PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Lesen !WICHTIG! foren Update



one-cool
22.08.2004, 01:16
Hinweis im Info-forum! Bitte Lesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=41201)

Da erfahrungsgemäß viele User nicht ins Info-Forum schauen, habe ich diesen Thread eröffnet, um Euch alle noch einmal auf unsere Foren-Umstellung hinzuweisen. Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure Fragen zu stellen, auch evtl. weitere Infos zu erfahren und alles was mit der Umstellung zu tun hat, posten zu können.

Einzelheiten erseht Ihr aus dem Beitrag von meditate, den ich aus der WoG zitiert habe:

(original von lilly aus dem L&K Forum)


Original geschrieben von meditate
es ist so weit, unser forum steigt auf eine neue software um. wir updaten auf vb 3.

was bedeutet das für jeden einzelnen?





1. Am Wochenende vom 27.08. - 30.08.2004 ist unser Forum nicht erreichbar


2. Macht euch mal ein schönes forenfreies Wochenende, geht Baden und besucht eure Freunde


3. In dieser Zeit wird das Forum auf vB 3. umgestellt. Das bringt einige neue Funktionen und Verbesserungen, die euch sicher Freude machen werden


4. Das Forum ist vorher mehrfach gesichert worden und der Umzug einige Male geprobt, es sollte nichts schief gehen.


5. Trotzdem empfehle ich, persönliche Daten wie Passwörter und PN für sich selbst zu sichern.


6. Auch wenn das Forum wieder da ist, kann man es noch eine Weile nicht benutzen, weil der Suchindex neu erstellt wird, das heißt, ihr könnt nur lesen, noch nicht schreiben.


7. Bitte allen Bescheid sagen, dass an dem Wochenende das Forum nicht erreichbar ist.


8. Danach solltet ihr alle Funktionen testen und eure Bemerkungen wieder hier reinschreiben. Es wird dann sicher ne Weile dauern, bis jeder mit dem neuen Board zurechtkommt. Einige Moderatoren testen bereits und sind hochzufrieden


Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und fröhliches Entdecken der schönen neuen Funktioenen.

Das wars. Fragen hier rein.

Layton
26.08.2004, 06:23
Was sind das dann für neue Funktionen?

one-cool
28.08.2004, 19:20
Nachdem jetzt alles geklärt ist, und geupdated wurde, kann man das hier wieder überlesen *g*.

Hoffe, ihr findet das neue Design gut, und bleibt uns weiterhin erhalten ^_^