PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...



Ete
29.01.2003, 23:19
Das wird ich echt gern mal von euch wissen!
Also meiner ist wie folgt:
Um 6.10 Uhr klingelt mein Wecker, schlaftrunken streck ich die Hand aus, hau drauf, und steck sie wieder weg. 8 Minuten später klingelt er noch mal (es lebe die Snooze Funktion :D), ich wieder drauf und wird langsam wach. dann fang ich an, drüber nachzudenken was ich so in der Schule hab, und der Wecker klingelt erneut. Jetzt steh ich so langsam auf, taumel ins Bad und drück erst mal einen ab. Dann hau ich mir 4 Furen Wasser ins Gesicht und wurschtel mir die Haare zurecht. Anschließend geht’s wieder zurück ins Zimmer. Ich schmeiß erstmal ne Offspring CD rein und setz mich 10 Minuten aufs Bett um dann zu merken das ich ja bald zu spät komme. Ich zieh mich an (das dauert ganz schön...), pack meine Mappe und trotte ins Wohnzimmer um zu frühstücken. 5 Minuten später putz ich mir die Zähne und latsch zurück in mien Zimmer, um die CD weiter zu hören. Aufeinmal klingelt, wie immer zu früh, mein Nachbar und will endlich mit mir losgehen (zur Schule). Wie ziehn dann so durch die noch dunklen Gassen in Potsdam und machen dann erst mal an der Tischtennisplatte vor der Schule halt, wo vor die schule immer die anzen coolen/netten Leute rumhängen. Jetzt sinds noch zwanzig Minuten bis zum Unterricht. Dann dauerts noch 5 Minuten die ganzen Leute der reihe nach zu umarmen (ok, übertrieben). Dann wird erstmal eine geraucht Scheiße nur wenn keiner Kippen beihat, so wie heute -_- ). Nebenbei wird über Gott und die Welt diskutiert und dann kann die Schule auch schon losgehen...

Wischmop
29.01.2003, 23:25
- 5.20 aufstehen
- 5.21 anziehen
- 5.25 frühstücken
- 5.40 ins Bad herrichten
- 5.52 ausm Haus
- 6.08 Strassenbahn zum Bahnhof
- 6.25 Zug Richtung Uni
- 7.30 Am Uni-Ort angekommen
- 8.00 Im Café noch Teeschlüfen mit anderen Leuten (schon fast ne Zeremonie ^^)
- 8.30 Vorlesungsbeginn.

unterhupi
29.01.2003, 23:28
ich stehe um 6.30 auf. bleib 5 minuten liegen geh ins bad, zähneputzen, usw. dann zieh ich mich. trink etwas und dann fahre ich zur schule (dauert ca. ne stunde). nciht sehr aufregend sein:rolleyes:

Mr.Spok
29.01.2003, 23:28
6:30: Aufwecken durch meine Mutter
6:35: Essen
6:40: Waschen, Anzeihen usw.
7:05: zum Bus rennen
7:30: Bus wechseln
7:40: in der Schule ankommen..

so in der Schule angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz und lese mir ein paar Einträge durch.. naja dann beginnt der Unterricht und ich wache so ziemlich nach 2 Stunden Schule auf, ausser wir haben Büro Kommunikation und Steno da schlafe ich gelegntlich mal ein :rolleyes:

naja das wars.. das sind meine Werktage, am Wochende stehe ich meistens um 8-9 Uhr auf schalte den PC ein, hör ein paar MP3´s gehe sofort ins Forum und naja der Rest ergibt sich halt ;)

Gruz
29.01.2003, 23:44
bei mir läuft das so: der wecker klingelt ma so um 6.30...willich eins druffehaun verfehle allerdings jaule vor schmerz auf, tanze durchs ganze haus und penne weiter.....dann löited der scheiss wecker nochma...*batterien rausnehm* *weiterpenn* dann kommt plötzlich mein vadder und schreit mir ins ohr: Aufstehn, du kleines arschloch frühstück is angsacht!!!! ^^ ich steh auf, watschle ins badezimmer und halte mir um den kopf unterwasser damit ich aufwach, funzt aber nicht immer denn manchmal pennich einfach unterwasser weiter....kurz vor meinem abkratzen hüpfe ich auf...nja jezt bin ich wenixtens fit....zum anfang schlage ich ma n paar rückwärtsalto's!! dann hau check ich mir ma n paar cornflakes rein, die ich 10 minuten später wieder raus kotze ;)
dann schlüpf ich in meine kleider...scheisse hose verkehrt an... (würde zwar bei meinen baggies eh keiner merken XD)...wennichs endlich geschafft hab zieh ich mal meine nike sneaker an....wennich drussen bin merk ich das dad viel zu kalt is geh nochma rein und ziehe meine Cargo-Schuhe an...aufm schulweg wird erst mal was gerolld.... (ihr wisst schon was ich meine!? ;D) dann kommt mir in den sinn das es vieleicht net so gut is wennich so voll zu bin...und stecke das sing weg....inner schule wird ersma begrüsst, (bei n paar mit handschlag bei n paar mit küschen [aber nur bei ladys XD] und bei n paar mit spucke im gesicht [lehrer])
dann gehts rauf ins schulzimmer wo mal erst n bischen weitergeppent wird....plözlich RIIIIIIIIIINNNNGGGGGGGGGGG mein wecker -_- ich merke das das alles nur n traum war!!

Rick Jones
29.01.2003, 23:52
Arbeit:
7:10 handywecker klingelt handaustreck ausmach
7:15 Haustelefon weckerklingelt, hinrenn ausmach wieder ins Bett geh
7:30 (+-10minuten) Schreckaufwach.. scheisse schon so spät...
7:35 Bad Zähneputzen Waschi Waschi machen.
7:39 Auf dem Weg Schue anziehen
7:40 Monitor vom Pc anmach, festllen das ich offline bin, wieder anmelden, weiter dateien ziehen..
7:45 Klamotten Packen Jacke Rucksack drauf
7:50 Aufs Fahrad Steig und zum Büro fahre
8:00 -8:10 Ankunft im Büro

Schule
6:50 handywecker klingelt handaustreck ausmach
7:00 Haustelefon weckerklingelt, hinrenn ausmach wieder ins Bett geh
7:05 Doch endlich mal wach werd
7:10 aufsteh die PC prozedure
7:15 Bad Zähneputzen Waschi Waschi machen.
7:19 Schue anzieh
7:20 Klamotten Packen Jacke Rucksack drauf
7:21 Zum Bus Wetz
7:23 in Bus steig ^^
--------------------------------------

Manchmal allerdings verpass ich den Bus oder verpenne einfach
wegen übermüdung -_- Kinder sind so antrnegend wenn sie nachts wach werden. Amliebsten um 3 oder 4 uhr früh
dann verpass ich halt entweder den Bus und geh später
und Arbeit genauso Später halt geht ja net anders..

Hyperion
30.01.2003, 00:18
Arbeit (MO-DO):
4:55 (bis 5:25) von der Stereoanlage sanft mit Musik geweckt.
5:35 da im Bett wieder eingeschlaften: unsanft durch Wecker wachgerüttelt.
5:45 Aufstehen, dann "Geschäftliches"
5:50 Frühstücken, gleichzeitig NTV
6:00 schnell, schnell Haarewaschen und kleine Rassur
6:35 Fürs I-Net reicht's wieder nicht; Ifrit holt sich die Flagge im QFRAT. :\
6:40 Aus dem Haus in Richtung Bahnhof gehen
6:45 Zug nehmen, nachher Autobus
7:10 Arbeitsbeginn und Bestätigung im I-Net, dass Ifrit die Flagge hat.

Schule (FR, teilweise SA):
Bis 5:35 gleich oben, dannach um ca. 40 Min. verschoben
7.25 Zug, nachher Autobus
7.55 Bei Schule angekommen, Schulsachen auf den Stuhl gelegt, eine Tasse Kaffee holen.

Sonntag:
Wenn ich den Wecker abgeschaltet habe:
Ausschlafen
wenn nicht (wie letzten Sonntag!):
Nach 5:35 Versuch, wieder einzuschlafen
7:45 Versuch ohne Erfolg abgebrochen
7:50 Aufstehen, PC anschalten
8:00 I-Net, die Flagge im QFRAT schnappen :D
8:10 Frühstück
8:30 Hausaufgaben

Shinra Inc.
30.01.2003, 00:25
lol, da hab ichs anscheinend noch am besten:
-7:00 Wecker klingelt, dann werden erst mal die Nachrichten gehört
-7:05 so langsam mache ich mich auf Richtung Bad
-bis ca. 7:23: Rasieren, duschen, zähne putzen, evtl. ein paar Pickel drücken (eher selten)
-bis 7:35 oder später: Tasche packen, anziehen
-bis 7:45 oder später: Frühstück, Zeitung lesen
-dann auf zur Schule, wenn ich zu Fuß gehe meistens etwas zu spät (und das bei nur 10 min. Fußweg :D) oder meine Mami fährt gleichzeitig zur Arbeit und nimmt mich ein Stückchen mit, dann meistens pünktlich.

alexiel84
30.01.2003, 00:31
Ich nehm mir Abends immer vor mal früher aufzustehen, damit ich mich nicht so abhetzen muss.....aber dann stehe ich doch immer auf den letzten Drücker auf, weil ich mich früher einfach nicht dazu aufraffen kann :rolleyes: .
Dann spring ich schnell aus'm Bett, zieh mich an, pack meinen Ranzen (da bin ich abneds zu faul zu :D ), lauf runter, esse meine Kornflakes, putz mir die Zähne, im Momnet kommt noch das Tabletten schlucken dazu -_- , kämm mir die Haare und was halt sonst noch so ansteht, greif mir meine Tasche und renn meistens (nicht immer, aber immer öfters *g* ) zum Bus.

Wenn ich den Bus noch rechtzeitig bekomme, setz ich mich zu meiner Freundin, wir hören Musik, erzählen oder machen Hausaufgaben >_< .
In der Schule angekommen, gehe ich nach dem "in die Runde grüßen", wenn ich ziemlcih müde bin an meinen Platz und schlaf noch ein bissel bis der Lehrer kommt (die kommen oft zu spät, weil das lehrerzimmer so weit ist).

Wenn ich den Bus verpasse, warte ich auf den nächsten, und les im Bus ein Buch o. mach Husaufgaben. denn wenn ich nur Musik hören würde oder eben gar nichts, würde ich glatt im Bus einschlafen ...das wär net so gut :/.

edit: hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich nach'm Bus auch noch in die Straßenbahn umsteigen muss :D

TheBiber
30.01.2003, 00:31
6:00 Handywecker klingelt, abschalten
6:10 Handywecker klingelt wieder, abschalten
6:20 Handywecker klingelt noch einmal, abschalten
6:30 Handywecker klingelt noch ein letzes mal, ganz abschalten und aufstehen (die Prozedur von 6:00 bis 6:30 wollte ich eigentlich zum Frühstücken [Kelloggs] nutzen, klappt aber eher selten), Wasser auf der Herdplatte warm machen, duschen
6:45 Anziehen, Zähne schrubben, rasieren, usw. usf.
7:00 Kaffee trinken
7:05 zum Bahnhof laufen
7:15 mit dem Zug abfahren
7:25 Umsteigen in einen anderen Zug
7:50 Umsteigen in einen Bus
7:55 in der Schule ankommen
8:00 Schulbeginn

Mascara
30.01.2003, 00:34
6:45 aufstehen
7:00 wirklich aufstehen *g*
7:10 waschen, schminken und anziehen in 15 minuten (wie kann man sich zur schule auftakeln wie zum abschlussball? sind die lehrer denn echt alles so geil?)
7:25 losfahren
7:37 ankommen, mit freunden inner raucherecke stehen, hausaufgaben machen, quatschen
8:00 unterichterbeginn

Bimp Lizkit
30.01.2003, 00:35
wie ich es hasse, morgens aufzustehen!!!

6:30 das radio geht an und dudelt unbemerkt vor sich hin
6:40 an einigen tagen der woche stürmt meine schwester in mein zimmer, um mir mitzuteilen, dass das radio sie vorzeitig geweckt hat...so unbemerkt blieb es also doch nicht! ich schlafe dennoch weiter!
6:50 der wecker geht an und wird ausgemacht; ich schlafe weiter
7:00 jetzt ist der zeitpunkt gekommen, an dem ich eigentlich spätestens aufstehen sollte...manchmal klappt es! es geht direkt ins bad!
7:15 zwischen zwei stationen meines tagesablaufes stelle ich meist fest, dass ich nicht weiß, was ich anziehen soll...also laufe ich schnell hoch und mache schon mal das bügeleisen an
bis 7:20 (+/- 5 min.) aufenthalt im badezimmer...incl. waschen, zähneputzen, schminken und parfum aussuchen*
7:30 wenn ich glück habe, habe ich zu dieser zeit meine klamotten gebügelt, angezogen und mir die haare gemacht...jetzt muss ich noch schnell meine sachen in meine schultasche schmeißen, zuvor aber auch noch finden...
7:35 manchmal habe ich sogar zeit, noch schnell etwas zu essen oder mir sogar noch etwas mitzunehmen...letzteres ist aber eine seltenheit!
7:45 zu dieser zeit sollte ich aus dem haus schreiten. aber ich muss mich dann noch für schuhe und einen schal entscheiden und mir noch mal die haare kämmen, so dass es schonmal knapp werden kann! dann mache ich mich auf den schulweg
7:58 ich komme gerade auf dem schulgelände an
8:00 durch ein wunder schaffe ich es, nahezu rechtzeitig am unterrichtsraum zu erscheinen...

ABER! das war der zeitplan für den fall, dass ich nicht verschlafe! jedoch mache ich letzteres mit vorliebe immer häufiger...ich bin morgens einfach immer müde! da kann ich nicht einschlafen!
und es ist fatal, wenn ich auch nur 10 minuten zu lange schlafe!
dann muss ich mich immer so beeilen, aber ich kann ja auch fast keinen schritt weglassen!
so kommt es, dass ich meist etwas zu spät zum unterricht erscheine...aber die lehrer gewöhnen sich dran!

* öfters vergesse ich, einen duft zu verwenden, was den schulweg erschwert, da ich dann noch in meiner schultasche kramen muss, um den notfall-ersatz-flakon zu finden!

glücklicherweise habe ich dienstags und donnerstags erst gegen halb zehn schule, so dass ich länger schlafen kann und dann auch noch zeit zum trödeln habe!

FF7 Sephiroth
30.01.2003, 00:40
Tja also ich verbringe meinen morgen so...

6:30 Aufstehenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

7:15 Zur Schulehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Und damit ist der Morgen schon Gestorben:D .

Shakekilla
30.01.2003, 00:41
6.25 Handywecker klingelt
6.30 Handywecker klingelt wieder (ha so ne kuhel Funktion ^^)
6.35 " " " + Mutter kommt, versucht mich zu wecken
6.40 endlich (fast) wach ^^
6.41 anziehen
6.43 Zähne putzen und sonstige Bad-Tätigkeiten
6.50 Büchertasche packen (abends immer zu faul ^^')
6.54-7.00 irgendjmd im Haus nerven ^^
7.00 Ab zum Bus und aufm weg eine Rauchen
7.07 Busfahrer vom Busstarten abhalten, weil Bruder wieder zu spät kommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (Wieso ist der auch nichtraucher? :D )
7.15 Aussteigen, zu Schwestr+Freund gehen
7.15-7.20 Hund von denen streichel
7.20 abfahrt mit (meist) Lieferdienst bis zur Schule (Schwesters Schule 2 mins entfernt ^^)
7.40 Ankunft in der Schule
7.45 Vergessene Hasuaufgaben abschreiben ^^
8.00 -_- Ihr wisst schon ^^

Shakekilla

yezariel
30.01.2003, 00:50
Hmm es gibt 2 Varianten, manchmal werd ich halt durch meine Mutter gefahren.

mit:
-7:10 aufstehen
-7:15 duschen, Zähne putzen, Haare herrichten etc.
-7:30 fertig mit duschen, da reichts manchmal nicht mehr zum frühstück, dann nehm ichs halt mit ins Auto
-7:45 mit dem Gong bin ich im Klassenzimmer

ohne:
-6:40 aufstehen
-6:45 duschen, Zähne putzen, Haare ect...
-7:10 ich hol mein Kumpel ab und wir laufen zur S-Bahn, vorher noch zum Bäcker
-7:32 Bahn kommt
-7:45-50: Klassenzimmer

Tabris
30.01.2003, 00:52
Ich liebe solche Threads. :)

Also, eigentlich lasse ich mich um 6:05 vom Wecker wecken, um 6:10 springt dann meine Wakeup-Playlist an...meist total lauter Metal, so dass ich gewungen bin aufzustehen und leiser zu stellen. ;) Sonst kann es passieren, dass ich erst um 6:50 aufstehe...

Naja, danach geh' ich duschen und mich dann anziehen/stylen, pack eben meine Tasche und check mal, ob ich neue eMails habe oder was Interessantes im Forum gepostet wurde (jaja, die Sucht ;)).

Dann ist es meist so 6:55, ich les' dann Zeitung und frühstücke. Dann putz ich mir noch eben die Zähne und um 7:25 geht's auf zur Schule.

Naja, und jetzt mal ehrlich: ;) Meistens steh ich um 6:50 auf, kann mich, wenn ich mich extrem beeile, noch duschen, dann zieh ich mich schnell an, putz mir die Zähne und schon ist es 7:25. o_O

Ifrit
30.01.2003, 00:56
Für den Fall, dass ich irgendwann ins Bett gekommen bin (so zwischen 2 u. 4) :

6:30 - Wecker klingelt, *aufstehen, ausschalten und für ne halbe Stunde später stellen
7:00 - Wecker klingelt erneut, *wieder aufstehen wieder ausschalten und für ne Viertelstunde später stellen
7:15 - Wecker klingelt wieder, *Wecker ausschalten, PC anmachen (an diesem Punkt kann es auch vorkommen dass ich mich einfach wieder hinlege und am Mittag erschreckt aufwache)
7:18 - ctmf schnappen und schauen wie Hyperion und Rick sich ärgern ;)
7:20 - sehr laute Musik hören um meinem Wachsein eine Verlängerung zu ermöglichen
7:21 - Morgentoilette
7:40 - trinken, eine rauchen, anziehen
7:55 - Kontaktlinsen anziehen, rasieren, fertig anziehen
8:10 - Frisur fabrizieren
8:20 - mit Duftmitteln einsprühen
8:22 - Schulsachen packen und vorher überall im Zimmer verstreut aufsammeln
8:30 - ein wenig herumtrödeln, noch eine Rauchen.
8:35 - Zähne putzen, Hände waschen
8:40 - merken das ich von oben genanntem irgendwas vergessen hab und nachholen
8:43 - Rucksack anziehen, PC auf Stand-By stellen
8:44 - zur Schule rennen, sie ist ja nur knapp 200 Meter entfern
8:50 - bei der Schule ankommen, 5 Minuten zu spät, ich darf den Unterrich nicht mehr betreten
8:51 bis 9:30 - gemütliches Frühstück mit Brötchen und Kakao in der Aula, danach zur dritten (für mich zweiten) Stunde.

Für den Fall dass ich die Nacht durchmache gilt das Selbe, nur ohne die Querelen mit dem Wecker, dafür aber mit gelegentichem Sekunden(oder Minuten) Schlaf auf dem Drehstuhl vorm' PC

auak
30.01.2003, 01:00
Also hier mein Morgen :

6.30 Wecker #1
7.00 Wecker #2 & Aufstehen
7.00 Anziehen
7.05 - 7.20 Nachrichten in TV schauen & Dabei auf Sofa wieder halba einpennen
7.20 Zähne schruben
7.23 In Küche setz + Zeitung lesen + Tee trink
7.31 zum Bus renn
7.32 merken das MD vergessen
7.35 Bus einsteig
7.48 An Schule sein und mit Freunden über Sinnloses am Morgen reden ^^
8.00 THE NIGHTMARE RETURNS

Ete
30.01.2003, 01:05
Original geschrieben von Gruzli
dann gehts rauf ins schulzimmer wo mal erst n bischen weitergeppent wird....plözlich RIIIIIIIIIINNNNGGGGGGGGGGG mein wecker -_- ich merke das das alles nur n traum war!! XD

BTW: Interesannt wie viele von euch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, ich stell mir das extrem nervig vor.

Zitat von Ifrit:
7:20 - sehr laute Musik hören um meinem Wachsein eine Verlängerung zu ermöglichen
7:21 - Morgentoilette
7:40 - trinken, eine rauchen, anziehen
7:55 - Kontaktlinsen anziehen, rasieren, fertig anziehen
8:10 - Frisur fabrizieren
8:20 - mit Duftmitteln einsprühen
8:22 - Schulsachen packen und vorher überall im Zimmer verstreut aufsammeln
8:30 - ein wenig herumtrödeln, noch eine Rauchen.
8:35 - Zähne putzen, Hände waschen
8:40 - merken das ich von oben genanntem irgendwas vergessen hab und nachholen
8:43 - Rucksack anziehen, PC auf Stand-By stellen
8:44 - zur Schule rennen, sie ist ja nur knapp 200 Meter entfern
8:50 - bei der Schule ankommen, 5 Minuten zu spät, ich darf den Unterrich nicht mehr betreten
8:51 bis 9:30 - gemütliches Frühstück mit Brötchen und Kakao in der Aula, danach zur dritten (für mich zweiten) Stunde
Für mich hört sich das echt gemütlich an ^^

Mithrandir Moon
30.01.2003, 01:06
hehe :D ich bekomm jeden Morgel einen auf'n Deckel, da mein Großvater meinen Bruder und mich täglich zur Schule fährt und ich meistens zu spät bin, weshalb mein Bruder sauer auf mich ist, weil er so auch zu spät kommt.

7:10 - aufstehen
(normalerweise) 7:20 - zum Auto und dann zur Schule

Aber da ich erst um 7:10 aufstehe, können wir erst um 7:30 los (außer mein Bruder sagt meinem Großvater, ich müsse erst zur zweiten Stunde, dann steh ich vor dem Haus und das Auto ist weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) - in dieser Zeit heißt es dann, anziehen, was essbares suchen, Zähne putzen, Haare kämmen, usw.

haebman
30.01.2003, 01:16
6.20: Wecker klingelt,aufstehen ins Bad torkeln und duschen etc.
Dann gibts Frühstück dann Zähneputzen. Wenn Zeit bleibt Hausaufgaben machen. Um 7.15 Uhr dann zum Bus rennen welcher meist schon fast wieder am abfahren ist. Dann noch 20min im Bus stehn weil kein Platz mehr frei ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (die können sich mal echt um nen größeren Bus kümmern )
7.40: Die Schule beginnt 8) (Schnell noch Hausaufgaben abschreiben und Vocs lernen ...)

M-P
30.01.2003, 01:17
also, um 6.00 morgens klingelt mein (recht nerviger) wecker, ich steh auf, geh zum klo, wieder ins zimmer, und nochmal ne halbe stunde schlaf, 6.30 weckt mich dann mein bruder, der sagt ich solle aufstehn, sonst käme ich zu spät, ich so "halts maul, du bist doch paranoid, schau mal, wie früh es ist <.<" und schlafe weitere 5 minuten, aus diesen 5 minuten wurden inzwischen 15 minuten, ich steh auf, und geh in die küche, trinke ein glas wasser, und gehe wieder schlafen, wenn ich dann mich hingelegt habe, merke ich, das ich ja heute schule hab, nervig steh ich auf, trotte wieder ins bad und wasche mich, dann zieh ich mich an, falls (eigentlich immer) ich am letzten abend meine schulmappe nicht gepackt habe, mach ich das eben jetzt, so vergess ich zwar die hälfte der schulutensilien, aber besser als nix dabei zu haben, falls ich mich noch etwas beeilt habe mit dieser prozedur, sollte es 6.55 sein, und ich hör noch coole Mucke, die ich mir selbst zusammengeburnt habe, da mein CD Player im arsch ist, nutz ich dazu meine ps2, dann 7.05 zieh ich meine jacke an, und geh die treppe runter, unten angekommen, geh ich wieder hoch, zieh meine schuhe an, fluche kurz, und gehe wieder runter, dann chill ich zusammen mit meinem bruder zur schule, unterwegs (der weg dauert nur 10-15 minuten) verfluchen wir erstmal die menschheit, die schule und was es sonst noch gibt, wenn wir dann 7.35 in der schule ankommen, sind wir wohl zu spät gekommen, denn bei uns beginnt die schule 7.30 ( §-.- toll was?), zwar kommen wir nicht immer zu spät, sondern nur manchmal, trotzdem ist es scheiße nervig <.< auf alle fälle beginnt so jeder morgen, ausser samstag und sonntag <.< da penn ich bin halb 12, vorrausgesetzt ich habe überhaupt geschlafen, die einzigen ko's die ich dann noch vor der schule treffe, sind irgendwelche spacks die irgendwas von mir wollen, zum glück hab ich da watte in den ohren 8)

ist das zu fassen, das das nur ein satz ist? ;D

Ete
30.01.2003, 01:24
Original geschrieben von Manga-Protector
denn bei uns beginnt die schule 7.30 ( §-.- toll was)Bei mir auch, aber ich bin erst einmal zu spät gekommen *räusper* und zum Glück sind bei uns oft Lehrer krank und da fällt schon mal was aus...

