PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Bouncer

Seishiro
20.08.2004, 20:00
HI leute
wer von euch kennt noch das geniale spiel The Bouncer
ich weiß das spiel is sehr kurz :( aber ich find die grafik total geil und die story i ja auch nicht ohne
was meint ir ?

Archon
20.08.2004, 20:18
Bitte erstell keine Threads mehr für Spiele, die 1. ziemlich alt sind und 2. gibt es schon solche Threads in anderen Foren. Benütze also bitte die Suchenfunktion und du wirst bestimmt etwas finden!

davejo
24.08.2004, 16:39
Auch wenn es vielleicht nicht ganz in die Sparte Anime/Manga passt will ich trotzdem mal antworten. Ich habe das Spiel auch selber. Hab alle Fähigkeiten, Charas, und Locations freigespielt. Auserdem hab ich im Spiel alle möglichen Sequenzen gesehen.

vampir
24.08.2004, 21:17
Original geschrieben von Seishiro
HI leute
wer von euch kennt noch das geniale spiel The Bouncer
ich weiß das spiel is sehr kurz :( aber ich find die grafik total geil und die story i ja auch nicht ohne
was meint ir ?

kann mich dir nur anschließen fand das spiel auch toll

Evanescence
24.08.2004, 22:28
ich werde den thread jetzt mal kurz für meine eigenen egoistischen zwecke missbrauchen XD

ich will mir das spiel nämlich noch holen, bin aber momentan knapp bei kasse. also wenn einer von euch das spiel loswerden will -> PN an mich!

auch wenn die spieldauer nicht das wahre sein soll, will ichs trotzdem mal durchspielen. hab mal wieder bock auf beat'em'up. außerdem is tekken im grunde auch nich viel länger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Hylian
24.08.2004, 23:19
Also ich fand das Spiel eigentlich schrecklich, das Intro war ganz nett, aber ansonsten naja. Die Steuerung war imo etwas gewöhnungsbedürftig und manchmal verliefen die Kämpfe so langsam und auch umständlich. Ich interessiere mich ansonsten ja sehr für solche Spiele wie Double Dragon, Square sollte allerdings lieber bei RPG`s bleiben ^^".

Red_Skye
27.11.2004, 23:30
Ich fand das Spiel super. Meine Freundinnen waren von dem filmähnlichen Intro total begeistert und auch die Spielfilmlänge fand ich super. Nur der letzte Endgegner hat mich genervt ohne Ende, besonders, wenn man das Spiel zum vierten (oder fünften?) Mal durchspielen will. Auch gut fand ich, dass sowohl die englische, als auch die japanische Synchro beibehalten wurde. Aber wie ich immer dazu sage: ein Film wäre besser gewesen. ^^

SHoMpEr
29.11.2004, 12:35
Ich fand das spiel schon gut, nur hat etwas gefehlt
die zwischenszenen waren squaretypisch. und das design (speziell protagonist) ähnelt dem von kingomhearts wie ich finde (gleicher charadesigner), das gameplay generell auch
es war mal was neues von square (für mich) obwohl ich fand das man nicht immer kontrolle darüber hat wo die atacken hingingen...

Black_Buster
30.11.2004, 19:17
fand das game ganz ok, die charas waren genial! story, war naja...... nur das gamesystem selber war lahm..... zu langsam, komische moves, zu kurz usw.

Aerith Cross
30.11.2004, 22:23
Ich fand The Bouncer auch ziemlich cool. Ok, es war kurz, aber die Story fand ich ziemlich gut und die Grafik hat mich damals voll umgehauen. Das Kampfsystem war noch net so ganz ausgefeilt, alles nochn bisschen träge, aber alles in allem wars n gutes Spiel, das man auch gut mal zwischendurch spielen kann.

Seelenspiegel
01.12.2004, 07:01
ich finde The Bouncer auch sehr cool... ich habe es eh günstiger gekauft, über Ebay und so war es mir auch nicht zu schade um das geld... ich habe, um alle videos zu sehen insgesamt 12 stunden drangesessen... andere zahlen mehr geld, für kürzere spiele... (auch wenn man nur für ca. 2-3 stunden eine richtige story hat, die sich dann immer wiederholt..)

theundertacker2
23.12.2004, 19:06
Ich weiß nicht so gut hat mir das spiel aber nicht gefallen. Irgendwie fehlt da etwas kann aber nicht sagen was :D
zwei große minuspunkte waren für mich damals
1. Die kämpfe sind zu langsam bzw. die charas bewegen sich zu langsam
2. Nach jedem Kampf speichern *kotz* ;)

pluspunkte:
Die Grafik die heute noch teilweise überzeugen kann
natürlich das preis-leistungsverhältniss 8)

Naja alles in allem war das spiel sein 8€ bei ebay wert :D

Enkidu
23.12.2004, 21:20
Bitte erstell keine Threads mehr für Spiele, die 1. ziemlich alt sind und 2. gibt es schon solche Threads in anderen Foren. Benütze also bitte die Suchenfunktion und du wirst bestimmt etwas finden!
ähm ... erklär mir mal bitte, warum jemand nicht einen thread zu älteren spielen aufmachen sollte. hier soll es doch nicht nur um hochaktuelles zeug gehen. bloß, weil in anderen foren threads dazu existieren o_O ? leuchtet mir nicht ein.
sicher, wir hatten schon den ein oder anderen thread zu the bouncer, aber das ist lange her und insofern halte ich es für völlig legitim, einen neuen aufzumachen.

