PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry sound prob



Xaradas
18.08.2004, 17:09
So, ich weiß gar nihct, ob das über haupt in dieses oder in das hardware forum gehört...:confused:
Also, ich zogg mal wieder far cry und musste auch mal wieder feststellen, dass immer wenn ich schieße, das knallen der waffe verspätet kommt!ich hab nur onboard sound, kann es daran liegen?
die sound beschleunigung hab ich auch schon runtergestellt, hat aber nix gebracht!genauso wenig wie veränderungen mit den sound einstellungen am spiel selbst!

Meine hardware:
P4 3.2 Ghz
1024 MB DDR-400 Ram
Geforce Fx 5700ve 256 MB
MSI Board mit creativ soundchip
und der rest is ja nihct wirklich bedeutend...

ich hoffe mal auf hilfe

mfg
Xaradas

Saph
18.08.2004, 17:41
Schon neu installiert?
Könnte das Problem beheben, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich.

Dragonguarder
19.08.2004, 17:52
Bei den einstellungen zu Far Cry gibts beim Sound eine Einstellung die nennt sich "Kompatibler Modus", dieser soll bei Soundproblemen helfen. Versuch den mal einzuschalten bzw. wenn er eingeschaltet ist ihn auszuschalten. Könnte vielleicht das problem lösen.

Xaradas
21.08.2004, 22:16
neu installation bringt nichts und der kopatieble modus auch nichts, werder ein noch ausgeschaltet.bin am verzweifeln!

Dragonguarder
23.08.2004, 21:54
Dann kann ich dir auch net helfen, ausser du installiert auch noch die Sound-Treiber neu...aber das ist schon wirklich verzweiflung...