Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animationen und Scripte
Anfänger
18.08.2004, 18:59
Hi!
Wisst ihr wo man gute Animationen wie bei Vampires Dawn herbekommt?(Nicht dieselben!)
Oder muss man sich diese erst selber zusammenstellen?
Wenn ja dann wie?
Ich habe jetzt ein paar Scripte von der Site runtergeladen und wüsste jetzt gerne wie man sie ins Spiel einsetzt.:confused:
Meinst du mit den Animationen die, wo man die Charaktere sieht? Wenn ja, die muss man selbst machen.
Bei Scripten musst du einfach nur die Events ins Spiel kopieren und wenn nötig die Events\Variablen ändern.
Anfänger
18.08.2004, 19:33
Und wie macht man die?
Die Animationen oder wie?
Die musst du zeichnen!
(Guck mal im UiD Forum nach, da hat Grandy mal ein Tutorial dafür gemacht wenn ich mich nicht irre)
Gruß:JackandDrake!
Anfänger
18.08.2004, 19:53
Sorry das ich das nicht kappiere, aber was ist das UiD Forum? Und vorallem wo ist es?
GUCK HIER:
UiD Forum Tutorial (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20257)
Anfänger
19.08.2004, 00:13
Danke aber von Battle/Animationen steht da auch nicht gerade viel.
Aber vielleicht kommt ja das ersehnte Tutorial noch.
Aber Danke!
Die VD-BAs sind Suikoden2-Edits
Anfänger
19.08.2004, 01:56
Bitte was?:confused: :confused:
Suikoden 2 ist ein Spiel aus dem BAs gerippt wurden, die anschließend von Marlex editiert wurden um zu den VD-BAs zu werden ;)