PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter-Börse



SonBo
22.08.2004, 02:18
Hi
Ich hab in nem anderen forum das gessehn und fand das gut deswegen hab ich das jetzt hier auch auch mahl als Thrend eröffnet
Jetzt fragt ihr euch vielleicht was die "Mitarbeiter-Börse" sein soll...
Gut ich erklär es kurz:
Hier posten alle die Interesse haben an einem Projekt teilzunehmen...
Man stellt sich kurz vor und sagt was man drauf hat und wartet dann bis sich jemand bei ihm meldet,der von seinen Fähigkeiten gebrauchen machen möchte....so einfach is das

Eine geniale Idee.
Um jedoch hier etwas Übersicht reinzubringen, bitte ich jeden User, der sich bereit erklärt sich anzubieten, seine Fähigkeiten kurz erläutert. Diejenigen, die Mitarbeiter suchen, kontaktieren ihren "Auserwählten" per PM.

Okay dann machmahl den anfang:
Ich kann mappen wenn ich die richtigen ressursen hab
Ich kann auch solje sachen wo man zum Beispiel an eine Grenze kommt und da dann in dem Moment Gegnerische soldaten aufmaschieren (gut das ist nicht schwer aber ich mach das halt gerne :rolleyes: )

Cool-Y
22.08.2004, 03:51
des ganze gibts hier doch schon... :rolleyes: ich mein den threat "Aktuell: Stellenangebote : Suche und Biete"

SonBo
22.08.2004, 04:06
Oh sorry ist mir nicht aufgefahlen §doof

Dhan
22.08.2004, 05:58
Also der andere Thread ist eigentlich für einzelne Aufträge... ein Thread speziell für Teams, die zusammen ein Projekt machen wollen, fehlt eigentlich... immerhin kommen ständig wieder Einzelpersonen, die nach einen Team suchen und die fänden sich in so einem Thread zusammen... halt ich für nützlich, da is die Übersicht freier ^^