PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist in diesem Forum erlaubt und was nicht?

Nova eXelon
19.08.2004, 09:29
Da der Hentai Thread nun wieder dicht ist, bin ich mal darauf gekommen. Hentai ist nun verboten. Weil hier wohl Minderjährige nicht darauf aufmerksam gemacht werden sollen, oder etwas in der Art.
Ich sehe andererseitz auch oft von Usern den Begriff "runterladen" und jedem ist wohl klar was damit gemeint ist. Tauschbörsen. Ich wurde auch schonmal angesprochen, Texte die sowas beinhalten doch wegzulassen. Allerdings habe ich auch schon Moderatoren gesehen, die das gemacht haben. Ich bon schon seit 2001 in dem Forum, und nur weil ich kein Postingsammler bin, heißt das nicht, dass ich nie ins Forum reingucke. Ich möchte also niemanden auf die Füße treten und wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich ganz sachlich bleiben will, aber falls mein Wort an sich nichts zählt, weil ich keine 5000 Postings habe (bin sowieso gegen Postings) sollte mein Registriedatums dann doch ausreichen um ernstgenommen zu werden.

Hier scheint mir doch eher jeder Moderator seinen eigenen Willen durchsetzten zu wollen. Klar wenn gegen vorher klargestellte Regeln verstoßen wurde, muss natürlich entsprechen gehandelt werden. Ich nahm den Hentai Thread lediglich als Anlass für mich, mal nachzufragen, was eigentlich in dem Forum erlaubt ist, und was nicht.