PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westfall 1.17 :d Sie Kommen

Azrael_Fish
18.08.2004, 00:19
ja moin auch,
wer mit dem thread titel nichts anfangen kann, kann hier nicht mitreden...

an alle die es verstehen :D

SIE KOMMEN:
FLAMELORD UND BOBLIN ALCEHMIST
und der sogar im doppel auf einem großen etwas^^

hab die mal angespielt... sind super.. ein wenig imbo aber das wird hoffentlich noch was...

und wie findet ihr sie?

Gorewolf
18.08.2004, 13:21
lol soll das nich Goblin Alchemist heissen :D

naja is ja net so schlimm aber wer ab und zu auf die blizzard seite geht sollte wirklich wissen was du meinst (achja und natürlich diejenigen die das zugehörige spiel haben;)

Spawnferkel
18.08.2004, 15:46
Hab gehört der Flamelord soll ja das Nonplusultra sein, was Heroes betrifft. Dass der ganz alleine ne Armee von Lava Spawns zusammenstellt. Stimmt das?

Naja gespielt hab ich nicht, hab deutsche Version und will grad nicht konverten.

Scheunenbrenner
18.08.2004, 16:16
Ja, und die humans werden gepusht ohne Ende -.- wenn es wirklich so is wies in den fixlogs steht dann hat man als NE wirklich garkeine chance mehr.

Azrael_Fish
19.08.2004, 14:07
stimmt, mit der 50% chance distance zu 100% zu reflecktieren sind die Human ziemlich imbo gewonnen...

man kann schimären mit footies platt machen :D su ein schwachsinn...

und der Flamlord ist ziemlich imbo...
er kann alleine creepen mit sienen Fire Spawns... die verdoppeln sich, wenn sie erfolgreich eine einheit töten... dann werden es immer mehr... eine ganze armea

und ja es sit ein goblin und kein boblin ;)

Spawnferkel
19.08.2004, 16:20
btw heißt es imba, von imbalanced

Soviel ich weiß reflektieren Footies nur Piercing Damage zu 40% und Chims haben Magic Damage oder irre ich mich?

Azrael_Fish
20.08.2004, 03:28
imba kommt von imbalanced

und ja sie haben eigentlich kein piercing...

das ist ja das merkwürdige...
ist wohl ein momentan bug,

am ende eines kampfes 1on1

Footman 276 hp
Chim dead

looooooool
so ein unsinn..... wird wohl noch behoben, aber human sind am anfang schon derbs stark...

Spawnferkel
20.08.2004, 04:36
Naja hoffentlich =)

Immerhin find ich sie zurzeit am Anfang extrem schwach, da brauchts nur nen FS mit 3-4 Grunts und man hat Probleme die Worker am Leben zu erhalten.

Azrael_Fish
20.08.2004, 22:50
WAS?
Human am anfang schon stark?
lol

sonst gehts gut?

also wirklich, die meisten human player benutzen die strat:

mass riffle + healer

ist standart, aber dafür braucht man tier2

wenn menschen schon am anfang stark wären wäre das sowas von imbo, alleine mit ihre milizen...

Spawnferkel
21.08.2004, 01:02
Bitte lesen, ich hab geschrieben dass sie am Anfang extrem schwach sind. Die meisten Humanspieler spielen Riflemen und Caster, aber dagegen gibts es genug Konter und man is sowieso gearscht wenn man am Anfang extrem stark geharassed wird.

Beispiel: Man hat Archmage und 4 Footies und will creepen, Farseer kommt mit 1-2 Grunts und Wölfen in die Base und killt einem paar Holzpeasents. Man wird nicht vermeiden können, dass man welche verliert, Folge ist, dass man nicht um creepen kommt und in die Base muss. Mit Footies am Anfang is man FS + Grunt Wolves klar unterlegen, also zieht man Militia hinzu. Das führt dann wieder zum Tod einiger Militias und sowieso zur Vernachlässigung von der Holzbeschaffung, wodurch man auf Tier 2 nicht schnell genug Sanctum und 2nd Hero bauen kann. Zum Creepen is man ja auch nicht gekommen, also fehlt auch der Herovorteil. Gut, irgendwann hat man dann paar Rifler, MK und Caster, aber dann marschiert der Orc, dessen Units geheilt sind mit 2 Demolishern an, eventuell noch einen Adept Shaman, gegen den das Waterelemental nutzlos wird und der schön Lightning shield casten kann. Die Demolisher fetzen sowieso alles weg, kommt man ihnen zu nahe, wird man von TC als 2nd und Grunts weggefrühstückt. Und das alles nur, weil Human am Anfang so unterlegen is, vorallem gegen Orc. Das einzige was man da spielen kann is imo Rifler + Caster.

