Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 3 Remake
Sagt mal
wird es ein Remake vom 3. Teil geben
würd mich interessieren und es tut mir leid wenn die Frage schon mal aufgetaucht ist ^^
Es ist ein WonderSwan Remake für Final Fantasy III in Planung. Obwohl der WonderSwan nicht mehr hergestellt wird, soll dass Remake aber trotzdem noch kommen. Ob es für die PS kommt ist fraglich.
Ja, die Frage ist schon aufgetaucht.
Dark Paladin
02.04.2003, 07:14
Original geschrieben von Tombery
Es ist ein WonderSwan Remake für Final Fantasy III in Planung. Obwohl der WonderSwan nicht mehr hergestellt wird, soll dass Remake aber trotzdem noch kommen. Ob es für die PS kommt ist fraglich.
Es ist nicht offiziell, dass das Final Fantasy III Remake für den WonderSwan noch kommt. Vielleicht kommt es auch gar nicht, aber auf jeden Fall wurde die Web Site geschlossen. Bisher gab es nur die Nes Version davon, und die kam auch nur in Japan raus. Aber zum Glück gibt es ja Emulatoren, Fan Übersetzer und Japanisch-Englisch FAQs im Net:).
SephirothTheOne
02.04.2003, 17:30
Ich würd mich freuen wenn ein Remake von FF7 auf der PS2 erscheinen würde
Den von Square enix werden die möglichkeiten nie ausgehen: ein remake von VII is langweilig das spiel hat sein charme so wie es is. VII-2 auf der PS2 wäre riesig oder.
Gourry Gabriev
02.04.2003, 17:50
Original geschrieben von goekhan
VII-2 auf der PS2 wäre riesig oder.
Nein IMO!
@Gourry Gabriev
wieso net
SephirothTheOne
02.04.2003, 18:26
Ja schon aber wie würde FF7-2 weitergehen?
@SephirothTheOne
biste endlich abenteurer geworden glückwunsch;) .
Also die Japaner würden dat schon machen, die habens doch einfach nur drauf.
Stell dir doch mal vor Seph is nich tot er schwimmt ja vielleicht nur im lebenstrom herum und kommt er wieder mit seinem §gott tick.:D