Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bochum Ct muha

Miaka86
18.08.2004, 01:57
ey yo wir machen Bochumer Ct in bochum
ihr seid alle herzlich eingeladen
das Ct findet irgendwann statt wird noch geregelt vorraussichtlich das wochenende was nächtest wochenende kommt aber irgendwann danach ...
im Programm steht sinnloses besäufnis , alk wird von mir und mia spendiert aber jeder bezahlt selber es gibt kein sex aber vielleicht sinnlose knutschorgien wenn man genug gesoffne hat bringt eure eigene mucke mit aber wir haben auch noch mucke es wird sehr sehr lustig udn alle die nicht kommen haben was verpasst ich liebe dich shera-li
und wenn nicht all zu viele lange bleiben wollen kann der rest bei mir pennen O.o

das mit den sex und knutschorgien ist nur ein Dortmunder Ct insider O.o
nehmt uns nicht ernst O.o
aber wie gesagt ct bochum meldet euch an ^^

Liste :

Shera
Mia
Killa$chaf
Yuna
Boo
Rick D
Cromo
Seraph
Rick Jones
Dark Paladin
Lela

Drunkenmaster
Galuf
Nosferatu
sMaex

Das Ct wird vom 03-05.09 stattfinden
Treffpunkt ist Bochum HBF 19 Uhr vor Mc Donalds !
Die User die noch auf unsicher stehen , bitte bescheid geben ob ihr nun kommt oder nicht und ob ihr alle tage kommt!
MFG Mia

Seraph
18.08.2004, 02:01
Tja... da ich ja bestens informiert bin, meld ich mich provisorisch an... und nein, ich bin nicht gezwungen worden, obwohl ich hier so schnell geantwortet habe ;)

Shera-Li
18.08.2004, 02:06
Jo ich werde auch dasein und das nicht nur weil ich auch in bochum wohne ist das nicht cool?
So ich will das stan und schafi und killaschaf und boo und yuna und druma und arty und choki und soheil und mika-chan und cromo mein schatz hehe und nudelsalat und konsum und und und kommen...
Aber bitte keine Zahnlosen und Orks, Klar?
Nicht das ich jetzt besoffen bin oda so ich mein ja nur ne ihr versteht mich ne? Oder nicht oder so?
Ähm also das wird sehr lustig ich bringe gaaaaaaaanz viel alk mit ne?
Und so!^^
Und das wird lustig...
Und wir heiraten wider so ne?
Und wir spielen subway to sally ne? Ich denke es wird stattfinden wenn ich nüchtern bin also niemals.... Aber ich geb mir mühe und so in 2 wochen wird es dann stattfinden ne ! Aber erst münster oda? Ne?
Und am WE natürlich is jawohl klar und das mir keiner nen depressiven schiebt sonst gibt was auf die nicht vorhandenen zähne! Ich liebe euch alle! Am meisten Mia-chan...
Ps: Seraph du darfst auch kommen äh erscheinen ist mir lieber ok? Ne?

Galuf
18.08.2004, 03:22
Tja. Bochum liegt bei mir näher als das Hukarde in Dortmund. ich denke ich komme auch.
Und wenn wir schon dabei sind, könnten wir auch gleich in's Planetarium gehen

Yuna
18.08.2004, 14:44
Yuna ist auch dabei ;) Bochum ist genau neben an ^^ wenn ich glück habe habe ich bis dahin schon mein ticket. also alles logga. partüüüüüüüüü würd ich sagen XD ach ja und da sich noch keiner einquatiert hat...miaaa??? dürfen boo und ich bei dir pennen? wir sind auch leise XDD

edit: hauptsache es findet nicht am 15.09 statt da zieh ich grad ein =P

Seraph
18.08.2004, 16:37
Und wo Yuna es gerade anspricht... wo genau in Bochum wird das sein? Hat da jemand wieder ne Wiese zur Verfügung und es wird wieder gezeltet, oder was habt ihr euch da gedacht?^^ (Hey, ich merk schon, sooo gut informiert bin ich nicht... ach egal, dass kann man ja ändern :D, mittlerweile dürften die "Organisatoren" ja wieder nüchtern sein XD)

Aie
18.08.2004, 16:52
Ma sehen wer noch so kommt 1.-
Wenn ich die 10mins zur ubahn haltestelle laufe bin ich in 10 Minuten Bochum Rathaus Nord :D

Agony
18.08.2004, 18:22
Bin dabei sag mir ma Bescheid wo wir uns treffen Nise.

@Sera

Komm vorher zu mir ich war schon oft genug bei Miaka :D und dann fahren wir mit meinem Auto hin.

Seraph
18.08.2004, 18:25
@Rick
Wunderbar, ich schau natürlich gern vorher bei dir vorbei :) Aber wehe du sagst vorher wieder ab, das lässt du diesmal schön bleiben, ja? ;)

invincible Lilly
18.08.2004, 18:57
Hmm, ich kann allen ernsthaften CT-Interessenten nur raten, dass das hier vorgeschlagene wirklich nicht mehr wird als ein totales Besäufnis mit unabsehbaren Folgen. :rolleyes:

Wem sowas liegt und wer sowas braucht, bitte schön, aber als CT will ich sowas einfach nicht deklariert haben. Das schadet der allgemeinen Community-Arbeit doch zu sehr. -_-

Yuna
18.08.2004, 19:01
wenn ich überhaupt trinken sollte dann nicht viel aber ich will party machen. nur wo/wie bla will ich auch noch wissen ^^

nudelsalat
18.08.2004, 19:06
Original geschrieben von Shera-Li

So ich will das stan und schafi und killaschaf und boo und yuna und druma und arty und choki und soheil und mika-chan und cromo mein schatz hehe und nudelsalat und konsum und und und kommen...
Bochum liegt nicht in Wien, oder? :D

Auserdem denke ich, dass so ein CT zurzeit nichts für mich wäre...ich bin nicht gerade gesprächig bei Personen, die ich nicht wirklich kenne... ^_-

Miaka86
18.08.2004, 23:18
@Lilly , ich würde nicht sagen das es ein totales besäufnis wird , weeeeeeeil wenn wirklich danach welche bei mir pennen , wäre das nicht so gut *angst um Möbel und so hat* O.o

also ich würde sagen , was wir den Tag machen können wir ja noch so entscheiden , also wenn sie die Teilnehmerzahl in grenzen hält , passen noch alle recht gut bei mir rein das man sich gemütlich hinsetzen kann und so , wir können aber auch in der Stadt irgendwo reinsetzen , wenn interesse besteht , können wir abends auch eine Disco aufsuchen oder so ;)

aber bis jetzt steht ja noch kein WE fest und da können wir ja gucken wann es für uns alle am gelegensten ist :)

Boo2k
18.08.2004, 23:43
yoa mit mir könnt ihr auf jeden fall auch rechnen, allein bei der gästeliste funkelten mir scho die augen ^^ ;)

das wird ne super party, soviel steht fest :)

Seraph
18.08.2004, 23:58
Na also, da kommen doch schon genug nette (und feierbedürftige^^) Leute, so dass ne super Party zustande kommen wird :)

@Lilly
Du willst das als CT nicht deklariert haben... willst du leugnen, was einem Teil der Community gefällt? Ich meine, es ist verständlich, dass "so ein" CT vielleicht nicht gerade die glorreichsten philosophischen Momente hervorrufen wird, aber man sollte die Wünsche der Comm (die sich treffen will) akzeptieren :) Ich hoffe du verstehst so in etwa was ich meine, Lilly.

@Shera
Hast ne PN...

Boo2k
19.08.2004, 01:35
ey seraph sag gefälligst zu 100% zu *G* was is denn nen lustiger trinkabend ohne dich? ;)
wehe du kommst net *mit dem stock wackel* dann hol ich DEN AST!

ich bring doch auch meine stacie orrico RMX cd mit xDDDDDD

also mach ;_;

Seraph
19.08.2004, 01:44
Ohne festen Termin kann ich nicht zu 100% zusagen... das ist einfach unmöglich...

Also setzt mich auf die grüne Liste^^

sMaex
19.08.2004, 07:51
hmm... Bochum wären 30 min. mittm Bike. Oder 15 min. Straßenbahn. Vondaher, wieso nicht. Ma gucken ob ich Zeit habe. ;)

Last-GalArIAn
20.08.2004, 17:09
Wuah! Bochum Ct mit Mia und meinem Ehemann, muahaha!
Here I go! bin auf jedenfall zu 100% dabei! :D

Das mit den Knutschorgien gefällt mir (mal wieder XD)
wuahah, wenns so wie beim Dortmunder CT wird, uiuiui O_ò.
Bin auf jedenfall auch dabei...
(los trag mich ein!*mit peitsche wedel*XD)

mfg. >L-G<

Yuna
20.08.2004, 18:27
kommt mal lieber mit morgen nach gelsenkirchen =P ihr alkis =P
ausser chris der hat ja eh schon ja gesagt ^^

lol@zahnl0ser xD

Last-GalArIAn
20.08.2004, 19:51
Original geschrieben von Killa$chaf
so lange dir net wieder die zähne rausfallen :D :hehe:
schweig still n00b, hast eh kA ^^ stfu :D

Hach egal, bin sowieso auf jedenfall dabei, *ätsch*

@Yuna: Gelsenkirchen?! NIEMALS! buha, schalke! da kriegen mich keine 10 Pferde hin ^^

Last-GalArIAn
21.08.2004, 07:15
O M G! Du herzloses sch***! Wie konntest du nur! *......tot......*:D
na warte, das wirst du wiederbekommen, ich werd mir das zeug besorgen und dich darin einweichen! *wuahaha*

Miaka86
21.08.2004, 12:31
Hmm wegen Karaoke , wie bekomm ich da denn jetzt bescheid ? ^^'
weil wir wollten uns doch eventuell voher noch treffen , aber ich muß morgen gegen halb 2 hier weg in die Stadt , also sagt mir voher irgendwie bescheid wann ich euch abholen soll , falls das noch klar geht wegen voher treffen :)
weil dann kann ich das abholen gleich mit auf einem weg erledigen :)
ansonsten muß ich extra nochmal in die Stadt :)

Yuna
21.08.2004, 15:52
Also ich werd gleich nach Gelsenkirchen durchfahren, weil ich nicht genug money dafür habe, einmal nach bochum, einmal nach gelsenkirchen und dann wieder zurück. sind dann ja schon statt 7€ 10,50€ oder so ^^

Es kann allerdings sein das Boo vorher zu dir kommt und ich mit chris (killaschaf) direkt nach gelsenkirchen fahr (oder alleine kein plan). der liegt allerdings noch im bett, aber ich werd ihm gleich sagen, dass er dir mal bescheid geben soll ^.^

Last-GalArIAn
21.08.2004, 19:35
Ich steh' ja immah noch net auf dea Listö... -.-'

*spammchen*

Shera-Li
22.08.2004, 12:00
Jo^^

Also karaoke war ähmm toll?
Also wir waren in so einem nobelschuppen.... War net so angenehm...
Naja singen war ja doch ganz lustig...

Hey hatte ich net gesagt keine zahnlosen??
Tss tss...

Ein Termin steht noch nicht so genau fest aber wir dachten in 2 Wochen am WE wäre passend...
Hoffe das wäre angenehm...
Wir würden dann entweder zu mia gehen oder wenn gutes wetter ist dannn gehen wir in den Park....
Schlafmöglichkeiten bei Mia wären gegebenfalls möglich... Müsst ihr sie mal fragen ok??

Agony
22.08.2004, 15:04
Original geschrieben von Shera-Li
Wir würden dann entweder zu mia gehen oder wenn gutes wetter ist dannn gehen wir in den Park....

Oder vielleicht sogar beides Schatzi ;)

Boo2k
22.08.2004, 18:03
yeah karaoke ^^'
gemischte gefühle @gestern ^^
also der schuppen war wirklich nix für uns, ich wundere mich sowieso das die uns reingelassen haben, wir fielen auf wie bunte schweine im reichstag ^^'

desweiteren war der dj sehr ... naja ... um es einfach mit meinen rl worten auszudrücken "er hats nicht drauf". wie kann man so schlecht moderieren. als das eine volle glas auf den boden fiel, hat ers ignoriert und weitermoderiert (hallo? bei sowas macht man eigendlich sofort nen joke) oder immer schön micro vom mund weg und leise irgendwas ablabern über IRGENDWEN *husthust*... wie war das? meinte er nicht irgendwas von "macht die mal weg" als wir aufgetreten waren? :D

wie dem auch sei, ich denke wir haben das beste draus gemacht ^^ und wir wissen das WIR die besten waren =) auch wenn ich den text von Engel net kann und konnte ^^ hab ich einfach mal mitgeschrien, bin wien wilder gejumped und joa... party ^^

um euch mal ein bild von der bar zu machen.... der ganze laden war geschmückt mit BOSE anlagen ;)

nunja.. zum schluss war das gespräch mit dem pseudo model noch witzig ^^

boo (schreit): ihr scheiss neureichen
??? : ich bin keine neureiche
boo: joa.. schön, bin armer azubi
??? : blablabla ich fand euren auftritt sehr gut
boo: ich nicht, ich fand ihn nur witzig
??? : öhm... joa... öhm *weggeh*

^^ tz so blöd wie die sich benommen hat kann das nur nen model gewesen sein ^^

naja so schlimm war es sicher nicht, aber nie wieder gelsenkirchen :D

Miaka86
23.08.2004, 03:08
Joar also war schon recht lustig , also ich hatte meinen spaß und so , abe rnäcshtemal gehen wir woanders hin , ich kenn hier in bochum ne karaoke bar da kann man 100 euro gewinnen :D
da könen wir ja Engel nochmal üben *fg*
naja danach wie gesatt sind dann alle zu mir , wir haben noch SIngstar gespielt und so , ne ?
und morgens kamen wir auf die idee Rick anzurufen und haben ihn geweckt muhahahahahahaha
und dann kam er später auch noch vorbei , was sehr cool war ^^
und außerdem haben wir morgens och fremde nummern gewählt und Happy Birthday gesungen :D
das war sehr lustig , keiner war böse von den verarschten XD
Dann haben wir noch Eyetoy groove gespielt :)
und nun bin ich wieder alleine :D

Last-GalArIAn
23.08.2004, 14:48
joa und La-Ga heisst ja seit neuestem Lela (ist der tolle DJ Schuld XDDD) So ein Depp, zu blöd zum lesen.... -.-'

Und zwar fand ich das was ihr@La-Ga und Mia mit mir in dieser bar da vor hattet schon irgendwie ein wenig....naja.....sagen wir mal hmmmm......
ÄÄhm, was genau meinst du? ich hab mal kA...

Tjo dann ham wir erstma gemütlich from Hell geguckt (zumindest ham wir ihn im Fernsehn angehabt aber wirklich hingeguckt sondern über irgendwelches zEuchs gelabert ^^) dann kam nen ziemlich lustiger japanischer Film über nen notgeilen Hypno-Killer XD und einer rieeeeesen Menge Blut (@"Wasserfall" ROFL XD)

Yeah, Party bei Mia war das "schärfste" wuaha! *fg*
Der Ichi Film war einfach nur geil. (*BLUUUUUUT*)
Ich und Killa$chaf wurden bei Singstar von dem song Falco - Amadeus geownt!! wäähh!!
Also ich finde es auf jedenfall wiederholenswert. Es war ein berauschendes erlebnis... (gründe nenn ich nu net XD)

Joar also war schon recht lustig , also ich hatte meinen spaß und so
Na _DAS_ glaub ich dir aufs Wort meine Liebe. ^^ XD

mfg. >La-Ga<

Agony
23.08.2004, 15:04
@Killa

U ARE TOTAL OWN4G3

Mehr bleibt da nicht zu sagen XD
Denke wir zwei werden gute Freunde :)

@La-Ga

U ONLY OWN URSELF

@Miaka

Hab mich gefreut dich ma wiederzusehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Shera Li mein Schatz

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/kiss.gif

Yuna
23.08.2004, 15:40
yoa war ganz lustig.^^ karaoke bar wo man 100€ gewinnen kann? mhhh gut das schaffen wir locker. ich würd sagn, dann treten chris und laga auch mit auf und wir nehmen die ganze bude auseinander XDDD

ansonsten@bochum CT
lasst mal ins Playa gehen nexte mal. ich will endlich wieder an der stange tanzen und dann auch n paar leute noch beissen :D ziehen wir wieder alle blicke auf uns hrr hrr:D

das blöde ist nur, dass da kleider-ordnung ist, war zumindest so als ich damals mit ne freundin da war.
ich hab stundenlang in stiefeln zu techno getanzt bah <.< XDD

Last-GalArIAn
23.08.2004, 15:51
@La-Ga: dann schreib ichs dir im icq
Kannst du vergessen, ich bin grad auf der Arbeit ^^ haben heut' nen schicken EDV Tag XD.

Seraph
23.08.2004, 17:55
Ja, bei dem Wort Techno ist Schluss, das Schäfchen hat recht. Vor allem stundenlang. Wenn mal ab und zu für ein paar Minuten nen Technolied kommen würde, würd ich das ja im Rahmen des guten Willens ertragen, aber so...

btw... Leute, ist dieser Thread nicht zur Planung des CTs, welches in 2 Wochen kommen wird, gedacht? Ihr könnt nicht davon ausgehen, dass sich hier noch jemand anmelden wird, wenn ihr hier eure Privatgespräche führt o_O

Agony
23.08.2004, 18:02
Original geschrieben von Seraph
Ja, bei dem Wort Techno ist Schluss, das Schäfchen hat recht.

:A

Und komm ma wieder MSN oder ICQ Sera :( :'(

Last-GalArIAn
23.08.2004, 18:13
Original geschrieben von Seraph
Ja, bei dem Wort Techno ist Schluss, das Schäfchen hat recht.
Wie recht er doch hat...

ich glaub da tut sich auch so großartig nix mehr@gästeliste
Doch... Mia hats immernoch net editiert, steh ja immernoch net drauf -.-'
Naja, ich komm so oder so XD

@La-Ga

U ONLY OWN URSELF
...????o_O

karaoke bar wo man 100€ gewinnen kann? mhhh gut das schaffen wir locker. ich würd sagn, dann treten chris und laga auch mit auf und wir nehmen die ganze bude auseinander
ÖÖhhrm, 100€ fürs Bude auseinandernehmen...? Hrhr, da mach ich doch gern mal mit, solang wir kein Schlager, Techno, hoppidreck oder sonstiges performen müssen ^^

mfg. >La-Ga<

Yuna
23.08.2004, 18:23
öhm die spielen da alles, leute O__o wir wohnen in nrw da gibt es keine vernünftige raver-discothek O__o
ausserdem wollten mia und ich dahin ^^

und kleiderordnung ist eher für die frauen ;) also stiefel usw. aber die discothek ist ja eh erst ab 18 =P da kommen hier ja eh einige net rein =P

macht ihr euch halt wieder nen sinnlosen besäufnis abend auf der straße ohne plan wo man hin soll XD boo kommt bestimmt ;)

edit@chris

playa ist ne discothek keine karaokebar...das ist nochmal was anderes mit den 100€

Last-GalArIAn
23.08.2004, 18:33
aha und du ziehst dann auch sicherlich das vorgeschriebende Styleroutfit an ne?? ^^
Boahr, was!? Ich glaub es hackt... Niemals, nie im Leben, NEVER! >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Da bleib, ich lieber sonstwo...

öhm die spielen da alles, leute O__o wir wohnen in nrw da gibt es keine vernünftige raver-discothek O__o
ausserdem wollten mia und ich dahin ^^
Gut, dann fangen wir schonmal mit der Planung für das Besäufnis an...
Muss ich dir wohl dann halt mal Mia für dich lassen, ich denke das zumindest ich und Killa$chaf niemals da hinein gehen werden ^^

mfg. >La-Ga<

Yuna
23.08.2004, 18:39
ich habe nicht gesagt, dass mia und ich unbedingt auf dem ct dahinmüssen, wir wollten nur allgemein mal dahin.
ich hab nix gegen ein besäufnis aber ich hab kein bock bei der kälte auf der straße rumzugammeln oder sowas.

Yuna
23.08.2004, 19:04
für einen menschen der schon im herbst blau anläuft und dauerunterkühlt ist schon, und jetzt kommt mir nicht mit dem spruch allolol hält warm ;)

ich hab halt kein bock auf der straße zu gammeln. die zeiten hab ich hinter mir =P ich bin doch keine 17 jährige alkoholabhängige dauerpartygängerin mehr =P

Agony
23.08.2004, 19:06
Bevor wir hier nochmehr rummüllen sollen wir uns nicht ma im MSN treffen?

Komm ma MSN Yuna

*PN schickt*

Miaka86
23.08.2004, 20:33
@Yuna : Wegen kleiderordnung , ich mach das meist so das ich mir noch fürn Notfall normale schuhe einpacke :D

Ok dann meldet euch mal schön weiter fürs Ct an kinners ^^

Rick Jones
23.08.2004, 23:34
Die Prozentzahl dass ich nach Bochum komme ist so eben um einige Prozent gestiegen.
Ich bin inzwischen bei 30% :)

;_; Miaka kann so überzeugend wirken, das glaubt ihr nicht.

EDIT: 99,999999999999% o_o ..
SO und jezt geh ich erst mal Kalt Duschen *umkipp*

Last-GalArIAn
24.08.2004, 04:43
Original geschrieben von Rick Jones
Die Prozentzahl dass ich nach Bochum komme ist so eben um einige Prozent gestiegen.
Ich bin inzwischen bei 30% :)

;_; Miaka kann so überzeugend wirken, das glaubt ihr nicht.

EDIT: 99,999999999999% o_o ..
SO und jezt geh ich erst mal Kalt Duschen *umkipp*

Oh Rick, oh Rick, ich glaube du hast nicht wirklich ansatzweise eine Vorstellung davon, wie ihre Argumente sind, und wie diese aufallen *FG*
*pfeift unschuldig*..es gibt welche die können es dir detailiert schildern... *hust hust*

Last-GalArIAn
24.08.2004, 05:19
ach gibs doch zu du fandest es geil
Türlich fand ich es mehr als geil! ist doch ganz normal oder? wer würde das nicht? *hrrrrrrrrr* *schaut sich schonmal nach den neidern um*
*duckt sich**fg*

Last-GalArIAn
24.08.2004, 05:24
naja tutmir leid dir das jetzt so sgaen zu müssen, ich weiss es wird deine ganze welt zerstören, aber ich steh net auf SM ^^ :D

yaya, bist doch nur neidisch ^^
ich dacht vorher auch das nur shice.. aber najaaa~~+ so kann man sich täuschen =P.
mir hats spass, gemacht usw.. also.. ährm.. *pfeift unschuldig*
wobei ich das nicht wirklich als sm gezeichnen würde, aber naja.. ^^

Miaka86
24.08.2004, 05:28
Hört auf mit OT dafür habt ihr msn , hier wird nur über das Ct gelabert udn über das genial WE ;)
Und nun hört auf meinen Rick zu ärgern -.-
sonst setzt es was >_<

Last-GalArIAn
24.08.2004, 05:36
wir ärgern hier niemanden, tauschen nur fakten miteinander aus...
that's all...
(den rest sparen wir uns jetzt mal einfach, sonst "ärgern" wir ja nur jemanden*fg*) (wobei dieser jemand, doch eigentlich gar keinen grund hat sich geärgert zu fühlen, muha!*fg*)

Miaka86
24.08.2004, 05:43
Original geschrieben von Last-GalArIAn
wir ärgern hier niemanden, tauschen nur fakten miteinander aus...
that's all...
(den rest sparen wir uns jetzt mal einfach, sonst "ärgern" wir ja nur jemanden*fg*) (wobei dieser jemand, doch eigentlich gar keinen grund hat sich geärgert zu fühlen, muha!*fg*)

Von euren SM spielchen will hier niemand hören , also verschiebt das auf msn , icq whatever ;)
also das geniale WE ist vorbei nun haben wir uns ausgetauscht und nun folgt die Bochum CT plannung ;)
also kein wort mehr von dir ;)

Rick Jones
25.08.2004, 08:29
Original geschrieben von Miaka86
sonst setzt es was >_<

;_; Das klingt wie Honig in meinen Ohren.
MEINE Mia MEINE Göttin verteidigt MICH vor diesen diesen .. UNWÜRDIGEN.
Obwohl das eignetlich andersrum sein sollte ^^
hach das ist balsam für meine zerschundene seele
:) Sollte dir einer dieser Rüpel zu nahe kommen nur bescheid geben }:) Dann gibts Geschnetzeltes..

achja und weil ich halt ein dorftrottel bin ^^
kann einer mal FETT Datum schreiben WANN das ganze ist :)
ich höte immer in 2 wochen etc..

WANN, WO treffen WER holt ab und solche dinge ^_-
ach UND WO pennen wir .. bzw IHR XD
wo ICH schlafe weiss ich ... Zu Füssen meiner Cultgöttin ^^

Last-GalArIAn
25.08.2004, 12:33
MEINE Mia MEINE Göttin verteidigt MICH vor diesen diesen ..
Fanatiker...

Sollte dir einer dieser Rüpel zu nahe kommen nur bescheid geben Dann gibts Geschnetzeltes..
Das nehm ich sodenn als offizielle und formgerechte Drohung auf.
Ich weiss nicht wieso/weshalb du so darauf reagieren musst, aber naja. Ich kann dir nun wohl sagen das ich ihr wohl sehr
nahe gekommen bin. gibt sogar nen kleinen spanner der alles gesehen hat, muha*zu Killa$chaf schiel* Somit bin ich mal gespannt, was du tun willst...

MEINE Mia
Träume sind sehr schön, nichtwahr?

mfg. >La-Ga<

Beschwerden bitte an:
Stichwort: Scheiss La-Ga
Dönerstrasse 4
1337 Labertal

Last-GalArIAn
25.08.2004, 15:41
ich halt mich da raus.....
Rähähäh...tjoah, so kann mir immerhin niemand meine Glaubwürdigkeit anzweifeln. *schulterzuck*
bin ich ein ar***? mh.. yep!

Seraph
25.08.2004, 17:11
Verdammt nochmal, jetzt reichts mir hier. Hab mir das hier lange genug angesehen. Noch EIN einziges OT-Wort, dass nichts WICHTIGES und UNPERSÖNLICHES zum CT beiträgt und ich werde einen QFRAT-Mod bitten, die entsprechenden Posts zu löschen. Das ist doch einfach nur noch lächerlich, regelt das per MSN/ICQ/whatever.

Last-GalArIAn
25.08.2004, 17:57
@Abholen:
Tjo da müsst ich erstma wissen wos denn jetzt nu stattfindet o_O
Ich würd einfach mal sagen wir machen ne Uhrzeit aus die wir uns am Bochumer HBF treffen, treffen uns dann da und gehen dann zusammen zu dem Ort wo es stattfinden wird, is eigentlich das einfachste...
So ist es wohl, liegt halt alles bei mia...
Am Freitag kann ich für meinen Teil nicht so früh... (Arbeit halt)
Würde dann vielleicht wenn Freitag, eher den Nachmittag als Treffzeit nehmen...

Agony
25.08.2004, 18:18
Meine Vorschläge:

Freitag -> 18 Uhr HBF Bochum
Samstag -> 13(14 Uhr HBF Bochum

Termin steht ja das wären meine Vorschläge zu den Uhrzeiten.

Last-GalArIAn
25.08.2004, 18:20
Original geschrieben von Rick Dangerous
Meine Vorschläge:

Freitag -> 18 Uhr HBF Bochum
Samstag -> 13(14 Uhr HBF Bochum

Termin steht ja das wären meine Vorschläge zu den Uhrzeiten.

Die Uhrzeiten sind Perfekt! *kreisch!*
Ich stimme diesen auf jedenfall zu. ^^

Rick Jones
25.08.2004, 19:53
ROOOOFL XD
Hmm also 4-5.9 oki dann such ich mal Bahn raus :)
Aber wenn keiner was gegen hat werde ich wegen kosten auch gerne von Freitag bis Sontag kommen oder sogar Montag..

Ab wann darf man denn also da auftaucen :) so uhrzeit mässig damit ich mir ne bahn Rausuchen kann :) die ok für die anwesenden Organisatoren is.

ööhm ja mer gibbet nix zu sagen ^^

oder hmm doooch ein wenig ot will ich auch noch
@La-ga §xrofl ich wusste ja nicht das du alles so bitter ernst nimmst roflfl.
Seraph komm ma wieder runter ^-^ ein bissel Spass muss auch mal sein
jo dann bis später

Valada
25.08.2004, 23:47
Original geschrieben von Rick Jones
Aber wenn keiner was gegen hat werde ich wegen kosten auch gerne von Freitag bis Sontag kommen oder sogar Montag.

Katzen.

Shera-Li
25.08.2004, 23:57
@laga: 1. Mia gehört mir und nicht dir und nur weil du neben ihr saßt, musst du nicht gleich arrogant werden...
Du hälst dich für überlegen dabei merkst du gar nicht, das dich alle Leute flexen du TROTTEL!
Also markier hier nicht Mias Maker, klar?
Im übrigen bist du meinerseits unerwünscht auf dem Bochum CT, du hast es mit deiner arroganten Art entgültig versaut also falls du den Mut hast doch zu kommen, mach dich auf was gefasst...
Und lass Rick in Ruhe, der ist cool und der einzige den ich meine Mia anvertrauen würde...
2. Meine Mia ist kein Gegenstand, den man besitzen kann, klar?
Und solche Angelegenheiten gehören nicht ins Forum das ist privat also klär das bitte per MSN oder was auch immer.. -.-
3. Ich möchte jetzt zu diesem Thema HIER von NIEMANDEN mehr auch nur EIN Wort hören, sonst wende ich mich umgehend an einen Mega-Bösen-Ihr wisst schon ne?
Mia ist der selben Meinung und hat auch die Schnauze voll davon. Sie will hier über das CT sprechen und nix anderes. Wenn du noch weiterhin Kontakt zu Mia halten willst, dann übertreib es lieber nicht.
So!

