PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFIV: Schwarzer Chocobo

Moddry
02.04.2003, 22:46
Hi, habe ein Problem bei FFIV und zwar bin ich gerade in Troja, und die Kleriker gaben mir den Auftrag in eine Höhle Nord-Östlich zu gehen, da ich mit dem Schiff dort nicht landen kann nehme ich an das ich einen dieser Schwarzen Chocobos brauche, aber weiß nicht wie ich einen bekommen soll, da ich schon alle Leute in diesem Haus angesprochen habe und auch mal alle Chocobos durchgegangen bin. Bringt aber alles nichts.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte

Danke schonmal im Vorraus :)

pazzi
02.04.2003, 22:53
Chocobos kannst du in FFIV immer in speziellen Chocobowäldern finden. Dort wo du jetzt bist ist der nächste Chocobowald nördlich von Toroia. Da kannst du dir dann einen schwarzen Chocobo nehmen und zur Höhle im Osten fliegen.

Moddry
02.04.2003, 23:15
achso ist das, hätte ich mir ja auch denken können :rolleyes:
Danke Mephi :)

Moddry
06.04.2003, 15:26
Bist du dir sicher mit nördlich ? hab im süden einen gefunden aber da gibts keine schwarzen Chocobos

pazzi
06.04.2003, 16:45
Original geschrieben von Moddry
Bist du dir sicher mit nördlich ? hab im süden einen gefunden aber da gibts keine schwarzen Chocobos Ja, ich bin mir sicher. Ganz an der nördlichen Spitze steht ziemlich nah am "normalem" Wald der Chocobowald.

Moddry
06.04.2003, 17:07
ja hast recht habs jetzt gefunden, aber der dungeon da is ja echt doof, muss mein ganzes Metall-Equipment ablegen..