Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qfrat #114- Germany is rotten..plz help me mr. schröder

Seiten : 1 [2]

Medivh
26.08.2004, 23:50
@ Seraph / Yuna
Also wenn ihr schon nicht erzählen wollt, was so grausam ist,
dann versucht doch bitte, uns nicht GANZ so neugierig zu machen ;) :D

*bestechungsgeld einsammelt*
@ Noob
Dein Leben sei verwirkt 8)
(geh mit xD )
hmnm, ein Foto von No0b, wie äußerst verlockend =/
Das Einzige, wovor du bei Mopry wohl Angst haben musst, sind ihre ersten Geschichten }:) ("Looos, Magic-Sailor-Rayearth-Kachu ") xD
Im Notfall nimmst du dir heimlich nen MP3 Player mit und guckst einfach die ganze Zeit freundlich und interessiert, dann kannst du wohl kaum viel falsch machen ^^

Mopry
26.08.2004, 23:58
Original geschrieben von Medivh
("Looos, Magic-Sailor-Rayearth-Kachu ") xD

Daran erinnerst du dich noch? >.<
*ganz schnell den Thread verschwinden lässt*

von Seraph
Jaja, entmutige ihn auch noch. Ich hatte ihn fast soweit, dass er glaubt, ihm könnte nichts geschehen

Was kann ihm denn schon groß passieren? =3
Unter 4 Mädels.
In einer vereinsamten Disco.
Mit Schlager Musik.
Und Alkohol.
Alkohol macht gefügig oder? <.<

von No0b
Selbst wenn ich hingehe. ich werde mich zu tarnen wissen.

Mir ist noch keiner entkommen. }:)
Selbst eine Tarnung wird dir nicht helfen.
Und dein Bruder Plan wird auch nicht wirken.

Layana
27.08.2004, 00:08
Ich bin auch dafür, dass No0b mitgehen sollte!
Und damit sind die 5 Stimmen vollzählig! (Nur falls jemand der Meinung sein sollte, dass Knuckles keine 5 stimmen hat, sondern auch nur eine!) Und auf ein Foto freu ich mich auch schon! :D

So, melde mich mit diesem Post dann mal wieder im QFRAT. Bin ja eigentlich z.Z. im Urlaub, aber da ich grad nix zu tun hab, dachte ich mir, dass ich hier ruhig noch mal ein Lebenszeichen von mir geben könnte. ;)

Ach ja, frei haben ist schon was feines! :D Bis mittags schlafen, Ewigkeiten rumgammeln, bis spät in die Nacht aufbleiben...
Naja, morgen muss ich mal früher aufstehen, da werd ich nämlich mit meinem Schatz und noch 2 Freunden nach Oberhausen ins Centro zum shoppen fahren. Freu mich schon voll drauf, weil ich da schon seit Jahren mal hin will und es irgendwie nie geschafft hab.

Oh, jetzt sollte ich auch mal abschicken, so nach 20 min. :D

Seraph
27.08.2004, 00:26
@No0b

Was hab ich nur getan??
*chrrr* Du bist mein Vater *chrrr*
Das ging doch anders? >_>"

Ach ja, ich habe vor meinem ersten CT auch gedacht, es würden keine Fotos von mir aufkommen. Habs bis dahin auch ohne geschafft. Na ja... aber auf dem CT wurde ich eines besseren belehrt... aber bei dir ist es ja nur ein halbes oder sowas? Dann hast du zumindest noch ne kleine Chance^^

@Medivh
Na gut, nächstes mal setzen wir Spoiler :D

@Mopry
Ja, Alkohol macht gefügig... aber in Kombination mit SChlagern würde ich eher auf eine gewisse Art der Widerspenstitgkeit setzen o_O Ich meine, ich habs noch nie ausprobiert, aber es erschiene mir... durchaus möglich XD

@Layana
Du hättest ruhig schon früher ein Lebenszeichen von dir geben können^^ Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß in Oberhausen... vielleicht fidnest du ja was schönes^^

Galuf
27.08.2004, 00:28
Ich habe mir da einen Gedicht zusammengezwirnt. Es ist nix für die Sensieblen also wer leicht beleidigt ist, sollte diesen Spoiler nicht lesen.
Damit meine ich auch niemanden bestimmten sondern einfach so. Also nicht persöhnlich nehmen:p
Das Gedicht ist übrigens nicht von mir. ich habe ihn einfach modefiziert.

Hey Leute was glaubt ihr was spammen wir den so? Haben wir nen Fön im Arsch oder müssen wir auf's Klo? Ich sage euch im Süden wir sagen euch im Norden. Wir sind gan einfach verrückt geworde. Wir beleidigen und schimpfen dabei haben wir nix zu sagen. Und wenn ihr wollt das wir aufhören dann müsst ihr uns erschlagen. Wir sind von RPG Ring und eines müsst ihr wissen. Wir sind bekloppt, Cloud Strife hat uns in den Hirn geschissen.

Medivh
27.08.2004, 01:04
Erm, Galuf, das Gedicht iss an sich ja ganz lustig, aber die Rechtschreibung könnt man wohl noch verbessern :D

Hey Leute was glaubt ihr was spammen wir denn so? Haben wir nen Fön im Arsch oder müssen wir auf's Klo? Ich sage euch im Süden wir sagen euch im Norden. Wir sind ganz einfach verrückt geworden. Wir beleidigen und schimpfen dabei haben wir nix zu sagen. Und wenn ihr wollt das wir aufhören dann müsst ihr uns erschlagen. Wir sind vom RPG Ring und eines müsst ihr wissen. Wir sind bekloppt, Cloud Strife hat uns in´s Hirn geschissen.

