Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münster-CT: Chillen beim Grillen ^^
Jo! Richti gehört - wir wollen einen echt joveligen² CT in Münster planen.
²Münsteraner Slng für "gut", "schön"
Und da ich irgendwie Lust auf einem Grill-CT haben, werden wir so Mitte September am Aasee grillen! :D
und das wird nicht irgendein billig CT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Nein, wir warten mit richtiger geiler Star-Besetzung auf euch auf! http://www.sncc.de/team/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Datum:
Samstag, den 18.September (+ 19.September)
Am Samstag wird gegrillt.
Für einige Leute besteht dann noch die Möglichkeit bei hide zu übernachten. Siehe dazu diesen Post (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=740191#post740191)
Bei Regen bzw. später am Abend gehen wir zu hide
Wegbeschreibung werde ich spätestens 2 Wochen vor dem CT posten.
Beschreibung:
Wir grillen! :D
Die Organisatoren werden mal versuchen ein paar Grills zu organisieren.(Ich kann zwei kleine besorgen.)
Für Getränke und Grillfleisch etc. muss selber gesorgt werden.
Wenn wir Samstags den CT machen, können die münsteraner Supermärkte zu diesem Zweck "geplündert" werden. ;)
Keine Übernachtung!
Wegbeschreibung: -
Kommt Beschreibungen und Karten kommen noch.
Ich schätze aber mal, daß wir am besten auf der östlichen Seite des Aasees grillen werden. (zu erreichen mit der Linie 10).
Am besten auf der Höhe der Bishopkinstrasse - man wäre direkt am Aasee und ein Edeka (mit Fleischabteilung!!!:D) wäre nur 300m entfernt.
Organisatoren:
Soheil, hide & restliche Münsteraner
Sonstiges: -
Teilnehmer:
Teilnehmen darf und soll jeder. :D
Es dürfen auch selbstverständlich Freunde und Familien-Mitglieder angeschleppt werden, die mit dem Forum nichts am Hut haben - wie es seit Jahren bei uns Brauch ist. ;)
- Soheil
- hide
- Chocwise
- invincible Lilly
- Tiaiel
- Cunner (50-80%)
- Joni Odin von Hassenstein (60-8%)
- Drunkenmaster
- Miaka86 & Sheralin (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif!!!111einseinself)
- Seraph
- chinmoku
- Killa$chaf
- -=kama=-
- Kimahri
- Yuna
- Tabris (nur 11.09)
- Artax
- Zack
- SheeRah
Sobald Planungsdaten zum CT feststehen, werde ich diese hier anfügen. ;)
@ mods & SMods:
Fühlt euch frei diesen Beirag zu editeiren, sobald neue Infos/Teilnehmer feststehen ;)
Was die Reisekosten angeht:
Wir werden wohl ziemlich viele Leute aus dem Ruhrgebit hier haben und vielleicht auch ein paar Nordlichter ;)
Da wäre es wohl am klügsten, wenn sich diese Leute sich zusammen täten und sich die Wochenend-Tickets teilen würde.
Dazu ist aber wohl noch in der letzten Woche vor dem CT Zeit - dann steht ja auch die Teilnehmerliste mehr oder weniger fest. ;)
Übrigens kann man natürlich auch kommen, wenn man nicht auf der teilnehmerliste aufgeführt ist.Es wäre nur schön, wenn ihr euch hier anmeldet, weil wir dann dadurch wissen, wieviele Grills und Kohle wir organisieren müssen. ;)
Wichtige Infos, die ich brauche:
1. Vor allem von den Münsteranern muss ich wissen, an welchen Terminen sie auf keinen Fall können!
Es wäre ganz gut, wenn wir uns möglichst früh auf ein Termin einigen könnten ;)
Und sollen wir samstags oder sonntags grillen?
2. Wer kan einen Grill mitbringen?
3. Wie machen wir das mit der kohle? Ich würde sagen, daß einfach 2 Leute die Anzünder und Kohle besorgen und dann einfach jeder Teilnehmer 50cent gibt.
Dann dürfte das Geld schon zusammen kommen.
4. Wer will noch mitorganisieren?
5. Wer von euch kommt zum CT?
[KC]Cunner
18.08.2004, 01:10
Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, weder bei dem einen, noch bei dem anderen Termin.
An dem ersten wollte mein Dad eigentlich mit uns wegfahren, weil er an dem WE GEbtag hat und an dem 2. muss ich u.U. runter in die Schweiz, um meine dann hoffentlich vorhandene Wohnung einzurichten.
Wenn man die Wahrscheinlichkeiten berechnen sollte würde ich sagen:
Termin 1: 50 %
Termin 2: 80 %
jeweils, dass ich komme.
Wie weit ist der Aasee denn vom HbF weg?
Und nen Grill kann man meines Wissens zur Not im Supermarkt kaufen für 5 € muss ja nur ienmal halten.
