PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crazy pets



Waya Yoshitaka
18.08.2004, 22:32
Immer wieder liest man nicht nur in Zeitungen oder sonstigen Medien etwas über Tiere, die verrückte Sachen machen, oder außergewöhnliches leisten, oder schlicht weg verrückt sind. :rolleyes:
Auch hier im Forum stolpert man immer wieder auf witzige Tiergeschichten. :D

Also hier mit euren Storys! :D

Was haben eure Tiere schon so verrücktes angestellt? Oder kennt ihr ein Tier, was mal etwas totel Verrücktes oder Erstaunliches gemacht hat?

Her damit, und lasst die anderen User auch etwas schmunzeln... :rolleyes: :p

Latency
18.08.2004, 22:50
Ganz Stylisch finde ich es wenn neue Tiere in die Wohnung kommen. Ein Freund von mir, der schon 2 Katzen hat musste mal auf ne andere Katze aufpassen. Die ist so abgedreht in seiner Wohnung :D

Seine Katze liegt einfach auf dem Boden und schläf. Dann kommt die "Gastkatze" sieht da jemanden auf den Boden liegen und dreht voll ab. Sie fährt die Krallen aus fängt an rumzufauchen rennt wie wild durch die Wohnung bis sie sich dann schließlich in einem Schrank verbarrikadiert hat. Und abgesehen wenn sie fressen wollte ist sie die ganze Woche im Schrank geblieben :D

Tjaja... dumme Viecher..mit manchmal dummen Besitzern (siehe Sig)

Varuna
18.08.2004, 22:52
Ich habe zwei Leoparden Geckos und die springen gerne von hohen stellen auf spitze gegenstände oder in Wasser nur können die nicht Schwimmen -_- Oder wenn ich die mal an heißen tagen im garten an die sonne lass gehen die immer zum bellenden hund der die fressen will.... Und dann können die nicht einfach am Boden ihr geschäfft richten nein sie müssen immer auf die höchste Stelle im Terarrium und dann runterkacken -_-"

Pyrus
18.08.2004, 22:55
Katzenmutter buddelt ein Loch, verblödetes Junges geht im Loch schnuppern, Mutter kackt dem Sohn auf den Kopf, Sohnemann bekommt eine Woche lang keine Zuneigung mehr von seinen Herrchen. :D

July
18.08.2004, 22:57
Hm, lustige Sachen :rolleyes:

Mein Hamster ist manchmal recht witzig *g+ Wenn ich ihn in der wohnung rumlaufen lasse, kommt es mal vor, dass ein paar Kabel im Weg liegen. Beispielsweise steht an der einen Seite ein Schrank, hinterdem das Telefonkabel und ein Kabel einer Box liegt. Die kabel sind aber insgesamt zu lang und darum haben wir das, was 'zu viel' war, an der einen Seite hinter den Schrank gestopft, damits nicht im Raum rumliegt.
Mein Hamster lief dann da so lang und hat den Spalt hinter dem Schrank entdeckt. Dachte sich wohl: Hey cool, ein Versteck, da kletter ich mal rein. Nur leider war er etwas zu dick dafür, 'komischerweise' :rolleyes: Klappte also nicht so ganz damit, dahinter zu klettern. Er wollte es aber nicht auf seine Größe schieben, sondern auf die ganzen Kabel, die ihm natürlich den Weg versperrten. Also stellte er sich auf seine Hinterbeine, setzte eine grimmige Miene auf (man konnts wirklich fast sehen :D) und fing an, mit seinen Vorderpfoten die ganzen Kabel hinter dem Schrank rauszuziehen >_> Als er sie dann da fertig rausgezogen hatte, hat ers nochmal versucht, dahinter zu klettern, was, wie schon erwartet, natürlich nicht funktioniert hat (hätte er die Tatsache mal nicht gleich verdrängt, dass er zu groß und dick ist *g* hätte ihm eine Menge Ärger erspart). Aus Wut wollte er dann glatt nochmal in die ollen Kabel beißen, aber da hab ich ihn dann lieber schnell weggeholt, muss ja nicht alles kaputt machen, der kleine Wicht :D

