PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...in einem EVA sitzen...



SleepingLeonhart
02.04.2003, 17:58
Wie fändet ihr es wenn ihr einmal in einem EVA sitzen könntet und Angels töten könntet?? Das wäre doch cool oder? Oder habt ihr vielzuviel Angst davor das ihr zu viel Schmerzen erleiden würdet?

Bekay
02.04.2003, 20:32
also wenn mich die Serie eines gelerht hat, dann das, dass es keinesfalls lustig ist, als Kind in so ein Dings gesteckt zu werden, um die Welt zu retten ;) Oder hast du das anders verstanden!

Aber als reines Spiel wäre es vielleicht ganz faszinierend :rolleyes:

M-P
02.04.2003, 21:12
ich fänds generell cool in nem mecha zu sitzen :D

Tyr
02.04.2003, 22:26
Hehe, wäre bestimmt nicht schlecht zum Wut abbauen ^^

NeoBahamut
03.04.2003, 02:35
Mir währe der Preis zu hoch.Wenn ich mir die Serie so ansehe ist es das nicht wert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Rosslatex
03.04.2003, 02:49
Vor körperlichen Schmerzen wäre mir eigentlich nicht angst und Bang...es würde sicherlich Spaß machen, soetwas auszu probieren, aber leider würde es diese 'Erfindung' - wenn überhaupt - er in 20-30 Jahren geben ;)

Amaurosis fugax
03.04.2003, 05:12
Wieso nicht? Wär sicher lustig. ;)

Original geschrieben von SephiMike
Hehe, wäre bestimmt nicht schlecht zum Wut abbauen ^^
:hehe:

Malakai
03.04.2003, 06:12
hmm...das kommt garantiert lustig. ^^ Auch wenn ich mir das merkwürdig vorstelle LCL zu atmen *würg* ;).

aber am ende bin ich dann ein seelischen wrack (bin ich jetzt schon ^^) ...

Bahamut
03.04.2003, 07:04
Verlockend wäre es bestimmt, aber ich hätte wohl so meine Probs in diesem Ding, abgesehen von der Todesangst während eines Kampes gegen so einen Engel (und was die Tatsache noch erschwert, dass die ganze Menschheit davon abhängt).
Ich glaube das Angebot, das Sixth Children zu werden müsste ich also ablehenen, aber als Simulation würde ich es mir durchaus mal antun.

Makaveli
04.04.2003, 23:45
Original geschrieben von Malakai
hmm...das kommt garantiert lustig. ^^ Auch wenn ich mir das merkwürdig vorstelle LCL zu atmen *würg* ;).

aber am ende bin ich dann ein seelischen wrack (bin ich jetzt schon ^^) ...

man beachte seinen ava :D :hehe: ....

EDIT: huch sorry.. wollt eigentlich auch nochwas zum thema sagen :p
also wenn ich mich jetzt sofort in einen eva setzen könnte, dann wäre ich dem bestimmt nicht abgeneigt, allerdings würde ich mich in 20 oder 30 jahren etwas zu alt dafür fühlen glaub ich ..

Masamune
05.04.2003, 00:20
Wenn ich bedenke, wie scheiße zuverlässig die Teile doch sind, will ich nicht in so ein Ding. Kaum sitz ich drin und schon fliegen mir Adams Kinder um die Ohren...

Stepping Stone
05.04.2003, 01:40
wär bestimmt lustig denk aber ich konnt in keiner sprache denken "baumkuchen".worauf man schon wieder eine neue frage aufwerfen könnte: Denkt der Mensch in Worten oder in Bildern?
oder in Impulsen? wenn mann mehrer sprachen fliessend spricht muss man ja schliesslich auch nicht groß von einer auf die andere sprache umdenken.... ...
whatever
was meint ihr dazu?

Pommespanzer
07.04.2003, 07:17
Schätze mal wäre ganz cool da drin zu sitzen, aber gleichzeitig auch gefährlich :(

ProSkater
07.04.2003, 20:50
ich würde das auf jeden fall machen...ob schmerzen oder nicht, das ist einfach mal geil... :D

Laguna
07.04.2003, 21:02
Original geschrieben von Bekay
also wenn mich die Serie eines gelerht hat, dann das, dass es keinesfalls lustig ist, als Kind in so ein Dings gesteckt zu werden, um die Welt zu retten ;) Oder hast du das anders verstanden!

Aber als reines Spiel wäre es vielleicht ganz faszinierend :rolleyes:

Du hast ganz recht. Überhaupt- was für ein tolles Thema -_- NGE ist doch kein Kinderspiel, auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich in einer anderen Sicht darüber denkt. Ich habe gesehen was für Schmerzen die Piloten in diesen Dingern erdulden mussten, ich habe gesehen was für eine Zerstörerische Kraft in ihnen innewohnte. Ich glaube ich könnte so ein "Ding" gar nicht steuern, das würde ich gar nicht wollen.


Soviele Menschenleben... *kopfschüttel*


Ja, ich bin der Überzeugung die Serie hat einiges vermittelt, und es waren ganz sicher mehr die negativen Seiten unseren Denkens angesprochen. Und trotzdem finde ich sie sehr beeindruckend, ich musste nach dem Ende des Kinofilms wirklich mehrmals weinen, ich habe mich eben damals zur sehr mit einigen Charakteren angefreundet.

Der Reiz an NGE ist eben die breite Charakterpalette, vorallem die Hauptcharaktere strotzen mit Problemen gegen die unsere wie kleine Zecken wirken, und trotzdem fühlt man sich in manchen Momenten fast mit ihnen verwandt. NGE ist wirklich ein Meisterwerk :)

Mastercloud
07.04.2003, 23:45
ohne schmerzen und so würde ich sofort ja sagen!

Tyr
08.04.2003, 02:29
Original geschrieben von Laguna Loire
Du hast ganz recht. Überhaupt- was für ein tolles Thema -_- NGE ist doch kein Kinderspiel, auch wenn ihr jetzt wahrscheinlich in einer anderen Sicht darüber denkt. Ich habe gesehen was für Schmerzen die Piloten in diesen Dingern erdulden mussten, ich habe gesehen was für eine Zerstörerische Kraft in ihnen innewohnte. Ich glaube ich könnte so ein "Ding" gar nicht steuern, das würde ich gar nicht wollen.

Gerade wegen diesen Sachen die du aufgezählt hast, würde ich gerne mal einen Eva steuern ^^ Und ich sehe das bestimmt nciht als Kinderspiel ^_~
Für mich sind Evas etwas ganz anderes als normale Mechas...

Ashkan
08.04.2003, 02:47
Da sieht man mal wie tief das niveau bereits gesunken ist dass jeder meint es wäre cool mal drin zu sitzen.
Ich muss Laguna völlig recht geben.
Wer ansatzweise die message von film kapiert hat oder mitfühlen konnte was shinji & co. da in den EVA's durchmachen mussten, wird sicher nicht scharf drauf sein selber rein zu steigen.