PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Cross: allgemein



Paco
02.04.2003, 04:50
1. wie bekomme ich den zweiten Einlanzer von Der Grab?
Glenn hat die erste Einlanzer schon.

2.wie ist die Lösung (also die Farbe) den Rätsel-Sphinx bei Erde-Insel ^^

Das wärs im moment, aber WE habe ich mehr zeit und somit vielleicht auch mehr Fragen für euch unterbeschäftige ^_^

Chi3
02.04.2003, 05:24
1. afaik musst du zuerst den Dario-Quest erledigen, anschliesend musst du mit Glenn in der Party nochmal zum Grab.

2. gelb, rot, grün, blau, schwarz, weiß

beim 1. bin ich mir aber nicht ganz sicher ^^

haebman
02.04.2003, 05:57
1. Du musst mit Glenn in Another World das Grab anklicken.
2. Wenn du´s so schaffst... Ich schaff die Sphinx nur mit brutaler Gewalt :D

Paco
02.04.2003, 06:21
@chi3 aha werd testen *blickt ängstlich zu Dario rüber -.- der ist echt stark*

@haebmann ähm ich bin kein Amateur-Rpgler-Zocker -.- sondern ein wahrer Meister.:D :p :rolleyes: So wie du beschrieben hast habe ich natürlich längst probiert. :\

*Häbmann in Kindergarten steck* :p

haebman
02.04.2003, 20:38
Original geschrieben von Paco
@chi3 aha werd testen *blickt ängstlich zu Dario rüber -.- der ist echt stark*

@haebmann ähm ich bin kein Amateur-Rpgler-Zocker -.- sondern ein wahrer Meister.:D :p :rolleyes: So wie du beschrieben hast habe ich natürlich längst probiert. :\

*Häbmann in Kindergarten steck* :p

Wenn du Dario nicht schaffst stecke ich dich in den Kindergarten :p
Hast du die Sphinx wenigstens geschafft?
Also mit dem Rätsel schaff ich es nie ihr die erforderliche HP-Zahl abzuziehen :\

Paco
02.04.2003, 21:27
@häbman nix da Kindergarten. bin doch ein super-Meister. :p
Dario habe ich schon einmal besiegt und werde es wieder tun. jaja

Die Sphinx habe ich bisher nur "angefasst" und nicht ernsthaft damit befasst.:rolleyes:

Ich gelobe Besserung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

haebman
02.04.2003, 21:50
Solltest du aber!
Der Gegenstand den man da bekommt ist ultimativ! Vor allem wenn man ihn zweimal hat und einmal Glenn und Serge reinmacht, der X-Strike ruled dann ohne Ende :D :D

Paco
04.04.2003, 04:53
kann mir mal einer einige Tipps gegen diese rTeufel Dario geben? -.-

5 Versuche langt mir -.- und 2 mal fast gewonnen -.-

ich habe ihm shcon einmal besiegt, aber ich glaube dass ich alt werde. *krücke holt udn neben oma Lily spaziergeh*

d'Oh!

haebman
04.04.2003, 05:45
*sing* Kindergarten :D

ok:

Erstmal eine Analyse von Dario:

Er greift in dieser Reihenfolge an:
normale Attacke - DashGash - Attacke - Sonic Sword !
Er macht das einem jedem Chara, bis der Tod ist! Meistens beginnt er mit Riddel!
so, wenn du ein Angriffselement benutzt setzt er ConductoRod ein, was den Chara sofort töten kann!!!!!

Also, mein Tip wäre ihn mit Serge zu besiegen!
Mach ihm einfach die Blackmail rein, dann kann ihm schon fast nix passieren!
Benutze nur Standard Attacken und Heilelemente!Am Ende kannste dann Saints benutzen und ihn damit mit großer Wahrscheinlichkeit den rest geben!
Mit Lynx ist er auch zu schaffen, allerdings solltest du dann Riddel die Blackmail geben und mit ihr Heilen!
Als 3. Chara empfiehlt sich ein schwarzer, um seinen Attacken einigermassen Standzuhalten!

Viel Glück
:)

Paco
05.04.2003, 03:39
Wie kann Pierre den Prop Sword bzw. Held Blade (wo diese auch immer ist :confused: ?) anlegen damit der den lvl. 7 Tech bekommt.

haebman
05.04.2003, 04:12
Das Prop-Sword findest du in der Dead Sea auf so einer großen "Bühne".

Du musst dann Pierre das Ding geben wenn er nicht in deiner Party ist, also wenn er in seiner Mitwohnung vorm Spiegel steht :)

Paco
05.04.2003, 05:34
endlich ist Dario besiegt. d'Oh! mann ich kenne nur wenige Bosse die so tough sind.... -.-

danke für dein Hilfe

*sing* Kindergarten :p Du hast ja verloren da ich ihm besiegt habe wuahahahah :D

haebman
05.04.2003, 06:52
Original geschrieben von Paco
endlich ist Dario besiegt. d'Oh! mann ich kenne nur wenige Bosse die so tough sind.... -.-

danke für dein Hilfe

*sing* Kindergarten :p Du hast ja verloren da ich ihm besiegt habe wuahahahah :D

du hast ihn mit meiner Hilfe besiegt sag ich mal, also befördere ich dich in die Grundschule :p :D is doch ein Angebot!

dada, mir fehlt nur noch Harle, dann hab ich ein perfektes CC *träller* :D

Paco
24.08.2003, 01:24
alle Jahren mal wieder. *grins*

Wie, wann genau kriege ich die dritte Tech von Kid die HotShot?

Hab oft versucht an den Maschine neben den tür recht Lara (L1, Triangle, R1, Triangle und dann x drücken) aber irgendwie bekomme ich es nie. und das zu versch zeiten (vor rettung aller Kinder, nach erhalt der Ice Gun, nach rettung aller Kinder usw)

Wer kann mir das helfen.

Ich weiss dass ich es früher schon einmal geholt habe.. *amkopfkratz*

OT: nun bin ich tätsächlich schon 2 (ZWEI) ewige lange Jahre bei diese mickrige, billige, alternde Forum dabei :D :p *staun*

Jon Snow
18.01.2004, 20:33
Ich hab noch eine Frage zu einem Gegner. Und zwar ist es der Black Dragon. Ich kann machen was ich will, ich krieg ihn nicht klein. Gibt es bestimmte Taktiken wie man ihn besiegen kann? Oder irgendwelche besonderen Items?

darkblue
19.01.2004, 03:17
@Jon Snow,

Du solltest logischerweise zusehen, daß Deine Partymember immer geheilt werden.
Wichtig wäre auch noch, daß Du jemanden dabei hast (z. B. Fargo), der nach einigen Runden die Black Plate klaut, da sie wichtig ist! Zum eigentlichen Kampf kann ich nur raten, Phpton Beam und Holy Light zu nutzen, sofern Du Holy Light hast?! Setze am besten auch ein Trap-Element für Free Fall, das setzt der Black Dragon gern ein. Versuche mit so vielen Charas die Photon Beam Elemente zu nutzen, natürlich auch in den höheren Element-Grids, da logisch mehr Schaden!
Ansonsten kann ich nur sagen: viel Glück, das wird schon ;) !

cu darkblue