Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Crystal Cronicles 2
Gerüchten zu folge Arbeiten die Game Desingner Studios
( Schwesterfirma von Squareenix) gerade an Final Fantasy Crystal Cronicles 2 zur STory is zwar noch nix bekannt aber was bekannt is
das man angeblich Bestias aurufen kann.
Hoffentlich is das war ?
Broken Chords Can Sing A Little
17.08.2004, 21:47
Öhm...ich hab nur was von einem neuen FF:CC für den Nintendo DS gehört, und zwar schon auf einigen Seiten/in einigen Magazinen, also denke ich, dass das auf jeden Fall in Planung ist.
Von Summons oder ähnlichen Details ist mir jedoch noch nichts bekannt...woher hast du diese Info?
Nein Nein ich meine wieder eins für den
GameCube nich für den DS
aber wie ich schon sagte es is ein Gerücht
ColdMephisto
17.08.2004, 22:09
Das ist ein schon knapp drei Monate altes Gerücht, siehe hier: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1083
Und mit großer Wahrscheinlichkeit bezog man sich damit tatsächlich auf den Titel zu FFCC, der zurzeit für das Nintendo DS geplant ist. Dass man dabei Summons beschwören kann oder sonstige genauere Details dazu sind aber mit Sicherheit falsch, da einfach noch nichts bekannt ist (zumal an Gerüchten von irgendwelchen US-Seiten oder -Magazinen ohnehin fast nie etwas dran ist).
Ich würde mich über ein zweites FF CC für den Cube freuen. Am besten es kommt eine schöne Story im Stil eines Secret of Mana hinzu und eine große Welt á la Zelda - Ocarina of Time. Wenns noch möglich ist würde ich mich über Charas freuen, die nicht als Avatar alleine dienen, sondern auch einen Charakter haben. Am besten wäre imo eine Mischung aus Secret of Mana (Spielsystem und Story), FF CC (auch Story, aber komplexer), Zelda - OoT (Spielwelt) und den Teilen der Stammreihe (Charas, Summons). Mensch, Griever als Summon gegen die Gegner benutzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hoffentlich wird was aus einer Fortsetzung zu FF CC
FF:CC 2 - was wird das für ne Party, Leute :D
hab grade das FF:CC durch und bin nurnoch von den Socken, was war das für eine geniale Zeit im Game, 12 Jahre waren bei weitem noch nicht genug!!
da kann mir ein zweites CC nur recht sein, ich hoffe schwer drauf, dass es kommt. Wäre es für den Cube, würden Träume in Erfüllung gehen, aber der DS-Titel ist schon gut genug. Und wahrscheinlich einer der Kaufgründe für den DS. Wenn nicht - DER Kaufgrund für den DS :p