PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Heritage - Charaktere

Kräftchen
02.04.2003, 01:05
Hallo Leute!

Tut mir leid, dass ich einen neuen Nick anmelden musste. Ich habe mich lange nicht mehr in diesem Forum gemeldet. Kräftchen2 ist also kein billiger Abklatsch von dem Original, sondern es ist das billige Original ;)

Warum ich einen separaten Beitrag schreibe und warum es ins FF-Forum und nicht ins Autorenforum gehört:
Es betrifft einige Charaktere vom Squarenet, die diese Meldung garantiert nicht lesen, wenn sie im Autorenforum stehen würde.

Ich habe bereits allen teilnehmenden Charakteren, die in TH bis jetzt noch nicht zum Zuge kamen, eine Rundmail geschrieben, dass wir bis zum 04.04.03 einen Bescheid haben möchten, ob sie noch weiterhin dabei sind.
Alle, die bis zum 04.04. keine Mail - mit ihrem Nicknamen + ob sie weiterhin dabei sind oder nicht - abgeschickt haben, werden zum NPC (Nicht spielbarer Charakter). Wir müssen dies tun, damit wir die Weiterplanung von The Heritage durchführen können und verlässliche Charaktere haben. Denn mittlerweile beträgt der Lesestoff (und das sind nur die Kapitel) schlappe 173 DIN A4 Seiten.
Ich meine damit nicht, dass sich nur die Haupt- oder Storycharaktere melden sollten, sondern es betrifft auch die Nebencharaktere.

Leider haben nicht alle Charaktere eine E-Mail-Adresse hinterlassen oder sie haben sie geändert. D.h., dass ich einige nicht erreichen konnte. Ich kann nur hoffen, dass diese hierauf stoßen.

Falls ihr The Heritage totgeglaubt habt, als es nicht mehr auf der Squarenetseite verfügbar war, gebe ich hier nochmals die Links an:

http://ffheritage.ffonline.info = Die Sektion

http://forum.ffonline.info = Das Forum von FFonline. Unter Fanfiktion & FFheritage findet ihr Infos rund um das Projekt.

Dann möchte ich noch einmal hinzufügen, dass es sich hierbei um keinen Aprilscherz handelt.

Und falls wieder einmal mehr die Frage kommen sollte: Nein, man kann keinen Charakter mehr anmelden ;)

Vorerst mal von mir...

Chocwise
02.04.2003, 01:23
Ich mach diesen Thread mal oben fest bevor er noch im Aprilscherztrouble untergeht. ;)
Sag bescheid wenn die Angelegenheit erledigt ist, Kräftchen. Dann macht den Thread wieder jemand los.
Schau auch noch mal kurz in deine PN's. :)

@ Mods&Supermods:
Das hier ist kein Werbethread, also weder löschen, schließen, noch abmahnen.

invincible Lilly
02.04.2003, 07:49
Hi Kräftchen :D

Diesmal melde ich mich erst garnicht an bei Eurem Heritage, weil ich es eh nicht schaffe, die Zeit dafür aufzubringen. Aber ich denke immer noch gerne an die kleine Geschichte, die ich mir für Euch ausgedacht hatte, zurück.

Wollte Dich nur begrüßen, schön, dass du mal wieder bei uns bist. Und ich hoffe, es bleibt nicht nur bei dem einen Thema, wozu man dich posten sieht. :)

Yusuke
02.04.2003, 15:25
wegen dieser Sache mit neuen Charas denke ich doch mal wenn einige Personen aussteigen sollten könnten doch neue seine alte Rolle übernehmen wenn dies möglich ist und ihr nicht auf den Haupt-/bzw Nebenchara verzichten könnt vielleicht wäre das ja eine Möglickeit für die Personen die nicht mit hinein gekommen, beim erstenmal.
8)

Shinigami
02.04.2003, 17:25
Original geschrieben von Yusuke
wegen dieser Sache mit neuen Charas denke ich doch mal wenn einige Personen aussteigen sollten könnten doch neue seine alte Rolle übernehmen wenn dies möglich ist und ihr nicht auf den Haupt-/bzw Nebenchara verzichten könnt vielleicht wäre das ja eine Möglickeit für die Personen die nicht mit hinein gekommen, beim erstenmal.
8)

