PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Eure Hilfe - nennt alle Gebannten mal hierdrin



Schneckerl
02.04.2003, 00:52
Na gut, nun bin ich Moderator. Das ist gut.

Aber es sind soviele gekickt worden, das ist nicht gut.

Wir wollen Iihnen einen schönes Denkmal setzen, und ich weiß jetzt nicht genau, wer von den alten Modz schon alles gebannt ist.

Deshalb schreibt sie hier rein, vielleicht ohne Kommentare.
Damit er übersichtlich bleibt:

Ich fange mal an:

R i P


Akira62
wolframator
Vio81
Rick Jones
invincible Lilly
Virchowa


und ihr meldet die anderen dann, weil ich jetzt mal wegbin. :)




http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wicked Child
02.04.2003, 00:53
Die geben sich ja richtig Mühe :rolleyes:
*zurücklehn*

Mag the Moogle
02.04.2003, 00:55
wenn schneckerl weg is dann taucht jetzt bestimmt einer von den oben genannten REINZUFÄLLIG auf

@topic: ich glaub das waren alle :)

mein ganze gespamme wird mir jetzt aber langsam peinlich :) :D ;) aber man muss einfach seinen senf dazu geben

kupo

Mag

Sphero
02.04.2003, 01:00
An den Reaktionen der User merke ich sehr deutlich dass Ihr mir (den ganzen admins) solch eine Tat garnicht zutraut :)
Das ehrt uns, wo ich doch sooft schon als der über alles Herrschende Diktator dahin gestellt wurde :rolleyes: ..der ich wahrhaftig nicht bin. :)

Nun, das so viele Ihr Forum-Leben ausgehaucht haben, ist es an der Zeit den ganzen April-Scherz aufzulösen... :D
Es wäre mittlerweile Sinnlos das ganze weiter zu vertiefen, selbst der letzte dürfte gemerkt haben dass es sich bei der ganzen Aktion um eine Inszenierung gehandelt hat :) Es zeigt auch wie eng der Staff zusammen steht (Und dem ist wirklich so) ...solch ein Debakel wird es sicherlich niemals geben. Und falls doch, muss jemand schon lange im Vorfeld irgendwas angestellt haben.

Seis drum.. ich sag nur STRIKE two :D ...

APRIL, APRIL !!!

sorry leuts wir muessen auflösen ;)

Kima
02.04.2003, 01:02
Naja, euer übertriebenes Getue hat eh alles verraten ;)

Wicked Child
02.04.2003, 01:04
AAAAAAAAAAAAAH, da isses
:rolleyes:

Glückwünsch zur Verarschung von (doch einigen) verwirrten Usern hier :D

Gruz
02.04.2003, 01:05
netter scherz.. doch es war etwas zu auffällig, so wie ihr euch da zusammen geschimpft habt... :hehe: :hehe:

Schneckerl
02.04.2003, 01:06
so schnell aufhören ? Schade, ich bin immer noch da.


Aber bitte nicht verraten, wer wirklich in mir steckt. Sollen alle selbsdt draufkommen, die dummerchen und blindschlangen und die deppen. :p :D:D:D

Vio, Rick, wolfi .... auf wen die alles kommen, nur nicht auf die wahrheit.

Rob
02.04.2003, 01:06
...naja...war ja nett ^^
sehr nett...puuh...das war nen...naja das wird in die Geschichte eingehen...

Wicked Child
02.04.2003, 01:07
Ich habs!

Schneckerl = John Wayne!! :eek:

BlackOmen
02.04.2003, 01:08
Wurde auch langsam mal Zeit.

Könnte mal jemand eine Liste mit den eingeweihten posten? Das würde mich nämlich echt mal interssieren.

...und wer ist/war Schneckerl?

Zachriel
02.04.2003, 01:08
Original geschrieben von Schneckerl
so schnell aufhören ? Schade, ich bin immer noch da.


Aber bitte nicht verraten, wer wirklich in mir steckt. Sollen alle selbsdt draufkommen, die dummerchen und blindschlangen und die deppen. :p :D:D:D


diesen satz würde ich nur !cks zutrauen

Mag the Moogle
02.04.2003, 01:09
ToSha hat schon irgendwo geschrieben, dass er meint du wärst Lilly.