Wieso verstärkt man die Humans jetzt? Klar, weil sie ja auch andere Einheiten haben und durch den Buff die Möglichkeit haben, sie zu nutzen.

Ausserdem heißt es imba und nicht imbo

Agony
21.08.2004, 15:04
So Imba ist der Flamelord nicht, der hat im Vergleich zu anderen Heroes sehr wenig Health/Mana. Kann also nicht durchgehend seine starken Casts bringen.

Ausser dem Ulti von ihm der sollte bisschen nerfed werden.

Azrael_Fish
21.08.2004, 23:48
stimmt, imba^^ sorry...

und der flame lord hat den skil, dass er mit jedem angriff prozentual mehr shcaden macht, wenn man da nicht aufpasst macht der ziemlich damage... war sein dritter skill, mein ich...

Agony
22.08.2004, 15:11
Original geschrieben von Azrael_Fish
stimmt, imba^^ sorry...

und der flame lord hat den skil, dass er mit jedem angriff prozentual mehr shcaden macht, wenn man da nicht aufpasst macht der ziemlich damage... war sein dritter skill, mein ich...

Joar Incinerate kann ganz schön böse sein. Der Flamelord ist imo mit der beste Held den es bei WC3 TFT gibt. Er ist extrem vielseitig weil er sowohl am Anfang Creeps (Lavaspawns) produzieren kann, aber auch ziemlich viel DMG machen kann durch Incinerate.

Wirklich mit einer meiner Lieblingshelden :A

Spawnferkel
22.08.2004, 16:56
Durchgehend muss er sie nicht bringen, wenn ein Lava Spawn 12 mal hinhaut werden daraus 2 und später werden aus den 2 Spawns 4 und dann 6 usw...
Wobei bei jeder Teilung die Summonzeit wieder von vorne beginnt.

Hab ich gelesen, kanns leider nicht selbst ausprobieren.

Azrael_Fish
22.08.2004, 20:21
es stimmt so wie du gelesen hast...

der flame lord muss unbedinngt geschwächt werden, sonst wird tft ziemlich beschissen...

und der alchemist hat zwar heftigen schaden, aber kaum aggillity..

den find ich ganz gut gelungen^^
sein ultimate ist ein wenig merkwürdig... verwandelt eine gegnerische unit zu gold...

ich meine wenn man einen tauren erwischt super, aber bei einem footie? lol^^

AoL
25.08.2004, 17:22
ich finds lol ich werd hu und bau nur pala und fotshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Spawnferkel
25.08.2004, 23:02
Was bringt dir das? Kannst ja wirklich easy überrannt werden.

Azrael_Fish
26.08.2004, 03:16
Original geschrieben von AoL
ich finds lol ich werd hu und bau nur pala und fotshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

hmmm.. und dann?....
ich meine gegen heavy meele hast du dann verschissen... eigentliuch gegen alles was in tier 2 geht....

lol...

AoL
26.08.2004, 15:42
das war nicht ernst gemeint -.-# ^^

Medivh
29.08.2004, 18:01
Blub Oô
Also, erstmal spielen so ziemlich alle Hu´s, gegen die ich in den letzten Wochen gespielt hab, eigentlich immer AMage mit Footies und Elemental, dann MK und Priests +entweder Rifler oder Knights ~~
Recht eintönig, kann man sich aber gut drauf einstellen ^^

Ich spiel zwar keine Westfall-Beta, aber Inffo´s sind natürlich immer gut =O
Früher war doch sowieso noch alles besser, als man bis lvl 10 creepen konnte, Starfall 100 Schaden gemacht und Manaburn 300 auf lvl 3 saugte ^^ :rolleyes:
Ich traue Blizzard eigentlich zu, dass die Helden nicht zu unfair werden ;)
Und ihr Beta-Helden seid dafür verantwortlich :D

Azrael_Fish
30.08.2004, 12:14
ich find das gut, dass man nur bis lvl 5 creepen kann...
aus dem einfachen grunde, dass so keiner mit 3 ultimate heros ankommen kann...^^

und der starfall ist mit 100 dmg imba....^^

aber es gibt ja genug strats