PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Gespenstergeschichte



wequila
21.08.2004, 20:43
Provloffskis waren eine Gespensterfamilie, die in einem Schloss wohnte. Doch plötzlich explodierte die Zugbrücke, und Pistolenschüsse flogen durch das Schloss. Frau Provloffski erschrak, denn sie hatte im Spiegel ein Gespenst gesehen, woraufhin ihr Mann das Schießgewehr durchlud, um die Eindringlinge zu verletzen. Er schritt kräftig den Flur entlang, und im nächsten Augenblick flogen ihm Mauersteine um die Ohren. Ein überdimensionaler Kampfroboter war durch die Wand gelaufen! Herr Provloffski zielte auf den Kopf, drückte ab und fiel um wegen dem Blut, denn der Roboter war eine Neuentwicklung. Herr Provloffski ertrank im Blut und wurde in das Zimmer seiner Tochter gespült, wo er regungslos liegen blieb. Seine Tochter schrie ganz hoch und brach zusammen. Ihr Kopf landete genau auf dem roten Knopf an der Bombe, die die Eindringlinge im Schloss versteckt hatten. Das entfesselte eine riesige Explosion, die man noch weit weg sehen konnte, mit einer überdimensionalen Wolke.

Lonegunman81
21.08.2004, 22:34
Jaja, das gewohnt Ungewohnte von Wequila! Doch trotzdem, so langsam kennt mans... versuch doch mal was Neues, etwas, das scheinbar WIRKLICH neu für dich wäre! Etwas mit Hand und Fuß!?
Ansonsten hab ich mich amüsiert über die den blutenden Roboter! :D

La Cipolla
22.08.2004, 03:19
oô Ganz toll. (Wie immer, aber Lone hat Recht, wobei es mich auch nicht stören würde, wenn du so weitermachst... :rolleyes: ) Außerdem zweifle ich nicht dran, dass du es kannst, denn etwas WIRKLICH lustiges ist viel schwerer als etwas ernstes.

Wohan
22.08.2004, 03:32
Ok, leider kann ich dieser "Geschichte" so gut nichts abgewinnen , ihr fehlt es an Still , Form und wie Lone schon meinte an " Hand und Fuss" es ist ein reine aneiander ketten von Ereignissen , eine Aufzählen der einfachsten Art...sorry wenn ich so hart bin aber es ist nunmal meine Meinung.........doch was zählt schon meine Meinung ....bin nur ein gewöhnlicher User und hab wenig Ahnung aus diesen Grund ignorier mich und mach weiter ........;)

Serpico
22.08.2004, 03:37
...ich muss wohan da absolut zustimmen

...meiner meinung ist das ein salat, wie ihn sich schon jeder in seiner pubertät einmal ausgedacht hat, ohne sinn und verstand, aber wenn dein anspruch darin besteht, haudraufunterhaltung zu machen, bist du natürlich auf der richtigen stelle gelandet

La Cipolla
22.08.2004, 03:44
Ich denke mal ernsthaft, dieser Text sollte nicht im Geringsten irgendeinen tieferen Sinn haben, und das Wequila Dinge mit tieferem Sinn (oder wenigstens niveauvolleren Scherzen :rolleyes: ) machen kann, ist aus seinen anderen Storys eigentlich klar. (Meiner Meinung zählt hier nur der Spaß, und lustig ist es ja wohl, oder?)

Wohan
22.08.2004, 03:51
Naja Sorry Cipo aber ich glaube nicht das das Forum wirklich dazu da ist nur sein Spass zuhaben und jedens kleine inhaltlose Gedankengut in Thread zu veröffentlichen, sicher kennen wir Wequila alle und es geht jetzt mal nicht unm ihn sondern nur über die Behauptung das hier nur der Spass zählt ......im Grunde hast du ja recht aber man sollte mal überlegen mit was man die Foren ..ich sag mal voll müllt ( geht nicht gegen dich Wequila) ......man solte auch mit einwenig Verstand an die Sachen gehen sonst verkommt das Forum noch zu geistlosen Spammposts wo jeder jeden geisten .......Sch**** postet was ihm gerade einfällt...........

nicht umsonst versuchen hier einige User das Nivou im Atelier zu retten was anscheinden momentan nicht so das beste ist sprich schon mal besser war......:rolleyes:

Pyrus
22.08.2004, 04:33
Geschichte plus Antworten ist köstliche Unterhaltung. Also thx.

Wohan
22.08.2004, 04:37
Original geschrieben von Zareen
Geschichte plus Antworten ist köstliche Unterhaltung. Also thx.


Was für ein einzeiliger Spamm......*schämt sich für dich *:rolleyes:

Pyrus
22.08.2004, 04:42
Lieber das als ein dreizeiliger Spam, für den ich mich aber nicht schämen täte.

