Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche deutsche Linkshell oder Spieler auf Sylph

Zephyra
20.08.2004, 17:21
Bitte meldet euch, falls es euch gibt, und ihr nicht alle auf Odin und Ragnarok abhängt ;)

Zephyra
War11/Whm5

Hedgehog
22.08.2004, 21:21
Da kannste lange suchen :)

Komm lieber auf Asura, wo beim Euro-Release von FFXI noch einige weitere deutsche Spieler kommen, da der Server noch lange nicht so voll wie Odin oder Ragnarok ist.

Haben gerade einen Linkshell aufgemacht und sind schon knapp 8 Deutsche.

Problem ist nur, dass ich gerade in der Garlic Citadelle level und erst zurückgehe wenn ich auf lvl 36 bin um mir meinen Pearlsack zu holen :)

Zephyra
22.08.2004, 22:48
Mitlerweile bin ich ja auch auf Asura ;)

Bis bald :)

Hedgehog
22.08.2004, 22:58
gute Entscheidung!

Wie ist dein Name im Spiel?

Sphero
23.08.2004, 09:22
Falls es einen World Shift geben wird, werd ich dort wohl auch aufschlagen ^^ Weg von den (teilweise echt) beknackten da >_<

Leisli
23.08.2004, 09:27
Original geschrieben von Sphero
Falls es einen World Shift geben wird, werd ich dort wohl auch aufschlagen ^^ Weg von den (teilweise echt) beknackten da >_<

kann mir die zustände auf odin oder ragnarök nicht vorstellen, aber auf Unicorn ist es sehr angenehm^^. War glaub ich einer der ersten server als das Spiel in japan erschien ergo gibts viele Japaner auf dem server^^ (Japan maintime = Japan PT time withou problem wenn die dich kennen^^)

Mike-sama
02.03.2005, 19:18
Also ich bin auf Sylph und eigentlich sehr zufrieden dort. Habe auch mal einen anderen Server ausprobiert gehabt, bin aber nach 2 Tagen wieder zurück nach Sylph...

Uzi
04.03.2005, 07:55
Bin auch auf Sylph und sehr zufrieden, haben ne Europäische LS dort mit vielen Deutschen. Aber jetzt ist es wohl zu spät.

Silencium
04.03.2005, 08:36
kann mir die zustände auf odin oder ragnarök nicht vorstellen, aber auf Unicorn ist es sehr angenehm^^. War glaub ich einer der ersten server als das Spiel in japan erschien ergo gibts viele Japaner auf dem server^^ (Japan maintime = Japan PT time withou problem wenn die dich kennen^^)

Kann ich bestätigen ^^