Mithrandir Moon
30.01.2003, 01:26
Original geschrieben von Ete
Bei mir auch, aber ich bin erst einmal zu spät gekommen *räusper* und zum Glück sind bei uns oft Lehrer krank und da fällt schon mal was aus...

oh ihr Armen... ich find ja schon 7:45 als viel zu früh :rolleyes: - habt ihr dann auch früher Schluss oder längere Pausen? Wir haben normalerweise (wenn es keine 7. Stunde mehr gibt) um 1 Uhr Schluss, dabei zwei 15 Minuten Pausen, ansonsten nur 5 Minuten Pausen.

M-P
30.01.2003, 01:31
ich hab 12.55 uhr schluß <.< ausser dienstag, da hab ich erst gegen 14 uhr schluss.

Mascara
30.01.2003, 01:32
Montags und Donnerstags bin ich um 17 Uhr von der Schukle zu Hause, Dienstags, Mittwochs und Freitags um 15-16 Uhr ungefähr

Ete
30.01.2003, 01:35
ich hab um 13.05 schluss, jeden Tag. Aber ich häng dann noch 30 Minuten an besagter tischtennisplatte rum. Pausen gehn 10 Minuten und alle 3 Stunden mal 25. (da gehts dann immer ab zur kaufhalle nebenan...)

Zieg Feld
30.01.2003, 01:38
Als ich noch Schule hatte:

6.00Uhr Wecker klingelt, hand schleift über die Bettkannte um den Wecker auszuhauen

6.30 Klingelt wecker 2 der meistens auch ausgemacht wird.

6.35 Klingelt der Notfallwecker, bei dem ich erschreckt im Bett sitze.

6.36 - 6-45 überlege ich mir, ob ich zur Schule gehe, oder einfach liegnbleibe (Das ergebniss war immer sehr verschieden:D )

6.50 Aufstehen, im dunkeln in die Küche torkeln, etwas essen

7.15 Bad, waschi waschi ^^

7.40 Schnell aus dem Haus renn, weil ich merkte das ich zu spät bin

7.55 pünklich zum Klingelzeichen im Unterricht

Jetztige variante:

6.25 Klingelt der Wecker, der wird ausgemacht
6.30 Aufstehe
6.35 etwas essen
6.40 Bad waschi waschi:D
6.55 sich auf den Weg zur Arbeit mach.
7.28 an der Arbeit ankomm

Cutter Slade
30.01.2003, 01:43
6:30 - Wecker klingelt eine Minute, es folgt der obligatorische rechte-Arm-Smash
6:45 - Wecker klingelt erneut und/oder Hund kommt rein gestürmt belagert mein bett oder besetzt es ^^
6:50 - schlaftrunkenes Aufstehen gefolgt vom beschwerlichen Weg zum Badezimmer
6:51 - Ankunft im Badezimmer, waschen etc.
7:10 - Anziehen! wenn möglich: PC anmachen, derweil Frühstück besorgen!
Bis 7:26 - gemütlich frühstücken und chillen, um dann mal wieder festzustellen das der Bus in 3 Minuten schon kommt :eek:
7:28 - auf dem Weg zur Bushaltestelle fährt der Bus an einem vorbei, es folgt das Morgentraining
7:45 - Ankunft an der Schule, mal wieder feststellen, dass das Oberstufen Gebäude abgeschlossen ist, was im Winter nicht besonders angenehm ist ^^
7:55 - Der erste überpünktliche Lehrer kommt an!
8:05 - Mein Lehrer trudelt ein ^^

Lantis
30.01.2003, 01:46
oh,ihr wacht alle so früh auf!!!!!
kaum auszuhalten :D
also bei mir ist morgens immer stress mit dem aufstehen etc :D
alllssooo:

7:20 wecker klingelt,einfach weiterklingeln lassen und weiterschlafen
7:30 vater kommt rein und weckt mich...
7:35 gehts musses aba schnell gehen!!!!haare waschen,zähne putzen etc
7:50 am tisch sitzen,lecker warmen kakao trinken und etwas essen!
7:55 schnell sachen packen,ausm haus rennen und die ganze strecke zur schule sprinten :D (2km)
8:10 meist genau pünktlich da...aber kann auch sein,dass ich 5min zu spät komm...

ENDE!!!

Lelle
30.01.2003, 01:50
6:30 wecker: düdel düdel
6:50 aufstehen...
6:55 schnell haare durchfuddeln...
7:00 essen...
7:05 wieder hoch und zähne putzen + sonstiges ^^
7:10 wieder runterlatschen
7:12 ganz schnell zum buss rennen...
7:15 bus nehmen...
7:35 inner schule ankommen
- 7:49 hausaufgaben abschreiben
7:50 .... schlafen :D

tja und so is das immer .... :o

Xysryc
30.01.2003, 01:57
5:50 Uhr: Mein PC beschließt in Kooperation mit meiner Stereoanlage, mal ein paar mp3s abzuspielen (meist irgendwas japanisches). Da ich mich zu diesem Zeitpunkt aber noch in Trance befinde, bekomme ich von den ersten 2-3 Stücken nicht sehr viel mit.

6:00 Uhr: Noch immer kollaborieren PC und Stereoanlage und zudem stimmt noch mein Funkwecker mit ein. Ich schlage zu und der Funkwecker schweigt!

6:05 Uhr: Der Funkwecker hat sich wieder hochgerappelt und fängt erneut an mit seinem durch Mark und Bein gehenden Rumgepiepse. Schlag
Nummer 2!

6:10 Uhr: Der Wecker ist zäh. Wieder hat er sich hochgerappelt! Ich gebe auf und so werden die Intervalle seines Gepiepses immer kürzer bis es mich schließlich gegen...

6:30 Uhr fast in den Wahnsinn treibt. Man bemerke, dass Stereoanlage und PC Freude an ihrer Zusammenarbeit gefunden zu haben scheinen, denn immer noch trällern sie lustig ein Lied nach dem anderen.

6:35 Uhr: Ich bin aufgestanden, ziehe mich blitzschnell an und stürme in die Küche: Milch in die Mikrowelle (Ich bin Kakao-Trinker!), nebenbei ein Brot hergerichtet. Sobald das Brot fertig ist, piept auch schon die Mikrowelle - also muss Kakao her. Ich performe einen jahrelang trainierten Satz zur anderen Seite der Küche, hole Kakao aus dem Schrank, schütte massenweise von diesem süßen Pulver in die heiße Milch und schlinge, während ich den Kakao noch umrühre, das Brot -übrigens meist bestrichen mit Quark und Marmelade - hinunter. Dann das schokoladenhaltige Getränk hinterher und ab zur nächsten Morgenetappe...

6:40 Uhr: Badezimmer-Aktionen! Zähneputzen, Kampf mit meinen Haaren (der Mähne, wie sie genannt werden), alles mit Deo verpesten und *piiieeeeep*.

6:50 Uhr: Raus aus dem Badezimmer und vor den PC: Downloads und Anime-Releases checken und Spiegel.de "lesen" (womit ich überfliegen meine!).

6:55 Uhr: Es reizt mich wie immer, einfach aus dem dritten Stock zu springen, um direkt an der Bushaltestelle anzukommen, dennoch nehme ich die Tür.

Mr.Spok
30.01.2003, 02:25
Montag: 14.15
Dienstag: 13.30 - 14.15 (hängt davon ab ob ich Nachhilfe gebe oder nicht)
Mittwoch: 14.15
Donnerstag: 12.45 (1x pro 5 Wochen 14.15 weil wir da Sport haben)
Freitag: 12.00

tja naja mein Stundenplan ist zwar dumm aber man gewöhnt sich daran ^^

Laughlyn
30.01.2003, 02:31
Di, Fr / Mo, Mi, Do:
5.55/8.30 Wecker klingelt *zack*
6.05/8.40 Wecker klingelt nochmal, ich quäl mich aus dem Bett *nörgelnörgelnörgel*
bis 6.30/9.20 Bad, Essen, usw.
6.30/9.20 mit dem Fahrrad zum Busbahnhof
6.45/9.35 Bus fährt ab, weiterschlafen, zwischendurch umsteigen
7.45/10.45 Ankunft an der Uni
8.15/11.15 Vorlesungsbeginn

Abhängig vom Tag komm ich dann so zwischen 11 und 20 Uhr nach Hause. Zumindest die elende Busfahrt kann ich mir sparen, wenn ich demnächst umziehe...

Dardivio
30.01.2003, 02:36
Driiiiing!
Wecker suchen.
Wecker töten.
Mich ärgern.
Aufstehen.
Lange Zeit durchs Badezimmer schlurfen.
Immer noch zuviel Zeit im Badezimmer verbringen.
Irgendwann halb fertig bin.
Mutter wecken.
Schulkram suchen.
Schulkram nicht finden.
Schulkram irgendwann zu hälfte finden.
Viel Zeit verloren hab.
Kein Frühstück.
Mich von Mutter zur Bushaltestelle fahren lassen.
Bus fast verpasse.
Bus doch noch kriege.
im Bus hocken und sich von Freundin nerven lasse.
Freundin ist immer Morgens gut gelaunt.- oh schreck.
Mich die halbe Stunde Busfahrt von ihr zuplappern lassen.
Selber nichts sagen.
Genervt in der Schule ankomme.
-_-

SheeRah
30.01.2003, 02:40
- 5:40 - Weckerklingen, weil mein Freund aufstehen muss
- ich darf liegenbleiben bis 6:00
- dann aufstehen in die Küche schlurfen und sich einen Kaffee eingiessen.
- bis 6:10 Kaffee trinken und dann meinen Freund zur Tür bringen und verabschieden und dann Zähneputzen und duschen.
- Dann mit noch einer Tasse Kaffee an den PC gesetzt und erst einmal alles Seiten abklappern die wichtig sind :D
- um 6:55 dann anziehen und Katzen abfüttern.
- Danach die Tasche geschnappt damit ich um 7:20 den Bus bekomme um kurz nach halb Acht im Büro sein muss.

