PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X + Platinum identisch?



Malko
20.08.2004, 22:43
Liegt der PAL Platinum Version von FFX ebenfalls eine Bonusdisc bei oder war das der normalen Auflage vorbehalten?

Und was befindet sich überhaupt auf dieser Bonus Disc?

ciao,
malko

edit
sry, habe eben erst gesehen, dass es auch ein ffx/x-2 forum gibt. wenn ihr wollt, könnt ihr mich verschieben, will mich nämlich nicht löschen ;)

Gamabunta
20.08.2004, 23:29
Original geschrieben von Malko
sry, habe eben erst gesehen, dass es auch ein ffx/x-2 forum gibt. wenn ihr wollt, könnt ihr mich verschieben, will mich nämlich nicht löschen
1. Das ist schon das richtige Forum. Das Forum, was du meinst, ist das FFX/-2 Hilfe uns Support Forum. Wenn du in FFx oder X-2 nicht weiterkommst ist das das richtige Forum.:)

2. Normale User können Threads nicht löschen.;)

Zu deiner Frage: Wenn ich mich recht erinnere ist in der Platinum Version die Bonus Disc nicht enthalten.
Auf der Bonusdisc sind ein paar Videos mit Interviews mit den Entwicklern hinter FFX. AFAIR sind Außerdem da noch einige drauf Konzeptarts (und sonstige) Artworks drauf und ein Musikvideo von Riki(Suteki da ne).

Sunnchen
21.08.2004, 02:21
Original geschrieben von Gamabunta
Zu deiner Frage: Wenn ich mich recht erinnere ist in der Platinum Version die Bonus Disc nicht enthalten.
Auf der Bonusdisc sind ein paar Videos mit Interviews mit den Entwicklern hinter FFX. AFAIR sind Außerdem da noch einige drauf Konzeptarts (und sonstige) Artworks drauf und ein Musikvideo von Riki(Suteki da ne).

Yepp, genau dass is dadrauf. allerdings sind die Interviews nur sehr kurz und nur mit ein paar Entwicklern und den englischen Sprechern von Tidus und Yuna und Suteki da ne, kann man sich überall als MP3 runterladen (nicht, dass dieses Vogelnest das Rikki in dem Video als Frisur trägt, nicht sehenswert wäre :p )

Seelenspiegel
21.08.2004, 16:15
hmm... also weiß jetzt jemand genaueres, was nun enthalten ist oder nicht? ich wollte eigentlich die platinumversion bald kaufen... damit ich meine originalversion schonen kann... aber dann hätte ich ja die DVD nur ein mal ;)

naja, macht nichts, wer handfeste infos hat, bitte sagen ^^

Malko
23.08.2004, 22:00
Nichts genaues weiß man nicht....

Kann denn jetzt keiner bestätigen oder verneinen, dass in der Platinum Version von FFX die Bonus Disc beiliegt?

Hylian
23.08.2004, 23:14
Ne ist nicht drinn, definitiv.