PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was die Frau begehrt - (oder auch net ^^)- Spassposting



Last-GalArIAn
21.08.2004, 00:19
Hier ein wenig, aus meiner Sicht, was Frauen wollen.^^


1) Meist muss man ihr vorher noch was schenken . Wer nun glaubt, es tut da ein Blumenstrauß, ist ziemlich dämlich...und einsam. Frauen wollen verstanden werden. Also muss man sich überlegen, was man ihr schenken will. Am besten kommen immer Ringe, die teurer sind als das eigene Auto, allgemein Schmuck, für den man eine Bank beklauen müsste oder aber irgendwelche kitschigen, an sich sinnlosen, aber interessant wirkenden Dinge, die gut aussehen und teuer sind.
Wer nun meint, man solle ihr Kleider oder das Darunter schenken, der ist ziemlich blöd und tötungsgefährdet, denn es hat grundsätzlich nie die
richtige Farbe, Größe und Stil. Sie legt es aus, dass sie zu fett (oft) oder zu dünn (selten) ist. Also: Finger weg von Kleidungsgeschenken!
Genauso schenkt ihr kein Make up. Erstens sucht sie sich dies selbst aus und zweitens versteht sie es als Anspielung auf ihre ungenügende Schönheit. Liebe Männer, für uns ist es nichts als Farbe, für sie ist es der halbe Inhalt der Handtasche und zugleich ein Heiligtum.

2) Nie darauf ansprechen. Für ein simples: "Willst du *FSK 18, sagt der La-Ga*" riskiert man sein Leben!
Liebe Mitmänner. Bedenkt, dass Frauen andere wichtige Funktionen haben außer uns unseren Spaß haben zu lassen. Gerade das sehen sie nämlich nie als ihre Aufgabe, auch wenn wir es tun .
a) Sie nennt es "unsere Vergesslichkeit zu beseitigen". Wir nennen es "rumnörgeln".
b) Sie nennt es uns zu korrigieren. Wir nennen es "ewig Recht haben wollen".
c) Sie nennt es "uns lieb haben". Wir nennen es "Sie hat keinen Bock."
d) Sie nennt es "unser Leben koordinieren". Wir nennen es "uns bestimmen lassen."
Davon gibt es noch viel mehr solcher funktionalen Zusammenhänge. Sind wir uns über diese im Klaren, verstehen wir auch, dass wir nicht direkt sagen können, was wir wollen (Achtung! Sie darf das, auch wenn wir es doof finden.).
Nun jedoch...wie spricht man sie auf dies eine an? Genau, gar nicht!
Wie kann man es ihr klar machen? Genau, gar nicht!
Betet einfach und hofft, es passiert irgendwann .

3) Wenn euch eine Frau sagt, sie ist belesen und verdammt klug, dann will sie euch nur übertrumpfen und uns zeigen, wie doof wir doch eigentlich sind. Ist sie dann noch Linguistin, sind wir am Arsch. Wir können mit ihr nicht mithalten, sie kann uns Dinge erzählen, die völliger Unsinn sind, wir sie aber nicht verstehen und uns aufschwatzen, was immer sie will. Typische Reaktionen des Mannes: "Nicht Worte, sondern Inhalt zählt!" "Ich bin halt nicht so klug!" "Ich bin immer ehrlich!" und "Hä?"
Dann haben wir jedoch verloren. Sagt, was ihr wollt. Es ist so .

4) Ihre Tage. Sprecht es an und ihr seid des Todes. Sprecht es nicht an und ihr seid des Todes. Was also tun? Nickt einfach mit leidigem Gesichtsausdruck zu allem, was sie sagt und hofft, sie hat es morgen vergessen. Wenn nicht...ich kenn einen guten Arzt .

5) Abenteuerdrang. Niemand hat mehr davon als Frauen. Sie will was erleben. Ihr glaubt mir nicht? Seid ihr euch sicher, dass eure Freundin ein perfektes Leben will? Das Treffen bei klarer Nacht und Vollmond...glaubt ihr, da will sie nur rumsitzen und in die Sterne gaffen? Das kann sie auch alleine. Man muss einer Frau Abenteuer und Abwechslung bieten. Wie diese aussieht, muss man durch Richtig und Falsch Erlebnisse rausfinden (Achtung! Diese können auch mal körperlichen Schmerz zur Folge haben. Ist normal.).

6) Sie will verstanden werden. Das geht nicht. Also überspringen wir das.

7) Sie duldet keine Widerrede. Duldet sie sie doch, gibt sie später eure Worte als die ihrigen aus. Wenn man dann was sagt, gilt Ersteres wieder.
Gebt es auf. Wenn ihr es nicht im Sinne von Punkt 5) als Abenteuer plant, sollte man dies Risiko auf körperliche Schäden vermeiden.

8.) Schlagen. Sie darf es, wir nicht. Schlägt sie uns, ist sie missverstanden, wütend, hat ihre Tage, oder sonst irgendwas Belangloses. Hauen wir zu, sind wir geliefert. Das es fürn Arsch ist, bestreitet keiner, aber glaubt mir: Entweder wird sie zum Tier und prügelt euch den Verstand zum Mond oder aber sie zeigt euch an und ihr dürft Gitterstäbe zählen. Schlagt euer Sofa, die Heizung (aua!), den Freund, ein Kissen, den PC oder sonst irgendeinen Kram, aber niemals eure Freundin.
Es weiß nach spätestens 3...Stunden ganz Mitteleuropa und ihr seid glücklicher in Calcutta als hier.

9) Benutzt niemals Schimpfwörter oder proletische Aussagen. Ein Rülpser mit folgender Aussage: "Mär Biar!" ist das Schlimmste was passieren kann. Darunter rangieren solche Ränge wie: "Boah, geile Titten!", was meist sofortige Absenz der Freundin zur Folge hat, "Arg, ich habe hier eine ziemlich üble Kruste..." (kein Kommentar *würg*), "Ich find Schwertkampf geil!" (man mag hier jede beliebige andere Betätigung mit Gewalt einsetzen, es sei denn, sie tut das Gleiche), "Guck mal, der blutet, muahaha!" oder andere, sinnlose, brutalitäre, sprachlich tiefgängige Aussagen. Es ist unter aller Würde und zudem abstoßend. Meine Beispiele sind extrem. Völlig belanglose Dinge können plötzlich unter diese Kategorie fallen, zB "Ich mag die elbischen Frauen da.", "Ui, guck mal, eine süße Spinne." oder "Ich mag die Farbe Blau (Sie muss sie nur nicht mögen, glaubt mir )".

10) Ungenügende Reife. Dies gilt für beide Seiten und ist an sich selbsterklärend, wenn Männer den Frauen nicht grundsätzlich mindestens 2 Jahre hinterher hinken würden. Findet euch damit ab und freut euch, dass ihr mit 22 eine mindestens 2 Jahre jüngere Freundin habt, hrhr .

Was tun wir Männer also? Diese Punkte befolgen? Nein, wir kaufen ihr einen Blumenstrauß, gehen zu ihr hin, rülpsen, fragen, ob sie mit uns schlafen will und bekommen eine gescheuert, am besten noch, wenn sie ihre Tage hat .
Ich gebe euch einen Tipp: Kauft euch eine Rüstung, spielt den tollen Ritter, gebt saublöde Kommentare und Witze, wo sie nicht passen, schreibt Richtlinien, um Frauen rumzukriegen, singt, reimt und lacht dabei wie ein beknackter Hofnarr und benennt euch in La-Ga um. Man hat so vielleicht keine Freundin, weil man der größte Arsch südlich des Nordpols ist, aber man hat seinen Spass .

Nun, singet, lachet und schreiet, postet euch die Finger wund, denn ich will euch keifen und scherzen hören. Glaubt mir, dies Thema ist noch nicht erschöpft .
mfg. >L-G<

PS: Wer denkt, ich sei wirklich so ein fiedeldummer Arsch mit Ohren, der weder Respekt noch Anstand kennt, aber dafür doppelt soviel Taktlosigkeit, der solle wissen: Meine Aufgabe ist das Lachen und die Fröhlichkeit der Leute. Also meine ich denn wirklich alles ernst?
Ansonsten Beschwerden an:

Stichwort: Scheiss La-Ga!
Dönerstraße 5
Postfach: 1337 Labertal

Last-GalArIAn
21.08.2004, 00:34
Und nochetwas, die liebe Miaka hat mich darauf gebracht, was für entscheidungsprobleme Frauen doch haben. ^^ Das nicht nur bei den Klamotten...
Mal als Beispiel:

Er : "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"

Sie: "Nein."

Er : "Okay."

Sie: "...oder doch?!"

Er : "Was denn nun?"

Sie: "Ich weiß nicht."

Er : "Du weißt nicht, ob du was willst?"

Sie: "Nein."

Er : "Hast du Hunger?"

Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er : "Was heißt 'irgendwie'...?"

Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er : "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er : "Also bestell ich dir was."

Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

Er : "Dann isst du es halt nicht."

Sie: "Das ist doch Verschwendung."

Er : "Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er : "Pizza kann man immer essen."

Sie: "Ich nicht."

Er : "Dann such dir was anderes aus."

Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."

Er : "Also doch Pizza."

Sie: "Nein."

Er : "Also gar nichts."

Sie: "Doch."

Er : "Du machst mich verrükt."

Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er : "Wie du meinst..."

Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er : "Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie: "Ich schon."

Er : "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie: "Sollst du ja auch."

Er : "Und warum dann Schinken...?"

Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er : "Und?"

Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er : "Wieso du?"

Sie: "Wieso nicht?"

Er : "Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie: "Genau."

Er : "Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

usw... XD

mfg. >L-G<

Ravana
21.08.2004, 01:04
:D

Hehe, va. an deinem 2. Post is was Wahres dran. Als ich das gelesen hab, hab ich mich doch sehr an einen Pizza Hut-Besucg vor kurzem erinnern müssen. Da hab ich als "Sie" genau das gleiche Gespräch geführt. Jetz merk ich erst, wie arm dran mein Mann da war *g*
Bei uns kamen dann noch die Aspekte "Pizza ist so fettig", "Wenn ich nix esse, sparen wir Geld" und "Appetit hab ich ja schon ein bißchen" dazu. Letztendlich hat das Gespräch dazu geführt, dass auch mein Mann keinen Hunger mehr hatte und wir beide wieder gegangen sind - beide beleidigt, weil der andere einen nicht versteht :D
Manchmal tun die Männer mir ja Leid. Aber nur ganz kurz }:)

Solacy
21.08.2004, 01:54
Original geschrieben von Ravana
:D

Hehe, va. an deinem 2. Post is was Wahres dran. Als ich das gelesen hab, hab ich mich doch sehr an einen Pizza Hut-Besucg vor kurzem erinnern müssen. Da hab ich als "Sie" genau das gleiche Gespräch geführt. Jetz merk ich erst, wie arm dran mein Mann da war *g*
Bei uns kamen dann noch die Aspekte "Pizza ist so fettig", "Wenn ich nix esse, sparen wir Geld" und "Appetit hab ich ja schon ein bißchen" dazu. Letztendlich hat das Gespräch dazu geführt, dass auch mein Mann keinen Hunger mehr hatte und wir beide wieder gegangen sind - beide beleidigt, weil der andere einen nicht versteht :D
Manchmal tun die Männer mir ja Leid. Aber nur ganz kurz }:)

Da sag ich nur eines...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Irgent wie stimmt das ja schon.^^" Nun ja so sind wir halt
und bekommen es nicht einmal richtig mit.
O_o"
Aber ich glaube man müsste das mal so sehen. xD Die Männer ferstehen unsere Logik nicht.
Das ist doch ein ganz ausgeklügeltes System, das so hoch ist, dass wir es danach selber nicht mehr verstehen.:D

Goofy, the dark
21.08.2004, 01:57
Ich Denke Auch So! Bin Zwar vom Anderen Geschlecht, aber Auch egal!