FFWaechter
18.08.2004, 22:58
hmm

ich hatte damals ein Meerschweinchenweibchen, meine Schwester ein Mänchen, naja was soll ich sagen der Junge mochte es lieber oral ^^, wie sich mein Weibchen wohl gefühlt hat ^^, es hat nie geklapt mit Nachwuchs LOL

[KC]Cunner
19.08.2004, 00:46
Uns ist früher mal eine Katze zugelaufen. Das war richtig cool, weil sie immer nur im GArten war, zum Milch trinken und so.
Ich war da so 10 Jahre alt und damals fand ich Katzen noch nicht so ekelig ;). Also habe ich sie rumgetragen oder mit Fleischbrocken dazu gebracht richtig hoch zu springen. Naja, irgendwann ist sie wieder abgehauen.

Dann haben meine kleinen Brüder Wüstenrennmäuse. Die sterben zwar alle Nase lang, weil sie nicht sehr alt werden und auch mal verdursten, wenn sich keiner um sie kümmert und eine ist mal das Treppenhaus runtergefallen. Oder sie hatte solche Angst, dass sie den Freitod währte...

Vincent D. Vanderol
19.08.2004, 02:03
@Zareen: :D

Ich persönlich könnte jetzt nur tausend Sachen über Katzen erzählen, weil ich alles was mit Katzen zu tun hat irgendwie süüüüüß, niiiieeeedlich und ganz übermäßig knuffig finde^^ Außerdem hält sich meine Familie Katzen solange ich denken kann...aber ich will mal was anderes erzählen...


Eine Freundin von mir hatte mal einen Wellensittich, sein Name war Uwe. Uwe war nicht wie andere Wellensittiche...

Eines Tages haben wir für Uwe etwas Vogelmiere gepflückt, denn Vögel lieben das Zeug und essen es sehr gerne. Wir haben es ihm in den Käfig gepackt und gewartet daß er freudig draufstürzt und es ißt...aber der Vogel...flüchtete o_O Er sprang im Käfig hin und her und wußte gar nicht wohin er noch vor dem Zeug fliehen sollte (wir hatten etwas mehr gepflückt und es im Käfig verteilt) vor Lauter Grünzeug, er hatte Angst davor. o_O
Es stellte sich heraus daß er allgemein vor der Farbe grün Angst hatte o_O
Wenn man ihm etwas grünes vor den Schnabel gehalten hat wollte er abhauen und wenn das nicht ging fing er an wüst zu schimpfen >___>

Najo, Uwe hatte allgemein seltsame Ansichten...

Und da war auch noch Horst. Horst war der Kumpel von Uwe, denn Wellensittiche lieben ja Gesellschaft...nur Horst war anders, er war aus Plastik. Uwe unterhielt sich immer gerne mit Horst bis spät in die Nacht. Dann hieß es Schlafenszeit und eine Decke wurde über den Käfig gelegt. Doch Uwe war nicht müde und wie so die "Nacht" hereinbrach, erwachte Uwes musikalische Ader...und er spielte, er spielte wahrhaft virtuos...den Horst...naja, er hackte ihn o_O
Und das sehr lautstark...und zwar immer wenn die Decke über den Käfig gezogen wurde >____>

Naja, Uwe war halt etwas besonderes...o_O Und dennoch mochten wir ihn sehr ;__; (Wie ihr vielleicht schon erahnt habt, weilt Uwe nicht mehr unter uns. Dennoch hatte er ein sehr langes Leben und wurde stets gut behandelt^^...auch wenn er...anders war o_O)

Dark Melfice
19.08.2004, 03:17
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Uwe war nicht wie andere Wellensittiche...


Ich weiß nicht wieso, aber ich musste herzlich lachen als ich das gelesen habe :D .
Es erinnerte mich an den vor kurzem verblichenen Wellensittich meiner Oma, der war auch nicht wie andere Wellenstiiche...

Er konnte richtig gut Sprechen und sogar teilweise fast sinnvolle Sätze Bilden, so suspekt das auch klingt. Überhaupt war das Vieh außerordendlich intelligent und wie gesagt, sehr gesprächig. Maxi hieß er und wenn er nicht gerade irgendwo auf mir herumsaß und mir die Ohren volljammerte (und ihr müsst wissen das er genau wie meine Oma klang -_- . Er lachte wie sie und er hustete wie sie :rolleyes: ), Saß er in seinem Käfig neben seinem Plastikkumpel und hämmerte auf ihm herum. Dieser Vogel wäre auch für jedes Extremere Rock Konzert geeignet, denn er hatte es echt raus den Kopf so richtig extrem auf und ab zu schwingen :D . Hätte er noch lange Haare gehabt wäre dies ein Bild für die Götter^^.

Soviel zum ersten Kuriosen Tier in dieser Familie... das zweite ist die inzwischen 13 Jahre alte Katze Tinka. Allerdings hab ich das Gefühl, das die nicht älter wird, sondern jünger, denn so viel bewegt wie in letzter Zeit hatte sie sich nicht mal als sie noch ganz klein war. Nun jagt sie den halben Tag ihren Schwanz oder rennt wie beklopt durch das Haus. Was natürlich vorteilhaft ist da sie nun nicht mehr Fett ist ;) .
Dieses Vieh ist ebenfalls nicht ganz dumm, denn sie erkennt im Spiegel das da was ist, was bei Katzen ein Zeichen von Intelligenz ist. Leider sieht sie nicht sich selbst darin, sondern einen unangreifbaren Konkurenten :\ .

Naja, soviel dazu :D

Omega
19.08.2004, 03:27
Jaaaa Wellensittiche sind was ganz tolles, als ich super mini klein und jung war hatte mein Vater ein Paar Wellensittiche geholt, wie üblich ein Männchen und ein Weibchen. Tja nach 2 Tagen fand mein Vater das Männchen tot auf dem Boden des Käfigs, tja zuerst dachte er Krankheit oder sonst was, er kaufte noch ein Männchen, tja wieder paar Tage später tot auf dem Käfigboden, jetzt muss da wirklich was faul sein ... nunja ein drittes Männchen musste her, und Nachts wenn die Wellensittiche eigentlich schlafen sollten, kam mein Vater vorbei um nach ihnen zu schauen...und überraschung! Das Weibchen pickte die ganze Zeit auf den Kopf des Männchens bis es tot umfiel, das Weibchen hat alle Männchen getötet.....strange aber wahr -.-

Mit 10 oder 11 hatte ich mir auch mal Wellensittiche geholt und die Haben sich dann selbst umgebracht, die sind aus dem Käfig geflohen, aus dem Balkon raus und schwuuuups fallen die aus dem dritten Stock runter und waren tot -.-


Fazit:
Meine Famillie hat kein großes Glück mit Wellensittichen!

Varuna
19.08.2004, 03:38
Wuhahahahaha

@Vinni

:hehe:

@Dark Melfice

Scheiße was fürn geiler vogel ^^

Zappa
19.08.2004, 14:29
Letzte Nacht ist mein Meerschweinchen gestorben, welches ich 9 Jahre lang besaß.:( Ich finde das passt hier in den Thread, da es auch ein paar lustige sachen gemacht hat. Ich werds nachher reineditieren, muss jetzt aber erstmal in die Schule.

So,was kann ich euch alles über meine Mitbestreiterin erzählen?Momentan liegt sie regungslos in ihrem Käfig mit weißen Augen :'(