Wie sieht es mitübernachten aus?
Original geschrieben von [KC]Cunner
Wie weit ist der Aasee denn vom HbF weg?
Und nen Grill kann man meines Wissens zur Not im Supermarkt kaufen für 5 ? muss ja nur ienmal halten.
Wie sieht es mitübernachten aus?
hmm also ich habe sturmfrei undzwar an
beiden terminen...also naja könnte man vieliecht..
schon die idee bereu
grill haben wir vieliecht noch
und so weit ist das nun auch nicht zu fuß
ah soheil seit wann
oragnieiser ich den sowas ^^''
naja nun bin ich ja schon
eingespannt xD ah und klar bin ich dabei ^^
und wen nschlechtes wetter sein soll kann
man je nach dem wieviele kommen wollen das
auch bei mir veranstalten... aber ich bin
sehr pingelig was die ordnung angeht xD
ya mata...
Also,kommen möcht (werd) ich auf jeden Fall,da ich an beiden Wochenenden wohl eh bei meinem Freund (hide)bin (hoffe ich mal).Kann an beiden Terminen mehr oder weniger,hat für mich alles seine Vor-und Nachteile.
Mir ist gerade eingefallen:
Da wo wir grillen, ist auch direkt ein Italiener!
Pizza, Eis, pasta - alles kann man dort kriegen.
Auch ein öffentliches Klo ist in der Nähe.
Wie weit ist der Aasee denn vom HbF weg?10min. mit dem Rad.
Wir werden euch wohl am Bahnhof abholen und mit dem Bus zum Aasee fahren.
Dauert zu lange mit zu Fuss.
Kleiner Tipp:
Mit vielen Zug-Tickets kann man in Münstzer auch Bus fahren.
Wie sieht es mitübernachten aus? Eigentlich soll das kein Übernachtung-CT werden.
Ich wohne aber keine 500m vom CT entfernt.
Also wenn wir bis spät abends durchmachen und jemand seinen Zug verpasst, dann wäre es theoretisch möglich bei mir zu pennen.
*schon die ebenfalls idee bereu*
Wie muss ich das verstehen? Ist das nur geplant um ein paar Münsteraner zusammen zu trommeln oder dürfen da auch Auswertige kommen? Allerdings auch schlecht wenn es dann nur 2 Tage lang geht... vieleicht lasst ihr euch noch überreden einen Freitag davor auch noch mit ein zu planen? :)
[edit]
Eigentlich soll das kein Übernachtung-CT werden.
...ok... alles geklärt ;)
invincible Lilly
18.08.2004, 01:33
Ich habe am 12.09. Geburtstag, das könnte evtl. ein Hinderungsgrund sein. Genausogut könnte ich aber auch meinen Geburtstag mit Euch beim Grillen und Chillen feiern, wäre auch mal schön. :)
Wie ich schon in Dortmund sagte, ich würde gerne kommen, war schon lange nicht mehr in Münster. Und da ich gerade sehe, dass meine ehemalige Nickname-Schwester auch kommen will, ist das erst Recht ein Grund dazu. Die will ich schon lange mal richtig sehen. ^.^
Wegen Organisieren, Mitbringen und Besorgen - das sehen wir noch, habe ja Transportmittel. ;)
Joni Odin von Hassenstein
18.08.2004, 01:38
Is das nur für Münsteraner, oder dürfen bayrische Dortmunder auch kommen? ^^
Also ich würd sehr gerne dabei sein, und könnte so auch wieder mein Fernbleiben vom hiesigen Treff "wiedergutmachen". Das Problem ist nur...die Ferien sind offiziell in Bayern am 13.09. vorbei, das heißt, da bin ich dann wieder in Bayern und hab vermutlich keinerlei Möglichkeit, nach Münster zu kommen. Also wenn, dann könnte ich eher noch am 11.09., oder, um es wie Cunner in Prozenten auszudrücken:
Termin 1: 63,83%
Termin 2: 4,51%
Allein schon um die aus der "Gästeliste"(Soheil, hide, Choci) wiederzusehen würde ich gerne kommen. ^^ :)
Original geschrieben von Freezy
Wie muss ich das verstehen? Ist das nur geplant um ein paar Münsteraner zusammen zu trommeln oder dürfen da auch Auswertige kommen? Natürlich darf jeder teilnehmen.
Ich habe die münsteraner nur deshalb so exklusiv angesprochen, weil sie ja das Ganze mitorganisieren ;)
Original geschrieben von Soheil
Natürlich darf jeder teilnehmen.