@ Mopry

Daran erinnerst du dich noch? >.<
Ich merk mir nicht wirklich viel, aber Das blieb hängen :D

trefft ihr euch eigenltich vorher, oder willst du da jeden durchfragen, so nach der Art
" Bist du´n No0b ? Oô "

@ Seraph

Na gut, nächstes mal setzen wir Spoiler :D
Als ob du nicht genau wüsstest, dass das nur noch schlimmer wär :D

@ Noob
*chrrr* Du bist mein Vater *chrrr*
Das ging doch anders? >_>"

@ No0b:
Opa ?? Oô

Mopry
27.08.2004, 01:12

@ Mopry

Ich merk mir nicht wirklich viel, aber Das blieb hängen :D

Und dabei hast du nur ein Kapitel gelesen. o.O
Die beiden Bücher stehen irgendwo bei 30.
Wahrscheinlich sind sie schon jetzt tödlich. x3

trefft ihr euch eigenltich vorher, oder willst du da jeden durchfragen, so nach der Art
" Bist du´n No0b ? Oô "

Das Durchfragen wär bestimmt lustig. ^^
Muss wohl nochmal was mit ihm ausmachen.
Irgendein Zeichen. Oder ich rufe einmal über den Parkplatz nach Soheil.
Aber irgendeinen Test muss ich mir noch ausdenken. ò.ó
Er meinte er wolle seinen kleinen Bruder schicken. xD
Ob er den wirklich ins Unglück stoßen würde? <.<

[edit]

von Rick Jones
Bring ihm die rumkugeln mit ^^
Dann hat er schon verloren ^^

Ob ich mir den Stress mache? :rolleis:
Ist mir das ein No0b wert?
Mal sehen. :3

Rick Jones
27.08.2004, 01:24
Darf ich dir was sagen mopry ^^
Bring ihm die rumkugeln mit ^^
Dann hat er schon verloren ^^
Die waren so lecker mjam mjam :creepy:

No0b
27.08.2004, 01:30
Original geschrieben von Mopry

Ob er den wirklich ins Unglück stoßen würde? <.<

Und ob. }:) Um meine eigene Haut zu retten, ist mir kein Mittel zu schade. :D

Aber zum erkennen eines No0b´s: Ein No0b ist ein possierliches kleines wesen (1,80m), relativ schlank (ca70kg) und hat lange braune haare. Einen Bart lässt sich der No0b auch gerne Wachsen. Ausserdem werden No0b´s recht schnell bissig wenn sie mit Soheil angesprochen werden ;)
Soweit es mir bekannt ist, wurden auch schon seit Jahren keine Foto´s von einem No0b mehr gemacht. Sind nun mal sehr scheue Wesen.
Ausserdem reagieren No0b´s fast schon allergisch auf: Alkohol und Schlager^^

Orginal geschrieben von einem Bösen Rick Jones
Bring ihm die rumkugeln mit ^^Dann hat er schon verloren ^^

Wollt ihr Mopry nicht noch ein paar verführungstips geben?? :D
"How to get a No0b laid??" }:) ok. das war jetzt fies....hehehe

nudelsalat
27.08.2004, 01:56
@Mopry
Ich will Photos von NoOb. :p

@NoOb
Mein Beileid. :p

Zitat von M-P ;)
warum machst du dann mit?
warum förderst du so einen nonsens auch noch? wegen solchen threads (und usern wie dir versteht sich) gibts kaum noch gute themen im qfrat.
Ich muss wohl alle sinnvollen Posts von dir übersehen haben. :rolleyes:
Das mein ich aber ernst, bisher hab ich nur Kritik an allem von dir gesehen. Ó.ò
Naja, ich werd einfach mal die Suchfunktion benutzen. :p

BTW: Knoppix ist ja besser als ich dachte. O_o
Nicht so wie der übliche Linuxschwaschsinn. :p

Wohan
27.08.2004, 02:13
@ NooB
GEH NICHT GEH NICHT .........NOOB , GEH NICHT ....UM HIMMELSWILLEN...GEH NICHT

Lieber Noob wenn dir dein Seelenwohl lieb ist bleib zuhause.......

*arpatisch vor dem PC sitzt*......ich war mit ihr auf der NATO.....*zittert ud sabbert*........und und .....OH MEIN GOTT *panisch aufspringt*........Geh weg Mopry geh weg..*im Wahn spricht*

.......N o o B ......für mich ....ist es zu spät ...aaber DU kannst dich noch retten ...also LAUF ...LAUF so schnell du kannst ....und dreh dich niemals um .......:eek: o_o x_x >_< :rroll: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

WAAAAH MOPRY ..ups.....nein Mopry is ....ich ich ich hab nix getan ...NEIN ...geh mit dem Ding da weg .....NEEEEEEIIIIIN *blitz*

Na toll schon wieder fotographiert worden -_-

Yuna
27.08.2004, 02:21
so jetzt ists abend...
und mir gehtz schon viel besser als vorhin. meine überstunde habe ich zwar nicht bekommen. aber dafür war ich ja auch eine stunde eher auf der arbeit.
habe heute noch etwas geniales eingefädelt und zwar dass ich nexte woche mit in den aussendienst kann. ab nach berliiiin yeaaah ^.^ *froi* ich fahr doch so gern über die autobahn und überhaupt in andere städte *froi*

ach ja ich saß heut in einem auto was geknipst wurde XD da meinte ich gleich zur kerstin ( die auofahrerin) jetzt habe ich endlich mal wieder ein neues foto fürs forum was ich posten kann LOOOOL.weil ich nämlich vorne neben ihr saß :D

so musste halt nochmal posten bevor das forum morgen down ist. ich werde wahrscheinlich eh irgendwelche abnormalen entzugerscheinungen bekommen. aber dafür seh ich ja morgen nen paar forumler RL. auf die meisten freue ich mich schon :-x

Maschendrahtzaun
27.08.2004, 04:01
Du hattest ja so recht, Soheil. :(

Dee
27.08.2004, 07:00
Original geschrieben von Maschendrahtzaun
Du hattest ja so recht, Soheil. :(
Soheil hat immer Recht, damit das mal klar ist (ausser, er hat mal Unrecht, aber das ist so selten, das kommt schon garnicht mehr in der Statistik vor :rolleyes: ), aber welche seiner Weisheiten meinst du denn genau?!

btw: Sollte ich nicht mehr dazu kommen, wünsche ich euch allen mal ein entspanntes Wochenende. Wir sehen uns, wenn das Forum reanimiert wurde. ;)

Yuna
27.08.2004, 14:05
huhu
Bis wann funzt das forum heute eigentlich noch und werden die postings noch gezählt? sonst spamm ich ja umsonst XDD ;)

yoa leute ich wünsch euch alle noch nen nettes Wochenende und dass ihr Montag wieder alle in alter frische am posten seid xD

man ist das bei euch auch so kalt ._. gerade habe ich noch die jacke ausgezogen weil ich am schwitzen war auf dem weg zur arbeit und jetzt bin ich im büro und frier ._. O.O

Blade_ss
27.08.2004, 14:39
Original geschrieben von Mopry
Als wenn wir so schlimm wären. >.<

nya, wer weiss :p

morschäään euch allen!!!
juhuuu....hab gestern beinahe geheult und zwar als ich Final Fantasy VII wieder angefangen habe :( ...soooo schöööön. hab zwar nur bis zum Reaktor 5 gespielt, aber es war wieder mal ein schööönes Gefühl^.^

WAS??? schon wieder ein Umzug???:eek:
wat?wann?wieso?wohin?