WOOOOHOOOO ich habs gewußt, ich habs gewußt, ich habs gewußt :D :D

kupo

Mag

Bouncer
02.04.2003, 01:09
Beim Kaktor denk ich immer nur an unsern Mehlmann oO

Weltall
02.04.2003, 01:09
Squarenet und das RPG-Reich haben in diesem Jahr wohl die größte Verarschungscampagne hingelegt.Und es freut mich, dass es dabei auch bleibt.Hat mich sogar wieder angeregt was zu posten...:)

Rübe
02.04.2003, 01:09
Kompliment... Das erinnerte mich an Dallas :D. Und schön, das ihr das so lange durchgehalten habt.8)

Sebastian
02.04.2003, 01:10
War echt gut gemacht, aber ein Tipp: Nicht so stark übertreiben ;) und das nächste mal vielleicht einen harmloseren Streich spielen (mein schwaches Herz macht das nicht mehr lange mit ;)).
Was mich noch interesieren würde: Wer ist Schneckerl ?

mlistcool
02.04.2003, 01:11
Original geschrieben von Zachriel
diesen satz würde ich nur !cks zutrauen

den avater auch ;)

Zachriel
02.04.2003, 01:11
Original geschrieben von Bouncer
Beim Kaktor denk ich immer nur an unsern Mehlmann oO

Hey Mehlmann war mein patenteigentum den nick hatte ich mal.

Skar
02.04.2003, 01:11
Original geschrieben von BlackOmen
Könnte mal jemand eine Liste mit den eingeweihten posten? Das würde mich nämlich echt mal interssieren.

Das wüsstest du wohl gerne, was? ;)
Nene, wer daran geglaubt hat kommt sich jetzt sicherlich schon naiv genug vor und muß nicht auch noch öffentlich bloß gestellt werden :)
Ich finde auch, daß Schneckerl etwas sehr dick aufgetragen war :D
Aber überzeugend vorgetragen! :)

Sphero
02.04.2003, 01:11
Original geschrieben von Weltall
Squarenet und das RPG-Reich haben in diesem Jahr wohl die größte Verarschungscampagne hingelegt.Und es freut mich, dass es dabei auch bleibt.Hat mich sogar wieder angeregt was zu posten...:)
MUAHAHAHAHA ...warts nur ab... ich bekomme meinen STRIKE 3 und 4 und 5 und und und und noch :D LOL


Original geschrieben von Carbuncle-KoC-
...naja...war ja nett ^^
sehr nett...puuh...das war nen...naja das wird in die Geschichte eingehen...
JEP :A ...aber...nicht nur damit ^^ *LOL*

Bouncer
02.04.2003, 01:13
Original geschrieben von Zachriel
Hey Mehlmann war mein patenteigentum den nick hatte ich mal.
Mäh :> Dann halt IcksMehl,X,Icks ist doch alles dasselbe :)

Profiskater2003
02.04.2003, 01:13
Glückwunsch Leute!
So heiße Diskussionen wie heute hat ich noch nie, aber der streich war echt zum :hehe: und zum:hehe:

mastersteve
02.04.2003, 01:13
bissel übertrieben ich habs aber ne zeit mal geglaubt man ich glaub ich hätt mich hier nie wieder blicken lassen, wenn Lilly gegangen wäre und die andern
und als ich den 1. beitrag gelesen hab hab ich mich schon gewundert das schneckerl zum mod gemacht wurde ich finds trotzdem net witzig hat mich viel zeit und gedult gekostet das alles zu lesen

Yusuke
02.04.2003, 01:13
so da sich nun wirklich alles "gelegt" hat wird wohl noch bis zum Abend dauern bis es wohl alle in die Birne bekommen haben das dies nur ein Joke war :eek: und sich diese :confused: auftut

Mr.Spok
02.04.2003, 01:14
Ein genialer wenn auch etwas derber Aprilscherz ^^°°

Zum Glück ist dies nicht wrklich passiert, dies war einer der schlimmen Vorstellungen die hatte.. aber ich hoffe das sowas nicht pasieren wird ^^°°

Was mich etwas stört sind gewisse User die, diese gnaze Sitatuion schöndlich ausnutzten wollten um sich ein besseres Ansehen zu verschaffen :( Das fand ich mehr als nur mies...

naja jedenfalls freut es mich das dies wein Aprilscherz war ^^

Mag the Moogle
02.04.2003, 01:14
GENIAL :D :D ich dachte immer der 1. april wäre schwachsinnig und total unnütz und dämlich aber ihr habt mich eines besseren belehrt

was war strike 1??? ging der jetzt hand in hand mit strike 2????

ich schließe mich ToSha im bezug auf schneckerl an Also: schneckerl=lilly???

kupo

Mag

Robert_alt
02.04.2003, 01:15
hmm also ich finde entertainment ja gut, aber ihr habts doch ein bissle übertrieben fand ich. manche äußerungen gingen einem dann doch an die nieren.

den einzigen verdacht auf einen aprilscherz den ich hatte, war nur der, dass ihr nicht konkret sagen wolltet, warum es enden soll. alle haben nur von einem "streit" gesprochen, aber nie wirklich weshalb. trotzdem klang die ganze sache schon glaubwürdig. ich selber würde mir wünschen, wenn ihr euch beim nächsten mal bitte nicht ganz so ins zeug legt :rolleyes:

Sphero
02.04.2003, 01:19
Strike 1 - Mail heute morgen :)
Strike 2 - Mod-Ban-Sache
Strike 3 - nuja, der Tag ist noch nicht vorbei :D
Strike 4 - muahahaha

...nuja... :D

Mag the Moogle
02.04.2003, 01:21
Die mail hab ich ja schon total vergessen :D stimmt ja, aber das war zu offensichtlich weil wie ich ja schon mehrmals sagte, dass das total viele Seiten machen, also zu machen oder ähnliches.

da bin ich ja mal gespannt :D

kupo

Mag

Bouncer
02.04.2003, 01:21
Basi is banned 2 ^^

M-P
02.04.2003, 01:22
anfangs hab ich mich auch in den april schicken lassen :D

war aber echt geil, lustige aktion ^____^

auak
02.04.2003, 01:22
LoooooooooooL

:A BeStEr ApRiL ScHeRz EvEr ! I Love Squarenet :D :D :D :A

Rob
02.04.2003, 01:22
jo...mal sehen was noch kommt...aber den Beitrag mit dem "unterste Schublade" war doch gefakt, oder??

Zack
02.04.2003, 01:22
Original geschrieben von Sesostris
Strike 1 - Mail heute morgen :)
Strike 2 - Mod-Ban-Sache
Strike 3 - nuja, der Tag ist noch nicht vorbei :D
Strike 4 - muahahaha

...nuja... :D

oh gott, ich hasse den ersten april. auch wenn ich die mail heute morgen net geglaubt habe und das mit dem mods kam mir auch sehr suspekt vor... alle auf einen streich und alles am 1.4. ^^''
bin trotzdem erleichtert, dass es wirklich nur nen aprilscherz war.... über icq haben wirkich welche panik verbreitet ^^'' hängen alle halt an der com... also alle, die ich kenne einschließlich mir ;)
also denne ich bin bereit für das nächste ^^''

Galadriel
02.04.2003, 01:23
hm...
schneckerl=madeleine albright
hab ich recht?

netter, aber extrem derber aprilscherz (wer die darkkamui sache noch im hinterkopf hat, wird das wohl nicht so witzig finden)
aber meiner meinung nach zu leicht zu durchschauen
ein paar waren ja schon nahe an einem nervenzusammenbruch
jedenfalls klasse zum spammen

hab mich schon gefragt, wie lange ihr noch durchhaltet

PS: ein paar dinge, die ihr gesagt habt, fand ich aber übertrieben
das grenzte schon an verletzend (auch wenn's euch selbst betraf)
klang schon mehr nach einer häufung freud'scher versprecher

ThoSha
02.04.2003, 01:24
@Mag:
Stimmt, aber ich heisse ThoSha ;) .

@Schneckerl-lilly: Gibs zu:D :D :D
Ich hab dich entlarvt! *klugbin* XD

@Seso:
Der war echt gut, der Fake:D .
ANFANGS bin ich sogar druf reingefallen, aber nach Lilly wars einfach nur noch lächerlich.

Soheil
02.04.2003, 01:24
War ne wirklich coole Sache - und der erste, der da durchgeblickt hat, war Skar! ;)
Sollten wir öfters machen - ich liebe diese Intrigen!:D
Vor allem die Wortgefechte mit Virchowa waren cool...
...
...aber wisst ihr, was wirklich ein toller April-Scherz wäre?
Wenn die Mods gebannt belieben und sie mit ihren neuen Nicks weiter posten müssten!
Muahahahawa!

He he - ich werde mal gleich im Staff den Vorschlag posten!
*diabolisch lach*


Btw:
Schneckerl ist nicht X!

auak
02.04.2003, 01:24
Aprpropo ... Das war ein guter Test um zu sehen wie dicht die Community zusammen hält !! Also auch grosses Lob an die Ganze Com !

Schneckerl
02.04.2003, 01:25
Galbut mir eins, Leute:

Sowas kann nur ein Team veranstalten, dass sich bestens miteinander versteht, dass sich so manche Wahrheit, die hinter der Show versteckt ist, auch wegstecken kann.

Und so ein Team gibt es hier und Ihr könnt alle beruhigt aufatmen, denn morgen ist Eure Welt wieder in Ordnung.

*schneckchen - glücklich für einen Tag zu so einem tollen Team zu gehören* entschuldigt sich für alle Ängste und Schocks, die hier verursacht wurden. :rolleyes:

Rob
02.04.2003, 01:25
Sagmal...kenne ich Madeleine Albright nich??
Is die liebe auch in einem anderen Forum mit grosser Commu tätig ??

