Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WES ist zurück!
BsDisaster656
19.08.2004, 13:40
als ich gestern mal durchs programm gezappt hab bin ich bei den vivanews hängen geblieben.
da sagen die doch tatsächlich dass wes borland(heißter der so mit dem nachnahme??. naja auf jeden fall was in der richtung)
wieder bei limp bizkit spielt und angeblich auch schon wieder im studio mit den limp bizkit jungs iss.(komischer satzbau)
was haltet ihr davon dass wes jetzt wieder angekrochen kommt?
oder glaubt ihr es erst gar nicht?
für limpbizkit verhältnisse war das letzte album ja schon schlecht.
das könnte natürlich am fehlen den gitarissten gelege haben..
mal sehen wei das nächste album wird.mich finds nur scheisse das sie den alten gitarristen jetzt dann wohl rauswerfen.nicht grad nett.
finds ich blöd wenn einer ne band vrlässt und die dann nicht ihren namen ändern.guckt rage against the machine an.die machen jetzt fast das selbe und heissen nur audioslave.der sänger ist weg und nun isn neuer da.der singt halt mehr aber die typische sound ist immer noch da.
BsDisaster656
19.08.2004, 15:10
Original geschrieben von noRkia
für limpbizkit verhältnisse war das letzte album ja schon schlecht.
das könnte natürlich am fehlen den gitarissten gelege haben..
mal sehen wei das nächste album wird.mich finds nur scheisse das sie den alten gitarristen jetzt dann wohl rauswerfen.nicht grad nett.
finds ich blöd wenn einer ne band vrlässt und die dann nicht ihren namen ändern.guckt rage against the machine an.die machen jetzt fast das selbe und heissen nur audioslave.der sänger ist weg und nun isn neuer da.der singt halt mehr aber die typische sound ist immer noch da.
ja find ich auch scheiße dass die den mike nochwas jetzt rauschmeißen.
könnten es ja so machen: wes lead-gitarre und mike rhythmus-gitarre.
des momentane album iss echt scheiße...
des einzige lied wo man sich anhörn kann is eat you alive
find ich jetzt zumindest
Broken Chords Can Sing A Little
19.08.2004, 18:36
Hab's gestern auch gesehen und war ziemlich verwundert, dass Wes immer noch Bock hat dabei zu sein, nachdem es ja einige ärgere Streitereien gab...naja,mir soll's recht sein, ich fand Mike Smith (so heißt der übrigens ;)) eh nicht so berauschend...wobei ich auch finde, dass es nicht an ihm lag, dass das letzte Album so mies war (für lb-Verhältnisse).
Da ist es schon etwas hart, ihn jetzt einfach so wieder rauszuschmeissen, nur weil sich Wes doch anders entschieden hat bzw. sich Fred und die anderen sich jetzt wieder mit ihm verstehen.
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
wobei ich auch finde, dass es nicht an ihm lag, dass das letzte Album so mies war (für lb-Verhältnisse).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Mike hat halt "nur" die Gitarre gespielt, afaik stammt keiner der Songs von ihm (also weder textlich noch von den Noten her).
Aber es ist ja schon eine seltsame Geschichte, aber ich denke es gibt einen (ich denke, es wird nur einer sein) Grund, weshalb Wes wieder bei lb mitspielen will: bei ihm blieb der Erfolg weg.
Denn sein wir mal ehrlich: nachdem sich Wes vor 2 Jahren (war doch so um dem dreh, oder?) von Lip Bizkit (damals noch so geschrieben) abgeseilt hat, hat man nichts mehr von ihm oder seinem Projekt (sollte so ne Rock/Skar-Band oder so sein) gehört.
Scheinbar ging ihm das nun so sehr aufn Sack, dass er sich gedacht hat: "Ach, zu Geier mit den Streiterein, ich will wieder zu LB und Erfolg haben!".
Genau so wird's sicher nicht gewesen sein, aber ich gehe jede Wette ein, dass er sicher wegen des mangelnden Erfolges wieder zurück gegangen ist.
Und das sie nun Mike rausschmeißen (was sicher passieren wird), find ich auch nicht gerade gut, denn spielen kann der Junge nämlich und das imo nicht schlecht.
Und ja, das letzte Album war wirklich nicht gerade der Hammer; gut, aber weit unter dem, was LB vorher gemacht haben...
Mal sehen, ob's mit Wes (wenn das alles nicht doch nur ein Gerücht oder Fake ist) besser wird.
DJ n
@ norkia: das sie den alten rauswerfen is ja klar! wes war schon immer der liebling der fans klar das da der andre den weg räumen muss. in etwa so wie bei Judas Priest als ripper owens den weg für die reunion mit rob halford frei machen musste. ist eben zu gunsten der fans da kann man nichts machen.
Naja, ist zwar geil, dass Wes wieder dabei ist, aber ich denke, den Mike sollten sie trotzdem auch noch beibehalten. Ein 2. Gitarrist hat ja noch keinem geschadet. ;)
Original geschrieben von Xaxis
Ein 2. Gitarrist hat ja noch keinem geschadet. ;)
Das mag woh wahr sein, aber das wäre dann ja nun nicht mehr der Stil von limpbizkit (oder Limp Bizkit oder wie man das jetzt schreiben mag...).
Die haben ja seither nur mit einem Gitarrissten gespielt und dadurch ihren "eigenen" Stil entwickelt. Jetzt mit einem zweiten daher zu kommen... ich weiß nicht, keine gute Idee, zumal die Fans afaik eh nicht all zu positiv auf das letzte Album reagiert haben...:rolleyes:
DJ n
Des war ja auch Sch**ße. (<<Darf ich das schreiben??)
Naja, stimmt aber der Mike hat sich gefreut wie ein Schnitzel, als er in die Band aufgenommen wurde...
Da wär`s halt schon fies..