Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qfrat #114- Germany is rotten..plz help me mr. schröder
mh ok, irgendwie stehe ich jetzt auf recht wackeligen Beinen mit meiner Schultüte in der Hand.
Sprich: Ich bin neu und eröffne einen Qfrat O___O *angst*
Ich weiß jetzt nicht, ob die Themen ernst oder lustig sein müssen, aber ich spreche einfach mal das an, was uns (zum Teil) alle angeht.
Die Finanzen der deutschen Gesellschaft werden immer schlechter. Sowohl private Haushalte müssen jeden Cent umdrehen als auch Firmen. Gerade der Einzelhandel ist sehr betroffen,nicht wenige müssen in Insolvenz gehen.
Ab nächstes Jahr bekommen wir das mehr schlecht als rechte Arbeitslosengeld II, was manche Haushalte in den totalen Ruin stürzen wird. Viele Menschen müssen um ihre Häuser,Autos und sonstige Wertgegenstände kämpfen. Viele Menschen haben Angst ihren Job zu verlieren oder vor nächstes Jahr nichts mehr zu bekommen.
Ärzte und Anwälte müssen zur Not sogar als Putzhilfe arbeiten.
Ich möchte bei weitem nicht behaupten, dass es die Schuld der SPD wäre, aber unsere Situation wurde nicht sonderlich gebessert.
Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass auch die Kriminalrate steigen wird, denn manche Menschen werden sich (leider) nicht mehr anders zu helfen wissen, als durch irgendwelche kriminellen Vorfälle an Geld zu kommen.
Angst macht mir das schon ein wenig...
Wie sieht das bei euch aus? Befürchtet ihr auch ein vollkommenes Chaos fürs nächste Jahr? Oder denkt ihr, es bleibt sowieso alles beim alten?
SIG AUS!
p.s.: bitte schlagt mich nicht wenn der Thread miserabel ist oder so schon da war .___.''
@O__o'
Keine Angst, dass hast du gut gemacht. Jedenfalls besser als wen ich es gemacht hätte.:p :D
Also ich kenne die Situation von Deutschland nur von den Nachrichten. Wie schlimm es um euch steht, kann ich hier und jetzt nicht gerade sagen, aber ich nehme jetzt mal an das es euch nicht so gut geht.
Ich gebe dir da vollkomen recht, dass die SPD nicht dafür kann, es ist ein Wirtschaftliches Problem. Bei uns in der Schweiz ist es im Moment genau gleich. Auch wir hier müssen jeden Cent dreimal umdrehen, damit wir über die Runden kommen.:\
Das einzige was wir alle im Moment tun können, ist abzuwarten ob die wirtschaftliche Lage etwas besser wird und hoffen, dass man seinen Job auch behalten kann. Es sind halt schlechte Zeiten und darauf muss sich halt jeder einstellen können, sonst hat man ein grosses Problem.
Ich bin der Meinung, auch wen bei euch die CDU an der Macht wäre, würde sich im Moment nichts ändern, den auch die CDU kann jetzt die Wirtschaft nicht ankurbeln, sonst hätte sie es wahscheindlich schon gemacht oder? Es spielt keine Rolle wer in der Politik das sagen hat, die Wirtschaft muss sich von alleine erholen.
@Lilly unten
Da hast du schon recht. Man sollte sich im QFRAT schon entspannen können. Aber zwischendurch sollte man auch über ernste Themen sprechen können. Es bringt nichts sich immer alles schön zu reden, wenn es gar nicht so ist. Man muss der Realität auch warnehmen können.
invincible Lilly
19.08.2004, 17:26
Findest Du das Thema nicht ein wenig zu ... pessimistisch?
Der QFRAT ist zum Entspannen und zur lockeren Unterhaltung gedacht, da halte ich einen solchen Anfang nicht für ganz so geglückt. Gerade hier wollen wir etwas Abstand vom manchmal tristen Alltag haben.
Natürlich geht uns das Thema alle an, aber die wenigsten User hier müssen sich dieser Situation so real aussetzen, weil sie durch ihr junges Alter noch im Schutz des Elternhauses leben.
Ich würde vorschlagen, wir warten erstmal ab, ob das Thema auf Interesse und Resonanz stößt, und wenn das nicht erfolgt, lassen wir uns halt was anderes einfallen.
Als neuer User kann man auch einen QFRAT eröffnen, sofern dieser von der Com angenommen wird, also schäme dich nicht für Deinen Versuch. ;)
Daen vom Clan
19.08.2004, 17:35
Bei all dieser Jammerei dürfen und sollten wir aber nicht vergessen, das es einem Großteil der Weltbevölkerung noch entschieden schlechter geht und die Angst um den Beruf nicht ansatzweise mit der Angst vor einer tödlichen Seuche oder einem Krieg gleichzusetzen ist.
Ich finde das wir Deutschen einfach zuwenig gewohnt sind, beziehungsweise uns zu sehr an die fetten Jahre von früher klammern und der jetzigen Rezession und stagnierenden Wirtschaft nicht ins Auge blicken wollen, sondern nur jammern.
Ich denke, das keine politische Partei den Karren aus dem Dreck ziehen könnte, denn im Grunde genommen sind die "großen Parteien" allesamt gleich und verfolgen den selben Weg des Mainstreams in der Hoffnung, auf Wählerstimmenfang zu gehen.
Die einzigen Parteien, die noch ihrem Programm treu bleiben und dementsprechend auch etwas ändern würden, sofern sie an die Macht kommen würden, sind die Parteien, von denen ich hoffe, das sie niemals so etwas wie Macht bekommen, z.B. PDS, DVU, Rep, NPD.
Was Deutschland meiner Meinung nach dringend brauchen würde, wäre ein riesiges Erfolgserlebnis, das die Menschen wachrüttelt und das müsste noch nichtmal politischer Natur sein, so würde dem deutschen Gefühl auch die Weltmeisterschaft ganz gut tun, denn wie ich schon meinte: Zur Zeit stecken wir in einem Jammertal und lassen das auch Jeden zu jeder Gelegenheit wissen.
Weiterhin nimmt die Politikverdrossenheit zu, d.h. mit anderen, unverbrauchten und neuen Leuten an der Spitze, die ihr Herz beim Volk tragen, könnten ebenfalls die Trübsalswolken vertrieben werden und wenn Deutschland erst wieder ein bisschen Optimismus in sich trägt, dann geht es mit der Wirtschaft von alleine bergauf :)
naja, ich dachte jeder schreibt ein paar Sätze dazu und spätestens auf Seite zwei wird wieder über ein ganz anderes Thema gesprochen O__O
Jedenfalls war das so im anderen Qfrat oder ?_? Nun ja, ich finde das Thema schon sehr interessant, aber man kann natürlich auch gleich auf der ersten Seite anfangen ein neues Thema zugeben, wo doch schon zwei etwas zu selbigen gesagt haben =D ^__~
edit@daen
Damit könntest du wohl Recht haben. Gerade wenn man vorher sehr viel Geld zur Verfügung hatte, steht man erstmal auf dem Schlauch, wenn plötzlich alles nur noch in den Keller wandert.
Ich jammere nicht den ganzen Tag herum. Ich komme klar. Aber viele alte Menschen und auch Junge sind den ganzen Tag darüber am jammern, man bekommt es an allen Ecken mit, daher habe ich dazu ein Thema erstellt.
Es ist ungewohnt für unsere Gesellschaft und ein bisschen Aufschwung wäre sicherlich nicht schlecht. Von selbst kommt nichts, deswegen müssen wir aus der Situation das beste machen. Das sehe ich auch so. Trotzdem habe ich Angst davor, dass die Kriminalität bald noch ins unermässliche steigt. Das muss nicht so sein, aber es kann...es ist einfach nur eine unschöne Theorie von mir.
Ich finde in einem System wo alles aber auch alles durch Geld gesteuert wird und der Wert einiger Sachen auf das Wert des Geldes welches es bringt, abgewertet wird, ist es kein Wunder dass alles in einem Moment den Bach runtergehen kann.
Firmen ziehen um wegen der Umweltbestimmungen und hohen Steuern. Die menschen haben kein bock zu arbeiten und lassen sich einen Krankenschein geben :rolleyes:.
Es werden keine Riesiken eingegangen sondern es wird um jeden Cent gebangt so dass es keinen Fortschritt gibt.
Wegen des Moralverfalls steigt die Verbrecherrate und Korruption nimmt zu. Dummheit und Ignoranz gewinnen die Oberhand und statt was nützliches zu unternehmen, sitzen so manche den ganzen Abend vor der Glotze und trinken Bier :rolleyes:
@Lilly
Ich finde das Thema überhaupt nicht zu pessimistisch. Es gibt halt Sachen über die gesprochen werden muss.
Ausserdem bin ich der Meinung dss das Negative sich leichter ertragen lässt, wenn man es mit Humor und Sarkasmus sieht:)
@O_o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
-----------------------------------------
Ich hatte ein 2 mB Walpaper auf meinem Desktop und habe mich gewundert warum der Windows so langsam ist :rolleyes: o_O
@Lilly... ich nehm's auf meine Kappe, ich habe ihn animiert den neuen QFRAT zu eröffnen und bin damit indirekt Schuld. Gomen Nasai. ;_;
Dabei finde ich das Thema durchaus nicht schlecht. Es gibt genug Leute hier, die nicht selbst im deutschen System klarkommen müssen oder garnicht darin leben. Aber da fängt es schon an. Charon meint, in der Schweiz ist es genauso schlimm. Zudem meine ich in den Nachrichten verfolgt zu haben, dass es generell weltweite Rezession gibt. Wenn ich mich richtig erinnere, hat selbst das liebe Amerika mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten zu kämpfen, wobei ihr Krieg da sicher seine Mitschuld trägt.
Ich hab' von Politik und Wirtschaft wenig Ahnung, deswegen wäre es mal schön, wenn sich hier Leute melden, die mit Fakten dienen können.
Dass die Situation nicht sonderlich toll ist, dürfte mittlerweile jeder erfasst haben. Aber woher kommt das ? Kann eine Partei ein Land wirklich allein mit seinem politischen Verhalten in so kurzer Zeit so tief reißen ? Ich denke nicht. Deswegen glaube ich auch nicht, dass eine andere Partei jetzt sonderlich viel ändern könnte.
Was mich stört, und korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe, ist dieser Murcks mit den Reformen. Irgendwo wurde erwähnt, dass es über hundert Steuerschlupflöcher gibt, von denen gerade mal ein paar ausgemerzt wurden. Hätte man alle geschlossen, wäre es (theoretisch) möglich, die Lohnnebenkosten für alle Deutschen auf 25% zu reduzieren. Wieviel sind es zur Zeit, irgendwas zwischen 40% und 50%, oder ?
Warum wurde oder konnte das nicht durchgedrückt ? Garantiert, weil die meisten Schlupflöcher wieder nur Gutbetuchte berücksichtigen und diese dann eine größere Lobby bzw. generell mehr Einfluss haben. Der gemeine Mann auf der Straße hat keine Ahnung davon, er kann sich also nicht wirklich effizient einmischen oder wehren.
Und gerade weil hier soviele junge Leute rumrennen, wäre es ganz gut, das mal einigermassen vernünftig darzulegen. Wie gesagt, ich rufe hiermit die Experten her. ^^***
Denn in unseren Händen liegt es doch, wie es weiter geht. Und das geht uns sehr wohl alle an. Naja, ausser man gedenkt zu flüchten.
Aber ich kann die Leute, die mir hier lieb und wichtig sind nicht einfach verlassen. Well, meine Meinung.
@O_o'
Lass Dich net ärgern. An ernsten Themen im QFRAT wird grundsätzlich erstmal gemeckert. Du hast Recht, wenn es keinen interessiert, kommen sie von selber mit neuen, lustigen Themen. Nicht, dass Du Dir jetzt irgendwie 'ne Platte machst. ^^
EDIT: Sollte das nicht auch ein Thema sein, dass die armen, vergraulten Former-Fighter des QFRATs zurücklockt ? Tiefgang, Diskutierbarkeit und wenn nicht wieder Soheil mit Wetternachrichten kommt auch sicher ein angenehmes Tempo. Na mal sehn, ob sie sich blicken lassen, die müden Kämpfer.
one-cool
19.08.2004, 18:42
hossa, ein ernstes Thema... oô.
Meine Meinung wurde dazu schon von daen gesagt.
wir bräuchten mal ein erfolgserlebnis, und es würde bestimmt etwas schwung in die Bude kommen.
Wenn man es mit der Olympia in Athen vergleicht, was da alles passiert ist, ist sehr gut für das Volk. Neue U-Bahn-Systeme, und die Einheit des Volkes, das seit der EM sowieso schon so genial ist.
hoffe, dass es bei der WM in D. so ähnlich wird ^_^
ach noch was: @eraph: Meine Schwester und mein Vater sind bides Ärzte, me sis noch in ausbildung, und der Vater eines Freundes is auch Arzt...
Nur zu meinem schutz :D:rolleyes:
@Valada
Ach ich lass mich nicht so schnell ägern. Zumindest versuche ich seit einigen Wochen ein friedfertiger Mensch zu werden =D ^__~
@Fighter
Das erinnert mich an das Lied "Fighting Dreamers" vom Anime Naruto :-x
@Topic
Ich habe mir schon überlegt einen Bausparvertrag zu machen. Wer weiß wie schlimm es Deutschland in ein paar Jahren gehen wird. Wir sehen das hier jetzt schon als schlimm an aber wer weiß...
Dann hätte ich wenigstens für später ein bisschen Geld, ich muss es ja nicht zwingend für ein Haus nutzen. O.O''
@one-cool
der Vates eines Freundes von dir ist auch noch in der Ausbildung O__o? xD
ya genau jetzt wird mal richtig abgejammert(genau mein gebiet muhhähähää).
neulich beim frühstücks tv (ich war NOCH wach)war ein kerl der aufgrund von hartz iv nur noch knappe 620€ hat und davon praktisch alles zahlen muss.
da der mann schon über 50 war rechne ich ihm keine hohen chancen aus das er jemals wieder einen job findet bei dem er anständig verdient.
im krassen kontrast dazu steht der plan den spitzensteuersatz um ca. 3% zu senken(von 47 auf 44?).
nehmen wir mal an ein top manager verdient 10.000 im monat.dann zahlt er 300€ weniger steuern.ich gehe mal davon aus das wir weniger topmanager als sozialhilfe bzw. arbeitslosen empfänger haben aber die 300€ würden dem armen alten mann ohne job(drama power yeaaah)sicher helfen(...)
sicher ist das ne milchmädchen rechnung weil das geld an anderen stellen gebraucht wird und ganz sicher nicht den unterschichten zu gute kommen würde aber wieso muss die realität so aussehen das die reicheren jetzt weniger zahlen?
das ist doch ein grotesker gegensatz und auch noch ohne jeden sinn.
der andere kritische punkt ist ja wohl das von der bundesregieren alles dafür getan wird das arbeitslose auch arbeitslose bleiben.
keiner macht einen zusätzlichen 400€ job wenn er inverbindungen mit seinen anderen zahlungen nur 15% davon behalten darf bzw. beides mit einander verechnet wird.
genau betrachtet arbeitet der jenige dann natürlich nicht umsonsz weil er ja auch sein geld bekommt.nur würde er wenn er nichts tut den selben betrag bekommen nur eben vom staat.
vor 3,4 jahren hiess es doch schonmal das sich arbeit bezahlt machen müsste.und was ist passiert?
ich würde langzeitarbeitslose einfach dazu zwingen sch***jobs zu machen.strassen reinigen,klo putzen,graffitties entfernen etc.
solang sowas auf ner freiwilligen basis passieren KANN machen es die wenigsten.
das es wenig arbeitsplätze und eine grosse auswahl an arbeitslosen gibt ist mir klar aber wenn leute über 10 jahre arbeitslos sind dann muss eben mal schluss mit sozial sein.
aber eins darf man nicht vergessen:seit schröder an der macht ist geht es nicht grade bergauf und viele versprechungen wurden nicht wargemacht.ABER 1.hat bisher kaum ein politiker alles realisieren können was versprochen hat und 2tens sind die zustände ja nciht übernacht entstanden.16 cdu haben eben ihre spuren hinterlassen.
das schulsystem muss auch mal reformiert werden.und strafällige ausländer würd ich auch abschieben.all dies im nächsten qfrat(das ist nur ne redensart).
Ich bin Deutscher, holt mich hier raus!
Daen hat meine eigene Meinung schon ganz gut dargelegt. Wirklich schlecht geht es uns Deutschen noch nicht, es gibt viele Länder (auch in der EU, denk ich) denen es schlechter geht als uns. Wir sind halt einfach wirtschaftlichen Aufschwung gewöhnt... na ja, seit einigen Jahren eher nicht mehr. Und das liegt nicht an einer bestimmten regierung, die diversen Parteien haben mit den gleichen problemen zu kämpfen und ich gehe nicht davon aus, dass irgendeine Partei ein Füllhorn besitzt, mit dem alle Probleme gestopft werden können. Da müsste schon eine grundsätzliche Wendung kommen, es würde zum Beispiel auch helfen, wenn mal alle Politiker primär an Deutschland und nicht an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert wären :rolleyes: Ich will damit nicht sagen, dass jeder Politiker ein egoistisches Schwein ist, aber ab und zu kommt einem das schon mal so vor... besonders wenn die Nachrichten mal wieder von Spendenaffären und sonstiger Korruption überschwemmt sind. Aber gut, den Kopf hängenzulassen und zu jammern bringt auch nichts, es ist zwar wichtig dadrüber zu reden aber wirklich geändert werden kann nur etwas durch Taten. Und das kann nicht der einzelne deutsche Bürger, sondern die Regierungsebene machen...
@one
Tja, bloß nützen sie dir nicht viel, wenn sie schön gemütlich zuhause rumsitzen und du auf irgendeinem CT verblutest, nicht wahr? :D
@O__o'
:A
one-cool
19.08.2004, 19:30
Original geschrieben von Seraph
@one
Tja, bloß nützen sie dir nicht viel, wenn sie schön gemütlich zuhause rumsitzen und du auf irgendeinem CT verblutest, nicht wahr? :D
ach wo, zur Not könnt ihr mich ja auch mit erste Hilfe versorgen Oô"
Das müsste schon...irgendwie...gehen...
aber ich weiß, wo ich ne Grenze setzen muss, weshalb es auch bisher nie sooo schief lief, dass ich eingeliefert werden musste. :)
und falls ich verbluten sollte, dann nehme ich deine Lieblingsjacke dazu }:)
Moin QFRAT
Irgendwie muss ja jeder 3. QFRAT immer so hochpolitisch sein, komisch, dabei würde mich Musik oder Sport als Topics wesentlich mehr reizen. Ich denke es liegt am fehlenden Politikforum ;)
Viel interessanter: Softball ist olympisch - Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeee!
'Wir haben so viel nachzuholen, lass uns Softball spielen!' ;)
Und ich werde jetzt Vielseitigkeitsreiter o_O
Aber zum topic: falls die Kriminalitätsrate steigt, siegt Kassel da auch wieder intern.
Wir sind nicht nur völlig zurecht die zweitfahrradfahrerunfreundlichste Stadt Deutschlands, NEIN, wir sind auch hochkriminell - vielleicht, weil wir alle hier so stinkend arm sind :p
Nächste Wahl wähl ich eh die Grünen, dann rette ich wenigstens völlig pleite die Umwelt ;)
--> wen es interessiert: Tourdaten von T(i)NC!
(The (International) Noise Conspiracy)
2004-10-28 Berlin So 36
2004-10-29 Leipzig Conne Island
2004-10-30 Wien Flex
2004-10-31 München Backstage
2004-11-02 Erlangen E-Werk
2004-11-11 Bochum Matrix
2004-11-12 Bremen Schlachthof
2004-11-13 Mannheim Halle 02
2004-11-14 Wiesbaden Schlachthof
Wer nich hingeht, hat was verpasst!
Yeeeeeeeaaaaaaaaaah I waaanna get THAT Feeeling - whooo hooo hoooo!!
@Cunner: Die Lüge war ganz klar eine Flasche Bier, du Säufer ;)
Und ich hab mir bei meinen 2 Schnuppen sogar was gewünscht.
@Seraph: verflixt *schnipp* - jetzt bin ich wieder dran mit Posten im Herzen Thread und ich brauch doch wieder genauso lang, außerdem muss ich erstmal nachlesen wo zum Teufel ich jetzt überhaupt hingeschrieben wurde, höhö, alles egal, ich will eh nur Lifthrasil futtern :p
@Parallax: Open Flair, isssssssch Rooooquéééééééé!!! }:)
Jägermeister pur in's Tetrapack und ich überleb alles!
Waya Yoshitaka
19.08.2004, 22:01
Original von Dune the Sandsack :D
Ihr habt geläutet?
Oh nein! XD IMmer wenn man vom Teufel spricht. Nie ist er da und da fällt mal ein Wort über ihn und dann... :rolleyes: :D
Ach wie nett, in Zusammenhang mit mir denkst du also immer ans schlagen....XD
Pah, was hast du erwartet, wenn du mir Midori no Hibi nicht mitbringst und meinen weißen Elch nicht mitbringst? :rolleyes: :D
@Thomas
Schon bemerkt und gleich werd ich den armen Kerl mal ansprechen, wenn er mal aufhört sich dauernd an zu melden. XD
@Fahrrad CT
Es war La Cipollas Idee beim Dresden CT. ;)
@Sera & Medivh
Tzzz
Ich hab im Thread gefragt, ob jemand ein passendes Ava für mich hat... keine Reaktion. Und jetzt beschwert ihr euch über mein selbst ausgesuchtes... :P Los, gebt mir doch mal ein Ava, was zu mir "passt", vielleicht nehm ich es rein... :p :rolleyes: ;)
@O___o"
Das manchen immer so mit ZA herumspielen müssen... :rolleyes: :D ;)
Sera und ich wissen wer du bist! }:) Ein NoOb... äh, Noob verhält sich anders... XD
Shin Gouki
19.08.2004, 22:04
ne doch etwas schwarzmalerei muss mal sein
Also mein senf dazu:
Politische/ wirtschaftliche Situation in Deutschland.
Zum einen sehe ich es als Problem an ( auch wenn das einige einfach als Inflation abtuen ) , das die Preise bei vielen kleinen alltäglichen Dingen steigen und steigen...
ICh glaube auch weiterhin das es irgendwo ziemlich falsch einem Herrn Schröder allen die schuld zu geben.
Es ist viel mehr so das durch die ganzen schönen Gegeln und Gesetzte in Deutschland die Politik so kompliziert geworden ist das 1 Mensch allein sicher NICHT die richtige Entscheidung treffen kann. Was also machen?
Jahre lang sau teuere Experten befragen die hinter auch nur sagen " so könnte es klappen"?
Da müßte sehr dringend etwas verändert werden ... aber konstruktive Kritik in so einem Bereich ist nicht so einfach...
Heuchlerisch schlimm finde ich es auch wenn Politik 5 Minuten im TV erwähnt wird und bei einem Entscheidungsthema die Opposition einfach nur strikt die Gegenmeinung hält...
Wir haben SOOO viele Politker, die auch noch gut bezahlt sind!!!
Es sollte doch möglich sein das sich da mal ein paar Schlaue Köpfe zusammen setzten und sich ein paar maßnahmen ausdenken die sie dannn mit ihren Ministerien besprechen!
Man sollte verantwortung nicht auf "Superminister" schrieben!
GEnau so schlimm ist es an Gesetzesentwürfe zu denken von wegen Verbraucher schutz von jugendlichen damit sie nicht mehr so hohe Handy Kosten haben ....
Ich erwarte nicht von jedem deutschen das er ein Genie ist.. aber mit Geld zu haushalten das sollte doch schon drinn sein oder?
Ich meine muss der Staat sich wirklich damit beschäftigen? oder macht er es nur weil sich leute freuen wenn sie darüber im TV hören...
