Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki
Wer mag daisuki eigentlich?
z.B:
fruits basket oder missile happy oder kare kano usw.
also mir persönlich gefällt alles!
Ich finde Daisuki ehrlich gesagt nicht so besonders.
Es ist irgendwie soein klischeehaftes Girliemagazin like "Sugar" oder wie der ganze Bullshit heißt(ich meine nur von der Aufmachung her). ;)
Die Mangas in Daisuki auch eher naja.
Bis auf KareKano und FruitsBasket auch nicht wirklich toll.
Eigentlich fast gleich wie Banzai! nur das Banzai die besseren Mangas (meiner Meinung nach hat) und die Aufmachung und die Nebeninfos besser sind.
Nyo. Just my 2 Cent.
SatanBelial
19.08.2004, 23:11
Bis auf Kare Kano und Fruits Basket interessiert mich da kein Serie und die kauf ich auch nur als Manga...Und genau wie Banzai hoffe ich, auch wenn es hart kling, eingestellt wird.
Knuckles
20.08.2004, 00:12
Original geschrieben von SatanBelial
Und genau wie Banzai hoffe ich, auch wenn es hart kling, eingestellt wird.
Da kann ich fast nichts hinzufügen. Einzig allein Kare Kano kaufe ich mir als Taschenbuch. Auf die Daisuki (und auch die Banzai!) kann ich getrost verzichten.
Ich habe Daisuki und Banzai am anfang gesammel,ich fand die meisten Serien aber auch nicht so intressant und so hab ich aufgehört,meine Freundin sammelt es aber noch weiter!
Ich finde es ist einfach geschmacksache und wenn es viele gerne lesen brauch es auch nicht eingestellt werden!:)
Können sich hier mal bitte Dasuki-Fans melden?
weil ich hab ja eigentlich gefragt wer Daisuki mag und nich das Gegenteil!
also ich habe daisuki vorher gemocht doch jetzt sind fast alle guten serien weg das macht mich traurig den ich habe god child und dystopiagern gelesen
Hmm...eigentlich mag ich die Daisuki ja, aber ich kaufe sie mir nicht mehr... Es ist einfach zu teuer, jeden Monat die Daisuki zu kaufen...und wenn man dann mal kein Geld mehr hat, kann man die nicht mehr so gut nachkaufen, da ja jeden Monat ne neue erscheint und die alten nicht nachgeliefert werden...
Ne Zeit lang hab ich mir dann die Daisuki immer von ner Freundin ausgeliehe,...allerdings bin ich dann irgendwann nicht mehr hinterher gekommen und hab's dann aufgegeben.
Zur Zeit überlege ich mir aber, ob ich mir die älteren Ausgaben nicht bei Ebay ersteigern sollte...
Mal gucken ;)
also bei mir in der nähe ist ein mangaladen der alle herausgegebenen daisukis hat.
ich zwinge mich immer das geld das ich für daisuki spare nicht auszugeben
nyro hat vollkommen recht! god child war absolut das beste! Aber ich lese DAISUKI trotzdem weiter, bin nämlich immer treu!!
god child war ziemlich das schlechteste was die jemals gebracht haben!
manche haben ja überhaupt keine ahnung davon.
irgendwie find ich banzai jetzt viel besser als daisuki und daisuki bringt voll wenig extras na ja, aber eigentlich is es ja ziemlich egal!
Wonderwanda
28.08.2004, 13:56
nyro hat vollkommen recht! god child war absolut das beste! Aber ich lese DAISUKI trotzdem weiter, bin nämlich immer treu!!
Laut einer Umfrage war es jedoch der unbeliebteste Manga in der Daisuki, was meiner Meinung nach schlichtweg daran liegt, dass es alles andere als (Klischée-)Shoujo ist, wenn man mal vom Stil absieht. Es ist eben Mystery ohne Shoujo-Klischées. Wie es bei Kaori Yuki eigentlich fast immer der Fall ist.
Ansonsten - Ich habe mir die Daisuki eine Weile gekauft, allerdings bin ich kein wirklicher Fan vom kapitelweisen Lesen und außerdem hat mich kaum ein Manga darin interessiert. Fruits Basket fand ich gerade mal ok, bei Kare Kano gefiel mir der Anime besser, God Child habe ich gerne gelesen und den Rest konnte man getrost in die Tonne kloppen. (Wie der Manga von Park ist, weiß ich allerdings nicht. Prussian Blue war jedoch der Abgrund.)
weil ich hab ja eigentlich gefragt wer Daisuki mag und nich das Gegenteil!
manche haben ja überhaupt keine ahnung davon.
'Tschuldige, dass es Gegenmeinungen gibt. Wir-können-doch-nix-dafür!
Maisaffe
28.08.2004, 14:25
mein vater hatte mir mal so eine Daisuki (die erste) mitgebracht, so ein Testmuster oder Beispielsheft, naja auch egal.
Ich fand es ganz witzig, Kare Kano, Fruit Basket... ^.^
Nur bei ein paar Mangas (?) war mir der Zeichenstil irgendwie total fremd ^.^
Liegt wohl daran das ich eigentlich nie Mangas lesse ;)
So, genug geoutet :D
Dennis
na ja eigentlich kauf ich mir die daisuki nich aber meine freundin und das is irgendwie praktisch!
und die nachwuchszeichnerin chrissi plaka die prussian blue gemalt hat, da war der zeichenstil ziemlich scheisse!
da gibt es ja verschiedene fans also sagt einfach eure meinung.
ich kann nix dagegen machen!
also seid einfach ihr selbst!!!!
o.k?