PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ifrit = Neuer Moderator. Congratulations ^^



Saphira
02.04.2003, 02:56
Ich sehe Ifrit heute das erste Mal hier als Moderator. Bin jetzt aber nicht ganz sicher, ob das nicht auch so ein April-Scherz ist.

@ Ifrit
Obwohl Du heute mal nicht besonders nett zu mir warst, mich als Soheil-Schleimer zu bezeichnen, verzeihe ich Dir das dieses eine Mal, ich schreibe das mal dem Eifer des Gefechtes zu. :rolleyes:

Dass Du hier neuer Moderator bist, ist hoffentlich kein April-Scherz und deshalb wünsche ich Dir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Aufgabe. :) Du hast es Dir durch viel Engagement, ständiges Dasein und Deinen festen Platz in der Community auch redlich verdient. :D

Eigentlich sollte ein solches Thema von einem Moderator kommen, aber mir scheint, die sind heute alle ein wenig durchgedreht. :hehe: Ifrit, bist ein netter Kerl, und ich freue mich schon auf die nächste Spamm-Nacht mit Dir. :) :D
Let's have fun, heißt es dann wieder. :D



Gratz zum Moderator im Musik-Forum, Ifrit <3

Skar
02.04.2003, 03:03
Pfft, und dabei hatte Soheil _mir_ den Posten versprochen, wenn ich ihn heute unterstü... äh :) [/scherz]

Grats Ifrit, somit wäre die hip-hop/rap Fraktion im Musik-Forum auch fachkundig abgedeckt :)

Tidus1987
02.04.2003, 03:14
glückwunsch Ifrit, solange es kein Aprilscherz ist ( die mods sind ja heute zum Spassen aufgelegt... die mail war schon LOL )

Golden Chocobo
02.04.2003, 03:51
Es ist defenitiv kein Aprilscherz. Ifrit hat sich den Posten reglich verdient, kann sich gut durchsetzen (siehe Rap-Thread) und hat eine Menge Ahnung, was Musik aus den Westen betrifft.


Also auf gute Zusammenarbeit.

Ifrit
02.04.2003, 05:53
Ya ehm...tach, ich bin der Neue... :D (genau den Satz wollt' ich immer mal bringen ^^)

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit, Goldy und Lagu, und auf Akzeptanz und Spaß. :)

No more to say... ich geh' mir jetzt erstmal ne Sig machen lassen. :D

Dark Paladin
02.04.2003, 05:54
Von mir auch einen Glückwunsch an Ifrit:). Hast es dir redlich verdient, und mir bist du auch immer positiv aufgefallen:).

Mascara
02.04.2003, 06:30
o_O ah ja interessant. na dann, viel glück.

Schneckerl
02.04.2003, 06:48
Naja, dann von mir auch, Kollege. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Gratzzz :)

Schließlich sind wa am selben Tag Moderator geworden. :D
Ich habe aber blaue Sternchen. :p:p:p

Mach Deinen Job gut, so gut wie ich *g* ;)

*das war Schneckerl-Style*

Furify
02.04.2003, 07:03
erstmal glückwunsch...

aber hattest du nicht malgesagt, dass du
auf keinem fall irgendwo mod werden willst...?!
oder vertu ich mich da jetz...
wenn nich...wie kam der wandel:D

ach ja...
nochmal glühstrumpf...ähh...glückwunsch :D

Ifrit
02.04.2003, 15:33
Danke nochmal an die Masse an Gratulanten ^^ insbesondere Schneckerl..we'll miss you. :D

@Fury (^^)

*schulterzuck* kann sein dass ich sowas mal hab verlauten lassen. Vielleicht auch nur im Bezug auf spezielle Foren, z.B. FFF, oder auch nicht, whatever. :)

M-P
03.04.2003, 00:26
na, dann mach deine sache mal gut ;)
gratuliert hab ich ja schon im qfrat :rolleyes::A

Hamu-Sumo
03.04.2003, 03:22
Gratz, Ifrit^^

Aber es fehlt immer noch ein Game-Music-Freak-Mod oder besser gleich ein separates VGM-Forum *g*

Yunchen
03.04.2003, 05:50
Ich komme wieder reichlich spät..... *schäm*

Herzlichen Glückwunsch!! Und auf ein fröhliches Modleben!

Ps: hast du meine PN bekommen? die in der wir besprechen wollten, wie wir die Macht an uns reißen wollten? :eek: :) :D ;)

invincible Lilly
03.04.2003, 07:44
Aber es fehlt immer noch ein Game-Music-Freak-Mod
oder besser gleich ein separates VGM-Forum *g*

Eigentlich fehlt der nicht, dieser gamemusic orientiere Mod, nur ist der derzeit etwas verhindert. Laguna Loire ist vielmehr der Vertreter der gamemusik als der anderen normalen Musik.

Ich denke, wenn er wieder da ist, kann er hier auch wieder mehr in der Richtung machen.

@ Iffi
Willkommen im Kollegenkreis, wo du eh schon lange zuhause bist. ;)

Ete
03.04.2003, 20:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif ähm, ich mein Herzlichen Glückwunsch :D
somit wäre die hip-hop/rap Fraktion im Musik-Forum auch fachkundig abgedeckt Das freut mich ;D

unterhupi
04.04.2003, 03:35
Gratz zum Moderator im Musik-Forum, Ifrit

auch von mir wünscht dir unterhupi (zwar spät,aber besser als nie;) )

Laguna
04.04.2003, 04:01
Herzlichen Glückwunsch, du Nase! ;) :) Auf gute Zusammenarbeit, ich bin sicher die werden wir haben ^_^

Ich werde ab heute auch wieder öfters online kommen, ich hab das mit meinem PC inzwischen wieder in den Griff bekommen (zum Glück, ich hatte wirklich schon Angst, jetzt bist du eine Weile abgekapselt^^ Wisst ihr da kommt dann immer ein bisschen die Angst auf, das man nicht mehr mitziehen kann und zuviel verpasst :) Wie z.B. den ersten April, den hätte ich schon gerne gelesen und auch daran mitgewirkt :D Naja nächstes Jahr aber...^^)

ThoSha
05.04.2003, 05:38
Auch von mir ein Gratz^_^ . *umschau*
*^_^ geht über in T_T* *schmoll*