*hust*Das Ct findet vom 3.-5.09 statt.
Wir werden euch dann von Hbf abholen.
Wie wäre es mit 18 Uhr? Wer später kommt, weil er noch arbeiten muss oder so, teilt uns die bitte hier mit.
Treffpunkt ist aufgrund einer Baustelle am Hbf Mc Donalds...
Um dort hin zu gelangen müsst ihr Richtung Baustelle aus dem Gebäude und dann rechts entlang ist ganz groß. Wenn ihr draußen seid,könnt ihr es nicht verfehlen.
Soviel dazu, falls ihr Fragen habt, fragt!
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Ich
und Mia

Miaka86
26.08.2004, 00:39
Hat keiner was gegen^^

Kannst ruhig jemanden mitnehmen^^

Mal gucken wie die anderen das mit der Zeit schaffen aber wie Shera sagte, notfalls gehts auch später^^

Boo2k
26.08.2004, 00:46
flexen

O.O bei uns heißt das flaxen, also im norden ^^

Yuna: also wir würden dann wohl erst so gegen 19.00 Uhr am mc donalds sein. mhhh big määäc. den treffpunkt find ich gut XD
@laga LOL. :-x

Shera-Li
26.08.2004, 00:56
Ja big Mäcs^^
Ok würde dann mal sagen wir holen euch erst dann ab^^
Vielleicht finden sich noch mehr die erst um 19 Uhr können, dann verschieben wir den Zeitpunkt gänzlich auf 19 Uhr^^
Hmm flaxen? Ich kenn nur flexen aber vielleicht ist es ja das selbe wer weiß XD
Freu mich das ihr kommt^^

Seraph
26.08.2004, 00:57
Ich hätte kein Problem mit beiden terminen, das ist für mich egal. Trifft sich nun ne große Gruppe um 18 Uhr und irgendjemand holt die 10 Uhr Leutz ab? Oder wie soll das jetzt geregelt werden?^^

Shera-Li
26.08.2004, 01:07
Also ich denke wir holen alle dann am besten um 19 Uhr ab, falls das für die anderen ok ist, dann brauchen wir bzw. ich nicht zwei mal zum Hbf zu rennen ^^'
Werden aber wahrscheinlich sowieso einige Leute früher kommen (die vielleicht bei den Vorbereitungen helfen oder so) oder das ganz anders regeln, denn einige wissen ja sowieso wo Mia wohnt und können daher auch später eintreffen..

Ach übrigens, ich und Mia dachten daran, dass jeder eine Kleinigkeit zu essen oder/und zu trinken (hehe) mitbringt, da es etwas schwer wird, so viele Leute 2 Tage mit Lebensmitteln und co zu versorgen^^
Könntet ja dann sagen, was ihr so mitbringt, weil die Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind ^^'
Mia macht auf jeden Fall ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großes Blech Pizza und maybe Nudelsalat XD

Galuf
26.08.2004, 01:14
ich würde mal sagen dass jemand hier die genauen Daten postet so dass man nicht die einzelnen Posts durchsuchen muss auf der Suche nach der Ankunftszeit, Datum, Wo genau wir abgeholt werden. ich war nähmlich nur 1 Mal im Leben im Bochum HBF und habe keine Peilung

MFG. Galuf

Miaka86
26.08.2004, 01:18
Hab im 1.Post alles reineditiert unter der Gäste liste ;)

@Killa geht in Ordnung , wenigsten das wir über WE alle rumkommen :D
muß ja nix großartiges sein wie gesagt Pizza und Nudelsalat wird wohl meinerseits kommen und mal sehen was wir noch so für euch finden :)

Last-GalArIAn
26.08.2004, 03:07
Hach, dann bring ich auch mal nen kleines Fresspaket, bestehend aus Brot, Süsses usw. mit. Vielleicht noch nen Kartoffelsalat, mal schauen ;)

Ach und Galuf, verrat mir mal wo es das Malzbrot gibt. Oder brings einfach wieder mit, ok? :D

Shera-Li
26.08.2004, 21:51
Ich denke, damit wäre alles (fast alles)geklärt.

Hoffe doch mal, die
Anderen bringen auch noch was mit und sei es was zum
Trinken oder
Essen. Und das nicht zuwenig^^

Lieber wäre uns natürlich
Alk aber wir müssen ja auch was essen,
Gell?
Außerdem soll uns ja keiner die Bude vollkotzen^^

Rick Jones
26.08.2004, 23:49
Also ich wurde gebeten um etwas Bacardi :)
und wenn ich rausfinde wo dieser leckere Spanische Likörwein herkommt dann bring ich davon auch noch was mit :)

Soviel dazu.. Zu essen hmm pizza, baguettes.. maybe aufbackbrötchen fürs frühstück :)
chips und schokoladde oder sowas halt zum knabbern.

so was in der art würde ich dann wohl mit bringen

.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .. hmm ich glaube soviel werd ich nicht trinken ^_-
Ich will was mit euch unternehmen und nicht auf euch übergeben.

Aber andre frage wie ist das mit schlaf untensilien .. Schlafsack ja oder nein .. ach ich bring vorsichtshalber einen mit :)

Miaka86
27.08.2004, 00:52
hmmm tjoa..... :D
in jedem Punkt zustimm lol :D

Mmhhh wirklich in jedem ?
Eigentlich nicht , oder doch ? :D

Toll , die Rote Liste meldet sich nicht kommt ihr nicht
Oder doch ? sagt mal was dazu .... Bitte :)
Oink thats all !!!!

(bringt vorsichtshalber Schlafsäcke mit und Isomatten oder so weiß net wieviele passen)

Yuna
27.08.2004, 01:30
Lasst uns auf dem CT auf jeden Fall fette party machen
andernfalls komme ich nämlich nicht =P
ganz zu schweigen von boo.
aber ihr habt schon was geplant oder?

sonst können wir das ja morgen nochmal alles zusammen durchgehen
unter anderem wer was an (alkoholischen) getränken mitbringen soll.
cool wär auch wenn wir singstar spielen könnten.
können wir das machen?? bittööö...habt ihr ja letzens auch gespielt.
endlich wird auch mal nen CT in meiner unmittelbaren nähe stattinden
denn bochum sind ja nur 15 minuten von mir entfernt.

:D

Boo2k
27.08.2004, 03:34
leute leute ^^ ihr spamt hier ja alles zu
einer nach dem anderen xD
nicht das ich anders wäre,
aber... nunja es sollte mal erwähnt worden sein xD

labern wir net soviel, sondern kommen zum thema
und hiermit wollt ich ankündigen das ich beim
THE ONE AND ONLY bochum ct
Salzstangen, chips und eventuell sogar
chinesische knabbereien mitbringe ^^
hoffendlich find ich die sachen noch O.o
than ansonsten muss ich was kaufen

aber ihr wisst ja, ich und yuna haben kein geld ^^
leider ...
leider ... sonst würden wir natürlich mehr mitbringen ^^
es sei denn wir gewinnen noch im lotto, dann ... kauf ich aldi auf
sei gott uns gnädig und wir werden millionäre ^^

!

Miaka86
27.08.2004, 03:45
Leute , leute ihr meldet euch aber auch
Absolut garnicht @all die nicht auf der Grünen Liste sind
Gucken die hier nciht mehr rein oder was ?
Also das Ct ist ja bald schon ....

Druma melde dich gefälligst auch mal wegem CT oder bist du noch im
Urlaub ????

Packt am besten alle nen Schlafsack ein soviele Decken hab ich net :)
Ich denke mal das klappt alles schon irgendwie ...
Meine Ma muß nur früh genug abhauen :D aber ich denke das passt schon
Meine Ma ist ja eh jedes WE weg ich denke da gibts kein prob
Eventuell bekomme ich sie sogar dazu etwas Alk zu sponsorn :D
Lol naja wie auch immer :) meldet euch :)

Last-GalArIAn
27.08.2004, 04:25
Original geschrieben von Boo2k
aber ihr wisst ja, ich und yuna haben kein geld ^^
leider ...
Na, da gehts uns ja fast gleich, ich muss derzeit auch anfangen zu sparen... Zum. 1.12 hab ich ebenso mein kleines Eigenheim *froi*.
Naja, zu den Knabbereien.. Da könnt ich auch noch was beisteuern, Kekse, Chips, und diese Party-Cracker oder wie die heissen O_o.
Ich denke an Knabberzeugs und Essen an sich mangelt es bestimmt nicht.

ich kann noch nen bisschen Musik oder so mitbringen
so für nachts oder so wär doch
toll oder???
Sicher, da ist bestimmt niemand abgeneigt...