No0b
21.08.2004, 02:00
Original geschrieben von Sweet_Angel

Das ist doch ein ganz ausgeklügeltes System, das so hoch ist, dass wir es danach selber nicht mehr verstehen.:D

Wenn jemals ein Mann oder sogar eine Frau, eine andere Frau verstehen wird: Gnade uns Gott!! :D

Die hölle wird sich auftun und lauter böswillige Soheils über uns bringen. Die Welt ist dann dem untergang geweiht!! ;)

Zum glück wird das nie passieren. Es dürfte allein schon an den aussagen: "Nein" oder "Ja" scheitern wenn eine Frau sie gebraucht. Man kann nie wissen was sie gerade mit diesem,kleinen,unbedeutenden Wort meint. :D

Als kleines beispiel:

Ich: geht es dir gut?
Sie: Ja. (meint aber wahrscheinlich nein....wer weiss das schon??)
Ich: Ok. (ich lasse sie also in ruhe)
Sie ist danach 10 tage lang beleidigt weil ich nicht auf ihre gefühle eingegangen bin......:rolleyes:

Ich hab es aufgegeben und machs wie schon mehrmals von der männerwelt vorgeschlagen : Ich nicke nur noch!. :)

EDIT:

@ Sweet_Angel

Och...No0b´s wissen schon was sie tun. ;)
Man könnte meinen Nick ja auch als eine art Anti-Emanzipation´s Kampagne sehen (was er aber nicht ist..)
"NO OB!! Lasset sie bluten!!" ok....der witz ist gemein. Entschuldigung an alle.

Solacy
21.08.2004, 02:09
Original geschrieben von No0b
Wenn jemals ein Mann oder sogar eine Frau, eine andere Frau verstehen wird: Gnade uns Gott!! :D

Die hölle wird sich auftun und lauter böswillige Soheils über uns bringen. Die Welt ist dann dem untergang geweiht!! ;)

Zum glück wird das nie passieren. Es dürfte allein schon an den aussagen: "Nein" oder "Ja" scheitern wenn eine Frau sie gebraucht. Man kann nie wissen was sie gerade mit diesem,kleinen,unbedeutenden Wort meint. :D

Als kleines beispiel:

Ich: geht es dir gut?
Sie: Ja. (meint aber wahrscheinlich nein....wer weiss das schon??)
Ich: Ok. (ich lasse sie also in ruhe)
Sie ist danach 10 tage lang beleidigt weil ich nicht auf ihre gefühle eingegangen bin......:rolleyes:

Ich hab es aufgegeben und machs wie schon mehrmals von der männerwelt vorgeschlagen : Ich nicke nur noch!. :)
Lol.xD
Also bringen sie dich über die Welt?O_o" Lauter No0b´s die nicht wissen was sie tun.:D

Ähm^^" Aber dein Beispiel kenn ich.
Wenn ich stinkig bin und jemand fragt mich ob es mit gut geht, sag ich dann so motzig wie ich bin "JA!"
<_< Er sagt ok und geht....
Dann bin ich noch stinkiger.xD
Dass ist alles Taktik *versucht sich raus zu reden* ^^"""

sephiroth zero
21.08.2004, 02:10
Ok ich schlepp diese Geschichte schon ne ganze Weile mit mir rum und jetzt muss sie mal raus.

Ich war meine Freundin mal in München besuchen und da wollten wir ins Kino gehen.
Auf den Weg dorthin stoppten wir bei einen Laden, einen Schuhladen :\ ich glaub ich hab eine geschlagene 3/4 Stunde damit verbracht Schuh mir anzusehen und meine Meinung darüber zu äussern,
die wiederum war total nutzlos weil sie die Schuh immer dann gekauft hat wenn sie mir überhaupt nicht gefallen haben und umgekehrt.
Ok dann sind wir endlich fertig damit und sie hat sich 2 paar Schuhe gekauft ( Die ja soooo hässlich waren, aber ich hab ja sowieso keinen Geschmack sagt sie :rolleyes: )
Auf jeden fall waren wir dann noch in 3 anderen Läden.
Als wir dann endlich fertig waren bemerkte sie das wir schon fast zu spät zum Film kamen.
Und wisst ihr was sie dann zu mir, den Typen der drei Taschen mit Schuhen und Klamoten tragen musste, gesagt hat.

" Alles nur deine Schuld, warum musst du auch immer so rum trödeln!"

Also frag ich mich seit diesen Tag an, ob Frau nicht ein klein bisschen fies sind zu den Männern sind.

Ravana
21.08.2004, 05:42
Original geschrieben von sephiroth zero
Und wisst ihr was sie dann zu mir, den Typen der drei Taschen mit Schuhen und Klamoten tragen musste, gesagt hat.

" Alles nur deine Schuld, warum musst du auch immer so rum trödeln!"

Also frag ich mich seit diesen Tag an, ob Frau nicht ein klein bisschen fies sind zu den Männern sind.
Da hatte sie aber auch eindeutig Recht :) Wärst du nicht so ein lascher Begleiter gewesen und hättest selber Geschmack, hättest du sie besser beraten können und sie wäre viel schneller fertig geworden :D
Außerdem ist man solange nicht schuldig, wie man die Schuld jemand anderem (dir) in die Schuhe schieben kann *g* Ich hätte das auch so gemacht :D :p ;)

Whitey
21.08.2004, 06:04
@ La-Gas zweiten Post

Und genau das sind die Gespräche, die alltäglich sind, wenn man mit Frauen in Kontakt tritt bzw. steht und es sind auch genau die Gespräche, die mich innerlich jedesmal zum explodieren bringen >_< Und ich weiß, dass ich diese "Logik" (:hehe:) nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie (...) nie verstehen werde *seuftz*

@ Sweet_Angel

DAS nennt ihr Logik? o_O :D WENN es einen Teufel gibt, dann ist dies der Beweis dafür das ihr alle besessen seit :D Nee, im Ernst, aber es ist echt anstrengend. Versuch mal was zu planen wenn viele Frauen dabei sind, das ist U-N-M-Ö-G-L-I-C-H-! Da will die eine dort hin, die andere aber nicht, dann kann Frau A wieder Frau C nicht leiden, Freundin D geht aber nur mit, wenn Frau B dabei ist, die will aber nicht dorthin wo Frau A hinwill... :rolleyes: Meiner Erfahrung nach ist es wirklich am besten wenn man einfach sagt, wir gehen da und da hin, und fertig, denn wenn man sich erst mal auf diese Diskussion einlässt, ist eh schon alles zuspät :D

Ich glaub´ ich werde trotzdem NIE hinter diese "Logik" steigen... es hat bis jetzt nur einer den ich kenne geschafft (zumindest halbwegs) und das ist Soheil :eek:

Phryx
21.08.2004, 06:06
@last: hast du das selbst geschr. oder gibs ne quelle?

besonders doof find ich diese unschlüssigkeit der frauen. ich frage meine freundin etwas und dann sie: is mir egal entscheid du.

ein beispiel: wir sitzen am busbahnhof:

ich: gehen wir zu dir und in klenze (ein park)
sie: is mir egal...
ich: okay in klenze vielleicht is da wer
sie: okay

im klenze is keiner

ich: gehen wir zu dir
sie: weiß nich... entscheid du
ich: k gehen wir zu dir

ich im bus: was mach ma bei dir
sie: keine ahnung

wir ham kein laberthema mehr

ich nach etwa 10 minuten: ich hör discman, willst du mithören
sie: keine ahnung

ich hör alleine

sie nach 5 minuten: ich will mithören
ich: k

wir sin bei ihr

ich: geh ma hoch?
sie: hmm keine ahnung
ich: geh ma hoch
sie: k

wir sitzen da

ich: was mach ma
sie: weiß nich... entscheid du
ich (hab keine ahnung was wir machen könnten, seh den pc): hast du n paar multi games droben`?
sie: hmm.. jo worms und sims. (i´hre erste frage: was willst du spielen?)
ich (nein ich denk nicht an einen shooter): hmm sims is ganz lustig

sie ist aufgetaut

sie: naja keine ahnung ob sims funzt... spieln ma worms da zock ich dich wieder ab (diesen satz überleist jeder denn ich wurde tatsächlich WIEDER abgezockt, das passiert jedes mal)

LOL... naja das war eine story von mia (mir für alle hochdeutschen)

moeb:D

Last-GalArIAn
21.08.2004, 08:27
@last: hast du das selbst geschr. oder gibs ne quelle?
Das ist alles restlos "powered by Last-GalArIAn"
Sofern jemandem noch etwas einfällt nur her damit :D.
Diesmal lachen wir über die Frauen *rähä*.

mfg. >L-G<


Beschwerden an:

Stichwort: Scheiss La-Ga!
Dönerstraße 5
Postfach: 1337 Labertal

Phryx
21.08.2004, 10:25
ich bin grad im unklaren ob es angebracht ist hier einen etxt von meinem kumpel verfasst zu posten. thema: frau beim tüv und dann noch wie wir die welt verbessern indem wir den frauen das autofahren verbieten.

sollte es unangebracht sein bitte melden sonst tu ichs morgen reineidtieren

moeb

btw: ich finds etwas unangebracht obwohls eigentlich nur witzig is und nicht so dermaßen frauenfeindlich ...hmm...

moeb

Diomedes
21.08.2004, 10:29
Tja ,ich bin seit Lebensanfang männlich und single ,was nich heist ,das ich nich "Erfahrung"mit Frauen hätte .
Storry Nr.1 :
-ich :wie gehts dir ?
-sie :gut
-ich :wirklich ?du machs einen trüben eindruck
-sie :nee doch

--10min später--
vom Gespräch leitet sich her ,...
-sie :wie gehts deiner familie ?
-ich :ganz gut ,unn bei dir ?
-sie :total scheisse ,mei bruder unn ich hann voll zoff

Frage an die Frauen hier :
Ihr habt Probleme ?ihr wollt verstanden werden ?Dann rückt doch damit raus ,und nich erst dann ,wenn man irgendwie zu dem Thema kommt .Männer können leider nich wie in "was frauen wollen" gedanken lesen ,wie können nur raten ,und leider iss das bei Frauen die zudem noch sehr einsilbig reden ,sehr schwierig .Also an alle Frauen ,wenn was iss ,dann sagts auch ,aber noch nebenbeigemerkt ,nich jeder iss scharf drauf ,wirklich alle Storys über zerbrochene Besziehungen zu hören .Es gibt zwar wenige Geduldige ,wie etwa meine Wenigkeit :D ,aber mannchen wärs lieber ,selbst mal zu zeigen ,das nich alle Männer schlecht sinn ,als von denen vorgejammert zu kriegen ,dies sinn .

Story Nr.2 (P.S ,diese Storry stammt (zum Glück) von nem Freund ,ich erwähne hier keine Namen ,aber es gleidert sich gut in diese Reihe von Beispielen ein ) (P.P.S :dieser Dialog ist im original Wortlaut ,also Dialekt ,betrachtet es als Training fürs Saarländisch :D)

-er :gehn mir ins kino ?
-sie :klar

--am Abend--

-er :wo gehn ma denn rein ?
-sie :hmm ,ich wollt gern in traumschiff
-er :ich wollt eigentlich in i,robot
-sie :naja ich weis nich
-er :wir könne auch gern in traumschiff ringehn
-sie :nee ,wir gehn jetz in i,robot
-er (karten bestellen)
-sie (trifft ne freundin)
-er :dauerts länger ?
-sie :nein

--10 min später ,der Film ist bereits im Gange--

-er :de film fängt schon an
-sie :nerv mich nit ,ich komm jo gleich
-er : ok ,ich geh dann schomma vor
-sie :jo ok ,geh halt schoa vor ich komm dan glei nach
-er : ok ich halln dir e platz frei
-sie :jo ,danke ,iss lieb von da

--30 min später ,er wundert sich das sie nich kommt--

--Filmende ,sie iss nich erschienen--

--nächster Tag,ein Telefongespräch--

-er :wo warsen gischter ?
-sie :ICH ?du warsch doch weggegange
-er : ej ich hann doch gesaht ,das ich vorgehn tu
-sie :jo ich hann nix gehört
-er :du hasch doch gesaht ,das du nokommsch
-sie :ich hann gar nix gesagt ,unn überhaupt hatt ich eh kenn bock auf i,robot gehatt
-er :du hattes doch gesagt das mir dann halt rinngehn
-sie :das hotsch du gesaat
-er : ej du wollsch doch noher ahc rinn
-sie : oh komm ,nerv nit rum ,ich finns jedenfalls sau blöd von dir ,das du mich do hascht sitzelosse
+aufgelegt+

Frage an die Frauen hier :Macht das Sinn ?Also jeder kann sich bemühen ,diese sehr unlogischen Zusammenhänge zu durchschauen ,aber irgendwo kann man doch auch mal fair sein oder ?

