PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche SYNCHRONSPRECHER für "Phil Steel Remakert"!!! :D



T.U.F.K.A.S.
18.08.2004, 21:42
hi die communtei! :D

so leute, wird mal zeit, ein paar sachen zu klären:

a) ja ich arbeite immernoch an phil steel 2
b) ja es gibt bald screenz!
c) jetzt zu was wirklich wichtigem:

soderla, da ich ja auch mit der zeit gehen muss und kein dummer noobie mehr sein möchte, plane ich mal was gaaaaaaaaaaaanz großes: Phil Steel 1 wird synchronisiert!!!

so, was ich jetzt noch brauche sind synchronsprecher, ein paar leute haben sich zwar schon gemeldet zur allgemein synchronisation, aber ich brauche noch'n paar synchronsprecher! laos, hier die kriterien:

I. JEDER kann maximal nur drei sprechrollen haben!

II. einige der charaktere sind schon reserviert!

III. das synchronisierte zeug könnt ihr mir dann entweder im wav-format per email schicken ODER der ganze schmu wird auf der winternato aufgenommen ODER beides :D

also, hier ist die liste der charaktere (die mit dicken buchstaben sind schon reserviert!!!)

Phil Steel (gesprochen von mir)
Wace Mindu (gesprochen von DJ n)
Jade Williams
Opa Daen (gesprochen von Daen)
Huray Murray
Dragan Jamann (gesprochen von Dhan)
Ali Ichschwörey (gesprochen von TQ)
Cyber Öger (gesprochen von mir)
Agent Schmidt (gesprochen von Repko)
Agent Kammeyer (gesprochen von CK-2587)
Ninja 1 (gesprochen von Chaik)
Ninja 2 (gesprochen von phoenix t.)
Ninja 3
Soldat 1 (gesprochen von Christianjunck)
Soldat 2 (gesprochen von Raiden)
Commander Chinchangchong (gesprochen von phoenix t.)
Dieter Bohlen (gesprochen von Aurae)
Daniel Küblböck (gesprochen von Repko)
Ede Stoiber (gesprochen von Daen)
Udo Lindenberg (gesprochen von mir)
Nena (gesprochen von Repko?)
Verona Feldbusch
Terry the Butcher
Norman Ikea (gesprochen von DJ n)
Agent Nolid Nake (gesprochen von OztheBos))
Noname
Gala Gadget (habe ich vorhin vergessen sorry!)
Agent Meier (gesprochen von Skorp! ;) )

okay, wenn ihr euch verspricht (falls ihr die email-methode wählt) könnt ihr das auch schicken, wird dann als outtake erscheinen!

freue mich auf freiwillige!

steelgray

TOLK!


für die, die keine ahnung haben und sich fragen: häh, watt is'n phil steel??? die bekommen jetzt antworten! und die, die ein paar chars auf der liste vermissen auch! :D

also, es geht im großen und ganzen um phil steel, einen agenten, der ein paar probleme hat: erstens ist er nicht der intelligenteste, zweitens überschätzt er sich ständig selbst und drittens hat er die dumme angewohnheit, in sachen reinzustolpern, die ihn nix angehen!
Wace, der Admin der Agentenlobby (Deutscher Geheimdienst), hat ncoh mehr probleme: nicht nur, dass in der türkei viele seiner agenten umgebracht werden, sondern auch, dass die behörde hinter ihm her ist (warum, verrate ich nicht). zusammen mit seinem partner Terry the Buthcer, Vater des renomierten Soldaten Steelgray (kommt hier nicht vor) und korrupter gründer einer unterorganisation der polizei (ASP???) versucht er, den morden auf die spur zu kommen und damit von seinen machenschaften abzulenken.
er wählt dsen trottel phil steel aus, da dieser dumm genug ist, diesen auftrag zu erfüllen. phil reist nach übsülürük (ein kaff mitten in der türkei) und kämpft dort gegen durchgeknallte turko-mafiosi (cyberöger, ali und dragan), einen irren ober-bösewicht (Noname und eine truppe von ninjas und soldaten), der aus peinlichen promis massenvernichtungswaffen machen will, und zuletzt gegen singende atombombe namens "daniel der zauberer" :D!

