Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FRAGMENT] Ranmaru-kun -vs- -=]Che_Guevara[=-
-=]Che_Guevara[=-
20.08.2004, 17:46
Sry, habs total verafft, den Thread gestern aufzumachen... Naja, jetz kommt er halt erst heut^^
Regeln:
- 6 Schritte, jeder drei. Der letzte Battle von mir hat gezeigt, daß 10 doch etwas viel sind.
- Kein Zeitlimit.
- Der vorige Schritt wird als Basis genommen.
Ausgansbild (http://www.3dtotal.com/home2/gallery/images/big/1245.jpg)
@Ranmara-kun, kannst du pls den ersten Step machen, ich hab heut nimmer sonderlich viel Zeit und morgen werd ich wohl erstmal meinen Rausch ausschlafen *gg*
Che
Okay, dann soll es losgehen.
Schritt 1 (http://www.home.no/ranmaru/gfx/robo-step1.jpg).
Ich habe den Roboter und das kleine Mädchen, welches zu ihm aufblickt, hinzugefügt und jeweils noch mir Schatten versehen, die nicht ganz so gut gelungen sind. Aber es geht. Der Roboter hat außerdem eine Coca-Cola-Dose in die Hand bekommen (pfandfrei! ;)) und sein Kopf dampft jetzt ein wenig.
Also das Mädchen passt leider nicht so ganz hinein, weder vom Stil noch vom grafischen Aspekt her, sie wirkt einfach wie ein Fremdkörper.
Der Roboter ist dir dafür um so mehr gelungen, der Schatten sieht hübsch aus und er, naja er passt einfach, wie wenn er schon immer da gewesen wäre, seine Cola geschlürft hätte und seinen weissen Mini gefahren hätte :p
Mal ein Step, der beweist, dass auch etwas schlichtes durchaus wirken kann :) :A
Kann mich nur anschließen... so geil der Bot geworden ist (sauber ausgeschnitten, Schatten, Dose, et cetera), so schlecht sieht das Balg aus. :D
Abgesehen vom bereits genannten Stil steht es auch gar nicht richtig mit den Füßen... und das Schlimmste: sie hat keinen Schatten :eek: Oder is sie ein Vampir und ärgrt sich grad, dass Roboter kein Blut haben? O_<
Am besten, du hättest sie geklemmt ;)
Aber super gemacht, dass du alles schluchter gehalten hast. Bitte genau so weitermachen, ihr Beide :)
Und nochmal ein Lob für das Ausgangsbild. Erste Wahl.
Trøthølm
21.08.2004, 18:42
jep, roboter top, mädchen flop
trotzdem insgesamt sehr gelungen und das schon (oder gerade?) beim 1. step
-=]Che_Guevara[=-
22.08.2004, 21:54
So... Hab mal den Grundsatz "Weniger ist oft mehr" fortgeführt... Allerdings kommts mir so vor, als würde er hier nich ganz zutreffen...
Step 2 (http://home.arcor.de/cheguevara23/robo-step2.jpg)
Che
Trøthølm
23.08.2004, 02:08
jo, hast wirklich nicht viel gemacht^^
man kann daher auch nicht sagen, dass es schlecht geworden wäre
vielleicht hättest du irgendwas vor das misslungene mädchen setzen sollen :D
Schritt 3: Oops (http://www.home.no/ranmaru/gfx/robo-step3.jpg).
Das unbeliebte Mädchen ist leider einem Unfall zum Opfer gefallen. Ich hoffe, alle Kritiker sind glücklich damit. Denn sie haben das zu verantworten. Ansonsten wurde der Kleinwagen besprüht, das Fenster eingeschlagen und der Kopf, der im vorigen Schritt abgeflogen ist, steckt jetzt im Dach des Hauses. Außerdem qualmt es ein wenig mehr und dem Robo ist seine Brustplatte explodiert, wo man jetzt seine Platine mit einem Loch drin sieht. Mal sehen, wie lange er die Dose noch festhalten kann.
Janus1810
25.08.2004, 23:40
LOL, super idee und umsetzung, gefällt mir sehr gut :D
1. Gedanke: ROOOFL :p
2. Hehe, kewle Idee
Jetzt hab ich mich wieder erholt und hab mir das Bild mal genauer angeschaut:
Idee: SUPER GEIL!
Umsetzung:
1.) Arm+Mädchen: SEHR GUT!
2.) Auto: SUPER!
3.) Fenster: schlecht
4.) Platine: sehr schlecht
5.) Kopf: gut!
Du hättest einige Veränderungen lieber sein lassen sollen. Die mischen dem ansonst extrem geilen Step einen schlechten Beigeschmack bei. Ich weiss, ich bin ein Pedant :p
-=]Che_Guevara[=-
28.08.2004, 22:11
Sry, aber wir müssen das Battle leider pausieren... Ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit und fahre übermorgen ins Pfadilager... Morgen werd ich auch keine Zeit mehr haben, da ich packen muss...
Also bitte ich, das Battle zu pausieren, während ich weg bin... Kannst dich ja solang auch mit nem andern battln, Ranmara-kun...
Che
In Ordnung, das ist ja kein Problem. Melde Dich dann einfach hier im Thread, sobald Du wieder da bist, und wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben.