Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche tipps bei Frauen
Goofy, the dark
21.08.2004, 20:16
Hallo, ich brauche dringend Tipps zu Frauen. Bitte helft Mir!
Was für Tips brauchst du denn überhaupt? Wie du eine rumkriegst oder in welcher Hinsicht?:D
*~Hier klicken, bitte.~* (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=236611)
Hmm. Tips bei Frauen?
Gut, damit kann ich reichlich dienen:
Als allererstes solltest du darauf achten, nicht in Panik zu geraten, wenn sie anfangen, Krallen auszufahren und Gift nach dir spucken, nachdem du nicht darauf gehört hast, sie mit nervigen Threads und Posting zu belästigen.
Ausserdem sehen Frauen meist anders aus als Männer.
Naja, doch nicht so viele Tips, wie ich mir erhofft habe =/
Hatte dich nicht schonmal jemand aufgefordert, dass du diese Threads unterlassen sollst?
War IMO im Suchen und Bieten-Forum, bei FFX-2, glaub ich; war's Blutmetzger? O.o
~Edit~
Damien war's :D
Goofy, the dark
21.08.2004, 21:27
Das mit dem rumkriegen.
@Goka
Haha!:D jepp, Damien war's
ich hab's zwar versucht, hat Aber nie geklappt.
http://www.fastseduction.com/
:hehe:
oder vielleicht auch:
www.textfiles.com für mehr ähnlich sinnlosen Rat.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
Goofy, the dark
22.08.2004, 02:02
Interesant, hab zwar nichts verstanden, das macht aber nichts zur Sache
basti-kun
22.08.2004, 02:25
meine güte, was ist denn das hier? ^^"
es gibt kein allgemeingültiges rezept für frauen, genausowenig wie für männer, jede ist einzigartig, und jede wirst du anders für dich gewinnen müssen.
du kannst das nciht pauschalisierend zusammenfassen und danach fragen, bringt imho nix. verhalt dich menschlich, sozial und einfach so, dass du dir selbst sympathisch bist.
wenn sie dich dann auch sympathisch findet, dann is gut, wenn nich such dir ne andere.
im endeffekt kommt es auch immer drauf an, ob ihr überhaupt einen gemeinsamen nenner habt, bei vielen wirst du machen können, was du willst, du wirst sie nicht "rumkriegen" weil von vornherein klar ist, dass es nix wird.
Yumi-girl
22.08.2004, 19:58
Ich bin der selben Meinung wie basti-kun! Jeder Mensch ist anders und jeder muss auf eine andere art "erobert" werden!!
Und jede Frau steht auf eine art von Männern. das kommt immer drauf an wem du gegenüber stehst!
Aber einen kleinen tip hab ich trozdem: viele (oder einige) Frauen mögen es wenn sie besondere Aufmerksamkeit bekommen. Aber dabei darft du auch nicht ZU AUFDRINGLICH werden. Sonst kann es nämlich anfangen zu nerven..........
Ich schließe mich meinen Vorrednern vollständig an. Es gibt hier kein "Rezept" nach dem du kochen könntest, allein schon weil du nie weißt, welche Zutaten dir das Leben zuwirft.;)
-[IoI]-Ins@ne
23.08.2004, 03:15
Original geschrieben von basti-kun
Im endeffekt kommt es auch immer drauf an, ob ihr überhaupt einen gemeinsamen nenner habt, bei vielen wirst du machen können, was du willst, du wirst sie nicht "rumkriegen" weil von vornherein klar ist, dass es nix wird.
Definiere bitte "rumkriegen" *g*
Man braucht im Prinzip 3 Dinge, um jene gewisse Art Frauen "rumzukriegen", die es aber nicht wirklich wert sind, dass an sie "rumkriegt", weil sie ohnehin dann wieder auf den nächsten warten der sie "rumkriegt"
(hach, hab schon lange nicht mehr so sprüde gesprochen.. ^^)
1. Man muss immer lächeln und arrogant, selbstgefaellig und ueberzeugt von sich selbst auftreten
2. Man muss genau das (von Frauen geprägte) Klischee verkörpern, wie wir Männer angeblich sind, und sie werden dir zufliegen.
3. Man darf kein Gewissen haben und sich net binden wollen. Dann werden die Frauen sich an dich klammern weil sie die Herausforderung brauchen jemanden zu "zähmen" oder sowa sin die Richtung.
