PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Chronicles-Diesmal mit Install Creator



~Jack~
18.08.2004, 20:51
Nach langem Suchen hab ich endlich ne Stelle zum Upload meines ersten Games gefunden. Würd mich freuen wenn es jemand hochläd, denn es ist ein schlechtes Spiel, aber wenn genug von euch es downloaden, dann kann ich dessen Nachfolger hochladen der um einiges besser ist und wenn ihr den dann noch runterladet, dann kann ich wenn ich damit fertig bin auch den dritten und auf jeden Fall besten Teil ebenfalls hochladen.
Vampire Chronicles 1 (http://download.35mb.com/jackanddrake/Vampire%20Chronicles%201.rar)
Wenn ihr noch etwas über das Spiel wissen wollt: Es ist halt das typische Gut gegen Böse, die Story ist nicht gut ausgearbeitet und das Mapping ist schlecht und außerdem hab ich noch was Schlimmes gemacht (Siehe .txt Datei in Ordner)
DAS SPRICHT ZWAR JETZT DAFÜR, ES NICHT ZU DOWNLOADEN, ABER GLAUBT MIR, IHR WÜRDET EINEM VERZWEIFELTEN MAKER HELFEN UND IHN DAZU BRINGEN WIEDER RICHTIG AM 3.TEIL ZU ARBEITEN.

Bitte downloaded es!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Neewaa
18.08.2004, 20:55
Ähem ich habs ja schon. Aber...



Wenn ihr noch etwas über das Spiel wissen wollt: Es ist halt das typische Gut gegen Böse, die Story ist nicht gut ausgearbeitet und das Mapping ist schlecht und außerdem hab ich noch was Schlimmes gemacht (Siehe .txt Datei in Ordner)

Man machst du Werbung für dein Spiel, da wird es garantiert keiner downloadenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

~Jack~
18.08.2004, 20:58
Man machst du Werbung für dein Spiel, da wird es garantiert keiner downloaden
Was soll ich sonst machen?
LÜGEN?! Es ist nunmal die Wahrheit und wenn die Leute, die auch schon durch meine Threads wissen was im 3.Teil so vorkommt
den auch irgendwann mal spielen möchten, muss ich es ja irgendwie die Vorgänger rausbringen.

Lodrik
18.08.2004, 21:02
Kannst du die Vorgänger nicht einfach über arbeiten? o_O

Carlito
18.08.2004, 21:03
Bevor ich es mir runterlade wie groß is ne das ich hab nämlich nur ne 56k Modem:D

~Jack~
18.08.2004, 21:03
Kannst du die Vorgänger nicht einfach über arbeiten?
Hab ich schon!
Aber besser werden sie nicht.
Übrigens ist der 2.Teil nicht so schlecht,
aber ihr könnt ihn euch ja nicht ansehen, wenn ich keine weiteren MB bekomme und die krieg ich nur pro download.

EDIT:
@Fler
Es ist 14MB groß.
Und der 2.Teil ist so um die 60MB, aber den werd ich in mehrere Archive splitten.

derBenny
18.08.2004, 21:35
14 Mb? Das ist ziemlich groß. Bisher habe ich (als 56k-Modem-User) nur ein einziges mal eine Datei heruntergeladen, die größer als 10 Mb war, und dabei hat es sich um das unentbehrliche RTP gehandelt. Aber wie hast du es geschafft, dass das Projekt solche Außmaße angenommen hat? Und dann das zweite Projekt mit 60 Mb! All die guten Spiele, die man auf rpg-maker.com runterladen kann sind (zumindest meistens) kleiner als 10 Mb. Wenn du willst, dass dein Spiel auch von Modemusern gespielt wird, solltest du beim nächsten mal darauf achten, bei einer humanen Größe zu bleiben.

Carlito
18.08.2004, 22:03
Ich stimme elite_benny zu 14Mb sind zu groß und 60 erst recht ich hätt mir das Spiel wirklich gerne angeguckt aber mit nem 56k Modem dauert mir das zu lange sorry

Dhan
18.08.2004, 23:40
Und ich traue keinem Webspaceanbieter, der nur den IE erlaubt und kein Impressum hat

Square
18.08.2004, 23:53
Ich habs mir runtergeladen und hab mich gewundert, warum das Spiel nicht startet. Ich dachte erst, es gäbe keine Startposition, doch dabei wurde die RPG_RT.exe unbrauchbar gemacht - warum auch immer.