Ich habe die münsteraner nur deshalb so exklusiv angesprochen, weil sie ja das Ganze mitorganisieren ;)
Ne lass mal :D
Nachdem ich nun weis das es nur ein "ein Tages CT" ist rentiert sich die stundenlange Anfahrt für einen Urbayer einfach nicht... bei WE CT`s bin ich immer gerne dabei :) *winkt mit dem Zaunpfahl*
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich habe am 12.09. Geburtstag, das könnte evtl. ein Hinderungsgrund sein. Genausogut könnte ich aber auch meinen Geburtstag mit Euch beim Grillen und Chillen feiern, wäre auch mal schön. :)
Wie ich schon in Dortmund sagte, ich würde gerne kommen, war schon lange nicht mehr in Münster. Und da ich gerade sehe, dass meine ehemalige Nickname-Schwester auch kommen will, ist das erst Recht ein Grund dazu. Die will ich schon lange mal richtig sehen. ^.^
Wegen Organisieren, Mitbringen und Besorgen - das sehen wir noch, habe ja Transportmittel. ;)
Oh,das freut mich,dass du dich an diese alten Zeiten noch erinnerst ^.^ Wäre schön,wenn das dann endlich mal klappen würde.Denke ebenfalls,dass es vielleicht besser ist,noch eine Alternative zum Aasee zu finden,Münster ist ja doch sehr...verregnet.Wäre wohl nicht so toll,bei dem Wetter dann dort sich zu treffen.
also shera , dru und ich dneken auch das wir kommen werden , also schrieb usn mal dazu wir versuchen unser bestes ^^
Hm, vielleicht komm ich, mal sehen... aber ich müsste vorher wissen, an welchem Termin genau das ist^^
chinmoku
18.08.2004, 02:53
Ahhhhhhhhhhhhh ...... ooooooooooohhhhhhhhh
ich kommmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ahhhhhhhhh
Sehr wahrscheinlich ^^
Wenn mich hide und tiaiel überreden können XD
Chocwise
18.08.2004, 04:56
Ob nun am 11. oder 18. is mir wurscht. Mir wäre nur wichtig das' 'n Samstag wäre. :D
Das ist entspannter als wenn man den ollen Montag im Nacken hängen hat. :\
Rick Jones
18.08.2004, 08:16
OOKKAAYYYY .. SOHEIL Plant ein CT??!! ..
Soheil plant ein CT in MÜnster??!!...
hmm??..
Ich hab Angst dass kann doch nur wieder schiefgehen :p :D
Naja ich wünsche allen Die sich dahintrauen viel glück XD
Nein ich werd wohl nicht kommen, ^_- wollte nur meinen Senf dazu geben.
-=kama=-
18.08.2004, 09:04
Interesse, Lust, angeborener Appettit auf Grillfleisch aller Art sowie die nötige Portion Lebensmüdigkeit (die man bei der Besetzung schon mitbringen sollte ^_^ ) sind bei mir soweit vorhanden. Allerdings hab ich null Plan ob ich an einem der beiden Termine kann....
nur mal so am Rande: weiss einer hier wann die Schulsommerferien für NRW enden?
Wir fahren nämlich zirka vier Wochen nach Schulbeginn mit der Klasse für 10 Tage nach Spanien und mit Dingen wie "Vorrausplang" und "Merken von wichtigen Terminen" hab ich's nicht so... ^_^°
Wenn es also zeitlich, organisationtechnisch sowie finanziell hinhaut bin ich dabei = Ich komme vielleicht definitiv! ^_^
(Wobei ich noch anmerken wollte das ich eigentlich eher ein Freund von 2-Tages-CTs bin, am ersten Tag braucht man immer so lange bis man sich nach der Anreise mit den Leuten und der Umgebung aklimatisiert hat und dann geht die Zeit auch immer viel zu schnell rum und dann muss man meist auch schon gehen wenn es grad am schönsten ist weil man will ja seinen Zug noch und ich merk ich rede schon wieder zuviel auch wenn ich hoffe dass mein kleiner winkender Zaunpfahl sein Ziel nicht umsonst verfehlt hat ihr wisst schon was ich meine gell?) ^_-
[EDIT]
Und nein, Soheil, ich meine nicht den kleinen winkenden Zaunpfahl an den Du jetzt wieder denkst, du kleines Ferkel!
Also ich komme wohl höchstwahrscheinlich auch, wie es kaum anders zu erwarten wär von mir als Münsteraner. ^^ Mitorganisieren kann ich allerdings schlecht, hab da kein großes Talent bei. XD
Original geschrieben von hide
hmm also ich habe sturmfrei undzwar an
beiden terminen...also naja könnte man vieliecht..
schon die idee bereu Hm, also ich würd ja gern... XD Oder willst du nicht die Nacht mit deiner Freundin alleine nutzen? ;D
@chin
Sau. :D
Original geschrieben von Chocwise
Ob nun am 11. oder 18. is mir wurscht. Mir wäre nur wichtig das' 'n Samstag wäre. :D
Das ist entspannter als wenn man den ollen Montag im Nacken hängen hat. :\
Dito, bin auch für Samstag, ist viel entspannter wenn man am nächsten Tag nicht gleich wieder irgendwelchen Pflichten nachgehen muss.