BTW falls mein Onlinespiel DieEwigen wieder richtig in Fahrt kommt - stehe ich auch 10 Minuten früher auf, damit ich um kurz vor Sechs noch online sein kann, was in diesem Spiel von grosser Bedeutung sein kann ^^

letmedie
30.01.2003, 02:50
5:40 Uhr aufstehen und ins Bad trotten, duschen, und alles
5:50 Uhr anziehen und nebenbei TV schauen
5:55 Uhr Hasebn füttern, Katze streicheln, Katze rauslassen und 5:56 Uhr wieder reinlassen....*bequemes Tier*
6:00 Uhr Müsli ansetzen zum weich werden lassen, haare machen, essengeld einpacken
6:15 uhr Müsli reinschlingen
6:18 Uhr loslaufen
6:24 Uhr in Bus einsteigen ---> schlafen
6:38 uhr aussteigen, zur schule laufen
6:54 Uhr mit guten freunden Cappucino aus dem automaten trinken und shcnell noch hausaufgaben kopieren gehen....bransen, kleine kinder erschrecken
7:30 uhr schulbeginn

Dark-Kamui
30.01.2003, 02:53
Schule:
5:50 Funkwecker hauen, ausmachen, Position im Bett ändern, weiter schlafen.
5:55 Radiowecker (5 Meter weg vom Bett) geht an und begrüsst mich mit Antenne Bayern
6:00 Aus dem Bett kriech, aufs Klo, Haare brüsten, Zähne putzen usw.
6:20 Schultasche pack, anziehen, Radiowecker ausmach
6:30 Cappucino trink und ein Yogurt ess
6:40 Ledermantel überzieh, Tasche schnapp
6:45 Laguna Loire von zu Hause abhol, mit seiner Mutter red
7:00 Stehen an der lausigen Zughaltestelle
7:10 Einsteigen in den Zug
7:20 In Rosenheim ankommen
7:21 Im Bahnhofskiosk lesen/Mit Mitschülern am Busbahnhof red
7:40 Überlebenskampf "in den Bus sich quetschen und einen Sitzplatz ergattern"
7:50 Ankommen an der Haltestelle Fachhochschule
7:55 Zu Fuss mit den anderen Schüler zur Fachoberschule pilgern
7:58 In der Schule sitz und Mordgedanke an den nerviggeschwätzigen Mitschüler verschwenden/Noch ein Kaffee aus dem Schulautomaten zieh
8:00 Schule, damit wirklich wach endlich

Wochenende:
9:00 bis 11:00 nach ausschlafen aufstehen und wach sein

Praktikum
Nicht erwähnenswert, ändert sich jetzt eh zum Halbjahr.

.xznabite
30.01.2003, 03:19
5.00: Aufstehen, dann entweder Hausaufgaben machen, etwas lesen oder vor den PC setzen. Spätestens um 5.30 Uhr tue ich letzteres.
6.30: Anziehen, nebenbei noch immer vorm PC sitzen.
~6.40: Endlich vom PC trennen und noch kurz ins Bad gehen.
6.50: Richtung Bahnhof laufen.
7.20: Am Bahnhof ankommen.
7.30: Die S-Bahn kommt verspätet an, ich steige ein.
7.40: Die andere Bahn hat nicht gewartet, ich darf zur Schule laufen.
8.15: Ich komme in der Schule an.

Vio
30.01.2003, 05:11
muahaahahaaa^^

nun gut: der aktuelle plan:

montag, donnerstag, freitag:
7:03: digitaluhr pieps, vielleicht aufwach XD (genau 20 sec)
7:03-04: tropfen nehm, *weiterpenn*
7:20-7:25: irgendwann aufhiev und anzieh; Tee trinken
7:25-7:35: morgendliches Bad-setup und eventuell frühstück
7:35: jacke anzieh, evt. Handschuh und Stirnband; Turnschuhe ^^ - und zur tür raus
7:40-7:50: zu fuß in schule irgendwann bis kurz vor gong ankomm ^^
7:50: der anfang vom ende ^^*

dienstag, mittwoch
7:41: digitaluhr pieps, vielleicht aufwach XD (genau 20 sec)
7:41-42: tropfen nehm, *weiterpenn*
8:00-05: aufhiev, anzieh, tee trinken^^
8:05-8:20: morgen-setup
8:20-8:25: pausenbrote machen ^^ und off:
8:40 anfang vom ende ^^*

wochende: auspennen und aufstehen ^^
goiles topic, eure morgen sind ab und an echt goil zu lesen ^^ wie z.b. ifrit seiner ^^

Hiryuu
30.01.2003, 05:54
Lool, da gibts doch diesen fiesen witz, wo ein reporter diese Frage dem Bewohner eines Altenheims stellt:


Also, was ist ihre erste Handlung am Morgen?
- Zuerst piss' ich!

Nein nein, das können wir nicht so schreiben, können sie das nicht etwas leserfreundlicher formulieren?
- Ok, also, zuerst entleere ich meine Blase

Schon besser, und was machen sie danach?
- Dann scheiß' ich!

Nun, schon wieder, das müssen Sie leider auch anders sagen
- Ok, also, als zweites entleere ich meinen Darm.

Schön, also, nachtem sie ihre Morgentoilette erledigt haben, was machen Sie dann, dann kleiden sie sich sicher an, oder?
- Nein, dann steh ich auf!

:D
(Ok, der ist fies, aber ich find ihn lustig...)
}:)

Raiden.
30.01.2003, 06:33
6:24 Radiowecker klingelt

6:30 völlig schlaftrunkend den Radioreporter verfluchen weil er wieder Nachrichten und verkehrshinweise bringt statt Musik zu spielen

6:45 erster Weckruf von meiner Mutter (umdrehen weiterpennen), ggf noch von Radio auf CD umschalten, falls der Idiot im Radio wieder zuviel redet(ich hasse das)

7:00 zweiter Weckruf meiner Mutter, ich quäle mich aus dem Bett

7:05 ich torkel schlaftrunkend an den Frühstückstisch und nörgel erst mal wieder warum meiner Mutter an der offenen Tür rauchen muss (und das bei der Kälte wo ich grade aus meinem warmen Bett kommen, soll sich rausstellen und die Tür zu machen)

7:10 Frühstücken

7:20 Badroutine

7:30 Anziehen Ranzen packen etc, falls ich den Rechner abends hab laufen lassen, kurz Downloads E-Mails checken, dann ausschalten

7:40 Meine Mutter flucht, weil ich wieder zu späat aus dem Haus gehe

7:45 Fahrrad holen und mit Vollgas zur Schule (4km in 10 min normalerweise kein Problem aber macht das mal um die Uhrzeit)

7:50 Ich erreiche die Hauptverkehrskreuzung die auf meinem Schulweg liegt und in 90% aller Fälle wird meine Ampel kurz bevor ich da bin rot(dauer bis sie wieder grün wird 2-3 Minuten)

7:55(oder später) Schulbeginn, meistens bin ich so müde das ich in den ersten Stunden nur auf dem Tisch liege, was mir schon einige bissige Kommentare und sogar Parodien von Seiten meiner Lehrer eingebracht hat:
"Ich kann nicht schauspielern aber vielleicht erraten sie trotzdem wer ich bin" [legt sich mit dem Kopf auf den Tisch und schnarcht](Mein PhysikLK Lehrer).

Sasuke
30.01.2003, 08:12
7.30 Geweckt werden
7.35 Aufstehen
7.36 Zähne putzen usw.
7.50 Für die schule losgehen
7.58 Angekommen

Meridian X
30.01.2003, 12:07
Hier in den USA:
6.00 - Wecker klingelt
6.30 - nach hundert mal ausschalten des weckers (snooze :rolleyes: ) steh ich auf.
6.35 - Dusche und Harre und was man sonst im Badezimmer macht
6.55 - zieh mich an zum rausgehen
7.00 - trink noch schnell was und dann werd ich abgeholt von nem Fruend.

Normaler weise in Hamburg:
6.30 - Radio Hamburg macht sich durch Radio Wecker an
7.00 - Ich steh auf nach halber stunde halbschlaf mit musik hoeren
7.05 - toilette, dusche
7.25 - anziehen
7.30 - Fruehstueck
7.45 - Ich geh zur U-Bahn los um den 7.50 Zug zu nehmen

Nocci
30.01.2003, 21:07
2 Möglichkeiten:

1.
6:15 Wecker klingelt, dann ins Bad, duschen, rasieren, Zähne putzen, trödeln.
6:50 Anziehen und Mucke anmachen, Schulzeug packen
7:10 In die Küche watscheln, vielleicht was essen
7:20 Auf's Fahrrad und ab in die Schule

2.
6:15 Wecker klingelt, aufstehen und Wecker ausmachen
6:24 Wecker klingelt wieder, ich mach ihn wieder aus
6:33 Wecker klingelt wieder, ich mach ihn wieder aus
6:42 Wecker klingelt wieder, ich mach ihn wieder aus
6:51 Wecker klingelt wieder, ich mach ihn wieder aus
7:00 Wecker klingelt wieder, ich denke langsam mal darüber nach aufzustehen
Der Rest ist dann wieder wie oben, nur mit 10-15 Min. Verspätung, da wird's manchmal schon knapp!

Mithrandir Moon
30.01.2003, 22:40
Original geschrieben von Nocci

2.
6:15 Wecker klingelt, aufstehen und Wecker ausmachen
6:24 Wecker klingelt wieder, ich mach ihn wieder aus
6:33 Wecker klingelt wieder, ich mach ihn wieder aus
6:42 Wecker klingelt wieder, ich mach ihn wieder aus
6:51 Wecker klingelt wieder, ich mach ihn wieder aus
7:00 Wecker klingelt wieder, ich denke langsam mal darüber nach aufzustehen


*lol* Wieso lässt Du das Viech denn so lange klingeln? Ich würd dem die Batterie rausnehmen :D (ich hab auch mal ne ganze Zeit nen Wecker benutzt, rumstehen tut er immer noch, aber irgendwann hat mich das Gepiepse so genervt, dass ich dann einfach den Alarm ausgestellt hab - ich wach eigentlich, seltsamer weise, morgens meist immer um die gleiche Uhrzeit auf, also spar ich mir den Wecker :).

Meridian X
31.01.2003, 00:43
Original geschrieben von Mithrandir Moon
*lol* Wieso lässt Du das Viech denn so lange klingeln? Ich würd dem die Batterie rausnehmen :D (ich hab auch mal ne ganze Zeit nen Wecker benutzt, rumstehen tut er immer noch, aber irgendwann hat mich das Gepiepse so genervt, dass ich dann einfach den Alarm ausgestellt hab - ich wach eigentlich, seltsamer weise, morgens meist immer um die gleiche Uhrzeit auf, also spar ich mir den Wecker :).

Ich machs genau so wie nocci, wuerd ich einfach die batterien rausnehmen wuerd ich total verschlafen :rolleyes:

Thornado
31.01.2003, 02:43
5:20 Wecker klingelt
5:40 Wecker klingelt
6:00 Wecker klingelt
6:20 Wecker klingelt
6:40 Wecker klingelt
6:50 Aufstehen
6:51 Anziehen
6:53 Waschen
7:07 Im Wohnzimmer sitzen, Tee trinken und ein bisschen weiterschlafen ^^
7:20 Zur Schule gehen

Furify
31.01.2003, 03:49
da ich atm ein praktikum mache,
poste ich diesen morgenablauf

7.00 aufstehen
7.10 zweiter versuch:D
7.15 frühstück machen
7.20 anziehen
7.22 frühstück essen:D
7.30 musik hörn
8.00 ins badezimmer gehen...(halt waschen usw...)
8.10 weiter musik hörn
8.35 mit ner freundin treffen und zusammen
zum praktikumsplatz laufen...
9.00 anfangen zu arbeiten...

Andre
31.01.2003, 04:02
6.25 - Wecker dröhnt und wird sofort unschädlich gemacht
6.27 - PC an(wenn er aus war)
6.28 - Auf Toilette die morgendlichen Sachen erledigen waschen etc.
6.35 - am PC downloads überprüfen/starten/weiterführen
6.40 - Kaffe trinken und Musik hören
6.55 - nochmal auf die toilette
7.10 - laangsam ausm Haus gehen
7.30 - in den Bus einsteigen
7.55 - schule fängt an vorher ggf. schnell nochwas essen
oder hausaufgaben machen

Wahnsinniger
31.01.2003, 05:47
6:30 Wecker kurzfristig deaktiviren
6:39 Wecker kurzfristig deaktiviren
6:48 Wecker kurzfristig deaktiviren
6:57 Wecker kurzfristig deaktiviren
7:06 Wecker kurzfristig deaktiviren
7:15 Wecker kurzfristig deaktiviren
7:24 Wecker kurzfristig deaktiviren
7:30 Wecker entgültig deaktiviren
7:31 schlaftrunken wie ich bin aufstehen
7:32 anzihen
7:37 das letzte wichtige zam packen
7:40 auf zur schule
7:45 schlüssel für das Klassenzimmer beim hausmeister abholen
7:46 ins zimmergehen u. laptop an den Strom anschlißen
7:50 vergessene/nicht gemachte hausi abschreiben u. wärenddessen mp3´s hören
7:59 netzwekverbindung mit meinem banknachbar eingehen
8:00 *auf dehn lerer wart*
8:15 unterichts beginn

fals ihr euch wundert wiso ich u. mein Banknachbar einen Lap-Top in der schule mit haben kann ich euch sagen das wir beide legasthenicker sind u. wir dis erlaubt bekamen damit wir lesen können was wir schreiben(weder wir noch unsere lehrer konnen unsere Handschrift entziffern:hehe:)

Melon
31.01.2003, 06:59
Mir ist grade aufgefallen das ich praktisch der einzige bin der keinen gwohnten gang am morgen hat!