Warum hört man hier und da auch immer wieder immer Millionen teure Bauprojekte z.B. für den Aufbau Ost die vollständig in den Sand gesetzt wurden(Flughäfen die keiner braucht etc...)?
Ich glaube es ist sehr schwer die Balance zu finden , einerseits muss die Regierung die Wirtschaft bei Laune halten und anderer Seits schreien die Leute nach dem Erhalt ihrer Sozialleistungen...
Achja und am liebsten würde keiner arbeiten ;)
Das mag zwar alles mehr oder weniger unterhaltsam klingen fakt ist aber das sich das alltags leben DEFINITV änern wird und wohin ..tja hoffen wir hinzu etwas besserem , wenn uns unsere Geldgier nciht davon hält.
hm ich glaube die nächsten 20-30 Jahre werden wohl interesant werden
na schaun wir mal ;)
MFG Shin Gouki
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Ein NoOb... äh, Noob verhält sich anders... XD
Hum? Wie? Sie haben geläutet madame? :D
Ach .... O__o' ist viel zu kreativ das ich das sein könnte. So gute Themen fallen mir nicht ein. ;)
Aber da ich das ganze "gerücht" um mich ziemlich interresant finde, lasse ich es mal weiter schön laufen ohne etwas dagegen zu unternehmen die ganze Sache aufzuklären. Niemals ein Foto von mir im Foto-Thread :P
Btw. Ich habe da eine wunderbare seite gefunden, die ich dem QFRAT natürlich nicht vorenthalten möchte. Wer glaubt das er es verkraftet...bittesehr---->> Ganz liebe seite ! (http://www.fdddn.de.vu) Beschwerden bitte an das zuständige Amt. :D
@ Topic
Ich möchte mich hierzu nicht wirklich äussern, da ich die Deutsche Politik mehr als lächerlich finde. Jeder Politiker denkt nur an seine Amtsperiode und schert sich einen dreck um die Zukunft. " Wenn ich nicht mehr im Amt bin kann Deutschland ruhig den Bach runtergehen. Hauptsache ich stehe gut da." Echt unglaublich sowas.
Original geschrieben von Shin Gouki
Warum hört man hier und da auch immer wieder immer Millionen teure Bauprojekte z.B. für den Aufbau Ost die vollständig in den Sand gesetzt wurden
...
hm ich glaube die nächsten 20-30 Jahre werden wohl interesant werden
na schaun wir mal ;)
MFG Shin Gouki
Zu Ersterem: Ja, davon hört man gerne mal was. Am besten erinnere ich mich an einen zusätzlichen Grenzübergang nach Polen. Obwohl zwei weitere direkt in der Nähe lagen, die Straße, wo er erichtet werden sollte, in einen Sumpf führte und die Grenze zu Polen ohnehin nicht mehr lange existieren sollte. (Oder ist sie schon weg... O.o ... ist 'ne Weile her, dass ich den Bericht gesehen hab'.)
Zweiteres: Dito. Vielleicht bricht ja tatsächlich Chaos aus. Mir würde es glatt gefallen. Ich habe keine großen Besitztümer, um die ich mir Sorgen machen müsste. Noch mehr kann man mir kaum wegnehmen.
Aber das komplette Land vor die Hunde gehen zu sehen, wäre ein Spass.
Und jetzt der Ego-Teil:
Hat zufälligerweise jemand ein Zimmer, am liebsten Keller, oder kleine Ein-Raum-Wohnung zu vermieten. ^^
Ich brauch' innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen eine neue Wohnung.
Tscha, sieht so aus, als tanze die Bundesregierung weiterhin freudig auf dem blutigen Pafd der Selbstauslöschung.
Anstatt den Karren aus dem Dreck zu ziehen, haben sie ihn noch mehr versumpfen lassen...
Unter Stoiber wäre das anders gelaufen.
Dee, der in einem CSU-Haushalt samt Elternteil als Parteimitglied lebt.
Original geschrieben von No0b
Btw. Ich habe da eine wunderbare seite gefunden, die ich dem QFRAT natürlich nicht vorenthalten möchte. Wer glaubt das er es verkraftet...bittesehr---->> Ganz liebe seite ! (http://www.fdddn.de.vu) Beschwerden bitte an das zuständige Amt. :D
I hate u No0b! http://img16.exs.cx/img16/7996/xO.gif
Aber warte, ich habe auch ein kleines Present für dich. ^^
Dein ganz persönlicher Smily.
Nur für dich.
Da: http://img16.exs.cx/img16/3731/No0b.gif
*Vodoopuppe rauholt und Nadeln reinstech*
[edit]
*Hände gen Himmel hebt*
Warum kann ich nicht einfach ausziehen und meine eigenen Wege gehen?
Langsam kann ich die Stimme meiner Mutter nicht mehr hören.
Schon wenn sie ansetzt irgendwas zu sagen könnt ich meine Zimmertür zuschlagen und verbarrikadieren. -.-"
Urlaub~. ;__;
Original geschrieben von Mopry
I hate u No0b! http://img16.exs.cx/img16/7996/xO.gif
Aber warte, ich habe auch ein kleines Present für dich. ^^
Dein ganz persönlicher Smily.
Nur für dich.
Da: http://img16.exs.cx/img16/3731/No0b.gif
*Vodoopuppe rauholt und Nadeln reinstech*
Wir wissen doch alle das du mich liebst:D
Brauchst es doch nicht in der öffentlichkeit zu verleugnen..... Sind doch nur ca 40000 user hier }:)
*Hände gen Himmel hebt*
Warum kann ich nicht einfach ausziehen und meine eigenen Wege gehen?
Langsam kann ich die Stimme meiner Mutter nicht mehr hören.
Schon wenn sie ansetzt irgendwas zu sagen könnt ich meine Zimmertür zuschlagen und verbarrikadieren. -.-"
Urlaub~. ;__;
tjo.....erst auf mir rumhacken und dann rummeckern das es zuhause suckt. Jetzt lass ich dich betimmt nicht mehr bei mir einziehen. :p
Aber wenn du mir ...sagen wir mal 300€ miete pro monat zahlst, lasse ich vieleicht noch doch noch mit mir reden. Habe halt einfach ein zu gutes Herz *hust*
:D
Wir wissen doch alle das du mich liebst:D
Brauchst es doch nicht in der öffentlichkeit zu verleugnen..... Sind doch nur ca 40000 user hier }:)
No0b, ich liebe dich! Lass uns durchbrennen!xD
Gut so? =3
Aber warte!
Dann krieg ich ja Ärger mit nudel! @____@
Und ich will eure Beziehung ja nicht auseinander bringen. ;___;
Das könnte ich mir nie verzeihen.
Nudels kleines Herz zu zerbrechen. Das würde der Arme ja garnicht aushalten......
Und wolltest du nicht Soheil heiraten?
tjo.....erst auf mir rumhacken und dann rummeckern das es zuhause suckt. Jetzt lass ich dich betimmt nicht mehr bei mir einziehen. :p
Aber wenn du mir ...sagen wir mal 300€ miete pro monat zahlst, lasse ich vieleicht noch doch noch mit mir reden. Habe halt einfach ein zu gutes Herz *hust*
Kan ich nicht lieber absingen? http://img41.exs.cx/img41/1731/_3.gif
Original geschrieben von Dee
Tscha, sieht so aus, als tanze die Bundesregierung weiterhin freudig auf dem blutigen Pafd der Selbstauslöschung.
Anstatt den Karren aus dem Dreck zu ziehen, haben sie ihn noch mehr versumpfen lassen...
Unter Stoiber wäre das anders gelaufen.
Yeah, da haben wir sie, die besser-wisser :D die einige Punkte außer acht lassen:
die Opposition ist doch grundsätzlich dagegen. Egal, wer dort sitzt.
und grade die CSU/CDU ist bekannt dafür, den "großen" bzw. den Besserverdienern im Ar$ch rumzukriechen.
Siehe ihren vor langer Zeit gefassten Plan, Pendlerpauschale zu kürzen. Dass haben sie aber schnell lassen, als sich (oh wunder ^^) ein paar Leute drüber aufgeregt haben.
Aber den Spitzensteuersatz anzulangen würde ihnen nicht einfallen ;)
Affäre Hohlmeier - muss ich mehr sagen? ^^ Wie kann jemand, der keine Ahnung vom Lehramt hat, Kultusministerin sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Stoiber will die Lehrmittelfreiheit kippen, nachdem er die Wegkosten für Schüler nicht anlangen darf/will
Shinigami
20.08.2004, 01:03
Oi, du Armer. Kannst einem ja richtig leid tun ^w^
No0b, ich liebe dich! Lass uns durchbrennen!xD
Gut so? =3
Aber warte!
Dann krieg ich ja Ärger mit nudel! @____@
Und ich will eure Beziehung ja nicht auseinander bringen. ;___;
Das könnte ich mir nie verzeihen.
Nudels kleines Herz zu zerbrechen. Das würde der Arme ja garnicht aushalten......
Und wolltest du nicht Soheil heiraten?
Na endlich gibst du es zu. ;)
Es ist nicht Falsches daran einen No0b zu lieben. Wo die liebe eben hinfällt.....da kann man nix machen. :D
Ach nudel kann das schon ab..... Der will ja mit Zappa und seiner Packung Vaseline durchbrennen (wenn Gôka nix gegen hat). }:)
Und Soheil heiraten???? Niemals...so einen Faker,nachahmer....mir fällt dazu nichs mehr ein..... ;)
Sooo bei dir mach ich extra Braun xD Hattes du doch eh vor oder nicht?<_<" Und die Sig extra an lassen ist nicht drinn.^^
EDIT: Hehe. ;)
Ich wollt nur mal deine Mogeratorischen kompetenzen testen. Hatte eigentlich gedacht das Limone kommt ,und wollte es dann selbst in braun umändern.....naja war wohl nix.... :p
Limone sieht man hier doch nicht.^^ ich bleib dann doch lieber Pink.xD Aber dass jetzt nicht Braun machen.;D
sooo mai mai, sorry zum thema schreib ich jetzt nix, will meinen feierabend nicht mit politik verschmutzen.
jedenfalls wollt ich euch heut erzählen was auf der arbeit passiert ist ^^
15:30, 2 stunden bis feierabend... boo sotiert aufträge nach reg.nr.
plötzlich kommt mein vorgesetzter und sagt "du hast doch nen führerschein, oder?" joa.. den hab ich wohl...
und ich solle doch bitte den lars nach düsseldorf fahren, er muss einen auftrag für einen anderen fahrer fortsetzen, mit dem es probleme gab... sprich ich fahr den lars von dortmund nach düsseldorf und fahr dann alleine mitm auto nach hause, firmenwagen
yoa .. man sollte anmerken das ich noch NIE alleine auf der autobahn war :D bisher war mindestens einer dabei... man sollte auch anmerken das ich erst 2 wochen in dortmund "bin" und mich sehr wenig auskenne ^^ vom ruhrgebiet ganz zu schweigen *G*
naja gesagt getan fuhr ich den fahrer nach düsseldorf alles gutta, auch wenn er mich permanent anstachelte doch bitte 19 km schneller als vorgegeben zu fahren ^^ er wollte auch das ticket bezahlen, wenn ich eins kriegen sollte ^^ also ne doch recht lustige fahrt ^^
zurück wars aber noch geiler ^^
boo alleine im auto auf der autobahn........ hm... radio aufgedreht und 1 stunde lang durchgesungen und abgegangen im auto xD yeah das war recht fett vorallem da der pickup caddy von vw für seine jährchen die er auf dem buckel hat noch recht hammergeil abgeht O_O 180 waren schnell drin. auch geblitzt wurd ich nicht :D
und ich habs tatsächlich geschafft von dortmund kley (ikea) nach huckarde zu finden ^_^
und morgen kann ich schön gemütlich mit auto zur arbeit *freu* ^^
alles in einem ein gelungener abend ^^ in der stadt waren wir heut auch nocht hab schöne low budget games gesehen (theme park; larry7 ;) ) .. ma schaun =)
naja und als ich dann am ausparken war, wo es recht eng war, half mir ein (vom optischen her 100%ger) styler total nett beim ausparken ^_^ boo - freund der styler xD
---
so jetzt mal was anderes
WER HAT LUST am samstag , der jetzt kommt, in gelsenkirchen mit yuna und mir auf nen Karaokeabend zu gehen? :) wäre cuul wenn jemand lust hätte =)
also meldet euch falls ihr interesse habt
Ich sitze auf einem Stuhl (Thomas Stuhl)....
Mir ist langweilig, sterbens langweilig, scheisse langweilig, mir ist langweilig, du bist langweilig, mir ist langweilig, ohne dich....ist mir langweilig.
So sieht die Sache aus.
@Fahrrad CT:
Also das Hauptproblem: wo? Am besten ihr schnappt euer Rad und fahrt zu uns....also nach Demeusel.:D
Aber es findet eh erst statt, wenn ich es geschafft habe 50km am Stück zu fahren ohne (ich betone ohne) zu hecheln wie ein Hund.
Das kann also noch dauern.:o
Kapitel 1
Die Thomas-Situation
(Quentin Tarantino Stil, ha ha)
Automatisches an und abmelden, die neueste Erfindung der T(euer)elekom
Kurz, er hat das selbe Problem wie ich.
Also ruhig öfters probieren, und immer daran denken:
8)
Alles klar Kinners?
ey kommt leude meldet euch mal und kommt mit...sonst geht der boo am ende nicht mit mir dahin -.-'' und ich will unbedingt ine karaokebar.
ihr müsst auch nicht singen!! ich sing auf jeden Fall! XDD
man bekommt die videos umsonst von seinem auftritt auf svcd und der eintritt ist nur 3€.
cromo bin ich noch dabei zu überreden. *krampfhaft überred* bittööö leude^^
Parallax
20.08.2004, 02:05
Original geschrieben von Muhrray
@Parallax: Open Flair, isssssssch Rooooquéééééééé!!! }:)
Jägermeister pur in's Tetrapack und ich überleb alles!
Na da wünsch ich dir viel Spass. Für die Sportfreunde brauch ich wohl keinen Jägermeister. Den heb ich mir für die Helden auf :D
Aber ich freu mich jetzt total, da ich 2 Freikarten fürs ganze Wochenende gewonnen hab. Wenn es also scheiße ist, kann ich nicht mal Geld zurück verlangen :D
La Cipolla schrieb am 19.08.2004 17:24:
Der PN-Name sagt eigentlich alles, ich hab mir auf der GC in Leipzig (Gratis-Internet :rolleyes: ) mal ausnahmweise den QFRAT durchgelesen, mich würde nun BRENNEND interessieren, ob ihr schon was geplant habt, ich bin (fast) auf jeden Fall dabei.
Nur mal meine Gedanken, ich hatte mich auch schon mal mit sowas befasst:
- Die Dauer ist problematisch, weil man sich streiten kann, ob ein Wochenende nicht zu wenig ist (Und wenns länger wird, kann man mit dem Zug kein Wochenend-ticket mehr verwenden, was auch nicht wirklich optimal wäre)
- Man könnte (beinahe schon krank) versuchen, eine möglichst große Strecke durch einen großen Bereich zurückzulegen, weil dann noch andere User hinzukommen könnten (Vielleicht sogar eine Woche, dann jeden Tag einige Stunden fahren und immer in einer anderen Stadt halten. Ist natürlich ein organisatorisches Kraftstück.)
Du gestörtes Kind....
Um ehrlich zu sein, wir müssen uns erstmal klar werden, wer alles an der Organisation teilnimmt....und vorallem: wo und wann? diese jahr noch? nächstes Jahr wäre wohl allen lieber, Sommerferien. Oder lieber Eisradeln? XD Aber ich hätte nicht gedacht, dass das soviel Anklang findet. Schau ma mal.
PS: wir sollten auf Sylt anspielen....flaches Land und überall Strand.8)
Achja, ich stelle die Pn mal online, damit die anderen auch etwas davon haben.
<-- die Sache scheint wirklich Anklang zu finden, also, warum nicht?
Aber wir sind faul (und haben kein Internet) also wird das mit der Absprache schwer....es sei denn das Wunder geschieht und die Telekom lässt uns wieder teilhaben, am Community-Leben.
Aber eigentlich sollte dass das kleinste Übel sein.
Falls ihr wirklich wollt...
Na endlich gibst du es zu. ;)
Es ist nicht Falsches daran einen No0b zu lieben. Wo die liebe eben hinfällt.....da kann man nix machen. :D
Ich fühl mich auch so erleichtert, jetzt wo es raus ist. ;__;
Ach nudel kann das schon ab..... Der will ja mit Zappa und seiner Packung Vaseline durchbrennen (wenn Gôka nix gegen hat). }:)
..... Mist, mir fällt kein Kommentar ein. xD
Und Soheil heiraten???? Niemals...so einen Faker,nachahmer....mir fällt dazu nichs mehr ein..... ;)
Weiß er auch schon das du ihn nicht heiraten willst?
Nacher werd ich noch von einem eifersüchtigen FT verfolgt. o__O
Aber no risk no fun. ^__^
Spiel mit dem Feuer, yeah! 8) xD
[KC]Cunner
20.08.2004, 02:29
Aber wenn es flach ist, dann macht eine Radtour doch keinen Spaß. Ich würde als Treffpunkt den Gipfel des großen Feldberges vorschlagen - wer da nicht raufkommt ist eh eine Memme ;).
Ich wäre aber auch für nächstes Jahr, dieses schaffe ich auf keinen fall.
@vio: für die Reichen ist die FDP da und das ist gut so. Abgesehe kann man im Augenblick imo eh nicht von SPD oder CDU oder so sprechen, es gibt in allen Parteien Konflikte etc. s. Schröder - Lafontaine.
@shin: sehr geistreiche Bemerkung :).
Mal 'ne Frage am Rande:
Fährt irgend einer von euch eigentlich dieses Jahr auf die RatCon?
Meinereiner fährt da mit 'nem Kumpel hin, und ich dachte mir, wenn ein paar Leuts von hier zufällig auch dahinfahren, könnte man sich doch zusammentun und die Con unsicher machen.:rolleyes:
Yay, kaum bin ich einen Tag weg (Schule + GC ^^), stehen schon wieder gut 30 Posts im nächsten QFRAT ~~
Hmmm... ist das böse Topic schon weg ? o.O;;
Zu Politik kann ich eh nicht viel sagen, das meiste wurde ja eh schon gepostet ;)
(Dito an Seraph :p )
@ O__o`
Respekt, ich würd mir wohl nicht zutrauen, nen QFRAT zu öffnen :D
Dune:
Du gestörtes Kind....
:hehe: :A
@ Yuna
Klar, bezahlt mir das Ticket bis nach Gelsenkirchen, dann sing ich so viel ihr wollt :D :hehe: (ich würd sogar die GC an dem Tag sausen lassen 8) ;) )
Ego:
Ganz großartig, neue Schule (Fachgymnasium Technik)
---> in 5 Klassen insgesamt ca. 15 Mädchen :D :rolleyes:
@medivh woher kommst du denn? XD
@O__o' ich hab grad ne passende sig. für dich gefunden XD hat mir grad jemand in msn gezeigt. steht dir besser als mir und ich hab doch so eine schöne signatur ^.^ http://spreng.ent1re.net/images/eeek.gif na wie wärs? :D geschenkt XD
mh k wenn keiner mit hin will geh ich halt alleine ^^ aber vielleicht meldet sich ja morgen noch jemand...^^
:( Ach Menno... Karaokeabend wär schon was feines... Aber Gelsenkirchen ist bei mir leider nicht grad um die Ecke...
Genauer gesagt bräuchte ich ca. 5 Stunden mit dem Auto, um dahin zu kommen...:\
Sorry, Leuts. Unter anderen Umständen vielleicht, aber atm...
Time Streamer
20.08.2004, 05:15
Ich sag dann einfach mal so zu ;)
Hab ja eh nix zu tun ^^
Genauergesagt hab ich die (äußerst schwere....) Wahl zwischen einem Haufen Bildröhrensüchtigen Kindern die seit Anfang der Sommerferien nix anderes tun als von einer lan zur nächsten zu springen und nem lustigen Karaoke Abend mit meinem alten Freund Boo und meiner noch älteren Freundin Yuna. ^^
Tja was wähl ich da blos?????? ^^
Ich bin echt TOTAL überfordert!
Ich hab zwar keine Ahnung worum es eigendlich geht, aber ich poste trotzdem was:d
@Yuna
Was? :eek: Du willst singen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif *sich versteck* Nee jetzt mal ganz im Ernst:D Ich würde gerne mit euch kommen, hab aber was anderes vor;)
Ich habe eine Entdeckung gemacht.
Wenn man die Linke Maustaste gedrückt hält und dann sofort die rechte drückt, dann kommt ein komisches Bild auf den Bildschirm. Dabei kommt in jedem Thread ein anderes welches zu dem Thread passt.
Was ist das?
@waya und seraph
ich mache mir sorgen...zeigt meine ip nummer auch meinen namen und meine adresse an? O__O *lol* ^.~
naja aber wenn ihr wisst, wer ich bin dann sagst es doch einfach ^__~ vielleicht sage ich dann auch etwas dazu.
@Boo2k und Yuna
Dank euch habe ich heute Nacht geträumt, ich hätte einen Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar oder ähnlichem, schrecklicherweise kam ich fast zu spät und war schon tottraurig...
Zum Glück war das nur ein Traum, ich möchte jedem meine Sangeskunst ersparen und ich möchte es mir selbst auch ersparen Dieter Bohlen persönlich kennenzulernen.
Das würde kein gutes Ende finden :-x soviel ist sicher ^___~ *grins*
@galuf,seraph und medivh ( verzieht wen ich jemanden vergessen haben sollte)
Danke, dass ihr mich und meinen Qfrat mit euren Aussagen unterstützt ^___^
@Yuna nochmal <__<
danke für die sig, werde sie gleich mal ausprobieren. Auch wenn ich befürchte, dass manch einer davon Augenkrebs bekommen könnte.
Aber das ist dann nicht meine Schuld :-x
Heute ist Wochenende.wir sollten uns freuen. <---ein positives Wort in einem negativen Qfrat *grins* *___* \m/^-^\m/
Fahrrad-CT? O.o Hey, ich will auch *g* Am besten irgendwo wos flach ist. Ich fahr zwar in letzter Zeit öfter mal Fahrrad, aber ich weiß auch nicht, ob ich es überstehe, 50km am stück ohne hecheln zu fahren *g* Insofern, bitte nächstes Jahr, dann kann ich noch üben :D (*sich schon sieht, wie sie ca 7-8 mal am Tag um den Maschsee fährt* O_o)
Aber die Idee is irgendwie cool, mal was anderes *g* Wäre jedenfalls dabei *hihi*
So und nun werd ich mal hier ein bisschen aufräumen, bevor hier rick gleich aufkreuzt *immer noch betet, dass er keine grünen Haare hat*
@Fahrrad CT
Als Austragungsort würd ich die Fahrradstadt schlechthin vorschlagen: Münster! :D
Hier ist alles flach und Radwege gibts en masse. x3
Hm nja. Heute ist mein letzter Tag Praktikum, danach 2 Wochen frei. *_* Und da bin ich in Stuttgart bei meiner Sero, also wundert euch nicht, wenn ich kaum noch online bin. ;)
@Yuna
Sorry, hab am Wochenende keine Zeit, bin auf ner LAN. Das ist auch der Grund dafür, dass ihr mich am Wochenende nicht zu sehen bekommen werdet, @all^^ Aber eins noch Yuna, selbst wenn ich Zeit hätte würde ich nicht mitkommen :DLassen wir den armen Menschen doch ihre Trommelfelle ;__;
@O__o'
Hey, das mit der IP Nummer und dem Folgenden ist ne gute Idee, das müsste man mal durchsetzen, dass diese Informationen da untergebracht werden, das wäre wirklich praktisch :D So müssen wir auf gut Glück raten und einen Rückzieher machen, wenn jemand eine direkte Frage stellt :D
Und dein QFRAT hat halt Unterstützung verdient, auch ernste Themen müssen mal (sachlich) besprochen werden. Und es heißt ja nicht, dass man nebenbei keine lustigen Gespräche führen kann. Und wie du schon sagtest, das Startthema ist nach einigen dutzend Posts sowieso den Bach runter^^
@Galuf
Welchen Browser benutzt du? Ich gehe mal von Opera aus... da kommt dieses Phänomen vor, aber ich kann es nicht genau erklären, wie der ein Bild aussucht, aber irgendeins, das auf der Seite verlinkt oder sonstwas ist, wird angezeigt... aber viel Ahnung hab ich nicht, kann auch was ganz anderes sein^^"
Hey Seraph nur weil du nicht singen kannst ,heisst das nicht dass es andere auch net können =P
ach und wenn boo kein bock hat fahr ich alleine mit chris ^^
@O__o'
richtige einstellung die sig rocked XDD
soooo...ich gay heut lecker sushi essen mit boo lalalala ^___^ wochenende ich kommööö ^.^ hunga ._. wie imma XD
so ich arbeitö mal weiter <.<
@Seraph
Gott sei dank, werden diese Informationen nicht preisgegeben. So bliebe dann noch der Datenschutz. Es muss ja nicht jeder wissen wie ich heisse oder wo ich wohne.:D Wer weiss, was dann geschehen würde wen man alles über eine Person wüsste.