Original geschrieben von -=kama=-
nur mal so am Rande: weiss einer hier wann die Schulsommerferien für NRW enden? Soweit ich weiß enden sie am 3.9. Danach ist allerdings noch Wochenende, was bedeutet, dass der erste Schultag am Montag, dem 6.9. ist. ^^
Wenn das CT nur ein Tag ist ( bitte bitte an einem samstag) dann würde ich auch sehr gern mit boo kommen. aber nur wenn wir uns zu 5. nen Ticket teilen. weil ihr wisst ja...miete,kaution,möbel ;)
münster ct wär auch wahrscheinlicher als das bremen ct, da es näher ist usw. ^^
welches WE es ist, ist mir relativ egal. ich kann zu beidne zu 50%
weiß noch gar nicht was boo dazu sagt ;)
ok vorab wär teilt sich mit uns nen we ticket??? wir würden von dortmund losfahren und da es ohne übernachtung ist spääät wieder abhauen. (zur not kann man ja im zug weitersaufen@alkis im bunde).
wenn sich drei leude melden reichts ggg
Ich wäre auch gern dabei, allerdings am zweiten Termin. Erster könnte bei mir auch problematisch werden, da ich vielleicht nicht da bin an dem WE.
Und Samstag wär mir auch lieber ^^"
njo, da sag ich nicht nein. ich denke aber, dass ich am 2. termin eher kann, da ich nciht weiß, ob ich am 11. nicht noch in ausbildung bin (2 wochen ausbildung bei der deutschen post ag).
danach die termine werden wohl eher funktionieren.
naja näheres werd ich wohl erst die tage wissen.
--
zack
Würde auch gerne kommen (vor allem wenn ich sehe, wer bisher schon Interesse geäußert hat ^^), kann aber noch nicht sicher zusagen. Einzig möglicher Termin wäre bei mir der 11.
Welcher Termin ist den aktuell?
HIiiiiiiiiiiiiiiidööööööööööööö hilf
Solange dieses Treffen an einem Samstag ist sind mir beide ganz recht, denn dann kann ich das auch mit einem Besuch in der Teufelsküche vereinbaren *g*
Ich werde aber nur erscheinen wenn auch kama fährt da mir sonst die Zugfahrt allein zu langweilig ist ^^
Schön wäre es auch wenn sich noch mehr von den "alten" Squarenetlern melden würden um sich dort auch mal blicken zu lassen :)
Original geschrieben von Yuna
ok vorab wär teilt sich mit uns nen we ticket??? wir würden von dortmund losfahren und da es ohne übernachtung ist spääät wieder abhauen.
Ich wär dabei. ^^ Allerdings - wie gesagt - nur am 11. :/
Leute ich will euch ja nicht auf den nichtvorhandenen Schlips treten, aber da es mittlerweile nicht nur am dauerregnen ist, sondern auch immer kälter wird ( 13° heute brrrr), meint ihr nicht wir sollten aus dem grill CT ein anderes CT machen? xD
ich will nicht bei 10° grillen .__. wenn ihr euch was anderes überlegt...oder ich euch helfen soll beim orgen, dann komme ich natürlich trotzdem gerne O.O
edit: und das risiko, dass ich mir mit meinem grillwürstchen in der hand bei dem wetter eine erkältung hole ist recht wahrscheinlich O.O und dass kann man sich als NICHT-schüler nicht leisten .__.
ich will nicht bei 10° grillen
stellst dich an, wie nen mädchen :p
ich glaube nicht, dass es bis dahin so kalt ist, dass man wirklich nicht mehr draußen sitzen kann. außerdem werden die 20 grills, die dort warscheinlich stehen werden, die sache etwas erwärmen. :D
Ich BIN ein Mädchen XD
auch mit meinen 19 jahren ._. ausserdem werd ich halt schnell krank und das kann ich mir ausbildungstechnisch net leisten .___. sonst wär mir das auch scheissegal...nur ich lauf schon in den ersten wintertagen blau an und zitter wie nen aal O___o...an mir kann man so ziemlich alles abkühlen was man will XDDD frag boo, ich übertreib net *ggg*
keine details, bitte :D
hmmm vielleicht gibt es da ja nen lauschiges plätzchen, ne gartenhütte, oder ähnliches. ich weiß ja nciht genau wo das ganze nun stattfindet.