änderungen im gegensatz zur vorversion:

- neues kampfsystem (AKS aus pompillium und Shoot-KS aus Devil Blues)
- besseres mapping
- 16 neue maps
- abspeckung der charaktere (unnötige charaktere wurden rausgenommen)
- neue storyline und damit VIEL mehr als nur ein fungame, sondern auch mit einem ernsthaften touch...
- neue charsets
- aber alte gewohnheiten (NEIN! DOCH! BOAH! :D)

naja, soviel dazu!

[edit 2]liebe mods, bitte lasst den thread hier im community-forum!!! BIIIIITTE!!!

und zum erscheinungstermin: wenn wir es auf der nato aufnehmen dann wohl frühestens anfang nächsten jahres im januar oder februar, kommt drauf an :D
[/edit 2]

Dennis
18.08.2004, 21:49
Ja, ja hier hier!

Ich kann grummeln!
toll ööööh!
Ich würde mich bereit erklären den Part von Daniel Küblböck zu sprechen, schließlich kommt der im Spiel ja nicht wirklich gut weg. :D *fieshändereib*

hmm.... geht noch was?
Ist Schmidtie schon vergeben? Der is so schön psychisch labil!

Naja, ma schaun. Was Aufnahmetermin betrifft bin ich flexibel. Ob NATO oder nicht... egal, sag du, wann.

EDIT: @Elite_Benny: Is schon längst raus, aber egal.

derBenny
18.08.2004, 21:50
Wann kommt das Spiel denn (endlich) raus?
Sag bitte nicht: Wenn es fertig ist. Gib doch mal 'ne grobe Schätzung ab.
PS:Ich glaube das gehört in's Entwickler-Forum.

Aurae
18.08.2004, 22:00
Ich will Dieter Bohlen sprechen. :D
Da kommt Freude auf. ^__^
Reicht es übrigens, wenn wir das auf der Winternato machen.
Ich hab mein Mikro nämlich verlegt. ^^

Skorp
18.08.2004, 23:08
Ach MAnn muss Repko unbedingt 2 Leute sprechen? Ich kann Smith so gut imitieren und will Agent Schmisdt sprechen :(. Naja, falls Repko nicht will, nimm ich nen anderen Agent....:(

MfG
Skorp 8)

Dhan
18.08.2004, 23:38
Joa ich meld mich auch mal, ich hab eine eher dunkle Stimme... ich kann sie verzerren in Richtung Heliumstimme und in Richtung Dämon und isch kann konkret türksch-deutsch schpreschn alta

The_question
19.08.2004, 00:14
What the Hell...ich komm gar nicht vor? o_O Wenn doch, sprech ich mich gerne selbst :D

Ansonsten nehm ich Ali-Ichschwörey :D

-Tq-

ApocalyArts
19.08.2004, 00:48
Joa, auf der NATO würde ich dir meine zu 90% echt klingende Stimme von GOLLUM anbieten ^__^

T.U.F.K.A.S.
19.08.2004, 01:41
wow! watt resonanz! :D

hoffe natürlich dass daen sich auch noch meldet! also, mal zu jedem einzelnen:

@ elite-benny: bisher konnte man sich schon die Demo von Phil Steel 2 und die VV von Phil Steel 1 war auch eine lange zeit draussen!
Der VÖ-Termin von Phil Steel 1 - Remakert ist, wie oben bereits geaddet, auf anfang 2005 festgelegt, die ur-version bekommst du von dj n, wenn du ihn nett fragst ;)

@ repko: okay, du hast zwei rollen! :D ist überhaupt ein wunder dass jemand FREIWILLIG daniel küblböck synchronisiert! und schmidtie war ja afaik deine fav-figur ;)

@ skorp: habe noch einen agenten vergessen gehabt: agent meier, ich habe dich einfach mal dem zugeteilt! :D

@ apocaly: du kannst wie gollum reden... hmmm... vielleicht stopfe ich dich zu gala gadget, dem kannst du so einen "ich bin schon seit zehn jahren nicht mehr an die erd-oberfläche gekommen"-touch verleihen mit der gollum-stimme :D

@ the question: hättest du ordnetlich geguckt, hättest du bemerkt, dass es sich hierbei um phil steel EINS handelt, von zwei wirds wiohl erst gaaanz spät 'ne synchro geben ;) dann bist du halt ali!!! :D

@ dhan: okay, ich habe dich zu Dragan Jamann gestopft! :D

OztheBos
19.08.2004, 01:47
Hi,
ich würde Agent Nolid Nake synchronisieren, aber wenn ich was zuschicke, was soll ich dann darin sagen ?
Kannste mir was schicken das ich dann sprechen soll ?

Daen vom Clan
19.08.2004, 02:00
Joa, Opa Daen spreche ich gerne, das soll kein Problem sein, und wenn du willst, dann...gut eh...würde ich...eh...noch gern...eh...den Edmund...eh...Stoi-Bär sprechen :)

Am besten wäre es echt auf der NATO, da ich leider kein Mirkofon habe.

Chaik
19.08.2004, 02:41
Ich möcht gern einen von den Ninjas sprechen... oder nena xD.
Falls du test-gespräche brauchst sag mir einen satz und dann bekommst du ihn per mail :D

Skorp
19.08.2004, 12:48
Ähem...wegen NATO: Geht bei mir nciht. Ich müssts zuhause bei mir aufnehmen.... Und ich hoffe Agnt Maier übernimmt die Rolle von Smith ungefähr :-/

Simon
19.08.2004, 14:01
Auch wenn der IKEA-Mensch schon meine Rolle is, würd ich gern noch den Wace sprechen:D
Ich hätt da schon ein paar tolle Ideen:D;)

DJ n^^

Phoenix
19.08.2004, 15:47
Kann ich Ninja 2, Commander Chingchangchong und Agent Nolid Nake übernehmen?

T.U.F.K.A.S.
19.08.2004, 18:36
also, das ist jetzt echt schwer... also:

@daen: NEIN! schön dass du dich auch mal meldest! :D okay, auf jeden fall bist du der ede und der oppa, das sollte kein prob werden! ;) könntest du dann evtl. noch den erzähler sprechen? da wärste perfekt für! :D

@skorp: Agetn Meier ist Schmidts helfer, spricht exakt wie er, hat aber einen eigenen markanten satz, den alle drei agnets jeweils haben:

schmidt: Mr. steel, ich habe Sie bereits erwartet...
kammeyer: ich habe eine interessante beobachtung gemacht...
meier: es gibt da ein paar dinge, die mich interessieren, mr steel...

natürlich im smith-ton, versteht sich ;)

@OztheBos: also, eigentlich gebe ich jedem seinen text, daraus kannste fdir dann einen "testsatz" raussuchen, den schickst du mir dann, okäääi??? :D

@chaik: du bist nena! :D XD dann musst du natürlich auch den "zehn kilo schwarzer afghane-ton" draufhaben, nich?! der testsatz für dich dich wäre dann: "Uuuuudo...?! könnste mir mal 'nen gefall'n tun, du...?!" das nimmste dann im oben genannten ton auf und schickst es mir dann an:

ReWa87@aol.com

@djn: is gebongt! wace dürfte für dich kein prob darstellen! :D

@phoenix t.: ninja 2 und commander chingchangchong gehen in ordnung! aber wegen nolid nake musst du dich noch mit OztheBoss absprechen und einigen, wer wen spricht, da ihr beide euch anscheinend um nolid nake reisst! :D

Daen vom Clan
19.08.2004, 19:10
Original geschrieben von steelgray
@daen: NEIN! schön dass du dich auch mal meldest! :D okay, auf jeden fall bist du der ede und der oppa, das sollte kein prob werden! ;) könntest du dann evtl. noch den erzähler sprechen? da wärste perfekt für! :D


Aber sicher, wie könnte ich dir diesen Wunsch abschlagen :D
Wenn du mir meine Texte schonmal zukommen lassen könntest, dan könnte man sich ja schon einmal einlesen und sich ....eh...gut....eh...vorbereiten ;)

Phoenix
19.08.2004, 21:08
ninja 2 und commander chingchangchong gehen in ordnung! aber wegen nolid nake musst du dich noch mit OztheBoss absprechen und einigen, wer wen spricht, da ihr beide euch anscheinend um nolid nake reisst!