@Yuna
Ich würde sonst mitkommen. Ich kann zwar nicht singen, aber dafür hätten alle eine tolle Stimmung, weil dann jeder lachen würde.:p
Da es aber leider etwas zu weit weg ist, kann ich leider nicht kommen. Aber ihr könntet doch alle mal in die Schweiz kommen. Die Schweiz ist ja eh viel schöner oder nicht?:D 8)
@charon
Wenn ich mit irgendjemanden richtig befreundet wäre aus der schweiz dann hätt ich auch kein problem dort mal hinzufahren für ein ct oder sontiges ^^
ich war ja noch nie in der schweiz, aber es würde mich auf jeden Fall mal interessieren dort hinzufahren ^.^
man ich will dass endlich wochenende ist XDD ich hab hunga und will den sport hinna mir bringen xD
@Yuna
Nein, ich bezog das nur auf mich, ich wäre der einzige Faktor, der der Gesundheit der Trommelfelle schaden würde, ich hab nichts über andere gesagt :p Denn wer im Glashaus sitzt... [Hier eine der hundert Möglichkeiten einfügen]
@Charon
Nein, jeder muss nicht wissen, wie du heißt und wo du wohnst, es reichen ja, wenns die Mods und Admins des RPG-Rings wissen, damit wäre ich schon vollkommen zufrieden :D Notfalls würde ich mich auch damit begnügen, wenn nur ich über dieses Wissen verfügte :D
btw, wenn du mir nen Ticket in die Schweiz bezahlst, dann würd ich dich auch mal besuchen kommen, wenn ich dann nächstes Jahr mal 18 bin ;)
cassiopaia
20.08.2004, 19:19
Original geschrieben von Dune
PS: wir sollten auf Sylt anspielen....flaches Land und überall Strand.8)
WAS?!:eek:
Ein Fahrrad Ct und dann auch noch auf Sylt?? Wollt ihr euch umbringen? Sucht mal lieber einen Ort mit ner niedrigeren Windstärke aus!
Ich bin gestren einen halben Kilometer gefahren und war danach alle.. kaputt.. müde... tot! :o
Das ist teilweise soooo heftig mit dem Gegenwind, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Und Sylt besteht nicht nur aus Sand!!!
Aber grundsätzlich finde ich die Idee toll! Wie stellt ihr euch das vor? Eine Strecke raus suchen udn dann ein paar Tage fahren und zelten?
Dann bin cih auch für die nächsten Sommerferien. :D
Wie lange dauert es so im Allgemeinen bis man die Bahncard bekommt, wenn man sie beantragt hat?
hat man die dann noch am selben Tag (ich glaub ja nicht dran..) oder dauert es dann noch etwas?
@Yuna
Jetzt kennst du ja mich oder?:D Dann kannst du ja mal in die Schweiz kommen. Im schlimmsten Fall kennst du ja noch Hyppi. Du warst noch nie in der Schweiz. Dann wirds aber mal Zeit.:p
@Seraph
Wieso soll ich das Ticket bezahlen?8) Weisst du wieviel ein Ticket in die Schweiz kostet. Danke, aber das darfst du selbst bezahlen. Selbst ist der Mann.;) Aber du darfst schon kommen wen du willst.:D
Original geschrieben von cassiopaia
Wie lange dauert es so im Allgemeinen bis man die Bahncard bekommt, wenn man sie beantragt hat?
hat man die dann noch am selben Tag (ich glaub ja nicht dran..) oder dauert es dann noch etwas?
Also AFAIK geht das ziemlich fix bei denen. Jedenfalls in der Regel. Ich hatte persönlich zwar noch nie eine Bahncard, aber ein kumpel. Und der meinte das er sie nach 2-3 tagen bekommen hat....
@ Fahrrad CT
OMG.....das ist ja....das ist....wäre es eine sich irgendwo hinlegen und nix machen CT, würde ich vieleicht kommen ;)
Aber mit dem Fahrrad fahren?? Das ist ja geradezu masochistisch :D
Ich bin ein Fauler mensch. Ich fahre sogar mit dem Auto zur arbeit, obwohl ich zu fuß nur 7min brauchen würde.
Aber egal. Mich wird man eh nie auf einer CT erleben (denk ich mal).
Ich bin doch sooooooooo Schüchtern. ;)
Waya Yoshitaka
20.08.2004, 21:28
OMG der die Fahrrad CT Idee hat sich Tatsachlich bis hier hin geschleppt. :D
Naja, ich hätte keien Problem damit einpaar km am Stück zu fahren, solange ich nicht immer Gegenwind habe, was bei mir immer der Fall ist. :rolleyes: Ich fahr ja jeden Tag einpaar km, da bin ich trainiert... *g*
So, ich wollte nur noch eien POst hier reinsetzten, bevor ich mich zum Wochenende hin verkrümmel. ^^
Ach, der Tag war heute schön, oder besser: Er ist es immer noch.
Auch wenn der Tag heute mit Regen begonnen hat, ich war gut drauf. ^^ Auf Arbeit mussten ich und meine Praktikanten Kollegin zuerst Papkisten falten und dann die Lagerhalle Kehren. Also nichts was so sehr anstrengt un im Gegensatz zu den anderen, bleiben wir den ganzen Tag lang trocken. ^^
Dann durften wir mit so einen Reihnigungsgegräht Teile des Lagers sauber machen. Das ist diese Ding, wie man es in Kaufhäusern sieht, nur kleienr. ICh hatte dne Dreh sofort raus, vonwegen Steuerung. Das ist die wenn man einen vollen Einkaufswagen schiebt. Wow, da sdas mal nützlich sein könnte, da smich meine Mutter immer dazu zwingt mit einkaufen zu gehen und den Wagen zu schieben. O__o Danach nur noch etwas Unkraut hacken und fertig. ^^
Jetzt warte ich nur noch auf eine ganz wichtige Person und dann bin ich nicht vor Montag wieder da... *g* :p
So, ich muss jetzt sauber machen. ^^
btw. bin ich grade ganz scharf auf den Eiskalte Engel OST. ôo
ach ja:
@Ava
Wusste ich es doch... man beschwert sich über Avas, und wenn man mal verlangt, das die Nörgler einen mal eins aussuchen, sind sie verstummt. :rolleyes: :p ;) ICh warte... :D
Original geschrieben von cassiopaia
WAS?!:eek:
Ich bin gestren einen halben Kilometer gefahren und war danach alle.. kaputt.. müde... tot! :o
Das ist teilweise soooo heftig mit dem Gegenwind, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Ja, geil nich wahr? :D
Aber, he, wir könnten noch durch den Sand fahren, dann wird es richtig interessant...
Seit doch nicht so weich.8)
Ja, ich war schon auf Sylt und wir sind auch schon Rad gefahren....ja, dank dem Wind braucht man schon mal die dreifache Zeit für eine Strecke....eben eine Herausforderung.:p
Naja, aber Münster....das sollten wir uns nochmal überlegen....ich bin immer noch fürs Vogtland. Aber auf jeden Fall erst nächstes Jahr, bis dahin bin ich fit!!! (wers glaubt....)
Bzw. July, ich fahre erst morgen, da meine Eltern mein Auto nochmal nutzen wollen.
Sorry, dass ich Euere Fahrrad-CT-Planung mit einem Ego-Post störe. ^^
Me is moving south.
In zwei Wochen ziehe in nach Karlsruhe, Artax gibt mir eine vorläufige Unterkunft. Dann muss ich mir schnellst möglich eine Arbeit oder Lehre besorgen, in eine eigene Wohnung ziehen, mein Pferd runterholen und die Welt ist in Ordnung. *_*
Und ich seh' mal wieder eine neue Ecke von Deutschland. Das ist dann der elfte Ort in meinem Leben, an dem ich wohnen werde. Statistisch bin ich damit bisher alle zwei Jahre umgezogen. XD
Thx auch an Yuna an dieser Stelle. *knuddel*
Da unten kenne ich (komischerweise o,o) ein paar mehr Leute, deswegen ziehe ich Karlsruhe vor. ^^***
Ich hab' zwar 'nen Scheißbammel davor, aber ich freu' mich auch rießig d'rauf. Hat jemand Lust Möbel zu schleppen ? XD
Shinigami
20.08.2004, 23:03
Original geschrieben von Valada
Sorry, dass ich Euere Fahrrad-CT-Planung mit einem Ego-Post störe. ^^
Me is moving south.
In zwei Wochen ziehe in nach Karlsruhe, Artax gibt mir eine vorläufige Unterkunft. Dann muss ich mir schnellst möglich eine Arbeit oder Lehre besorgen, in eine eigene Wohnung ziehen, mein Pferd runterholen und die Welt ist in Ordnung. *_*
Und ich seh' mal wieder eine neue Ecke von Deutschland. Das ist dann der elfte Ort in meinem Leben, an dem ich wohnen werde. Statistisch bin ich damit bisher alle zwei Jahre umgezogen. XD
Thx auch an Yuna an dieser Stelle. *knuddel*
Da unten kenne ich (komischerweise o,o) ein paar mehr Leute, deswegen ziehe ich Karlsruhe vor. ^^***
Wenn du nach dem Umzugsstress entspannen willst, würde ich den Schlossgarten empfehlen. Wunderbar um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. :)
Wohin ziehst du genau?
Original veschrieben von Shinigami
Wenn du nach dem Umzugsstress entspannen willst, würde ich den Schlossgarten empfehlen. Wunderbar um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. :)
Wohin ziehst du genau?
Oh, da kennt jemand Karlsruhe...? *hellhörig wird* ^^
Nach Durlach, um genau zu sein.
(Der Schlossgarten ist toll ^^)
Shinigami
21.08.2004, 00:28
Original geschrieben von Artax
Oh, da kennt jemand Karlsruhe...? *hellhörig wird* ^^
Nach Durlach, um genau zu sein.
(Der Schlossgarten ist toll ^^)
Jup, bin da mal zur Schule gegangen und wohn jetzt ne Ecke davon weg.
Durlach ist gediegen, ein Kommi von mir wohnt da auch, genauergesagt im "Auenland" :p
nabend qfrat ^^
yooo wochenende =) und ich darf montag mal wieder früh aufstehen ^^ 4:20 ^^ aber net schlimm :) so hab ich um 14:00 scho feierabend =) werd wohl noch in die stadt gehen =)
was viel geiler is ^^ yeah wir haben ne gruppe organisiert fürs karaoke am samstag :D und ... alles was wir so singen werden wird für jeden auf svcd gebrannt :D muahaha vielleicht stellen wirs ja auch online xD
in dem sinne, schatz, chris, miaka, shera, cromo wir werden ne menge spaß haben *G* da bin ich mir sicher ^^
Original geschrieben von Boo2k
nabend qfrat ^^
yooo wochenende =) und ich darf montag mal wieder früh aufstehen ^^ 4:20 ^^ aber net schlimm :) so hab ich um 14:00 scho feierabend =) werd wohl noch in die stadt gehen =)
was viel geiler is ^^ yeah wir haben ne gruppe organisiert fürs karaoke am samstag :D und ... alles was wir so singen werden wird für jeden auf svcd gebrannt :D muahaha vielleicht stellen wirs ja auch online xD
in dem sinne, schatz, chris, miaka, shera, cromo wir werden ne menge spaß haben *G* da bin ich mir sicher ^^
Wir haben nicht Donnerstag? O_o" Wo ist mein Zeitgefühl hin? ;__;
Das kommt bestimmt von den zu langen Ferien.-_-``
Naja noch eine Woche dann heißts auch wieder für mich...büffeln was das Zeug hält.-_-
Ich hoffe mal das ich diesmal etwas besser durch komme.^^"
@Karaoke:
Was macht ihr denn da für Folterein?xD Brennt das auch noch auf CD und stellt es ins Netz.O_o"
Naja ich hab noch nie Karaoke geamcht.^^"
Ich glaube das würde ich auch liber lassen.<_<" Ob das so gut ist weiß ich nicht.^^""
Naja wünsch euch viel Spaß dabei. xDD
@ Yuna
Halle /Saale =P
Weeeit weeeeit im Osten xD
(irgendwo hinter Japan denk ich >_> )
@ Waya
Nyo, du hattest ein paar zur Wahl gestellt, und Seph hatte afair was ausgesucht ^^
Und das war nicht der Kenshin-Ava =/
Aber wenn du magst, schieß ich dir gerne ein paar hübsche FMA-Avas, von Winry oder so ^_^
Meine Fresse, das die Idee mit dem Fahrrad-CT so viel Anklang findet, hätt ich nicht gedacht :D
Aber plant ihr mal, ich werd dann sehen, ob ich mich darauf einlasse ;)
(heißt Dune eigentlich nur so Sandsack, oder hat das was mit seinem Namen zu tun ? :D (me Turbochecker >_> ))
@ Boo
macht das, das kann und will ich mir nich entgehen lassen xD
cassiopaia
21.08.2004, 01:40
@Dune: Durch den Sand fahren??? Was bist du denn für einer? Willst du umbedingt dein Fahrrad zu einem Schrotthaufen machen? :eek: :D
@Fahrrad CT: Möchte nicht mal irgendwer die Planung für das Fahrrad CT übernehmen?
Es scheint ja wirklich Anklang zu finden. :)
Von wem kam denn die Idee eigentlich?
@Val: Och möööönsch, wie doof.
Ich wollte doch in Bremerhaven einen Zwischenstop einlegen auf meinem Weg nach Hause und euch besuchen kommen.. :(
Bis ich aber mal wieder nach Karlsruhe komme, wird's noch 'ne Weile dauern..
Ich wünsch dir jedenfalls dort unten einen guten Neustart! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Sweet_Angel: Das mit den Wochentagen kenn ich.. :rolleyes:
Da könnten die einem doch tatsächlich noch einen Werktag mehr unterschieben und wir würdens nicht merken. :eek: :D
[KC]Cunner
21.08.2004, 01:51
Also Vala, wenn du nun schon in Karlsruhe wohnst, dann musst du doch quasi Sylvester kommen..
Arty: ich war btw heute auch in Karlsruhe. Wir waren ja in der Schweiz und auf dem Rückweg mussten wir uns wegen meinem Bruder da mal umsehen.
Aber die Stadt an sich, so (afair) Ostviertel und so ist ja recht..."südländisch" sozusagen. Und mir persönlich ist die Uni ja viel zu weitläufig, aber ich muss ja nicht hin. Dein Durlach und die Atomraketenpyramide haben mir da schon wesentlich besser gefallen.
Aber abgesehen davon: kommt es mir nur so vor, oder gibt es in Karlsruhe unendlich viele Rotlichtläden und Kinos und wasweißich?
@cassi: plan du mal, ich habe zwar im Moment, kein Fahrrad mehr, aber nächstes Jahr im September wäre ich dabei. Was man so hört, scheint das der einzige Monat an meiner Uni zu sein, wo man wirklich frei hat.
@Shinigami: Wie nah' ist "ne Ecke davon weg" ?
Den Tipp mit dem Schloßgarten merke ich mir jedenfalls schonmal. ^_^
@Cassie: Sorry. :(
Ich hätte mich über Deinen Besuch sehr gefreut. Aber Rick kannst Du ja immer noch überfallen, wenn er da ist.
Ausserdem ist Karlsruhe von Kassel nicht weiter weg als Bremerhaven und ich bin reisefreudig. ^^
(Wenn ich denn mal Geld habe...)
@Cunner: Hab' sogar schon fest zugesagt, bei der Organisation zu helfen. Ich werd' also wohl oder übel da sein, das stört Dich hoffentlich nicht zu sehr. ^^***
Shinigami
21.08.2004, 02:47
@Shinigami: Wie nah' ist "ne Ecke davon weg" ?
Den Tipp mit dem Schloßgarten merke ich mir jedenfalls schonmal. ^_^
Zwei Stationen mit dem Regionalexpress oder etwa 24km mit dem Auto. Aber da KA die nächstgrössere Stadt ist, fahr ich da öfters mal hin.
Falls du ein extrem geniales Cafe suchst, schau dich mal nach dem Cafe Zero um. ;)
Musst dich von Artax mal durch die Innenstadt führen lassen, es gibt dort soviele wunderbare Plätze an denen man es sich für wenig Geld gemütlich machen kann *seufz* *hierwegwill*
*seufz* *hierwegwill*
Tztz pussy :D Ich sehe dur brauchst echt deine Gilmore Girls
@Valada
Es freut mich, dass alles so schnell geklappt hat mit der Wohnung :) Und falls es dir doch nicht gefällt ;) Meine Türen stehen für dich offen ^.~ *g* *knuff*
@medivh hey cuul wenn ich führerschein habe und von der arbeit aus da hoch muss ( wir arbeiten bundesweit) können wir uns ja mal treffen *gg* ;) ist doch da oben bei berlin gelle? naja ungefähr..
welch herrlicher Tag...erst ganz traurig und verlassen schlafen gegangen und dann normal aufgestanden mit einer tollen Folge sponge bob. sowas heitert echt auf :D und dann kamen auch noch drei gute lieder hintereinander im Fernsehen ^.^
"wir sind wir" von paul van dyk feat. heppner, "around the world" von daft punk und "broken" von seether(???) und amy lee. ^^
wenn meine schwester nicht gewesen wäre, die den Fernseher immer wieder ausgemacht hätte, ein echter guter Morgen ;)
mal schauen was noch kommt. Schliesslich ist jetzt Wochenende, dass sollte man geniessen. Aber heute abend darf ich ja singen gehen, hoffe ich ^,^ das wird gut ^__^ *sich selbst gute laune einred* ^__^
Endlich *Freudentanz aufführt*
Winamp playes: Fear Factory - Descent from the best FF Album Obsulete
Ansonsten scheint es ja kein richtiges Thema zu geben, mit Ausnahme von Vals wirklich wirklich traurigem Auszug (mir stehen die Tränen schon in den Augen verdammt >_<), deshalb mal was von mir.
Jeder kennt Gesellschaftsspiele wie (um nur mal Klassiker zu nennen) Monopoly, Mensch ärgere dich nicht etc. spielt ihr sowas überhaupt noch?
Meistens isses ja so das man seit neusten lieber einen interaktiven Videospielabend veranstaltet ala Eye Toy/Singstar. Nichts gegen diese Spiele ich selber besitze beide Eye Toy Spiele und finde sie auch toll aber genauso toll finde ich ne spannenden Partie Siedler von Catan oder Herr der Ringe.
Habt ihr euch solche Spiele oder halt andere zuhause die ihr nicht mehr benutzt oder maybe macht ihr in unregelmässigen Abständen auch Spieleabende mit Freunden.
Lasst ma was hören ^.^
UND WEHE EINER HAT WAS AN MEINEM SÜSSEN AVATAR AUSZUSETZEN DANN GIBTS HAUE!!!!!!!!!
EDIT
Wer mal ein tolles lustiges Gesellschaftsspiel sich zulegen will dem kann ich nur Munchkin ans Herz legen ;)
@ Gesellschaftsspiele
Jupp wir spielen das noch, zwar nicht mehr so oft wie früher, wo wir richtige Spieleabende mit der Familie gemacht hatten, aber ab und zu schon noch. Wir spielen dann Monopoly, oder seit neuestem auch die Siedler, was auch ein cooles Gesellschaftsspiel ist.
@ Ego
Vorhin erst aufgestanden, bis früh morgens Thunder Force IV gezockt, jetzt baden und lesen geht.
@ Vash
Those that can be put over someones face?
Original geschrieben von Rick Dangerous
Habt ihr euch solche Spiele oder halt andere zuhause die ihr nicht mehr benutzt oder maybe macht ihr in unregelmässigen Abständen auch Spieleabende mit Freunden.
Hier müsste irgendwo noch die Kasse vom wächentlichen Rommeé Spiel stehen. <.<
Bei uns in der Familie wird so ein Gesellschaftsabend zum Casoino Besuch.
Ansonsten weigern sich alle immer mit mir Monoploy zu spielen. -.-"
"Monopoly? *Staubwolke*"
>.<
Hier fiept mal wieder alles.
Die Heizung fiept vor sich ihn und der Monitor pfeift auch aus dem letzten Loch.
Wenn jetzt noch was drittes anfängt zu fiepen wander ich aus!
Original geschrieben von Whitey
@ Vash
Those that can be put over someones face?
http://mitglied.tripod.de/edosan/pants.jpg
@ Vash
:hehe:
Ach ja, für alle denen Prodigy noch etwas sagt... check this out! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=41553)
@Shinigami: Du könntest mir das Cafe ja mal selber zeigen. ;)
@Yuna: Ich werd's im Hinterkopf behalten. ^_^ *reknuff*
@Gesellschaftsspiele: Einer der wenigen Anlässe (neben Abendbrot), die Familie mal zusammen an einen Tisch zu bekommen. Im Freundeskreis war das seltsamerweise nicht so beliebt. Da kannte man irgendwie nur Romeé.
Geldschweffeln bei Monopolie oder ziemlich extravagante Aufgaben erfüllen bei Die unendliche Geschichte, bei sowas kann man viele langweilige Stunden totschlagen. Besonders zusammen mit bekloppten Brüdern. *_*
Unser Familien-Stammspiel war aber Doppelkopf, das man zu viert oder fünft spielen kann. Allerdings durfte man es nie mit meiner Tante spielen. Die Frau hat daraus eine Wissenschaft gemacht, die jede Skatmeisterschaft in den Schatten stellt. O.o
In Chemnitz hatte ich eigentlich die perfekte Spielrunde, um diesen abendfüllenden Genuss weiterführen zu können, meine drei Freundinnen.
Leider scheiterten jegliche Anlernversuche an den unterschiedlichsten, zeitverschlingenden Aktivitäten eben jener.
Fe: "Flagge!" wahlweise "Die schon wieder. Ich krieg' die nicht tot."
Sie ist so zierlich und wirkt so süß und hat dabei einen so großen Fimmel für Waffen. o_o"
Elli: "Im Metro kommt ~beliebigen Film einsetzen~. Lass uns da hingehen."
Cony: "Kann ich mal an Deinen PC ? Ich muss Adressen suchen."