aber allzukalt dürfte es nciht werden, denke ich. anosnten muss man sich ne düne jacke mitbringen und zur not anziehen. zudem wirst du ja auch noch den boo haben :p
nyah oke du hast gewonnen XD aber können wir dann endlich mal einen festen termin ausmachen? ._. muh
Yeah, gutes Stichwort. ich habe gerade meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. fange am 13.08. an. dementsprechend wäre der 11./12. für mich optimal! danach die woche könnte ich wahrsheinlich nur sonntags, da ich samstags höchstwahrscheinlich in "ausbildung" bin :p
wie wäre es mal mit ner abstimmung?
aber am besten mit multiplen antwortmöglichkeiten. sind immerhin 4 termine und ich könnte zu dreien der vier erscheinen ^^''
--
zack
ich bin dann auch mal für den 11.
wenn sich drei leute finden aus dem raum dortmund oder auf dem weg nach münster könnten die auch mit uns mitm auto mitfahren. allerdings müssten wir dann fürs tanken zusammenschmeissen. aber so könnten wir auch über nacht bleiben, und nicht zwei WE tickets kaufen.
wenn sich keine drei leude finden fahren wir halt doch mit we ticket ;)
Na wunderbar -_-'
Gerade bin ich von meinen Eltern angerufen worden, daß meine Cousine am 12.09 in Frankfurt ihre Verlobungsfeier hat.
Beduetet also für mich, daß ich an diesem Wochenende komplett ausfalle.
(Perser sind für gewöhnlich Menschen, die feste Termine recht frei interpretieren und auslegen, aber bei Hochzeiten und alles was da mit dazugehört, kann man davon ausgehen, daß das Brautpaar dafür sorgt, daß es nicht zu Interpretationsdivergenzen bezüglich des Termins für die Verlobungsfeier kommt und sich Termine nicht großartig ändern werden.
Ich bekomme aber heute Abend aber noch die endgültige Bestätigung)
Also so wie es aussieht, kann ich nur am 18./19.Seütember
Sorry :\
Nach der Umstellung auf VB3 werden wir dann auch hoffentlich die ComNews umstellen können und dort Werbung für's CT machen.
Ich denke, daß sich dann noch mehr Leute hier melden werden. ;)
Was das kalte Wetter angeht:
Naja, wir werden sehen. Wenn das Wetter wirklich mies ist, dann werden wir 1-2 Tage vor dem CT noch umplanen und statt zu grillen uns in einem der zahlreichen Cafés in Münster setzen.
hmm also ich find den 18./19. auch geeigneter irgendwie ^^
da die frage nun immer
häufiger nach einem 2 tage ct laut
wurde hb ich mal eine kleine idee
also wir treffen uns wie zu
eigentlich jedem ct vormittags
am HBF gehen dann grillen, wenn
das wetter es zulässt und dann
(nun kommt die eigentliche idee xD)
KÖNNTEN wir wennn die
ein oder andere person lust hat
das ganze zu mir verlagern ^_^
natürlich sollten das nciht so viele leute
sein und das ganze soll gesittet ablaufen
wer sich hemmungslos besaufen will darf
gleich nach hause fahren wer das hier macht
fliegt raus....
also 4~6 könnten übernachten
und es können auch 10 dann abends
mit teilnehmen, den z.B. Soheil kommt bis
spät abends aber würde nciht übernachten ^^
so hier schon mal alle die teilnehmen
schlafen
Chinmoku
chociwise (wenn soheil keinen platz hat)
Artax
[KC]Cunner
nur abends da
Soheil
so natürlich sind ich und meine freundin
schon mit eingeplant und müssen nicht mehr von
den maximal zahlen abgezogen werden ^_^
anmeldungen hier oder via pn!
ah und wenn das wetter zu schlecht ist
können wir auch hier im garten bei uns grillen ^^'
und das dann auch drinnen da wir nen E-Grill haben :D
was noch.. ah wenn ihr es wollt kann
man paar sachen schon vorab
besorgen (chips, trinken, etc...)
jop das wars ^^
ya mata...
Ok, dann mache ich mal ne Umfrage dazu auf, wann das Münster CT stattfinden soll.
Es gibt zwei mögliche Termine und wenn ihr euch hides Post durchliest, werdet ihr sehen, daß es wohl auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt.
11/12.September
18/19.September
Hier noch die Wahrscheinlichkeiten, daß die Leute an den Terminen erscheinen
11/12.September
Soheil (definitiv nicht dabei - zu 100% in Frankfurt bei einer dämmlichen Verlobungsfeier >.<)
Artax (kommt nicht)
Cunner 50%
Odin zu 40% nicht dabei
Zack (wahrscheinlich wegen Ausbildung nicht da)
18/19.September
Tabris kann nicht kommen
Cunner zu 20% nicht dabei
Odin zu 90% nicht dabei
Der Rest kann bisher an beiden Terminen.
Noch etwas zur Umfrage:
Wenn ihr an beiden Terminen könnt, aber eines der Termine präferiert, dann votet bitte dennoch für die 3.Option ("Kann an beiden Terminen kommen").
