Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gradius V - PS2 PAL Release

Vio
21.08.2004, 04:56
Gradius V (http://de.konami-europe.com/game.do?idGame=68) wird im Oktober 2004 in Europa einschlagen - äh, veröffentlicht werden ;)

ich kann es kaum erwarten, das Game selber zu zocken, viele Eindrücke hab ich schon bekommen von einzelnen Spielern, die's schon besitzen :D

besonders interessiert mich ja, wie sich die Programmier-technische Erfahrung von Treasure niedergeschlagen hat, nachdem die Konami unter die Arme gegriffen haben ^^
Treasure setzt sich ja übrigens zusammen aus ehemaligen Konami-Arbeitern, die sich zu 16-Bit-Zeiten selbstständig gemacht haben und eben diese Firma gründeten.

Berühmteste Hits sind Radiant Silvergun, Shilouette Mirage und Ikaruga.
In Europa kennt man am ehesten von ihnen Mischief Makers und Ikaruga ;)

Wird damit mein zweiter Treasure-Shooter, nach Ikaruga kriegt auch die PS2 ihre Portion "Treasure" ab :D

*feiert*

dideldumm83
24.08.2004, 02:38
Und was ich mich erst freue!Hab alle Gradius Teile bis zum verrecken gezockt,außerdem die Parodius Reihe und Ikaruga!Mischief Makers kenn ich ebenfalls,Radiant Silvergun leider noch nie gespielt und das Mirage sagt mir nix,aber dadurch interessiert es mich gleih umsomehr!!!
:D

chinmoku
24.08.2004, 17:39
ach, ich liebe diese Reihe ^^

Ich werde wohl aller Voraussicht nach kein Geld dafür haben, aber anzocken werde ich es bestimmt

:/

Ist ein cooles Game ^^