PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansage#2



Gamey
21.08.2004, 02:40
Leutes, mir ist für den Thread hier wieder kein name eingefallen, darum dieser Titel.
Nunja, die Anklagepunkte sind einfach und die Front ist klar:

1. Ich cancel alle meine Spiele (Huihuihui, das sind schon 6 :eek: )
Und fang nochmal gaaanz von vorne mit meinen Projeckten an. Ich hab einfach den Überblick verloren. :rolleyes:
Dabei möchte ich auch sagen, damit sind alle Gastrollen gelöscht...
Und nya, ich möchte mich bei allen entschuldigen die mit einem der Games was zu tun hatten (Gastrollen, Titel oder Charzeichner...)
Sry, ich werd demnächst mal versuchen mich an einem Spiel festzusetzen, ok? ;)

2.Ich mach ab jetz keine Pages mehr, ich hab einfach zu viel zu tun
:\
Ich mach nur die Pages weiter, die ich noch gemacht habe. Für alle anderen empfehl ich Xecrypt

3. Wir hier (http://www.forum.gamesware.de.tt/) noch Members suchen, das ist jetz als Spieleschmiede sucht Member zu verstehen, im gewissen sinne.

Okay, vielleicht hat das jetz nicht ganz ins Entwicklerforum gepasst... Wenn ich das Forum verfehlt hab pls verschieben, ok?

MfG

Gamey

Rinober
21.08.2004, 03:01
hmm... schade...:\
legst du dich denn jetz auf was fest? Also mit was wird man denn in nächster zeit von dir rechnen können?

DarkDragon
21.08.2004, 03:09
Hmmmmm schon dein 6 Spiel... beim letzten mal hast du gesagt das dein Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit rauskommen würde.
Aber naja Viel Glück bei deinem nächsten Projekt (das dann hoffentlich mal fertig wird ;) )

Gamey
21.08.2004, 04:01
Hm... nya, ich denke, ich werd erstmal Hans bei seinem Hans Adventures helfen, das mach ich 2 bis 3 Wochen und dann werd ich denke mal genug Lust aufs Makern haben um wirklich wieder mal ein Spiel zu machen :D
Nya, vielleicht mach ich bis dahin noch ein paar Scripts...

Ich hab zwar gesagt, das RoD rausk0ommen wird (Hoffentlich meinst du das Jasonweal:confused: ) aber Dhan und Jamahl als Synchros haben sich net gemeldet und in der Zeit hab ich auch wie schon des Öfteren erwähnt die Lust verloren....

Und ich hab da so eine gaaanz kleine Idee für ein Spiel, werde sie aber noch ausbauen... ich will net allzuviel davon verraten, aber ich kann schonmal sagen dass (wenn es rauskommt was HÖCHST unwahrscheinlich ist) eine Art Strategiespiel wird, nya, sone Art CuC Renegade, nur das du für Drei Partein spielen kannst die um die Herrschaft auf der Erde kämpfen. Nebenbei sollte man noch erwähnen das die Polkappen geschmolzen wurden (Globale Erwärmung) und so die Welt überflutet ist. ... erinnert an Waterworld :( ... Nunja, es gibt nurnoch die Höchsten Gebirge der Welt, Metallplattformen und ein paar Gebiete unter dem Meer die der Spieler für seine Armee erobern darf.

Aber wie gesagt wirds auch ganz bestimmt net rauskommen...

Phoenix
21.08.2004, 17:25
:\ Wie? Is jetzt auch Sense mit Azarin?

Naja, wenn du dich nicht bald auf irgendwas festlegst, wird von dir wohl nie was vernünftiges rumkommen...

Jamahl
21.08.2004, 18:11
Toll jetzt hab ich 5 Stunden meines (un)wertvollen Lebens umsonst verschi**en.

Aber auch wurscht. Ich hab mich auch schonmal überladen. Du sache mal, du kannst doch ein gutes A-KS machen oda?
Machmas mal so: ich helf dir weiter und du hilfst mir och mal, ok?

PS: Synchronisieren is viel Arbeit und schwieriger als man glaubt. Sry, aber ich hatte nie Zeit und gelegenheit/wenn ich Zeit bzw. Gelegenheit hatte, hab ich leider net dran gedacht. Ich werd wohl in Zukunft netmehr sooft Synchen.

Aber dickes Bussi

Jamahl

Neewaa
21.08.2004, 18:15
Schade eigentlich:\.
Aber ich kann dich verstehen mir ging es
einmal genauso. Man muss zu seinem Projekt
auch eine gewisse Bindung gewinnen, wenn
die nicht besteht kommt nur Mist heraus.

Gamey
21.08.2004, 18:24
Ja... tut mir wirklich Leid, aber Azarin wird wahrscheinlich auch gelöscht werden, oder vielleicht leg ichs erstmal nur aufs Eis und mach irgendwann anders noch weiter...

@Jamahl: Joa, A-KS´s kann ich relativ gut... ich würd dir gern helfen :)
Und naja, die 5 Wertvollen Stunden werden nicht vergebens sein, ich hab schon selber Schuldgefühle deswegen :( Vielleicht kann ichs ja wieder gut machen ;)

Und naja, ich denke schon das ich es irgendwann mal schaffen werde was rauskommen zu lassen :) Zumindest hoffe ich es...

Jamahl
21.08.2004, 18:38
Nene, mach dir mal wegen der Stunden keine Sorgen. Was heißt, die werden nicht vergebens sein?

Immerhin is das Titelbild eine schöne Vorzeigearbeit für meine Dienste. Bei deinem nächsten Projekt mach ich dir wieder das Bild, wenn du willst.
Was ungefär solln das fürn Game werden? Wenn dus geheimhalten willst, schicks mir per PN.

Könntest du mir mal das RoD schicken, so wies momentan aussieht?
Würde mir gerne mal dein KS ansehn.

Jamahl