TheBiber
02.04.2003, 01:26
Tja, ich wusste es ja seit Anfang an, mich überrascht man am 1. April nicht mehr so leicht. ^^

Aber es war trotzdem genial, vor allem wenn ich sehe, wie ernst die Sache von gewissen Leuten genommen wurde. :D:D

Wenn ich manches so lese, habe ich wirklich das Gefühl, dass das Verbot von gewissen Videospielen aufgrund Realitätsverlust in Deutschland gerechtfertigt ist. :rolleyes:;)

Zachriel
02.04.2003, 01:28
Original geschrieben von Soheil
Vor allem die Wortgefechte mit Virchowa waren cool...


wegen euch beiden hab ich heut ärger in infor bekommen weil ich lieber euren dramatischen ausführungen folgte als den doofen excel tabellen :p :D

@Carbuncle
informiere dich mal ein wenig im politischen sinne :rolleyes:

Skar
02.04.2003, 01:29
Original geschrieben von Sesostris
Strike 1 - Mail heute morgen :)
Strike 2 - Mod-Ban-Sache
Strike 3 - nuja, der Tag ist noch nicht vorbei :D
Strike 4 - muahahaha

...nuja... :D
Naja, jetzt habt ihr ja ein Monster geschaffen, also muß klarerweise Schneckerl jetzt die Weltherrschaft... äh... die Macht im Squarenet an sich reissen!

Allerdings fehlt ihm/ihr natürlich ein Partner... Moment... Ghost for Supermod!

They're Schneckerl and the Ghost, they're Schneckerl and the Ghost...

Und der Spam-Count wächst... :)

Shakekilla
02.04.2003, 01:29
Ich frag mich echt, ob Yunchen auch eingeweiht war.

Wenn nicht, dann Viel Spass im neuen Forum :D

Scherz beiseite.
Lustig fand ichs ja, dass akira (hat mir heut morgen ne Mail geschrieben) vergessen hat zu erwähnen, dass er ne Wut auf GSandSDS hat :p

Damien
02.04.2003, 01:29
Zum Glück habe ich mich aus dieser ganzen Angelegenheit rausgehalten.........:rolleyes:

Eigentlich war es eine sehr gut geplante in Aktion, aber meiner Meinung nach hat sich dadurch die Gemeinschaft gespaltet.
Viele normale User haben sich gegen die Admins aufgelehnt, sie beschimpft und ihnen heute auch offen ihre Meinung gesagt.
Die User, die sich geoutet haben, kommen sich jetzt sicherlich nicht gut vor.

Ich will jetzt nicht als der Miesepeter dastehen aber ich fand es ein wenig zu heftig...

Skar
02.04.2003, 01:33
Original geschrieben von DamienX
Viele normale User haben sich gegen die Admins aufgelehnt, sie beschimpft und ihnen heute auch offen ihre Meinung gesagt.
Die User, die sich geoutet haben, kommen sich jetzt sicherlich nicht gut vor.
Was eben diesen Usern mehr von sich selbst verraten haben dürfte, als ihnen lieb war, womit auch das einen Sinn gehabt hätte. Vielleicht sollte man halt öfter mal schweigen, wenn man keine Ahnung hat, was warum passiert, anstatt auf 'die da oben' zu schimpfen? Einfach mal so zum Nachdenken ;)

Shakekilla
02.04.2003, 01:33
Original geschrieben von auakduken
Aprpropo ... Das war ein guter Test um zu sehen wie dicht die Community zusammen hält !! Also auch grosses Lob an die Ganze Com !

Hat man ja gesehen ^^'
Vorallem als sich einige schon verabschiedet haben :B:o:D:A

Sphero
02.04.2003, 01:34
Original geschrieben von DamienX
Zum Glück habe ich mich aus dieser ganzen Angelegenheit rausgehalten.........:rolleyes:

Eigentlich war es eine sehr gut geplante in Aktion, aber meiner Meinung nach hat sich dadurch die Gemeinschaft gespaltet.
Viele normale User haben sich gegen die Admins aufgelehnt, sie beschimpft und ihnen heute auch offen ihre Meinung gesagt.
Die User, die sich geoutet haben, kommen sich jetzt sicherlich nicht gut vor.

Ich will jetzt nicht als der Miesepeter dastehen aber ich fand es ein wenig zu heftig... Lies meinen Post .. ich habe nichts dergleichen gelesen O_o ..also nichts das so schlimm wäre jemandem wirklich böse zu sein, denn ich kann mir vorstellen das es unter den Umständen nicht so gemeint war :) ... da muss man schon diffrenzieren koennen. Koennte ich das nicht, hätten wir bereits des öfteren eine Kickorgie gehabt ;)

Laughlyn
02.04.2003, 01:37
Original geschrieben von Sesostris
Strike 1 - Mail heute morgen :)
Strike 2 - Mod-Ban-Sache
Strike 3 - nuja, der Tag ist noch nicht vorbei :D
Strike 4 - muahahaha

Strike 3&4 = Chrono Break und die Chocobos in den News ^_-

Dickes Kompliment für die Aktion (besonders an Schneckerl ;) ) - das war einer der genialsten Aprilscherze, die ich je erlebt hab :D

Allerdings täte etwas mehr Realitätssinn und Humor einigen hier gut ;)

So, jetzt sollte ich mal langsam mit dem Spammen aufhören ^^

Mag the Moogle
02.04.2003, 01:43
Gerüchten, wonach die USA den Einsatz von "Fetten Chocobos" zur Zerstörung von Saddam Husseins unterirdischen Bunkern plane, dementierte er heftig.


