Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry und Dungeon Siege im Kino?

Buno
22.08.2004, 16:15
Hab gerade was auf der Seite von GameStar entdeckt:

In einem Gespräch mit dem Branchenmagazin MCVgamesmarkt erzählte Uwe Boll, Regisseur von Bloodrayne, dass er an zwei weiteren Kinoversionen bekannter PC-Spiele arbeite. Auf seiner Liste stünden Dungeon Siege und Far Cry, nach Bolls Worten "ein Fantasystoff" und "so eine Art 'Stirb Langsam' auf der Insel." Weiter meinte Boll, dass Videospiele Comics als Filmvorlagen ergänzen oder sogar ablösen würden. Bis jedoch einem Massenpublikum ein Duke Nukem so bekannt wie etwa ein Spider-Man ist, dürften noch ein paar Tage vergehen.

Was sagt ihr dazu?

Saph
22.08.2004, 16:36
Na, ist doch schon längst bekannt, dass die beiden verfilmt werden.
Eine perfekte Idee für Regiseure die nun nicht mal die Story schreiben müssen. Die Comics sind ausgegangen, jetzt müssen die Spiele dran klauben von den Regieseuren zerfetzt und bis aufs letzte ausgesaugt zu werden.
Wie man unschwer erkennen kann bin ich also nicht unbedingt der Fan der Spieleverfilmungen, wobei einpaar gar nicht mal s00 schlecht werden könnten.

Freut euch also auf "Tetris der Film", welcher auf 2007 angekündigt wurde und an dem vorraussichtlich zahlreiche bekannte Schauspieler ihre Brötchen verdiehnen werden (für die, die glauben dass man keine Schauspieler brauchte um Tetris zu verfilmen: ihr vergesst die ganzen schönen Blöcke, ich schlag übrigens Orlando Bloom für die Roten langen Dinger vor).

DarkDragonslayer
30.08.2004, 12:48
Ich frag mich wie die zum beispiel dungen siege verfilmen wollen außerdem is die story doch voll ausgelutscht:hehe:in bauer zieht aus um sein land vor dem ultimativen bösen zu retten.ich find das spiel gut aber einen film mit soner geschichte würd ich mir bestimmt nich geben

Nightblade
30.08.2004, 18:43
Ich kann mir auch keinen Dungeon Siege-Film vorstellen, ich mein, wirklich viel Handlung gabs im Spiel ja nicht. Da koennte ich mir einen FarCry-Film schon eher vorstellen. Sollte nicht vor langer, langer Zeit auch mal ein C&C-Film in die Kinos kommen?