Ich stell meinen wecker immer auf die 6:30 Uhr und 6:45 uhr
ausser hab um 8:10 schule dan stell ich beide zeiten 1 stunde vor!
Also 6:30 Uhr wecker zur kenntnis nehmen...Snooze drücken, umdrehen eindösen...
6:38 Uhr, es piept wieder... selbe prozedur...
6:45 Diesmal klinngelts von der gestellten uhr, wieder snooze drücken...
irgendwann zwischen 6:30 Uhr und 7:15 steh ich auf!
Jeh nach dem hab ich einen riesen stress! Ich esse am morgen nie frühstück!
Packe meine sachen rasiere mich und putze meine zähne komme selten zu späht hab nur 2 min schulweg.. wenn ich stresse 1 min:D

Piis mellon

Sarcur
31.01.2003, 07:02
Ich esse am morgen nie frühstück

ha! ich wusste von dieser sorte gibts mehr.
ich frühstücke grundsätzlich nie.

Wahnsinniger
31.01.2003, 07:07
Original geschrieben von Sarcur
ha! ich wusste von dieser sorte gibts mehr.
ich frühstücke grundsätzlich nie. ich auch nicht

Sarcur
31.01.2003, 07:12
ich auch nicht

noch einer.
als meine biolehrerin das erfahren hat wollte sie schon einen exorzisten rufen,
wie ich sowas ungesundes nur tun kann::rolleyes:

Laughlyn
31.01.2003, 07:17
Original geschrieben von Sarcur
noch einer.

...und noch einer (außer ich hab mal Zeit mir schnell ein Brötchen reinzuschieben).
Arrgh, Spam!

Catblepus
31.01.2003, 13:52
5.00 aufstehen (das dauert meistens ne viertelstunde :D )
5.15 kaffee abholen (der wurde vorher natürlich mithilfe einer zeitschaltuhr automatisch gekocht.. schöne neue welt! ;) )
5.20 ins bad schlurfen, zähne putzen, duschen, rasieren usw..
5.40 mein uni-zeug zusammenpacken
5.45 zur bushaltestelle laufen (dieser tage mehr rutschen...)
5.55 am hauptbahnhof noch was zu futtern oder was zum lesen kaufen, dann in den zug einsteigen
6.06 ne stunde im zug pennen :D :D
7.15 am münchner hauptbahnhof erstmal nochmal nen kaffee trinken (jetzt werd ich erstmal so langsam wach...;) :) )
7.20 in die u-bahn steigen
7.25 pfeifend und fröhlich aufs uni-gelände gehen (meine laune hebt sich morgens grundsätzlich erst nach mindestens 2 stunden). meistens hock ich dann da erstmal eine stunde mit meinen kumpels rum, trinke die zehnte tasse kaffee im studentencafé.
8.30 beginnt mein dolmetscherkurs spanisch
9.00 beginnt mein dolmetscherkurs japanisch
10.00 beginnt mein dolmetscherkurs englisch
ca 15-16.00 wieder lustig pfeifend in die u-bahn
16.30 muss ich dann noch etwas arbeiten brauch ja geld ;)
gegen 21.00 bin ich zuhause.

ups jetzt hab ich mich auf den ganzen tag ausgedehnt, naja macht ja nix...:D

Fallout
31.01.2003, 15:05
Von Dienstags - Mittwochs

5.30 - Mein genialer wecker klingelt, da der krach für 10 wecker macht steh ich kerzen garde im bett.
5.35 - erstmal 10 minuten strecken und grazen auf dem balkon wobei ich eine rauche.
5.45 - Im bad fertig machen und jenachdem wie ich drauf bin duschen gehen.
5.59 - Am pc ne playliste an mucke reinhaun ^^
6.00 - Was futtern
6.30 - Auf zur Arbeit

Von Freitag - Monntag

6.00 - 16.00 Irgendwann aufstehen und den tag gehniessen :D

Mithrandir Moon
01.02.2003, 02:17
Original geschrieben von Sarcur
ha! ich wusste von dieser sorte gibts mehr.
ich frühstücke grundsätzlich nie.

Nujo... ich frühstücke eigentlich immer sehr gern morgens, nur das Problem ist, wenn ich 10 oder 15 Minuten Zeit zwischen aufstehen und aus-dem-Haus-gehen hab, dann versäumt an manchmal sein Frühstück. Was ich aber auch manchmal mache, wenn nciht doch die Faulheit siegt: Am Abend zuvor noch ein oder 2 Brote schmieren und in den Kühlschrank packen. Morgens brauchen die ein bissl zum auftauen, aber zumindest hat man dann was im Magen - besser als nichts :D.

@Wahnsinniger Gestalte Deine Postings doch bitte etwas ausführlicher ;)

Judeau
01.02.2003, 02:44
6:15Uhr - aufstehen
6:15-6:35 - waschen und anziehen
6:35-7:05 - Kaffeetrinken, wach werden, Kram für Schule durchsehen
7:05-7:20 - zur Schule latschen
7:20-7:30 - mit Freunden die nach und nach ankommen reden und ggf. feststellen das man die Hausaufgaben falsch gemacht hat
7:30 - Schulbeginn

Kima
01.02.2003, 03:19
5:45 - Wecker klingelt das mir die Ohren rausfliegen. Ich steh auf klopp das Ding aus und mach ie Glotze an. Dann zieh ich mich an, schmeiss irgendwelche Schulsachen in die Tasche, nehm meine Jacke und geh nach oben (mein Zimmer is im Keller)
6:00 - Frühstück ! Eine Schüssel Müsli, und wenn mein Vadda schon vor mir aufgestanden is, noch ne Tasse Kaffee mit Milch und Zucker.
6:15 - Schuhe an, Jacke an, Schal drum, Discman programm einstellen, Ohrstecker rein, Handschuhe an und tschüss !
6:16-6:29 - Übern Friedhof und durchn Wald latschend und Musikhörend zur Bushaltestelle schlendern (mp3 discman rult ^_^)
6:30 - Ankunft an der Bushaltestelle. Langweilig, Werbeplakate sind immer noch die alten und neue Tags auf dem Busfahrplan.
6:43 - Bus is daaa Juchuuu ! Ich steig ein und meine Kollege der schon immer früher einsteigt hält mir ein der besten checkaplätze ganz hinten frei ... naja gut nicht ganz, eher ganz vorne -_-
7:05 - Ankunft am Münster Hauptbahnhof, schnell raus aus dem schwulen Bus, der Anschluss Bus steht schon auf der anderen Strassenseite.
Der wird aber meistens verpasst, sodass wir den nächsten nehmen müssen.
7:25 - Aussteigen, die letzten 8 Minuten Fußweg zur Schule.
7:30 - Ankunft im Klassenraum. Meist als erster ^_^
Das gleiche dann nochmal nachmittags zurück. ÄCHZ !

Rosslatex
01.02.2003, 03:36
6.55 - Aufstehen und anziehen ( Das aber schnell, da ists nämlich schon ziemlich spät....ist eben jedem Morgen so ^_________^ )
6.57 - Frühstücken gehen ( Müsli...und jedem Morgen das selbe -.- )
7.03 - Zähne Putzen gehen und Schuhe etc. anziehen.
7.12 - Freund kommt vorbei zum abholen. Aber der kommt eigentlich immer so um 15 nach, naja, kann man bei IHM nicht genau sagen, da er den Tag immer um 7.10 beginnt *rolleyes*
7.18 - Bus kommt
7.35 - Da sitzt euer lieber Freund Rosslatex in der Schule und langweilt sich zu tode ^_-

ThoSha
01.02.2003, 04:01
Original geschrieben von Shakekilla

8.00 -_- Ihr wisst schon ^^

Shakekilla

Definier das doch mal genauer ;D .


@Topic:

Mein Tagesablauf:

Ich wach auf....
Penn wieder ein...
Nach 5 Minuten kommt meine Mutter und schreit AUFSTÄÄÄÄHN!!!!
Ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif bete um Minuten um wach zu werden.
Penn ich weiter...
Kommt nach ner Weile wieda meine Mutter und bedroht mich mit ner Bazooka. Ich steh auf, sperr mich im Klo ein, und penn dort weiter...
Doch meine Mutter bricht einfach mal so die Tür auf, und zerrt mich ins Bad. Ich hau den Spiegel ein, um vor Schmerzen wach zu werden, doch dann penn ich an der Wand ein. Wenn ich noch nicht verblutet bin, dann kommt meine Mutter mit ner Bohrmaschine und dröhnt mich wach. Dann fress ich allerlei ungesundes Zeugs, um meinen Hunger zu stillen. Dann watschel ich in die School und werd von 10 lästigen Kötern genervt, die ich mit nem Schweizer zum schweigen bring ;D .
Wenn ich alle Lehrer in der Schule vollgenervt hab, gehts wieder nach Hause an den PC. Dann werd ich von meiner Ma mit ner Pump Gun bedroht, damit ich Aufgaben mache... Dann geh ich ins Bett und penn solang, bis die Scheisse von vorn beginnt:D

Anmerkung: Wer das ernst nimmt, ist selber Schuld

Whitey
01.02.2003, 23:03
(Wecker klingelt...)
Erschrecke mich zu tode.
Falle wieder ins Bett.
Raffe mich erneut auf, um das Ding abzustellen, da es zu laut ist...
Torkle ins Bad.
Duschen, Zähneputzen usw.
Anziehen.
(erste Begegnung mit einem Elternteil)
Grummel, keine Reaktion
Tasche packen
(zweiter Kommunikationsversuch seitens der Eltern)
Kein Gespräch - nur kurze abgehackte Sätze meinerseits
Mich verabschied
und zum Bus geh´...

Ich bin halt ´n Morgenmuffel. :D

Alexiel
02.02.2003, 02:45
6.00 - Wecker klingelt
6.01 - Hand schaltet Wecker aus, ich schlaf weiter
6.05 - Wecker nervt wieder, wird zum schweigen gebracht
6.30 - ins Bad schlurfen, durch den Spiegel zu Tode erschrecken, kaltes Wasser ins Gesicht, zurück ins Zimmer und zurück ins Bett fallen
6.45 - nochmal aufstehen, anziehen
7.00 - fertig angezogen in die Küche, Teetasse schnappen, mit Wasser in die Micro stellen, Brot schneiden, Marmelade oder Käse nehmen und Brötchen schmieren, dann Teebeutel ins Wasser
7.05 - frühstücken + fernsehen
7.25 - Zähne putzen
7.30 - ab zur Schule
7.40 - Klassenzimmer erreicht

Ich bin ein Morgenmuffel...:\

Kenren
02.02.2003, 03:57
Original geschrieben von Ete
Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...