:hehe: :hehe: Aber Strike 2 war der beste !!!

kupo

Mag

Zachriel
02.04.2003, 01:44
ich fands ziemlich genial aufgemacht hat mich irgendwie an die alten zeiten erinnert woch ich noch ein kleiner stöpsel war und mit meiner Oma immer Dallas und Denver Clan schauen musste gott bin ich alt geworden >_<

Schafi
02.04.2003, 01:51
Boah, wie fies >_<
Kaum bin ich mal nen Tag nicht da, geht hier die Post ab-.- *beleidigt is*
Ich les mir erstmal alles durch jetzt^^ aber was ich bis jetzt gehört hab, ist euch das mit den Mods gut gelungen^-^
Die Mail war nur *etwas* unrealistisch:p

akira26
02.04.2003, 01:51
@all:

Wie Seso schon sagte APRIL APRIL !!!

Die Idee ist basi und mir an Berliner Stammtisch gekommen als wir uns Aprilscherze für die Community ausgedacht haben.

Das es so gut funktioniert hätte aber wohl keiner gedacht oder ??? Und vorallem das die Idee so guten Zuspruch gefunden hat.

Ich habe es genossen und natürlich bleibe ich allen erhalten, würde doch nie die Community hier verlassen.

An alle die es ernst genommen haben SORRY !!!!!!!!!!!!! Aber der Gag ging auf eure Rechnung.


Nun nocheinmal einen Herzlichen Danke an alle meine Freunde und Kollegen hier im Staff und im Forum ihr seit einfach Spitze :D :D

PS: Kann jemand bitte mich entbannen und mich wieder im Mod im RPG-Reich eintragen :D DANKE !!!!!!!!!!!

Mag the Moogle
02.04.2003, 01:53
na endlich wissen wir auf wessen Mist das gewachsen ist :D

Aber ihr kriegt jetzt, wie angedroht, den oskar für euer lebenswerk :D :D

kupo

Mag

Soheil
02.04.2003, 02:00
Original geschrieben von DamienX
Zum Glück habe ich mich aus dieser ganzen Angelegenheit rausgehalten.........:rolleyes: Und wahrscheinl8ich war das die wichtigste Entscheidung, die du je in deinem Forum-Leben getroffen hast.
Nicht auszudenken, welche Möglichkeiten man dir genommen häätte, wenn du dich eingemischt hättest und gar getauft worden wärst.;)

Original geschrieben von DamienX
Eigentlich war es eine sehr gut geplante in Aktion, aber meiner Meinung nach hat sich dadurch die Gemeinschaft gespaltet.
Viele normale User haben sich gegen die Admins aufgelehnt, sie beschimpft und ihnen heute auch offen ihre Meinung gesagt.
Die User, die sich geoutet haben, kommen sich jetzt sicherlich nicht gut vor.Das sehe ich genau andersherum.
Gerad die User, die sich für wolfi und akira in den Kampf geworfen haben und auf den Streich reingefallen sind, haben wohl bei diesen Leuten einen Stein im Brett.
Und ich....tja, ich bin von Natur aus sehr vergesslich in diesen Dingen und habe mich heute sowieso nur mit Ex-Stafflern angelegt! :D

ncdc
02.04.2003, 02:00
Sehr genial gemacht, wirklich !!! :A man muss sich nur mal oben die Leiste "Benutzer in diesem Forum" anschauen, es ist verdammt voll :D
Als ich heut nachmittag hierhin kam, bin ich schon mit der Einstellung "Da muss gleich irgendein Aprilscherz kommen" hierhin gekommen - bin heute zu oft verarscht worden - und sofort hat es sich auch gefunden :D Hab mir alles durchgelesen, aber es trotzdem nich geglaubt, dafür war einiges doch zu verrückt (Soheils PN z.B.).
Deswegen fand ichs auch blöd, das einige drunter geschrieben haben "Ach, ist doch alles nur ein aprilscherz" usw., sonst hätte man wohl noch einige Leute mehr "ins Boxhorn jagen können" besonders die, die das mit dem 1. April garnicht bedacht hätten.
Ich fands verdammt gut, wirklich ! 8) Letztes Jahr war ja in Sachen 1. april tote hose... ;)


Und Strike 3 is jawohl der geilste überhaupt ! ROOOFL :D

Genius
02.04.2003, 02:02
Kommt alle wir sind alle eine familie oder nicht

*tabbischmussen*:D :D

Rob
02.04.2003, 02:02
Yunchen du kannst trotzdem kommen ;)

nee nee...bleib nur hier...hier gehörst du hin...!
Mag wolltest du nicht mal alles Haupt- und Nebendarsteller erwähnen?
lol...