Naja, einmal hatte ich sie alle zusammen. Aber mit steigendem Alkohollevel sank das Verständnis der grundlegenden Regeln. Am meisten bei mir... XD
In Bremerhaven lies sich leider nie die nötige Mindestspieleranzahl herstellen. Aber was nicht ist, kann noch werden. *zu Artax schiel*
Hier haben wir nur mal ein komisches Ritterbrettspiel in Angriff genommen. Ich weiß garnicht mehr, wer gewonnen hat. Aber dass der Würfel fies zu mir war. o.o
Am Schönsten ist mir noch in Erinnerung jegliches Brettspielen mit meiner Oma, wenn ich in den Ferien bei ihr war. Mensch-ärger-Dich-nicht, Halma, Dame, Mühle, Schach und was weiß ich nicht noch alles. *seufz*
[KC]Cunner
21.08.2004, 22:00
@val: jaja die einfachen, alten Brett oder KArtenspiele ohne jeden überflüssigen Schnickschnack. Heutzutage diese Spiele mit all ihren tollen Plastikfigürchen und Schnickschnakc drumherum, dass man eigentlich gar nicht mehr rafft, was das Spiel eigentlich ist, machen sicher Spaß. Einmal...zweimal, auf jeden Fall nicht of genug.
Diese simplen alten Spiele kann man aber einfach immer wieder spielen und die wird es auch noch in vielen JAhren geben, einfach weil die Spielprinzipe einfach und dennoch irgendwo genial sind.
Ausnahmen gibt es sicherlich immer, man denke alleine an Siedler, was man immer wieder spielen kann.
Ich erinnere mich auch noch gerne an endlose Partien Mühle oder Halma mit meiner Oma und meinem Bruder. Zumal ich ja Hallenhalmaspieler bin ;).
Spiele sind eine tolle Sache.
Ab und an machen wir auch einfach noch Spieleabende ohne 4(?13?) Adler *hust*. Scotland Yard usw. Monopoly hasse ich irgendwie, ka wieso habe wahrscheinlich noch Traumata von 4 Hotels auf der Schlossallee die mir mein sicher geblaubtes Spiel aus der Hand rissen (wir hatten damals die Regeln noch nicht gerafft).
Ansonsten einfach mal eine Runde Skat im Freibad oder beim Skifahren kloppen ist schon toll.
Cunner
Arty: ich war btw heute auch in Karlsruhe. Wir waren ja in der Schweiz und auf dem Rückweg mussten wir uns wegen meinem Bruder da mal umsehen.
Gnaah x__x Wieso sagst du Sack mir da nicht Bescheid? Hätten wenigstens was trinken gehen können oder so. Von hier aus hätt ich in 20 Minuten in der Stadt sein können...
Aber abgesehen davon: kommt es mir nur so vor, oder gibt es in Karlsruhe unendlich viele Rotlichtläden und Kinos und wasweißich?
Lol, nein, aber wenn ihr in der Nähe der Uni unterwegs wart, ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihr so einen Eindruck bekommen habt. Da ist nämlich unser (Pseudo-) Rotlichtviertel :p mit Pornokino.
(Disclaimer: Nein, ich kenne mich da nicht aufgrund von regelmäßiger Nutzung aus, sondern die Bahn fährt auf dem Weg in die Stadt immer da durch >_>)
Shinigami
Zwei Stationen mit dem Regionalexpress oder etwa 24km mit dem Auto. Aber da KA die nächstgrössere Stadt ist, fahr ich da öfters mal hin.
Falls du ein extrem geniales Cafe suchst, schau dich mal nach dem Cafe Zero um. ;)
Musst dich von Artax mal durch die Innenstadt führen lassen, es gibt dort soviele wunderbare Plätze an denen man es sich für wenig Geld gemütlich machen kann *seufz* *hierwegwill*
Zu diesen Plätzen gehört das Zero aber ganz bestimmt nicht :p Dafür ist es sehr schick ^^
Es gibt wirklich einiges zu sehen, langweilig wird uns sicher nicht werden ^^ Und wenn du mal wieder in KA bist, meld dich doch mal, dann können wir mal zu dritt was unternehmen :)
Gesellschaftsspiele
Original geschrieben von Rick D
Jeder kennt Gesellschaftsspiele wie (um nur mal Klassiker zu nennen) Monopoly, Mensch ärgere dich nicht etc. spielt ihr sowas überhaupt noch?
„Nobody is perfect“ ruled. Kennt das jemand? Da geht’s drum, die unmöglichsten Fremdwörter zu erklären. Für besonders glaubwürdige Erklärungen gibt’s Punkte, aber was da meistens so alles rauskommt, ist zum totlachen ^^
Ab und zu machen wir mal Spieleabende im Freundeskreis, dann aber eher mit „Tabu“ & co. Die Spiele mit Spielbrett und Holzfiguren sterben bei uns irgendwie aus.
Ansonsten Karten. Da bin ich jederzeit dabei. Mit zwei Freunden mach ich ab und zu Skatabende, aber an Doppelkopf kommt kein anderes Kartenspiel ran ^^
*hust* Wird mal langsam Zeit dass sich hier meine Wenigkeit meldet.
Hat mich jemand vermisst?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif *stille* na dann eben nichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@Artax
Ich war mal im Baden Baden. Eine sehr schöne Stadt mit natürlichen Bädern (wo der Nahme der Stadt wohl herkommt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) Ist bei dir in der Nähe.
@Geselltschaftsspiele
Schach ist das älteste und beste von allen (auch wenn ich es nicht so gut kann) So einfach und so genial ist kein Spiel der Welt
invincible Lilly
22.08.2004, 01:01
Ansonsten Karten. Da bin ich jederzeit dabei. Mit zwei Freunden mach ich ab und zu Skatabende, aber an Doppelkopf kommt kein anderes Kartenspiel ran ^^
Ich hab schon ewig keine Skat-Abende mehr gehabt und auch lange kein Doppelkopf mehr gespielt, weil ich mich aus diesem Freundinnenkreis zurückgezogen habe. Aber verlenrt habe ich es dadurch keineswegs. :p
Aber ansonsten stimme ich Artax voll zu, es geht nichts über einen zünftigen Doppelkopf-Abend und sollte es mir jemals gelingen, hier dafür ein paar Spieler zu finden, dann wäre alles geritzt. :D
Ich liebe DoKo über alles.
Ich komme aus einer Spielerfamilie, bin damit groß geworden. Meine Schwestern und ich mussten Skat spielen lernen , das war Gebot meines Vaters und er hat es uns auch beigebracht. Besuch war immer willkommen und sie kamen auch gerne, weil wir oft eine große Spielrunde hatten. Verschiedene Gesellschaftsspiele standen an, aber am dauerhaftesten hielten sich die Kartenspiele, sowas wie Rommée, Canasta und Skat. Doppelkopf habe ich dann erst hier im Ruhrgebiet gelernt.
Uno finde ich übrigens auch gut, vor allem in einer großen Freundesrunde mit verschärften Regeln. :D
Ich kenne auch alle möglichen anderen Spiele, Brett, Papier usw., aber das reicht jetzt erst einmal.
Shinigami
22.08.2004, 01:07
@Shinigami: Du könntest mir das Cafe ja mal selber zeigen. ;)
Klar, kein Problem. Ansonsten kenn ich mich in KA allerdings nicht soo~ gut aus, ich lass mich meinerseits meistens gerne wohin schleppen ^_^
Original geschrieben von Artax
Zu diesen Plätzen gehört das Zero aber ganz bestimmt nicht Dafür ist es sehr schick ^^
Es gibt wirklich einiges zu sehen, langweilig wird uns sicher nicht werden ^^ Und wenn du mal wieder in KA bist, meld dich doch mal, dann können wir mal zu dritt was unternehmen
Joah, das Zero ist wirklich teuer und eigentlich auch recht ungemütlich, aber wieviele Cafes gibts, bei denen du quasi auf einem Auto dein Käffle schlürfen kannst :D
Auf Zuruf komm ich gerne mal vorbei :p
Original geschrieben von invincible Lilly
Aber ansonsten stimme ich Artax voll zu, es geht nichts über einen zünftigen Doppelkopf-Abend und sollte es mir jemals gelingen, hier dafür ein paar Spieler zu finden, dann wäre alles geritzt. :D
Ich bin unter Gleichgesinnten. ^.^
Nächstes mögliches CT ? Ich schleife Artax auf Biegen und Brechen hin, dann brauchen wir nur noch einen Mitspieler. Any Volunteers ?
Diese nette Floskel musste ich mir fünf Jahre lang immer am Anfang der Englisch-Stunde anhören. o_o
Darf ich dann die Rechnung übernehmen ? *_*
Alte verlor'n, 20, unter neun, 30, Böcke, 60, Fuchs gefangen, 70. Ich kann's noch. XD
@Uno: Jo, das war auch immer toll. Je mehr Leute, desto besser. Sehr witzig, wenn da so am anderen Ende des Tisches dauernd diese Richtungswechslerkarten auftauchten und die dann irgendwie nur noch für sich spielten. ^^*
@Tabu: Der Silvesterklassiker. XD
"Das was wir gestern mit Rhababer gemacht haben."
"Sex ?"
*no comment* XD
@Shinigami: Gebongt. Wir können uns ja gegenseitig schleppen. ^^
Original geschrieben von Galuf
@Geselltschaftsspiele
Schach ist das älteste und beste von allen (auch wenn ich es nicht so gut kann) So einfach und so genial ist kein Spiel der Welt
Hey, entlich sagt das mal jemand. Du bist jetzt gleich mein bester Freund geworden.:D :p Ich kann eigentlich auch nicht so gut Schach spielen. Ich spiele in einem Schachklub.
Leider ist Schach aber nicht das älteste Spiel. Es gibt noch ein älteres Brettspiel. Ich weiss aber leider den Namen nicht mehr.:confused: Aber Hyperion weiss den Namen sicher. Er sagt es mir immer wieder. Kann es aber leider nicht merken. Aber ob Schach einfach ist???? Das ist wieder mal ansichtssache. Es gibt viele die sagen, dass es sehr schwer und kompliziert ist.8)
Zum Glück bin ich ja so klug, dass ich es kann.:p
La Cipolla
22.08.2004, 02:35
@Brettspiele: Ich spiele so ziemlich alles und es ist eins meiner erklärten Lebensziele, so viele Brett- Karten und Rollenspiele wie möglich zu beherrschen. Besonders genial finde ich immer noch Rommé, wobei man Skat wirklich immer spielen könnte. (Letztens hat ein besoffener Freund im traume immer "Weg!" oder "Ich bin weg!" geschrien, das war ulkig... :rolleyes: ) Uno ist auch klasse, auch wenn es schrecklich hektisch ist (Vor allem mit mehr als 10 Leuten). Manchmal kommt man dann bis zum Ende des Spiels nur ein oder zwo mal dran, weil ständig jemand dazwischenwirft.
@Fahrrad-CT: Falls sich niemand findet (was ich bezweifle) könnte ich das machen. Dann würde es aber wohl oder übel irgendwo im Osten stattfinden. (Falls ihr das verkraftet, sagt mir bescheid, wenns soweit ist :rolleyes: ) Und Sylt. Ich bin schonmal dort gefahren und... soll dieses CT nicht Spaß machen? :rolleyes: Oder wollen wir eine "Deutschland muss aktiver werden" Kampagne starten? Der Wind dort ist bestialisch, selbst für mich (der ihn eigentlich liebt). Die Ostsseküste wäre wahrscheinlich besser, die hat auch geile Radwege. Wobei Nordsee an sich auch toll ist (Am FESTLAND schöner Wind), nur die Schafe stören :rolleyes: (An der Ostsee höchstens die Touristen... :D )
one-cool
22.08.2004, 02:40
Was ist Doppelkopf Oô
@Brettspiele: alles was sich fidnen lässt, und Spass macht^^
@Fahrrad-CT: Ich glaub dune hat angefangen, also muss er auch planen xD.
nja, dann msüste man aber schon genaueres, wie Fahrt-Route, etc. planen, wie lange usw. usw.
Aber witzig wäre es allemal, udn am besten n strecke, die den Meisten, die mitmachen, entgegenkäme...
also Vio und mir, deshalb -> Bayern (hey, das könnte man doch mit dem Bayern CT koppeln (ich glaub Nancy und Freezy erhängen mich gleich ^_^)
La Cipolla
22.08.2004, 02:47
Wie gesagt, wenns jemand anders macht, In Ordnung, ich bin nur Notlösung. :D Aber Fahrradfahren in Bayern? :rolleyes: (ich muss die Vorstellung von den hohen Bergen vertreiben, ich war doch nun oft genug dort! >:( ) Warum nicht. *quält sich*
Ich weiss nicht was furchteinflössender ist...
Die Tatsache das es die Football Version von Tsubasa ist oder die japanische Version von Bonnie Tylers " I need a Hero" (http://images.apple.com/jp/quicktime/trailers/shochiku/media/schoolwars_large.mov)
Sugar (http://mitglied.tripod.de/edosan/Sugar.avi)
Over (http://mitglied.tripod.de/edosan/OD.avi)
Dose (http://mitglied.tripod.de/edosan/OD2.avi)
@ Vash
Und wieder muss ich wegen diesem Trailer sehr über diese Japaner schmunzeln... wobei die japanische Version von "I need a Hero" irgendwie geil ist :D
Die anderen Links funktionieren bei mir aber leider nicht :/
@ Cipolla
Sig aus, du fieser Spammer xDDDD
@ Yuna
@medivh hey cuul wenn ich führerschein habe und von der arbeit aus da hoch muss ( wir arbeiten bundesweit) können wir uns ja mal treffen *gg* ;) ist doch da oben bei berlin gelle? naja ungefähr..
Bei Berlin ? o_O
Najaaaa, fast :D
so 150km Luftweg entfernt ;) Halle liegt nicht weit entfernt von Leipzig (also das sollte dir schon was sagen :D )
Bei mir klappt eh mal wieder kein Link zu irgendwas :rolleyes: :D
@ Gesellschaftsspiele
Nyo, auf dem Dresden-CT hatten wir ja auch recht viel Spaß mit älteren Kartenspielen wie Mau-Mau, Rommé und sicher noch was, was ich vorher nicht kannte und dessen Name ich schon wieder vergessen hab xD
Knuckles
22.08.2004, 05:02
Original geschrieben von Vash the Stampede
Mit einem Wort: GENIAL!
So muss Style aussehen!
nudelsalat
22.08.2004, 05:14
Original geschrieben von Knuckles
Mit einem Wort: GENIAL!
So muss Style aussehen!
omfg, das ist wirklich geil.
Die anderen Links funktionieren bei mir aber leider nicht :/
Auch nicht, wenn du die Links direkt in die Adresszeile reinkopierst?
Du verpasst was, whitey. ;)
sonstnochwas....achja, ich werd dir immer treu bleiben NoOb :kiss: :D
@ nudel
Nee, klappt leider nicht :( Aber ich bin jetzt irgendwie genervt... nicht wegen den Links, einfach so, deshalb spiele ich jetzt Cannon Fodder... mal sehen ob mir das noch Spass macht :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Galuf
Ich war mal im Baden Baden. Eine sehr schöne Stadt mit natürlichen Bädern (wo der Nahme der Stadt wohl herkommt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) Ist bei dir in der Nähe
Jup, ist 20 Minuten Autobahn weg von mir ^^ Da war ich früher oft mit meinen Eltern, auch in dem Bad. Ist wirklich ein schöner Ort, aber teuer :p
Lilly
Ich komme aus einer Spielerfamilie, bin damit groß geworden. Meine Schwestern und ich mussten Skat spielen lernen , das war Gebot meines Vaters und er hat es uns auch beigebracht. Besuch war immer willkommen und sie kamen auch gerne, weil wir oft eine große Spielrunde hatten.
Du könntest meine Tante sein :p Meine ganze Familie mütterlicherseits ist so spielverrückt, meine Großeltern, meine Tante, mein Onkel, mein Cousin... Bei jedem Familientreffen ist die nachmittägliche Doppelkopfpartie Pflicht. Deshalb gestalten sich auch besagte Familientreffen meistens wesentlich lustiger als ich das oft von anderen Leuten höre... ^^ Würde einer nicht gerne Karten spielen, würde er irgendwie nicht richtig reinpassen... gibt’s aber nicht ^^
Uno finde ich übrigens auch gut, vor allem in einer großen Freundesrunde mit verschärften Regeln. :D
Oh oh, da hat sich schon der eine oder andere aus unserer Familie losgesagt :D Wenn man gerade soo nah am gewinnen war, und dann kam diese vermaledeite „Ich muss mein gesamtes Blatt tauschen“-Karte (das war bei uns immer die, die doppelseitig mit dem UNO-Logo bedruckt war)...
Shinigami
Joah, das Zero ist wirklich teuer und eigentlich auch recht ungemütlich, aber wieviele Cafes gibts, bei denen du quasi auf einem Auto dein Käffle schlürfen kannst :D
Auf Zuruf komm ich gerne mal vorbei :p
Das Zero ist toll, aber halt einfach teuer ^^ Und da schauen wir mal, vielleicht rufen wir ja so in rund drei Wochen mal... -_^
Valada
Nächstes mögliches CT ? Ich schleife Artax auf Biegen und Brechen hin, dann brauchen wir nur noch einen Mitspieler. Any Volunteers ?
Also da wär ich dabei ^__^ Btw haben wir ein bisschen anders gerechnet... Oder ich hab da jetzt nicht so ganz durchgeblickt, kann auch sein ^^"
One
Was ist Doppelkopf Oô
Banause >__>"
Doppelkopf ist ein Kartenspiel für vier Spieler, das vom Ablauf her ein wenig Skat ähnelt, aber wesentlich spaßiger und auch trickreicher ist, imo ;) Genauere Erklärung gibt’s beim nächsten CT, dann bringe ich es dir bei -_^
Sternenkind
22.08.2004, 19:54
Verstohlen in den Thread lug... ob der Vash the Stamped wieder da is...
Huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass wir daheim auch viele Brettspiele spielen. Bei uns ist das sehr beliebt :) Wir spielen dann z.B. Mastermind, Hotel, Kniffel, Monopoly, Uno usw. Es macht jedesmal riesen Spass und auch wenn wir Besuch haben kommt das immer ganz gut an :)
schnell wieder geht...
@Charon
Eigendlich ist das Spiel absolut unkompliziert. Man muss halt wissen wie man die Figuren bewegt und wie man Figuren schlägt.
Aber das Strategische ist so kompliziert dass selbst die Schachweltmeister (alle Russenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) nie auslehrnen.
@Artax
Ich habe in einer zeitschrift gesehen dass es dort ein Naktbad für Männer und Frauen gibt:D Das war eigendlich der einzige Bad den ich dort gesehen habe (von aussen natürlich;)) Wie viele Bäder gibt es denn dort?
@Lilly
Bei der nächsten CT zeige ich dir ein russisches Kartenspiel. Ein sehr unterhaltsames Spiel mus ich sagen.
Ich weiss nur nicht wie es in Deutsch heisst. Du sagst es mir schon wenn ich es dir zeige:p
Was Kartenspiele angeht, kann ich ja vllt. mal auf einem CT in naher Zukunft (Wann ist denn eigentlich mal einer in Bayern? :confused: ) das Schafkopf-Spiel verbreiten...
Und was das Thema Brettspiele angeht: Risiko haut alles weg :rolleyes:
@ Dee
Ich hab mir extra die Mühe gemacht und sogar im QFRAT einen ANKÜNDIGUNGS-THREAD getippt :'( Aber schau mal in die Plauderecke des WoG, dort gibt es einen Thread zum Mittelfranken CT, das am 28. dieses Monats (dürfte nächsten Samstag sein) stattfinden wird.
@ Whitey:
Ach du, das ist IMO keine so gute Idee... ich hab eigentlich überhaupts nix mit den Leuten im WoG zu tun, ich würd da nur stören, glaub ich.
Ich wart einfach mal, wann der nächste SN-CT hier in der Nähe ist...
@ Whitey:
Ach du, das ist IMO keine so gute Idee... ich hab eigentlich überhaupts nix mit den Leuten im WoG zu tun, ich würd da nur stören, glaub ich.
Ich wart einfach mal, wann der nächste SN-CT hier in der Nähe ist...
Wenn du meinst :rolleyes:
Das aber vielleicht auch Leute von SN kommen, wie evtl. one-cool, oder ich ist dabei egal... naja mir auch wurscht, mach was du denkst :rolleyes:
@ nudel
Nee, klappt leider nicht :( Aber ich bin jetzt irgendwie genervt... nicht wegen den Links, einfach so, deshalb spiele ich jetzt Cannon Fodder... mal sehen ob mir das noch Spass macht :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Bei mir klappen die Links genauso wenig.-_-
Mhja und was ist das erste für ne Datei? O_o" Irgent wie kann ich das nicht öffnen.<_<
@Spiele:
Wir haben früher immer seh viel gespielt. Am meinsten haben wir uns mit Monopoly die Zeit vertrieben.^^ Das hab ich immer mit meinen Cousens und Cousinen gespielt. Es war schön.
Aber mit der Zeit hatte es immer mehr abgenommen .Jetzt verstauben die Spiele im Schrank. Schade eigentlich.-_-
Original geschrieben von Sweet_Angel
Bei mir klappen die Links genauso wenig.-_-
Mhja und was ist das erste für ne Datei? O_o" Irgent wie kann ich das nicht öffnen.<_<
Die erste Datei ist ne .mov datei. Means: Use Quicktime, and everyone should be Happy!
@ Spiele
Lange kein Gesellschaftsspiel mehr gespielt. Ausser Schach. Aber da findet man Heutzutage leider nicht so leicht jemanden der es kann. Schade.
Früher habe ich noch öffter mal Risiko oder Siedler von Catan gespielt. Auch ab und zu Monopoly. Aber Risiko war schon das beste.
@Spiele
Eigentlich mag ich keine Spiele und habe auch seit Jahren nichts mehr gespielt. Nur Kartenspiele mag ich gern, aber ich kann fast keine^^
Nur sowas wie Watten(ka wie man das schreibt^^), Neunerln u.s.w.
Schach kann ich auch, aber nur schlecht.
@Ego
Irgendwie ist heute alles wie tot.
Nix zu tun, der Tag zieht sich hin, im MSN ist keiner on.
Alle ausgeflogen.
Ich werde wohl noch zocken um die Zeit totzuschlagen.
Hui, der QFRAT lief ja mal wieder richtig langsam, das ist doch mal was praktisches^^ Aber da kann ich ihn ja mal ruhig aus der Versenkung holen, jetzt, wo ich wieder da bin^^
@Charon
Na dann zahl ich das Ticket halt selber... wer weiß, vielleicht komm ich ja irgendwann mal bei euch vorbei, wenn ich wirklich große Langeweile und zu viel geld habe XD ALso wohl allerfrühstens in ein paar Jahren XD Man hats nicht leicht als armer Schüler ;__; Zumindest vom Geld her, die Zeit ist ja dank den Ferien nicht so das Problem^^
@Waya
Nun, da ich deinen neuen Ava sehe brauchst du doch eigentlich keinen neuen mehr, der passt schon viel besser als der Alte, damit kann ich gut leben :D (Nicht dass ich nen besseren Vorschlag hätte^^)
@Vala
Ich wünsch dir alles Gute für den Umzug :)
Und noch ein bisschen Ego am Rande... die LAN war natürlich wieder genial^^ War super spaßig, Battlefield war auch wieder dabei, ein bisschen Luftakrobatik rockt einfach alles weg^^ Der nächste Renner war Serious Sam (der 1. Teil) Zu viert und auf dem Schwierigkeitsgrad Serious ist das einfach nur geil, das ist ein einziges Gemetzel :D Jedi Knight 2 haben wir auch noch gezockt, ein schönes Lichtschwertduell ist nie verkehrt. Und ein uraltes Spiel haben wir auch noch hervorgekramt, Worms 2! Worms ist einfach ein Geheimtipp, alleine macht das schon viel Spaß, aber mit nem Trupp verrückter Leute kommt einem bei dem verrückten Spiel öfters das Lachen :D
Original geschrieben von Sai
@Ego
Alle ausgeflogen.