Um 5:50 piept der Wecker. Ich ziehe erst ein paar mal an dem Kabel neben meinem Kopf ehe ich begreife, dass es nich die Schnur zum abstellen vom Wecker is sondern das Kabel von der Lampe. Dann gehts ab ins Bad. Nach einem fünfminütigen Blick in den Spiegel, in dem ich jedesmal von neuem überlege, wie die Augenringe und Pickel weggehen, stelle ich den Wasserhahn an oder springe gleich unter die Dusche und ärgere mich, dass das Wasser nich warm wird. Nach dem Waschen werden die Zähne geputzt. Um etwa 6:15 geh ich dann wieder in mein Zimmer, damit ich meinem Vater nich so früh begegne, wenn er ins bad will, und ziehe mich an. Um 6:30 bin ich dann fertig angezogen und das Bett is zur Knautsch umgebaut. Dann kommt 'ne kleine Runde Frühsport und danach lese ich entweder oder mach noch schnell einn paar Hausaufgaben. Um 6:50 kommt meine Mutter dannn mal schauen, ob ich auch schon auf bin (sie is da grad aufgestanden) und steht dann meist geschlagene 3 Minuten im Zimmer und schaut mich blöde an. Während sie ins Bad geht hole ich mir mein "Schulbrot" und bereite ein bisschen das Frühstück, was mein Vater vorm Brötchenholen zur Hälfte gemacht hat, vor. Um 7:15 kommen dann Vater , Hund und Brötchen und wir frühstücken. Um 8:30 schmeiß ich den Fischen noch Futter ins Wasser und geh dann los zur Schule. An der Ecke warte ich dann fünf Minuten auf meine Freundin, die sowieso fasst nie pünktlich is, und geh dann mit ihr, oder allein, zur schule. Von 8-9:40 wird sich dann durch die ersten AStunden gegähnt, dann is Pause und der Morgen für mich entgültig zum vormittag geworden.
In den Ferien und am WE schlaf ich um die Zeit aber meist noch!;)

Ete
10.05.2003, 18:53
Dann weite ich den thread ma aus in dem ich frag: Und wie läuft euer Schultag so ab? :D

Und wie gewohnt fang ich an zu beschreiben...
7:30 - erste Stunde, bin zu müde um was mitzukriegen
8:15 - kleine Pause, erst ma die ganzen Leute abchecken/knuddeln , die ich vor der Schule nich erwischt hab
8:25 - zweite stunde, bin immer noch müde, was die Lehrer ziemlich ankotzt
9:10 - kleine Pause, erts ma raus auf'n Hof eine raucehn oder Hausaufgaben machen wenns dringend is...
9:20 - dritte stunde, meist meine aktivste da ich anfange wach zu werden
10:05 - endlich große Pause, erstma zur inzwischen von uns vällig zerstörten Tischtennisplatte trampen und die coole/netten ^^ Leute aus den andern Klassen treffen, rauchen und reden. früher bin ich immer noch zu MiniMal nebenan gegangen, um mich mit Süßigkeiten und getränken zu versorgen, is mir aber zu teuer geworden. Inzwischen vversuch ich beides zu kombinieren.
10:30 - vierte Stunde, juchu, nur noch 3 Stunden ich fang an mich auf Schulschluss zu freuen und krieg ma wieder nix mit :D
11:15 kleine Pause, zur Cafetria oder Hausaufgaben machen, je nach Druck auch auf Klo gehen...


Fortsetzung folgt, ich muss weg...

Ifrit
10.05.2003, 19:21
Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...
Das wird ich echt gern mal von euch wissen!

Eigentlich wie in American Beauty. :rolleyes:

Amaurosis fugax
10.05.2003, 19:38
Ein normaler Schultag:

6:30 - Der Wecker läutet. Sobald ich erwache, schalte ich den Radio ein und kuschel danach noch etwas im Bett herum.
6:55 - Meine Mutter weckt mich meist. Wenn nicht, verzögert sich das Ganze um ca. 10 Minuten.
7:00 - Duschen
7:15 - Anziehen und Schulzeug packen
7:20 - Morgenessen
7:36 - Bus fährt
7:58 - Bus kommt an
8:00 - Schulbeginn (meist mit etwas Verspätung)
9:35 - Grosse Pause, sich unterhalten, machmal eins rauchen, etc.
11:30 - Mittagspause, Diskussion, wo man Essen gehen könnte (Kantine selten, meist McDonalds, Solo Markt oder Kebap), essen
13:30 - Schulbeginn
16:55 - Schulfrei, nun gehts entweder zum Nebenjob (Telefonumfragen), ins Schwimmtraining oder ins Freibad, je nach Wetter und Laune.
20:00 (oder wann ich dann eben heimkomme) - Essen, PC anschalten
22:10 - Mutter reklamiert, ich muss den PC abschalten
22:20 - Ich schalte den PC ab
23:00-24:00 - Ich geh ins Bett.

Mascara
10.05.2003, 20:01
http://www.rpgclassics.com/shrines/snes/mkr/images/enemies/bee.gif Ein ganz normaler Schultag im Leben eines Bienchens http://www.rpgclassics.com/shrines/snes/mkr/images/enemies/bee.gif


=> 6:45 Aufstehen. Das dauert bei mir aber immer besonders lange, weil ich ein extremer Morgenmuffel bin.
=> 7:00 Sich für die Schule fertig machen. Dazu gehört waschen, anziehen, schminken, Schulsachen packen. Dabei höre ich immer laut Musik.
=> 7:30 Zur Schule losfahren. Ich brauch mitm Auto zehn Minuten.
=> 7:40 In der Schule angekommen. Jetzt quatsch ich mit Freunden in der Raucherecke, erledige Hausaufgaben und trinke meinen Kaffee.
=> 8:00 Unterrichtsbeginn. Bei mir kommt es einfach auf das Fach an, ob ich richtig mache.
=> 9:35 Die 30 Minuten Pause. Zuerst verziehen wir uns in die Raucherecke oder wir machen uns auf dem Weg zu Edeka.
=> 15:00 bis 17:00 Zwischen den beiden Zeiten endet meine Schule meistens. Danach geh ich noch mit Kaddy einkaufen.

Der Nachmittag:
Was ich nachmittags mache, ist meist ganz verschieden. Donnerstags und Montags bin ich meist erst um 17 Uhr zu Hause, da bin ich dann meist so kaputt, dass ich nur noch zu Hause bin. Dienstags bin ich beim Tanzunterricht. Freitags gehe ich meist mit Kaddy im nahen Freibad schwimmen. Und am Mittwoch machen wir meist einen kleinen Bummel durch die Stadt mit Halt beim Pizzaimbiss.

Abends:
In der Woche bin ich meist abends zu Hause, außer am Dienstag, da schauen wir oft noch einen Film im Kino nach der Tanzstunde an. Am Dienstag kostet der Eintritt nur 3 Euro. Abends wird zu erst zu Abend gegessen, danach schalte ich den PC an und schaue mich ein bisschen im Forum um. Leider muss ich mich auch jeden dazu aufraffen eine halbe Stunde auf dem Trainingsfahrrad meiner Mutter zu trainieren, dabei schaue ich meistens fernsehen. Manchmal telefoniere ich abends noch zwischendurch. Zwischen 23:30 und 00:30 gehe ich meistens schlafen.

Wochenende:
Am Wochenende schlafe ich meistens aus, wenn ich nicht Samstag anner Tanke arbeiten muss. Denn Morgen/Vormittag hänge ich meistens relaxend zu Hause rum. Samstags gehe ich um 17:00 zum Tanztreff zu meinen Leuten. Freitag und Samstag abends bin ich entweder bei Freunden, im Timo's, im Paparazzis, im Baxx' oder auf irgendeiner Abiparty. Es gibt eigentlich kein Wochenende, an dem ich nicht abends weg bin. Zuhause ist mir das alles zu eng, ich hab das Gefühl, als würde ich ersticken. Sonntags relax ich den ganzen Tag zu Hause: Im Internet, am Telefon, vorm Fernseher etc.

Skar
10.05.2003, 20:52
Nen 3-Monate alten Thread ausgraben ist cool, sollt ich auch mal machen :D

Arbeitstag:
07:00 Aufstehen
07:01 Kaffeemaschine einschalten (muss am Vorabend bereits vorbereitet sein)
07:02 Zähne putzen
07:06 Duschen
07:26 Kaffee einschenken, PC aufdrehen, mails checken, Forum checken, Kaffee trinken (3 große Tassen)
08:15 Ins Büro fahren

Freier Tag:
Irgendwann: Aufstehen
Irgendwann: Morgentoilette, Kaffee, PC und dann vorm PC vergammeln, bzw sonstige sinnlose Aktivitäten starten, wahlweise auch vom Vortag ausnüchtern, auf jeden fall keinen Stress! :)

Enkidu
10.05.2003, 21:33
das erinnert mich an unsere aufgabenstellung in kunst, wie wir ein dreiminütiges video (drei minuten sind für semi-professionelle filme verdammt lang !) darüber drehen mussten (mit storyboard, zwischenschnitten und allem drum und dran) ^^ naja, war ne 3+ :D
von dem thema hab ich um ehrlich zu sein genug. allerdings gestaltet sich mein morgen recht eintönig in einem immer wiederkehrenden ablauf:

06:20 radiowecker geht an, der typ von 1 live labert scheiße
06:22 ich richte mich auf und stelle den wecker um 10 minuten weiter
06:32 die selbe prozedur nochmal
06:42 scheiße, schon 06:42 ?! *ausdembettschmeißundtaschepackt* ...
06:47 badezimmer, zähne putzen, haare waschen etc.
07:01 anziehen ... *schranknachwasbrauchbaremdurchwühl*
07:05 ja mama, ich bin schon auf -__-°
07:06 keine zeit mehr für frühstück *sinnlosindergegendherumrenn*
07:07 scheiße, lateinhausaufgaben vergessen *eek* egal, mach ich in der freistunde
07:10 aus dem haus rennt
07:15 an der bushaltestelle ankommt - gerade noch hinterhergerannt und im letzten moment vor dem eingang des stehenden busses stehend schließt der fahrer die türen und setzt ein hässliches grinsen auf
07:33 an der anderen bushaltestelle, weiter weg, ankommt - der bus kommt verdammt pünktlich, obwohl ich eine dreiminütige mindestverspätung mit einberechnet hatte ...
07:48 im schulzentrum ankommt und zur realschule geht
07:55 bis jetzt mit alten freunden über den sinn des lebens philosophiert, zum gymnasium geht
08:00 ich stehe gerade rechtzeitig vor dem deutschraum und muss feststellen, dass die lehrerin a) sowieso erst 10 minuten später kommt oder b) erst am vergangenen nachmittag auf dem schwarzen brett vermerkt wurde, dass heute die ersten beiden stunden ausfallen.

ein ganz normaler morgen, wobei ich jetzt mal die meisten details ausgelassen habe ^^

freier tag: es gibt keinen "morgen", es sei denn, "morgen" kann auch um ca. 14:00 uhr sein -_^

Schafi
10.05.2003, 22:40
5:45 Wecker klingelt zum ersten mal und dann immer wieder im vier Minuten Takt-_-
6:15 Meine Mutter macht Festbeleuchtung im Zimmer, sodass ich endlich aufstehe^^'
6:20 Endlich raff ich mich auf, schlurf ins Bad und wasch mich kurz. Dann zieh ich mich an
6:30 Frühstück
6:40 Ich tapsel ins Bad und mach mich fertig
7:10 Mach mich aufn Weg zu ner Freundin, die ich abhole
7:25 Wir steigen in den Bus
7:45 Wir kommen an der Schule an
8:00 Der Horror beginnt:p

Malakai
10.05.2003, 23:41
6:00 1.wecker klingelt
6:05 ich dreh mich knurrend im bett & kick den wecker durchs zimmer :D
6:25 2. wecker klingelt und ich schlurfe übermüdet die treppen runter (führte schon öfters zu stürzen ^^)
6:45 ich stürze meist fluchend aus dem bad und schnapp mir noch was zu futtern (da keine zeit mehr ^^)
7:00 meistens rauch ich unterwegs noch eine....und dann geht erstmal schule los
10:00 um die zeit bin ich dann einigermaßen wach XD

M-P
11.05.2003, 00:11
schul ablauf von M-P :D :

7.30 - erste stunde; noch halbschlafend, halbkrepiernd im unterricht hocke ich mit bluunterlaufenden augen, schürfwunden und ohne frühstück im magen in der stunde und versuche etwas vom stoff mitzukriegen.

8.15 - 5 minuten pause. surprise surprise.

8.20 - zweite stunde; langsam wach ich auf, und merke, das ich nix von der ersten stunde gerafft habe ~.~
nunja, who cares? ich ordne alle dummen gedanken in meinem kopf, filtere die hälfte raus und mach mal zur abwechslung beim unterricht mit.

9.05 - erste große Pause auf dem Schulhof. nix besonderes. Ausser das der Bäckerwagen da ist, ohne Geld ist man aber aufgeschmissen.

9.25 - dritte stunde; die dritte stunde sucked immer, a) hab ich da immer ein scheiß fach und b) ist ja erst danach die hälfte vorbei (vorausgesetzt ich hab an dem tag nur 6 stunden, also montag, mittwoch, donnerstag und freitag xD).

10.10 - 5 minuten pause. surprise surprise.

