Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsforum
Ähm, Leute, wie wärs wenn wir ein Forum für Geburtstage erstellen?
Ich meine eines, in dem die Beiträge nicht gezählt werden, denn manche posten in diese Geburtstagsthreads nur um ihre Postzahl zu erhöhen, ich könnte wetten, die meisten kennen den dem sie Gratulieren nicht einmal.
Wie gesagt wäre sowas IMO angebrachter als diese andere Variante wo man seine Postingzahl erhöhen kann ohne das man es wirklich so meint.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich würd mich gerne als Mod Opfern ;)
Original geschrieben von Gamesware
Ähm, Leute, wie wärs wenn wir ein Forum für Geburtstage erstellen?
Ich würd mich gerne als Mod Opfern ;)
Zu 1: Nein.
Zu 2: Nein.
Geburtstagsforum? Nein, ich glaub, ich spreche für alle Verantwortlichen hier, dass so ein Forum maximal überflüssig ist.
Geburtstage werden, wenn überhaupt im QFRAT oder sonstwo hingespammt, eben da, wo der Beglückwünschte eben bekannt ist.
Ach ja: @lilly - es werden doch mehr Leute, die einen "Moderator-Rang" unter ihren Sternchen sehen haben wollen :D es häuft sich.
Broken Chords Can Sing A Little
21.08.2004, 20:30
Original geschrieben von Gamesware
...ich könnte wetten, die meisten kennen den dem sie Gratulieren nicht einmal...
Ja, ich bin mir sicher,dass das des öfteren vorkommt, jedoch machen das so weit ich weiß hauptsächlich Neulinge und denen kann man's ja nicht so übel nehmen ;)
Außerdem, was macht der eine Post mehr des Users schon? Geburtstagsthreads sind sowieso Spam-Threads, obwohl sie nett gemeint sind.
Ich denke, da kann man darüber hinweg sehen.
Anhand deines Postes kann man doch recht dueutlich sehen wie scharf du aufn Mod-Titel bist xD
Wenn du es so machst und geradezu drum bettelst, wird das sicher nix. Ich habe noch keinen gesehen, der durch betteln an solch einen Rang geraten ist ^^
@Topic: IMO nicht so ne gute Idee...
Manche werden das Ding vollkommen missachten und dann sind die Geburtstags-Threads unnötig, wenn das Geburtstags-Kind nichtmal reinschaut^^
Also der eine Beitrag -.-
Ausserdem merkt man sowieso, wenn jemand ein GEB-Kind kennt und gratuliert oder nicht.
Also von daher sollte das auch recht einfach zu unterscheiden sein^^
MfG DS
invincible Lilly
21.08.2004, 21:15
Wenn es überhaupt noch eine Rolle spielt, dann sollen Geburtstage innerhalb der Community gewürdigt werden, wo sich der User meistens aufhält. Dadurch ist die Rate größer, dass ihn die Gratulanten kennen und solche Glückwünsche freuen einen ja am meisten. :)
Ein solches Forum wie von Dir vorgeschlagen, wäre von Anfang an zum Tode verurteilt, es würde nie laufen. Weil die Spamm-Quote da überdurchschnittlich hoch wäre, würde ich z.B. einen Wutanfall bekommen und alles mögliche schließen. Die armen Geburtstagskinder - sowas haben Sie nicht verdient. :(
Ansonsten: oh jemine *Topic closed*
Diese Mod-Tätigkeit war keine Opfergabe. :D
Edit:
Ich lass doch noch etwas offen, falls noch was wichtiges dazu zu sagen wäre. Aber wenn es mit dem Spammen losgeht oder Ärger gibt, mache ich sofort zu.