Skar
27.08.2004, 14:51
Original geschrieben von Blade_ss
WAS??? schon wieder ein Umzug???:eek:
wat?wann?wieso?wohin?
Nix Umzug - Umstellung auf die aktuelle vb-Version.

This is the week that never ends... aber auch die geht vorbei, irgendwann, auch wenn's nicht so aussieht :rolleyes:

HANF

Marron
27.08.2004, 14:55
Ich glaub es eigentlich immer noch nicht, aber…nach 5 Wochen ununterbrochen in der Apotheke schuften habe ich heute meinen ersten freien Tag! :D :D :D
Und was mache ich? Ich stehe um 5Uhr auf, weil ich es ja nicht anders gewohnt bin. -_- Und abgesehen davon, klingelt mein Handy pausenlos. Ich sollte mir eine 0190 Nummer einrichten lassen, dann würde selbst mein Chef lernen mich spät abends nicht mehr zu stören. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Egal, jetzt habe ich frei und bin irgendwie bei euch gelandet. :)

@Blade (die alte Tee Tante :D )
Wie geht es dir? Hast du vielleicht paar gute Teesorte die du mir entfehlen kannst? ^.^

Und was sehe ich da: Einen Skar! :eek:

Yuna
27.08.2004, 15:06
@Blade und FFVII
ui das kann ich mir gut vorstellen..ich würd es auch so gerne mal wieder spielen...hab aber null zeit. aber wenn ich jetzt bald meine eigene wohnung habe...werde ich es sicher auch mal wieder anfangen.
dann kann ich wieder cloud anschmachten und heulen wen aerith stirbt XD .__.'

@skar
oh ja...mein wochenende beginnt erst in ca. 6 1/2 stunden -.-'''
und boo arbeitet heute 12 stunden...-.-

Blade_ss
27.08.2004, 15:08
Original geschrieben von Marron
@Blade (die alte Tee Tante :D )
Wie geht es dir? Hast du vielleicht paar gute Teesorte die du mir entfehlen kannst? ^.^

:eek: marroooooooooon
ich hab gerade vor 1 Minute an dich und Tee denken müssen. hab mein PN Fach ein bissal sortiert und eine deiner Tee PNs wieder gelesen :D

hab nen neuen Tee entdeckt...nennt sich "Knabber Tee";)
Sultana Rosinen, Bananenchips, Papayjastücke, Kirschfruchtstücke, Apfelstücke, Korinthen, Mangostücke, Ananasstücke, Mandelblätter, getrocknete Erdbeerstücke, Aroma, Pina Colada- Geschmack.
ist das ultimative Fruchtgeschmackserlebnis^.^

und einen wunderbaren Blütentee...China Rosen Tee :creepy:

ich liebe Tee trinken im Sommer...das beste Rezept gegen Hitze ;) und wenn man ihn stehen lässt....tja...Eistee^^

freut mich total wieder mal von dir was zu hören. ich hoffe dir geht es mittlerweile auch wieder gut. und ja net so viel stressen in der apotheke, ok!? :)

Skar
27.08.2004, 15:19
nach 5 Wochen ununterbrochen in der Apotheke schuftenWieso kommt mir das nur so bekannt vor... Join the gang.

Und _du_ hast es grad nötig, dich über Abwesenheiten aufzuregen :P

Trotzdem: weniger Stress wünsch ich uns beiden :)
Freie Tage... Urlaub... :creepy:

Alexiel
27.08.2004, 15:20
ein bissal:eek:
@ Schatz
Und hier hab ich den Beweis, dass man als Steirer nunmal "bissal" schreibt und nicht "bisserl" :p

*hüstel* Sorry, das musste jetzt sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif :D ;)
This is the week that never ends... aber auch die geht vorbei, irgendwann, auch wenn's nicht so aussieht :rolleyes:Freu dich, heute abend liegst du wieder in meinen Armen und in einer bequemen, mit warmen Wasser und einem ganz verführerisch duftenden Schaumbad gefüllten Badewanne http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Noch 10 Stunden :)

Skar
27.08.2004, 15:21
Original geschrieben von Alexiel
Freu dich, heute abend liegst du wieder in meinen Armen und in einer bequemen, mit warmen Wasser und einem ganz verführerisch duftenden Schaumbad gefüllten Badewanne http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Noch 10 Stunden :)
Original geschrieben von Skar
Freie Tage... Urlaub... :creepy:

Alexiel
27.08.2004, 15:23
Du weißt genau, das ich nicht nachschau ob jemand was in der Zwischenzeit gepostet hat bevor ich meinen Post abschicke :rolleyes:

Skar
27.08.2004, 15:26
Du weißt genau, das ich nicht nachschau ob jemand was in der Zwischenzeit gepostet hat bevor ich meinen Post abschicke :rolleyes: Was denn? Ich wollt damit nur ausdrücken, daß ich mich auf heut Abend freu und mich einfach nur nochmal wiederholen :)