Schön, dann übernehm ich schon mal die beiden... Aber Nolid Nake will ich auch machen! OztheBoss kann noch nen Statisten sprechen... :)

Eine Sache, die mich stört: Ich heiße Phoenix.t, und nicht phoenix t. - bitte um Änderung, ja? ;)

Okay, jetzt noch ne Frage: Ist etwas peinlich, in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich hier um Nolid Nake kloppe. Ich habe noch nie was von Phil Steel gehört oder gesehen. Kann man das irgendwo runterladen, dass ich denn sehen kann, worauf ich mich da einlasse? ;)

Simon
19.08.2004, 23:49
Original geschrieben von Phoenix.t
Okay, jetzt noch ne Frage: Ist etwas peinlich, in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich hier um Nolid Nake kloppe. Ich habe noch nie was von Phil Steel gehört oder gesehen. Kann man das irgendwo runterladen, dass ich denn sehen kann, worauf ich mich da einlasse? ;)
Also ich hätt hier die Demo vom zweiten Teil (ja, is ne seltsame Geschichte... muss man nicht auf Anhieb kapieren...), die ich hochladen könnt.
Falls es für die anderen Sprecher wichtig wäre zu wissen, worauf sie sich denn nun genau einlassen, würde ich den Link dann hier posten, ansonsten verschicke ich den dann bei Bedarf per PN;)

@ steel:
joa, ich hätt auch gern mal meinen Text. Wäre der bis Morgen fertig, dann könnt ich gleich schonmal "live" üben:D

[Norman-IKEA-Mode]
Ducke er sich...
[/Norman-IKEA-Mode]
:D

DJ n

T.U.F.K.A.S.
20.08.2004, 00:09
Original geschrieben von DJ n
Also ich hätt hier die Demo vom zweiten Teil (ja, is ne seltsame Geschichte... muss man nicht auf Anhieb kapieren...), die ich hochladen könnt.
Falls es für die anderen Sprecher wichtig wäre zu wissen, worauf sie sich denn nun genau einlassen, würde ich den Link dann hier posten, ansonsten verschicke ich den dann bei Bedarf per PN;)

@ steel:
joa, ich hätt auch gern mal meinen Text. Wäre der bis Morgen fertig, dann könnt ich gleich schonmal "live" üben:D

[Norman-IKEA-Mode]
Ducke er sich...
[/Norman-IKEA-Mode]
:D

DJ n

zur demo: das wäre echt toll! ;) ansonsten gebe ich dir einfach die ur-vers... oder, nee, lieber doch nicht! :D ich will ja nicht dass jemand augenkrebs bekommt! :D

wegen dem text: bis morgen kriege ich ihn locker fertig! auch wace muss ich noch fertig machen! hach ist das ein stress...!

[Agent-Schmidt-Mode]
Norman... du idiot...!
[/Agent-Schmidt-Mode]

@p.hoenix t. :D: aber ozthebos hat sich 1. als erster gemeldet und 2. möchte ich hier neimanden benachteiligen, deshalb ist es mir wichtig dass ihr zwei euch da éinigt, dann spricht meinetwegen ozthebos eine von deinen rollen oder so, is mir egal, aber ich werde hier niemanden benachteiligen! jeder bekommt seine rolle/n!
naja, wir sehen mal weiter, wenn sich oz wieder meldet, können wir das klären!

OztheBos
20.08.2004, 07:21
Original geschrieben von Phoenix.t
Schön, dann übernehm ich schon mal die beiden... Aber Nolid Nake will ich auch machen! OztheBoss kann noch nen Statisten sprechen... :)


Vergiss es;) !
@Phoenix.t: Du hast doch schon zwei rollen oder ? Es wird sicher einige Nerven wenn sie ständig die gleiche Stimme hören (ich denke da an Gothic 2).
Also lass mir doch bitte diese eine Rolle.
Ja ?
Aber eine Sache die mich stört:
Ich heisse OztheBos und nicht OztheBoss.
:D

Phoenix
21.08.2004, 16:48
Okay, sorry! Dann übernehm ich Chingchangchong und Ninja 2. Werd doch glücklich mit deinem ollen Nolid Nake...

Ernsthaft, macht nix. Dann eben nur zwei. Dann hat das mehr den Hauch von einem "Gastauftritt", wie ihn ganz berühmte Typen in Filmen habe. Steigert extrem mein Selbstwertgefühl... :D

Chaik
21.08.2004, 18:15
Ich sprech doch nicht nena >_> ich krieg die stimme irgendwie nicht mehr gut hin >_<. Kann also mal ein anderer tun ^^
EDIT: Den Ninja sprech ich ja auch noch, und... Gibs sowas wie ein "Drehbuch" wo die sätze drin stehen die ich sprechen muss, dann?

