Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Gute Pen&Paper rollenspiele erfinder

Neoron
21.08.2004, 00:26
so leute,

ich und noch ein paar leute haben beschloßen ein RPG über die Antike zu machen, es soll ein großes und hoffentlich erfolgreiches RPG werden also nicht nur so n spiel von n paar kindern.

Bloß fehlen uns die nötigen mitarbeiter. Wir suchen 10-15(glaub net das so viele nette menschen die helfen gibt! doch? beweist es mir!:D) sehr gute arbeiter(soll ja auch n gutes rpg werden) die leute sollten sich mit rpgs auskennen und sehr gute ideen hat(soll auch was von der antike wissen).

meldet euch hier oder stellt eure fragen

wer sich meldet dem geb ich per PN einen link zu dem forum

Liste:

1. Dhan
2. JamahlOmega
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
(16.) Neoron
(17.) Alvar
(18.) Lina

Cool-Y
21.08.2004, 01:51
werden denn nur leute mit ideen gesucht oder auch welche mit anderen qualifikationen?

Arael
21.08.2004, 02:07
Was zum großen Schöpfer ist Antique ?
Ich kenn nur Antike und Antiqua ...

Dhan
21.08.2004, 02:52
Ich melde mich mal weil ich P&Ps allgemein mag aber... 10-15 Leute?
N bisserl viel is das scho ^^

und wenn ihr ein bekanntes Teil schaffen wollt... also ohne Werbung wird das nix und Werbung ist enorm teuer

Alvar
21.08.2004, 03:21
@Arael

Ja er meinte die Antike

@all wenn ihr ahnung von Antike und vom erfinden eines Pen und paper games habt, dann meldet euch. Wenn ihr noch fragen habt dann stellt sie, wir werden dann versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten.

Neoron
21.08.2004, 16:58
die Liste hab ich VORSICHTSHALBER so hoch gestellt, vieleicht finden sich ja wirklich so viele :D naja werbung: partner,und die andere werbung weis ich schon wie ich das hinbekomme. und diese PopUps hasse ich wie sau, wieso sollte ich jemandem etwas antuen was ich selbst hasse?

ups sorry leute ich war total kaputt gestern naatürlich mein ich die Antike... :D

es werden leute auch mit anderen Quallis gesucht, z.b. leute die sich sehr gut mit der antke auskennen oder leute die den ganzen tag on sind(na gut net den ganzen tag) und sich mit P&P auskennen, sozusagen alle die was können in der richtung...

Jamahl
21.08.2004, 17:28
Ich werd dann mal das Titelbild machen.
Bisselwas von Antike verstehe ich auch. Wenn du was von mir brauchst, sags einfach.
Meine spezialität sind Schriftzüge. Aber überzeug dich selbst:
Titelbilder von mir (http://www.foren.de/system/thread-kostproben-jamahl-174786-445156.html)

Neoron
22.08.2004, 01:32
Jamahl du bist dabei allerdings wird Alvar entscheiden wer das Titelbild macht ich oder du :D (JAAAA, ich kann das auch)