Mit der Umfrage wollen wir wissen, an welchen Terminen bestimmte Leute überhaupt nicht können.
Ich habe dafür gevotet, dass ich an beiden Terminen kann. es kommt eigentlich nur aufs geld an und wieviele leute mit boo und mir mitfahren. ansonsten haben wir beide zeit.
schlafen werden wir da allerdings nicht, da wir immer froh sind wenn wir den sonntag immer schön zu hause relaxen können, bis es wieder zur arbeit geht *gg*
also sollten mit uns möglichst nur leute mitfahren, die auch wieder mit uns zurückfahren ( sprich auch nicht dort schlafen ^.^)
wir können aber länger bleiben wenn wir mit auto fahren wie gesagt.
chinmoku
24.08.2004, 17:49
Kann an beiden Terminen ._.
Öhm und wenn hides Wunsch in Erfüllung geht, schauen wa mal
was wa so machen. Hide hatte da schon so einige Ideen, die er aber net gepostet hat :/
Hatte auch welche ... aber ... mal schaun ^^'
@ Soheil
Ich hab zu meiner Verlobung keine Feier gegeben XD
Chocwise
24.08.2004, 22:23
Es läuft alles darauf hinaus das meine Tante am 11. September ihren Geburtstag feiert. Sollte sie ihn kurzfristig noch auf den 18. verschieben, hat sie Pech gehabt und ich werde nicht kommen, dann geh ich zum MS-CT.
Sollte das CT am 11. stattfinden, muss ich mir nochmal überlegen ob ich überhaupt zum CT kommen kann, denn für den 11. kann ich mich kaum noch entschuldigen käme ich da nicht zum Geburtstag. ;)
Ich würd auch gern, wenn es denn am 18. stattfindet in MS bleiben.
Hat Soheil also kein Platz mehr für mich zum schlafen, würde ich mich gerne bei dir einnisten, Karl. :D
Original geschrieben von Chocwise
.....
Ich würd auch gern, wenn es denn am 18. stattfindet in MS bleiben.
Hat Soheil also kein Platz mehr für mich zum schlafen, würde ich mich gerne bei dir einnisten, Karl. :D
hehe klar ist kein prob
ich setz dich dann schon mal auf meine
kleine feine liste xD
ah zu den ideen was wir machen können
die bisher nur moku und tiaiel wissen
also wir haben hier dann 2 tv´s
haben auch ne ps2, nen gamecube, snes,
können ne jap ps2 von meinem cousin vileiecht leihen
und öhm naja jemand kann ja dann noch was mitbringen, 2 pc´s
auf einem funzt FFXI also viel zocken viel labern und da
wir ne nette surround anlage haben können wir auch
den ein oder anderen film gucken ^^ vieleicht
bischen jap essen machen =) etc etc...
ya mata...
chinmoku
25.08.2004, 15:19
Wo hide gerade japanisches Essen anspricht:
Wir bräuchten nur geringfügige Zutaten.
Reis, Nori, Wasabi, Sake ^^' ....
Hab ich noch!
Ne jap. PS2 könnte ggf. ich mitbringen. Hmm aber ich glaub wir hätten auch jenuch ._.'
Last-GalArIAn
25.08.2004, 16:20
Ich trag mich mal mit ein ^^
Vorerst kann ich es noch net soo genau sagen (50%)muss da erst noch was absprechen bezüglich dieser Tickets und so...
Sollte alles glatt gehen, bring ich dir auch wundervollen Eistee mit @Soheil *fg*:D
mfg. >La-Ga<
Last-GalArIAn
25.08.2004, 18:48
Wir könnten uns ja mal absprechen wegen nem Kombi Ticket oder so. ^^
Naja, denke aber schon das ich auch dabei sein werd. Ob kombi ticket oder net ist mir nun auch egal, bis nach Münster issed ja nicht so teuer wie ich erfahren habe.
von demher, bin dabei ^^
Joni Odin von Hassenstein
25.08.2004, 19:13
Tja, ich kann aller Voraussicht nach nur am 11.
Termin 1: 60%
Termin 2: 5%
Aber ohne Soheil is das ja gleich nurnoch halb so lustig. :(
@hide
Also wenn ihr chill-session bei dir macht, penn ich natürlich auch gern wieder bei dir, wenn das nur halb so gut wie letzte mal wird freu ich mich jetz schon. :D
@chin
Hast das Zeug noch von deinem Birthday übrig oder wie? o.o
Ansonsten kann ich nach wie vor an beiden Terminen denke ich. o.o
Chocwise
25.08.2004, 21:17
@ Last-GalArIAn:
Um es direkt zu sagen, bin ich nicht sonderlich glücklich das du am MS-CT teilnimmst. Denn das was du auf dem Dortmund-CT abgezogen hast, war nicht sonderlich pralle.