OztheBos
21.08.2004, 22:50
@Phoenix.t:
Thank you !!!

*BJ*
22.08.2004, 00:45
Hi Steelgray!

Muss sagen das ich den Thread nur überflogen hab ( bis auf die Story gibbet ja nicht viel zu lesen, sind ja Bewerbungen) und wenn ich das richtig verstanden hab, suchst du noch Sprecher.

Also ich würd mich bereit erklären Verona Feldbusch zu speielen, hab n wenig Erfahrung im Sprechen von Frauen. Wie läuft das ganze denn ab? Saugen wir uns das Spiel und kucken was wir sprechen müssen oder gibst du uns den Text?(Vielleicht ne dumme Frage, wollt aber auf sicher gehn)
:D

Mahmut
22.08.2004, 00:56
Ich find cool, dass du Syncronisation ins Spiel reinbringst, aber es wird nicht immer so wie man es sich vorstellt. Sag ich aus eigener erfahrung! Als ich mein RPG syncroniesiert habe hat sich das total beschissen angehört. Ich hab mir jetzt ein Tool runtergeladen wo man sie Stimme besser verzerren kann als beim Maker und es hört sih jetzt auch schon viel besser an.

Ich bin mir aber net sich ob das mit den vielen verschieden Syncros so richtig ist, weeeiiiiiiiill..... die Micros bei jedem eine andere Qualität haben und sich das schnell im komisch anhört und beschissen. Aber vielleicht wirds bei dem ja gut.

Also wie dem auch sei

Tschööö

*BJ*
22.08.2004, 01:32
@Mahmut

Ich kann da nicht mitreden was das synchronisieren von RPG's angeht, habe aber mit bei Tolkerix gesprochen und ich glaub da hatten wir auch kein so gutes Mic und es hat sich trotzdem ganz okay angehört. Die Stimme kann man wie du sagtest ja aber noch immer editieren wir haben das glob ick mit cool edit gemacht. Ich denk das geht schon ;) Man wirds sehen^^. (Hab da ma n Fungame gesehen war schon lang her, da hat das voll gut geklappt.)

T.U.F.K.A.S.
23.08.2004, 20:18
@ *bj*: jo, das "tut klargehen tun!" :D dann musst du auch dieses etwas dümmliche mit reinbringen :D

wegen der synchro: die texte werden von mir persönlich aus dem urspiel geholt, separiert, überarbeitet und jedem nach fertigstellung zugeschickt - von MIR persönlich :D
das ur-spiel traue ich euch nicht zu (ihr wisst ja schon: AUGENKREBS!!! :D), nix gegen euch, aber ich müsste mich sonst um eure gesundheit sorgen ;)

wegen der synchro²: der großteil des ganzen schmu wird auf der nächsten NATO aufgenommen! alle anderen, die nicht kommen werden, nehmen das ganze einfach auf (natürlich separiert voneinander, ich erkläre euch das noch wenn es feddisch ist ;) ) und schicken es an meine email-addy, wenn ihr keinen webspace habt, oder wenn ihr webspace habt und es hochladet, postet oder schickt ihr einfach den link! :) einfach oder?! nein?! ich weiss! :D

TOLK! ^^

steelgray

T.U.F.K.A.S.
06.03.2005, 19:59
so, zweiter anlauf! ^^
ich hab den thread wieder asugegraben, weil ich endlich mit der remakert-fassung feddisch bin und nur noch leute suche, die den shit hochladen! (simon/dj n????????)! so die ganzen rollen die noch frei sind noch frei und die sachen die nich mehr frei sind sind reserviert! :D

und hier die kleine lustige synchro-FAQ:

Wie nehm ich das auf???

GAAAAAAANZ einfach: mit einem mp3-player oder ähnlichen record machen und texte (werden per emüll geschiggt) rein labern, natürlich jede sache einzeln (ist markiert!!)!