10.15 - vierte stunde; ha, endlich bin ich wach und beteilige mich auch mal am unterricht! yay xD

11.00 - zweite große Pause auf dem Schulhof. nix besonders, nur ist kein Bäckerwagen da. >.<

11.20 - fünfte stunde; yippi, die schule neigt sich dem Ende zu, und man zählt den Countdown ab!

12.05 - 5 minuten Pause. surprise surprise.

12.10 - sechste und letzte stunde; gelangweilt lauscht man dem Unterricht und schaut auf die Uhr, merkt die Stunde geht aber noch ne halbe Stunde. >___<

12.55 - yeah, wenn nicht Dienstag ist, wird jetzt nach Hause gechilled, erstmal sich an den Massen durchzwängen, und gen Horizont laufen. Ende Gut Alles Gut.... doch am nächsten Tag gehts dann wieder Down. >.<

Tidus1987
11.05.2003, 01:39
also meiner gilt von Montag bis Freitag :

7.00 Uhr : Aufstehen, noch halb am schlafen wird das Bett gemacht. Dann warten bis dummer Bruder raus ist.

7.15 : Zähne Putzen, baden und was anziehen.

7.30 : Sachen für die Schule packen und evtl. noch Hausaufgaben machen :D

bis 7.50 : LP hören :rolleyes: :D
Schule 8- 8.45 : noch halb verschlafen erste Stunde überstanden.
8.50 - 9.35 : Zweite Stunde, schon besser
[...]
13.20 Wieder zu Hause http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif §krass

Furify
11.05.2003, 03:16
5:30 wecker klingelt
5:45 stehe langsam auf
5:50 Frühstücken
6:00 Anziehn und nebenbei noch etwas fernsehn :D
6:15 ins badezimma gehn (zähne putzen usw...)
6:20 tonni packen ^^
6:25 nochn bischen fern sehen ^^
6:40 zur bushalte gehn und auffen bus warten
6:50 mitm bus zur schule fahrn

Sephren
11.05.2003, 03:26
Variante 1:

6:15 - Das nervtötende Piepen meines Weckers eintreisst mich aus meinen sanften Träumen

6:20-6:50 - Fertig machen (duschen, anziehen, stylen, etc.)

6:50 - Kaffee trinken, Zeitung lesen

7:15 - Freund ist da, Fahrrad schnappen und auf zum Bahnhof

7:25 - Abfahrt vom Bahnof

7:35 - Ankunft am Zielort, noch 5 Minuten laufen, ankommen, in der Schule entweder Karten kloppen, pennen, oder einfach nur warten und dabei labern.

Variante 2:

6:15 - Wecker klingelt, habe ich abends geduscht tritt die LMA Einstellung in Aktion.

6:35 - Anziehen, stylen

6:50 und Rest - Siehe Variante 1 O_o


Was mich interessieren würde:
Mit welchen Programmen starten einige hier ihre PC's und lassen ihre Winampplaylist abspielen? TIA

[KC]Cunner
11.05.2003, 16:58
Original geschrieben von Ifrit
Eigentlich wie in American Beauty. :rolleyes:
Endlich mal jemand mit Stil, der Film rockt!

Nun ja mir fällt auf, dass alle hier unwesentlich früh aufstehen und ewig lange brauchen bis sie wach sind. Also 2 Stunden vor Schule aufstehen bei 10 min. Gehweg???? wieso dass denn. Vielleciht soltle man den Wecker einfach auf 7 Uhr stelen, dann braucht man ihn nicht jedes mal wiede ausmachen.

Bei mir siets so aus:

Arbeit:

6:06 Wecker klingelt, springe wie wild aus dem Bett
6:10 Penne unter dem gemütlichen warmen Wasser der Dusche wieder ein.
Naja Rasieren, ab und zu... KLinsen rein und so. Boxershorts
und T-Shirt an
6:20 Frühstück
6:30 Zähneputzen Eincremen Haare machen, in den ekeligen Anzug und
Hemd schlüpfen
6:40 zum Bus latschen
6:50 Bus fahren
7:10 Zug zur Arbeit
8:00 Arbeiten

Berufsschule:
6:25 Wecker ausmachen, sonst wie oben, nur dass man relaxte
Klamotten anziehen kann
6:55 Mit Auto zum S-Bahnhof fahren
7:16 S-Bahn
7:45 am Bahnhof auf Mitschüler warten und zur Schule gehen
8:00 Schule

Ifrit
11.05.2003, 18:28
Original geschrieben von [KC]Cunner
Nun ja mir fällt auf, dass alle hier unwesentlich früh aufstehen und ewig lange brauchen bis sie wach sind. Also 2 Stunden vor Schule aufstehen bei 10 min. Gehweg???? wieso dass denn. Vielleciht soltle man den Wecker einfach auf 7 Uhr stelen, dann braucht man ihn nicht jedes mal wiede ausmachen.

Das ist ja gerade der Trick. :D

Wenn ich mir den Wecker z.B. für um 7 Uhr stelle wenn ich um 8 Uhr Schule hab/zur Arbeit muss, dann muss ich auch um 7 aufstehen. Wenn ich ihn mir aber für um 6, oder halb 7 stelle, wache ich auf, denke "scheisse, die Nacht war so kurz..ich bin hundemüde" schaue auf den Wecker "geil, noch ne halbe/ganze Stunde schlafen, yayy" und kann mich wieder hinlegen, got it ? :D

Alles strange Psychospielchen. *rolleyes*

Achja, und manche stehn' auch so früh auf um eine Chance auf die Flagge im Qfrat zu haben. ^^

Skar
11.05.2003, 18:40
Original geschrieben von Ifrit
Achja, und manche stehn' auch so früh auf um eine Chance auf die Flagge im Qfrat zu haben. ^^
Gyah, aber echt nur die völlig hoffnungslosen Fälle :D

Bei mir ist's weniger Psycho, daß ich den Wecker früher stell, als ich eigentlich aufstehen müsste, sondern die Tatsache, daß ich niemand zumuten kann, mit mir zu reden, ohne daß ich zumindest 45 Minuten allein for me & my coffee hatte... Morgenmuffel trifft meine Stimmung nicht mal ansatzweise... Morgenmonster kommt eher hin.

Aber ich schweife ab :)

[KC]Cunner
11.05.2003, 21:10
@Ifrit: naja irgendwie kann man das ja anchvollziehen, aber logisch scheint mir das nciht. Sich mal umdrehen ist ja cool, aber wenn man dann länger hätte schlafen können, wäre es mir das nicht wert. Wenn ich nicht abends was länger mache werde ich sogar meistens kurz vor dem WEcker auf. Das ist am besten. Noch ein bisschen ausruhen aber trotzdem nahezu die maximale Schlafzeit ausgenutzt.
Und morgend Flag holen..nee keine Zeti für sowas da muss jeder Handgriff sitzen, sonst ist der Bus weg.

ID
11.05.2003, 22:47
Netter Thread ^_^ .

Naja seitdem ich nen Auto habe ist mein Morgen gar net so schlimm.

7.40 klingelt mein Handywecker denn ich dann erfolgreich ausmache
7.45-7.50 komme ich zu der Entscheidung aufstehen zu müssen.
7.50 geh ich ins Klo und lass mir meist dort auch reichlich Zeit :> .
8.10 geh ich ins Bad, Zähne Putzen frisch machn Rasieren usw. (ich hasse es am morgen zu duschen deshalb tu ich das am Abend davor)
8.20 Anziehen und dabei nen Tee trinken frühstück fällt immer aus ^.^
8.25 ausm Haus rennen und ins Auto setzen, dann gemütlich nach Laune nen Sender suchen, lasse den dann der grad Mugge hat die mir passt, dann Lautdrehen und nach paar Minuten rumexperementieren den Perfekten Lüftungswind einstellen der grad hermuss :D .
8.30 fahr ich dann entspannt los.
8.55-9.05 bin ich dann an der Arbeit und der Tag kann beginnen.

Am WE schlaf ich meist lange ... kommt natürlich drauf an was man am Abend davor gemacht hat. Letztens bin ich beim Kumpel erst um 15.30 uffgestanden >_< . Dann gabs frühstück rofl mit schönen Eiern und Brotten *g*

Ete
11.05.2003, 23:49
Dann setz ich meinen Schultag ma fort...

11:25 - fünfte Stunde, das Ende rückt näher ;D
12:10 - kleine Pause, wenn nich vorhin schon auf Klo war, dann halt jetzt...
12:20 - letzte Stunde, jetzt geht garnix mehr, alle gucken gespannt auf die Uhren ohne den Lehrer mitzukriegen.
13:05 - jetzt fängt das Leben an, nach der Schule erstma zur nicht mehr vorhanden Tischtenisplatte und über den tag ablästern, rauchen, scheiße bauen und den Nachmittag abklären.
13:30 bis 14:10 - ungefähres Ende dieser obligatorischen Zeremonie, auf nach hause, Mittag essen, bissl PC zoggen und 15:00 is meist wieder irgendwas los (skaten, baskettball, chillen)
20:00 - ungefähres nach hause kommen, meine Mom stresst, weil ich nich zum Abendbrot da war, dann gehts wieder an'n PC es sei es kommt was gutes im TV
22:00 - Fernsehn gucken (Southpark, TV-Total, Jackass oder n Film)
23:00 bis 23:30 - schlafen ^^

Timmy
12.05.2003, 01:50
So,denn mal mein Tag:

6:30 Wach ich auf (ich brauch keinen Wecker,ich wach pünktlich um halb sieben auf)
6:31 Mir überlegen,warum ich heute blau machen könnte...
6:35 fällt mir dann meistens nix ein
6:40 Duschen,falls ich das nich schon am abend davor erledigt hab,dann schlaf ich nämlich durch bis 7:00
6:45 Erstmal haare föhnen (dauert bei mir 10min,weil lang)
6:55 Kippen,Schlüssel,Geldbeutel,Feuer und Schultasche (die noch so dasteht wie ich sie am Vortag nach dem heimkommen abgestellt hatte) suchen...
7:00 Den Eltern klarmachen,das ich frühstück hasse wie die Pest,und morgens nichs essen kann...
7:05 Genervt ausm Haus gehen,dann sehen,das ich noch 10min zeit hab,bis der Bus kommt,noch an den Bach setzten,eine rauchen,dann zum Bus schlendern,wo schon alle meine freunde stehen,dort nochmal rauchen...
7:15 Der Bus kommt,drinnen wird erstmal mein ziemlich zugerichteter Block rausgekramt,um mich wenigstens etwas auf den anstehenden schultag vorzubereiten...
7:35 Vor der Schule nochmal eine rauchen,oder zwei,und halt rumstehen...
8:05 Zu spät in den Unterricht kommen...

Yuna
15.05.2003, 23:15
Yoaaa also bei mir ist des soooo: ich gehe erst ab febr nexten jahres wieder zur schule und zwar aufm berufskolleg da amch ich dann fachabitur in kunst und grafik. Und da die ganzen firmen mir hier alle sagen wennse nen job wollen melden sie sich bitte im juli nochmal ( da werd ich dann 18) ists so dass ich ausschlafen kann......ich schlafeeee und wenn ich aufstehe dann gaaanz gemütlich und langsam und trotte in die küche da mach ich mir dann leckere brötchen damit setz ich mich wieder ins bett und geniesse brötchen+milch im bett.....:D
beschwerden,neid und eifersucht bitte per PN XDDDD
aber lass euch gesagt sien mir wärs lieber ich wär jetzt shcon in der schule oder wär enldich 18 und könnt überall arbeiten....denn kohle wär auch ma nich so schlecht, kein bock mehr mich bei meinen eltern durchzufressen so bequem bin ich nu auch wieder nich *rofl*;)

brucenight
16.05.2003, 06:21
6.00 Uhr aufwachen, Wecker hat noch nicht geklingelt und Alarm auf 6.45 stell(vorher 6.15 Uhr).
6.45, aufwach und bis 7.15 liegenbleib(manchmal scheiße, da ich meisten morgens immer Hausaufgaben machen will)
7.15. aufgeschreckz hochfahren, anziehen, mit Eiltempo nach unten renn und waschen, sowie haarekämmen.
7.30 PC anmachen und E.mails checken, dann nochmals zu Klo renn.
7.45 zur Schule fahr.
7.52 hechelnd angekommen, zigaretteherausholundquarzentue
8.00 Uhr in den Unterricht renn.