Miaka86
27.08.2004, 04:41
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Na, da gehts uns ja fast gleich, ich muss derzeit auch anfangen zu sparen... Zum. 1.12 hab ich ebenso mein kleines Eigenheim *froi*.
Naja, zu den Knabbereien.. Da könnt ich auch noch was beisteuern, Kekse, Chips, und diese Party-Cracker oder wie die heissen O_o.
Ich denke an Knabberzeugs und Essen an sich mangelt es bestimmt nicht.

Sicher, da ist bestimmt niemand abgeneigt...

Hehe "Cracker" sind immer gut muhahahahahahaaha
Aber naja meinen wohl nicht das selbe *an vorletzes do-ct denk*
Lieber nicht meine Cracker *lol* sonst setzt es nacher noch was aber
Toll das ihr alle was mitbringt :) ist nur so
Schwer mehrere übers WE zu versorgen *gg*

Mhh hoffe das klappt mit der wohnun Laga *daumen drück*
Aber sei auch immer shcön höflich zu den Vermitern damit das klappt
Und pass auf das die dich nicht übers Ohr ziehen ....
Lol naja ich dneke du weißt was ich meine :)

Rick Jones
28.08.2004, 11:34
So ich wollte nur mal das Neue Editor ausprobieren
tolle features muss ich sagen :) man kann viele dinge machen ^^
Ich finde das neue forum fett geil ^^
Mein erster Eindruck is einfach super, aber ich glaub das sagte ich schon in zwei anderen threads.
Man jetzt spam ich schon wieder hier OTmässig rum.
Tut mir leid ^^ aber das misste mal sein ^_-

Mei ich freu mich schon so auf näcshte woche :) Das wird sicher shr funny.
Ich treff endlich meinen kleinen großen Bro wieder XD der sowieso nix kann ausser maulen.
Ausserdem muss ich meinen jahres Ct rekord brechen der bei hm 7 oder 8 vomn Letzten jahr steht.

ööhm war das jetzt zu viel OT O_o egal bis dann ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Yuna
29.08.2004, 08:41
juchu das Vor-CT habe ich schonmal überlebt und während die anderen jetzt alle schlafen gehen war ich grad bei Mia duschen und bin dank Rick D.[dankeee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif) der mich und Boo mit Auto nach Hause gefahren hat wieder @home und hab grad Teig für Pizza gemacht :D

war jedenfalls ganz lustig das CT auch wenn ihr es nicht glaubt, weil ich zwischendurch ein wenig schlecht gelaunt war. aber nun ja....Boo ist gestresst vom job...ich bin gestresst vom job...da streitet man sich schonmal -.-''

@mia danke für den geliehenen Film. bring ihn dir unversehrt wieder zurück ;)

btw. donnie darko war echt cuul..Frank rocked..ich seh ihn jetzt auch XDDD und auch die Hitler Doku war sehr spannend *g* *hebt in einer millisek. die hand und tut so als wär nix gewesen *hust**

k ich wünsch euch schlafmützen noch viel spass beim pennen ;)
und@seraph
schau nicht zulang den hasen an...ich glaub donnie darko hat dir nicht gut getan. spricht der hase auch mit dir? XDD

Rick Jones
29.08.2004, 22:03
hmmpf .. das is gemein hört auf von eurem vor ct zu Labern XD
da wird man neidisch.:\

naja is ja net mehr lange hin dann darf ich uch ach auf de nerven gehen :)

Dark Paladin
29.08.2004, 23:49
Sch'komme zu 90%. Würde nachts zu euch stoßen, wenn mich wer vom Bochumer Bahnhof abholt und ca. 18:30 Uhr des nächsten Tages wieder verschwinden. ^^

Muss mir nur noch wer sagen, was ich tolles mitbringen soll - besser wäre aber, wenn es jemand anderes mitbringt und ich das Geld demjenigen dafür gebe, denn mit meinen 16 Jahren kann ich nur im Kiosk einkaufen und dort ist alles so verdammt teuer (es sei denn ich kaufe Bier, aber das is so schwer :D).

*Teilnehmer Liste durchguck*

Edit:
@Boba:
Du kommst, du hast zu kommen, und zwar zur gleichen Zeit wie ich, geht das klar? :D

Last-GalArIAn
30.08.2004, 00:32
yoaa unser vor ct war scho recht lustig ^^
Ich hatte ausgesprochen gemütliche Schlafgelegenheiten ^^
Oder ehergesagt für Mia und Cromo war ich eine recht gute schlafgelegenheit *öhm**hust*
Gemütlich, najaaa~~ sagen wir eher "gequetscht" und so... war recht eng mit 5 leutchen in dem einen Bett.

Und naja trotz zweier Sodomisten *self0wnage* XDD hatten wir doch recht gute Lagafeuerstimmung
*GG* Stimmt die Stimmung war gut, wir hatten viel Spass. und 2 anonyme Tiere =P.

Sheras Kekstüte war sehr lecker ^^ und die Kekse darin auch
Jap! Das waren sie wohl XD. Aber du vergisst die guten Bratkartoffeln -.-' immehrin hab ich diese verfluchten Dinger da Stundenlang abgepellt...^^ Die waren auch lecker.
Das Süppchen heut war auch seeee~~hr lecker. Thx to Shera! ^^

Ich freu mich auch schon sehr aufs CT
Dem kann ich mich nur anschliessen, wird sicher wieder bombig. ^^

so far...>La-Ga<

Seraph
30.08.2004, 14:22
So, ich bin auch mal wieder zu Hause angekommen^^
Trotz einer dritten langen Nacht bei Mia gehts mir super^^
Fuck war nur, dass es natürlich sofort angefangen hat zu regnen, als ich unterwegs war...
Und ich ziemlich nass geworden bin =/ Aber zumindest hatte ich keine Probleme damit, wach zu bleiben^^

Lol ist ja auch egal^^ Das kleine Vor-CT war jedenfalls schon verdammt lustig...
Auch wenn es einige kurzweilige Stimmungsschwankungen gab XD
Glücklicherweise gings aber dann doch noch irgendwie gut^^
Aber @Yuna, natürlich spricht der Hase mit mir. Er hat mir auch gesagt, dass sein zweiter Vorname Frank lautet...

Na egal, ich mach hier jetzt mal Schluss, ich denke wir kennen uns eigentlich gut genug, um nicht mehr so viele Worte verlieren zu müssen, jedenfalls nicht im nachhinein...
Und wir waren ja auch alle anwesend und wissen was passiert ist XD Jedenfalls sollte das jeder der da war wissen o_O
Bla, wie auch immer, ich freu mich schon aufs nächste Wochenende^^

Aie
30.08.2004, 21:42
@Boba:
Du kommst, du hast zu kommen, und zwar zur gleichen Zeit wie ich, geht das klar?

STFU!!!!!!

Dark Paladin
02.09.2004, 17:39
So, jetzt wollte ich noch mal eben angeben, wann und wo ich beim Bochum HBF anzutreffen bin (komme ja nachts nach):

Ich sollte gegen 23:23 Uhr auf Gleis 5 beim Bochum HBF anzutreffen sein. Am besten sollte mich dabei jemand abholen, den ich vom Aussehen her schon kenne - wäre imo am besten. Falls ich erst später von hier loskomme, werde ich Rick J. vorher noch auf dem Handy anrufen - was hoffentlich nicht nötig sein wird, denn ansonsten werde ich wohl noch ne halbe Stunde später ankommen. Nach Hause werde ich dann am Samstag fahren, sodass ich um 20:00 - 20:30 Uhr wieder zu Hause bin (aber Mia hat ja ihren PC, dann gucke ich am besten dort, OK? ;)).