Was mach ich dann damit?

das zeug packt ihr inne zip- oder rar-datei und schiggt den müll an ReWa87@aol.com

Wann bekomme ich das resultat zu sehen?

termin der herausgabe verschiebt sich auf april oder mai... :( sry...

naja bitte noch die restlichen plätze besetzen!!!! danke! :D

Dennis
07.03.2005, 16:56
Sind denn die alten Rollen noch besetzt?
Ich glaube ich hatte Schmidtie und Kübi... habs jetzt nich nachgeschaut.
Insofern will ich nur noch sagen, dass ich am Start wäre! Jippiejahoo!

Falls noch was nicht besetzt werden sollte, teil mir ruhig so viele Rollen zu, wie du lustig bist, ich kann meine Stimme vielfach verstellen, vor allem, wenn ich auf meinen Kehlkopf drücke.

Spliffy
07.03.2005, 17:44
vor allem, wenn ich auf meinen Kehlkopf drücke
Lol?

Ja, ich würde mich auch dazu bereit erklären, ne Stimme zu übernehmen.
Gibt es vielleicht eine Stimme die ganz normal männlich ist? Weil eine
Stimme nachstellen, wüsste ich nicht? (Außer vielleicht wie Daen in der Dusche singt) .^^

Also, überleg es dir... :D

Raiden
07.03.2005, 17:50
Ich könnte einen Soldaten synchronisieren, brauch der mehr so funkmäßiges oder spricht der ganz normal? Könnte meine Stimme nämlich so ändern, das es klingt als würden sie durch ne maske/ oder durch Funk sprechen.
Nolid Nake hätt ich auch gerne gesprochen, nya ._.°

Sakow
07.03.2005, 18:31
Jawoll, ich will ein Soldat sein!!! Ich kann gut Soldaten ssprechen. Trage für mich gleich alle beide ein, mein Bruder machta uch mit, und der ist schon fast einer O_o

T.U.F.K.A.S.
10.03.2005, 18:45
ya, endlich wieder alive hier ^_^
also: repko, du hast bereits kübi und schmidtie aber wenn du willst, biete ich gerne einen der koreanischen ninjas noch an :D nein, ich hab was besseres: ich drück dir nena auf den kehlkopf :D

@die beiden leutz über mir:

yoah soldaten, endlich soldaten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ganz normal wäre einfacher aber funk technisch wär ideal! :D suchts euch aus!

@spliffy:
yoah, eine stimme die ganz normal ist lass mich überlegen, repko und einige andere können bestätigen dass bei phil steel nix normal ist - auch nich unbedingt die stimmen :D aber moment ich gucke uuuuuund: terry the butcher wär ne ganz gute möglichkeit: er spricht etwas hirn bemängelt, aber normal :D

Raiden
10.03.2005, 19:04
okay steel, wenn es funktechnisch ideal ist mach ich das... wamm gibts die texte? Und haste MSN/ICQ? Will das später nicht per email verschicken^^

T.U.F.K.A.S.
10.03.2005, 20:12
jo texte sind nach über 4 monaten arbeit so gut wie fertig, fehlt nochn bisserl feinschliff, rechne aber damit dass ich nächste woche am montag oder so durch bin und es dann hochgeladen habe ^^

msn addy: philsteel@hotmail.com :D

Spliffy
10.03.2005, 21:50
Hirn bemängelt???....Also.....das ist.... genau die richtige Stimme für mich! :D Sag was ich machen soll und ich tus! ;)

Dennis
11.03.2005, 14:34
Jo, Nena geht auch, klingt dann vielleicht etwas unüberzeugend. :)

Und wenn Komparsen, wie Soldaten die spontan sterben übrig sind, drücks mir wegen mir ruhig auf, ich hab schon ma n halbes Hörspiel mit mir selber aufgenommen... das bleibt allerdings auf ewig in meinem Besitz, das is einfach ZU schlecht.