Keine Ahnung ob das einfach nur daran lag das du im Suff warst, oder du naturverpeilt bist, aber auf diesen Depriquatsch können wir sicherlich verzichten. Auch das du Eistee in mein Zelt gekippt hast, zeugt von deiner Unbeherrschtheit.
Wenn du dich also nicht benehmen kannst, bleib lieber zuhause.
chinmoku
25.08.2004, 21:21
@ Kima
Sind noch vom Birthday, jepp :/
Wenn ich mir ausmale, wieviel wir hätten essen müssen, wenn ich den ganzen Reis gemacht hätte, dann wird mir schlecht ._.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
nojo ... notfalls gewartet bis ich hide und seine Freundin treffe ^^
@ choci
Ich glaube ich weiss, wen hide nicht in sein Haus lässt!
Chris fährst du mit uns???
dann wirds billiger. also wer mit boo und mir mitfährt, soll bitte bescheid sagen.
auto= wir können lange bleiben
ticket= wir können bis 23 uhr so ungefähr bleiben.
wir teilen uns die kosten alle. wir pennen dort nicht. punkt O.O
Shera-Li
26.08.2004, 01:00
Freu mich auf das CT!^^
Wird bestimmt lustig hehe
@Choci: :A Muhahahahahaha Seh ich genauso.
Hm, ich denke mal, ich kann an beiden Terminen kommen. Ich wüsste jedenfalls nichts, was dem im Wege stehen würde...
@Yuna
Ich würde dann auch gerne mitfahren, wenn ich kommen kann. Ist dir doch sicher recht? ;)
@chris und seraph
kloar ihr fahrt dann mit uns. wär nur gut, wenn wir noch eine person finden würden, die mit uns fährt. dann wirds billigaaa ;)
Last-GalArIAn
26.08.2004, 14:17
Original geschrieben von Yuna
@chris und seraph
kloar ihr fahrt dann mit uns. wär nur gut, wenn wir noch eine person finden würden, die mit uns fährt. dann wirds billigaaa ;)
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH!!!*Kreisch!* K?- K! :D
wir nehmen aber nur leute mit uns die auch wieder mit uns zurückfahren ;) und wir schlafen nicht bei hide ;)
wir bleiben aber sicher bis 1 uhr morgens oder so...je nachdem wie die party verläuft.
aber solange bleiben wir nur wenn wir mit auto fahren! mit WE ticket gehtz gegen 22-23 uhr wieder zurück.
Last-GalArIAn
26.08.2004, 14:51
Wenn das mit dem Ticket denn soweit klargeht, hab ich sicher net vor dann da zu bleiben.^^
K?-K! ^^
gut dann haben wir unsere mitfahrzentrale gefüllt. aber kommt ja nicht auf die idee im auto zu saufen oder so. dann könnt ihr irgendwo mitm aufm weg zu fuss weitergehen :D
Last-GalArIAn
26.08.2004, 18:08
Wie genau läuft es denn dann ab?
Von wegen Auto/Zug und so... wäre doch mal gut zu wissen.^^
. aber kommt ja nicht auf die idee im auto zu saufen oder so. dann könnt ihr irgendwo mitm aufm weg zu fuss weitergehen
Nei, im Auto bechern ist nicht gut ^^.
Original geschrieben von Last-GalArIAn
Ich trag mich mal mit ein ^^ >_<
Wenn es sein muss...
Dann versuch gefälligst ein CT ohne einen "Fast-Kick" zu überstehen.
Bisher hast du auf jedem CT, wo du dabei warst, Scheiße gebaut - ich muss dich ja wohl nicht daran erinnern, was letztes Jahr los war.
Und ich sags auch gleich:
Wenn du diesmal wieder so ne Scheiße baust, dann schmeissen wir dich raus!
Sollte alles glatt gehen, bring ich dir auch wundervollen Eistee mit @Soheil *fg*:DDann kannst du am Besten gleich zu Hause bleiben! :B
Und auf deine Minderwertigkeitskomplexe und Rumgenölle wegen deiner Zahnlücke kann ich auch gut verzichten. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Last-GalArIAn
26.08.2004, 18:51
man man man.. sachte sachte... -.-' schön ruhig wa...
reg dich mal nicht so künstlich auf.
Du kennst mich nicht also urteile nicht, ebenso kenn ich dich nicht und urteile nicht, doch glaube nun auch bitte nicht das ich das ärndern will denn:Ich will nicht dein Freund sein.
Ich will nicht das du mich sympathisch findest.
Ich denke das wir uns denn beide in ruh lassen
oder so,. k?-k.
[sry fürs ot]
kommt es auf seraph an. wenn seraph möglchkeit hat nach dortmund zu kommen, könne wir von hieraus alle zusammen mitm auto nach münster und auch alle wieder zurück.