Empfindliche Person :P http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Marron
27.08.2004, 16:06
Original von Tee-Tante Blade_ss
:eek: marroooooooooon
ich hab gerade vor 1 Minute an dich und Tee denken müssen. hab mein PN Fach ein bissal sortiert und eine deiner Tee PNs wieder gelesen :D §schleim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
-----------
Sag, wo hast du diese lecker klingende Tees her? Es gibt bei mir einen menge Apothekerinnen die nach neuen Tee Sorten schmachten. :)

freut mich total wieder mal von dir was zu hören. ich hoffe dir geht es mittlerweile auch wieder gut. und ja net so viel stressen in der apotheke, ok!? :) Ich kann nicht klagen, nach fast 4 Monaten hat sich auch mein Körper wieder vom Krankenhaus erholt. :)
Und stressen lasse ich mich in der Apo von niemanden, mein Chef steht unter meinem Pantoffel }:) , ich dürfte gestern zwei neue Kolleginnen einstellen und im Winter werde ich eh kaum noch Arbeiten, weil ich meinen Urlaub und die überstunden abfeiern muss. :D

Okay, es ist 10.25 Uhr und die Apotheke ruft mich schon wieder an…“die serielle Dafü geht nicht!“…ich glaub ich geh heute doch noch arbeiten. -_-

Original von Skar:
Und _du_ hast es grad nötig, dich über Abwesenheiten aufzuregen :P Hab ich mich etwa aufgeregt?! >:( Ich habe kein Wörtchen darüber erwähnt! Aber wenn du meinst ich rege mich auf, dann tu ich es jetzt auch!! >:(
Wie soll ich anwesend sein wenn ich jeden Tag 10 Stunden arbeite und kein Wochenende mehr habe!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

So, jetzt brauche ich erst mal mein zweites Frühstück! http://mitglied.lycos.de/arinaart/essen.gif
Und ich glaube der Server hat auch eins nötig.

Skar
27.08.2004, 16:20
Wie soll ich anwesend sein wenn ich jeden Tag 10 Stunden arbeite und kein Wochenende mehr habe!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Is ja gut, is ja gut... gefährlich ist's, den Leu zu wecken, indeed *duck*
Einigen wir uns drauf, daß wir beide schwer überarbeitet sind und trinken einen Tee zusammen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Selbstverständlich _ohne_ bunte Pillen hineinzutun ;)

Blade_ss
27.08.2004, 16:21
Original geschrieben von Tee- Tante Marron
§schleim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
-----------

ZUfall, reiner ZUfall...ohne Schleimerei^.^ oder nenen wir es Kharma

Sag, wo hast du diese lecker klingende Tees her? Es gibt bei mir einen menge Apothekerinnen die nach neuen Tee Sorten schmachten. :)

nya...in speziellen Teeshops....da gibt es nur Tee. Das ist ein Perser. der ist total genial und nett (kar so verkauft er mehr ;) ). Der kann mir alles über die verschiedenen Tees sagen dun die bestzen Mischungen erköären.
aja....auch Mischungen mit Alkohol...:eek:...ist see~~hr leckaa!

freut mich zu hören, dass du einigermaßen normalen Alltagsgeshcäften wieder nachgehen kannst und wieder zu gut reingekommen bist in deinen Tagesablauf:)

@Alexiel: ...wir Steirer müssen ja zusammenhalten :p
@skar: :p :dummgrins

Seraph
27.08.2004, 16:28
Jaaaa, endlich Freitag ^.^
Bald kanns losgehen mit dem Wochenende, ich steh schon in den Startlöchern... in spätestens ner halben Studne bin ich aus dem Haus und komm erst irgendwann Sonntag wieder :D Hm...d a fällt mir ein... ich hab meine Tasche noch gar nicht gepackt -_- Nun gut, dann werd ich mich mal dransetzen, wünsche allen ein besonders schönes Wochenende, wir lesen usn dann montag wieder ^_^

Marron
27.08.2004, 16:34
Original von Mann mit dem tollen Kharma:
aja....auch Mischungen mit Alkohol...:eek:...ist see~~hr leckaa!Ich weiß ja das es Tee mit Koffein gibt, aber Tee mit Alkohol! :eek:
Ui, den muss ich haben! :D Dann such ich mal das Teegeschäft meines Vertrauens auf und verlange von ihm mir diese tollen Sorten zu besorgen. Und wenn er dafür nach Österreich fahren muss, ich bekomme die noch! ;)

Wenn wir gerade bei Tee sind…
Original von Skar der behauptete das ich mich aufregen würde:
Einigen wir uns drauf, daß wir beide schwer überarbeitet sind und trinken einen Tee zusammen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Selbstverständlich _ohne_ bunte Pillen hineinzutun ;) *skar ein tasse anti-arbeitsstress-tee ausschenk*
Hast du eigentlich letztens meine Arbeitsunlust Bescheinigung bekommen? :D

BlueStarX
27.08.2004, 17:42
also, auf diese Seite muß cih ja, wird ja von leute dominiert die ich kenne ^^ (und mag ;))

@Marron: uih, das hört sich ja nach Streß pur an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif überanstreng dich nur nicht!
findest du nicht auch, dass wir dieses Jahr einen tollen Sommer hier hatten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif der hat aj so richitg zum Eisesen eingeladen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (das faszinierende ist aber, ich hab nichst zu tun udn komme trozdem zu nichts *grübbel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
hui... das hört sich so an, wie ob du Jahresende viel zeit hast (eventuell weihnachtsmarkt?)

@Blade: ich muß mal kucken, ob man das hier bekommt, hört sich gut an ^^ (auch wenn cih hauptsächlich Brennesel, Pfferminze Tee trinke ^_^)

@Skar: beschwer dich nciht, sonst überlegt sich Alex es sich noch anders ;) (aber irgendwie glaub cih es nicht ^_^)

von tee mti Alkohol hab ich gehört... bzw. gesehen :D beim Skitag in der 12. haben zwei Jungs aus meiner Stufe den getrunken (was acuh sonst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif)

invincible Lilly
27.08.2004, 17:55
Zeigt sich mal ein alter Hase hier drin *winkt Marron zu ;) * kommen sie gleich angekrochen, die ebenso "alten", die immer im Hintergrund lauern und kaum posten, wenn sich die "neue clique" hier drin ausbreitet. :D

Grüße mal an alle von mir:
-> Marron: schaffe nicht zu viel, denk an Deine Gesundheit ;)
-> Skar & Alex: schöne freie Zeit euch beiden, Alex: sorg dafür, dass Dein verbrauchter Skar mal wieder Energie tankt :D
-> Bladde_ss: schon wieder zurück von der games convention?
-> BSX: Du schreibst ja immer noch soviel Dreher :eek:

Bin mal gespannt, wielange Ihr hier die Oberhand habt und die anderen sich kaum zeigen. Dabei wäre zu wünschen, dass sich mal alles etwas vermischen tut. Geht sowas?

