Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien versus Predator und Riddick

Buno
22.08.2004, 16:33
Jetzt ist es ja nicht mehr lang bis Alien versus Predator und Riddick in die Kinos kommen. Ich freu mich schon so auf die beiden Filme.
Hoffentlich wird Riddick genau so gut wie der kult Fim Pitch Black.
Was haltet ihr von den beiden Filmen? Werdet ihr sie euch ansehen?

Zu AvP hab ich gerade gelesen, dass ein 3jähriger Junge in den USA an seinem Popcorn erstickt ist als er sich AvP angesehen hat.

Waku
22.08.2004, 16:55
........

Jetzt erklär mir was ein 3jähriger Junge in AvP verloren hat.

Spawnferkel
22.08.2004, 16:58
Schuld sind afaik die Eltern gewesen.

Waku
22.08.2004, 17:02
3-year-old chokes, dies, during Alien Vs. Predator
Death Accidental 08/17/04

A 3-year-old boy choked to death while eating popcorn at a movie theater.

Deontea Riley, of New York City, was at the Sunrise Multiplex Cinemas in Long Island's Valley Stream watching "Alien vs. Predator" with his parents and older brother when he began to choke shortly before 7 p.m. Sunday, Nassau County police said.

The family all had been eating from a small tub of popcorn when Elaine McIntosh, the boy's mother, saw that her youngest son was choking.

His parents rushed him out of the theater where they performed the Heimlich maneuver without success.

"I was trying everything," his father, Eddie Riley, told the Daily News in Tuesday's editions. "I was trying to put my finger down his throat. I didn't feel anything."

Ein 3 jähriger der wie viele andere 3jährige Jungen an etwas erstickt was bei 3jährigen Jungen öfter mal vorkommt.

BUT IT WAS THE EVIL PREDATOR!!!!!!1111

Bullshit Marketing.

aHi
22.08.2004, 18:26
lol, omg.
der böse predator ist schuld, das mekrt man doch direkt - jetzt wird der film in deutschland bestimmt verboten o0

Maisaffe
23.08.2004, 01:16
Original geschrieben von aHi
lol, omg.
der böse predator ist schuld, das mekrt man doch direkt - jetzt wird der film in deutschland bestimmt verboten o0

Lol ^^

Ich bin gespannt auf AVP :)
Hab gestern meine Gamestar (18ner :D) bekommen, und mal den Trailer angeschaut, sieht "nett" aus ;)

Dennis

Azrael_Fish
23.08.2004, 01:29
ok..

also Riddick ist verdammt gut ;)
ich vergöttere den film jetzt schon.. ist ein würdevoller nachvolger...

und AvP ist auch super gelunge, und ohne zu viel zu spoilern... es wird einen zweiten teil geben :D

aHi
23.08.2004, 02:26
Original geschrieben von Azrael_Fish
ok..

also Riddick ist verdammt gut ;)
ich vergöttere den film jetzt schon.. ist ein würdevoller nachvolger...

nachfolger wovon ?

soviel ich weiß is chronicles die vorgeschichte zu pitch black

akira62
23.08.2004, 03:37
Nein ist es eigentlich nicht Riddick ist der Nachfolger.

Beide Filme gefallen mir auch sehr gut und auf A VS P bin ich auch gespannt wie es weitergeht, ich finde es bei dem Film besonders gut das sie die Grundidee der Comics beibehalten haben.

Buno
24.08.2004, 16:40
Was meint denn ihr wer gewinnt in AvP? Ich glaub dass die Predator gewinnen.

Daen vom Clan
24.08.2004, 17:23
Ich denke, es gibt ein Unentschieden, da es die Menschen in den AMi-Filmen irgendwie doch immer wieder schaffen ;)
Wenn aber eines der beiden Kontrahentenvölker gewinnen muß, dann werden sie die Predators nehmen, da die ein bisschen beliebter beim Publikum sind, wie ich glaube, hoffe und dieser Wahlstatistik der Filmemacher entnehmen zu können.

Azrael_Fish
24.08.2004, 23:04
lol... noch einmal ;)

das ende deutet auf einen zweiten teil ;)^^

man kann sich nur fragen, wer der moralische sieger ist

Lee
24.08.2004, 23:24
Original geschrieben von Buno
Was meint denn ihr wer gewinnt in AvP? Ich glaub dass die Predator gewinnen.

Der letzte Predator tötet zusammen mit der einzig überlebenden Frau die Alien Queen, nur um dann selber an seinen Wunden zu sterben, aber am Ende des Film sieht man das ein neuer Alien(Alien/Predator) Hybride aus seinem Bauch platzt.