Lonegunman81
22.08.2004, 05:51
Jo, Zareen, aber das ist doch auch nicht mehr so lustig mit den "vorkalkulierten" Antworten!! Haha, die Deppen, die werden nun alle auf meinen Beitrag antworten, hoho, ich lach mich kaputt!
Nee, wird auch öde! :(

Pyrus
22.08.2004, 06:00
Ich habe keine Ahnung, ob ich dich verstanden habe...

Aber ich finde hier bestimmt nicht lustig, dass Leute geantwortet haben, sondern was und wie sie geantwortet haben.

Lonegunman81
22.08.2004, 06:06
Jau, kommt auch aufs Gleiche raus! Ich finds blöde sich hier dauernd über die Kommentare anderer User zu amüsieren, wie du es sagst! Das steigert nicht unbedingt die Beitragsfreude der User, wenn du dich amüsieren willst nimm dir ne Frau! Oder einen Hund!?
Oder Fernsehen... nee, Fernsehen ist eigentlich selten amüsant!
Thunfisch??

Pyrus
22.08.2004, 06:18
Also deine Beitragsfreude scheint es ja nicht zu schmälern.

Lonegunman81
22.08.2004, 06:27
Nö, aber wer bin schon ich!? Ich spreche ja von den vielen, jungen und unschuldigen Usern da draußen ("sie sind da draußen... irgendwo da draußen"), die sich denken "Ui, da hat mich aber einer erwischt, ei, was ein Schabernack, da poste ich lieber nicht mehr auf so einen Quark"! Dann wieder, wär das ja auch nicht soo falsch! Hmm...!
Was poste ich dann überhaupt dazu!ß
DAS wiederum liegt wohl daran, dass der gute Wequila schon viele lustige Sachen macht, und ich es schade fände, wenn sich das totläuft!
Könnte passieren, vielleicht auch nicht!
Trotzdem, mit Thunfisch amüsieren ist doch besser, oder?
Wir sind doch alle eine groooooooooosse Familie, *schnüff*, da können wir uns doch nicht gegenseitig "abamüsieren"! Nee, das geht doch nicht!
So, soviel hier zu, sonst gibts wieder Rüffel von die Mods!! :\

Mopry
22.08.2004, 06:46
Original geschrieben von Lonegunman81

So, soviel hier zu, sonst gibts wieder Rüffel von die Mods!! :\

Weitsichtig mein Freund.
Die gibts jetzt nämlich.
Schön und gut das ihr diskutiert, aber ihr seid hier meilenweit ab vom Thema.
Was ihr euch hier sagtet, hättet ihr auch über PN schreiben können und ich bitte euch auch in Zukunft auf diese Möglichkeit zurückzugreifen, wenn es dann doch zu OT geht. ;)

Und @ Lone ganz speziell:
Was ist los mit dir in letzter Zeit? Ich hatte dich als jemanden in Erinnerung der überlegt postet und driftest du immer weiter ab.
Von Doppel und Dreifachposts zu Spam.
Und deine Signatur ist noch immer zu groß.

wequila
22.08.2004, 17:04
Original geschrieben von Zareen
Geschichte plus Antworten ist köstliche Unterhaltung. Also thx.
Darum ging es letztendlich!


Original geschrieben von Javier
ein salat, wie ihn sich schon jeder in seiner pubertät einmal ausgedacht hat
Darum gings auch.

Wohan
22.08.2004, 20:00
Original geschrieben von wequila
Darum ging es letztendlich!


Darum gings auch.

Wenn das SO ist, gibst du hiermit das Forum dem Spammern zum Abschuss frei, das heißt also hier kann JEDER noch so ......kleinste "Freak" ( nicht DU , nur allgemein gesprochen) seine perversen und kranken Phantsieen hier rein texten solange sie nur Pupaträr oder Unterhaltsam sind ?


.........Na Danke darauf kann ich verzichten, bevor das Atelier zur Mülldeponie von Spammern wird bin ich vorher Weg.

Wir hatten hier mal ein sehr schönes Niveau , was aber anscheinend langsam dem Bach runter geht.......:(


Aber gut wenn das hier jeden SCH***egal ist , bitte ....mir solls doch wurscht sein:rolleyes:


@ All

Für so ein spassigen "Müll" gibt es den Sumpf....da kann man so ein Kramm posten ....haltet das Atelier von so etwas Sauber


[ edit]

Du kannst mich ruhig verwarnen für meine Meinungsabgabe hier Mopry wenn du meinst ...:rolleyes:

wequila
26.08.2004, 23:26
edit: thread verwechselt >_<