Solacy
27.08.2004, 17:58
@BlueStarX:
^.^ Von dir hab ich ja schon lange nix mehr gelesen...Freut mich irgent wie dich wieder zu lesen..

Gehts um Tee?O_ô
Ich bevorzuge Brenessel, Kamille und sonst alle grünen Tees.
Aber da ich mehr als genug Tee trinke, wirkt sich das manschmal etwas hyperaktiv auf michg auch. xD Ich beginne dann über Sachen zu lachen, die eigentlich gar nicht so lustig sind.^_^
Nein ich hab kein Alk im Tee! <_<

Obwol ich das letzte Woche in der Stadt gesehen hab.^_^
Dort war ich mal fein Frühstücken.
Da gabs Tee mit Rum und so was.O_ô Ich weiß ja nicht.....aber ich würde das nicht unbedingt brobieren wollen.^_^ Da sich der Tee allein ja schon so komisch auswirkt.
Oder ich sollte einfach aufhören kleich mehrere Tassen zu trinken..O_ô

Alexiel
27.08.2004, 18:16
Original geschrieben von BlueStarX
von tee mti Alkohol hab ich gehört... bzw. gesehen :D beim Skitag in der 12. haben zwei Jungs aus meiner Stufe den getrunken (was acuh sonst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) Der berühmt-berüchtigte "Jagatee" (auf deutsch "Jägertee")
Dieses bereits fertig gemixte, in Flaschen abgefüllte und in jedem Supermarkt zu bekommende Zeug ist wirklich gefährlich und auch nicht so lecker wie selbstgemachter, die geben einfach viel zu viel Alk rein und mischen den auch noch böse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich erinner mich noch an meine Tante, einen Tag auf der Skipiste und der Abschluss des Tages mit Unmengen an Jagatee - seit diesem Tag greift sie dieses Zeug nicht mehr an...
"Isch geh zu Fusch heim, mir wird scccchhhhhlecht im Au..to..." :D
@Skar: beschwer dich nciht, sonst überlegt sich Alex es sich noch anders ;) (aber irgendwie glaub cih es nicht ^_^) Och, der Tag an dem ich Skar freiwillig den Rücken kehre und es mir anders überlege, ist jener Tag an dem die Hölle zu friert und Ifrit Eislaufen lernt :)

Und ganz nebenbei:
Schön dich wieder mal zu sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Original geschrieben von invincible Lilly
Grüße mal an alle von mir:
-> Skar & Alex: schöne freie Zeit euch beiden, Alex: sorg dafür, dass Dein verbrauchter Skar mal wieder Energie tanktVersprechen kann ich nichts, aber für eine ordentliche Portion Ruhe und Entspannung werde ich schon sorgen ^.^

@Marron
Mach mir keine Angst, ich mag jetzt schon nicht nächste Woche meinen ersten Arbeitstag in der Apo haben :(
Schön das es dir (bis auf den Stress - schalt das Handy ab und behaupte es war der Akku!) gut geht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So, ich fahr mit Mama zum Bauernmarkt *freu*
Dort gibts immer so leckeren KUCHEN :eek:

HANF + HANWE!

Edit @ Schatz
Der Countdown läuft http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

Marron
27.08.2004, 18:33
Original von BlueStarX
@Marron: uih, das hört sich ja nach Streß pur an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif überanstreng dich nur nicht!
findest du nicht auch, dass wir dieses Jahr einen tollen Sommer hier hatten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif der hat aj so richitg zum Eisesen eingeladen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (das faszinierende ist aber, ich hab nichst zu tun udn komme trozdem zu nichts *grübbel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
hui... das hört sich so an, wie ob du Jahresende viel zeit hast (eventuell weihnachtsmarkt?) Ich pass schon auf mich auf und ab September habe ich Gott sei dank Leute die die meiste arbeit für mich machen. :D ;) Und Weihnachtsmarkt klingt Super, ich komme auf jeden fall darauf zurück. :)

@Wetter
Ob dieser Sommer gut war oder nicht, darüber kann man sich streiten. Die erste August Woche war auf jeden fall Bombig (obwohl ich nicht wirklich viel davon hatte :( ). Aber ich sag mal, solange es gerade „NUR“ regnet und etwas frisch ist bin ich voll zufrieden. Sonst haben wir starke Regenfälle die alles überfluten, Sommerhitze zum umkippen, Gewitter mit Unwetterwarnungen und Hagel so groß wie Golfbälle, sowie Schneefälle die gar nicht mehr aufhören wollen. Deshalb bin ich voll zufrieden und wenn es stört der kann ja in den Urlaub fahren. :p

Original von invincible Lilly
Zeigt sich mal ein alter Hase hier drin *winkt Marron zu ;) * kommen sie gleich angekrochen, die ebenso "alten", die immer im Hintergrund lauern und kaum posten, wenn sich die "neue clique" hier drin ausbreitet. :DWeißt du Lilly, die alten QFRATler halten sich inzwischen gerne in den tiefen des QFRAT Dschungels *insider* vor den vielen neuen Touristen QFRATlern versteckt. Doch kommt eine Zeit wo die neuen QFRATler weniger werden, wird das schwächste glied der Kette freundlich (mehr oder minder mit Gewalt) gebeten in den QFRAT zu schauen ob noch Gefahr besteht. Wurde es nicht in wenigen Minuten mit Diskussion und Spammerei in die Flucht geschlagen, so kommen auch die anderen nach und nach aus ihrem versteck.
In diesem Fall war ich das kranke und schwache glied das (mehr oder minder) freiwillig einen Fuß in den Qfrat gesetzt hat. Und man sieht, selbst du alter Hase bist danach hier aufgetaucht. ;)

Soviel aus dem reich der Tiere und wenn ihr wollt erzähle ich euch das nächste mal von dem Paarungsverhalten der QFRAtler zur Winterzeit. }:)