Phoenix
25.08.2004, 03:52
@Lee:
Du könntest wenigstens in deinen Spoiler betiteln: ACHTUNG! DIES IST DAS ENDE VON AvP!!! Jetzt hab ichs aus Versehen gelesen. Heißen dank.

Mal eben ne Frage zu Riddick:
In wie fern hängt der Film mit Pitch Black zusammen? Ist das die Fortsetzung? Muss man Pitch Black gesehen haben, um Riddick zu checken?

Rick Jones
26.08.2004, 08:29
AAAAAAAAAARGHHR LEE du ratte.. -_-
Jetzt hab ich das Ende auch gelesen und erst zu spät auf den Post unter dir geachtet.
Ich wette das ist ein komplott welches du mit vash zusammen geplant hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Riddick: Am Samstag 0:10 kommt auf RTL son paar minütiges Special zum film :)
Die trailer gefallen mir alle mjam mjam ^^ Aber ich bin sowieso ein kleiner diesel fan ^^ ich mag sein filme
und zwar ALLE ausnahmslos
wobei riddick sicher einer seiner besseren ist :)

@AVP.. naja jetzt wo ich das Ende kenn *lee kill* werd ich ihn mir mal irgendwan auf dvd ansehen und die Action geniessen *lee folter*

DarkHawk
26.08.2004, 22:53
Original geschrieben von Daen vom Clan
Ich denke, es gibt ein Unentschieden, da es die Menschen in den AMi-Filmen irgendwie doch immer wieder schaffen ;)
Wenn aber eines der beiden Kontrahentenvölker gewinnen muß, dann werden sie die Predators nehmen, da die ein bisschen beliebter beim Publikum sind, wie ich glaube, hoffe und dieser Wahlstatistik der Filmemacher entnehmen zu können.

Seit wann sind die Predator denn beliebter als die Aliens? Sieht man ja alleine schon an der Anzahl der Filme und daran, dass immer wieder neue Alien-DVD-Boxen rauskommen, aber man vom Predator eigentlich gar nichts hört.

Allerdings glaube ich auch, dass eher die Predator gewinnen. Sind einfach humaner als die Aliens.
Moralische Sieger sind aber sicher die Aliens, weil sie nicht so unfair kämpfen (Säureblut und diese komische Zunge zählen nicht)

;)

Lee
26.08.2004, 23:55
Original geschrieben von Phoenix.t
@Lee:
Du könntest wenigstens in deinen Spoiler betiteln: ACHTUNG! DIES IST DAS ENDE VON AvP!!! Jetzt hab ichs aus Versehen gelesen. Heißen dank.

Original geschrieben von Rick Jones
AAAAAAAAAARGHHR LEE du ratte.. -_-

NEIN SHIT LEUTE?
Da habe ich doch tatsächlich ein Spoiler in einen Spoilertext eingebaut und dabei vorher noch die Frage gequoted, wie wohl der Film ausgeht.
Es war absolut unvorhersebar das darin wohlmöglich ein Spoiler vorkommen wird und ich kann eure Reaktion gut verstehen, den ich habe euch den ganzen Spaß am Film genommen und ihr werdet ihn nie wieder angesehen können, da ihr nun das Ende kennt.

Aeris stirbt

Cloud Strife 1
27.08.2004, 23:56
AvP werde ich mir rein ziehen aber den anderen Film mm
mal schaun

möe
28.08.2004, 18:22
ich werd auf jeden fall in riddick gehen, denn da spielt vin diesel mit und der ist einfach der beste schauspieler

Champer
28.08.2004, 18:32
Ich werde mir wahrscheinlich AvP angucken. Ich find den Predator cool. Ich hab zwar jetzt in diesem Thread das erste mal von diesem Film gehört und hoffe das der Predator dem Alien ind den Popo kickt :D
Ridick kann bei mir noch warten. Wen er dan irgendwan in ein paar jahren im Fehrnseher läuft guck ich ihn :D

No0b
29.08.2004, 15:23
Ich habe letztens Riddick gesehn undwar eigentlich recht positiv überrascht.

Ich hatte mir eigentlich nicht alzuviel von dem Film versprochen , ausser Action,effekte und jede menge mehr oder weniger coole sprüche. Und das bringt Riddick allemal mit. :)

Wenn man also einen relativ guten Actionfilm sehen will, mit einer hauptfigur die zu cool für diese welt ist ,:rolleyes: sollte man sich riddick antun....echt nicht schlecht.

justin sane
30.08.2004, 11:33
Nachdem ich mir eine Stunde lang die AvP-Trailer angesehen habe, werde ich ihn mir sicher ansehen.

Bei Riddick bin ich mir noch nicht so sicher. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif