PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Submarine No.6



NeoBahamut
02.04.2003, 06:34
Hi Leute,hier könnt ihr alles schreiben was ihr über den Anime/Manga "Blue Submarine No.6" los werden wollt.Ich persöhnlich fand den Anime (4 Teile) ganz gut ,so wie die Story :).Nun seid ihr dran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

TheByteRaper
02.04.2003, 07:40
Der Anime hat 4 Teile? O_o° Ich glaube, du meinst den Manga (s/w Comic ^^°)
Der Anime ist in einem Stück so an die 2 Stunden lang. Zu empfehlen ist die originale japanische Version mit deutschen Untertiteln, die deutsche Synchro ist ein wenig grausam ;)
Ansonsten: Nja, interessante Story, nur ein wenig zuviel Computeranimationen. Der Rest kann sich sehen lassen. Wenn sie ihn nur nicht so oft ma VOX spielen würden :\

M-P
02.04.2003, 15:50
ich habn schon etwas zu oft gesehen, das er allmähnlich langweilig wird ;) und die unterwasseranimationen gefallen mir nicht, da mag ich lieber "normales" animewasser ^^;;

Tyr
02.04.2003, 22:28
Original geschrieben von TheByteRaper
Der Anime hat 4 Teile? O_o°
AFAIK 4 OVAs

NeoBahamut
03.04.2003, 02:26
Ich hab von einem Freund 2 VCDs mit je 2 Folgen bekommen wo es in vier Teile beschrieben ist.Seltsam:confused:.Hab mich wohl geirrt.

Akai Nami
03.04.2003, 03:12
Also. *neunmalklugebrillerausholundaufsetz* *inlehrertonbeginn* Blue Submarine No. 6 ist eine 4 teilige OVA aus dem Jahre 1998. Dies war der erste Anime der komplett am Computer entstanden ist. Hoffe ich konnte euch helfen. Ach so! Die dt. Synchro ist wirklich grausam.

Apo
03.04.2003, 03:40
Ich find den ganzen Anime nicht gerade prall.
Die deutsche Synchro ist da nur das i-Tüpfelchen.


mfg

Apo

frontmission3_spezi
03.04.2003, 16:03
Ich find es eigentlich gut nur ist die deutsche sinchro..blablabla
voll müll!!


Ps Sorry aber mir fällt gerade nicht ein wie man das wort sinchro...blablabla schreibt

Paco
03.04.2003, 16:30
Original geschrieben von frontmission3_spezi
Ps Sorry aber mir fällt gerade nicht ein wie man das wort sinchro...blablabla schreibt

Synchro reicht völlig aus und jeder weiss was damit gemeint ist. Du muss es nicht in den volle Länge ausschreiben.

Die Animation gefallen mir nicht (Pc-Grafik schön und gut aber ich mag lieber die normale Grafik -.-)

Louzifer
03.04.2003, 22:25
Das Wort heisst Synchronisation
btw. das erinnert mich an Homer aus Simpsons: "Das wort heisst Nucular" ;)

Sephiroth's Angel
04.04.2003, 21:06
Hn.. mal ehrlich. Das Zusammenspiel von Computergrafiken und Gezeihnetem war eines der Miesesten, die ich je in einem Anime gesehen habe. Und dies Story war auch nicht gerade die Einfallsreichste. In so fern... kann ich diesen Anime nur EINEM empfehlen. Nämlich der Mülltonnne. -_-

NeoBahamut
04.04.2003, 23:48
Harte Kritik,das muss ich schon sagen.Mit der Computergrafik hast du recht,nur die Story hat mir schon gefallen (aber jedem das seine). :)

Apo
05.04.2003, 02:33
Die Computeranimation, wie auch die normalen gezeichneten Animationen, haben mir schon gefallen, jedoch wirkte es häufig nicht wie aus einem Guss.
Die Story hat mir dagegen irgendwie gar nicht zugesagt.
Wenn ich an diesem Anime denke, kommt mir immer wieder nur das Wort "Bla" in den Sinn.


mfg

Apo

Mastercloud
05.04.2003, 03:55
also mir hat der anime irgendwie überhaupt nicht gefallen...da waren zu viele com.animationen und ich wäre fst bei gucken eingeschlafen....