Bekay
02.04.2003, 02:03
Das war ja wohl einer der schönsten Seifenopern überhaupt ... Dramatik pur, und auch ich habe anfangs immer wieder zwischen "das isn Aprilscherz" und "vielleicht ist es doch wahr" geschwankt ... wirklich ziemlich durchdacht und ausgearbeitet ... besonders die Kommentare von Viddy waren gut ... man hat richtig gespürt, dass es euch allen Spass gemacht hat - man seid ihr fies ;) Nächstes Jahr wird doch fortgesetzt, oder:rolleyes:

Fenrirfeather
02.04.2003, 02:03
Ich finde es nur etwas schade, das sich gleich alle die wildesten Beschimpfungen entgegengeworfen haben.
Ansonsten, macht sowas bloß nie wieder. Scherze dieser Art beeinträchtigen das Herz auf Dauer. :p
Zu beginn des Tages war ich wirklich am Schwanken zwischen der Frage ob dies Real ist, und der Annahme, das dies ein Aprilscherz sei.
Doch als dann mehrere Moderatoren pklötzlich einen Bann hatten, gab es bei den meisten wohl nicht mehr viele Zweifel. Nur eine Menge aufgebrachte User... :(

Skar
02.04.2003, 02:05
Original geschrieben von Soheil
War ne wirklich coole Sache - und der erste, der da durchgeblickt hat, war Skar! ;)
Danke, daß ich eine supporting role übernehmen durfte... ich glaub, ich hatte noch nie soviel Spaß im Forum wie heute :)

:A @Aki und basi für die Idee :)

Edit:

Original geschrieben von Bekay
Nächstes Jahr wird doch fortgesetzt, oder:rolleyes:
Na, wohl nicht wieder genau dasselbe, da wird sich jemand wohl was anderes einfallen lassen ;)

Mag the Moogle
02.04.2003, 02:05
@Karbuncle: das war ja nich meine idee mit den oscars sondern nur der für's lebenswerk, warst du denn jetzt auch eingeweiht?!?

ich will wissen wer das denn jetzt alles wußte?!? :D

kupo

Mag

Rob
02.04.2003, 02:09
Mag, darfst mich Carbi nennen ;)
nee ich war nicht eingeweiht...aber...als Yunchen an einem Forum Platz bei uns als Mod interessiert war, wusste ich alles...

Idris
02.04.2003, 02:11
Ich fand den April scherz geil. Am anfang dachte ich es wäre wirklich aber später, egal zum Glück wurden die nicht verbannt das wäre wirklich sch****. Es gibt ja noch die anderen Strikes mal sehen was noch passiert.
@ Yunchen: Ich fands gut das du deine meinung als Moderatorin gesagt hast und keine Angst hattest verbannt zu werden.

Soheil
02.04.2003, 03:01
Original geschrieben von Yunchen
Außerdem ist das alles hier eine richtig gute und tolle Gemeinschaft, da passiert so etwas nicht. Seso würde niemals einfach ein paar Mods kicken. Und des Weiteren ist ein Kick von wichtigen Staff-Mitgliedern nie Sache einer einzelnen Person.
Erst Recht, wenn sie solange dabei sind.
Da haben noch ganz andere Leute etwas mitureden.

Das ist mit der Dark-Kamui-Sache kein bisschen zu vergleichen.
Er war ja quasi ein Staff-Noob gewesen und wurde durch eine Feuertaufe auc verwarnt, bevor der Kick erfolgte.

Und glaubt uns:
Bevor wir Lilly oder wolfi kicken, setzen wir uns ins Auto und fahren bei ihnen vorbei und geben ihnen ne Gehirnwäsche!;):D

Zachriel
02.04.2003, 03:19
Original geschrieben von Soheil
Und glaubt uns:
Bevor wir Lilly oder wolfi kicken, setzen wir uns ins Auto und fahren bei ihnen vorbei und geben ihnen ne Gehirnwäsche!;):D

Squarenet hat keine dinger zum blitzdingsen ?

naja geiler Tag und Trotzdem steht meine entscheidung fest. siehe QFRAT (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=70817#post70817)

Tidus1987
02.04.2003, 03:24
@Sesostris:
Nicht schlecht, du schaffst es ja immer wieder uns den ganzen tag lang zu verarschen ( gut die Mail hat sich am Ende slebst aufgelöst). Nur das mit dem Modban find ich :hehe: , dachte fast , dass du die leuts echt verbannt hast.
@Schneckerl:
Ich wette du bist Lilly, wurd das schon gesagt ? Hab keine lust so viel zu lesen ( auch wenn das hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif schon irgendwie stimmt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif o_O )

Blade_ss
02.04.2003, 03:56
BRAVO, BRAVISSIMO!!!!!!!!

ich war einer der ersten der davon gehört hat!
anfangs war das der absolute Wahnsinn!!


nur da ich jetzt erst wieder am Abend Online war, hab ich mir den rest durchgelesen, .....und es wurde dann schon ziemlich absurd und abstrus!
vor allem Virchowa mit ihren Beschimpfungen usw. war echt super!!!
Congratulations!!!

ein absolut gelungener Scherz!!!