Und außerdem, wo bin ich den ein Hase??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

BlueStarX
27.08.2004, 18:35
ich bin ja am versuchen ohne Fehler zu schreiben! du wirst nicht glauben, dass ich es korrigiert habe :( klappt halt nicht! ;) *mitrechtschreibungaufkriegsfußsteh*

@Sweet_Angel: danke :) ich echt lange nimmer da...
ich liebe auch Brenneselltee! und Grüne tees :) dazu aber Pfefferminze oder Roibos (Erdbeersahne)

@Marron: dann ist gut :) so einen Schock wie am Jahresanfang brauch ich nicht nochmal ;)
naja, ich den ersten Augustwochen war ich in Frankreich im urlaub ^_^ da kann ich also nichts dazu sagen! aber stimmt man konnte damit leben ^_^
und das mti dem Weihnachtsmarkt ist fein :) ich finde irgendwie nie jemand der mitkommt!

und im übrigen ist mein Schicksal besiegelt! ab Oktober bin ich Studentin :) nur fragt sich WAS ich studiere, weil cih noch bsi nächste Woche warte, weil ich dann die Antwort aus Dortmund bekomme

Blade_ss
27.08.2004, 18:39
@Tee+ Alk: tja, dass so ein Zeug aufwärmt ist ja klar :p, aber ich meinte eher dass man mit tee Cocktails machen kann. tee kalt werden lassen und dann ein paar Sachen reinmischen und ab gehts^.^

@BluestarX: hmhm...spinn ich jetzt oder kommt es mir nur so vor, dass ich schon läääänger nichts mehr von dir gelesen habe?:eek: :confused:
such mal im Internet...vielleicht gibts in deiner Nähe ein Teespezialgeschäft ;)

@sweety: muss zugeben, dass ich Brennesseltee noch nie getrunken habe. wie, wonach schmeckt der denn?
@Pfefferminze: mag ich ziemlihc gerne...früher verpöhnt, doch jetzt ein echter Hit:3

@lilly: öhhhmmm...hast du Alohol in dienen Tee getan?:p
die GC war letzte Woche von Mi- SO ^_^. bin ja schon laaa~~nge wieder da!
aber jetzt weiss ich wie ich euch allen am Herzen liege *pahh*:D :p

Solacy
27.08.2004, 18:49
@sweety: muss zugeben, dass ich Brennesseltee noch nie getrunken habe. wie, wonach schmeckt der denn?
@Pfefferminze: mag ich ziemlihc gerne...früher verpöhnt, doch jetzt ein echter Hit:3

Naja er ist etwas bitter.^_^ Und hat ein wenig was von Minze und Kamille. Aber man gewöhnt sich schnell daran, da er sehr gesund ist.

Ich trinke ihn hauptsächlich, um meine Blase in stand zu halten.
Da ich al kleines Kind oft brobleme hatte.
Also er sit für die Blase gut.^^ Aber auch so hilft er.^_^

invincible Lilly
27.08.2004, 18:57
@ blade_ss
Ich fühl mich schon seit gestern, als ob ich nur noch Jaga-Tee getrunken hätte, hab immer mit Schwindel zu tun. War wohl doch zuviel Stroh-Rum drin O_o. ;)

Und weißte, ich alte Dame beruf mich gerne auf meine Vergesslichkeit, ich war ein paar Tage nicht online und lese mir dann nicht alles durch, nur um zu sehen, seit wann wer wieder da ist. Und Termine bringe ich eh immer durcheinander ...

@ Alex
Sehe ich das richtig, Du fängst auch eine Ausbildung in einer Apotheke an? In Wien dann, nehme ich an. ;)

@ BSX
Nicht krumm nehmen, ich weiß ja, wie Dir die Tippgicht zu schaffen macht, aber ich läster auch ganz gerne drüber. :D
Du zeigst Dich echt selten die letzte Zeit, aber vielleicht liest Du ja immer mit und traust dich kaum zu posten, wie einige hier. Schön jedenfalls, dass Du noch unter uns weilst.

Brennessel-Tee schmeckt nach fast nichts bis nicht besonders gut, aber er hat eine verdammt gute Wirkung, Brennessel wirkt stark entwässernd und ist auch ansonsten ziemlich gsund. Dieser Tee eignet sich für alle, die auf ihre Linie achten. ^_^

@ Marron
Bunny - passt Dir das mehr? Du und das schwächste Mitglied der Sippe -> loooooooooooooooooooool http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Strato
27.08.2004, 20:05
also, auf diese Seite muß cih ja, wird ja von leute dominiert die ich kenne ^^ (und mag ;)) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Ich glaub es eigentlich immer noch nicht, aber…nach 5 Wochen ununterbrochen in der Apotheke schuften habe ich heute meinen ersten freien Tag! :D :D :D Glückwunsch!! ^_^
Schön, mal wieder was von dir zu lesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Und das mit dem Tagesrhythmus kriegst du schon wieder hin, spätestens nach zwei oder drei durchfeierten Nächten :D

Und hier hab ich den Beweis, dass man als Steirer nunmal "bissal" schreibt und nicht "bisserl" :p Und hier...
Alltagsgeshcäften ...hab ich den Beweis, dass man als Steirer "Geshcäft" schreibt :D:p:D

Zeigt sich mal ein alter Hase hier drin *winkt Marron zu ;) * kommen sie gleich angekrochen, die ebenso "alten", die immer im Hintergrund lauern und kaum posten, wenn sich die "neue clique" hier drin ausbreitet. :D Ich hab keine Ahnung, wovon du redest :rolleyes::D

Marron
27.08.2004, 20:14
Original von der Weihnachtsmarkt Fee BlueStarX
@Marron: dann ist gut :) so einen Schock wie am Jahresanfang brauch ich nicht nochmal ;)
und das mti dem Weihnachtsmarkt ist fein :) ich finde irgendwie nie jemand der mitkommt! Keine Angst, so einen Schock werde ich keinen von euch mehr zumuten. Und mir im übrigen auch nicht! :)
Und das mit dem nicht auf dem Weinachtmarkt kommen kenne ich gut, nur das man mich immer dazu triezen muss dort hin zu gehen. Ich bin im Winter immer so ausgeh scheu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Und Herzlichen Glückwunsch zum Studentinnen werden! ^.^