@topic: najo, ich habs nicht gespielt und dazu wird es wohl in näherer zukunft auch nicht kommen. das genre interessiert mich nicht. das intro fand ich allerdings sehr nett ^^

Rai-Jin
23.12.2004, 21:46
ich werde den thread jetzt mal kurz für meine eigenen egoistischen zwecke missbrauchen XD

ich will mir das spiel nämlich noch holen, bin aber momentan knapp bei kasse. also wenn einer von euch das spiel loswerden will -> PN an mich!

auch wenn die spieldauer nicht das wahre sein soll, will ichs trotzdem mal durchspielen. hab mal wieder bock auf beat'em'up. außerdem is tekken im grunde auch nich viel länger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8156279535&rd=1

nur 13,99 ^^

theundertacker2
24.12.2004, 12:09
ähm ... erklär mir mal bitte, warum jemand nicht einen thread zu älteren spielen aufmachen sollte. hier soll es doch nicht nur um hochaktuelles zeug gehen. bloß, weil in anderen foren threads dazu existieren o_O ? leuchtet mir nicht ein.
sicher, wir hatten schon den ein oder anderen thread zu the bouncer, aber das ist lange her und insofern halte ich es für völlig legitim, einen neuen aufzumachen.

@topic: najo, ich habs nicht gespielt und dazu wird es wohl in näherer zukunft auch nicht kommen. das genre interessiert mich nicht. das intro fand ich allerdings sehr nett ^^

Da stimme ich dir volkommen zu, es ist ja nicht so das gar keiner i diesen Thread reinschreibt oder? Wenn die leute gerne noch über "ältere" spiele reden was ich ja auch mache sollte man sie lassen. :D
Da kommen doch erinnerungen hoch *freu*

Meistens kommen einem nach einigen Jährchen die Spiele vielleicht interessanter vor als am Anfang und vielleicht kann man dann mehr und vorallem iteressanteres über sie schreiben.

Leon der Pofi
26.12.2004, 13:42
jetzt kann man sich gedanken machen ob man das spiel kauft oder nicht, aber damals hätte ich sicher nicht 6o€ für so ein mittelmäßiges spiel ausgegeben.

aber mir gefällt es nicht so sehr. fade story, fade kämpfe, dudel musik und dann noch viel zu schnell durchgezockt o_o.... ne danke. sind mir auch 13€ noch zu schade, kauf ich mir lieber ne gute dvd oder whatever

SakuyaKiraChan18
28.12.2004, 13:20
ich habe diese spiel geliebt , war mein erstes ps 2 spiel
echt geile story , nur der kletzte kampf hat mir den nerv geraubt , besonders wo der noch ein weiteres mal aufstand , habe glaub ich 7 versuche gebraucht bei dem sack

Evanescence
02.01.2005, 13:59
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12020&item=8156279535&rd=1

nur 13,99 ^^
ich hab es für 6,50 € erstanden. ^^ (ohne versandkosten)

nuja... ich wusste ja, worauf ich mich einlasse. vieee~~l zu schnell durchgespielt. und das kampfsystem kann mit alteingesessenen prügelspielen wie tekken und DOA nicht mithalten.
das mit dem charakteraufbau find ich aber ganz nett integriert. ^_^

der endgegner ist zu grausam für den schwachen schwierigkeitsgrad, der bis dahin geboten wird. O.o und als der nochmal aufgestanden ist, hätt ich mir auch die kugel geben können, zumal man mit der selben lebensleiste weiterkämpft.

fragen:
mit kou konnte ich in der zweiten form des endgegners gegen ende seines lebensbalkens nicht mehr blocken (wiederholt getestet!). muss das so sein?

ich habe kou's single event perfekt (ohne kämpfe) absolviert. wo kann ich nun "MSF kou" auswählen? (steht so bei gamefaqs)
die sache mit R1 etc. bei den kostümen weiß ich schon.

ich frag einfach mal hier, da schon im H&S niemand auf meinen thread geantwortet hat. -_-'

Saga
05.01.2005, 11:42
Ich finde diese Grafikdemo.....äh......dieses Spiel ganz passabel. Wäre ein guter Shenmue-Killer gewesen, wenn Square es komplexer gemacht hätte. Nun, mir kommt es so vor als wenn Square sich am Charakterdesign von FF VIII und an der Story von FF VII orientiert hat. Mikado und der junge Chef, dessen Name mir entfallen ist, beides erinnerte mich damals an Shinra und Rufus. Und einige andere Sachen auch. Wenn man mal mit den Charas so durch die Stadt laufen könnte wär es auch cool gewesen. Das Spiel wurde von Sqaure offiziell als "RPG/Action-Game" bezeichnet nicht als Beat' em 'up, obwohl mir zu wenig RPG-Elemente vorhanden sind. Story ist für die 1 1/2 Stunden sehr gut geworden. Vor allem die Tatsache, dass man immer mal zwischen 3 Charas wählen konnte war cool. Aber irgend wie hätte man mehr Rätsel einbauen sollen. Naja vielleicht kommt ja mal ein besserer Nachfolger. Gerüchte gabs afair ja schon mal.