BRAVO, BRAVISSIMO!!!

BTW: Who the F*** is Schneckerl?:D

Bahamut
02.04.2003, 04:04
Gemein, aber genial :D.

Das muss man euch lassen, das habt ihr gut geplant und insziniert.
Von der Idee mal ganz zu schweigen.


Ich vermute aber mal dass sich entweder Rick Jones oder wolfi hinter Schneckerl steht, irgendeiner von denen muss es ja sein.

haebman
02.04.2003, 04:05
So´ne 84 jährige Type (sorry Lilly ;) ) die sich heute angemeldet hat und Mod geworden ist und aller wahrscheinlichkeit unsere gute Lilly ist :) ( Nur das ich kaum glaube das Lilly soooo alt ist ;) )

Also ein Aprilscherz :D

Laughlyn
02.04.2003, 04:09
Original geschrieben von haebman
So´ne 84 jährige Type (sorry Lilly ;) ) die sich heute angemeldet hat und Mod geworden ist und aller wahrscheinlichkeit unsere gute Lilly ist :) ( Nur das ich kaum glaube das Lilly soooo alt ist ;) )

Also ein Aprilscherz :D
Das mit den 84 Jahren war wohl eine (gelungene) Anspielung auf die Sache mit der Foren-Oma ;) :D
Komm schon Lilly, gib's endlich zu :D

Strato
02.04.2003, 04:10
Original geschrieben von Bahamut
Ich vermute aber mal dass sich entweder Rick Jones oder wolfi hinter Schneckerl steht, irgendeiner von denen muss es ja sein.
Original geschrieben von Schneckerl
Vio, Rick, wolfi .... auf wen die alles kommen, nur nicht auf die wahrheit.
;)

Ich glaube auch, dass Lilly dahintersteckt.

Schneckerl
02.04.2003, 04:45
Leutchen Leutchen,

ihr habt aber lange gebraucht. :eek:

Sicher bin ich Lilly, und ich habe einen Riesenspaß daran gehabt, hier verschiedene User-Images zu paradorieren:

- von dem von sich selbst überzeugten Neuling, der große Stücke auf sich hält

- von einem aufgeregten Neuling, der eine Chance sieht und nur noch Fehler schreibt,

- von der Nervensäge, die nicht klein beigibt

- von dem jungen Moderator, der nach einer Blitzkarriere plötzlich in der Lage ist, Verantwortung zu zeigen.

Schade, dass es bald vorbei, ich war gerne Schneckerl, und mir haben viele, die das ganze für bare Münze gehalten, echt manchmal leid getan. Mein ganzes Profil war eine einzige Parodie auf das Bild mancher User von den Mods und auf Lilly. ;)

Aber als Lilly kann ich glaube ich immer noch nicht posten, ich glaube, bis das alles wieder hergerichtet ist, setze ich mein Outing in die Sig.

BTW:
Der Spruch in meiner Sig ist von mir selbst erdichtet, äähm Lilly wars, und das hätte Insider eigentlich draufbringen müssen. Denn wer dichtet schon so schnell wie Lilly? :p:p:p

Tombery
02.04.2003, 04:48
Ich muss sagen dass ihr mich total verarscht habt. Ich war einfach nur geschockt und habs euch am anfang auch voll geglaubt. Ich dachte mir was für ein Arsch Seso sein muss, dass er die ältesten Forumuser bannt. Ich bin zwar neu im Forum, kenne es aber seit ca. 1 Jahr. Ich bin mir total blöd vorgekommen, dass ich ein Jahr lang nicht bemerkt habe welche Idioten dass hier führen. Dabei seid ihr doch die Besten! Die Sache war total genial!!! Besoders auf Soheil hab ich so eine Wut gehabt. Diese total arogante arschkriecherart war einfach perfekt gespielt. Auch die anderen waren einfach klasse. Ich wollte mir eigentlich auch schon ein anderes Forum suchen, aber Gott sei dank muss ich dass nicht! Es war einfach ein GENIALER APRILSCHERZ, obwohl es ziemlich heftig wurde. An solchen Sachen merkt man wieder dass Squarenet einfach die beste Community hat.

SQUARENET 4 EVER!!!

Für's nächste Jahr müsst ihr euch aber mächtig anstrengen, denn das zu überbieten wird verdammt schwer! Besonders weil wir alle darauf vorbereitet sein werden.