Noch was ,das wurd glaub ich noch nich angesprochen ,aber manche Frauen behaupten auch ,sie hättens mit Männern auch nich leicht .
Da ich ein sehr findiger Geselle bin ,und auch gern mal die ein oder andere Verrücktheit ausprobiere ,hab ich euch mal beim Wort genommen ,und bin in einem Chatroom als Frau aufgetreten .Mein Ergebniss :
Innerhalb von 2x 1,5 Stunden habe ich genau 7 Telephonnummern ,4 E-mail Adressen ,und von einem sogar die ganze Anschrift bekommen .Das durchschnittsalter war etwa 22 .Wer jetz noch behauptet ,Frauen habens schwer ,also ehrlich ,selbs ein Frauenimitaat kann sich Männer spielend angeln ,was kann da für ne echte Frau schwer sein
:confused: ?(Übrigens ,dies war ein Experiment ,keine Bekennung als Transvestit ,nich das das einige Missverstehen ).Mehr noch könnt ich schreiben ,aber das würde den Rahmen sprengen ,ausserdem bin ich zu müd .Dazu will ich noch anmerken ,das ich auch kein Idiot bin ,der grundsätzlich gern über Frauen lästert ,oder so ,sondern gerne und immer bereit bin ,das Verständniss zwischen den Geschlechtern zu verbessern ,mit immerhin ein wenig Erfolg .
In dem Sinne : Gute Nacht

Nimmermehr
21.08.2004, 14:30
@ NoOb: das wird nie, ich wiederhole NIE geschehen. Wir werden das andere Geschlecht (vielleicht leider) nie verstehen können. Und wenns mal einer schaffen sollte, werden er zusammenbrechen und sein Verstand wird sich in die hinterste und dunkelste Ecke seines verstandes zurückziehen, da die Welt, die er gesehen hat zu komplex und kompliziert war.:D

@ Whitey: Kenn ich! "ich komm aber net wenn die und die dabei ist, und nur mit mit meinen zwei besten Freundinnen, die können aber die und die nich ab." Ich werd teilweise das gefühl nich los, das es ohne das männliche geschlecht Sodom und Gomorra in der Frauenwelt geben würde.:D

BTW, weiß einer warum Frauen immer 30 min + aufm Klo hocken?

Ravana
21.08.2004, 17:22
Original geschrieben von Sephyre
BTW, weiß einer warum Frauen immer 30 min + aufm Klo hocken?
Weiß einer, warum Männer immer 30 min + aufm Klo hocken?
Männer sind ja wohl die großen Klohocker. Wenn meiner mal ins Bad geht, dann kommt er mindestens ne halbe Stunde nicht mehr raus.
Fürs Duschen braucht er Minimum ebenfalls ne halbe Stunde, dabei ist er nicht mal eitel und macht sich irgendwie zurecht. Nein, da läuft einfach nur ne halbe Stunde das Wasser.

Weiß einer, warum Männer immer das Waschbecken voller Haare zurücklassen (teilweise SCHAMHAARE - wie machen die das bloß???)?
Weiß einer, warum Männer nie sagen, wenn sie was stört? Sie halten lieber die Klappe und sagen gar nichts, und irgendwann sind sie nicht mehr ansprechbar, weil sie sauer sind. So zumindest meine Erfahrung.
Weiß einer, warum Männer so fürchterlich taktlos sind? Anstatt einem ne unangenehme Nachricht ("werd das Wochenende nicht da sein, geh mit meinen Kumpels auf Sauftour") schonen beizubringen, sagen sie es einem erst dann, wenn man schon schöne Pläne fürs WE macht.
Wenn 2 Männer und 2 Frauen zusammen sitzen, fangen die Männer ohne Rücksicht auf Verluste von Autos, Motoren und Motorrädern zu quatschen, während wir zwei andere uns tödlich langweilen. Warum ist das so? Gibt es kein Gesprächsthema, wo jeder mitreden kann?
Warum sagen Männer "ok, geh jetz in die Garage, am Auto rumschrauben - bin aber um 20:15 zum Blockbuster wieder da, damit wir uns nen schönen Abend machen" und kommen dann erst um 11 wieder??

Wir Frauen denken eben nicht wie ihr in schwarz-weiß (ja oder nein, dies oder das), sondern denken noch an jede Menge andere Aspekte, die uns gewisse Entscheidungen nicht leicht machen. Wenn Männer dann den Fehler machen und sofort ne genaue Antwort haben wollen, sind sie selber Schuld, wenn wir nur mit "weiß auch net so recht" antworten.

Und überhaupt - wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, nur weil ihr unsere Denkweise nicht versteht, zu sagen "warum seid ihr so unlogisch?".

Und zum Thema, Frauen gehen immer zu mehreren aufs Klo: Männer sind genauso. Vielleicht nicht in der Disco, aber mehrjährige Lagerfeuererfahrung haben mir gezeigt, dass wenn einer in den Acker pinkeln geht, dann fragt er erst auch "wer geht mit?" Und dann gehen sie ebenfalls im Rudel und grölen dabei.

Wir verstehen euch nicht immer, und ihr versteht uns nicht immer, wo also ist euer Problem?? So ist es eben..

sephiroth zero
21.08.2004, 18:41
@ Ravana


Weiß einer, warum Männer immer 30 min + aufm Klo hocken?

Glaub mir DAS willst du nicht wissen :p


Wenn meiner mal ins Bad geht, dann kommt er mindestens ne halbe Stunde nicht mehr raus.

Ne halbe Stunde und das auch noch ohne Dusche?! Was macht der da so lange. 15 Minuten Zähne putzen? So gerne ich dir da jetzt eine Antwort geben will kann ich dir leider keine geben weil ich mich nicht so aufführ oder sonst noch ein Mann den ich kenn.


Weiß einer, warum Männer immer das Waschbecken voller Haare zurücklassen (teilweise SCHAMHAARE - wie machen die das bloß???)?

Männer haben halt Haarausfall glaub mir, wir findens auch nicht toll in ein paar Jahren mit einer Glatze rum zu rennen


Weiß einer, warum Männer nie sagen, wenn sie was stört? Sie halten lieber die Klappe und sagen gar nichts, und irgendwann sind sie nicht mehr ansprechbar, weil sie sauer sind. So zumindest meine Erfahrung.

Ein Mann frisst alles in sich hinein weil er ein Mann is. Denn wenn er rumnörgeln würde wäre er ja nicht mehr männlich.
Ich weiß dass das sehr primitiv ist aber Männer wollen sich nicht helfen lassen weil sie alles selber schaffen müssen.
Bestes Beispiel is immer noch: Frau findet einen Platz nicht in der Stadt und fragt nach wo dieser is.
Mann findet den gleichen Platz nicht fragt aber keinen rennt lieber noch 3 Stunden weiter rum.


Weiß einer, warum Männer so fürchterlich taktlos sind?

Da gibt es zwei möglichkeiten:
1. sie denken nicht nach was sie sagen.
2. Weil sie die Frauen nicht verstehen ;)


Wenn 2 Männer und 2 Frauen zusammen sitzen, fangen die Männer ohne Rücksicht auf Verluste von Autos, Motoren und Motorrädern zu quatschen, während wir zwei andere uns tödlich langweilen. Warum ist das so? Gibt es kein Gesprächsthema, wo jeder mitreden kann?

Gesprächs...thema? Naja ich hab nur ne Lösung wie die beiden Frauen sich nicht langweiligen müssen. Die beiden Frauen können sich doch auch untereinander unterhalten. Männer reden über solche Themen weil es ihnen spass macht.


Und überhaupt - wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, nur weil ihr unsere Denkweise nicht versteht, zu sagen "warum seid ihr so unlogisch?".

Männer sind simpel gestrickte Wesen. Wir können nicht die komplezierten Gedankengänge einer Frau verstehen. Vorallem wenn diese sich immer wiedersprechen.
Aber man kann das nicht ändern Frauen und Männer sind einfach zu unterschiedlich als das sie sich jemals verstehen würden.

rgb
21.08.2004, 19:42
Original geschrieben von Ravana

Fürs Duschen braucht er Minimum ebenfalls ne halbe Stunde, dabei ist er nicht mal eitel und macht sich irgendwie zurecht. Nein, da läuft einfach nur ne halbe Stunde das Wasser.
Joa, mache ich auch, ich finde das Toll:D.


Weiß einer, warum Männer nie sagen, wenn sie was stört? Sie halten lieber die Klappe und sagen gar nichts, und irgendwann sind sie nicht mehr ansprechbar, weil sie sauer sind. So zumindest meine Erfahrung.Öhm...diese frage wundert mich sehr, denn das ist etwas,was ich an FRAUEN überhaupt nicht leiden kann, ich habe schon oft Erfahrung damit gemacht und leuter solche Sachen aus meinem Freundeskreis gehört und meistens hat es Beziehungsschluss gegeben!



Wenn 2 Männer und 2 Frauen zusammen sitzen, fangen die Männer ohne Rücksicht auf Verluste von Autos, Motoren und Motorrädern zu quatschen, während wir zwei andere uns tödlich langweilen. Warum ist das so? Gibt es kein Gesprächsthema, wo jeder mitreden kann?

Anscheinend nicht:(, aber ist es die Aufgabe der Männer, immer ein Gesprächstthema zu finden? Ich denke nicht!



Und zum Thema, Frauen gehen immer zu mehreren aufs Klo: Männer sind genauso. Vielleicht nicht in der Disco, aber mehrjährige Lagerfeuererfahrung haben mir gezeigt, dass wenn einer in den Acker pinkeln geht, dann fragt er erst auch "wer geht mit?" Und dann gehen sie ebenfalls im Rudel und grölen dabei.
:D


Wir verstehen euch nicht immer, und ihr versteht uns nicht immer, wo also ist euer Problem?? So ist es eben..Für mich ist genau das ein problem, wenn ich die Frauen nicht verstehe. Ist es dir egal, dass du die männer nicht verstehst?

Whitey
21.08.2004, 21:19
OMG ich hoffe das der Thread, der wahrscheinlich wirklich nur witzig gedacht war, jetzt nicht in eine dämliche ernsthafte Diskussion mündet, nur weil sich ein paar Frauen bemerkt haben, das wir Männer auch nicht perfekt sind.

