PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cc übersetzung



aleksej
02.04.2003, 07:59
hi
gibt es irgendwo im netz eine deutsche chrono cross übersetzung?
ich meine zum ausdrucken, so das ich jederzeit nachlesen kann.
danke

Paco
02.04.2003, 18:37
ne sonst gäbe es das Spiel bereits in Deutsch translated in Netz zu saugen... :rolleyes:

dideldumm83
02.04.2003, 21:46
Geh mal hier drauf www.trans-x.de aber vergiß es die kommen nicht voran!Außerdem wer will das geile game schon mit ner dt. transe?!;)

aleksej
03.04.2003, 02:59
Original geschrieben von Lock2002
Geh mal hier drauf www.trans-x.de aber vergiß es die kommen nicht voran!Außerdem wer will das geile game schon mit ner dt. transe?!;)

so habe ich nicht gemeint :)
ich meine eine übersetzung die ich ausdrucken und damit cc
durchspielen kann MIT AUSGEDRUCKTER ÜBERSETZUNG(auf papier) :)

gibt es überhaupt so was
und wenn ja für welche rpgs

SSJ4-Bejita
03.04.2003, 04:08
Afaik gab's sowas noch nie, höchsten mal 'ne engl. Trans. von 'nem jap. Script (ein aktuelles Beispiel ist Xenosaga) .

Außerdem ist CC ja wohl in einem sehr leicht verständlichen Englisch, das man auch mit Schulenglisch ohne Probleme verstehen kann... ist außerdem 'ne gute Übung ^^.

Shin Gouki
03.04.2003, 05:08
tja das mit den dt Übersetzungen ist sone Sache... allein ein PSX iso zu knacken O_O
aber ich für meinen Teil gehe das gemütlich an ^^, Ich werkle schon länger an XG dt... ca. 30% vom Mainscript is zwar schon was aber noch lange nicht genug.
Es ist schade das es wenige(keine?) Projekte dafür in Deutschland gibt...aber die Leute machen es halt in ihrer Freizeit und halt nach Lust und Laune und da kannt es oft zu schnell schüssen kommen...
MFG Shin Gouki

dideldumm83
03.04.2003, 05:11
Oh sorry,da hab ich mich verlesen!!!Aber es gibt von vieloen games Fantransen zum ausdrucken,eben nur in englisch!Vor allem von Sakura taisen,denn da ist ja auch nix außerhalb japans erschienen,aber hoffentlich bald (*aufdie7gamesfürdiePS2spekulier*);)

@Bejita: Schon geil das englisch und ne gute Übung,aber das ist nicht soo einfach,denn die Slangs zum Beispiel kann nicht jeder auf Anhieb verstehen,der bis jetzt nur otto-normal englisch hatte und nix filme,Bücher oder so gelesen und geguckt hat!Kommt drauf an in welcher klasse man ist,ich denk 9te musses schon sein und von Lunar wollen wir besser nicht reden!Geiles englisch und suepr slang,aber boahh was ein Brocken,da hatte ich das Wörterbuch die ganze zeit neben mir liegen und ich bin in der 12.LK!!!;)