Seraph
02.09.2004, 17:43
Na ja, mich dürftest du schon kennen, wir haben uns ja damals in Düsseldorf getroffen^^ Ich hoffe du erinnerst dich noch daran :p Na ja, wenn sich jemand findet, der mit mir zum Bahnhof tuckert, würd ich dich schon abholen^^ Hab ja ab diesem Monat mein tolles Schokoticket Preistufe C bekommen ;__;

btw: Ich hab mir heute Rohlinge gekauft :D

Last-GalArIAn
02.09.2004, 17:50
Hab ja ab diesem Monat mein tolles Schokoticket Preistufe C bekommen ;__;
*Grml* und ich bin meines los und habe nur noch dieses gottverdammte Young Ticket (Stufe A) *fluch*

Ich sollte gegen 23:23 Uhr auf Gleis 5 beim Bochum HBF anzutreffen sein
Schon recht spät... sollte das wahrlich solch eine grosse fete werden, (wovon ich stark ausgehe) ist vielleicht nur eine handvoll von uns in der lage, noch bis zum hbf zu reisen :D. naju, das seraphchen wird des wohl scho auf die reihe bekommen...
wenn nicht reiche ich die scheidung ein *ggg*

Morgen isses ja schon soweit ^^ ich werde etwa morgen nachmittag bereits bei mia eintreffen, etwa 14-15uhr oder so... erwarte dann sehnsüchtig den rest XD.

bochum ct here we come XD

Galuf
02.09.2004, 18:14
Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen komme. Erwartet mich bei McDonalds aber ob ich komme weiss ich nicht mir istw as dazwischen gekommen. Ich tue mein bestes um doch kommen zu können.
Hoffentlich bis Morgen

Miaka86
02.09.2004, 18:59
Ähhhhh LaGa schön das du das so beshcließt , aber ich bin um diese Uhrzeit nicht zuhause .....
da ich in der Stadt noch besorgungen machen muß .... aber du wolltest ja auch noch was kaufen also
Fahr am besten mit der 302 wie gewohnt , aber nicht bis vereinstr. sondern bis Annastr und erwarte uns um 14 uhr dort ....
Das könnte so klappen :)
jo

Rick Jones
02.09.2004, 22:30
17:54 gleis 3 :)
ich warte da gemütlich ^_- geh bissel bummeln und einkaufen bis ihr um 19uhr eintrudelt .

Last-GalArIAn
03.09.2004, 00:19
Ähhhhh LaGa schön das du das so beshcließt , aber ich bin um diese Uhrzeit nicht zuhause .....
da ich in der Stadt noch besorgungen machen muß .... aber du wolltest ja auch noch was kaufen also
Fahr am besten mit der 302 wie gewohnt , aber nicht bis vereinstr. sondern bis Annastr und erwarte uns um 14 uhr dort ....
Das könnte so klappen :)
jo

14 Uhr Annastr. najut ^^ kein problemchen, müsst sowieso noch "einiges" einkaufen =P.

Dark Paladin
03.09.2004, 00:58
Na ja, mich dürftest du schon kennen, wir haben uns ja damals in Düsseldorf getroffen^^ Ich hoffe du erinnerst dich noch daran :p Na ja, wenn sich jemand findet, der mit mir zum Bahnhof tuckert, würd ich dich schon abholen^^ Hab ja ab diesem Monat mein tolles Schokoticket Preistufe C bekommen ;__;[/b]
Obwohl ich keine Fotos mehr davon habe - ja, ich erinnere mich natürlich auch an dich. ;) Und falls du dich optisch nicht verändert hast, werde ich dich wohl auch erkennen. *g*

btw: Ich hab mir heute Rohlinge gekauft :D
Gutgut, ich bringe dann die beiden CDs mit (@Mia: Hast doch nen CD-Brenner, oder?). ^^

Schon recht spät... sollte das wahrlich solch eine grosse fete werden, (wovon ich stark ausgehe) ist vielleicht nur eine handvoll von uns in der lage, noch bis zum hbf zu reisen . naju, das seraphchen wird des wohl scho auf die reihe bekommen...
Reicht ja, wenn ein oder zwei mich abholen kommen, sofern zumindest einer den Weg davon kennt.

Übrigens kann ich leider nicht früher: Für meine Eltern bin ich ja Samstag eigentlich im Movie World. }:)

Last-GalArIAn
03.09.2004, 01:39
Für meine Eltern bin ich ja Samstag eigentlich im Movie World.
Nanana, wer wird denn da seine lieben Eltern hintergehen? :D
Hihi, so erreicht man natürlich auch was man will =P. Auch shice egal, je mehr desto besser, zur not stürmen wir mal alle zusammen nachts den Hbf. ^_^

Yuna
03.09.2004, 07:27
yoa ich hab ja schon 2-3 leuten gesagt, dass ich so zu 90% nicht komme. wollte mich dann hier noch so mehr oder weniger offiziel abmelden. kann sein, dass ich samstag abend komme, mal schauen.
yoa ^.^

Last-GalArIAn
03.09.2004, 07:32
yoa ich hab ja schon 2-3 leuten gesagt, dass ich so zu 90% nicht komme. wollte mich dann hier noch so mehr oder weniger offiziel abmelden. kann sein, dass ich samstag abend komme, mal schauen.
yoa ^.^

Huh???? wie du kommst jetzt doch nicht...? O_ò
Woher dieser plötzliche entschluss...? Find ich eigentlich schade das du absagst... somit wird Boo auch nicht erscheinen, richtig..? :/

Yuna
03.09.2004, 07:40
boo kommt auf jeden fall zu 99%. wir sind ja zwei verschiedene menschen XD meine entscheidung hat rein gar nix mit seiner entscheidung zu tun ;)
also keine bange.

Last-GalArIAn
03.09.2004, 08:24
boo kommt auf jeden fall zu 99%. wir sind ja zwei verschiedene menschen XD meine entscheidung hat rein gar nix mit seiner entscheidung zu tun ;)
also keine bange.

Na denn, immerhin etwas... Trotzdem recht schade das du nicht dabei bist.. :'( *sigh*
Kann man nichts machen, wirst wohl deine Gründe haben. (geht mich auch nix an XD)
Nadann, wünsch ich dir noch viel Spaß auf der Arbeit. ;)

Dark Paladin
03.09.2004, 21:29
WICHTIG!

Ich komme jetzt doch leider eine halbe Stunde später, also werde ich um 23:53 an Gleis 1 des Bochum HBFs sein. Ich hoffe das ließt noch jemand, bitte um Bestätigung (denn sonst muss ich noch später losfahren, ohne Bestätigung fahre ich nicht).

Also, meldet sich bitte jemand im MSN oder hier im Thread für mich? - DANKE! :p

Last-GalArIAn
04.09.2004, 16:51
Und wir sind immernoch auf dem CT... Wurde soeben von Mia udn Shera vergwaltit *au*!
(Rick j. hats natürlich auf Video-.-')Und natürlich musste Rick J. mir nen knutschfleck auf den Arm verpassen *waahhh*!!!
(im moment sind wir natürlich alle gut angetrunken und bechern fröhlich weiter)
Mal sehen was nachher noch passiert.... *angst* *help!*
XD

so long...LaGa...
Volltrunken?????

Galuf
04.09.2004, 20:16
@LaGa

Ach komm tue nicht so als wärst du das Opfer:D Du bist doch derjenige der die Mia abfühlt um sich dann von ihr vergewaltigen zu lassen.