Ich weiß was du meinst.-_- ist bei mir im moment auch so. Obwol ich ja eigentlich immer jemand zum reden hab..<_<
Aber heute scheint jeder ausgewandert zu sein...Da kommt man sich so allein vor. xD
Hui, der QFRAT lief ja mal wieder richtig langsam, das ist doch mal was praktisches^^ Aber da kann ich ihn ja mal ruhig aus der Versenkung holen, jetzt, wo ich wieder da bin^^
Ähm...O_o" Warst du weg? xD Das merkt man gar nicht...auser du Postest wieder.^_^
Original geschrieben von Sai
@Ego
Alle ausgeflogen.
Bei mir ist es grad irgendwie anders. :/
Ich würde mir etwas Ruhe wünschen, aber dann müsst ich mich schon in einem kleinen Kasten 2m unter der Erde verstecken. <.<
Aber was solls.
Ruhe hab ich in 60 - 70 Jahren noch genug, wenn nichts dazwischen kommt und man es gut mit mir meint.
Also ich empfinde jeden Sonntag als extrem langweilig. Das ist der Tag in der Woche, an dem überhaupt nichts passiert, in dem noch viel mehr Schrott im TV kommt als sowieso schon läuft, und ich zu allem Überfluss auch noch extrem schläfrig bin. Normalerweise würde ich mich ja dann auf den Montag freuen, nur leider beginnt dann schon wieder die Arbeit oder die Uni und ich habe da ja auch keinen Bock drauf xD Also ist der Sonntag doppelt-traumatisch x__x
Freitage sind z.B. sehr gute Tage weil einem dort die Vorfreude auf das Wochenende aufbaut. Samstage sind überhaupt sehr cool. Vormittags in die Stadt, mit einer schönen neuen CD die man den ganzen Tag daheim hört untermalt, bereitet man sich auf den kommenden Abend vor, wo man dann mit Freunden etwas unternimmt.
Wobei...
jetzt fällt mir auch ein für was der Sonntag gut ist, und er ist definitiv für nichts anderes ausser dem gleich kommenden gut... man kann seinen Kater bzw. sich auskuriren und für die nächste schlimme Woche wieder halbwegs aufbereiten.
Im Grunde ist es doch so, dass das Gebäude Mensch die ganze Woche aufgebaut wird, bzw. so vor sich hin dümpelt, damit man es am Samstag in die Luft jagt. Am Sonntag kommen dann die Trümmerfrauen in Form von viel Schlaf, Aspirin usw. um das Gröbste wegzuräumen und dann dauert es genau 5 - 6 weitere Tage, bis das ganze Spiel wieder von vorne beginnt. Wir sind also im Grunde alles kleine Bombermans 8) :D
[KC]Cunner
23.08.2004, 02:18
@Arty, Lilly und Val:
ich würde den vierten Mann (;)) machen.
Habe zwar nicht mehr wirklich Plan wie es geht, aber ich konnte es schon 2 mal, also werde ich es auch wieder können.
Wobei Skat eh viel besser ist - naja, das kenne ich eben. Bei DK weiß ich eben nie, wie man worauf zu reagieren hat, es fehlt die Routine.
Münster?
Ansonsten ist mir iengefallen, dass Risiko total rockt irgendwie. Das spielen wir im Augenblick immer wieder. Falls ich das nicht erwähnte.
Vashs Links funzen bei mir btw auch nicht, aber dafür bin ich in ein Verzeichnis gestoßen, was u.a. ein nettes Verhältnis zu einem RJ darlegt, welches durch Bild, in dem der Name Rick auftaucht bestätigt wird.
Aber viel schlimmer: ein WoW Screenshot!!! Ich hoffe, den hast nicht du selber gemacht...
Und was das Thema Brettspiele angeht: Risiko haut alles weg
Gute Jünger. Wobei mein bro irgendwie immer gewinnt. Ka wieso....
@Seraph: Worms - und zwar jedes Worms - ist das ultimative Spiel für jede LAN. Es ist s spaßig, ein Schubs und alles ist aus. 3D ist zwa auch OK, aber nicht soo super witzig, weil es viel zu einfach geht, ob des vielen Wassers.
@Sonntag:
oh also bei mir ist Sonntag immer ein toller Tag. Meistens der Tag an dem man endlich mal nur nichts tun muss, ergo lesen, schlafe, zocken oder so. In letzter Zeit aber auch nicht mehr. Nur Stress, aber was solls. Heute z.B. haben wir 2 Stunden Tennis-Doppel und danach eine Partie Risiko gezockt. Dann ist der Tag meistens ja auch bald rum.
Bei mir ist meistens Samstag der Ausnüchtern-Tag, weil Freitags Partytag ist. Meistens... Somit muss dann manchmal doch Sonntags alles erledigt werden.
Ego:
So morgen geht dann mein Japanischkurs wahrscheinlich los, also drei schöne Wochen ohne mich wahrscheinlich... ;).
Und noch ein bisschen Ego am Rande... die LAN war natürlich wieder genial^^ War super spaßig, Battlefield war auch wieder dabei, ein bisschen Luftakrobatik rockt einfach alles weg^^ Der nächste Renner war Serious Sam (der 1. Teil) Zu viert und auf dem Schwierigkeitsgrad Serious ist das einfach nur geil, das ist ein einziges Gemetzel :DJedi Knight 2 haben wir auch noch gezockt, ein schönes Lichtschwertduell ist nie verkehrt. Und ein uraltes Spiel haben wir auch noch hervorgekramt, Worms 2! Worms ist einfach ein Geheimtipp, alleine macht das schon viel Spaß, aber mit nem Trupp verrückter Leute kommt einem bei dem verrückten Spiel öfters das Lachen :D
Puh, lang ists her, aber an die Zeiten erinnere ich mich gerne zurück ^^ Was haben wir da alles gespielt auf LAN’s... Deine genannten waren auch immer dabei, aber Battlefield war dann schon so ein Grenzfall, bei dem eine hohe Spieler- bzw. Botzahl einfach an der Rechenleistung meines 500 Mhz-Pentium III-PC’s scheitert... Und zu viert über eine riesige Karte rennen kann zwar auch ganz lustig sein, ist aber imo nicht so ganz das Wahre ^^“ Serious Sam funktionierte da schon wesentlich besser ^^ Das war im Koop-Modus einfach unschlagbar, mit diesen ganzen Extraräumen mit verdrehter Schwerkraft und anderen Spielereien, besonders der zweite Teil ^^ Worms ist ein absoluter Sonderfall. Das wollte nie einer spielen, nur ein Kumpel und ich kannten es im Netzwerk und wussten, wie geil das ist. Wir haben dann halt ab und zu unsere kleine private Worms-Session gemacht ^__^ Besonders die kleine Netzwerkverzögerung von ca. 2 Sekunden, die wir immer hatten, hat beim einen schon für Lachausbrüche gesorgt, da hat der andere noch blöd geguckt und sich gewundert, was denn sei ^^ Btw, hast du World Party...?
Original geschrieben von Cunner
@Arty, Lilly und Val:
ich würde den vierten Mann (;)) machen.
Yeah, ist gebongt ^^ Das bekommst du sicher schnell wieder auf die Reihe. Aber ich muss dir widersprechen: Skat ist einfach nicht besser :D Du musst einfach die Routine bekommen, dann wirst auch du es einsehen, mein Sohn :p Ich freu mich dann schon mal auf Münster, wenn das klappen sollte ;)
one-cool
23.08.2004, 02:53
Das aber vielleicht auch Leute von SN kommen, wie evtl. one-cool, oder ich ist dabei egal... naja mir auch wurscht, mach was du denkst :rolleyes:
nimm mich nur als Aushängeschild, obwohl es bei mir immer noch nich 100% feststeht ~_~
naja, wird scheifgehen^^
@Arty: da darf ich bis zum nächsten Ct gespannt sein^^...
btw: kann hier jemand schafkopf?
Das is ein geniales Kartenspiel^^
Ich wusste gar nicht dass er in der Versenkung waro_O Ich bin doch da:D
@Jedi Knight 2
Ich liebe diese Schwertduelle auch. Nur dass ich auf der LAN Party mit meinem Laptop war wo man auf dem Bildschirm ein Teufel sieht und die Funkmaus war das allerletzte-_-. Kurz gesagt, ich habe fast nur abgeloost.
@Sonntag
Der einzige Tag wo ich mich vernünftig hinsetzen kann um Final Fantasy zu spielen. Aber die Gewissheit dass am nächsten Tag wieder das harte leben kommt, ist ein bichen deprimierend.
Darum versuche ich die ganze Woche zu einem Wochenende zu machen. Nicht in dem Sinne das sich nur faulenze sondern das sich versuche aus dem was ich mache den grössten Spaas herauszunehmen. Und allem einen Sinn zu geben.
So gesehen sind die nicht Wochenend Tage gar nicht so schlimm:)
Original geschrieben von [KC]Cunner
Aber viel schlimmer: ein WoW Screenshot!!! Ich hoffe, den hast nicht du selber gemacht...
I don know... they just.... apppear. 0_o
http://mitglied.tripod.de/edosan/Edge.jpg
@Sweety
Ach, das passiert mir manchmal auch, wenn manche Leute mal für ein paar Tage weg sind. Man merkt öfters nicht (ich denk mal nur in Sonderfällen, wenn man sehr viel mit der person zu tun hat [oder so] dass sie weg ist... ich merks meist nur nachher, wenn jemand sagt "Ich bin wieder da"... dann denk ich mir schon: "Ach verdammt, er hat ja wirklich gefehlt o_O" und wundere mich darüber wieso mir das nicht aufgefallen ist... aber na ja o_O
@Cunner
Worms 3D habe ich nie gespielt und werde es wohl auch nie tun, ein Worms, das nicht zweidimensional ist, ist einfach keiN Worms. Gerade diese verspielte EInfachheit ist das, was mich an dem Spiel so reizt, neben der Verrücktheit etc :D
@Artax
Ja, Battlefield mit nem 500 MHZ Rechner dürfte kaum spielbar sein, vor allem mit so vielen Bots. Was wir die meiste Zeit gezockt haben, war entweder Battle of Britain oder Omaha Beach. Beim ersten haben wir den Conquest Modus genommen, sind alle zu den Achsenmächten gegangen und haben uns gegeseitig umgebracht :D Und wir haben auch noch ne Unterhaltung geführt... an sich ja nicht ungewöhnlich, doch wir haben per Nickchange geredet XD UNd Omaha Beach, sich zu viert bei den Achsenmächten auf die dächer zu hocken und alles wegzusnipern, was sich bewegt macht Laune^^ Und das Fletcher2 Geschütz bei den Allis ist einfach nur geil, man freut sich immer wieder, wenn aus heiterem Himmel so Dreiergrüppchen Leute verrecken :D
Na ja, World Party habe ich jedenfalls nicht... aber wo du es jetzt ansprichst, bin ich schon fast versucht, es mir zu holen... okay, wenn du jetzt noch aussprichst, das wir das Spiel per Internet zusammen zocken können, bestelle ich es mir bei Ebay :) Ja, so teuer ist das ja gar nicht und es lohnst sich auf jeden fall würde ich sagen... also gut, ich werd direkt morgen mal schauen, ob ich da nen gutes Angebot finde :D
@Galuf
Na ja, hier wurde für die Verhältnisse eines QFRATs recht wenig geüpostet, deswegen das Sinnbild mit der Versenkung^^
Na ja, aber wenn das mit jedi Knight dann mal läuft ist es total lustig... es ist einfach immer nur irre, wenn 4 Leute gleichzeitig mit dem Laserschwert auf sich einprügeln und wild durch die gegend hüpfen und so :D
Hallo Qfrat-Gemeinde!
Ich glaube es gibt im Moment kein bestimmtes Thema hier oder? Nun ja gut...CT's O.O aber da kann ich leider nicht mitreden .__.
Ich hoffe, ihr habt alle besser geschlafen als ich ;_; Ich bin seit halb 5 Uhr (morgens) wach, weil ich unsanft geweckt wurde :/
Im Moment stecke ich in einer Zwickmühle, wer mag mir raushelfen? O_O''
Ich habe hier gerade entdeckt, dass man FF11 schon vorbestellen kann, und trotz einiger Ausagen, dass das Spiel lame sein soll, würde ich es gerne selbst mal antesten.
Nur im Moment müsste ich Geldtechnisch eigentlich andere Prioritäten setzen .___.
Final Fantasy setzt mich mal wieder einen Konflikt aus. Nun ja, vielleicht kauft es ja jemand aus meiner Wohngemeinschaft zusammen mit mir +__+''
Moin ihr Frühaufsteher! :(
Früh aufsein? Pah, ich bin noch gar nicht schlafen gegangen x____x habe heute nacht mit Nudelsalat und Blutmetzger die Eröffnungszeremonie der Olympiade von 1972 (oder so) angeschaut... danach FFX-2 gezockt und bis jetzt gerade zweimal hintereinander Gun Star Heros -> ein Action-Game das einfach sehr sehr rockt (vielleicht kennt das noch wer) und um die Sache richtig schön abzurunden, werde ich mir jetzt noch das Original Woodstock Konzert von damals auf Video geben o_o :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
@ O_o´
Irgendwie glaube ich, dass du July bist... ich kann es nur noch nicht beweisen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif :'( :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
P.S. frag nicht was die Smilies bedeuten sollen, ich habe irgendwie nur geklickt... x__x vielleicht sollte ich ... nein mehr kaffee...
:mjam:
Och whitey,
erst wird mir von waya und seraph vorgeworfen ich sei no0b und dann wird mir von dir noch "vorgeworfen" ich sei july? .__. akzeptiert mich doch einfach so wie ich bin *grins* ^___~
Und selbst, wenn er / sie / es tatsächlich July / Noob wäre... IIRC ist es nicht verboten, also lass ihm / ihr doch den Spass... Bei all den Schnecken und Waschlappen hier macht doch ein O__o' mehr oder weniger nicht wirklich was aus ;)
[KC]Cunner
23.08.2004, 15:45
Verboten ist es allerdings nicht, aber es ist moralisch falsch (Stichwort Nettiquette), sich hinter einer anderen Identität den anderen gegenüber zu verstellen (und das sage ich hier im Forum unter meinem Nick :D).
Abgesehen davon denke ich auch, dass es "ein" Zweitaccount ist, weil es viel zu flüssig ist, der Soheil sei mit O__o'.
Ich bin heute btw auch um 8 Uhr aufgestanden. Musste viel erledigen für Wohnung und meinen tollen Japanischkurs. Und mein dämlicher Bruder will nicht tanken gehen grrr....obwohl er dran ist...
Tscha, meinereiner ist heut erst um 9 aufgestanden... allerdings ging ich auch erst um 4 Uhr ins Bett x_x
Und vom Fensterstreichen, weswegen ich überhaupt erst geweckt wurde, kann ich weit und breit nix erkennen...
Och whitey,
erst wird mir von waya und seraph vorgeworfen ich sei no0b und dann wird mir von dir noch "vorgeworfen" ich sei july? .__. akzeptiert mich doch einfach so wie ich bin *grins* ^___~
"Who said that? Who the fuck said that? Who's the slimy little communist shit, twinkle-toed cocksucker down here who just signed his own death warrant? Nobody, huh? The fairy fucking godmother said it. Out-fucking-standing. I will PT you all until you fucking die. I'll PT you until your assholes are sucking buttermilk." :D
Gunnary Sergant Hartman // Full Metal Jacket (1987)
Ausserdem "lass dir doch den Spass". Habe nie gesagt das du hier nicht mit nem ZA posten darfst. Es stachelt nur meine Neugierde an, herauszufinden, wer sich dahinter verbirgt, das ist alles.
Ich finde es ja auch recht amüsant@Whitey
Soll ich euch versprechen zuzugeben wer ich bin, wenn ihr richtig ratet? ^.~
Obwohl ich es besser finden würde, wenn ihr mir FF11 bezahlen würdet, wenn ihr richtig ratet ^____________^ *grinst*
@Cunner
verstellen tu ich mich eigentlich gar nicht O.O''
Original geschrieben von O__o'
Ich finde es ja auch recht amüsant@Whitey
Soll ich euch versprechen zuzugeben wer ich bin, wenn ihr richtig ratet? ^.~
Nagut, das ist doch mal ein faires Angebot :D Ich versrpeche dir auch, dass ich dir die Daumen drücken werde das du bald FFXI finanzieren kannst, wenn ich richtig raten sollte :D
Kennt ihr das? Wenn ihr total übermüdet seit und deshalb sehr überdreht und ihr irgendwie... na sagen wir einfach mal "seltsam" drauf seid? :D
Ansonsten doofes, graues Wetter bei uns, die Fleischfressende Pflanze muss auch noch gefüttert werden... ganz toll -_- Aber jetzt geh ich erstmal "Next Friday" weiterkucken... Woodstock ging mir nach 5 Minuten schon auf den Sack...
Kennt ihr das? Wenn ihr total übermüdet seit und deshalb sehr überdreht und ihr irgendwie... na sagen wir einfach mal "seltsam" drauf seid? :D
Ich möcht echt mal wissen, was du dir morgens reinpfeifst, damit du bei Übermüdung auch noch überdreht bist.
Wenn ich übermüdet bin, häng ich einfach nur in den Seilen und will nur noch in mein Bett...
Nachtrag: Achja, das Wetter hier bei mir ist auch mistig. :\
Nagut, das ist doch mal ein faires Angebot :D Ich versrpeche dir auch, dass ich dir die Daumen drücken werde das du bald FFXI finanzieren kannst, wenn ich richtig raten sollte :D
Ok ^__^ Danke fürs Daumen drücken :)
Und ja ich kenne das, wenn ich richtig übermüdet bin und auch wirklich keinen Schlaf bekomme dann bin ich..sehr sehr merkwürdig O.o Ich bringe einen lustigen Spruch nach dem anderen und bin sehr seltsam O.O Vielleicht liegt das daran, dass unsere Nerven mit uns durchgehen ?__?
Whitey, deine Drogen möcht ich haben... unausgeschlafen und dann noch überdreht zu sein... na ja gut, kommt wohl darauf an, wie man die Zeit, die eigentlich zum Schlafen hätte da sein sollen, genutzt wurde :D Wenn man durch irgendwas ne sehr gute Zeit hatte, kann das natürlich vorkommen... aber ist ja eigentlich auch egal, so ein Zustand ist wahrscheinlich praktisch :D
@O__o'
Ich habe dir vorgeworfen, No0b zu sein? Wann war das denn, daran kann ich mich gar nicht erinnern -_^ Hilf meinem Gedächtnis doch ein weing auf die Sprünge :D
@Wetter
Das Wetter ist hier im Moment super, es ist zwar bewölkt, aber die Sonne scheint und es sieht nicht allzusehr nach Regen aus. Temperatur kann ich nicht beurteilen, weil ich heute noch nicht draußen war und stattdessen lieber am PC hocke :D
Ach, was mir gerade noch einfällt @O__o'
Bist du Waya oder Kimahri? Die beiden benutzen diese Smileys ala ?_? auch sehr oft... ja, ganz toller Grund, aber besser als nix XD
Ach, was mir gerade noch einfällt @O__o'
Bist du Waya oder Kimahri? Die beiden benutzen diese Smileys ala ?_? auch sehr oft... ja, ganz toller Grund, aber besser als nix XD
Das habe ich mich auch gerade gefragt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Im Grunde is´ es mir aber auch ziemlich gleich...
Anscheinend lassen die Drogen jetzt nach... denn ich werde Müde... und mein Körper fühlt sich ganz seltsam an o_O
und langsam... werde ich etwas... abwesend, und das ist jetzt kein Witz. Ach ja, ich muss mir noch jemanden "besorgen" der mir ein ganz bestimmtes Lied "besorgt" :D Aber bis jetzt ist noch keiner den ich ansprechen könnte in MSN... Ach ja, falls jemand so frei ist... ich suche von Wassermann - W.I.R. im Sven Väth Remix :D
Menno, wenn es jetzt warm wäre, könnte ich mich in den Garten legen und in der Sonne schlafen, aber es ist verdammt frisch, so das ich hier sogar ein Sweatshirt anziehen muss >:( Ich wette wenn ich nächste Woche arbeiten muss, ist es wieder so abartig heiß, dass ich fast umkippe -_-
Naja, ich werde jetzt mal das Haus nach meiner Orangenlimo durchsuchen... ka wo ich die wieder abgestellt habe... kann ne Weile dauern (muss aber nicht)... bis dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Da die Drogen nachlassen, wird es wohl Zeit für einen kleinen organischen Schock:
http://www.stevenseagal.com/7126.jpg
@Schlafmangel
Bei mir ist das genauso. Sowas kriege ich auch wenn ich längere Zeit konzentriert was mache.
Am schlimmsten ist es wenn ich länger lerne^^
Da führe ich mich teilweise auf wie einer aus der Irrenanstalt^^
@Wetter
Bei uns ist es total grau und verhangen.
Der Wetterbericht hat vorhin auch noch was von einer Gewitterfront gesagt:\
@O__o'
Ich tippe auch mal darauf das du Waya bist.
Nicht nur wegen der Smilies, auch der Schreibstil erinnert mich irgendwie an Waya^^
Blade_ss
23.08.2004, 17:30
@ianus: *lol* das hab ich schon mal gesehen...einfach uuunglaublich. ich glaub die werd ich mir mal anhören^^
@o__0´: willkommen hier im Forum:D ist wirklich egal, ob ZA oder nciht...hauptsache genialer Ava ^.^
@one: nein wir wissen nicht was "Schafkopf" für ein Kartenspiel ist bitte erklär es uns...
(achtung dieser Satz enthält keine Ironie, obwohl dieser einem Simpsonszitat entspricht XD
..it´s just another manic monday
Original geschrieben von Ianus
http://www.stevenseagal.com/7126.jpg
Oh.
My.
God.
http://jovan.ru/pics/owned.jpg
@Schlafmangel
Hatte ich noch nie. Wenn ich zu lange schlaffe dann bin ich auch sehr müde aber wenn ich etwas zu tun bekomme dann vergeht es.
Ich habe mal eine ganze Nacht einen Stadion bewacht und war am nächsten Morgen trotzdem munter (mehr oder weniger)
@Müdigkeit
Lieber bin ich müde nach einer schwehren Arbeit als wenn ich nix zu tun habe und Orientierungslosigkeit bekomme.
Manchmal sitze ich vor dem PC und drücke ziellos auf irgendwelche links ohne was zu lesen.
Dann kann in meiner Nähe jemand erschossen wird, ich merke das trotzdem nicht.
@O_o
Du bist Soheil ne?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Wenigstens wissen wir dass du ein ZA bist. Aber nicht ich:D
@Ianus
Es kommt nix gutes dabei raus wenn ein talentierter Schauspieler anfängt Musik zu machen. Der sollte lieber das machen was er am besten kann.
Blade_ss
23.08.2004, 18:04
Der sollte lieber das machen was er am besten kann.
vielleicht hat er ja deshalb mit den Filmne aufgehört :hehe:
Es kommt nix gutes dabei raus wenn ein talentierter Schauspieler anfängt Musik zu machen.
Ähm Moment...
Steven Seagal... ein talentierter Schauspieler?
omfg, ich glaub, ich bin in der Matrix x_x
Ähm Moment...
Steven Seagal... ein talentierter Schauspieler?
omfg, ich glaub, ich bin in der Matrix x_x
Also er hat schon ein paar sehr gute Filme gemacht. So ist es ja nicht. Ausserdem kann er gut kämpfen.
Aber Musik machen. Neehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Also er hat schon ein paar sehr gute Filme gemacht. So ist es ja nicht. Ausserdem kann er gut kämpfen.
...
...
Dem schliess ich mich mal uneingeschränkt an.
Anders gesagt: Megadito!
...
Ich glaube, wenn du mehr Ahnung vom Kampfsport hättest, würdest du seine Filme mehr zu schätzen wissen.:rolleyes:
Ansonsten mag ich seine Filme allerdings auch nicht so.
