PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Cross: allgemein



Paco
02.04.2003, 04:50
1. wie bekomme ich den zweiten Einlanzer von Der Grab?
Glenn hat die erste Einlanzer schon.

2.wie ist die Lösung (also die Farbe) den Rätsel-Sphinx bei Erde-Insel ^^

Das wärs im moment, aber WE habe ich mehr zeit und somit vielleicht auch mehr Fragen für euch unterbeschäftige ^_^

Chi3
02.04.2003, 05:24
1. afaik musst du zuerst den Dario-Quest erledigen, anschliesend musst du mit Glenn in der Party nochmal zum Grab.

2. gelb, rot, grün, blau, schwarz, weiß

beim 1. bin ich mir aber nicht ganz sicher ^^

haebman
02.04.2003, 05:57
1. Du musst mit Glenn in Another World das Grab anklicken.
2. Wenn du´s so schaffst... Ich schaff die Sphinx nur mit brutaler Gewalt :D

Paco
02.04.2003, 06:21
@chi3 aha werd testen *blickt ängstlich zu Dario rüber -.- der ist echt stark*

@haebmann ähm ich bin kein Amateur-Rpgler-Zocker -.- sondern ein wahrer Meister.:D :p :rolleyes: So wie du beschrieben hast habe ich natürlich längst probiert. :\

*Häbmann in Kindergarten steck* :p

haebman
02.04.2003, 20:38
Original geschrieben von Paco
@chi3 aha werd testen *blickt ängstlich zu Dario rüber -.- der ist echt stark*

@haebmann ähm ich bin kein Amateur-Rpgler-Zocker -.- sondern ein wahrer Meister.:D :p :rolleyes: So wie du beschrieben hast habe ich natürlich längst probiert. :\

*Häbmann in Kindergarten steck* :p

Wenn du Dario nicht schaffst stecke ich dich in den Kindergarten :p
Hast du die Sphinx wenigstens geschafft?
Also mit dem Rätsel schaff ich es nie ihr die erforderliche HP-Zahl abzuziehen :\

Paco
02.04.2003, 21:27
@häbman nix da Kindergarten. bin doch ein super-Meister. :p
Dario habe ich schon einmal besiegt und werde es wieder tun. jaja

Die Sphinx habe ich bisher nur "angefasst" und nicht ernsthaft damit befasst.:rolleyes:

Ich gelobe Besserung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

haebman
02.04.2003, 21:50
Solltest du aber!