Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adema

Seishiro
20.08.2004, 10:03
Hi ich totaler Adema fan und finde jedes lied einfach nur geil
aber kenne kaum jemannd der Adema kennt
wenns hier fans gibt meldet euch ^^
was sind eure lieblings lieder ?
welcher text passt zu eurem leben oder ist euch passiert ?

Genji
20.08.2004, 16:27
Yay, ich bin auch ziemlicher Adema-Fan. \o/

Ich mag den Stil der Jungs sehr... Die erste Platte war (abgesehen vom Cover-Design) nen Dauerbrenner bei mir in der Anlage... Freaking Out, Pain inside und Skin sind meine Lieblingslieder. ^___^

Naja, Unstable war dann leider nich ganz sooo gut... Co-Indipendent, Rip the heart out of me und vorallem Unstable warn richtig Klasse... aber der Rest... Naja... >___> Nichts desto trotz gehört Adema zu meinen Lieblingsbands... Ich hoff mal, 's gibt bald was neues von denen zu hören. ^___^

flow
20.08.2004, 16:29
Wo steckt eigentlich Muhhray? :D

3,141592654
20.08.2004, 17:23
die musik von adema mag ich sehr, sehr gerne. ich halte das selbstbetitelte album zwar auch für etwas besser (weil einzigartiger) als unstable, würde letzteres aber keinesfalls als schlecht bezeichnen. gerade die ruhigeren lieder wie blame me, betrayed me oder promises sind imo auch sehr gelungen und zeigen die vielseitigkeit der band.
lieblingstracks kann ich kaum aufzählen, da mir eigentlich alles sehr gut gefällt.
zu den erwähnenswertesten liedern zählen für mich aber giving in, trust, betrayed me und co-dependent.
hab sie auch einmal live gesehen, nur wusste ich das da noch nicht richtig zu schätzen, da ich erst danach, aufgrund dessen, dass mir die musik gut gefallen hat, angefangen habe, sie zu hören.
schade nur, dass die band durch den weggang von Mike Ransom nicht mehr in der gewohnten form zu sehen bzw. hören sein wird...

den einzig wahren adema-thread gibt es btw hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=14380) ^_-.

Wo steckt eigentlich Muhrray? :D ach, der taucht bestimmt noch auf ^^.

Broken Chords Can Sing A Little
20.08.2004, 18:03
Ich bin auch großer Fan von Adema, ist eine meiner Lieblingsbands ^_^

Auch ich fand das erste Album besser, hatte IMO einfach bessere Lieder...wobei Unstable auch nicht so übel ist, nur das Remix-Album hat mir nicht so gefallen....mjop.

Ahja, meine Lieblingslieder sind Close Friends, Giving In und Drown.

Muhrray
20.08.2004, 18:40
Original geschrieben von flowster
Wo steckt eigentlich Muhhray?

Hoorray, hier bin ich, bevor ich auf's Open Flair husche ;)

Ich mag Adema auch sehr sehr gern. Sind auch eine meiner Lieblingsbands.
Es bleibt zwar eben dieser fast kurzlebige Nu Metal, der in die Pop Schiene drückt, d.h. eher die Linkin Park bis Lostprophets Ecke als Mudvayne oder die Deftones, aber dafür sind sie echt mehr als okay.
Ich persönlich höre ihre Musik jedenfalls sehr gern.
Nicht jeden Tag, aber eben oft :p

Und mein (ausgewaschenes) Bandshirt trag ich auch immer noch stolz, höhö ;)

Meine liebsten Songs sind Needles, Drowning, Giving In (besonders das Video dazu, siehe Unstable Bonus DVD), Pain Inside, Speculum und das Cover von Nutshell.
Dieses 'Someone else's lies' find ich auch lustig.
Komisch, dass es auf keiner CD drauf ist, würde doch passen.

Von den Lyrics her find ich Giving In am besten.
Der Song beschreibt jetzt zwar nicht mein ganzes Leben, ist aber vielleicht eine Momentaufnahme ;)

Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
nur das Remix-Album hat mir nicht so gefallen

Sie haben nen RemiX Album? :confused:
Ich krieg auch echt gar nix mehr mit.

3,141592654
20.08.2004, 19:11
Sie haben nen RemiX Album? insomniac's dream

1. immortal
2. shattered
3. nutshell
4. freaking out (rmx)
5. the way you like it (rmx)