So, wenn man einmal pauschalisierte Regeln aufgestellt hat, kann man nicht erwarten, mehr als nur pauschalisierte klischee-beziehungen zu führen.
Wenns nur darum geht, sagen zu können: Jo ich bin halt mit der da zusammen usw... Dann ist Distanziertheit, Kühlheit, und Sorgenlosigkeit genau der richtige Weg.
Wenns jemanden haben willst der Etwas wert ist, bete zu Gott dass sie dir in die Arme fällt und sich nicht mehr daraus hervorwenden will, arbeite hart ein deiner Beziehung und bring vor allem viel Geduld und Nachsichtigekit hin, dann hast du vlt. eine Chance.
Goofy, the dark
23.08.2004, 12:48
Bin erst 12, und kann nicht das von Frauen gewünschte Klischee annehmen. Aber das werde ich versuchenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
The Game
23.08.2004, 16:56
Du bist 12? Na bitte, ist doch perfekt, denn gerade in diesem Alter sind die "Frauen" auch sehr experimentierfreudig. Anderenfalls geb ich ins@ne recht... allerdings kann das nciht jeder:
Typen die Frauen "rumkriegen", die können es einfach, sie haben Casanova - Blut. Und gegen die ist jede machtlos... :D
Sagt mal seit ihr igenwie vequer oder einfach nur .... oder muss man das nicht ver stehen oder wie erklärt mir das noch mal ich habe jeden beitrag gelesen aber nichts kapiert auseden noch nie nurh gesehen Langscheit Frauen - Deutsch Deutsch - Frauen also bitte um erklärung
Sagt mal seit ihr igenwie vequer oder einfach nur .... oder muss man das nicht ver stehen oder wie erklärt mir das noch mal ich habe jeden beitrag gelesen aber nichts kapiert auseden noch nie nurh gesehen Langscheit Frauen - Deutsch Deutsch - Frauen also bitte um erklärung
Erklär du mir mal bitte wie man soviele Tippfehler in drei Sätzen hinkriegt.
Man braucht im Prinzip 3 Dinge, um jene gewisse Art Frauen "rumzukriegen", die es aber nicht wirklich wert sind, dass an sie "rumkriegt", weil sie ohnehin dann wieder auf den nächsten warten der sie "rumkriegt"
Dito.
@Goofy: Warum willst du "Frauen" "rumkriegen"? Mit deine 12 Jahren bist du eh noch zu jung zum Poppen und die "Frauen" auch. Und da liegt IMO der einzige Zweck des "rumkriegens" (nicht, dass ich sowas mache).
Goofy, the dark
26.08.2004, 00:46
Ich hab Schon mal 'ne Sechzenjährige rumgeckriegt und "poppen Erst nur nach der Heirat" bei mir.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
Ich bin stolz auf dich mein Sohn, dass du mal eine 16 Jährige rumgekriegt hast.;) Das ist ein tolle Sache.^^
Mein Tip: Sei ein Ar... und du wirst mit dem vorrausgesezten Aussehen so gut wie jede rumkriegen. Diese Erfahrung habe ich zumindestens gemacht. Wenn du der liebe, nette Typ von nebenan bist, wirst du es höchstens zum besten Freund bringen, aber mehr ist dann auch nicht drin. Ich habe diesen Fehler bisher schon zu oft gemacht und irgendwann wird es frustrierend, glaub mir. Allerdings darfst du es auch nicht übertreiben, denn irgendwann verschreckst du sie auch und das willst du doch wohl nicht.
Aber am besten wendest du dich an Dr. Sommer!:D
RPG-Süchtling
31.08.2004, 01:20
Wer hat denn eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, hier im Sumpf würden wir 12-jährigen mit Rat und Tat bei seiner Flachlegerei zu unterstützen? Wenn ich den erwische, gibts ne Woche Hausarrest und keine Anti-Pickel-Creme.
Herrje. Geh Markenklamotten kaufen und Käfer quälen. Die Dingerchen mit dem anderen Geschlecht haben noch reichlich Zeit.
So, und bevor das Niveau hier unter die Kimme rutscht, klatsch ich hier mal ganz unverbindlich ein Schloss dran.
Wer sich beschweren möchte, der kanns ja ruhig mal probieren.