Strato
02.04.2003, 04:53
Original geschrieben von Schneckerl
BTW:
Der Spruch in meiner Sig ist von mir selbst erdichtet, äähm Lilly wars, und das hätte Insider eigentlich draufbringen müssen. Denn wer dichtet schon so schnell wie Lilly? :p:p:p Und du hast es sogar signiert:
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow
(die fettgedruckten Buchstaben rückwärts lesen)

BlueStarX
02.04.2003, 04:55
:A
das hab ihr klasse gemacht! Ich hab am Forum geklebt, nachdem ich es entdeckt hatte (bis ich ins Training mußte :\) habt ihr echt genial rüber gebracht :) (auch wenn es durchaus verrätterische Elemte gab, so viele auf einmal geht nicht, und der Umganston von eingen war ja ehct nee 180° Wende, dass fällt schon derbe auf ^^ wenn man diese Leute schon längere zeit liest)

meien Nomierung:
bester Hauptdarsteller: Soheil
beste Hauptdarstellerin: Virchowa + Schneckerl (das war GENIAL! klasse gemacht Lilly! ich aheb jeden Post klasse gefunden ^^)
aber auch der rest war einfach genial :) gut gemacht!

Skar
02.04.2003, 05:09
Original geschrieben von Schneckerl
- von dem von sich selbst überzeugten Neuling, der große Stücke auf sich hält

- von einem aufgeregten Neuling, der eine Chance sieht und nur noch Fehler schreibt,

- von der Nervensäge, die nicht klein beigibt

- von dem jungen Moderator, der nach einer Blitzkarriere plötzlich in der Lage ist, Verantwortung zu zeigen.

Leider ist das an 80% der User vorübergegangen, aber die, die's anging hatten Spaß daran, und das ist es doch, worauf es am Ende des Tages ankommt :)
Daß die gute Schneckerl wirklich Mod wurde, war aber der Absurditäts-Overkill, da mußte auch der letzte merken, daß das nur ein Scherz sein kann ;)

Tja, die gute Lilly ist immer noch banned, also werden wir uns wohl mit Schneckerl anfreunden müssen :eek:

Nachdem ich erst gestern den Spam-Vorwurf weit von mir gewiesen habe, bin ich wohl heute nach den 30+ Posts nicht mehr sooo glaubwürdig... aber jeder einzelne Post hat ver(feuer)teufelt viel Spaß gemacht! :)

haebman
02.04.2003, 05:39
Original geschrieben von Schneckerl
Leutchen Leutchen,

ihr habt aber lange gebraucht. :eek:

Sicher bin ich Lilly, und ich habe einen Riesenspaß daran gehabt, hier verschiedene User-Images zu paradorieren:

- von dem von sich selbst überzeugten Neuling, der große Stücke auf sich hält

- von einem aufgeregten Neuling, der eine Chance sieht und nur noch Fehler schreibt,

- von der Nervensäge, die nicht klein beigibt

- von dem jungen Moderator, der nach einer Blitzkarriere plötzlich in der Lage ist, Verantwortung zu zeigen.



Welcher von denen bin ich jetzt wohl:rolleyes: ? :D

anyway, sehr schön ausgedacht das ganze (hab ich ja schön öfters gesagt heute ) Wie lange habt ihr gebraucht um da draufzukommen?

Schneckerl
02.04.2003, 06:00
@ haebman
Du bist keiner von diesen Typen, ich habe mal versucht, ein paar Images herauszuarbeiten, habe die aber woanders gepostet. Diese Auswahl ist deutlich größer, aber selbst da sind nicht alle dabei.

Also ehrlich, ich habe nicht vorbereitet, meine Auftritte heute, waren reine Situationskomik, ich war ein Stand up Entertainer - oder wie nennt man das? Ich habe mich heute morgen erst entschieden, Schneckerls zu registrieren, habe mir heute morgen erst die mail-addi besorgt und dann habe ich gelesen und geschaut, was nun kommen muss. Und dann habe ich einfach aus dem Stehgreif gehandelt. :D

Sowas muss ich hier Tag für Tag bringen, ich bin mittlerweile dran gewöhnt. :D

Galadriel
02.04.2003, 19:10
ach wie süß
viel lob viel knuddel noch mehr knuddel und wir sind alle wieder eine grooooße familie <3 ;) <3 8)

and the oscar goes to.....
LILLY

(wer hätte das gedacht?)
:rolleyes:



für's nächste jahr ist die community jedenfalls gewappnet, da werdet ihrs nicht so leicht haben

invincible Lilly
02.04.2003, 19:59
für's nächste jahr ist die community jedenfalls gewappnet, da werdet ihrs nicht so leicht haben
@ Gala,
unterschätze unseren Einfallsreichtum nicht. ;)