T.U.F.K.A.S.
15.03.2005, 17:06
repkooooooo....... wir verstehen uns doch soooooooooooooooo gut.... und ich finde dich doch soooooooooo dufte..... dieses hörspiel.... ich würds mir mal soooooooooooooooo gerne anhören....... :D

ja gut dann machen wir das so, komparsen sprech ich lieber selber sonst passiert noch ein missgeschick...

texte sind bis donnerstag im kasten und ich lad die dann irgendwie über umwege hoch! :D

The_question
15.03.2005, 17:39
Würdest du nase mich im MSN in deine Liste aufnehmen, könnten wir ja endlich mal per MSN alles ausiskutiern. Aber du tust das ja nich :0

Dennis
15.03.2005, 17:44
Würdest du nase mich im MSN in deine Liste aufnehmen, könnten wir ja endlich mal per MSN alles ausiskutiern. Aber du tust das ja nich :0
Ich würde dich in diesem Falle gerne korrigieren...
Würde er überhaupt ins MSN kommen, könnte man alles nötige ausdiskutieren.
Was das Hörspiel betrifft... ne, das schick ich wenn dann erst weiter, wenn es wenigstens fertig sein sollte. :rolleyes:

Und hoffentlich kommt der Töxt auch am Donnerstag, eigentlich hab'sch den ja schon am Montag erwartet...

T.U.F.K.A.S.
15.03.2005, 19:45
gnah gnah gnah, jope mach ich soforty, du ohr! :D

ausserdem komme ich IMMER in msn rein, vllt. habt ihr noch meine alte addy, aber meine neue steht da ihr füße! also hört auf mich voll zu gnahen, eins nachm nächsten verdammt ich hab FERIEN!!! 's überhaupt 'ne heldentat von mir dass ich rpg-maker-angelegenheiten einschieben kann zwischen chillen, relaxen und ausspannen, also ADDET IHR MICH DOCH IN EURE MSN-ADDY IHR ZOTTEL!!! >:( so feddich... :D

Simon
16.03.2005, 08:28
ausserdem komme ich IMMER in msn rein, vllt. habt ihr noch meine alte addy, aber meine neue steht da ihr füße! also hört auf mich voll zu gnahen, eins nachm nächsten verdammt ich hab FERIEN!!! 's überhaupt 'ne heldentat von mir dass ich rpg-maker-angelegenheiten einschieben kann zwischen chillen, relaxen und ausspannen, also ADDET IHR MICH DOCH IN EURE MSN-ADDY IHR ZOTTEL!!! >:( so feddich... :D
Anstatt zu spammen solltest du lieber mal die Texte verschicken (wie lange sollte ich schon die Texte meiner Rolle(n) haben?), denn sonst wird das in diesem leben nichts mehr, das kann ich dir mit Sicherheit sagen...

DJ n

CK-2587
17.03.2005, 23:45
Anstatt zu spammen solltest du lieber mal die Texte verschicken (wie lange sollte ich schon die Texte meiner Rolle(n) haben?), denn sonst wird das in diesem leben nichts mehr, das kann ich dir mit Sicherheit sagen...


Auf DJs Worte höre. ;)

Es verwundert mich schon ein wenig, dass du mich zuerst per PN in einer überfallartigen Situation anhaust und die wirklichen Arbeitsansätze dann, gelinde gesagt, auf sich warten lassen. Noch habe ich Ferien, aber sind diese erstmal verstrichen, gilt meine primäre Aufmerksamkeit dem Hamburger Schulsystem und nicht mehr der Vertonung meines unfreiwilligen Namensvetters... ;)

T.U.F.K.A.S.
21.03.2005, 14:52
okay schlechte nachrichten das mit der synchro dauert wohl doch länger, dieses spiel bringt echt nur pech -.- musste meinen pc mal wieder formatieren und die ganzen texte sind verloren gegangen. sry leute ich darf alles nochmal machen und das kann dauern ich hocke mich gleich dran, es tut mir leid naja bis irgendwann einmal - muss jetzt wieder texte kopieren gehen -_-

Raiden
21.03.2005, 14:52
okay schlechte nachrichten das mit der synchro dauert wohl doch länger, dieses spiel bringt echt nur pech -.- musste meinen pc mal wieder formatieren und die ganzen texte sind verloren gegangen. sry leute ich darf alles nochmal machen und das kann dauern ich hocke mich gleich dran, es tut mir leid naja bis irgendwann einmal - muss jetzt wieder texte kopieren gehen -_-


lol, was heißt irgendwann einmal? In einer Woche oder 6 Monaten?

T.U.F.K.A.S.
24.03.2005, 17:46
ne woche wohl ehjer, repko hat mir bereits die "format c:" in gold gegeben. :( naja ich muss sehn ich melde mich wenn ich ready bin jetzt aber noch net...