Rico
16.05.2003, 12:59
Ohayou gozaimasu

Ich mache (nachdem rechner an ist) den Song "Stories to tel" von Trigun an,und Meditiere erstmal......^^
ne,ich stehe um viertel nach sechs auf und verfluche erstmal den Tag,weil ich schon raus muss.

Nach ca. 5-10 Minuten (man merkts,bin kein Morgenmensch) stehe ich dann auf und geh gemächlich ins Bad mich erstmal mit meinem schrecklichen Morgenblick in den Spiegel aufzuwecken und anschließend in die Küche,essen muß auch gemacht werden.

Joa,anziehen etc. und den Rest der Zeit im Musikhörendem - teil apathischem Zustand vorm rechner hockend verbringt,bis ich auf die Uhr gucke wie jetzt (6:56Uhr,mist muss bald los) und dann num ca. 7:05 Uhr raus geht und sich den Gefahren des alltags aussetzt.


*noch müde ist,trotz allem*

Bad Boy Arminius
16.05.2003, 16:56
4:30 Aufstehen
4:35 Counter-Strike spielen!!!
5:20 Fertig machen (Zähne putzen etc.)
5:35 Brote machen
5:50 Mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahren
6:17 In den Zug steigen
6:48 Aus dem Zug aussteigen
6:55 Mit dem Bus zur Schule fahren


Grüße

Minoko Mitsayu

taraia
16.05.2003, 16:59
Da ich seit Monaten zu faul bin neue Batterien für meinen Wecker zu kaufen (der übrigens mit Meeres- oder Dschungelgeräuschen weckt:D ), lasse ich mich von der Fernsehweckfunktion aus meinen Träumen reißen. Dann schlaf ich erstmal noch bestimmt 10mal wieder ein, bis ich mich irgendwann zum aufstehen überwinden kann ( meist umschließt das den Zeitraum von 6.45-7.20).
So schlafe ich dann jeden Tag etwas länger und verpasse dann spätestens Freitags die letzte Bah, mit der ich noch genau pünktlich in er Schule bin.
Für Frühstück habe ich also keine Zeit, habe auch morgens keinen Hunger, also macht das nix. Also erledige ich nur so grad das nötigste (waschen, anziehen, Sachen packen, wenn noch Zeit ist mails abholen...) und renne dann um 7.45 zur Bahn um zur ersten Stunde um 8.15 da zu sein!

Rick Jones
16.05.2003, 17:40
Früher hab ich oft verpennt muss ich zugeben.

Doch neuer Dings, dank meiner Krankhaften Seele ^^
stehe ich pünkltich zwischen 7:50und 8:05 auf damit ich um 9 auf arbeit bin.. wobei ich meist sogar schon 10 vor da bin.

Wecker.. hmm ein Handy auf 7:45 das Haushandy auf 7:47 und den Radiowecker auf 7:48 ^^ nur um sicherzu gehn ..
nj dann steh ich auf , morgen wäsche pack sacehn un fressen ein und so gegen 8:10-8:15 jenachdem wann ich aufgestanden bin geh ich ausm HAUS..

Das geil ist ich gehe eigentlich immer so gegen 22:00Uhr oder
23:00uhr inds bett höre noch bis 12 oder 1 musik und penne dann.
dennoch wache ich ständig ab um 4 jede Stunde kurz Auf..
gestern wars ganz Krass ich bin so gegen 1:30 ins bett hab noch Cd
spieler angemacht so gegen 3 hab ich im Halbschlaf die Musik
ausgemacht und war aber heute morgen um 5:50 schon wach. O_o
Ich schalfe einfach nicht mehr durch das ist doof..
Ich werde heute und morgen einfach mal so lange durch machen bis ich tot umfalle damit ich ednlich mal durch schlafen kann...

Shi
16.05.2003, 18:45
6:30 Der Wecker klingelt, ich werd meist schon ein, zwei Minuten früher wach um mich auf die Lauer zu legen, damit ich das Scheißding möglichst schnell abschalten kann.
6:45 In der letzten Zeit habe ich es mir angewöhnt noch eine viertel Stunde vor mich hinzu dösen, bevor ich mich auf den beschwerlichen Weg ins Bad mache.
7:00 5 der 15 Minuten verbringe ich damit den Spiegel zu reparieren, der jeden Morgen zerbricht wenn ich reingucke. Dann mein morgentliches Waschritual vollziehen.
7:05 Aufs Bett hocken und vor mich hinstarren, irgendwann bringe ich dann die Kraft auf mich anzuziehen und die Schultasche zu packen
7:15 Je nach Lust und Laune mach ich mir noch ein Brot für die Schule (oder lass es auch sein) und hock mich bis fünf vor halb auf die Couch und lese noch etwas.
7:25 Verlass ich das Haus um mich mit einer Freundin zu treffen. Senkt das Risiko das ich das Opfer von dem beschissenen Köter bin, der jeden Morgen Gassi geführt wird um die Zahl der Kinder im Kaff zu dezimieren.

Squallfreak
22.05.2003, 00:01
also als ich noch zur schule ging(klingt komisch.....mach gerad abitur von daher hab ich viel leerlauf....)
lief das so ab:
6:20-6:30 vor meiner stereo anlage aufwachen.....
6:30 stereoanlage geht an....nachrichten....
6:35 bescheidene musik zwingt mich dazu aufzustehen
danach waschen und anziehen,
6:40(circa) frühstücken
danach(ca 6:50), zähne putzen,ggf rasieren u.ä.
7:00-7:25 langsam wach werden,was für die schule tun oder musik hören...dann um 7:25 zur schule fahren(is schon praktisch son auto:D)
um 7:45 in die schule gehen,oder noch quatschen bevor zum raum geht....
8:00(+- 15 min) unterrichtsbeginn

NewYuna
27.05.2003, 20:09
Mein Morgen:

6:30 Aufstehen.....
6:45 Langsam ins Bad schlappen und duschen.....
7:00 Immer noch im Badezimmer.....
7:10 Anziehsachen suchen
7:15 Wieder im Badezimmer.....
7:30 Im Badezimmer .....( ich brauch halt 'n bissl länger )
7:37 Zur Straßenbahn.....
7:50 An der Schule und auf die beste Freundin warten.....
8:00 Schulbeginn......

Und das is jeden Tag so.....:rolleyes:

Hayopei
27.05.2003, 20:26
Also:
-6.30 der wecker rappelt dann 5 min. aufwachen :o
-6.35 anziehen
-6.40 ins bad waschen gehen
-6.50 frühstücken
-7.15 in die schule
-7.25 angekommen
-7.40 schule beginnt:(

The_question
30.05.2003, 04:28
phew ... fang ma ma an ...
Tja :
6:10 : Wecker klingelt
6:15 : Wecker wird gegen die Wand geschleudert
6:20 : Morgentliches Strecken und dehnen , und der Fernseher wird angemacht (auf MTV natürlich :o :D )
6:25 : Frühstück
6:30 : Tägliches Spazierenführen des Kötervieches
6:40 : Fütterung der Haustiere
6:50 : Zähneputzen
7:00 : Schaun ob ich alles was ich brauch mithab
7:10 : Going to the Bus station
7:20 : Going to the BIM-Station
7:45 : Vor der Schule ein Eristoff runterklingeln und der Tag knn beginnen :D

The_question

Daen vom Clan
30.05.2003, 17:23
Hmmm...da scheine ich von Gottes Kindern der Gesegnetste zu sein, denn ich muss im Vergleich zu euch erst sehr spät aufstehen.

Mein Morgen sieht in ungefähr so aus, das mein Wecker gegen 8:30 sanft und melodisch klingelt und dabei die schottische Nationalhymne abspielt. Dermassen beschwingt springe ich meist mit einem Ruck aus dem Bett und warte noch immer auf den Tag an dem mein Kreislauf das nicht mitmacht und mich umwirft. Dann schlendere ich gemütlich ins Bad, dusche, putze meine Zähne und rasiere mich. Da es um diese Uhrzeit sogar im Winter schon hell ist, stellt sich auch recht schnell eine gewisse Wach-heit ein, die allerdigns nur solange vorhält, bis ich in der Arbeit bin. Innerhalb weniger Sekunden bin ich dann eigentlich angezogen weil ich mir schon immer alles am Vorabend zurechtlege.
Dann werfe ich mir noch schnell meine Tasche um, schalte den Discman ein und laufe aus dem Haus. Jetzt haben wir ca. 9:00 Uhr.
Nach einem kurzen Morgenspaziergang steige ich in die S-Bahn ein und bin dann gegen 9:15 bei mir in der Firma :)

Am Wochenende allerdings schlafe ich lange lange lange aus...es sei denn eine spezielle Person besucht mich *zwinker*

Ete
30.05.2003, 17:28
Original geschrieben von Daen vom Clan
melodisch klingelt und dabei die schottische Nationalhymne abspielt. Das find ich schön :D

rgb
30.05.2003, 22:42
6:00 -> mein Vadder weckt mich (merk ich aber nicht:p) und penne weiter
6:00 - 6:30 -> esse ich (was mein Vadder mir gebracht hat:D service oder:p ?)
7:00 -> stehe ich auf -> ganz schnell Fertigmachen (zähne putzen haare machen etc.) fahre dann mit Fahrrad los
7:15 -> bei Marco (Kumpel von mir) muss ihn meistens aufwecken-_-
7:20 - 7:30 -> er ist ENDLICH fertig - seine Mutter muss uns, wie immer-_- zur Schule fahren
7:40 -> Endlich in der Schule :rolleyes: schnell reinstratzen, bevor die Tür (neuerdings) abgeschlossen wird


so das wars:p

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Rem
30.05.2003, 22:58
Schulwoche:

6:30 - Meine Mutter stürmt in mein Zimmer,um mich aus meinem gemütlichen Bett zu schmeissen.
6:45 - Nachdem ich mich grummelnd wieder in eben dieses verzogen habe,bemerke ich,dass ich unglücklicherweise erneut eingeschlafen bin und mich nun wirklich beeilen muss.
6:55 - Ich springe unter die Dusche (rutsche dabei ab und zu aus und fliege auf die Schnauze) und ziehe mich an.
7:00/7:05 - Ich packe meine Schulsachen zusammen und höre ein wenig Musik.
7:12 - Ich kann gerade noch schnell einen Schluck des mittlerweile eiskalten Kaffees trinken,bevor mein Vater mich abholt und zur Schule fährt.
7:30 - Ich bin in der Schule und warte sehnsüchtig darauf,dass der Unterricht beginnt...Bwah...

Wochenende:

11:00 - Ich bin zu faul aufzustehen und bleibe im Bett liegen.
12:00 - Ich stehe endlich auf,dusche und trinke Kaffee.Dabei sehe ich entweder fern oder hocke mich vor den PC.Ab und zu lese ich auch währenddessen.

So...

TVR Icedive
01.06.2003, 20:34
6:50-Aufstehen
Bis 7:15 im Bad sein
Bis 7:30 Anziehen, Essen, Sachen vorbereiten(bin schnell)
7:55 dann zur Schule gehen!
7:58 in der Schule ankommen^^

Peace und Frieden!

aitdFan
01.06.2003, 20:42
Mein Morgen:

in der Woche:

6:21 Uhr: aufstehen.
6:25 Uhr: duschen, anziehen...
6:40 Uhr: Frühstücken.
7:15 Uhr: Zur Haltestelle gehen.
7:26 Uhr: Zur Schule fahren (Bus).
7:38 Uhr: ankommen in der Schule.
7:50 Uhr: Unterrichtsbeginn.

Wochenende:

09:30 Uhr: aufstehen.
09:50 Uhr: duschen, anziehen...
10:45 Uhr: Frühstücken.

Desmond
02.06.2003, 05:37
*riiiiigngngn* *weckerkliglt*
*aufsteh* *weckerausmach* *insbettleg*
*verschlaf* *aufsteh* *in die schule geh*

Ete
02.06.2003, 15:08
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
4:30 Aufstehen
4:35 Counter-Strike spielen!!!
5:20 [...] Sorry, aber das fin ich krank :rolleyes: