Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syberia 2

Winyett Grayanus
20.08.2004, 05:13
Hm...mich wundert etwas, das noch niemand einen Tread dazu aufgemacht hat. Na gut, hier ist er.§multi
Vor kurzem ist ja Syberia 2 rausgekommen und da mir der erste teil auch schon gut gefallen hat, dachte ich mir, ich sehe es mir einfach mal an. Also zog ich mir gestern eine Demo davon aus dem I-net und spielte sie über nacht durch.:D Nach kurzer Zeit spielen kam ich dann zu dem Schluß, dass ich Syberia 2 einfach super finde.
Vom Gameplay her hat sich eigentlich nichts besonderes getan, aber die Grafik hat sich um einiges verbessert, wodurch das Spiel nun um einiges realistischer wirkt (bei Teil 1 war mir so, als würde sich das Wasser nicht bewegen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ).

Hat es jemand schon gespielt? Was habt ihr denn so für erste Eindrücke von Syberia 2?

Calamity- Jade
20.08.2004, 21:29
Als das Spiel herausgekommen ist habe ich es mir sofort gekauft und mittlerweile habe ich es durchgespielt, bin gerade das zweite Mal am spielen.
Was das Wasser in Teil 1 angeht: stimmt, es hat sich wirklich nicht bewegt, aber bei Teil 2 tut es das zum Glück.;)

Der kleine Seehund, der hinter Kate herläuft ist echt süß.

Auch ansonsten finde ich das Spiel richtig gut. Wurde auch mal Zeit, dass es einen zweiten Teil von Syberia gibt, bei dem offenen Ende.

akira62
21.08.2004, 16:55
Habe mir das Spiel schon damals zum US-Release besorgt gehabt, und finde es auch sehr sehr genial, einziges Manko ist das die Rätsel IMHO nicht so fordernd sind und man relativ schnell durch das Spiel durch ist, aber leider habe ich das bei vielen neuen Adventures zu bemängeln ansonsten ein geniales Spiel.