Original von Blade_ss
such mal im Internet...vielleicht gibts in deiner Nähe ein Teespezialgeschäft ;) @BlueStar
Vielleicht kann ich als Ludwigsburgerin der anderen Ludwigsburgerin weiter helfen, indem ich verraten das im Breunigerland einen kleinen Teeladen gibt. ;)

Original von der alten Dame invincible Lilly
@ Marron
Bunny - passt Dir das mehr? Du und das schwächste Mitglied der Sippe -> loooooooooooooooooooool http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Aber das Schwächste Mitglied der Sippe ist nebenbei noch das Klügste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Deshalb bin ich lieber ein Sexy Bunny http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1811 als eine alte Dame. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//tales/heks.gif

invincible Lilly
27.08.2004, 20:57
Aber das Schwächste Mitglied der Sippe ist nebenbei noch das Klügste! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Deshalb bin ich lieber ein Sexy Bunny http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1811 als eine alte Dame. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//tales/heks.gif
... aber als alte Dame erinnert frau sich gerne an ebensolche Sexy-Bunny-Zeiten zurück. :D ... und sieht nur das Gute daran :p

Kommt, macht noch ein bissel weiter, nur 10 Beiträge, dann könnt Ihr einen neuen QFRAT eröffnen, die alte Bastion wieder erobern.

@ Strato
Ich weiß überhaupt nicht, wer Du bist und was Du hier zu suchen hast. :D

BlueStarX
27.08.2004, 21:11
@Blade: stimmt schon ;)ich hab mich für einen ziemlich langen Zeitraum ziemlich rar gemacht! wie gesagt, viel Zeit und dann kommt man troztdem zu nichts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

also bei Brenneselltee bin ich der Meinung, dass man ihn nur laaange ziehen lassen muß! Dann schmeckt er ^^ (also so um 20min Ziehzeit :D)

@Lilly: ich nehm es dir nicht krumm ;) weiß ja wie es gemeint ist! Ich denke das Problem wäre eher wenn es jemand anderes gesagt hätte ;) jemand neueres ;) und ich geb ja zu, dass ich es nicht gerade mit dem Tippen habe! (vielleicht weil ich zu hektisch bin!)

@Strato: LOL, noch jemand mit dem Motiv? *gg*

@Marron: dann ist gut! :)
ja-ah, dass kann ich verstehen, mir ist da ja auch kalt, aber weihnachtsmarkt während man schwitzt wäre doch auch irgendwie falsch, oder? ;)
danke sehr :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
im Breuni? den hab ich ja noch garnicht entdeckt, ich kenn nur den in der Fußgängerzone von dem ich nicht weiß ob es ihn noch gibt

Dee
27.08.2004, 23:24
Kommt, macht noch ein bissel weiter, nur 10 Beiträge, dann könnt Ihr einen neuen QFRAT eröffnen, die alte Bastion wieder erobern.
As you wish, Milady.;)

Wieso ist das Forum eigentlich immer noch erreichbar?
Habsch da was verpasst?:confused:

Medivh
27.08.2004, 23:31
Wieso ist das Forum eigentlich immer noch erreichbar?
Habsch da was verpasst? :confused:
Dito =O
Da hetz ich extra schnell mit dem Fahrrad nach Hause, um ja Seraph noch zum Geburtstag gratulieren zu können, und dann stellt sich raus, dass ich mir noch stundenlang Zeit hätt lassen können ^.~
Frechheit, schaltet endlich das Forum ab xD (just kidding ~_~ )

*zur Eröffnung eines neuen QFRATS beiträgt*

Dee
27.08.2004, 23:39
Frechheit, schaltet endlich das Forum ab xD (just kidding ~_~ )
Genau, das ist wirklich ein Unding hier!;) :D

... Ich denke, ich sollte mich mal aus dem QFRAT zurückziehen... Bin schon wieder der Topposter... nicht, das hier noch der falsche Gedanke auftaucht, das ich ein Spammer wäre...:rolleyes:

Mopry
27.08.2004, 23:45
Lasst das Forum on~. ;__;
Meine zweite Heimat.

Jetzt muss ich mich am Wochenende ja tatsächlich diesem Zeugs 'RL' widmen. >.< =D

OK, ich weiß immer noch nicht was mich morgen erwartet. <.<
Gut das ich Rückendeckung habe.......
Und hab sogar noch Zutaten für Rumkugeln gekauft. xD
Bin ich jetzt verrückt? o.Ó

July
28.08.2004, 00:04
AAAAAAAAAh ich hab meinen PC geschrottet ;_; Jedenfalls kann ich nur noch über den aol Browser und icq ins internet >_< Doofer doofer router :\ Und ich hab keine ahnung, wie ich das umstellen kann -.-
*zu doof ist*

Naja, egal, dann leg ich eben eine msn-zwangspause ein :rolleyes: ebenso wie eine opera-zwangspause :(

und das forum is auch bald weg, wie deprimierend ;_;

Chocwise
28.08.2004, 02:24
Wir hatten ein Datumsproblem, deswegen musste ich dein eigentlichen Post löschen.
Hier der inhalt des Posts:

OK, ich weiß immer noch nicht was mich morgen erwartet. <.<
Gut das ich Rückendeckung habe.......
Und hab sogar noch Zutaten für Rumkugeln gekauft. xD
Bin ich jetzt verrückt? o.Ó

Ja,bist du ;)
Welcher normal denkende Mensch würde mich shcon in RL treffen wollen??? :D
Das grenzt nahezu an Masochismus. ;)

Eeeekkkk...ich mach wieder dutzende von Smileys....schnell weg bevor das überhand nimmt.