Am besten ich Fange mal ganz von vorne an...
Im Alter von 6 Jahren wollte ich umbedingt ein Haustier haben, also habe ich meine Mutter solange angebettelt,bis sie gesagt hat, das ich ein Meerschweinchen bekomme. Also bin ich mit ihr in die Zoohandlung gefahren. Dort angekommen, konnte ich zwischen mehreren Exemplaren wählen und ich suchte mir ein Braunes schwarz geflecktes aus und taufte es auf den Namen Browny. Es war noch so klein, das es gerade mal in meine Hand passte und ich liebte es von der ersten Sekunde an. Kurze Zeit später wollte meine Schwester auch eines haben, welches sie auch bekam und Pünktchen taufte (R.I.P 26.3.04). Doch die beiden kleinen Wesen vertrugen sich nicht miteinander, so das wir einen zweiten Käfig kauften mussten, der leider auch doppelt so viel Arbeit machte.
Anfangs konnte ich meine Finger gar nicht von dem kleinen Geschöpf lassen. Ich streichelte es so oft ich nur konnte und ging mit ihr spazieren, etc. Nach einiger Zeit wurde meine Aufmerksamkeit geringer, allerdings habe ich es nie vernachlässigt oder so. Es wurde einfach zur Gewohnheit, ein Meerschweinchen zubesitzen und ich streichelte es immer weniger. Doch als dann vor gut einem halben Jahr das Meerschwein meiner Schwester starb, wurde mir wieder bewusst, wie schnell die Zeit vergangen ist und das meines vielleicht auch nicht mehr lange zu leben hat. Also begann ich, es wieder mehr zu beachten, zu streicheln, auf den Arm zu nehmen und es dabei zu füttern. Wenn ich traurig war, spendete es mir trost und wenn ich gut drauf war, brachte es mich auch manchmal zum schmunzeln, mit seinen coolen Aktionen. Zum Beispiel pinkelte es meiner Mutter mit vorliebe auf die Klamotten oder rannte völlig stoned (woran ich nicht ganz unschuldig war^^) gegen das Käfiggitter. Natürlich war es auch belastend, immer den Käfig sauber zu machen, aber das war es mir allemal wert. Seit dem das andere Meerschwein gestorben ist, fraß es nicht mehr viel und wurde immer magerer. Das lag teilweise auch daran, das es einen Zahn hatte, der ihr immer tiefer in den Rachen gewachsen ist und sie beim fressen behinderte. Deswegen mussten wir auch öfters mit ihr zum Tierarzt. Doch es musste auch so manche Tollpatschigkeit unserer Familie austehen. Meine Schwester hat es z.B. mal in der Küche auf den Kachelboden fallen gelassen oder ihr eine Überdosis ihrer vorgeschrieben Menge Medizin gegeben. Doch dies alles ließ es nicht unterkriegen, da es zu mal auch ein sehr lebhaftes Tier war. Immer wenn ich in mein Zimmer kam, quiekte es mir fröhlich und laut entgegen, was meine Stimmung sofort hebte. Nun ist sie tot. Liegt leblos in ihrem Käfig, den letzten Atemzug ausgehaucht und ich werde sie schrecklich vermissen....

;_;

Falls ich später noch Zeit finde, poste ich vielleicht noch ein Foto..

FFWaechter
19.08.2004, 17:02
Original geschrieben von Zappa
Letzte Nacht ist mein Meerschweinchen gestorben, welches ich 9 Jahre lang besaß.:( Ich finde das passt hier in den Thread, da es auch ein paar lustige sachen gemacht hat. Ich werds nachher reineditieren, muss jetzt aber erstmal in die Schule.

;_;

oi das tut mir leid, hatte auch mal eins, sind immer gute Kammeraden gewesen auch wenn sie derbe stinken wenn sie pissen und echt laut sein können ^^.

RIP pal

No0b
19.08.2004, 20:39
Der Kamikaze-Hund von meinem Onkel bringt immer wieder sachen, wo man sich vor lachen kaum mehr einkriegt.

Ich will hier nur mal ein kleines besispiel bringen, welches wenigstens noch etwas lustig war, denn oft stellt der Sachen an, das man glaubt "Der steht nicht mehr auf."

Ich saß vor ein paar Tagen bei meinem Onkel und habe ein wenig mit dem Hund gespielt. Ich habe dazu das lieblingsspielzeug von Rusty (so heisst der) immer wieder kurz vor seiner Nase weggezogen, bevor er es schnappen konnte. Kling vieleicht fies, aber der freut sich immer wie ne kleine welpe wenn man sowas macht. :)
Irgendwann kam er mit anlauf auf den kleinen Teddy zugelaufen und hat es nicht mehr geschafft rechtzeitig abzubremsen, und ist mit voller wucht gegen die Wand geknallt. Stirn voraus. :D
Ist zwar vieleicht nicht witzig, aber in dem moment sah das einfach göttlich aus.... :hehe:

Anyu_Angel
20.08.2004, 00:39
Mein weibliches wellensitich ist einmal plötzlich verschwunden.Da mein Bruder sein Fenster offen gelassen hat(ich hab ihn dafür gehasst).Meine Eltern haben mir dann einen neuen(weiblichen) gekauft (als könnte man so etwas ersetzen).Aufjedenfall sassen da meine wellensitiche (anmerkung: ich habe 2 ein mänl. und ein weibl. , das weibl. ist ja dann verschwunden) im Käfig. Plötzlich kam meine alte Wellensitichin (ob das so richtig heisst?) zurück,ich war sehr froh darüber,aber sie nicht! Denn sie ist an denn Käfig geflogen und hat die neue wellensitichin total angeschrien und angegriffen.Dummerweise hab ich denn Käfig geöffnet und die neue wellensitichin kam rausgeflogen und hat mit der alten regelrecht gekämpft.Bis plötzlich die neue aus dem Fenster in die ferne flog.Und somit war meine alte wieder die "Königin" des Käfigs.Es ist zwar schwer zu glauben aber es ist tatsächlich passiert.Es sah ganz schön lustig aus wie sie gekämpft haben

euer O:)

Phryx
20.08.2004, 20:40
meine meerschweinchen waren auch geil

das eine schweinchen hat dem anderen immer alles weggessen und dann is das eine dingens an verfettung gestorben und das andere an äh magersucht.

mein hund is auch krass. den muss man nur ne zeitung hintun dann steigt der voll aus und zerfetzt die total!!!!

moeb

Solacy
20.08.2004, 22:01
Meine Kitti ist ne süße.^.^
Wenn die einen Faden sieht, an dem am anderen Ende ein kleine Wolle Kneul hängt, achtet sich nicht mehr auf ihre Umgebung. Sie ist mit ihren Augen total auf das Kneul fixiert.
Dann machts sie alles mögliche.xD Da das Ding dann überlall rum fliegt. Manschmal schmeißt sie es dann im hohen Bogen hinter sich und legt einen Rückwärtseilto hin. xD Das sieht einfach zu geil aus.
Das macht sie aber ziemlich oft. Scheint ihr echt spaß zu machen.^.^

No0b
20.08.2004, 23:39
noch ne kleine ergänzung zu dem crazy dog von meinem onkel ...

Mein Onkel hat sich gestern noch ein kleines Kätzchen besorgt....wirklich noch winzig. Wenn ich katzen mögen würde, würde ich es sogar süß nennen. ;)

Und der hund ist sowas von eifersüchtig auf die Katze, das ist unglaublich.
Z.b. jedes mal wenn jemand die Katze strreicheln will, steckt er seinen rüssel zwischen bis er zuerst gestreichelt wird. :rolleyes:

Was aber heute recht witzig war: Mein Onkel hat dem Kätzchen eine schüssel milch hingestellt. Das hat dem hund gar nicht gefallen das er keine milch bekommt und da hat er erstmal die komplette schüssel leergesoffen. Er verträgt keine milch,noch nie :D
Danach hat er alles zwar wieder rausgewürgt, aber Katze hat nix bekommen.
Mission Accomplished! Katze hat keine Milch bekommen,Hund glücklich.

Waya Yoshitaka
25.08.2004, 00:34
So, dann will ich auch mal.

Zuerst haben wir da unser verstorbenes Kaninchen. Das war ein Jahr älter als ich. Es hatte mal so einen Plaste Stöpsel halb aufgegessen... lebte aber weiter wie sonst auch und nicht nur das: es ist 11 Jahre alt geworden. Ein stolzes Alter für ein Kaninchen. Ob es das Gummi war? oô XD