@ Ravana
Du betreibst gerade die selbe Schwarz / Weiß Malerei, mit allein Vorurteilen wie "wir Männer" :p

Ravana
21.08.2004, 23:38
Original geschrieben von Whitey
OMG ich hoffe das der Thread, der wahrscheinlich wirklich nur witzig gedacht war, jetzt nicht in eine dämliche ernsthafte Diskussion mündet, nur weil sich ein paar Frauen bemerkt haben, das wir Männer auch nicht perfekt sind.
Nein, lasst euch nicht stören. Ich hab auch keine Lust auf ne fette Diskussion über ein Thema, wo diskutieren rein gar nichts bringt und IMHO auch nicht nötig ist :D
Wenn ihr aber angreift, müsst ihr damit rechnen, dass ihr auf Verteidigung trefft, egal, ob der Thread jetzt ernsthaft oder im Spaß oder sonst was gemeint is :p
Wenn jemand über dich herzieht, sei es auch spaßhaft, kannst du entweder weghören, über dich selber lachen (was ich bis zu nem gewissen Grad auch tue, siehe mein erstes Post) oder eben in gleicher Weise zurückfeuern (was ich auch tu *g*).
Falls es dir den Spaß verdirbt, dass jemand widersprichst, wenn du "lästerst", dann solltest du das eben nicht in der Öffentlickeit machen :p ;)


@ Ravana
Du betreibst gerade die selbe Schwarz / Weiß Malerei, mit allein Vorurteilen wie "wir Männer" :p
Ja, sonst versteht ihr es ja nicht *g* Wenn ich mit meiner eigenen Fruaenlogik anfang, versteht ihr ja nur Bahnhof, wenn ich die bisherigen Posts richtig kapiert hab :p :D

Whitey
21.08.2004, 23:46
@ Ravana
Wenn du deinem Geschlecht einen wirklichen Dienst erweisen möchtest, dann setzt du dich - wie Mario Barth es vorgeschlagen hat - mit Langenscheid in Verbindung und schreibst ein Wörterbuch "Deutsch - Frau / Frau - Deutsch" :D So dürfte auch der letzte Mann eine Chance haben euch irgendwann mal zu verstehen :D:p

Nimmermehr
22.08.2004, 00:25
@ Ravana: Weia... ich und mein großes Mundwerk...
Naja, so ne Sitzung dauert halt mal ne gute halbe, ok. Wir brauchen das :D, genau wie das duschen.

hm, das mit dem basteln in der garage ist bei mir net drin, da ich zum Basteln nich unbedingt geschaffen bin (hab zwei linke Hände...), und zum Thema Gesprächsthema: Ich bemüh mich immer die Mädels mit einzubeziehen (außerdem find ichs einfach nur dämlich über autos etc. zu reden). Schamhaare im waschbecken??? Bei mir sinds nur normale haare (erst 16 und schon fast kahl...). Wieso reden wir nicht mit euch über Probleme. Weil wir meist denken, dass wir das alleine schaffen (müssen). Ich weiß das es blöd is, aber so sind wir eben! Außerdem gibt es inzwischen Exemplare, die über ihre probleme offen reden, z.B. meine wenigkeit. (nennt mich ruhig Weichei, steh ich zu :D)

Und zum rest... irgendwie sind wir uns doch ziemlich gleich oder? (Stichwort lagerfeuer)

In diesem Sinne, fassen wir uns an den Hände und haben wir uns lieb:D

Stay playin'...

Sephyre

Ravana
22.08.2004, 01:36
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Für mich ist genau das ein problem, wenn ich die Frauen nicht verstehe. Ist es dir egal, dass du die männer nicht verstehst?
naja, egal nicht grad, oder anders: ich habs als Tatsache akzeptiert, manchmal ärgert es mich (wie ihr euch über uns ärgert :D), aber es gehört eben zum heterosexuellen Leben dazu, dass man mit dem anderen Geschlecht auskommt :D

@ Sephyre
schönes Posting :A Mit Männern kann man ja doch reden ;)


Original geschrieben von Sephyre
Außerdem gibt es inzwischen Exemplare, die über ihre probleme offen reden, z.B. meine wenigkeit. (nennt mich ruhig Weichei, steh ich zu :D)
Nicht Weichei - heißt das nicht metrosexuell? Wenn Männer zB. ständig zum Friseur rennen und ein bißchen eitel sind, aber auch, wenn sie ein bißchen weicher sind :) Und ich meine nicht schwul, sondern metrosexuell.
Aber laut irgendwelchen Umfragen kommt das gut an bei der Damenwelt. Finde schon die Eigenschaft, über seine Probs offen und ohne Aufforderung zu reden wirklich lobenswert *g*



Ja, hab mal gehört, dass Männer und Frauen alle vom gleichen Urvieh abstammen *gg*

[quote]In diesem Sinne, fassen wir uns an den Hände und haben wir uns lieb:D
Na kloar, das Leben ist eine große Love-Parade :)

Will wirklich niemand hier den "Was die Frau begehrt"-Spaß verderben, macht ruhig weiter ;)

one-cool
22.08.2004, 01:43
@Ravana:
das unter der Dusche sich ertränken kenne ich, das mach ich auch meistens \m/

Das erinnert mich an das hier :

Bankautomat

Eine Kundeninformation der Schweizer Bank 63*:
"Drive thru bank"
*******************

Bitte beachten Sie:

die Schweizer Bank Zürich hat ab dem 1.1.2000 erstmalig den "Drive
thru"-Bankomat in Betrieb genommen. Kunden sind damit in der Lage, Bargeld
abzuheben, ohne Ihr Auto zu verlassen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen
zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:

Männliche Kunden:

1. Fahren Sie an den Bankautomat heran
2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe
3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein
4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein
5. Entnehmen Sie das Bargeld
6. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte und Quittung.
7. Schließen Sie Ihr Fenster
8. Fahren Sie ab

Weibliche Kunden:

1. Fahren Sie an den Bankautomat heran
2. Starten Sie den abgewürgten Motor wieder
3. Fahren Sie rückwärts, bis Sie den Bankautomat in Ihrer Höhe haben
4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe
5. Nehmen Sie Ihre Handtasche, leeren Sie diese auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Kreditkarte
6. Suchen Sie Ihr Make-Up und checken Sie Ihr Make-Up im Rückspiegel
7. Versuchen Sie Ihre Kreditkarte in den Bankomat einzuführen
8. Öffnen Sie Ihre Autotür um den Bankomat besser erreichen zu können, denn die Distanz zwischen Automat und Auto ist zu gross
9. Führen Sie die Kreditkarte ein
10. Entnehmen Sie die Kreditkarte und führen Sie sie nochmals in umgekehrter Richtung ein
11. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihr Tagebuch, auf dessen erste Seite Sie die Pin-Nummer geschrieben haben
12. Geben Sie die Pin-Nummer ein
13. Drücken Sie Cancel und geben Sie die korrekte Pin-Nummer ein
14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein
15. Checken Sie abermals Ihr Make-Up im Rückspiegel
16. Entnehmen Sie Bargeld und Quittung
17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie die Geldbörse, in welche Sie das Bargeld legen
18. Legen Sie die Quittung in Ihr Scheckheft
19. Checken Sie wiederum Ihr Make-up
20. Fahren Sie zwei Meter vor
21. Fahren Sie zurück zum Bankomat
22. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte
23. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie die Kreditkarte in die dafür vorgesehene Hülle
24. Checken Sie Ihr Make-up
25. Starten Sie den abgewürgten Motor
26. Fahren Sie 3 bis 4 Kilometer
27. Lösen Sie Ihre Handbremse
28. Wir freuen uns auch Sie wieder trotz der langen Wartezeiten unserer anderen Kunden an unseren drive thru Automaten begrüssen zu dürfen.



Ihre Schweizer Bank 63

Rinoa Heart
22.08.2004, 03:02
Original geschrieben von sephiroth zero
" Alles nur deine Schuld, warum musst du auch immer so rum trödeln!"

Sorry , man möge mir diesen Spam verzeihen aber das musste jetzt einfach sein ^.^:D

ALLES DEINE SCHULD!!! (http://people.freenet.de/Kagome/Einkauf.jpg)

Diomedes
22.08.2004, 03:43
@ Ravana

Finde schon die Eigenschaft, über seine Probs offen und ohne Aufforderung zu reden wirklich lobenswert *g*
Das iss eigentlich komisch ,denn in der Regel isses so :
Selbs wenn man dazu bereit iss ,ner Frau von seinen Probs zu berichten ,bzw. darüber zu reden ,hört sie nich zu .Entweder sind es Probleme die für euch unbegreiflich sind oder gar lächerlich ,oder ihr redet soviel von euren Problemen ,oder eurem Tag /We ,das wir nie zu Wort kommen .Da wären Sachen wie "ich hann schon wieder 2 kilo Übergewicht" ," ich finn mich voll hässlich,was soll ich nur tun" ,"mei freundin unn ich hann uns gestritt" ,"ich hann enner kennegelernt ,der iss voll süß" ,"du glaubs nit ,was wir am Wochenende gemacht hann ...soll ichs erzählen ?" ,"du hass nie Zeit ...wie ,du hass probleme ...unn wegen sowas machs du dir sorgen ??"
Selbs wenn man gerad sei ganze Familie verloren hät ,müsst Mann sich zuerst anhören ,was Frau für Wehwehchen hatt .
Es gibt zwar nur eine Hanvoll Männer ,die offen reden können ,aber die sinn euch entweder gleich zu sensibel ,oder es nervt euch .Ich könnte über mei Probleme reden ,allerdings hört mir mei Freundin nitt zu .Also iss die Eigenschaft nur gut fürs Protokoll .
Unn die Sache ,das Männer im Bad länger brauchen :
Also ich kenn nur ein oder zwei Männer ,die lange im Bad bleiben ,unn das heist 30 min .Andrerseits gibt jede Frau zu ,das sie im Bad mindestens über ne Stunde braucht .Wenn ne Frau ins Bad geht macht sie immer das ganze Programm (also duschen 30-40 min),haare augibig föhnen (15 min),make up(30-40 min) ) ,und sie geht immer ins Bad ,wenn sie irgendwo hingeht ,selbs ,wenn sie en Mülleimer auslehrt ,oder zum Joggen geht .Ich finde es sinnlos ,wenn man zum Joggen sich die Fingernägel lackiert,die Haare stylt oder Lippenstift aufträgt .
Übrigens ,wenn Frauen ne Schwäche für Handtaschen und Schuhe haben ,dann dürfen Männer auch ne Schwäche für Autos haben ,unn selbs das iss nich immer gleichstark ausgeprägt .
Ein Gespräch zwischen 2 Männern und 2 Frauen kann sich im Grunde auch um Sachen drehen ,wie zum Beispiel Handtaschen ,glaub mir ,Männer finden das nich spannend .Obs ein Thema gibt ,bei dem alle mitreden können ,dann wohl nur das Thema das wir hier behandeln .
Ich mein ,wenn man zum Beispiel siich über sowas wie Innenarchitektur unterhällt ,gibts typische Männeransichten ,die Frauen langweilig ,unkreativ und dumm finden ,und ugekehrt .Es iss also denkbarst schwer ein Thema zu finden ,wo jeder mitreden kann .
Wenn jemand aus Erfahrung eines gefunden hatt ,möge er es hier bitte nennen .

@one-cool
Wohl war ,wohl war

chinmoku
22.08.2004, 03:51
Frauen sind ein ungeschriebenes Blatt. Ich verstehe sie einfach net
;_;


Vorallem keine 24. Jährigen ^^"

:confused: (Dass ich diesen Smiley nochmal benutze XD)

Skorp
22.08.2004, 17:33
Kann es eigentlich sein, dass Frauen so ne Art Geheimsprache haben? Wenn meine Freundin telefoniert hat, sagte sie immer: Hmmmm, haaa, hmmm, hmmm, aha, hmmm....
O_O
Hab meinen Kumpel mal angerufen (Freund der Gesprächspartnerin). Frag sie: Sag mal wenn meine Freundin mit deiner telefoniert, was sagt deine Freundin immer?
Sagt er: "Hör mal , die sagt nur immer: Hmmm...ha...hmmm, hmmm... Ó___ó

MfG
Skorp 8)

sephiroth zero
22.08.2004, 19:28
Original geschrieben von Rinoa Heart
Sorry , man möge mir diesen Spam verzeihen aber das musste jetzt einfach sein ^.^:D

ALLES DEINE SCHULD!!! (http://people.freenet.de/Kagome/Einkauf.jpg)

Jo das triffts recht gut aber ich glaube ich musste mehr Zeug tragen ;)

@ One Cool: Warum einfach wenns auch Kompliziert geht :p

@ Diomedes: Woah. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :D
Das musst mal gesagt werden :D

@ Chinmoku: Sei besser Froh das du sie nicht verstehst.
Denn ihre gesammten Probleme sind zu viel für einen Mann.
Es würde dir nur den Kopf zerfetzt von den ganzen Problemen einer Frau :p

@ Skorp: Komisch eigentlich hör ich mich immer so an wenn ich mit meiner Freundin am Telephon spreche.
Sie: Ja und dann hab ich das gemacht ... bla bla ... und das hab ich gekauft ... bla bla ... und diese •••••••• hat das gemacht ... bla bla usw.