Original geschrieben von O__o'
Och whitey,
WTF??
Ich würde mir nie, NIE eine Blume als Ava reinmachen.
Das wäre ja als ob Soheil die Mächte des Himmels verkörpern würde!! ;)
@Steven Segal´s Talent als wasauchimmer.
http://www.2darkpark.com/2dP/affiliate/IMPS/equal/laugh/haha.jpg
...
Was solts, ist ja deine Meinug. Aber dass er kämpfen kann zweifle ich gar nicht. Er benutzt irgendeinen anderen Kampstiel als in den normallen Kampffilmen. Und von denen habe ich mehr als genug gesehen.
Ausserdem hat mein Fater Ahnung von Kampfstielen und wenn er sagt dass Seagals Kampfkünste echt sind dann ist es so.
Und schon mal 3 seiner Filme gefallen mir ausserordentlich. „Ararmstufe rot 1 und 2“ Und noch einen Film dessen Nahmen ich vergessen habe. Er hat dort 7 Jahre nach einem Mordanschlag an ihm und seiner Familie im Koma gelegen und wachte dann auf um sich an den Angreifern zu rächen.
Der Film ist ausgezeichent (IMO)
Aber dieses Thema würde eher in den Film Forum gehören.
@ O_o´
Irgendwie glaube ich, dass du July bist... ich kann es nur noch nicht beweisen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif :'( :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Hä? Wieso sollte ich das sein O.o Nee, also das bin ich garantiert nicht, wieso denn auch O.o Ich find ZAs auch eher dumm. Außerdem interessiere ich mich eher weniger für Politik *hust* muss ich mal leider so sagen, insofern käme ich gar nicht auf die Idee, einen QFRAT aufzumachen mit so einem Thema, genausowenig wie ich überhaupt niemals einen QFRAT aufmachen will *G*
Außerdem schreib ich nie O_o' wenn dann schreib ich O_o" wobei ich bei O_o nie ein " dranhängen würde, weil mir davon die Bedeutung versagt geblieben ist bis jetzt *g* :D
Original geschrieben von July
Hä? Wieso sollte ich das sein O.o Nee, also das bin ich garantiert nicht, wieso denn auch O.o Ich find ZAs auch eher dumm. Außerdem interessiere ich mich eher weniger für Politik *hust* muss ich mal leider so sagen, insofern käme ich gar nicht auf die Idee, einen QFRAT aufzumachen mit so einem Thema, genausowenig wie ich überhaupt niemals einen QFRAT aufmachen will *G*
Außerdem schreib ich nie O_o' wenn dann schreib ich O_o" wobei ich bei O_o nie ein " dranhängen würde, weil mir davon die Bedeutung versagt geblieben ist bis jetzt *g* :D
Die totale Verleugnung. Ein weiteres Indiz. :p
Die totale Verleugnung. Ein weiteres Indiz. :p
Tz, unterstützt du einfach Whitey, wie frech :p Immer auf die armen kleinen CGFs :( *g*
man man immer diese geheimen 2 accounts ^^'
O___o' (wird das mit 2 oder 3 "_" geschrieben? :D), wer auch immer du bist ^^ dein ava rockt *G*
nunja.. hatte heut nen langen tach und war noch in der stadt, muha ich hab ab 1 septemper ein azubi ticket *Freu* das spart ne menge kohle =) und joa ansonsten... 4 tage bis wochenende ^^' viel mehr is heut nicht passiert... arbeit halt ;_;
achja @ schatz GEHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRN!!!!!!!!!!!!1111111111111
Original geschrieben von Boo2k
achja @ schatz GEHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRN!!!!!!!!!!!!1111111111111
:rolleyes:
O~~~~~~~kay...
Wenn ich mir das so anschaue, solltest du mit dem Doom³-Zocken einen bis zwei Gänge zurückschalten... Mein Gott, warum ticken eigentlich alle Leute, die ich kenn und die das spielen über kurz, oder lang aus...?!:\
@dee ^^
warum meinste hab ich nur an yuna geschrieben? ;) weil nur ich und yuna doom 3 kennen? nein wohl kaum ^^'
es ist eben ein insider... ich dacht ich muss es nicht dazuschreiben, denn für ausenstehende ists net lustig, aber ärgern solls auch nicht O_o'
is halt nen kleiner gag zwischen mir und yuna ^^ mehr nicht
..."honey i´m brainwashed....GEHIIIIIIIRN xD"...
... oh man ^^ btw. ich mag das game Oo von miraus solls die ganze welt spielen, oder keiner ^^ ich mags ^^'
Und schon mal 3 seiner Filme gefallen mir ausserordentlich. „Ararmstufe rot 1 und 2“ Und noch einen Film dessen Nahmen ich vergessen habe. Er hat dort 7 Jahre nach einem Mordanschlag an ihm und seiner Familie im Koma gelegen und wachte dann auf um sich an den Angreifern zu rächen.
Der Film ist ausgezeichent (IMO)
Das war "Hard to kill". Seagal ist leider aber jener Schauspieler, der jenes zu Grabe trug, das den 80erjahre Actionfilm so großartig machte:
Homoeroticism:
The rise of Seagal represents a decline in the gayness of 80s Action. There are still vestiges of the old way. For example, when Seagal tries to have sex with his wife, she is shot. These strands of gayness are more than balanced by the fact that Seagal kisses two different women in the film and grabs both of their asses. That's two more women than Arnold has kissed in his entire career and the ass grabbing is unprecedented in 80s Action. Finally, in a scene symbolizing the emergence of the American male from a decade of crypto-gayness, Seagal wakes from a seven-year coma immediately after the hot female nurse compliments him on the size of his penis.
Mein Gott, warum ticken eigentlich alle Leute, die ich kenn und die das spielen über kurz, oder lang aus...?!:\
Diejenigen, die ich kenne, waren schon vorher Ballaballa. :D
@July: Das ihr GFs aber auch immer gleich auf rührseelig machen müsst... :(
[mit Vorwürfen um sich werf]
@July
Gib doch endlich zu dass du ein ZA bist. In der Sowjetunion gab es besondere Mittel um Geständnisse zu bekommen}:)
@Dee
Und du bist ein ZA von mir:D Galuf=Dee§ironie
[/mit Vorwürfen um sich werf]
Mein Gott, warum ticken eigentlich alle Leute, die ich kenn und die das spielen über kurz, oder lang aus...?!:\
Man muss chon ausgetickt sein um so ein spiel zu beginnen. Und ich habe mich schon gefragt warum es mich kein bichen anspricht:D
Seagal ist leider aber jener Schauspieler, der jenes zu Grabe trug, das den 80erjahre Actionfilm so großartig machte:
Ich weiss nicht genau was du damit meinst aber ich finde den Film erst durch ihn so gelungen.
Ich könnte den Film immer wieder ansehen
EDIT: neue Seite
Ich weiss nicht genau was du damit meinst aber ich finde den Film erst durch ihn so gelungen.
Der text den Ianus zitiert hat, besagt eigentlich folgendes: Steven Segal hat den guten alten Asexuellen bzw. Homosexuellen ActionHelden zu grabe getragen. Vor Segal gab es kaum einen "Helden" der irgendwass, sei es auch nur händchenhalten ;) auf der leinwand hatte. Es gab ausnahmen wie z.b. Action Jackson der 2 jahre vor Hard to Kill gedreht wurde, aber die waren selten.
Jedenfalls denk ich das Ianus uns das damit sagen wollte.
Ich fand das damals relativ witzig, das es dem Action-Held nie gelungen ist mal etwas zu "entspannen" während des Films.
IMO, alles nur IMO ^^
Es läuft darauf hinaus, das der größere Teil aller besseren Actionfilme der 80er einen...
...geringer Anteil an Frauen, in der Besetzung und der Onscreenzeit
...Überfluss an leicht bekleideten, muskulösen, eingeölten Männern, die sich stöhnend am Boden herumwälzen
...Überfluss an zweideutigen Dialogen, welche einen mit dem Zaunpfahl winkend darauf hinweisen, dass man in den Filmen eine Welt auschließlich von Männern für Männer gemacht betritt.
...Überfluss an sog. "Male Bonding Scenes", in denen die Helden Tränen für ihre muskulösen, eingeölten und in ihren Armen sterbenden Freunde vergießen.
Jede Frau, die sich an den Hauptcharakter heranmachte starb, entweder durch die Hand des primären Gegenspielers oder duch den Hauptcharakter selbst (siehe Conan, der Barbar).
Schwarzenegger (Red Heat) und Stallone-Filme (Vor allem die "Rambo"-Serie, aber auch Einzelarbeiten wie "Over the Top") sind in dieser Hinsicht die besten Beispiele, Chuck Norris und Charles Bronson stellen das andere Ende der Skala dar, aber wem haben deren Filme denn schon zugesagt?}:)
Diejenigen, die ich kenne, waren schon vorher Ballaballa. :D
Ja, das sowieso, aber ich meine, nachdem sie das Spiel angefangen haben, wurden sie erst richtig... ihr wisst schon...."bazong"
@Dee
Und du bist ein ZA von mir:D Galuf=Dee§ironie
Du hast zuviel Freizeit, kann das sein?
Ich meine, ich versteh den Witz ja schon, aber mein Gott... musstest du unbedingt jemand minder Bekannten nehmen? Man könnte meinen, ich wolle mich hier profilieren und dass das alles abgesprochen wär...
(Anm.: Nein, ich bin wirklich kein ZA ;):D)
Chuck Norris und Charles Bronson stellen das andere Ende der Skala dar, aber wem haben deren Filme denn schon zugesagt?}:)
Ach du, "Spiel mir das Lied vom Tod" war ein guter Charles Bronson-Film ;)
Achtung! Achtung! Wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit!
Klicken sie nun auf die rot colorierte Schrift und lesen sie den erscheinenden Text.
Bewertung nicht vergessen ^^ (http://www.rpg-ring.com/artikel.php?section=1&id=42)
Man muss chon ausgetickt sein um so ein spiel zu beginnen. Und ich habe mich schon gefragt warum es mich kein bichen anspricht:D
Du musst die langweiligste Person auf der ganzen Welt sein.
Chuck Norris und Charles Bronson stellen das andere Ende der Skala dar, aber wem haben deren Filme denn schon zugesagt?
Man zieht keinen Schüler Bruce Lee's runter... nein nein nein..... egal sind trotzdem kacke.
Und ja, ich habe keine Ahnung von Kampfsport, ich besitze etwas das jeder Mensh bei seiner Geburt mitgekriegt haben sollte, ein Boringmeter. Und, oh erstaunen schlägt diese erstaunlicherweise immer aus sobald Nicole Kidman, van Dame und Steven segal auf dem Bildschirm erscheinen.
Qualitativ Hochwertige Unterhaltung?
Meine kleiner DVD Streifzug heute vordert selbiges zu Tage.
http://www.hollywoodteenmovies.com/HerculesInNewYorkPoster.jpg
8 Euro. Phantastisch mit welcher zielstrebigkeit Arnold in diesem Film durch New York spaziert und zufällig vorbeilaufende Leute verprügelt. Er ist Mann gewordenen Godzilla in New York wenn er verlautbaren lässt: I am Herclues, i need no Money!
http://www.dvd-galaxis.de/dvd-shop-film-filme/99394.jpg
7 Euro. Brauch man nix zu sagen. Clint is Clint. Genialer Regiseur, genialer Schauspieler.
http://www.unca.edu/housing/images/services/video-game-lending-library/videos/covers/reservoir-dogs.jpg
11 Euro. Wird noch angeguckt, keine Ahnung wie der ist, kann aber aufgrund der Präsenz von Michael Madsen, Harvey Keitel, Tim Roth und Steve Buscemi nicht schlecht sein.
http://www.gq-magazin.de/imperia/md/images/arts_entertainment2/dvds/hero/Hero-DVD-FroCov-VL.jpg
17 Euro. Lange überfällige Erwerbung.
Now stfu.
Die zweitlangweiligste, bitteschön.
Ich lass mir von niemandem meinen Rang abspenstig machen. ;)
ich besitze etwas das jeder Mensh bei seiner Geburt mitgekriegt haben sollte, ein Boringmeter. Und, oh erstaunen schlägt diese erstaunlicherweise immer aus sobald Nicole Kidman, van Dame und Steven segal auf dem Bildschirm erscheinen.
Ach du, Nicole Kidman ist eigentlich erträglich, wenn man den Ton abstellt... also vom rein Optischen her...:rolleyes: :D
@Whitey
Vorerst mal halte ich deinen Artikel für sehr gelungen. Dafür bekommst du erstmal ein :A von mir.
Ich findes es sehr schön, wie du Vorzüge des Spiels, sehr schön erläuterst hast, auch mit einer Ausdrucksweise, die selbst für No0b gut verständlich ist.;)
Leider habe ich Phantasy Star IV nicht gespielt, um das jetzt ausreichend beurteilen zu können und ich weiß ja nicht worum es in diesem Game geht oder wie das Gameplay ist. Sonst wäre ich warscheinlich noch viel begeisterter davon. Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, du hast mir wirklich Lust drauf gemacht.;)
Zwar kann ich es mir nicht holen, da ich mal wie immer kein Geld habe, trotzdem werde ich einen späteren Kauf in Erwägung ziehen.:(
Was mich ein bißchen daran gestört hat, ist das as Spiel leider nur völlig gut weggekommen ist, was mich ein bißchen im Unklaren lässt. Jedes Spiel hat Seiten, die einem Spieler nicht so gut gefallen und dir als Fachmann sollte das doch gut bewusst sein, oder?
So kann ich mir kein genaues Bild davon machen und andere Einsteiger wie ich es einer bin, bestimmt auch nicht.
Aber alles in allem kann ich sagen, das dein Artikel mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat und ich mir mit Sicherheit das nächste von dir durchlesen werde. Meinem allerhöchsten Respekt.:)
Und nicht vergessen: Wie eine Blume!:D
BlueStarX
24.08.2004, 02:58
*hereinschleich*
huch, ich stelle ja erleichter fest, dass ich noch einige Leute von hier kenne :)
@Dee: man beurteilt Schauspieler doch cniht nach dem AUssehen tztz ;)
Original geschrieben von BlueStarX
*hereinschleich*
huch, ich stelle ja erleichter fest, dass ich noch einige Leute von hier kenne :) Ja, ab und zu, wenn der Wind des Schicksals günstig steht, soll es vorkommen, dass sich die/der ein oder andere aus der "alten" Crew hier blicken lässt.
Aber andere behaupten, das sei nur eine Legende. ;):D
Edit:
hätt ich fast vergessen :rolleyes:
nachträglich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif @BSX :)
Viel hatten wir zwar nicht miteinander zu tun, aber ich sag' trotzdem mal Willkommen zurück. ^^
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. ;)
:eek:
Macht man nicht ?!
Dammich, bringt mir nicht mein Weltbild in's Wanken, das hat Jahre gedauert, es so aufzubauen! Oo
@Ianus
Ich finde dass Steven Seagal einen sehr natürlichen Eindruck in dem Film gemacht hat.
Aber am sonsten was die Filme von damals betrifft, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ne nur in dem Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Die zweitlangweiligste, bitteschön.
Ich lass mir von niemandem meinen Rang abspenstig machen. ;)
Das bedeutet Duell>:( wir werden noch sehen wer von uns langweiliger ist:D
Man beurteilt alles und jeden nach dem Aussehen. Bei manchen Betrieben steht das Aussehen sogar höher als die Kompetenz:rolleyes:
Was erklähren würde warum viele Firmen pleite machen.
:eek:
Macht man nicht ?!
Dammich, bringt mir nicht mein Weltbild in's Wanken, das hat Jahre gedauert, es so aufzubauen! Oo
Las dich nicht beirren.:D
Das bedeutet Duell>:( wir werden noch sehen wer von uns langweiliger ist:D
Kannste haben!
Und die Waffen habe ich auch schon gewählt... ;) (http://website.lineone.net/~matthewbarr/wallpaper/duel.jpg)
Las dich nicht beirren.:D
Uffz, da bin ich aber beruhigt... Ich dachte schon, jetzt müsse man sogar bei Gina Wild-Filmen auf die Handlung achten...:rolleyes: :D :p ;)
http://www.unca.edu/housing/images/services/video-game-lending-library/videos/covers/reservoir-dogs.jpg
11 Euro. Wird noch angeguckt, keine Ahnung wie der ist, kann aber aufgrund der Präsenz von Michael Madsen, Harvey Keitel, Tim Roth und Steve Buscemi nicht schlecht sein.Eine Szene im Lagerhaus ist nix für zarte Gemüter, grundsätzlich ist er witzig.
Friday can't come too soon -_-
HAND
Original geschrieben von Skar
Eine Szene im Lagerhaus ist nix für zarte Gemüter, grundsätzlich ist er witzig.
Friday can't come too soon -_-
HAND
Da hast du voll und ganz recht. Es tut immer wieder weh das mitanzusehen :( Aber der Film ist wirklich cool. Ich habe ihn zwar erst einmal gesehen, aber hat mir sehr gut gefallen. Auch die Interviews mit Tarantino die auf der DVD waren, waren sehr interessant. Lohnt sich auf alle Fälle.
Ach ja, und das ich Mr. White bin ist ja wohl klar :D
Xenosaga weiter spielen geht. Margilus ist zwar ein Sack... aber sehr cooooool :D
Da hast du voll und ganz recht. Es tut immer wieder weh das mitanzusehen :( Aber der Film ist wirklich cool.
Szene im Lagerhaus... meint ihr die zwischen Mr. Blonde und dem Polizisten?
Wenn ja, dann stimme ich euch zu, die ist IMO die heftigste Szene im Film.
Kleiner Ego-Post:
Ich hab heut endlich meine Eintrittskarten für die RatCon (http://www.fanpro.com/ratcon04/) geschickt gekommen... Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel drauf :D
Einziges Problem ist nur, das mein Mitfahrer fährt wie 'ne gesengte Sau...:\
Eine Szene im Lagerhaus ist nix für zarte Gemüter, grundsätzlich ist er witzig.:'( Ich HASSE diesen Film für diese Stelle :(
Ich hab nur noch geheult, solange bis wir uns einen anderen Film angesehen haben um mich zu beruhigen :\
Friday can't come too soon -_- Kopf hoch Schatz http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Ich bin ja da ^.^
Ansonsten sag ich nix zum Thema (gibt es ein Thema? :eek: )
Ich wünsch euch allen ein schönes, forenfreies Wochenende, sollten wir uns vorher nicht mehr sehen (ich mach "Urlaub" bei meinen Eltern - wobei ich dort den PC zum Saugen diverser Sachen nutzen sollte, von daher: wir sehen uns wohl doch noch ;))
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Oha, BSX ist wieder da :) Willkommen zurück und auch von mir alles gute zum geburtstag nachträglich :) Lass dich hier doch mal wieder öfters blicken^^
Und die Debatte über Steven Seagal war cool :D Aber ich hab nicht sonderlich große Lust verspürt, mitzuposten, im Moment habe ich allgemein keine übermäßige Lust zu posten... na ja, wahrscheinlich ist es in ein paar Studnen oder spätestens Tagen schon wieder anders :D Schaun wir mal^^
Und was mir in diesem Zusammenhang auffällt ist, dass ich kaum noch ein Wochenende zu Hause verbringe... habe ich jetzt doch etwas, das man Real Life nennt? Und kann ich das jetzt essen? Na ja, versuchen möcht ichs lieber nicht... aber trinken werd ichs mal auf jeden Fall.
Ah ja, heute hat mein Bruder Geburtstag und es gibt ne nette Grillrunde. Ich freu mich schon drauf ^_^ Grillen ist nie verkehrt, solange man es denn kann :D
@Alexiel
Viel Spaß bei deinen Eltern ;)
Original geschrieben von Alexiel
:'( Ich HASSE diesen Film für diese Stelle :(Die Stelle, die ich meine, hast du gar nicht gesehen :S
Die hab ich dir nur am Tele erzählt...
Grmpf, jetzt muß ich schon übers Forum kommunizieren... a1.net stinkt -_-
Und noch immer kein Freitag in Sicht :rolleyes:
Shin Gouki
24.08.2004, 16:47
wem sagst du das!!!
-> Soory for beeing off topic!
MFG Shin Gouki
Edit by Soheil
Sig AUS
Eine Szene im Lagerhaus ist nix für zarte Gemüter, grundsätzlich ist er witzig.
Why yes, he is.
http://image.guardian.co.uk/sys-images/Film/Pix/pictures/2000/02/03/ReservoirDogs.jpg
Here I am, stuck in the Middle with you. (http://mitglied.tripod.de/edosan/Stuck.mp3)
Why yes, he is.
http://image.guardian.co.uk/sys-images/Film/Pix/pictures/2000/02/03/ReservoirDogs.jpg
Here I am, stuck in the Middle with you. (http://mitglied.tripod.de/edosan/Stuck.mp3)
Hach ja...
"Halt still...Du sollst STILL halten!"
Eine Szene zum immer wieder anschauen...:rolleyes:
Original geschrieben von meinem lieben Schatz, der mir böse Film-Stellen entschärft erzählt
Die Stelle, die ich meine, hast du gar nicht gesehen :S
Die hab ich dir nur am Tele erzählt...
http://image.guardian.co.uk/sys-images/Film/Pix/pictures/2000/02/03/ReservoirDogs.jpg Ahhhhhhh!
Ich wollte das doch gar nicht sehen :'(
Original geschrieben von Alexiel
Ahhhhhhh!
Ich wollte das doch gar nicht sehen :'(
Oh keine sorge... die Szene entfalltet erst in bewegung ihre ganze Magie. :D
Ich hät stattdesen natürlich auch dieses Bild zeigen können.
http://www.vasmatoys.gr/Companies/Mezco/ReservoirDogs/RDogsWarehouse.jpg
@ Vash
Okay, das Bild sieht schon freundlicher aus - ich versuch mich jetzt auch nicht krampfhaft dran zu erinnern, was genau in dieser Szene passiert ist - nur irgendwie sagt mir mein gesunder Menschenverstand das dieses Rasiermesser nicht zum Rasieren verwendet wird...
Zum Glück hab ich den Film nie zu Ende gesehen :(
*sich zur Entgiftung und um auf andere Gedanken zu kommen "Auf Immer und Ewig" ansehen geht*
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004S5PQ.03.MZZZZZZZ.jpg
Schön :)
@ Vash:
Mensch, was bist du nur so gemein, die arme Alexiel so zu ärgern... obwohl... wie war das in Reservoir Dogs:
"I' m not gonna bullshit you, okay? I don't really give a good fuck what you know or don't know. I'm going to torture you anyway."
@ Vash
Hat er ihm jetzt eigentlich das Ohr mit dem Rasiermesser abgeschnitten oder es nur vor gehabt? Ich hab den Film wie gesagt nur einmal gesehen und es leider wieder vergessen. Auf jedenfall war die Szene krass, daß weiß ich :D
Und zu dem Bild:
Das sind doch nicht etwa Action-Figuren :eek:
Habe heute Vormittag 3 neue FT-Sektionen auf dem SNCC eingebaut.
Werde dann am Freitag daran weitermachen und lAtency wollte noch ne Foren-Pic-Sektion online stellen.
Dann habt ihr zumindest a bisserl Foren-Ersatz für's Wochenende, wenn hier alles zugemacht wird und auf VB3 umgestellt wird. ;)
@ Vash:
Mensch, was bist du nur so gemein, die arme Alexiel so zu ärgern... obwohl... wie war das in Reservoir Dogs:
"I' m not gonna bullshit you, okay? I don't really give a good fuck what you know or don't know. I'm going to torture you anyway."
:rolleyes: Hmmm...vielleicht sollte ich mir diesen Film mal zur Gemüte führen. http://www.sncc.de/team/soheil/smile/1ueberleg.gif
Vielleicht kann ich ja was lernen...smells like FT-Spirit http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Achja, ich melde mich dann mal für die nächsten 2 Tage ab.
