PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann kein Far Cry MP zocken ?!

Munuzi
21.08.2004, 02:46
hi.
ich hab da seit längerem ein blödes Problem mit Far Cry, folgendes; Immer wen ich auf einen Server Connecten will geht das nicht entweder heisst es "Entfernt" oder "andere spieleversion". Ich hab jetzt 1.2 installiert aber es funzt immer noch nicht! Immer das selbe... kann mir wer helfen ?

(Bitte nicht sagen man müsse den XP firewall ausschalten, den hab ich nämlich noch ned mal an!)

Danke schon mal.

V!ncenT
21.08.2004, 04:10
ähhhm... 1.2?? Der wurde doch zurückgezogen.

Das heißt imo ist der aktuellste 1.1
Also saug dir den und installier farcry neu und dann den patch ;)

Munuzi
22.08.2004, 02:23
Zurück gezogen ? Na ok ich kann des schon neu instalieren, nur bringt des nichts da ich genau das selbe Problem auch bei 1.1 hatte, also ich konnte bisher noch NIE multyplayer zocken... :(
EDIT: da fällt mir ein; 1.1 konnt ich nie richtig instalieren! immer kurz vor ende hies es das irgend ein fehler vorgekommen ist blabla *genauerwortlautvergessen*.

V!ncenT
22.08.2004, 05:00
EDIT: da fällt mir ein; 1.1 konnt ich nie richtig instalieren! immer kurz vor ende hies es das irgend ein fehler vorgekommen ist blabla *genauerwortlautvergessen*.

hm.. mal neu runterladen vielleicht ??

Aber sonstens kann ich dir leider net weiter helfen.. Sorry :(

Munuzi
22.08.2004, 07:39
neu runterladen ? hab ich zwei mal von unterschiedlichen seiten, hat nix gebracht :rolleyes: Ich weiss ehrlich nicht woran es liegt...

Naja da kann man wohl nichts machen, ich dank dir trotzdem für deine Hilfe.

V!ncenT
22.08.2004, 17:14
Welche Hilfe??
Ich bin also net zufrieden :rolleyes:

Naja, du solltest net aufgeben und hier auf weitere Hilfe warten (von Leuten die sich besser auskennen) ;)

Sorry nochmal