Ich: Aha, natürlich , du hast vollkommen recht, selbstverständlich, ganz klar usw.

Ziemlich abwechslungsreich das Gespräch -_-'

Nimmermehr
22.08.2004, 19:57
@ Ravana: Thx. Siehste, man lernt halt nie aus. :D

als metrosexuell würd ich mich net zählen (renne nicht ständig zum friseur und meine Eitelkeit hält sich in grenzen).Ich würd mich wenn schon als Frauenversteher bezeichnen (auch wenn es ein paar Sachen gibt, die man(n) wohl nie verstehen wird;))

das mit der Loveparade sollte man sich aber nochma überlegen...
(jeden Tag techno? Without me folks!!!)

Stay playin'...

Sephyre

Diomedes
22.08.2004, 20:11
@ Sephyre
Schliesse mich dir voll an ,also ,metrosexuell bin ich garantiert nich :D ,Frauenversteher iss das einzigste Zertifikat das ich besitze :D ,und von Love Parade halt ich auch nich schrecklich viel .

Was die Sache angeht "manches werden Männer nie verstehn" ,muss ich jedoch protest einlegen ,ich bin überzeugt ,das dass geht .Bei uns in der Schul gabs mal einen ,der auf Transvestiten stand ,und berichtete von den selben Problemen ,wie andere von Frauen .Also müssten die Männer ,die sich zu Frauen wandeln ,es wohl verstanden haben .Iss vielleicht auch ein Grund ,weshalb sie Transvestiten wurden :D .Vielleicht sinn auch Frauen unn Männer in der Hinsicht "Logik" alle gleich ,nur das Frauen es nich zugeben wollen ,und sich deshalb ein Bild zugeschnitten haben ,das alle Verdachte darauf zunichte macht .
Das klingt ein bisschen weit hergehohlt ,aber wenn Männer ,die versuchen weiblich zu denken ,abgesehn vom biologischen Aufbau ,genauso sind wie Frauen ,iss das Fraunverstehen vielleicht gar nich so schwer ,allerdings muss ich zugeben ,ich hab Angst das auszuprobieren :D .

Nimmermehr
23.08.2004, 02:33
@ Diomedes: Hört sich bei dir an, als wäre der optimale Weg, die Frauen zu verstehen, selbst eine zu werden (das werd ich mir sparen!)

Aber deine Theorie hört sich ganz gut an, solltest mal ein Buch drüber schreiben:D

Wenn du deine Theorie ausprobiert hast, gib mir mal bescheid (geb dir auch moralische und seelische Unetrstützung :D )

Stay playin'...

Sephyre

Darnoc
23.08.2004, 02:55
Wenn ich das so durchlese, bekomme ich das Gefühl, dass ihr einfach stets den falschen Männern/Frauen begegnet sind.

Ich selber bin Mann, 18 Jahre alt und denke, dass beide Seiten in diesem Konflikt nicht Recht habe.

Jedenfalls sind mir solche Sachen ganz einfach nie geschehen. Evt. liegt es aber daran, dass ich als Intellektueller nur in eben diesen Kreisen Umgang habe. Und Intellektuelle sind immer gleich, Mann oder Frau. Dort diskutieren Männer nicht über Autos und Frauen nicht über Makeup, da diskutiert man eben über Weltpolitik, Philsophie, Literatur. Wenn ich ehrlich bin, ich habe nie viel Unterschiede zwischen Männern und Frauen bemerkt. Nun, Frauen sind manchmal etwas emotionaler und Männer manchmal ein wenig sachlicher. Das ist aber das einzige. Ich sehe immer nur Menschen und nie Männer und Frauen.

Ich hatte nie irgendwelche Probleme, mit beiden Geschlechtern gleichzeitig Umgang zu haben. Mit beiden rede ich über die gleichen Dinge. Gut, ich bin so oder so ein komischer Kauz, denn meiner Meinung nach sind nur diese Dinge wert, darüber gesprochen zu werden. Wieso über Autos reden, verpesten nur die Umwelt :rolleyes: Und wieso über Makeup, ist doch alles von der Chemieindustrie mit Tierversuchen hergestellt :rolleyes:

Diomedes
23.08.2004, 03:20
@Darnoc
Ohhh ,Majestät hatt ein Staubkörnchen auf seinem Samtkissen :D .
Nee iss nich ernst gemeint .Tja ,mit Intellekt hatt das nichts zu tun .Wir sagen nich ,wir sinn total unfähige Deppen ,die nur über solche banalen Dinge diskutieren im Freundeskreis .Wir reden natürlich auch über ernstere Sachen .Allerdings schaffen wir es auch ,manche Dinge auf dieser Welt mal einfach so zu lassen wie se sind ,weil zuviel nachdenken führt nur zur ewigen Grübelei ,weil mans an sich durch nachdenken ja nich ändern kann .Wir reden halt über Sachen die zwar längs nich so wichtig sinn ,wie der Stand der wirtschaftlichen Lage ,aber uns dennoch auch sehr direkt betreffen .Wir sagen uns halt ,das ,was wir nich direkt ändern können ,macht uns unglücklich .Aber wenn wir die Kleinigkeiten ,die uns stören ,aber ändern können ,auch unberührt lassen ,wirds auch nich besser .
Nur sone Frage ,stamms du aus nem besseren Haus ,oder ner besseren Gegend ?Nich das ich was dagegen hätte ,aber ich leb immer mit dem Vorurteil ,das vermögendere Jugendliche sich halt nich so gut in ihrer Individualität entwickeln können ,und es daher in diesen Kreisen jetzt und später keine wirklich unterschiedlichen Leute gibt .Ich mag mich vielleicht auch irren .
Ich glaub aber schon ,das solche Leute eitel sind ,im Bezug auf Make-Up ,nur das es vielleicht kein Gesprächsthema iss .Will damit nich sagen ,die sinn verkrampft ,aber wohl doch ein wenig spießig .Iss doch schade ,wenn man nich mal ausgelassen über was plaudern kann ,das nich in driektem Zusammenhang mit Politik,Wirtschaft und so steht ,weils einem als zu wichtig erscheint .Finde ich persönlich schade ,wenn man alles zu ernst nimmt .Andrerseits find ichs natürlich auch schade ,wenn sich jemand gar keine Gedanken darum macht .
Also ,klär uns bzw. mich mal bitte darüber auf

Whitey
23.08.2004, 03:27
Original geschrieben von Darnoc
Ich selber bin Mann, 18 Jahre alt

Original geschrieben von Darnoc
ich als Intellektueller

Davon mal abgesehen das ich nicht glaube, das du mit gerade mal 18 Jahren schon soviel Erfahrung mit Frauen hast, scheinst du zumindest ein gutes Selbstbewusstsein zu haben, wobei ich es schon etwas vermessen finde, sich mit 18 Jahren selbst als intellektuell zu bezeichnen...


Original geschrieben von Darnoc
Und Intellektuelle sind immer gleich, Mann oder Frau. Dort diskutieren Männer nicht über Autos und Frauen nicht über Makeup, da diskutiert man eben über Weltpolitik, Philsophie, Literatur.

Auch intellektuelle Frauen machen sich sicher Gedanken um ihr Äuseres, mindestens genauso viel wie andere Frauen, vielleicht tun sie dies nicht so offen um nicht als Prolet o.ä zu gelten, aber sie tun es, da zu einer intellektuellen Person auch eine gewisse Kultiviertheit gehört, die ein ungepflegtes Äuseres ausschließt. Insofern werden sie sich sicher Gedanken darum machen. Der Unterschied ist wie gesagt bloss der, dass es bei kultivierten Menschen eben sehr beiläufig erscheint, obwohl genauso viel Zeit investiert wurde.

[KC]Cunner
23.08.2004, 03:39
@wc:
Nicht Intellektuelle können eben einfach nicht verstehen, oder wollen es sich nicht eingestehen, dass auch schon jüngere Menschen "intellektuell" sein können. :D
Also ich war ja zwischen 12-15 Intellektuell, aber als ich den Alkohol kennengelernt habe, dachte ich mir, dass ich doch lieber Alkoholiker werde und habe meine Mensa-Mitgliedschaft gekündigt. ;).

Abgesehen davon beschreibt Darnoc ein Bild, welches von der Idee her sehr gut ist, nur leider habe ich bisher recht wenige Menschen im allgemeinen und Frauen im Speziellen getroffen, mit denen man darüber ernsthaft reden konnte.
Zumal gerade bei Weltpolitik imo doch sehr die Gefahr besteht, dass aus schierer Uninformiertheit und Parteibezogenheit die Diskussion doch eher Stammtischniveau nach dem Motto:


Wieso über Autos reden, verpesten nur die Umwelt Und wieso über Makeup, ist doch alles von der Chemieindustrie mit Tierversuchen hergestellt

Sehr objektive und vielperspektivische Ansicht. Sagt eigentlich alles. Und spielensowohl in Wirtschaft, wie auch Politik als auch natürlich Philosophier gar keine Rolle.

Auf auf zum Mars Kameraden!


@topic: ich habe mittlerweile recht wenig Kontakt zu Frauen, was mein Unverständnis ihnen gegenüber nur noch erhöht. Rein theoretisch usw. müsste man eigentlich dann und wann eine Reaktion zumindest ansatzweise vorhersagen können, aber Frauen scheinen wahlosigkeit mit Löffeln gefressen zu haben.
Gerade wenn man "weg ist" am WE sind Re-/Aktionen so etwas von überhaupt nicht zu deuten (jedenfalls richig), dass ich es idR besser lasse und auch so meinen Spaß habe...

Whitey
23.08.2004, 03:48
Original geschrieben von [KC]Cunner
@wc:
Nicht Intellektuelle können eben einfach nicht verstehen, oder wollen es sich nicht eingestehen, dass auch schon jüngere Menschen "intellektuell" sein können. :D
Also ich war ja zwischen 12-15 Intellektuell, aber als ich den Alkohol kennengelernt habe, dachte ich mir, dass ich doch lieber Alkoholiker werde und habe meine Mensa-Mitgliedschaft gekündigt. ;).


Ach der Alkohol macht das? o_O :eek: das erklärt natürlich einiges :( DANKE CUNNER DAS DU MICH ERST JETZT AUFKLÄRST!!!!!!einseinself >:( :D

Ich als Pflanzenwesen kann mir sowieso nicht vorstellen was ihr Menschen für Probleme habt, ich streue meinen Samen einfach dort hin wo es mir gerade passt bzw. wo ihn der Wind hinträgt :D Weibliche Pflanzen haben so gar keine Chance.