@ Vash
Hat er ihm jetzt eigentlich das Ohr mit dem Rasiermesser abgeschnitten oder es nur vor gehabt? Ich hab den Film wie gesagt nur einmal gesehen und es leider wieder vergessen. Auf jedenfall war die Szene krass, daß weiß ich :D
Ich hab den Film auch, weswegen ich mal so keck bin, die an Vash gerichtete Frage zu beantworten:
Ja, er hat ihm das Ohr abgesäbelt.
Von Soheil
Wers glaubt :hehe: Das schaffst du nie :D
Hm und der Film weckt so langsam mein Interesse, der wäre vielleicht ne nähere Betrachtung wert...
btw schließe ich mich hier Skar an... ich will endlich Freitag haben... am besten sofort >_>
btw schließe ich mich hier Skar an... ich will endlich Freitag haben... am besten sofort >_>
Hm... wenn ich es recht bedenke... am Wochenende treff ich einige durchaus interessante Personen wieder, also kann es nicht schaden, wenn es baldigst Freitag wird...
Langsam wird's hier, wie bei Robinson Crusoe: Alle warten auf Freitag :D
Why yes, he is.
Du sollst uns doch keien Fotos zeigen die du selber gemacht hast:D
Original geschrieben von Soheil
Habe heute Vormittag 3 neue FT-Sektionen auf dem SNCC eingebaut.
Werde dann am Freitag daran weitermachen und lAtency wollte noch ne Foren-Pic-Sektion online stellen.
Dann habt ihr zumindest a bisserl Foren-Ersatz für's Wochenende, wenn hier alles zugemacht wird und auf VB3 umgestellt wird. ;)
Ich fahr sowieso am Freitag nach London über’s Wochenendehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ichr habt ein voll gutes Timing Leutehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Argh:\ kaum bist du hier, schon gehst du weg. Was machen wir denn ohne dich diese 2 Tage? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Sau rauslassen:D
man sprecht doch nicht alle schon vom Wochenende O__O hier auf der arbeit auch..und boo auch °° ihr steckt mich irgendwie an und das find ich nicht gutta!
schliesslich haben wir doch erst dienstag :eek: und ich muss noch 2 stunden hier sitzen =P
wie ihr seht habe ich heut schon viel produktives auf der arbeit geleistet ^,^ hab mir neue ava gemacht XDDD
ansonsten yoa..ich hab bock auf pizza auch wenn ich scho wieder unmengen zugenommen habe XDDD sport bringt halt nix XD
yeah leude...ist doch schon fast we düdüdü..
Blub
Hab ich irgendwas von Worms World Party gehört ?? o_O
Da muss ich mal schauen, ob ich das noch hab, dann will ich nämlich mitspielen :D
@ Galuf
Ich liebe diese Schwertduelle auch. Nur dass ich auf der LAN Party mit meinem Laptop war wo man auf dem Bildschirm ein Teufel sieht und die Funkmaus war das allerletzte. Kurz gesagt, ich habe fast nur abgeloost.
Die Lichtschwertduelle fand ich enttäuschend ...
War ungefähr genauso taktisch wie ne Runde Game Boy-Pokémon -___-
*zu lange am GC-Nintendostand gewesen ist :rolleyes:*
@ O__o´
Ich habe hier gerade entdeckt, dass man FF11 schon vorbestellen kann, und trotz einiger Ausagen, dass das Spiel lame sein soll, würde ich es gerne selbst mal antesten.
Auf der GC hättest du FF XI spielen können :p
Am Donnerstag und Freitag war´s überall relativ leer, da hättest du sicher deine Chance bekommen ;)
@ Yuna
Was geht denn mit dir ab ? :D
yeah leude...ist doch schon fast we düdüdü..
Btw, der neue Ava ist irgendwie... das erstbeste Wort, dass mir dafür einfällt, wär Miaka-Style ^^
@medivh
ich hatte den schonmal,ich liebe den zeichenstil von dem. ^.^ miaka? naja ich hatte schon mindestens dreimal pinke haare und ich dachte es passt zu mir XDD
das sind gothic lolitas. ^_^
und wasn?@was gehtn mit dir?
du weißt dch ich schreib immer hirnrissige posts XD ausserdem...ich bin auf der arbeit =P
und das auch nur noch 1 stunde lalala...das leben hat es gut mit mir gemeint...*griechischer weiiin...ja so wie das blut der erdeee...komm schenk mir ein...und wenn ich dann blabla...*
Original geschrieben von Yuna
*griechischer weiiin...ja so wie das blut der erdeee...komm schenk mir ein...und wenn ich dann blabla...*
:\
Sie sind verrückt geworden... sie sind alle verrückt geworden...
:\
Sie sind verrückt geworden... sie sind alle verrückt geworden...
Und das merkst du jetzt erst? Wo hast du denn die ganze Zeit deine Augen gehabt?
Und ich fahr jetzt zum Friseur, meine Haare habens mal wieder nötig >_> Ach ja, wir hatten grade nen verdammt starkes Unwetter... jetzt aber schnell los, bevor es nochmal anfängt >_>"
Und das merkst du jetzt erst? Wo hast du denn die ganze Zeit deien Augen gehabt?
In der Matrix.8)
nudelsalat
24.08.2004, 20:45
Ich habe bereits unseren Netzexorzisten, Doktor Detlev Cruxschluss, damit beauftragt, den Feuertäufer ring zu sprengen!"
*rofl* Netzexorzist Doktor Detlev. :hehe: :hehe:
"Ich werde mich in diesem Forum registrieren und einige Gebete einschicken. Zusätzlich werde ich Bilder von virtuellen Rosenkränzen abbilden und auch unser Exorzismusvirus, Weihwasser.exe, wird zum Einsatz kommen.
Weiche von mir, böser Feuertäufer.
http://www.othmar.at/geistl_angebote/rosenkranz/rosenkranz_2.jpg
@ Yuna
*griechischer weiiin...ja so wie das blut der erdeee...komm schenk mir ein...und wenn ich dann blabla...*
Und da fragst du noch, worüber ich lache :D:A
@ Seraph
Nyo, wenn´s regnet, brauchst du dir eben nicht vorher die Haare zu waschen ;) ^^
BlueStarX
25.08.2004, 00:43
nein Dee tut man nciht, und da ist mri egal wie sehr ich dein Weltbild erschüttere ;)
@Galuf: so ernst war das ja auch nciht gemeint ;) schon kalr dass es OFT auf das äußere ankomt... leider :(
@Valada: thx
@Strato: schön zu wissen, dass wenigstens noch einige da sind, neben den offensichtlichen Mods ^_^
@Serap: thx :) und ich versuche es ja.. aber ihr habt mal wieder ein Post Tempo!
@Skar *knuddel* der Freitag wird schon kommen
man ich hab sowas von garkeine Gefühl mehr für Wochentage
@Charon
Eigendlich ist das Spiel absolut unkompliziert. Man muss halt wissen wie man die Figuren bewegt und wie man Figuren schlägt.
Aber das Strategische ist so kompliziert dass selbst die Schachweltmeister (alle Russenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) nie auslehrnen.
Hey, kaum ist man ein paar Tage nicht mehr im Forum und schon hat man die hälfte verpasst. Könnt ihr den nicht warten bis ich wieder da bin?:p
Soo unkompliziert ist es ja auch wieder nicht. Es gibt viele die schon Mühe haben, die Figuren richtig zu ziehen. Ausserdem hat eh kein Schachspieler ausgelernt. Vorralem da der Weltmeister immer wechselt.
Zitat von Seraph @Charon
Na dann zahl ich das Ticket halt selber... wer weiß, vielleicht komm ich ja irgendwann mal bei euch vorbei, wenn ich wirklich große Langeweile und zu viel geld habe XD ALso wohl allerfrühstens in ein paar Jahren XD Man hats nicht leicht als armer Schüler ;__; Zumindest vom Geld her, die Zeit ist ja dank den Ferien nicht so das Problem^^
Sicher kannnst du mal vorbeikommen. Würde mich jedenfalls freuen. Dann kannst du gleich July und Yuna und Rick mitnehmen. Dann gibts ne richige Party.:D 8) Bis dann habe ich sicher schon eine eigene Wohnung. Und sooo arm seit ihr Schüler ja auch nicht gerade.:p
Ach.. übrigens. Hat mich eigentlich jemand vermisst? Wahrscheindlich nicht oder? §jam
Original geschrieben von Charon
Ach.. übrigens. Hat mich eigentlich jemand vermisst? Wahrscheindlich nicht oder? §jam
Anstandshalber meld ich mich mal, sonst kommst du dir am Ende noch ungeliebt vor. ;)
Sicher kannnst du mal vorbeikommen. Würde mich jedenfalls freuen. Dann kannst du gleich July und Yuna und Rick mitnehmen. Dann gibts ne richige Party.:D 8) Bis dann habe ich sicher schon eine eigene Wohnung. Und sooo arm seit ihr Schüler ja auch nicht gerade.:p
Bevor ich nicht einen festen, regelmäßigen Job (sprich ordentliche Arbeit, nicht so nen Studenten-Job) werd ich sicher nicht mal eben in die Schweiz fahren *g* Da gibts Orte, wo ich erstmal lieber hinwill, weil länger :D
Ansonsten wünsch ich allen einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag und so. Ich werd mich heute mit Sicherheit langweilen, kommt mir jedenfalls so vor, als wär das so ein Tag *sich wieder verzieht*
Blade_ss
25.08.2004, 15:52
öch...julychen wird sich langweilen...das heißt du wirst wiedre die QFRAT Posting- Queen:D :p
sry...^.^
also cih würde auch anderswo hin als in die Schweiz...denn...hm...ja sooo weit isses auch nciht entfernt, da lässt sich spontan immer was machen....anders isses mit Australien, Asien ;)
ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @all die es wollen.
it´s a beautiful day^.^
Original geschrieben von Blade_ss
it´s a beautiful day^.^
naja wenn mann mal davon absieht das ich mit extremen Kopfschmerzen in der Schule sitze. und grade mal wieder völlig unberechtigt aus dem Schulzimmer geflogen binn ^.^.
Last-GalArIAn
25.08.2004, 16:28
it´s a beautiful day
Nein ist es nicht, hock hier dumm auf der Arbeit im EDV rum, ööödeeee
*gäääähn* naja vielleicht wirds ja noch.. häng ja noch bis ca 16uhr hier herum...
mfg. >La-Ga<
Sig aus
Blade_ss
25.08.2004, 16:33
nya...ihr müsst den Tag nutzen! rafft euch auf, habt freude am Leben ^.^
irgendwie isses hier bei uns sauklat, aba das macht nix :p
ausserdem hab ich heute gehört dass mein Rollenspiel Projekt (ultimative PC RPG^_^) gute Chancen hat produziert zu werden,....noch 3 Wochen Zeit um ne Präsentation hinzulegen :)
Original geschrieben von Hylian
naja wenn mann mal davon absieht das ich mit extremen Kopfschmerzen in der Schule sitze. und grade mal wieder völlig unberechtigt aus dem Schulzimmer geflogen binn ^.^.
Yo, PC is bei Kopfschmerzen immer die beste Lösung. Doh. -.-
(btw. Wie kommst, wenn du rausgeflogen bist, so schnell annen PC? ?__? )
Last-GalArIAn
25.08.2004, 16:41
Tragbare Teleporter alà Worms... XD
Sig aus
Original geschrieben von Genji
Yo, PC is bei Kopfschmerzen immer die beste Lösung. Doh. -.-
Kopfschmerzen kriege ich von der Schule, gegen alle Medien bin ich inzwischen immun.
Informatikraum, grade neben dem Klassenzimmer, wir wollten dort sowieso hingehen und ich hatte die Ehre durch unerwünschtes Verhalten schon früher dort zu sein.
@Blade
Hey, mal jemand, der voller Lebensenergie steckt^^ Ich denke ich werde mich mal davon anstecken lassen... und da ich Ferien hab, werde ich mir einfach ne schön3e Beschäftigung suchen und nicht rummeckern :D btw, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Charon
Na ich schließ mich dann mal July an :D Aber da ich noch 3 Jahre Schule vor mir habe, bis ich das Abi hab und dann wahrscheinlich auch noch studieren werde, wird das noch lange dauern :p btw, normale Schüler mögen vielleicht nicht so ganz arm sein, doch wir sind arme Schüler, die auch noch auf CTs gehen, das ist auf Dauer ganz schön teuer ;)
btw welcome back ;)
@BSX
Joa, das Tempo ist schon fast als halsbrecherisch zu bezeichnen >_>" ABer zumindest am Wochenende könntest du ja mal versuchen, mitzukommen... na ja, dieses wird wohl nichts draus, da der Server down ist... und auch ansonsten hast du am Wochenende wahrscheinlich besseres zu tun, oder?^^
@Medivh
Na ja, ich hab sie mir mal trotzdem gewaschen^^ Ich war bei nem Türken, ein Haarschnitt kostet da 7,50 Euro. Und die machen da ne wirklich gute Arbeit, besser könnts kaum sein^^ Und meine Kopfhaut bekommt jetzt auch mal wieder etwas mehr Luft :D
@Laga
Sig aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :D
Nee, heut is kein Tag zum Posten, ich hab nicht mal zu sowas lust. Ich bin heute einfach nur lustlos. Ich hasse solche Tage, an denen man nur unzufrieden in der Ecke sitzt und alles mist ist.
aber wenigstens hab ich jetzt neue Musik entdeckt *filter hören geht* das baut mich doch ein wenig auf ^_^ (wenn auch nicht viel und auch nicht für lange :rolleyes: )
Blade_ss
25.08.2004, 18:00
@julychen: was denn für Musik genau? brauch wieder ein paar Geheimtipps ;)
(hab zur zeit genug von "Live" und "Matchbox20" ^.^)
@Seraph: tja...anscheinend sind alle ziemlich down heute....liegt vl. daran dass es mitte der Woche ist...:p
freut mich dass wenigstens einer auf meiner Seite ist8)
Last-GalArIAn
25.08.2004, 18:06
@Laga
Sig aus
yaya, habsch vergessen, bloss nicht schimpfen mein Gemahl :D
: tja...anscheinend sind alle ziemlich down heute....liegt vl. daran dass es mitte der Woche ist...
Wohl eher das man einfach nur shice auf der Arbeit rumhockt... *sigh* ich will nach Hause *kreisch!*
@Laga
Nein, ich würde doch nicht mit dir schimpfen, nieeee :p (Du hast deine Sig schon wieder angelassen :hehe:) [Aber wenigstens rechtzeitig ausgemacht, brav :D]
@July
Du Arme ;__; Ich wünsch dir gute Besserung, lass dich nicht so hängen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Blade
lol ja, Mittwoch^^ Wäre heute eiN Schultag für mich und hätte ich noch nach dem alten Studnenplan Unterricht, wäre ich wohl auch mehr oder weniger down, da es schultechnisch am Mittwoch immer düster aussieht :D Aber nach Möglichkeit bemühe ich mich natürlich, diesen Zustand zu vermeiden und auf der Seite von Leuten wie zB. dir zu stehen :D Obwohl ich lieber ganz schnell Freitag hätte :D
Original geschrieben von Hylian
und grade mal wieder völlig unberechtigt aus dem Schulzimmer geflogen binn ^.^.
Und es sind natürlich immer die anderen Schuld. ;)
@ Seraph: Ich komm über die Nacht beim Dortmund CT immer noch nicht hinweg. XD Das war so göttlich!!
@ July: Kopf hoch! Du könntest doch vielleicht was lesen, spielen oder gucken. Du könntest auch turnen. Bist du gut im Turnen? ^^
Ich bin heute überhaupt nicht down, ich habe schließlich auch noch Ferien. :D Zum einen habe ich noch drei Bücher zu lesen: "Scientology - Ich klage an", "Stammheim" und "Geschichte des Vietnamkriegs". Letzteres lese ich heute auch noch zuende, bevor ich dann am Abend mit Schafi ins Kino geh. Wie schön die Welt doch manchmal sein kann. ^^
Was habt ihr alle bloss? :confused: Das ist ein wunderbahrer Tag an dem ich ausnahmsweise Morgens keine Reklamen austeilen musste. Ich musste auch nicht in diese Pizzeria gehen um neue reklemen für Morgen zu holen wo ein bescheuerter Pizzabäcker steht der mich nicht leiden kann und mir Schläge androht wenn sein Chef nicht zusieht:rolleyes: Wovon ich natürlich ganz grosse Angst habe versteht sich:D
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Wohl eher das man einfach nur shice auf der Arbeit rumhockt... *sigh* ich will nach Hause *kreisch!*
Tststs die deutsche Jugendhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Nie mit dem zufrieden was man hat. Sei froh dass du ne’ Arbeit hast:p *vernünftige Arbeit haben will*
Ach.. übrigens. Hat mich eigentlich jemand vermisst? Wahrscheindlich nicht oder? §jam #
Wie? Du warst weg?:D
Last-GalArIAn
25.08.2004, 18:34
@Laga
Nein, ich würde doch nicht mit dir schimpfen, nieeee :p (Du hast deine Sig schon wieder angelassen :hehe:) [Aber wenigstens rechtzeitig ausgemacht, brav :D]
Genau, immer lieb zu mir sein, immerhin hast mir deine treue geschworen :p.
Tststs die deutsche Jugend Nie mit dem zufrieden was man hat. Sei froh dass du ne’ Arbeit hast *vernünftige Arbeit haben will*
Stimmt scho, bin ja auch froh Arbeit zu haben und so, nur ist es heut enorm langweilig und einfach nur nervig. :\
Ich komm über die Nacht beim Dortmund CT immer noch nicht hinweg. XD Das war so göttlich!!
Ohja, das war sie ^^ sowas von kirre, hab ich selten erlebt. ^^
Naja, immerhin hatten wir alle etwas zu lachen gehabt =P.
@Blade: Hm, das ist Rock oder sowas (ich kann das immer nicht genau einordnen *g*) Die Gruppe heißt "Filter", hab mir mal Where do we go from here und god damn me angehört, gefällt mir :) (ich find, dass is son bisschen wie Hoobastank oder Muse oder irgendwie diese Richtung, falls dir das was sagst, vielleicht kennst du die Gruppe ja auch schon *g*). Jetzt hoffe ich, dass mir bald jemand aus meinem studium die CD ausleiht ^_^
@Sera: Ich versuchs. Ich hoffe mal, dass es heute abend besser ist, wenn ich mit meiner Freundin weggehe (wobei ich irgendwie bezweifel, dass das was wird, es wird ja NIE was >_>)
@Stan: Spielen hab ich schon versucht, hab FF8 mal weitergespielt, aber da kam ein böser Behemot, der hat mich geärgert und als ich ihn nach 10 min oder noch länger tot hatte, kam gleich noch einer, da bin ich ausgeflippt und hab alt+f4 gedrückt *G*
Aber lesen könnt ich eigenlich mal *sich Harry Potter and the Prisoner of Azkaban schnappt*
turnen kann ich nicht gut, ist schon ewig her, dass ich sowas mal gemacht hab :D
@Stan
Nein, erinnere mich nicht an diese Nacht, neeeeeeein! Verdammt, zu spät... :hehe: Oh Gott, das war so lustig... jedes Mal, wenn ich dran denke... :hehe: Bis jetzt hab ichs ja geschafft, nicht mehr dran zu denken, aber wo dus schon erwähnst :D btw, jetzt komm endlich davon los, wenn dich diese Nacht dein ganzes Leben lang verfolgt, bringt Schafi mich am Ende noch um XD
@Galuf
Wie? Du warst weg? :D
Charmant wie immer :D
@Laga
Ich habe dir ewige Treue geschworen? Nein nein, der Pfarrer hat ganz bestimmt nichts von ewiger Treue gesagt... er hat irgendwaws perverses gelabert, aber sowas ganz bestimmt nicht :D
Aber diese Nacht war so verdammt gut... muha, ein ewiger Insider :D (Leider?!)
@July
Ach komm schon, nicht versuchen, machen :) Du schaffst das schon, zumindest ich glaube an dich ^_^
Last-GalArIAn
25.08.2004, 18:45
turnen kann ich nicht gut, ist schon ewig her, dass ich sowas mal gemacht hab
Buah... Sport! Neeee muss nicht sein, dabei bricht man sich nur was :D
@Laga
Ich habe dir ewige Treue geschworen? Nein nein, der Pfarrer hat ganz bestimmt nichts von ewiger Treue gesagt... er hat irgendwaws perverses gelabert, aber sowas ganz bestimmt nicht
Mh, ich weiss nichtml mehr sooo genau was unser Pfarrer dort gesagt hat. *schulterzuck* Irgendwas mit Metal und so.. ^^
Aber diese Nacht war so verdammt gut... muha, ein ewiger Insider (Leider?!)
Ich finde schon das es "leider" ein ewiger Insider sein wird, es war wirklich einfach göttlich ^^
(ups, noch 1 1/2 std. etwa bis zum Feierabend... *sigh*)
@Stan: Spielen hab ich schon versucht, hab FF8 mal weitergespielt, aber da kam ein böser Behemot, der hat mich geärgert und als ich ihn nach 10 min oder noch länger tot hatte, kam gleich noch einer, da bin ich ausgeflippt und hab alt+f4 gedrückt *G*
Aber lesen könnt ich eigenlich mal *sich Harry Potter and the Prisoner of Azkaban schnappt*
Behemoths habe ich wegen den ewigen Meteor-Kontern schon immer gehasst. Einfach schrecklich. Vorallem weil man sich nicht vor dem zeitaufwendigen Konter schützen kann. Bei Morbols geht das ja noch.
turnen kann ich nicht gut, ist schon ewig her, dass ich sowas mal gemacht hab :D
Ich hätt' dir zugetraut, dass du 'ne gute Turnerin bist. ^o^
btw, jetzt komm endlich davon los, wenn dich diese Nacht dein ganzes Leben lang verfolgt, bringt Schafi mich am Ende noch um XD
Wenn du mich dazu in feinster Seraph-Manier ermutigst, schaff ich's vielleicht. "DU KANNST ES SCHAFFEN! >_< DU KANNST AUCH MIT DIESEM TRAUMA LEBEN!!111 >:( >:( >:( WIR ALLE SIND DOCH DEINE FREUNDE!11 >:( >:(" :D
@Stan
Du hast geläutet?
Sie haben ein Problem und wissen nicht, wie Sie es lösen können?
Sie waren bei sämtlichen Ärzten, doch niemand konnte Ihnen eine erfolgreiche Behandlung bieten?
Sie suchen etwas, was Erfolg verspricht, kostenlos ist und Ihnen eine Erinnerung beschert, die Sie Ihr ganzes Leben lang erheitern wird?
Dann zögern sie nicht, wenden Sie sich an Dr. Seraph, den Engel des Todes!
Völlig unorthodoxe Methoden, kombiniert mit einer sachlichen Durchführung!
Zögern sie nicht und rufen sie jetzt an, wenn Sie Ihre Probleme unter 100% Garantie lösen möchten!
0190/666 666
PS: Unser Motto: Heilung oder Tod!
@Laga
Ja, etwas mit Metal... und auch an Subway to Sally kann ich mich erinnern... und irgendwas mit Alk war es glaub ich auch noch -_^
Last-GalArIAn
25.08.2004, 20:05
@Laga
Ja, etwas mit Metal... und auch an Subway to Sally kann ich mich erinnern... und irgendwas mit Alk war es glaub ich auch noch -_^
Yo, glaub ich auch...
Naja ich mach mich vom acker.. hab doch früher Feierabend *jubel*
bye bye ^^
Original geschrieben von Yuna
das sind gothic lolitas. ^_^ Das wissen wir erst, wenn wir ihre Röcke sehen:D , bis dahin könnte es auch eine frustrierte Gothic Aristocrat sein.;)
Hehe, ich fühle mich gerade auch ein wenig zu fröhlich...unser Anrufbeantworter hat einen ungeliebten Anrufer aus der Leitung gekickt!