Das sollte kein Problem für ihn sein, von wupp aus fährt permanent nen Zug nach DO, und dieses Zusatz Ticket welches er braucht kost nur knapp 2€ oder so. Denke/Hoffe mal das er kommt. ^^
wir würden dann fürs tanken zusammen schmeissen und das würd nicht teurer werden als zug und wär komfortabler.
kommt aufs gleiche raus nur bequemer ^^
Na denn, scheint die Reise und die Kosten ja geklärt, müssen bis dato dann nur wissen wo wir hinkommen sollen.
Wird sicher ne, recht angenehme Reise ^^ vorallem mit killa dabei, wird lustig. ^^
btw. wer ist der Fahrer? ^^
@laga yoa wenn du kommst:
kommt es auf seraph an. wenn seraph möglchkeit hat nach dortmund zu kommen, könne wir von hieraus alle zusammen mitm auto nach münster und auch alle wieder zurück.
wir würden dann fürs tanken zusammen schmeissen und das würd nicht teurer werden als zug und wär komfortabler.
kommt aufs gleiche raus nur bequemer ^^''
Joa, ist kein Problem für mich, nach Dortmund zu kommen^^ Wir bräuchten dann nur nen Treffpunkt, am besten der HBF? ;)
oki ^.^ wir fahren ca. eine stunde nach münster. da es wochenende ist können wir eventuell nicht dem stau entwischen ;)
also sollten wir uns 1 1/2 stunden bevor das CT losgeht am dotmunder HBF treffen, bzw. geht einfach am haupteingang raus und dann rechts zu mc donalds.
ist nicht zu übersehen. da kann man am besten parken. und von da aus gehtz dann los :)
Last-GalArIAn
26.08.2004, 19:15
Welcher Termin wurde denn nu überhaupt gewählt gewählt? O_o
Irgendwie unübersichtlich das Ganze...
die wahl läuft ja (glaube ich)noch und anonsten sieht man ja dass der 18/19 wohl gewählt wurde. wenn 16 leude mehr oder weniger dafür sind ;) ( mit den leuten die für beide termine gewählt haben natürlich ;))
Shera-Li
26.08.2004, 21:54
Ich freu mich schon hihi
@Soheil: Ich heiße Shera-Li^^' nicht Shera-Lin^^'
ach ja du hast ja noch keinen lappen chris ^^
also, JEDER der einen führerschein wird mir diese ungeschriebene regel bestetigen, dafür leg ich meine hand ins feuer.
"der fahrer des fahrzeuges, und NUR jener einer, ist bevollmächtigt, oder KANN andere bevollmächtigen, die heilige reliqie namens radio zu bedienen. Desweiteren ist der Musikgeschmack und die laufende musik zu zeiten der Autofahrt unumgänglich zu ertragen und als "cool" zu bezeichnend"
so stehts im Grundbuch seid der gründung Deutschlands oder Polens oder des Vatikanstaats
@Choci + Soheil
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke :A
@Schatz
Wir fahren zusammen denk ich ma oder?
So, ich denke, daß wir uns als Termin auf den 18.09 geeinigt haben.
Dann werde ich das auch im 1.Post ändern.
Original geschrieben von Rick Dangerous
@Choci + Soheil
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke :AWofür?
man man man.. sachte sachte... -.-' schön ruhig wa...
reg dich mal nicht so künstlich auf. Ich rege mich nicht künstlich auf.
So wie ich und Choci denken viele Andere - wenn man etwas genauer hinsieht, kann man das hier auch beobachten.
Ich habe auch schon einzelne PNs von Leuten bekommen, die keinen Bock auf dich haben und nun überlegen nicht zum CT zu kommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Du kennst mich nicht also urteile nicht,... Wow, Killer-Argument :rolleyes:
Sind wir jetzt auf den "Ach im echten Leben bin ich ein ganz Lieber :rolleyes:-Trip"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Es ist mir völlig egal, wie toll du zu sein meinst.
Entscheidend ist nur, daß du dich offenbar bei großen Menschenansammlungen nicht benehmen kannst :B und du bei jedem CT bisher extremst negativ aufgefallen bist.
Von daher denke ich sehr wohl, daß ich über dich urteilen kann - oder zumindest darüber, wie du dich auf CTs benimmst!
Ich denke das wir uns denn beide in ruh lassen
oder so,. k?-k.[/SIZE] Wir werden sehen.
[KC]Cunner
28.08.2004, 19:57
Ich habe mal für den 2. Temin gevoted, da ich am ersten Termin auf keinen fall können werde, da wir zumindest "irgendwas" an dem Gebtags-We meines chichis machen werden.
Ich würde auch gernee bei hie pennen oder so, weil ich keine Lust habe, noch nach Hause zu fahren.
Werde hier nicht so auf dem laufenden bleiben, weil ich unter der Woche nicht zu Hause sein werde, also wichtiges per PN bitte.