PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwickler Team



Milchbox
20.08.2004, 23:18
Hi Leute ich mache ein neues Entwickler Team!Ich bin momentan alleine weil ich bei einen anderen Team mit gemacht habe das aber wegen streit auseinander gegangen ist!
PS:Ich habe gerade ein Projekt angefangen wenn ihr mehr infos haben wollt schickt mir eine PN:D

Ich würde mich freuen wen jemand mit machthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

A2k4
20.08.2004, 23:20
Schreib die infos doch einfach hier rein

Rexy
20.08.2004, 23:23
Hiho, und willkommen im Ring, scheinst ja neu zu sein ;)

Joa naja also wenn du Mitarbeiter für dein Projekt suchst, dann poste mal die story, wenigstens in groben zügen..

Dann finden sich bestimmt auch mehr Interessenten..

Milchbox
20.08.2004, 23:36
Tut mir leid aber ich bin neu!
Also zur Story:
Das Spiel handelt von 3 Helden.Der erste Held ist in der Gegenwahrt (Den ersten Helden spielt man am Anfang)... mehr gibts per PN:p

Und was haltet ihr dafon?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Pulsedriver
21.08.2004, 07:11
Also ich kann das nicht gerade als Story bezeichnen....bitte etwas mehr,sonst wirst du wahrscheinlich keinen finden.

Wenn hier gepostet wird,können es auch alle lesen und du musst es nicht jedem per PN schicken.

A2k4
21.08.2004, 08:39
warte lass mich raten:
der zweite spielt in der vergangenheit und der dritte in der zukunft. Und alle drei verbindet zuuuufällig ein mysteriöses geheimnis....
wenn dem so sein sollte. nit jut!. schreib mal was rein womit wir auch was anfangen können. dann würde sich evtl. auch jemand dafür interressieren aber so...

Milchbox
21.08.2004, 16:15
Ich schreib die Story hier nich rein,weil welche dann selber ein spiel draus machen
Ich spreche aus eigener Erfahrung :(

Junta
21.08.2004, 16:34
Naja, ich denke eher, wenn man hier die Story ließt und dann ga~nz zufällig ein anderer ein Spiel mit zufällig der gleichen Geschichte rausbringt, fällt das hier inner Comm. wohl schon auf.
Es werden hier öfters Stories gepostet, die, soweit ich weiß, von niemand anderem dann umgesetzt wurden. Manchmal noch nicht einmal vom Urheber der Geschichte...

Milchbox
21.08.2004, 16:45
Aber das ist mir schon mal passiert deswegen müsst ihr mir eine PN schicken wen ihr mehr über die Story wissen wollt:D
Weiß jemand ob es ein noir RPG gibt :confused:

Junta
21.08.2004, 16:56
Jemand, dem du die Geschichte als PM oder E-Mail schreibst könnt dir aber genau so die Idee klauen...

NH
21.08.2004, 20:01
Jep, ich gebe Junta völlig Recht. Poste doch
die Story einfach hier rein, sie jedem per PN
zu schicken, bedeutet eine krasse Menge Arbeit,
für die sich der Aufwand dann wohl doch nicht lohnt.
Und falls dir doch jemand die Story klaut... Irgendjemand
wirds schon merken ;)