Wer sich das Spiel runterläd und es spielen möchte muss eine RPG_RT.exe aus einem anderen Spiel kopieren und die aus diesem Spiel überschreiben.;)


---FALLS DATEIEN FEHLEN SOLLTEN (HOFFE NICHT),DANN BENENNT EINFACH IRGENDWELCHE DATEIEN UM---

Einfach? Niemand wird dein Projekt durchforsten und alle Dateien testen. Und wenn es im Spiel passiert, dann ist es oft schon zu spät, wenn man vorher nicht gespeichert hat. Und dann müsste man ja wissen, was durch was ersetzt werden soll. Im Übrigen stürzt das Spiel direkt bei der Auswahl zwischen Turm und Held ab, wenn man sich für den Helden entscheidet.

Nunja, ohne Vorgeschichte kann man es zumindest beginnen. Die Textbox in Rot mit roter Schrift ist nicht gerade sehr praktisch und es wirkte ein wenig komisch, dass die Ritter sich darauf einlassen, jemanden druchzulassen, wenn er sie besiegt. Das ist doch sehr fahrlässig, würde ich sagen. Danach gabs wieder eine fehlende Datei.

Was mich auch wundert, wie schnell du auf drei Teile kommst. Wenn ich mir die Dateien so ansehe, wurde das Projekt von September 2003 bis August 2004 in Angriff genommen.;)

Nunja, ich weiß nicht, wie der zweite Teil oder gar der dritte ist. Ich hoffe, du bringst mehr Struktur in dein Projekt. Ich gehe mal davon aus, dass du alle Dateien in dein Ordner kopiert hast und krampfhaft versucht hast, es kleiner zu kriegen und dabei leider eine ganze Ecke an Spieldaten verloren gingen.

Motivieren musst du dich schon selber. Bevor du den dritten Teil machen solltest, wäre es schlau, den ersten zu entbugen. In diesem Zustand ist er wertlos und viele Spieler hätten eine Wissenslücke, wenn sie mit dem zweiten Teil nur anfangen können.;)

~Jack~
19.08.2004, 12:13
Wer sich das Spiel runterläd und es spielen möchte muss eine RPG_RT.exe aus einem anderen Spiel kopieren und die aus diesem Spiel überschreiben.
Da muss aber was beim Upload schief gegangen sein, denn bei mir funktioniert die Fehlerfrei.


Einfach? Niemand wird dein Projekt durchforsten und alle Dateien testen. Und wenn es im Spiel passiert, dann ist es oft schon zu spät, wenn man vorher nicht gespeichert hat. Und dann müsste man ja wissen, was durch was ersetzt werden soll. Im Übrigen stürzt das Spiel direkt bei der Auswahl zwischen Turm und Held ab, wenn man sich für den Helden entscheidet.
Das kann eigentlich ebenfalls nich sein, da ich das Spiel nachdem ich es nochmal kleiner gemacht nochmal ganz durchgespielt hab. Ich vermute mal es könnte daran liegen, dass es vorher gesplittet war.


Nunja, ohne Vorgeschichte kann man es zumindest beginnen. Die Textbox in Rot mit roter Schrift ist nicht gerade sehr praktisch und es wirkte ein wenig komisch, dass die Ritter sich darauf einlassen, jemanden druchzulassen, wenn er sie besiegt. Das ist doch sehr fahrlässig, würde ich sagen. Danach gabs wieder eine fehlende Datei.
Da muss wirklich irgendwas passiert sein, denn wie gesagt hab ich es ja nochmal getestet und es lief auch. Außerdem hab ich HorstRPG das Spiel geschickt und der hatte nich so ne Probleme. Außerdem hab ich auch noch RMTool benutzt und das hat mir nur die Dateien als fehlend angezeigt, die auch in der RTP sein sollten.(Waren aber nur Sounds und BAs)


Was mich auch wundert, wie schnell du auf drei Teile kommst. Wenn ich mir die Dateien so ansehe, wurde das Projekt von September 2003 bis August 2004 in Angriff genommen.
Das stimmt nicht wirklich. Ich hab mir den Maker kurz nachdem VD rausgekommen ist gedownloaded und sofort begonnen.

EDIT: Hier is noch ne etwas kleinere Version des ersten Teils:
VC1-small (http://download.35mb.com/jackanddrake/Vampire%20Chronicles%201-small.rar)
Sie is jedoch immer noch 8,72MB groß und kleiner kann ich das echt nicht mehr machen.
Habs übrigens bevor ich es hochgeladen hab nochmal getestet und alle Punkte die Square nannte passierten da nich(also es gab keine Fehlermeldung) Nur die .exe hab ich ersetzt aber es sollte eigentlich laufen.