Ansonsten hab ich da noch meine Katze... Ich mag sie unheimlich gern, aber manchmal könnte ich sie... -_- Wie heute, wenn sie mich mitten in der Nacht aus dem Bett haut.
Am Anfang kam sie immer an mein Kopfende und schnurrte mir ins Ohr... oder sie legte sich auf meinen Rücken und schlief da dann und ganz am Anfang raschelte sie mit alle, was sich ihr bot. Mittlerweile geht sie aber zu weit aus fieseren Methoden über: Sie springt schon mal auf mich drauf :p oder trampelt auf meinen Tisch und Zeichnungen lang...
Dann muss sich eben immer aufstehen und ihr meinen Zimmertür aufmachen... aber nach wenigen Minuten steht sie dann wieder mitten in der nacht mauzent vor meinem Zimmer und will wieder was. :rolleyes: Sie könnte auch meine Tür aufmachen, obwohl sie nach außen hin ausgeht.. also fummelt sie in dem Fall immer solange an der Tür herum, bis sie durch kann. Das sieht immer witzig aus, wenn da plötzlich eine Pfote zwischen dem Türspalt erscheint. :p Witzig ist es dann, wenn man die Tür dann immer wieder etwas ran nimmt und sie vergeblich versucht mit ihrer kleinen Pfote die Tür auf zu bekommen.. ^^° Aber jetzt kann sie ja nicht mehr einfach so rein. Sie lag schon öfters in meinem Bett als ich z.B. von der Schule gekommen bin... das war mir zu bunt und da hab ich den Griff nach unten geschraubt. seltsamer weise öffnet sie nur meine Tür und das auch nur von außen. oô Wenn sie in meinen Zimmer ist, weckt sie mich lieber, anstatt sich selbst die Tür auf zu machen. ôo
Außerdem fängt sie Mäuse und Vogel und spielt sie entweder tot, oder sie rennen/fliegen irgendwann weg, aber fressen tut sie die nie. oô

Lilya
25.08.2004, 02:37
Hallo!
Also, wir haben ja relativ viele Haustiere, derzeit sind es 7...§Elch
Ich habe einen Hasen, Hoppel.
der hasst das lernen; Als ich mal unbedingt Lateinvokabeln lernen mussten, ist er immer angekommen und hat das Buch zugeklappt mit dem Kopf! Das war mir sooo sympathisch!
Ansonsten hat er die angewohnheit ungefähr einmal die Woche total sauer zu sein auf alles und jeden. Dann versteckt er sich unter meinem Bett und wenn jemand reinkommt schießt er da rein, rennt auf die Beine zu, und dreht dann kurz vor dem Aufprall wieder ab, als habe er sich gerade noch überlegt, dass er doch nicht zubeißen will. Wenn man dann auch noch auf den Boden kloft (mit der Hand oder so), dann greift er einen auch an - klopfen darf nur er ;)
Und was er geleistet hat... er hat mir mal mitten ins Gesicht gepinkelt :eek: *jammmmmm lecker!!!* ;) :D :D
Hoppel ist mein Liebling von all den Tieren! ... ist ja auch meiner ;) Ich hab ihn gut erzogen :p

lg Lilya

Ragnara
25.08.2004, 05:17
Nachbars neugeborene Kätzchen beim Streit um die Rangfolge (http://people.freenet.de/tengar/kitten.avi)

Insgesamt waren es 5 Katzenbabies, mittlerweile haben sie jetzt alle einen neuen Besitzer...

Miaka86
26.08.2004, 13:49
Ich hab ein kleines süßes Häschen ^_______^
Das hat mal als ich das Zimmer verlassen habe mein Riesen sandwich angefressen O.o
aber das süßeste was ich nie vergesse war :
Ich hatte neben meinem alten bett so eine kleine ecke wo der Hase immer rein gelaufen ist und ich sie nicht mehr rausbekommen habe und um das Problem zu lösen habe ich da sachen vorgestllt und unter anderem auch 2 Kleine hamtaro Stofftierchen XD , jedenfalls sah ich nurnoch wie mein Häschen die genommen hat ( mit den zähnen) und zur seite gelegt hat und ich habe sie immer wieder davor getan und der Hase hat sie immer ein stück weiter weggebracht ...
Das war ja sooooooooooooo süß
ansonsten beißt es immer Shera-Li ^_____^ (woher sie das nur hat ^.^)

Lilya
26.08.2004, 17:42
jedenfalls sah ich nurnoch wie mein Häschen die genommen hat ( mit den zähnen) und zur seite gelegt hat und ich habe sie immer wieder davor getan und der Hase hat sie immer ein stück weiter weggebracht ...

Das macht mein Häschen auch :D wenn die Tiere (oder auch andere Gegenstände) klein sind, dann mit den Zähnen, wenn sie etwas größer sind, dann "rammelt" er sie weg :eek: *lalala* 8)
Oh, genau... auch wenn das wieder in die Kategorie gehört, was man lieber nicht erzählen sollte: Mein Hoppel rammelt auch Menschen - aber (fast) nur mich :\ Was das wohl zu bedeuten hat... ;) ;)

lg Lilya