Btw. Komisch....immer noch da das Forum. Mich solls nicht stören. :D

Pyrus
28.08.2004, 02:32
Test

Hmm... Das geht ja. Mein erstes Posting auf VB3. Sieht alles nice aus. :)

edit: mein Rang ist ja mal was... o_O

Rick Jones
28.08.2004, 02:52
Das is geil und so neu und so hhhaaacch einfach herrlich :)
Habt ihr fein gemacht ^^
îch leibe neue sachen da kann man so viel neues ausprobierne ^_-

Genji
28.08.2004, 07:56
Nie wieder drüber Nachdenken, welches Geschlecht dein Gegenüber hat. *___*
Es kommen goldene Zeiten auf uns zu. ;__;

Dee
28.08.2004, 09:18
Ohohoho, das neue Desig sieht ja geradezu herrlichst aus. ^_^
Gute gemacht, Leute, sieht verdammt schick aus! :) ;)

Mopry
28.08.2004, 09:19
Nie wieder drüber Nachdenken, welches Geschlecht dein Gegenüber hat. *___*
Es kommen goldene Zeiten auf uns zu. ;__;

Endlich. *vor Freude in Tränen ausbrech*

Ja,bist du
Welcher normal denkende Mensch würde mich shcon in RL treffen wollen???
Das grenzt nahezu an Masochismus.

Wart ab, du bist mir ja noch nicht begegnet. http://img38.exs.cx/img38/3316/har.png
Ich glaub einige leute die mir begegnet sind haben noch immer ein Trauma. ;D

Dee
28.08.2004, 09:23
Endlich. *vor Freude in Tränen ausbrech*
Ach ja, das erinnert mich an den einen Thread, wo ich dich in einem Post durchweg als "er" tituliert habe... :rolleyes:
Schlimme Jugendsünden damals... wirklich schlimm...

July
28.08.2004, 09:29
Huch, is ja alles schon fertig hier? Ich denk, das soll bis morgen dauern :rolleyes: :D (oder hab ich ausversehen über einen ganzen Tag geschlafen? *G*)

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Morgen. Ich werd mich jetzt wieder daran machen, meine Hausarbeit endlich fertig zu stellen, was sein muss muss sein >_>

Medivh
28.08.2004, 09:33
Das ging ja schnell mit dem Update =O
Aber wieso kann ich die Option nicht finden, in der ich mich outen kann, dass ich eigentlich weiblich bin ? Oô
*hust*
Nyo, soviel dazu, morgen ^.-

Whitey
28.08.2004, 09:36
@ Medivh
Du gehst in dein Kontrollzentrum -> Profi -> ganz runter scrollen -> dort kannst du das Geschlecht einstellen ;)

lol mal sehen, wieviele Leute jetzt vergessen ihre Sig auszuknipsen xDD

Naja, ich bin mal im See schwimmen *brrr* bis dann :)

July
28.08.2004, 09:42
lol mal sehen, wieviele Leute jetzt vergessen ihre Sig auszuknipsen xDD

*hust* ich wars nicht :D

Lol, ich dachte mir, wenn der Admin das darf, könnt ichs mir vielleicht auch mal ausnahmsweise erlauben *zu Choci schielt* ;) :D

Ach, es is alles noch so neu und ich bin grad erst aus dem Bett gekrochen, ich glaub, es liegt einfach daran, dass das Häkchen-wegmachen nicht mehr genau über dem Antwort-Button ist (kann man das ändern? :D) :rolleyes:

Ich seh grad es gibt zwei Antwort-Buttons, wie verwirrend O_o

nudelsalat
28.08.2004, 09:51
Whitey http://forum.rpg-ring.com/layouts/square/misc/female.gif <<< :D

Ich bleib für ein Weilchen noch unentschlossen.
Gefällt mir, das neue VB....es gibt soviel zu entdecken. ^.^

Mopry
28.08.2004, 09:52
Ach ja, das erinnert mich an den einen Thread, wo ich dich in einem Post durchweg als "er" tituliert habe... :rolleyes:
Schlimme Jugendsünden damals... wirklich schlimm...

Jugendzeiten?
Das ist noch garnichtmal so lange her. xD

Und ich erinnere mich da an einen Post von Lonegunman81. ^.^

Ach, und was für ein Schock! Du bist ja (laut deiner Angabe in diesem Meet&Talk Dingens) ein MÄDEL!??! Verkehrte Welt, ich hab mir dich immer als Kerl gedacht! SOWAS!

Kurz: Ich liebe dieses kleine Zeichen da oben. :>

[edit]
Warum ist das bei mir eigentlich so langsam? ._.

Und wie siehts mit einem neuen QFRAT aus? ;)

Diabolos
28.08.2004, 10:19
also ich find das neue design eigentlich auch super...
habe nur einen punkt, der mich sofort schockiert hat:
ich habe schon ne riesige auflösung aber trotzdem is alles so rieeeeeeesig :/
soviel platz zwischen den trheads und beiträgen...
aber egal, schadet ja höchtens dem scrollrädchen ;)
sonst echt top!!!!

edit:
eine frage hab ich noch:
was is diese gruppenbenutzer... rechtsunten , wenn man auf einen nutzer klickt...
wie kann man gruppen eröffnen / wer kann das usw ;)

Dee
28.08.2004, 10:39
Jugendzeiten?
Das ist noch garnichtmal so lange her. xD
Auch du wirst irgendwann erfahren, das viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind. ;)
(Etwas frei nach Obi-Wan Kenobi d.Ä.)

Und wie siehts mit einem neuen QFRAT aus? ;)
Solange niemand unter den Mods/Admins es für nötig hält, hier dichtzumachen... warum den jetztigen nicht einfach weiter ausschlachten? ;) :D :rolleyes:

Irvine
28.08.2004, 11:52
ich muss das jetzt auch mal kurz testen.....
es kommt mir irgendwie so groß vor, überall sind riesige freiräume.....

ist das jetzt das finale design?

Dee
28.08.2004, 11:58
ist das jetzt das finale design?
Woll'n wir mal hoffen, also ich find's jedenfalls wunderfein. ^_^

Mopry
28.08.2004, 12:02
Auch du wirst irgendwann erfahren, das viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind. ;)
(Etwas frei nach Obi-Wan Kenobi d.Ä.)

Wahrheit ist doch eh nichts weiter als eine Illusion.
Aber da du ja jetzt aus deinen Jugendzeiten raus ist werd ich dich ganz ohne böse Absichten 'Alter Sack' nennen. x)
Und immer schön die Herztabletten nehmen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Solacy
28.08.2004, 12:11
O_ô Der ist ja schon voll. xD
*closed*