Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII: Große materias
[KC]Cunner
02.04.2003, 01:27
Welche Materias muss man haben, wenn man die großen Materias bei Bugenhagen im Cosmo Canyon "aktivieren" will? Ich brauche noch die gelbe und die grüne. Imo habe ich allerdings schon alle Materias bis auf final Attack. Auch die aus dem Krater, aber es wäre dennoch nett, wenn sich irgendwer mal die Mühe machen würde und die hier auflistet.
MfG
The Wargod
02.04.2003, 01:45
@ KC:
Die große grüne Materia ist die aus dem Weltall, wohin man von Rocket Town aus fliegt (der Freischaltcode ist übrigens "O, Raute (Viereck), X, X").
Die gelbe findet sich auf dem Gipfel von Fort Condor (nach dem Sieg über die feindlichen Truppen gibt sie dir der Mann, der nahe am Eingang an einem Tisch sitzt).
Wie du an Final Attack bzw. Endgültiger Angriff kommst, weisst du? Ansonsten nochmal melden ^_^
Im Nordkrater gibt es folgende Substanzen zum Abstauben:
Schild
W-Zauber (bzw. 2xZauber)
HP-Absorbierung
Kombibefehlsangriff
Mega-Alle
[KC]Cunner
04.04.2003, 01:46
Jaja, die großen materias habe ich alle, doch man bekommt doch noch, wenn man seine anderen Matzerias zu denen bringt eine supertolle Materia, so wie wenn man Bahamut und NEO dahin briungt Bahamut zero bekommt, oder bilde ich mir das ein? Bin ich doof? *indenspiegelschau*
Original geschrieben von [KC]Cunner
Jaja, die großen materias habe ich alle, doch man bekommt doch noch, wenn man seine anderen Matzerias zu denen bringt eine supertolle Materia, so wie wenn man Bahamut und NEO dahin briungt Bahamut zero bekommt, oder bilde ich mir das ein? Bin ich doof? *indenspiegelschau*
ne ist korrekt
Du kannst noch Master-Substanz kriegen, aber nur wen ndu bestimmte Substanz gemastert hat. bei Gelber sind es nur wenige Substanz die du mastern muss:
-morphen
-analyse
-stehlen
und noch einige weitere an den ich aber nicht mehr wiess -.-
bei den grüne sind es fast alle (soweit ich weiss) die du mastern muss...
FF-Zocker
04.04.2003, 15:18
Original geschrieben von Paco
ne ist korrekt
Du kannst noch Master-Substanz kriegen, aber nur wen ndu bestimmte Substanz gemastert hat. bei Gelber sind es nur wenige Substanz die du mastern muss:
-morphen
-analyse
-stehlen
und noch einige weitere an den ich aber nicht mehr wiess -.-
bei den grüne sind es fast alle (soweit ich weiss) die du mastern muss...
Hier noch mal, was Paco angesprochen hat. ^-^
Master-Befehl-Substanz:
- Erkennen
- Morph
- Nachahmen
- Werfen
- Stehlen
- Manipulieren
Das waren alle, die man auf Master bringen muss, damit man die Master-Substanz bekommt. Feindeskönne braucht man dazu nicht.
Master-Aufruf:
Die 16 verschiedenen Aufrufe mastern, dann kann man die Master-Substanz bekommen.
Master-Zauber:
Alle Zauber-Substanzen(auch Ultima, Schild und so) auf Master bringen, dann kann man sie bekommen.
3,141592654
04.04.2003, 16:52
- Erkennen
- Morph
- Nachahmen
- Werfen
- Stehlen
- Manipulieren
Das waren alle, die man auf Master bringen muss, damit man die Master-Substanz bekommt. nicht ganz ;). todesschlag fehlt noch in der auflistung.
Original geschrieben von The Wargod
Die große grüne Materia ist die aus dem Weltall, wohin man von Rocket Town aus fliegt
ähm, das ist meines wissens nicht ganzr ichtig. im weltraum befindet sich die blaue materia. ich hatte die als einzigstes nicht, als ich den rest hatte, und den code hab ich nicht geknackt. von der großen blauebn gibts auch nur behamut ZERO, den du für master-beschörung brauchst, sonst ist diese überflüssig
The Wargod
04.04.2003, 23:18
Original geschrieben von Sceddar
von der großen blauebn gibts auch nur behamut ZERO, den du für master-beschörung brauchst, sonst ist diese überflüssig
Nope, es ist wirklich die grüne Materia im Weltraum, denn in einem meiner Player habe ich den Zug von Corel nicht stoppen können, übrig blieben mir grün, rot und gelb, lediglich die blaue aus Nord Corel fehlte mir.
[KC]Cunner
05.04.2003, 01:40
Ah sehr gut, danke für die Infos!
Ich wusste nur nicht mehr, dass ich die alle auch mastern muss, wobei auch das in kurzer Zeit geschafft sein sollte.
MfG @Warlord