EDIT-2:
Selbst wenn es nicht läufts wäre es gut wenn ihr es runterladet, denn beim 2.Teil hab ich alle Ressourcen auf normalem Weg importiert und somit sollte dieser problemlos laufen. Wenn ihr wollt könnte ich auch die Story des ersten Teils dann hier reinschreiben, damit man sie sich wenigstens durchlesen kann

EDIT-3:
ICH LAD NOCH NE VERSION MIT INSTALL CREATOR HOCH UND DIE SOLLTE EIGENTLICH ORDENTLICH LAUFEN. DAFÜR WERD ICH DANN ABER NEN NEUEN THREAD ÖFFNEN.

~Jack~
19.08.2004, 19:25
So, hab jetzt VC neu hochgeladen, aber diesmal nich in nem .rar Archiv, dass ja anscheinend auch beim Upload oder sogar schon beim packen selbst Schaden angerichtet hat, sondern als Setup Datei, die ich mit Install Creator gemacht hab.
Ladet die bitte runter!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
(Hab auch den 2.Teil überarbeitet und er ist jetzt "nur" noch 52,6MB groß. Das liegt jedoch nich nur an MP3s sondern auch an Sounds und den andern Dateien. Ich glaub, dass Spiel is sogar ohne musik und sounds trotzdem über 10MB groß)
Hier der Link:
VC.exe (http://download.35mb.com/jackanddrake/VC.exe)
Is 9,14MB groß.

Daen vom Clan
19.08.2004, 19:43
Hiho,
ich habe die beiden Threads einfach mal zusammengeführt, da zwei Threads zum selben Thema die Datenbank der Community doch unnötig belasten, okay?
Damit die Leute erkennen, das sich an deiner Spielveröffentlichung etwas geändert habe, wurde der Threadtitel des neuen Threads übernommen.

Viel Spaß noch,
Daen :)

Pulsedriver
19.08.2004, 19:44
Ich glaube nicht,dass sich viele Leute dieses Spiel saugen werden,da es einfach zu groß ist.....hab selber nur ein Modem,also schon verloren.
Würds mir sonst sehr gerne ziehen:(

mfg
Pulsedriver

~Jack~
19.08.2004, 20:26
Würds mir sonst sehr gerne ziehen
Ich kanns aber einfach nich mehr kleiner machen ohne zu riskieren, dass das Spiel komplett zerstört wird. Und ich könnte natürlich den 2.Teil kleiner machen, wenn sich jemand dann den 2.Teil runterläd (Wenn ich ihn mal uploaden kann) und mir dann für jede MP3 ne gute Midiversion schickt.

Carlito
19.08.2004, 21:25
Naja 9,14Mb gehen ja aber für ein Spiel von dem ich keine Screens habe und nichts weis (hab ich was verpasst)ist mir das doch immer noch zu groß sorry

~Jack~
20.08.2004, 13:00
Naja 9,14Mb gehen ja aber für ein Spiel von dem ich keine Screens habe und nichts weis (hab ich was verpasst)ist mir das doch immer noch zu groß sorry
Screens würden aber auch nichts bringen, da das mein erstes Spiel war und die Qualität dementsprechend ist. Könnte aber für den 2.Teil ein paar Screen hochladen nachdem ich den selbst hochgeladen hab.(Sollte wenn nichts dazwischenkommt heute sein, aber Screens könnten unter Umständen erst Montag kommen. Aber ich glaub eher, dass ich ebenfalls heut schon dazu komme.

Bomsch
20.08.2004, 13:15
Warum suchst du dir nicht einfach einen anderen Webspace? -.-

~Jack~
20.08.2004, 13:16
Warum suchst du dir nicht einfach einen anderen Webspace?
Wieso soll ich das machen? Versteh ich jetzt nich.

Bomsch
20.08.2004, 13:49
Übrigens ist der 2.Teil nicht so schlecht,
aber ihr könnt ihn euch ja nicht ansehen, wenn ich keine weiteren MB bekomme und die krieg ich nur pro download.
Deswegen.

~Jack~
20.08.2004, 18:25
Deswegen.
Lies einfach mal meinen andern Thread.

Edit: Da nun irgendwie noch der zweite Teil auf einmal herumdümpelt, nehm ich an, dieses "Projekt" hat sich grösstenteils erledigt. Noch dazu, wo du dein eigenes Projekt quasi in den Sand redest, mach ich einfach mal zu. Bei sonstigen Anregungen -> PN. - TBR.