PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In wenn würdet ihr euch verwandeln ?

Seishiro
21.08.2004, 21:27
HI
wenn ihr euch im leben verwandeln könntet egal wann ihr wollt
und egal in welche anime/manga figur
wer wäre das und warum ?

Zachriel
21.08.2004, 23:02
Hm ist zwar nich 100% Anime/Manga aber ich hätte 2 personen zwischen dennen ich schwanken würde

1. Kubigiri Basara (siehe ava)
Der durchgedrehte geist eines Toten kriegers der eine schwäche für Fledermäuse, seine Kagaribi und Schlachtfeste hat. für letzteres brauch er auch sein unglaublich cooles klingenbumerangrad :D

2. Fou Lu
Hands down, Drachengötter mit akzent und langer grauer mähne rulen einfach.

Azrael_Fish
21.08.2004, 23:44
in mich ;)

achso? außer mir? lol

ok... hmm... ich find demon eye kyo power^^

noRkia
22.08.2004, 00:32
ich würde mich in ayanami verwandeln und mich dann selbst befummeln und selbst poppen und schlimme sachen die nur hentais bekannt sind machen.

und mit meinen klonen hentaisession abziehen.

vieleicht noch in motoko kusanagi.und dann wenn ich diesen unsichbarkeits anzug hätte würd ich in die damen umkleide gehen und...

---> richtig hentai

Bahamut
22.08.2004, 02:28
Warum nicht gleich ein Gestaltwandler werden?

Dann kann ich Tag für Tag ein anderer sein... und das würde ich auch auszutzen, da es mindestens 10 Persönlichkeiten sind, in die sich eine Verwandlung lohnen könnte.

Genius
22.08.2004, 03:26
Ich würde das gleich wie noRika machen ;)

Seishirou
22.08.2004, 16:17
hm das is schwierig. aber ich denke ich würd mich am ehesten in seta aus love hina verwandeln ;) oder in Balmung aus .hack//irgendwas!

der erste is voll witzig und kann irgendwie voll nicht sterben und der zweite ist einfach nur stylish ;)

Xaxis
22.08.2004, 20:47
@ noRkia: Hentai rulez!!!

Naja,....ähh...also ich kann mich leider auch nicht für eine Person entscheiden.
An erster Stelle steht Dingo Egret aus Zone of the Enders 2. (Mit Jehuty a bisserl die Gegend unsicher machen, lol)

Dann Shinji aus NGE (mit Eva 01 die Gegend unsicher machen, lol)

,danach kommt Spike aus Cowboy Bebop.

Dann noch Ranma, Van Farnel, Inuyasha und......das war`s!:D

Asahi
22.08.2004, 21:02
Ich glaub ich würd mich auch in jemanden verwandeln der mal alle Figuren sein kann!
Naru aus Love hina,oder Belldandy aus OMG,...
Ich könnte mich gar nicht so wirklich entscheiden!

Whitey
23.08.2004, 16:17
Ich würde mich sicher in Keichii aus Oh! My Goddess verwandeln, weil er mit Belldandy zusammen ist und die ist sooo sweet *___* Ausserdem wer wäre nicht gerne mit einer so tollen Göttin zusammen? :)

Dark Melfice
23.08.2004, 16:35
Hmm...da fällt die Wahl doch recht schwer...

Wenn ich mir aussuchen könnte an welcher Stelle ich mich in die Geschichten einfügen würde, währe vielleicht Kaitaro aus Love Hina meine Wahl. Dann allerdings an einer Stelle in der er noch nicht mit Naru zusammen ist, da mir einige der anderen doch besser gefallen.

Alternativ wäre ich gern Dr. Jackal aus Get Backers, weil der so unheimlich Stilvoll aussieht :D

Oder vielleicht Kakashi aus Naruto...argh... es ist wirklich schwer sich da zu entscheiden :rolleyes:

Ryu15
23.08.2004, 16:42
Ich würd mich am liebsten in Ryu verwandeln is doch fett sich in drachen verwandeln zu können

Seraph
23.08.2004, 16:48
Hm... da bleibt mir nicht sehr viel übrig, außer "Schaut auf meinen Ava" zu sagen :D Das dürfte wohl sehr eindeutig sein :p (Für alle, die den Thread erst in ein paar Wochen oder Monaten lesen, wenn ich eventuell nen anderen Ava hab: abgebildet ist Setsuna aus AS)

RPG-Man
23.08.2004, 19:17
Ich würde mich am liebsten in den Butler Walter aus Hellsing verwandeln (Wie man dem Ava eben ansieht). Ich müsste zwar jeden Tag den Butler spielen und auch manchmal die Hellsingtruppen in Miss Hellsings vertretung befehligen aber ich hätte einen finanziellen sicheren Job und kann ab und zu mal auf Vampirjagd gehen wenn es die Chefin erlaubt aber dies ist auch nur in Notfällen und wenn Alucard die Vampire vorher nicht schon abgemurkst hat :D )

Mr.Hahn
23.08.2004, 20:22
Ich würde mich an einem Tag in Gotenks verwandeln.Wenn es möglich wäre dann noch in Dante aus Devil my Cry.

