PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamelclub

MrBamboo
20.08.2004, 19:23
Ahoi

Also meine Schwester hat mir neulich eine sehr.... naja.... sagen wir.... interessante Seite im Netz gezeigt nämlich Kamelclub.de (www.kamelclub.de) .
Man kann sich sein eigenes Kamel erstellen sich um es kümmern sich einer Karawane anschließen und was weiß ich alles, ich bin ja selbst noch neu dort :p .
Im Grunde is es wie ein Tamagotchi im Internet mit erweiterten Möglichkeiten aba es macht einfach einen Heidenspass sein Kamel die unterschiedlichsten Dinge lernen zu lassen, es vielleicht sogar heiraten zu lassen oder was weiß ich allen ^^ .

Ich hab mir gerade eins erstellt und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Also meine Kamela (wie heißt ein weibliches Kamel XD? ) heißt Soheila und lernt gerade den ungleublich komplizierten Handstand :D . Doch ich lasse es bald den Atomraketenbau lernen (das geht wirklich) und dann wird es schließlich die Weltherrschaft an sich reißen (ich weiß es ! )

Najo den Namen lass ich jetzt mal unkommentiert und noch viel Spass beim pflegen eures zukünftigen Kamels XD.

Blue Kuh
21.08.2004, 00:11
Mein Kamel heißt Hätschi! Wir könnten ja eine Partnerschaft aufmachen und viele kleine Kamele zeugen!:D

23Kid
21.08.2004, 00:11
Ich hab auch eines sein name ist Corck numer im inventar: 570

Blue Kuh
21.08.2004, 00:13
Wie wärs mit ner Karawane FF!

Blue Kuh
21.08.2004, 19:45
Hab jetzt meine eigene Karawane! Wer bei uns mitwandern möchte muss sich ein Kamel unter dem von MrBamboo Link erstellen und danach sich bei Blue Kuh´s Camel home melden!
Bitte kommt!

one-cool
21.08.2004, 23:24
Tamagotchi oô

Wäääh Oô.
das hab ich damals noch nich gemocht, und mag es heute auch noch nich.

Ich hab 10 Minuten mir das Zeug angeschaut *urgs*

mr. hemp
23.08.2004, 22:10
sieht von anfang an kacke aus..sorry aber find ich wirklich shit Bitte gib....verkacktes online game