Du kennst die Figuren doch gar nicht. Ich wollte weder das jemand meinen Char übernimmt, noch hätte ich Interesse daran die Geschichte eines andern fortzuführen. So wie ich das sehe hast du keine Ahnung was TH überhaupt ist, denn in dieser komplexen Story ist es so gut wie unmöglich, einfach irgendwelche Schreiberlinge die hinter den einzelnen Charas stehen, auszutauschen. Allein wenn ich bedenke, dass jemand anders den Part von Jason Starstealer übernehmen könnte... :rolleyes:
Der Humor von Vash war einfach klasse und man wüde sofort merken, wenn jemand anders versucht das zu imitieren.

btw, soweit ich weiss, bekam JEDER Char der sich am Anfang beworben hatte, auch eine Rolle zugewiesen. Nur sind die meisten schon nach kurzer Zeit abgesprungen, weil das ganze doch sehr viel zeitaufwendiger und "grösser" war, als sich einige vorgestellt hatten.

²lilly
Ich hoffe das Kräftle ist mir net böse wenn ich für ihn spreche, aber er ist in letzter Zeit wegen privater Dinge (positiv) gestresst und hat nur noch wenig Zeit :)

Kräftchen
03.04.2003, 10:53
Danke, Shinigami :)

Wie sie schon richtig gesagt hat, ist es nicht möglich, einen ausgeschiedenen Charakter zu übernehmen. Zum einen, weil jeder (bei mir wäre es so) noch weitere Veränderungen an dem Charakter vornehmen wollte (inklusive der Charakterbeschreibung), zum anderen, weil der Aufwand für so etwas einfach viel zu hoch wäre.

Momentan ist es im Team nicht möglich, die bisherige Leistung aufrecht zu erhalten und es ist zeitlich nicht drin, noch einen zusätzlichen Aufwand für weitere Charaktere zu betreiben. Um die Zeit möglichst effektiv einzuschränken, haben wir auch diese Umfrage gestartet.

Bis zum heutigen Tag haben sich nur wenige Charaktere gemeldet und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass alle Charaktere (die bisher noch nicht drankamen), die bis 04.04.03 keine Meldung abgegeben haben, ausnahmslos zum NPC werden. Sicher könnten wir in wenigen Fällen auch noch nachträglich eine Ausnahme machen, jedoch wird das nur bei jenen Charakteren der Fall sein, die von uns so oder so gespielt werden müssten, da sie einen wichtigen Platz von Beginn der Story bekommen haben.

Und noch einmal: es geht hier nicht um eine Anmeldung sondern nur um eine Rückmeldung.

Vorerst mal von mir...

Kräftchen
04.04.2003, 23:09
Heute ist der letzte Tag. Um 0 Uhr ist die Deadline und wer sich bis dorthin nicht gemeldet hat, wird ein NPC sein.

²Chocwise: Danke nochmal fürs Aktuell stellen. Ab 0 Uhr heute abend kannst du den Thread in den Tiefen des Forums verschwinden lassen. ;)

Vorerst mal von mir...

Kräftchen
05.04.2003, 08:10
Nachdem nun jeder zwei Wochen zeit gehabt hat, sich zu überlegen, ob er weiterhin bei The Heritage mitmachen möchte, ist die Deadline nun erreicht. Wie versprochen, bekommt jeder nichtgemeldete Charakter auch den NPC-Status und wird von meiner Seite her weiterhin nicht mehr belästigt. Bei den wenigen, die mir eine Rückmeldung gegeben haben, möchte ich mich noch einmal bedanken, dass sie Interesse für das Projekt gezeigt haben und es wenigstens zu diesem einen Schritt geschafft haben. Danke an euch drei ;)

Wie immer, kann es auch mal sein, dass mir ein Fehler unterläuft. Falls dies der Fall sein sollte und jemand findet unberechtigterweise hier seinen Namen findet oder findet ihn nicht, gebt mir bitte Bescheid, danke :)

Folgende Charaktere sind ab sofort nicht mehr bei The Heritage dabei:

Saki Garrison
Lin
Meelittle
Gilbat
Koranai
Mambugoncku Prosata
Ayene
Tyras
Gwen
Shigral zur Kalmer Terrasse
Xanon
Squal (Sgwohl)
Ken the survivor
Hayato
Abadon
Kaneda Romeo
Drago
Zero
Adam Carales
Drake
Cloud (Greulin)
Sano
Elya Vuan'de Forresword
Lotus
Baruch

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei The Heritage :)

Vorerst mal von mir...