Yuna
23.08.2004, 20:31
@Dark melfice
wenn du dich in akabane-san verwandeln würdest hättest du schon einen groupie *wink* *sabbertz*

ich würde mich gern in aerith verwandeln und böse sachen mit cloud machen...oder besser noch ich verwandel mich in cloud und befummel mich dann XDDD

ansonsten vielleicht Rikku aus FF X. Hisoka wär auch toll(HxH) ^.^ frauen fallen mir leider grad keine ein...oder....ach doch!!!

Excel aus Excel saga XDDD

Dark Melfice
23.08.2004, 20:52
Original geschrieben von Yuna
@Dark melfice
wenn du dich in akabane-san verwandeln würdest hättest du schon einen groupie *wink* *sabbertz*

damn yeah :D
Groupies kann man nie genug haben :hehe:

Aber das verstehe sogar ich als Mann^^. Dieser Kerl sieht wirklich cool aus und sein Verhalten gefällt mir super. Immer so freundlich aber dennoch...tödlich :D . So muss es sein!

Damit das net völlig im Spam endet würd ich auch noch ganz gern Shannon aus Scrapped Princes darstellen, da mich seine gelangweilte Art irgendwie fasziniert :D

Lord der Toten
23.08.2004, 21:09
Ich würde mich in
1. Sessohmaru
2. inuyasha
und
3. Alucard
verwandelnhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Sternenkind
24.08.2004, 16:19
Ich würde mich in das ein Naru aus Love HIna verwandeln, weil sie mir sympatisch ist :)

sephiroth zero
24.08.2004, 16:29
Also meine erste Wahl wäre Ranma, könnte ich mich auch in ne Frau verwandeln hehehe ... :eek: :D
Balmung wär ich aber auch sehr gerne mit so Flügeln und Schwert ( Erinnert mich irgendwie an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Sephiroth aus FF7 so mit Flügeln)
Aber Alucard wäre auch nicht schlecht 8)

davejo
24.08.2004, 16:32
Also ich würde mich gerne in Keitaro verwandeln um im Hinata Ryukan zu leben. In Alucard um mal richtig cool meine Agressionen abbauen und in Yakumo Fuji, weil es einfach nur genial wäre als Unsterblicher Wu durch die Gegend zu stiefeln.

Xorag
24.08.2004, 16:51
Hmmmmm, ich hätte da wohl 3 zwischen denen ich schwanken würde.

1. Zabuza aus Naruto
Abtrünniger Ninja von Kiri-no-kuni, hübsches riesiges Schwert, cooler Charakter, krasse Nin-Jutsu ^^

2. Sanosuke Sagara aus Kenshin
Immer feste mit der Faust drauf ^^
Ich weiss nich, mit den Händen in der Hosentasche erinert der mich immer so an mich selbst ^^"

3. Legato aus Trigun
Böse sein muss auch mal sein. ^^
Vorallem ist die Gedankenkontrolle ziemlich lustig.

OmeganX
24.08.2004, 17:46
Hmm ... ich würde mich wohl in Ryu aus Street Fighter Victory verwandeln.

Warum? Na guckt euch den Typen nur mal an, mal eben so ein paar Hadoken is die Luft ballern wären doch nicht schlecht, oder?
... warum nehme ich dann eigentlich nicht gleich GT4 auf Dragonball GT und jage das ganze Universum in die Luft?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ach ja, GT4 trägt pinkte Hosen, das lassen wir besser.:D

Noch lieber wäre ich ja Akuma aus Steet Fighter, aber ich weis nicht ob der in einem Steet Fighter Anime überhaupt vorkommt, ich kenne ihn jedenfalls nur aus den Spielen.:)

Last-GalArIAn
25.08.2004, 16:43
Ich würd mich dann wohl in "Etho" (Dragon knight 4ever) changen ^^
Der Type roquet einfach, extrem stylisch, geile moves usw... ^^
(nebenbei dann wie er, quer durch die betten f**** mit elbinnen usw *GGGGGGGGGGGGGGG*)

Sgt. Kiff
25.08.2004, 23:14
Ich würde mich in Shinchi Kudo verwandeln, Ran anbaggern, 12 Kinder kriegen und bis zum Ende meine Tage glücklich sein XD
Garuda aus Treetfigzter EX+Alpha wär bestimmt auch nicht schlecht.^^

Dave-d
26.08.2004, 00:40
12 Kinder kriegen und bis zum Ende meine Tage glücklich sein

Biste ne Frau?

Ich würd mich wahrscheinlich in Megaplayboy Junta aus DNA² verwandeln.
Woa, der kriegt jedes Mädel rum und kann die Weiber kreuz und quer *.
Aber äh naja, des wars^^

Gruß
Dave-d

Keiichi
31.08.2004, 16:17
Hmm. . .

Also da wären . .

Keiichi ( Oh! My Goddess ) Sehr sympathisch und irgendwie bemidleidenswert!

Keitaro ( Love Hina ) So gegen Ende is Keitaro ja sowas von ne coole Sau!

Taishi ( Comic Party ) Verrückt, dann wieder normal, verrückt und wieder normal!

Shugo ( .hack / / THE LEGEND OF THE TWILIGHT ) Nicht immer Balmung San!

Joshua ( Chrno Crusade ) Sieht cool aus, ist immer lässig drauf und kann alles niedermetzeln!

Shiomi Kun ( Psychic Academy ) Aurakräfte zu haben is doch schon was feines, ne? Und außerdem hätt ich auch gern so einen Hasen! XD