@ Darmoc
Fällt mir gerade ein, pass bitte auf das du nicht ertrinkst! Als Pflanze die schon einen hübschen Typen hat ertrinken sehen, will man das kein zweites mal ;)

Urashima
23.08.2004, 05:18
mmhh..

also es is mir aufgefallen das die freundin von einem meiner besten freunde, manchmal plötzlich eingeschnappt is, wegen etwas was er gesagt hat was er absolut nicht so gemeint hat.. und sie sagt dann aber nicht, dass sie das nicht nett gefunden hat, oder dass sie das als beleidigung oder sonst was aufgefasst hat.. nein sie geht einfach weg(und da hab ich gehört dass das öfter vorkommt).. und da muss ich mal sagen es stimmt nicht unbedingt, dass frauen über ihre wirklichen probleme leicht reden können.. aber man kann das ganze nicht verallgemeinern(glaub ich)

ich bin ja auch so einer, der über seine probleme redet und ich hab in dieser richtung viel an erfahrung gesammelt..
es lässt sich einfach besser und einfach leben, wenn man seine gefühle und probleme jemanden mitteilen kann, und der andere dann wenigstens verständniss zeigt bzw zuhört.. klar das beeinflusst nicht unbedingt dass jetzt männer die frauen ganz verstehen bzw umgekehrt aber ich denke es trägt doch dazu bei..

gut diese sachen mit dem klischee dass frauen sich nciht entscheiden können oder so(wies auf seite ein mitn essen is), werden dadurch nicht gelöst.. aba es sind nicht unbedingt frauen die sowas machen.. 2 meiner freunde haben schon derartiges gemacht.. und ich vielleicht auch schon.. es fällt einem einfach oft selbst nicht gleich auf, wenn man was unlogisches daher redet..

zum thema klo bzw duschen:
es hängt vom menschen selbst ab.. der vater eines freundes sitzt oft 45 min, oder ne stunde und ließt zeitung oder sonst was.. manche verschwinden für vielleicht 5 min.. beim duschen ist es ähnlich.. ich glaube das für manche/viele leute das klohocken bzw duschen eine form von entspannung ist und man allein sein kann.. ich dusche selten und wenn nur kurz.. dafür liege ich(wenn ich gradn nicht chatt oder was anderes mach) manchmal ne stunde oder 1,5 stunden in der badewanne und schlafe auch oft drin..

was das gesprächsthema angeht..
es ist schwer eines zu finden über das alle reden, und oft ist es auch so, dass ich/wir(wenn cih mich mit freunden treff) nicht unbedingt über kritische themen wie politik oder so reden wollen.. da reden wir lieber über sachen, die uns einfach freizeit mäßig interessieren..wir sind meistens zu 5. unterwegs(ich einer meiner besten freunde mit seiner freundin und 2 freundinnen von ihr).. da isses meistens so das ich mitn karl über etwas red, und die 3 mädls über was anderes.. und dann gibts zwischendurch mal wieder themen über die wir alle reden, oder wir schweigen uns alle gegenseitig an^^

was sicherlich ein problem von männern ist, dass sie nicht gerne über ihre probleme reden und dann auch oft mal "grantig" werden, und jemand anders weiß nicht warum, weil er nix sagt.. das is natürlich dumm.. aber es gibt nunmal wenig männer die offen über ihre probleme reden.. ich hab damit angefangen über msn.. dann nach und nach in rl vorwiegend mit frauen(fällt anfangs einfach leichter) jetzt kann ich auch recht leicht über meine probleme mit männern und frauen reden..

haare im waschbecken..
also bei mir is das anders.. ich wasch meine haare immer wenn ich in der badewanne lieg, und danach wasch ich die badewanne aus damit da nicht die haare drin sind.. und wegen schamhaaren.. is bei mir nicht so.. und wies bei anderen leuten is weiß ich nicht

falls ich mich wiederholt habe oder was unpassendes geschrieben hab.. entschuldigt ich bin sehr müde(jaja immer schreib ich so lange posts wenn ich schon so müde bin^^) .. nja also damit mal gute nacht

Diomedes
23.08.2004, 05:51
Ich als Pflanzenwesen ... Soll ich dich ab und zu gießen und zur Sonne drehn ,Whitey ?:D
@[KC]Cunner

Abgesehen davon beschreibt Darnoc ein Bild, welches von der Idee her sehr gut ist
Darf ich fragen was genau du daran gut findes ?Das sich jeder im Charakter von Grund auf gleicht ?Oder das man sich mit 18 zum Weltkriesengipfel anmeldet ?:)

@ Urashima
Verallgemeinern kann man natürlich nichts ,man stellt nur Sachen als allgemein dar ,wenn sie in 50-60 % aller Fälle vorkommen .Ob es einem selbs auffällt ,das man dummes Zeug redet ,glaub ich schon ,also ich hör mich selbs noch reden ,und bin in der Regel auch noch munter genug ,das zu registrieren ,bzw. meine Sprache zu kontrollieren .
Das man sich aufm Klo oder unner der Dusche entspannt ,glaub ich gern ,schlieslich mach ich dat auch mal ,wenn ich müd bin ,und einfach sowas brauche .Wenn man das am Abend macht ,nachdem man den ganzen Tag ausser Haus war ,oder wenn man einfach ein wenig Ruhe braucht ,iss dagegen auch nix einzuwenden .Aber wenn ich von meiner Schwester höre ,2,5 Stunden bevor sie weg will ,"ich muss jetz ins Bad ,sons schaff ich das nich mehr" ,dann glaub ich nich ,das sie inmitten von ihrem imaginären (zumindest aus meiner Sicht imaginärem)Zeitdruck auch noch eine Entspannungsphase eingeplant hatt ,kommt mir das etwas spanisch vor .Zum einen ,weil se ohne diese Pause ja keinen Stress hätte ,und zum andern ,weil se genauso hektisch wieder rauskommt .
Ein Gesprächsthema ,wo jeder mit zufrieden iss ,wird nie geben ,ers recht nich bei unterschiedlichen Geschlechtern ,und einer Gruppengröße von über 3 Personen ,weil irgendwer immer was zu meckern hätte .Aber schweigend in der gegend hocken find ich einschläfernd:) .
ich einer meiner besten freunde mit seiner freundin und 2 freundinnen von ihr Iss an sich sowieso ne sehr intressante Gruppe :D.
Über sene Probleme mehr oder weniger annonym zu reden fällt natürlich jedem leichter .Man muss sich keine dummen Kommentare anhören ,oder in verdutzte ,heftig grinsende Fratzen schauen .Aber ich glaub ,wirklich helfen tut das real auch nich ."Grantig" kann man werden ,wenn sich jemand ugebeten in Sachen einmischt ,die ihn ,nach Meinung des Betroffenen ,nichts angehn .Ich glaub ,die meisten reden nich über ihre Probleme ,nich weil sie nich offen genug sind ,sondern das ganze wohl zu privat ,peinlich ,intim iss .Wer da keine Hemmungen hatt ,offen drüber zu reden ,iss zwar mutig ,aber man sollte sich seinen Gesprächspartner ,also seine Vertrauensperson dennoch gut auswählen .
Die Sache mit dem Waschbecken iss wohl eher eine Art Einzelfall ,ich persönlich zumindest habe diesbezüglich keine Erfahrungen (zum Glück)

[KC]Cunner
23.08.2004, 16:01
Original geschrieben von Diomedes
@[KC]Cunner

Darf ich fragen was genau du daran gut findes ?Das sich jeder im Charakter von Grund auf gleicht ?Oder das man sich mit 18 zum Weltkriesengipfel anmeldet ?:)


Ich meinte dieses Bild von über Philosophie und Weltpolitik etc. gemeinsam diskutierender Frauen und Männer, wobei ich noch eher unter Jugendliche fallen würde, was jedoch nichts mit dem Alter zusammenhängt...

Squall83
23.08.2004, 16:13
Hallo!
Ich weiß, dass das hier eigentlich ein Spaß-Thread sein soll, in dem Geschichte geschrieben werden, warum Frauen nicht zu verstehen sind, aber ich kann jetzt einfach nicht anders, als mal auf diese Geschichten einzugehen, weil manchmal für mich die Lösung viel zu leicht zu sehen ist.


Versucht es doch einfach mal mit Ehrlichkeit! Zum Beispiel beim 2. Post: Wie wäre es, wenn der Mann da sagt: "Ok, dann geb ich dir die Zeit zum Überlegen, die du brauchst. Wir können ja inzwischen fern sehen etc." Und dann wartest du ab. Sie war halt wahrscheinlich nur unsicher, weil sie nicht die falsche Entscheidung treffen wollte. Als Mann musst du die Frauen nicht komplett verstehen, du brauchst einfach nur Geduld.

@sephiroth zero: Es wäre sehr zu empfehlen gewesen, eine Uhr mitzunehmen, am besten noch mit Alarm, die dir rechtzeitig Bescheid gegeben hätte, wenn es knapp wird und/oder du könntest zu deiner Freundin sagen: "Wir kommen nach dem Film (evtl. morgen) noch mal hier her. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter." Vielleicht hat sie sich auch nur für die geschmacklosen Schuhe entschieden, um sich überhaupt für irgendwas zu entscheiden, um nicht das Gefühl zu haben, dass sie dich umsonst so lange dort festgehalten hat, weil sie es ja auch lieber hat, wenn du glücklich bist.

Und was dieses "Es geht mir gut." angeht, so würde ich mal vermuten, dass Frauen mit Männern einfach nicht spontan über ihr Probleme (Tage) reden können. Das geht nur, wenn man sich wirklich sehr vertraut. Wenn die danach beleidigt sind, weil Mann nicht auf sie eingegangen ist, ist das allerdings unfair und das sollte man ihr auch offen und ohne Vorwurf sagen. Wenn man als Mann allerdings in den Augen der Geliebten sieht, dass irgendetwas nicht stimmt, dann kann man auch sagen: "Es ist ok, wenn du nicht darüber reden willst, aber wenn doch, brauchst du's nur zu sagen." oder was ähnliches. Dann ist man schon mal den schwarzen Peter los (aber nur, wenn man dann auch WIRKLICH zuhört).

@Diomedes: Zu deiner 2. Story: Also dass sie nicht in diesen Robotfilm wollte, dass war doch schon klar, als sie gesagt hat "nee ,wir gehn jetz in i,robot". Wie genau sie jetzt auf diesen Dialog am nächsten Tag kommt, kann ich als Mann zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber an diesem Abend wär Traumschiff die bessere Alternative gewesen. Du hättest sagen können: "Ach weißt du, i.robot kann ich auch (irgendein Datum) mit meinen Kumpels ansehen. Und Traumschiff ist sowieso lustiger." Sie hatte sich halt einfach nicht getraut, dir zu widersprechen.
Und zu diesem Experiment noch folgendes:

Da ich ein sehr findiger Geselle bin ,und auch gern mal die ein oder andere Verrücktheit ausprobiere ,hab ich euch mal beim Wort genommen ,und bin in einem Chatroom als Frau aufgetreten .Mein Ergebniss :
Innerhalb von 2x 1,5 Stunden habe ich genau 7 Telephonnummern ,4 E-mail Adressen ,und von einem sogar die ganze Anschrift bekommen .Das durchschnittsalter war etwa 22 .Wer jetz noch behauptet ,Frauen habens schwer ,also ehrlich ,selbs ein Frauenimitaat kann sich Männer spielend angeln ,was kann da für ne echte Frau schwer sein
Wenn du irgendeine Möglichkeit gehabt hättest, diese Männer kennen zulernen, so dass die dich nicht erkennen (frag jetzt nicht wie, weiß auch keine Möglichkeit, aber nimm es mal als theoretische Möglichkeit), DANN hättest du bestimmt erfahren, warum Frauen es mit Männern so schwer haben. Ich kann nur vermuten, dass sie es insofern schwer haben, weil sie unter den vielen Machos, Idioten u.s.w. die Perlen rausfischen müssen, um glücklich zu werden.