I'm just a sweet transvestite from traaanssexual TRANSILVANIA-HA-AH!!
@ianus
dumdidum (http://www.cc.rim.or.jp/~urara/cg/org/org08.html)
tada (http://east.portland.ne.jp/~urara/cg/org/org19.html)
muh (http://east.portland.ne.jp/~urara/cg/org/org21.html)
tschaka (http://www.cc.rim.or.jp/~urara/cg/org/org17.html)
die restlichen gibtz zu sehen unter: http://www.cc.rim.or.jp/~urara/index1.html
ich liebe seine/ihre zeichnungen...wieso macht die person keine neuen??? *heul* ._____________________.
mehr gibtz nicht zu sagen...ausser dass ich heut nen harten arbeitstag hatte und nicht ins forum schauen konnte .__.' und morgen wirds net anders sein ^^' aver dafür gibtz ja bald wieder geld XDDD
Seht ihr was ihr mit dem "I have a..." Thread anrichtet? >.<
Eben hab ich versehentlich in den Thread gepostet statt dem QFRAT.....
Hiermit erkläre ich den Mittwoch zum absoluten Hasstag was die Schule angeht. o.o
Zu Beginn gleich Semiotik/Kunstgeschichte, dann mein Lieblingsfach Technisches Zeichnen. Eine Klassenkameradin hätte beinahe geheult, da sie kein geld hat und man für Materialien dieses faches schon mal um die 100 € ausgiebt.
Allein die drei Rapidograhpen die wir brauchen kosten zusammen um die 60€....
Und der Lehrer ist auch so ne Marke für sich. Man könnte ihn erwürgen.
Der Typ nuschelt sich in seinen nicht vorhandenen Bart und versteht nicht was man ihm versucht zu sagen. <.<
Und dann der Höhepunkt des Tages: Mathe.
Mit Zahlen steh ich auf Kriegsfuß. Sie mögen mich nicht und ich sie nicht.
Aber sie lieben es mich zur Weißglut zu treiben.
Schon bei der Wiederholung der binomischen Formeln hatte ich nen Fehler. o.o
Diesen Ausgeburten der Hölle versuche ich soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen und nun das.
Irgendwann dieses Jahr werde ich noch mit Schaum vorm Mund Amok laufen. o__O
Und ich werde Tafelschwämmen und Kreide das Leben vermiesen.
Nehmt euch in Acht ihr Taschenrechner und Schulhefte! xO
one-cool
26.08.2004, 03:43
Schon bei der Wiederholung der binomischen Formeln hatte ich nen Fehler. o.o
Diesen Ausgeburten der Hölle versuche ich soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen und nun das.
Das ist doch 9-klassstoff... Oô...
a²-b²=(a+b)(a-b)
und in alen variationen oô
Das rult doch , und verfolgt einen das Ganze schülerleben...
btw: Bei solchen fällen helfen nur noch Sprüche, die jeden Lehrer zurWeißglut bringen...
z.B.
Dafür braucht man imaginäre Zahlen wie.... elf...
Ich bin Matheatheist, muss ich das auch machen?
sie glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass ich auf so trickfragen reinfalle oô
(Hoch lebe Calvin und Hobbes \m/, zitate etwas umgewandelt \o/)
Seht ihr was ihr mit dem "I have a..." Thread anrichtet? >.<
Eben hab ich versehentlich in den Thread gepostet statt dem QFRAT.....
Hmm... Das erinnert mich irgendwie an Steven Kings "The Stand", wo dieser Virus plötzlich und unerwartet die Menschen befällt...:D
dann mein Lieblingsfach Technisches Zeichnen.
Autsch, TZ.
Das hab ich ein Jahr an der Realschule gehabt, und wahrscheinlich war das nur eine abgeschwächte Form von dem, was du durchmachst... aber trotzdem, ein FURCHTBARES Fach >_<
Irgendwann dieses Jahr werde ich noch mit Schaum vorm Mund Amok laufen. o__O
Und ich werde Tafelschwämmen und Kreide das Leben vermiesen.
Nehmt euch in Acht ihr Taschenrechner und Schulhefte! xO
Hm... gerechter Zorn ;)
Hiermit erkläre ich den Mittwoch zum absoluten Hasstag was die Schule angeht. Bei dir auch? 7. Stunden ununterbrochen Hassstunden, mit den schlimmsten Lehrern aller Art. Der eine ein Sarkast, gegen den Vash abstinken würde. Der nächste ein arroganter Ar... und dann noch meine Klassenlehrerin, die olle Kampflesbe! -_-
Aber dafür hab ich Morgen zur 3. Stunde, dann 3 Stunden Schulzahnarzt und dann wieder schluss! Das ist so cool.;)
An dieser Stelle packt mich jetzt fies die Gehässigkeit und ich möchte mal kundtun, dass ich mich freu, das ich noch knapp drei Wochen Ferien hab. ^_^}:)
Gosh, you are the evil reincarnated. -_-'
Sag mal, hab ich dir irgendwann in einem früheren Leben irgendwas angetan, das du mich, wenn du meinen Postings überhaupt schon mal Beachtung schenkst, immer so pseudo-herablassend von der Seite anlabern musst?
Entschuldigung. War ich zu grob?
Entschuldigung. War ich zu grob?
Von grob kann keine Rede sein, ich hab schon Schlimmere wie dich erlebt.
Ich will nur wissen, was du gegen mich hast, denn AFAIR hab ich dir nix getan, was dein Verhalten mir gegenüber rechtfertigt.
Hmm... Das erinnert mich irgendwie an Steven Kings "The Stand", wo dieser Virus plötzlich und unerwartet die Menschen befällt...:D
Ich glaube nur der "I have a small....." Thread war noch etwas ansteckender. ;)
Da ist Captain Trips ein schlechter Witz gegen. :rolleyes:
Und: Ich glaube du intepretierst zuviel hinein, wenn Vash mal etwas negatives zu deinen Posts erwiedert.
Obwohl ich Vash eigentlich gar nicht kenne, nehme ich mir mal heraus zu behaupten das ca 90-95% seiner posts einen tiefen, sehr gut versteckten humoristischen Ton beinhalten. :)
Jedenfalls sehe ich sie so.
Also, halb so ernst nehmen, oder gut kontern. }:)
Und: Ich glaube du intepretierst zuviel hinein, wenn Vash mal etwas negatives zu deinen Posts erwiedert. Oder sonst irgendjemand.
Schule? Wie glücklich wär ich, wenn ich dort noch hinkönnte :rolleyes:
Aber gut, man jammert immer über die gegenwärtige Situation, also was solls.
@BSX
Danke für den Knuddel, auch wenn's spät kommt - schön, dich mal wieder zu lesen :)
Ansonsten: 33 hours to go -_-
Trotzdem HAND
hrhr, mein Mittwoch saugt auch ~~
0. Stunde ---> 6:40 in der Schule sein, danach 2 Stunden frei ---> müde rumsitzen, und dann nochmal 5 Stunden dran
6:00 morgens Fahrradfahren macht selbst mir keinen Spaß mehr =P
Schule? Wie glücklich wär ich, wenn ich dort noch hinkönnte :rolleyes:
Schule ist ja sooooooo lässig :D
You cannot run from ur own bunnnngh0le !!11!
~~
[depressive-uber-modus]Heute ist wieder einer dieser furchtbaren Tage, an denen man sich wünscht man hätte einen 12 stunden-job und man müsste nie wieder nach hause....obwohl so ungemütlich ist es bestimmt gar nicht auf dem bürotisch zu schlafen...
das wetter sieht genauso mies aus wie es mir geht und bald ist schon wochenende O_O
erst war noch die freude da...jetzt graust es mir davor...
ich wünsch euch allen nen schönen tag...ich muss gleich mit tausend firmen telefonieren und werde heute sicher kein großen erfolg haben.
zum glück bin ich heut schon eine stunde eher zur arbeit gegangen...und kein schwein ist da.
aber gleich gehtz los...[/depressive-uber-modus]
Parallax
26.08.2004, 13:42
@Yuna
Trink erstmal nen starken Kaffee ;)
Ich muss erst am Montag wieder ran. Bis dahin kann ich meine letzten beiden freien Tage (Wochenende mal ausgenommen) noch genießen :)
@para
ja nur das war bei mir keine ironie O__O ich bin froh, auf der arbeit sein zu können, mir graut es allerdings davor, dass ich ich um halb 5 schon wieder hier weg muss.
deswegen sag ich ja, ist ein wenig krank...aber naja.
und nein danke@kaffee :D ich mag das net ;) da trink ich lieber red bull ^^
Last-GalArIAn
26.08.2004, 14:21
[depressive-uber-modus]Heute ist wieder einer dieser furchtbaren Tage, an denen man sich wünscht man hätte einen 12 stunden-job und man müsste nie wieder nach hause....obwohl so ungemütlich ist es bestimmt gar nicht auf dem bürotisch zu schlafen...
das wetter sieht genauso mies aus wie es mir geht und bald ist schon wochenende O_O
erst war noch die freude da...jetzt graust es mir davor...
(dann halt nix dito =P)
Ich hab sowas von keine Lust mehr hier auf der Arbeit rumzuhängen, bäh, lieber wär mir mein gemütliches Bettchen(Couch) und einfach mal durchschlafen.... aber nööö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Und das geht nun bis etwa 15:45 so... *sigh*§jam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif
nix dito ich hab doch gesagt ihr habt mich falsch verstanden!
ich FREUE mich auf der arbeit zu sein, deswegen war ich heut schon eine stunde eher da. es graust mir aber davor um halb 5 wieder nach hause zu müssen....
Parallax
26.08.2004, 14:52
@Yuna
Dann mach doch überstunden ;)
Übrigens freu ich mich auch schon total auf meine Arbeit. Aber noch mehr auf meinen Kontoauszug am Ende des Monats :D
@Last-GalArIAn
Ich werd mich jetzt wieder in mein gemütliches Bettchen verziehen :D
Sternenkind
26.08.2004, 14:55
@ Yuna
Was erwartet dich denn so schlimmes zu Hause? :( Das klingt ja gar nicht gut :(
Last-GalArIAn
26.08.2004, 15:16
Original geschrieben von Sternenkind
[B]@ Yuna
Was erwartet dich denn so schlimmes zu Hause? :( Das klingt ja gar nicht gut :(
der BOOOOO!!!*gruselmukke spielt*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
@Last-GalArIAn
Ich werd mich jetzt wieder in mein gemütliches Bettchen verziehen
Wie gemein, will auch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >_<
lol nicht Boo ist das, was Yuna fürchtet, es ist was anderes. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ich ins Detail gehen kann/darf, aber lasst euch eins sagen, Yuna hat einen verdammt guten Grund nicht nach Hause gehen zu wollen. Jedenfalls bis sie und Boo ihre neue Wohnung haben. Ich hoffe ihr lernt diesen Grund nie kennen. *schauder*
@Dee
Vash ist immer so. [vash-style]Take it easy, boy. [/vash-style]
Puh, morgen ist endlich Freitag... Mensch die ganze Woche freu ich mich jetzt schon drauf. Forum ist down, ich werd ne schöne Beschäftigung haben, die von meinen Normen mal abweicht... nebenbei bin ich dann 17 und der erlösenden 18 einen Schritt näher... ach was freu ich mich schon auf diese Zahl. Aber es ist noch so lange hin :( Ich denke ich werd mich schultechnisch so richtig reinhängen, damit die Zeit möglichst schnell vergeht. Ich hoffe ich schaffe das auch, da ich ein von Natur aus fauler Mensch bin :(
Last-GalArIAn
26.08.2004, 15:37
Puh, morgen ist endlich Freitag...
Mh, bist du morgen eigentlich auch dabei? Mia sagte du bist dabei, btw. versuchst es oder so ^^
@Galuf
Charmant wie immer :D
Du hast mein Wesen entschlüsselt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Dee
Ach was. Hau ihn einfach und die Sache ist gegessen.:D
@Yuna
Gib mir mal die Adresse per PN wo du arbeitest. Ich wohne im Lüdgendortmund als ist es nicht weit bis zu deiner Arbeit:)
So Leute.
Da der Forum ab Morgen OFF ist. Und ich nicht weiss ob ich hier noch rein schreiben werde(villeicht schon) will ich euch alles Gute bis zum Montag wünschen wo wir uns wieder schreiben können.
Ich für mein Teil fahre Morgen Abend nach London und werde dort mein Wochenende verbringen.
Also Machts gut:p
@Laga
Was passiert denn Morgen?§doof
Blade_ss
26.08.2004, 15:54
morschn!!!
@yuna: oh...das hört sich seeehr schlimm an...:( selbst wenn das arbeiten dann spass macht *huahhhh* ich hoffe du bekommst das schnell wieder hin!
und : Red Bull...ne ich nischt mejr soviel, seit dem ich von red bull "betrunken" war. war ne Rollenspiel Runde udn da hatte ich so 13 Red Bull...ich hatte so nen Kater am nächsten Tag, ich dachte ich müsse sterben :p
im moment bin ich wieder SH geschockt...letzte woche Teil 2 udn diese Woche Teil 3 :D:eek:
Guten Morgen an alle ^_^
Ohhh, ich bin noch soo müde >_> War gestern abend noch weg und es war lustig, weil es bis 24 Uhr sekt umsonst gab (und wodka lemon, aber das mag ich glaub ich eh nicht *g*) und meine Freundin hat in einer 3/4-STunde vier sehr volle Sektgläser angeschleppt (für jeden von uns) und weil das so schnell ging, war ich doch ziemlich angetrunken und dann war die Musik noch so laut teilweise, dass oft noch so komische nebengeräusche aus den boxen kamen, so kratzen und quietschen, das tat manchmal doch etwas in den ohren weh :rolleyes:
Aber der heimweg war lustig, die u-bahn fuhr nicht mehr, also sind wir zu Fuß gelaufen. Und meine Freundin meinte zu jedem Auto: Ey halt mal an. Aber sobald ein Auto langsamer gefahren ist, meinte sie gleich: nee nee, kannst ruhig weiterfahren (natürlich beides nicht so laut, dass es einer gehört hätte *g* außer mir). Irgendwann kamen wir an einer Ampel vorbei, da stand ein Auto mit 2 Jungs drin, wir waren grad irgendwie am rumtanzen (ohweia muss das peinlich gewesen sein O_o) und die haben uns irgendwas zugerufen *g* Meine Freundin meinte dann aus lauter Witz: Ja könnt uns ja mitnehmen. Die sind dann aber weitergefahren und wir dachten: Puuuh, hoffentlich drehen die nicht um.
Tja, genau das taten sie dann aber >_> Und wir sind auch noch eingestiegen O.o aber die waren zum Glück ganz nett und auch genauso alt wie wir. Und ich bin lebend aus dem Auto rausgekommen ^_^ Und es ist nur meine Freundin, die ihre Handynummer verteilt hat :D hehe :D
@Blade: ich hab dich eben fast gar nicht erkannt, mit deinem neuen Ava O.o (ging mir aber damals auch schon so, als du ihn letztes mal gewechselt hast *g*)
Sound nun werd ich gleich mal unter die Dusche wanken *heut noch etwas langsam ist*
Blade_ss
26.08.2004, 16:38
@Blade: ich hab dich eben fast gar nicht erkannt, mit deinem neuen Ava O.o (ging mir aber damals auch schon so, als du ihn letztes mal gewechselt hast *g*)
Sound nun werd ich gleich mal unter die Dusche wanken *heut noch etwas langsam ist*
:'( ;( :o *pahhh*
ich arbeite ncoh an dem Ava....is mal nur so zur Eingewöhnung ;)
btw.: immer diese Studenten...Alohooool, und laaange schlafen ^_^
wünsch dir nen wunderschönenn Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hab doch "fast" gesagt, du kannst mich selbst mit einem kleinen Bildchen nicht täuschen :D ;) Ich werd dich überall und immer erkennen }:) :D Wünsche dir auch einen schönen tag, meiner ist auf jeden Fall besser als gestern ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
So nun bin ich wacher und geh einkaufen und viel lachen :D
@laga
muaha wie witzig -_-
@seraph yo danke, dass du nicht ins detail gegangen bist...aber genau das meinte ich und immo ist es wieder besonders schlimm...ich frag meinen chef gleich nach überstunden -.-''
@blade ya ^-^ danke :) spätestens wenn ich eine eigene wohnung habe ab 15.09
@sternenkind naja möchte wie gesagt nicht näher drauf eingehen aber seraph hat es ja schon angesprochen ://
@galuf geht klar ;)
@miaka holst du die cd eigentlich morgen ab ?__?
Hat jemand gestern zufällig das Synchronschwimmen der Damen gesehen?
Haben mir meine Ohren einen Streich gespielt oder hat das amerikanische Team tatsächlich das Introlied von FF8 benutzt?
Ziemliche Überraschung, auch wenn es nur die letzte Hälfte war.
Blade_ss
26.08.2004, 18:37
öhm....ist Synchronschwimmen eh nicht NUR für Damen?? btw.: so was sexistisches :D
welches Lied von FFVIII denn? Intro?
schade...wenns irgendwo wiederholt werden würde, würde ich es mir sogar anschaun...(würde) ^.^
@yunaaaaa: och schön, die erste Wohnung! wünsch dir jetzt schon viel spass beim einziehen ^_^
@july: ...pah...das kann man immer behaupten:o :p
welches Lied von FFVIII denn? Intro?
Original geschrieben von Lee
Introlied
Ich glaube der Name des Liedes ist Liberi Fatali(sp?)?
Blade_ss
26.08.2004, 19:09
[spam on]
>.<
hab ich überlesen :p
ja Liberi Fatali
[spam off]
Ego:
Ich wurde gestern von Mopry eingeladen in eine Disco mitzugehen.....
Mit ihr und ein "paar" freundinen.
Was meint ihr sollte ich machen?? Soll ich oder nicht?? Es gibt ein paar gründe die für und gegen sprechen.
positives
Mal Mopry in RL kennenlernen
Ein abend mit vielen Frauen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
negatives
Ein abend mit vielen frauen :eek:
Ich hasse Discotheken
Besonders Dicotheken in denen Schlager gespielt werden
Also ,soll ich mich in die höhle des löwen (oder besser der löwinen) begeben oder nicht?? ;)
Blade_ss
26.08.2004, 22:34
viele Frauen...hmhm...wie viele denn...denn je mehr desto negativer wird es :D
ansonsten...die discothek wird bestimmt nicht nur schlager spielen, oder? da gibts bestimmt Separe.....öäööhmmmm....Abteilungen, wo es ruhiger ist oder andere Musi gespielt wird :p
tu es...was würdest denn sonst machen??
...eben ^.^
hast eh nichts zu verlieren, oder? :p :rolleyes:
denk einfach nicht negativ und mach einfach...wirst sehen, das wird ein spass.
du musst dir deinen spass selber machen udn wer weiss...vielleicht ist es ja ein Spass mit den vielen Frauen ^_^
@Blade
Hm... außer Geld, Seele, Leben und sonstige Kleinigkeiten eigentlich nichts :D
Aber hey, Blade hat Recht. Machs einfach, gehs ganz locker an und versuch Spaß zu haben, dann wird das auch schon was^^ Und notfalls kannst du ja immer noch flüchten... irgendeine Ausrede fällt dir schon ein :D
@Yuna
Na, hast du die Überstunden bekommen? >_>" Wie auch immer, ich hoffe es ist doch nicht ganz so schlimm, wie du befürchtet hast... viel Glück .__.
@July
Jaja, du und deine durch Sekt gesponsorten Sauftouren... war ja mal wieder klar :D Aber wenigstens hat es deine schlechte Laune zerstört ;)
@Laga
Ich versuchs immer noch XD
Als wenn wir so schlimm wären. >.<
von Seraph
Und notfalls kannst du ja immer noch flüchten
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Er mag sich verstecken können aber garantiert nicht flüchten.
Da seht ihrs!!! Die sind gemeingefährlich.... :D
Deshalb habe ich ja meine befürchtungen, ob ich den abend überhaupt überlebe...und in welchem zustand.
Ich warte einfach noch ein wenig ab, was zuerst 5 stimmen bekommt: mitgehen oder leben retten. ;)
Ich lege mein schicksal also in die hand des forums. Bedenket das ihr mich auf dem Gewissen habt, falls ich irgendwann nach diesem Samstag nicht mehr im Forum aufkreuzen sollte :D
Da seht ihrs!!! Die sind gemeingefährlich.... :D
Deshalb habe ich ja meine befürchtungen, ob ich den abend überhaupt überlebe...und in welchem zustand.
Ich warte einfach noch ein wenig ab, was zuerst 5 stimmen bekommt: mitgehen oder leben retten. ;)
Ich lege mein schicksal also in die hand des forums. Bedenket das ihr mich auf dem Gewissen habt, falls ich irgendwann nach diesem Samstag nicht mehr im Forum aufkreuzen sollte :D
Mit gehen! Mit gehen! xD
Mopry ist nicht gemein gefärlich.....O_ô oder Doch? Nein!^_^ <_< Das kann man nicht genau sagen. xD
Wenn sie einen Fotoapperat hat, ist sie wie die Paparatzi.O_ô
<_< Schleicht sie gemein von hinten an und schnapt zu... ._.
Aber lustig ist sie. xD Und ich würd an deiner Stelle mit gehen..Sonst verpasst du bestimmt was.:D
Ich lege mein schicksal also in die hand des forums.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*Bestechungsgelder zurecht legt*
von Sweet
Wenn sie einen Fotoapperat hat, ist sie wie die Paparatzi.O_ô
Und ihr wolltet doch alle schonmal ein Foto von No0b sehen, oder? :D
OK, noch 2 Stimmen und er ist mein. *harhar*
Mein eigen, mein Ssschatzzz...
Knuckles
26.08.2004, 23:41
Ich zähle für 5 Stimmen und sage du sollst mitgehen.
So, Entscheidung gefallen! :D
Und am Samstag wirst du dich schwer tun hier zu posten. Das Forum ist ab morgen für die nächsten Tage wegen dem bevorstehenden Update erstmal abgeschaltet.
@Mopry
Jaja, entmutige ihn auch noch. Ich hatte ihn fast soweit, dass er glaubt, ihm könnte nichts geschehen :D
@No0b
Bedenket das ihr mich auf dem Gewissen habt, falls ich irgendwann nach diesem Samstag nicht mehr im Forum aufkreuzen sollte
Das wird dann auf die Forenumstellung auf die Version 3 geschoben und gut ist^^
btw brauchen wir echt ein Foto von No0b. Dann ist endlich beweisen, dass er Soheil ist :p Oder eher das Gegenteil >_>"
Original geschrieben von Knuckles
Ich zähle für 5 Stimmen und sage du sollst mitgehen.
Das ist ja wahlbetrug!! :D
Nah. 1 stimme fehlt noch, (pls dear god...don´t.....just don´t) eher lasse ich mich nicht dahinschleifen.. ;)
@No0b
Das wird dann auf die Forenumstellung auf die Version 3 geschoben und gut ist^^
btw brauchen wir echt ein Foto von No0b. Dann ist endlich beweisen, dass er Soheil ist :p Oder eher das Gegenteil >_>" [/B]
Selbst wenn ich hingehe. ich werde mich zu tarnen wissen. Es wurden seit ca 4 jahren keine fotos mehr von mir gemacht. Und das soll sich nicht so schnell ändern ;)
EDIT:
Ihr habt es getan. 5 stimmen für und keine einzige gegen. I am teh Doomed.....
Ich werde also hingehen müssen.
Ein abend voller Schlager, gieriger Frauen die eh nur meinen Körper wollen *hust*, alkohol den ich nicht trinke und Mopry ;)
Was hab ich nur getan?? :D