Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche mitarbeiter für großprojekt...

Mari0thereal0ne1
20.08.2004, 20:23
hi @ all
also ich suche mitarbeiter für nen großprojekt (hättet ihr jez wohl nich gedacht nä??)
ich brauche grafiker für alles mögliche.
also chars-, chip- und facesets. titlescreen, gameoverscreen, system, halt alles was man an grafik braucht...
als belohnung bekommt ihr natürlich einen eintrag in die credits, ne gastrolle die nicht zu klein ausfällt...also nen richtige rolle im spiel...und natürlich alle informationen über die demos bzw die vollversion...

meldet euch bei interesse per pn...

gruß

mari0

SonBo
20.08.2004, 21:40
Sagt mahl machen das eigendlich alle so :confused:
Schreibt doch mahl was über das spiel oder sets nen Link wo man sich infos hollen kann
Ich was zwar nicht wie das hier im Forum gibt doch ich gene ne ganze mage Forums wo sowas weichwach geschlossen wird.

Wenn du hielfe wielst schreib was über die Story damit die laute wissen um was wür eine art spiel es überhobt geht.

Mari0thereal0ne1
20.08.2004, 21:59
also ich will ma was sagn...
erstens geht mir deine "rechtschreibung" gewaltich uafie eier...da versteht man ja kein wort...
zweitens is die story eigntlich relativ egal...ich such ja nach grafikern...
drittens...wenn sich jemand interessiert steht da auch: per pn melden...

für die die die story unbedingt wissen möchten...
es soll nen game nach nem comic sein...das comic heißt lobo...
und dazu brauch ich halt alle möglichn sachn...

@rexy: also ich werd das ganze sicherlich nich aufgeben...wir häng da jez zu fünft dran...und das ding werden wir auf jeden durchziehn...außer uns fehln die ressourcen...aba deswegen is ja dieser thread...

edit:also von den charakteren basiert das ganze auf dem lobocomic...
die story is so gesehen noch in planung...

grob gesehn geht es darum quests zu erledigen...also als kopfgeldjäger...nebenbei gibtz noch nen kleinen grundfaden sodass es irgendwann schon zu einem showdown...also endkampf kommt...

wird wahrscheinlich auch noch nen minigame gebn...so als zusatz...
man kann dann da "desroy al's diner" spieln...

hoffe, dass sich bald nen paat iteressenten melden...

gruß mari0

Rexy
20.08.2004, 22:00
Edit: War ma wieder zu lahm :rolleyes:
Naja also sollest ma die story posten, dann würden sich vieleicht auch mehr melden..

Wenns ne 0815 Story is oder du nach kurzer zeit aufgibst und nich mal ne Demo rauskommt wärs schade um die Arbeit..

Und nochma Edit: Naja trotzdem würd mich und bestimmt auch andere die Story interesieren bevor ich / sie was mach/en ;)