@Ravana: Männer 30+ Minuten auf'm Klo? Vielleicht sind die heiß geworden und haben sich selbst befriedigt, um wieder auf den Boden zu kommen. Das dauert imo zwar nur 15 Minuten, aber wenn man nervös ist, kann's schon mal länger gehen.
Ja, ich weiß, ich bin der gnadenlose Enthüller, aber es ist halt einfach so und weiß nicht, wo es hier ein Problem geben soll, denn wir tun das ja, damit wir uns wieder besser und konzentrierter unterhalten können. :)


Also das ist halt meine Ansicht. Ich glaube nicht, dass ich die Frauen verstehen kann, aber es gibt einfach ein paar Dinge, die man nicht übersehen KANN, wenn man sich nur öffnet.
Grüße, Squall83 (ich weiß, ich bin grad der Richtige, der sich Squall nennen sollte. :D )

Yuna
23.08.2004, 16:46
lol ich habe mich grad so weggeschmissen, als ich das gespräch zwischen laga und mia gelesen habe. das kommt mir so bekannt vor hehe XD
also was essen angeht...da bin ich auch so ;)

ansonsten, ich weiß meistens was männer denken...aber das heisst nicht dass ich sie verstehe. 90% sind eh alles notgeile oder perverse schweinchen, die es entweder zugeben oder es verstecken...rauskommen tut es sowieso irgendwann ;) ich hab euch schon alle entlarvt hrr hrr. spätestens dann wenn ich es herausgefordert habe =P

ich verstehe mich im allgemeinen aber mit männern besser, weil man mit denen mehr scheisse bauen kann als mit frauen. aber da ich sexuell vergeben bin XDD ist es immer schwer neue männa kennenzulernen rofl ;)

Fried
23.08.2004, 19:03
Original geschrieben von Yuna
lol ich habe mich grad so weggeschmissen, als ich das gespräch zwischen laga und mia gelesen habe. das kommt mir so bekannt vor hehe XD
also was essen angeht...da bin ich auch so ;)

ansonsten, ich weiß meistens was männer denken...aber das heisst nicht dass ich sie verstehe. 90% sind eh alles notgeile oder perverse schweinchen, die es entweder zugeben oder es verstecken...rauskommen tut es sowieso irgendwann ;) ich hab euch schon alle entlarvt hrr hrr. spätestens dann wenn ich es herausgefordert habe =P

ich verstehe mich im allgemeinen aber mit männern besser, weil man mit denen mehr scheisse bauen kann als mit frauen. aber da ich sexuell vergeben bin XDD ist es immer schwer neue männa kennenzulernen rofl ;)
na, du hast ja eine tolle meinung vom anderen geschöecht:D
ob dus glaubst oder nicht, es soll männer geben die auch gefühle haben. hab ich mal gehört.......:D

Last-GalArIAn
23.08.2004, 19:26
lol ich habe mich grad so weggeschmissen, als ich das gespräch zwischen laga und mia gelesen habe. das kommt mir so bekannt vor hehe XD

Häh, welches Gespräch? o_O
Hab ich irgendetwas verpasst...? Ich weiss mal nicht was du meinst...
Naja, muss ich wohl nicht verstehen.
Frauen.........*sigh*



mfg. >La-Ga<

Archon
23.08.2004, 19:26
na, du hast ja eine tolle meinung vom anderen geschöecht
ob dus glaubst oder nicht, es soll männer geben die auch gefühle haben. hab ich mal gehört.......

Hab auch mal davon gehört, aber AFAIk besitzen nur Frauen diese Krankheit, sie verursacht grundloses rumheulen in Filmen, wenn zB eine •••••••••• irgendwo im kalten Wasser absinkt oder ein Darsteller erschossen wird XD

Yuna
23.08.2004, 19:36
@Fried
yoa ich weiß das Männer gefühle haben O_O sonst würden sie ja auch nicht zum Höhepunkt kommen können XDDD


@laga
trink nicht soviel alkohol dann könntest du dich an deinen zweiten post hier im thread erinnern.XDD gespräch mit mia wo es um die pizza geht...

@Archon auf mich trifft das nicht zu :D aber im allgemeinen könntest du da recht haben. ich gugg mir lieber horrorfilme an, die ja im grund eeher als komödien dienen XDDD

@chris
wieso hast du da nochmal glück gehabt? ich hab da nochmal glück gehabt =P ich mein ja dass es für mich schwerer ist männer kennenzulernen wenn ich nen freund habe ;) denn die typen will ich ja nicht auf sexueller ebene "haben" sondern nur auf freundschaftliche.

Archon
23.08.2004, 19:46
yoa ich weiß das Männer gefühle haben O_O sonst würden sie ja auch nicht zum Höhepunkt kommen können XDDD

Seht ihr, wir sind doch arme sensible gefühlsvolle Lebewesen :p




@Archon auf mich trifft das nicht zu aber im allgemeinen könntest du da recht haben. ich gugg mir lieber horrorfilme an, die ja im grund eeher als komödien dienen XDDD

Hmmm ... entweder du meinst jetzt Filme wie Scary Movie (die leider nur wenig gute Witze drin haben) oder ernste (lächerliche) Horrorfilme, in denen sich die Mörder in der Gegend rum beamen und immer genau wissen, wer wo was macht XD Hab erst grad Vorgestern "Swimming Pool" geguckt, so witzig ^^

Aber wenns du grad erwähnst, irgendwie kenne ich viele Frauen, die gerne Horrorfilme gucken und viele Männer, die sehr gerne (und gut) kochen ... Frauen sind die besseren Männer und Männer die besseren Frauen XD

Yuna
23.08.2004, 19:54
ich meinte ernste horrorfilme, die leider ungewollt lächerlich sind. ich sag nur chainsaw massacre, dass ich im kino nicht laut anfing zu lachen, war ein wunder XDDD
und jeder besucher maulte rum wie schlecht der film doch war XD

das kommt davon wenn man in filme geht, die man nicht kennt <.<'''

@frauen sind die besseren männer und andersrum
yapp ich wär auch lieber nen kerl XDDD dann wär ich NBA Star geworden, hätt ein paar hilflose frauen schamlos ausgenutzt, würd jeden tag fast food fressen, in schlabberklamotten rumrennen und trotzdem verdammt gut aussehen XDDD

*yuna spinnt grad...tja auf der arbeit fällt einem so einiges ein* XD

Squall83
23.08.2004, 20:16
@Yuna: Männer sind Schweine, Frauen aber auch. Kennst du den Spruch? ^^ Diese Eigenschaft gehört eben nicht nur zum Mannsein, sondern zum Menschsein. Alles klar? ;)

Yuna
23.08.2004, 20:28
yoa ich bin ja auch ein schwein O.O sonst hätt ich nicht solche gedanken ;) aber als mann könnte ich es besser ausleben.
als frau verdien ich nicht soviel geld in der NBA....wenn ich als frau frauen beziehungsmäßig ausnutze, werd ich noch als lesbe abgestempelt und wenn ich in schlabberklamotten raumlaufe, mich nie schminke, geschweige denn meine haare kämme...dann werd ich nur dumm angemacht ;)

männer ausnutzen war natürlich auch mal ganz befriedigend ne zeitlang;) :p :D

Nimmermehr
23.08.2004, 21:40
@ Yuna: Zum beispiel Braindead? kennst du den? (eigentlich ist das Wort "Horrofilm" noch beschönigend bei dem Film)

Yuna
23.08.2004, 21:51
@sephyre
also der titel sagt mir irgendwas O_O kann sogar sein, dass ich den gesehen habe.
worums geht da nochmal genau? ich hab den filmtitel jednefalls NICHT positiv in erinnerung *gggg*

Archon
23.08.2004, 22:46
Screem ist noch ganz witzig, musste ab Screem 2 mehr lachen als ab allen Scary movie-Filmen zusammen ... aber irgendwie fällt mir auf, dass man in Horrorfilmen viel zu weniviel zensiert wird (oder in Kill Bill wurde zu wenig zensiert, IMO der Film, indem man die grösste Gewaltdarstellung überhaupt sieht ... mal abgesehen von den Animes ... also mit realen Menschen XD)

Och ... ich will aber ned noch mehr OT hier anzetteln, sorry @ LA-Ga für all das OT hier. Ich persönlich finde es ganz gut, dass ich die Frauen nicht wirklich versteh, für mich isses wie ein Spiel XD Ich liebe Spiele ^^ und die ganze Partnersuche wäre doch scheisse, wenn man sich selber in nem anderen Körper trifft XD




Und Intellektuelle sind immer gleich, Mann oder Frau. Dort diskutieren Männer nicht über Autos und Frauen nicht über Makeup, da diskutiert man eben über Weltpolitik, Philsophie, Literatur. Wenn ich ehrlich bin, ich habe nie viel Unterschiede zwischen Männern und Frauen bemerkt.

Hier ist doch kein Spass vorhanden ... ich will doch nicht eine Freundin, die genau denk wie ich (zwar irgendwie ^^ ne, das wäre zu langweilig) ... da kannst grad so gut selbstgespräche führen ...

Weltpolitik und son Mist hab ich in der BM genügend XD und weil ich keinen Bock hab, mein Privatleben damit zu verbringen, verbring ich meine Freizeit oft mit "dümmeren" (obwohl das extrem relativ ist XD ich geh vom Schulstand aus)

Diomedes
24.08.2004, 00:24
Also ,dann fang ich mal an ,zu den Posts der letzen paar Stunden meinen Senf zu geben :D

@Squall83 #

@Diomedes: Zu deiner 2. Story: Also dass sie nicht in diesen Robotfilm wollte, dass war doch schon klar, als sie gesagt hat "nee ,wir gehn jetz in i,robot". Wie genau sie jetzt auf diesen Dialog am nächsten Tag kommt, kann ich als Mann zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber an diesem Abend wär Traumschiff die bessere Alternative gewesen. Du hättest sagen können: "Ach weißt du, i.robot kann ich auch (irgendein Datum) mit meinen Kumpels ansehen. Und Traumschiff ist sowieso lustiger." Sie hatte sich halt einfach nicht getraut, dir zu widersprechen.
Jo ,wenn du dir alles so gut ansiehs ,hättes du auch bemerkt ,das ich die Story nich selbs erlebt hab :) .Im übrigen muss ich zu deinem Kommentar sagen ,in einer Diskussion sollen Sachen ausdebatiert werden ,das heist ,es soll ein Ersatz für die nicht vorhandene Gabe des Gedankenlesens sein .Wenn man alle Sätze erst noch interpretieren muss ,diese INterpretation meistens fehlerhaft iss ,unn darauf ne Entscheidung treffen soll ,dann iss das in meinen Augen zuviel verlangt .Wenn jemand was sagen will ,danbn soll ers auch machen ,und nich etwas anderes sagen ,dass so gedacht war .Ausserdem ,"nich getraut zu wiedersprechen" also ich weis ja nich ,wie das bei dir iss ,aber hier besitzen Frauen (die meisten jedenfalls) noch einen eigenen Willen ,und richten sich nich nach jemand anderm .Abgesehn davon ,es spricht doch wirklich nix dagegen ,wenn auch ne Frau mal ein Kompromiss schliest ,und Sachen macht ,die ihr persönlich nich so gut gefallen .Soo schwach iss das Geschlecht auch nich mehr ,also diese Ritterlichkeitsnummer hatt im laufe der Zeit schon gewaltig Rost angesetzt ,die meisten nervt das heutzutage sogar .

so weiter :
@Yuna

ich weiß meistens was männer denken... Nicht das ich was gegen dich hätte aber dieser Spruch iss ja Einbildung pur .ICh persönlich hasse es ,wenn man mir sagt ,er wüsste was ich denke .Ich halte jeden Menschen (ok fast jeden) für einzigartig und vielfältig genug ,das man ihm nich alles von den Augen ablesen kann ,und er total berechenbar iss .Tut mir leid ,wenn das hart klingt ,aber das musste jetz einfach mal gesagt werden .