@Mia

Tue mir einen Gefallen und beisse ihn strärker als je zuvor. Man muss den Kerl züchtigen weiste?;)

@RJ

Du machst die Aufsicht dort während meiner Abwesenheit. Sonst ist morgen ein riesiger Krater da wo früher Bochum war:cs3:

Sorry dass ich nicht da bin. :\

Viel Spaas euch allen:p

Cu

Yuna
04.09.2004, 20:31
es sind gar nicht alle volltrunken =P •••• Dangerous! schläft lieb mit seinem mog im arm (hab ich ihn da hngelegt XD) und ich hab die ganze zeit null alk getrunken ^,^ ich sitz hier jetzt am pc da mit mein postdurschnitt am tag nicht zu tief sinkt XDDD
usserdem is mir...langweilig O.O aber rick d.,killa,boo und ich waren hute schwimmen und in der sauna.
das hat gerocked XDD

yoa...muh...ich hab durst...-.- ich glaub ich muss gleich zum kiosk...alk is genug da aber kein normles zeug .__. hätte mehr mitnehmen sollen von zu haus *gg*

yoa...öh..^^

Last-GalArIAn
05.09.2004, 16:37
@LaGa
Ach komm tue nicht so als wärst du das Opfer:D Du bist doch derjenige der die Mia abfühlt um sich dann von ihr vergewaltigen zu lassen.
Das hättest du wohl gern, huh? o_O Ich denke nicht das ich "so" dreisst bin xD...

Tue mir einen Gefallen und beisse ihn strärker als je zuvor. Man muss den Kerl züchtigen weiste?
Ach, muss man das? o_O Also neee das _muss_ nicht wirklich sein...

Najoa war eigentlich schon recht lustig ich denke wir ham samstag abend alle sehr bequem gelegen (besonders LaGa XD )
Äh, ja sicher.... und wie >_<
Naja, immerhin habe ich meine Rolle ja erfüllt, hab euch ja gut zum lachen gebracht XD :lolx:

Rick Jones
05.09.2004, 17:43
jo wir lassen den CT mit 3 Leuten gerade ausklingen.
Der alk is ja alle wir sind Leider alle nüchtern ^^ und freun uns des lebens.
WE war toll XD und toller.
Ich komme wieder irgendwann. Das hat sich voll gel(o)wned

Mehr gibts net zusagen fotos gibts mal bei gelegenheit

Rick Jones
05.09.2004, 21:22
Ich glaub dem kann ich mich bedenkenlos anschliessen ^^
Außer dass wir um die Uhrzeit noch 4 waren ;)
Ja man zählt sich selbt ja nicht immer dazu ^^
Und wenn du so pingelig bist dann aren wir 5
du hast Frank vergessen

Rick Jones
06.09.2004, 02:36
Hey wir haben seit freitag ENDLICH den Nudelsalat fertig

www.nord-com.net/c.schulze/nudelsalat.jpg

und wollt ihr was zu trinken dazu ^_-

www.nord-com.net/c.schulze/alkbochum.jpg

aus dem foto thread ^_-
und er schmeckt sooooo lecker XD hehe mu ha ha ha ha

Shera-Li
06.09.2004, 07:47
Korrektes Ct, obwohl ich ja am freitag früh gehen musste und am samstag bis halb 3
Am morgen auf einer feier war...
Kann also sein dass ich die lustugsten Sachen verpasst hab
Aber was solls?

Leider hab ich auch wenig von dem
Alk abbekommen doch auf der anderen feier gabs ja auch
Genug. Ich fand es sehr lustig, vorallem eine Person hat interessante
Aktionen gebracht *hust*

Agony
06.09.2004, 09:06
In Tyler we trusted...

Last-GalArIAn
06.09.2004, 15:53
Ich fand es sehr lustig, vorallem eine Person hat interessante
Aktionen gebracht *hust*
Hihihi... war es ja auch xxxDDD (glaub ich ^_^).
Wieso warst du eigentlich SO so früh weg....? Bist ja wahrlich schnell verschwunden.. *sigh* :'(
Hach.. was solls, man sieht sich ja eh scho bald wieder. (glaub ich :D )

aus dem foto thread ^_-
und er schmeckt sooooo lecker XD hehe mu ha ha ha ha
Hast du etwa noch mehr Flaschen gefunden? ^_^
War ja jede menge... hihi.. ^_^

Seraph
06.09.2004, 16:09
@Killa
Man will ja auch net als langweilig gelten, net? Auch wenn mir nen anderer Weg doch um vieles lieber gewesen wäre -_-

Aber ansonsten wars wirklich lustig^^ Kann man nicht anders sagen.

Miaka86
06.09.2004, 16:32
Ich hab nun erstmal den rest weggeräumt , ging ja sehr shcnell da ich ja abends noch einiges an Hilfe bekommen habe :) *dafür mal knuddelt*
Ja das Ct war sehr , sehr lustig :)
Zum glück hatten wir nicht soviel "harten" Alk da wer weiß wie du wohnung sonst so ausgesehen hätte ^^'
aber ich glaube bei einigen war dieses fruchtbowlen zeug schon viel zu viel *lol*
Naja vorallem war das Ct nicht nur lustig sondern auf eine art auch sehr informativ >_>
ich hab gerade nich viel zu sagen da ich noch ziemlich kaputt bin vorallem tut mir noch jeder einzelne knochen vom lachen weh .........

Last-GalArIAn
06.09.2004, 22:52
@Killa
Man will ja auch net als langweilig gelten, net?
Ach am nächsten Tag nach deiner Aktion, war ich ja wohl um einiges besser... :D

Auch wenn mir nen anderer Weg doch um vieles lieber gewesen wäre
Ohja, ich denke da geht's uns beiden mal gleich... Hätt's mir auch eher anders gewünscht, aber egal, passiert ist passiert und lustig war es ja ^_^ (glaub' ich :D)

Ich hab nun erstmal den rest weggeräumt , ging ja sehr shcnell da ich ja abends noch einiges an Hilfe bekommen habe *dafür mal knuddelt*
Yeah... Aufräum-Kommando, Rick, Killa, Laga.... *g* hat mich schon gewundert wie viele Flaschen wir doch eigentlich hatten *hihi*

Zum glück hatten wir nicht soviel "harten" Alk da wer weiß wie du wohnung sonst so ausgesehen hätte ^^'
Ohje, ich glaub' _das_ hätten wir dann nichtmehr aufräumen können... :D

Naja vorallem war das Ct nicht nur lustig sondern auf eine art auch sehr informativ >_>
Was ich wohl wieder so alles verpasst hab'? *sigh*

An sich war es doch schon nen recht durchgeknalltes CT, viele ziemlich verrückte Aktionen usw. =P :D
Wiederholenswert, bestimmt...Aber auf einige andere Arten und so ^_^

Rick Jones
06.09.2004, 23:24
So ich bin jetzt auch Endlich wieder daheim ^^
Nachdem ich Sonntag absichlichterweise den Zug verpasst habe weil ich kein Bock hatte so spät nachhause zufahren.
-_- Idiotischerweise habe ich dann heute erst mal nen andren zug verpasst auf der strecke so das ich doch wieder länger fuhr und später daheim war grlkrlgmlrgm

egal ..
Ct war lustig ihr wart alle lustig und wir vergessen jetzt auch mal ganz schnell alle peinlichkeiten
*zu cromo schiel*

Und eine liste für Weihnachtsgeschnek hab ich auch schon fertig

- Wecker
- Lagepläne des Wc's
- antidrüberrollkissen
- Umschubssichere gläser
- Pillen gegen Lachmuskelkater Schmerzen
naja und noch so einige andre dinge ^^

mfg RJ