90% sind eh alles notgeile oder perverse schweinchen, die es entweder zugeben oder es verstecken...rauskommen tut es sowieso irgendwann ich hab euch schon alle entlarvt hrr hrr. spätestens dann wenn ich es herausgefordert habe =P
Das find ich auch sehr oberflächlich betrachtet .Entweder wohns du in ner Gegend wo das so üblich iss ,oder du hass persönlich wenig ;änner getroffen unn urteils von den gängigen Gerüchten und Klischees ,oder du hass einfach nur scheiss viel Pech gehabt .Ich kenn zwar nich alle Männer der Welt ,aber es sind sicher mehr als 10% die nich notgeil sind .Abgesehn davon ,selbs wenn sies sinn ,du kanns ja noch aus den verbleibenden 10% wählen zwischen geistig verwirrten Pseudos ,stinklangweiligen intellektuellen Pfeifenkauern ,Mamasöhnchens die nich mal wissen wo Unterschied zwischen männlein und weiblein iss ,oder den impotenten Halbtagmachos .Viel Glück bei der Suche :D .Ausserdem musste zugeben ,es gibt mindestens ebenso viele Frauen ,die oberflächlich ,notgeil ,und geistig unterentwickelt sinn .Also bitte ,sei fair :) .
Zum Thema Horrorfilme :
Vor ein zwei Wochen lief da am Samstag einer auf Pro7 ,weis nichmehr wie der heist .Der war auch witzig ,einer wurde von seiner finsteren Nachbarin hypnotisiert ,unn nachher hatte er Horrorträume und hatt brutale gestalten gesehn .Oder noch einer ,da gings um ein Puppenhaus ,das eine Kopie eines von Horrogeschichten gefülltes Haus darstellt ,und in das Haus eine Familie einzog .Am Ende wars so ,das ein Exorzist da irgendwie durch einen Kamin in die Hölle ging ,und en Dämonen tötete .
An sich muss man wohl sagen ,Horrofilme sinn nich dazu da ,Angst einzujagen ,oder zu belustigen ,sondern eher ,um die Phantasie anzuregen ,damit man sich seinen eigenen Abschied in den buntesten Farben ausmahlen kann ,toll oder ?:D
Oder vor ner Weile lief mal einer der heis "Düstere Legenden" oder so ähnlich .Da hatte ne kranke Tussi ,die sich an ner Freundin ,die ihren Freund beim Unfall umgebracht hatt ,rächen ,und hatt alle ihre Kumpels nachd em Vorbild komischer Dorfgruselkrimmis abgemurkst .Auch ganz nett .

sephiroth zero
24.08.2004, 00:27
Original geschrieben von Squall83
@sephiroth zero: Es wäre sehr zu empfehlen gewesen, eine Uhr mitzunehmen, am besten noch mit Alarm, die dir rechtzeitig Bescheid gegeben hätte, wenn es knapp wird und/oder du könntest zu deiner Freundin sagen: "Wir kommen nach dem Film (evtl. morgen) noch mal hier her. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter." Vielleicht hat sie sich auch nur für die geschmacklosen Schuhe entschieden, um sich überhaupt für irgendwas zu entscheiden, um nicht das Gefühl zu haben, dass sie dich umsonst so lange dort festgehalten hat, weil sie es ja auch lieber hat, wenn du glücklich bist.

Der War gut :p
Glaubst du das ich GLücklich war das ganze Zeug zu schleppen XD
Neeeee Danke da hätte sie doch besser nix kaufen sollen ;)
Ausserdem hatte ich ja ne Uhr und mir is auch auf gefallen das wir spät dran sind, aber da sagt sie immer: " Warte mal kurze jetzt muss ich noch das machen und das ..."
Und ich kann jetzt schlecht sagen: " Nein du kommst jetzt sofort dann gehen wir später wieder rein!" Weil ich dann vielleicht ihre Gefühle verletzten könnte.



Männer sind Schweine ...

... bloss ich nicht XD



Hier ist doch kein Spass vorhanden ... ich will doch nicht eine Freundin, die genau denk wie ich (zwar irgendwie ^^ ne, das wäre zu langweilig) ... da kannst grad so gut selbstgespräche führen ...


Also wenn dem so wäre das meine Freundin so wäre wie ich, dann ...
Dann müsste ich nicht nicht mehr so viel einkaufen gehen ^^

Yuna
24.08.2004, 00:52
@diomedes
@wissen was männer denken...tjo ich bin ja auch n arrogantes schwein XD aber ich bin nicht eingebildet ;) das ist nen unterschied. es stimmte bloss bisher immer :-x das muss nicht heissen dass auch weiterhin immer zu 100% stimmen wird.

männer habe ich schon viele getroffen...suchen muss ich allerdings seit 1 1/2 jahren nicht mehr ;)also brauchst mir kein glück zu wünschen :D und yo es gibt genug unterentwickelte,dumme frauen, die meinen, wenn sie ein auf notgeil machen und im 1 mm minirock rumlaufen, wenigstens auch einen abbekommen ;)

ich habe nie behauptet, dass frauen besser sind. im gegenteil. ich mag meistens gar keine frauen, das wird wohl seine gründe haben. beispielsweise weil ich nicht mit ihnen klarkomme ;)

nyoh. ^^

Diomedes
24.08.2004, 01:30
@ Yuna
Herzliche nGlückwunsch zum 1 1/2 jährigen Jubiläum des Endes deiner Singleschaft .Mögen es wundervolle weitere 1 1/2 jahre werden .
Als arrogantes Schwein hab ich dich nich bezeichnet ,ich bin einfach nich mutig genug ,ne Frau zu beleidigen .Wenn du biss jetz immer richtig lags ,so möge deine Begegnung mit mir zu der neuen Ära für dich einleiten ,in der Männer nweuer und schöner wieder auf die Straße treten ,sensibel ,verständig ,und gebíldet ,und du alle neu studieren muss .
Dumme Weibchen die sich in kurze Kleider werfen unn auf •••••••• machen gibs zu hauf ,da hasse recht ,Allerdings bekommen die tatsächlich welche ab ,eben jene über die du dich so aufregs ,die notgeilen Schlappschwänze .Was ich jedoch nich verstehe ,iss ,warum du was gegen deine Gleichgesinnten hass .Biss du en Mannsweib ?
Also ich weis nich ,wie du dich da im Bezug auf dich selbs fühlen muss ;) .

@alle Moderatoren
Entschuldigt bitte die leicht derbe Sprachweise ,aber das hier soll schlieslich ein Spassposting sein ,da iss doch ein etwas vertrauteres miteinander Sprechen doch erlaubt oder ?
Solltet ihr das anders sehn ,sagt mir bescheid ,aber bannt mich bitte nich gleich ,es wird ne ausnahme bleiben .

hide
24.08.2004, 18:08
Original geschrieben von chinmoku
Frauen sind ein ungeschriebenes Blatt. Ich verstehe sie einfach net
;_;


Vorallem keine 24. Jährigen ^^"

:confused: (Dass ich diesen Smiley nochmal benutze XD)

hmm naja zu dem treahd erstmal
ich würd sagen das einfach ein zu starkes
desinteresse bei beiden geschlechtern an
themen des jeweils anderen geschlecht
darüberhinaus ist das problem den anderen nicht zu verstehen
einfach ein kommunikatives problem den leider sind
viele paare nicht in der lage offen über alles
zu sprechen (gefühle, wünsche , ängste etc..)
und das führt wohl zu den missverständnissen
meine freundin und ich reden über alles sie weiß
alles über mich und weiß daher meist warum ich
auf einige situationen etwas seltsam reagiere...

und zu dir moku.. ich glaube nicht das es schwer ist
eine frau zu verstehen oder gennerel jeden menschn
den irgendwie wollen alle das gleiche ^^
sicherlich gibt es unterschiede aber sowas wie glück,
zufriedenheit, geborgenheit etc... will jede frau
jeder mann... naja wie gesagt man sollte immer über alles
reden und nie sein ego in den vordergrund drängen
nach dem motto: " nö das sag ich jetz nicht weil..."
oder "nö ich gebe nicht schon wieder nach..." etc...


ya mata...

Yuna
24.08.2004, 18:18
@diomedes
ich weiß hast du mich auch nicht. ich mich aber *gg* ob ich ein mannsweib bin? hmm... ich würde mich weder als das eine noch als das andere bezeichnen ;)
ich kann sehr sehr kindisch und mädchenhaft sein...aber ich kann auch sehr jungenhaft sein *ggg* ;)

vielleicht kommst du ja mal auf ein CT, dann kann ich meine Meinung über die Männer ändern und du kannst dir deine persönliche Meinung über mich bilden *gggg*

ich habe auch nicht behauptet, dass ich frauen hasse ;) dann wäre ich nicht mit cromo,mika,miaka,val usw. aus dem forum befreundet. ;) ich sage nur, dass ich allgemein besser mit männern kann freundschaftstechnisch. es gibt aber immer ausnahmen ;)

chinmoku
24.08.2004, 18:56
@ Chinmoku: Sei besser Froh das du sie nicht verstehst.
Denn ihre gesammten Probleme sind zu viel für einen Mann.
Es würde dir nur den Kopf zerfetzt von den ganzen Problemen einer Frau

Ich höre ihr gerne zu. Nur, wenn ich mal Probleme habe, komme ich mir vor, als wäre ich alleine :/

Man man,
ich bin zwar ein Mann, aber so darf man doch net mit uns umgehen ;_;

Nimmermehr
24.08.2004, 22:10
@ Yuna: N Splatterfilm aus den Siebzigern (in einer Szene rennt der Hauptdarsteller mit nem Rasenmäher durch ne Zombiehorde, den Rasenmäher mit dem Mähwerk vorne)

Squall83
27.08.2004, 00:22
@Diomedes: Ok, dass du das nicht selbst erlebt hast, hab ich wohl überlesen. :)
Ritterlich muss man ja auch nicht sein, aber man könnte ja dann fragen: "Meinst du das ehrlich?", denn dann hat man schon mal den schwarzen Peter weg, weil man dann sagen kann, dass sie aus weiterem Nachhaken hätte schließen können, dass ihr misstraut wird.
Einen gleichwertigen Ersatz für's Gedanken lesen kenne ich zwar nicht, aber durch Nachhaken wird Mann wenigstens die ungerechtfertigten Vorwürfe los, die dann von manchen Frauen evtl. folgen. :)
Ein Kompromiss hätte auch so aussehen können, dass man sich abwechselnd nen Film aussucht, also dass sie ihr Traumschiff halt beim nächsten Mal bekommt, wenn sie weiter auf i.robot besteht.
@"nicht getraut zu widersprechen": Dann wollte sie wahrscheinlich nicht unsicher wirken und auch keine lange Diskussion anfangen.
Wie verstehen sich die beiden eigentlich sonst? Es klingt nämlich so, als wären die noch nicht so ganz auf einer Wellenlänge.

@sephiroth zero:
Also spätestens beim 3. "Ich muss noch kurz das..." hättest du imo durchaus etwas mehr Druck ausüben dürfen. Du kannst ihr sagen, dass du langsam nervös wirst, wenn sie noch lange so weiter macht oder dass sie sich ein Zeitlimit setzen soll. Diomedes hat das mit der Ritterlichkeit, die heutzutage eingerostet ist, schon richtig geschrieben.
Oder wenn du was außergewöhnliches probieren willst, dann fragst du sie, wo genau sie denn nun Entscheidungsschwierigkeiten hat, lässt dich auf das Thema ein und verhinderst damit, dass sie sich in die Suche vertieft, denn Diskutieren schlaucht viel mehr, als von Schuhen zu träumen.
Ein hartes "Nein du kommst jetzt mit" etc. brauchst du gar nicht, du musst sie nur daran hindern, in Bewusstseinszustände zu gehen, in denen die Zeit für sie viel schneller vergeht. :D Als Mann muss man eben auch manchmal ein wenig tricksen. Das können nicht nur Frauen. :D

No0b
27.08.2004, 00:29
Original geschrieben von Sephyre
@ Yuna: N Splatterfilm aus den Siebzigern (in einer Szene rennt der Hauptdarsteller mit nem Rasenmäher durch ne Zombiehorde, den Rasenmäher mit dem Mähwerk vorne)

mal ein wenig off-topic verbreit Sorry. Braindead aka Dead-Alive ist aus den neunzigern. genau gesagt von 1992. Und Splatterfilm ist etwas zu allgemein ausgedrückt. Ich würde es eher die Blutigste Komödie aller zeiten nennen. ;)
Peter Jackson hat mit Braindead ganze arbeit geleistet. Genialer Film.

So...ende off-topic

Nimmermehr
01.09.2004, 13:12
@ NoOb: OK, hatte ne falsche Info, sry. Blutige Komödie könnte mans auch nennen (kommt glaub ich auch näher ran) (sry fürs ot.)

Stay playin'...

Sephyre