PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF6 Statistiken



enigma
17.08.2004, 21:02
also ich mache eine Warcraft kampanie die ein ATB kampf system hat , ich habe ein paar FF6 algorythms gefunden , aber ich weiss nicht um wieviel sich die Statistiken mit jeden Level sich erhoren , ich habe versucht es mal zu testen abe egal wieviel levels ich kriege die charas kriegen nur Mp uns HP (naja ich habe die dem chara nur ein mal aufgelevelt und das ist alles)

kann mir je,mand diese statistiken erklarer (sind sie genau gross am anfang und am ende? zahlt nur das Equipment?)

Edit:
oh und noch etwas welche statistiken haben die monster?

Rina
18.08.2004, 06:57
welche statistiken haben die monster?
Neben HP, MP, Lv und den Drops müssten das Strength, Defense, Speed, Hit (eigentlich immer 100), Evade (sehr oft 0) und Magie Power/Block/Evade (hier ist Magie Block fast bei allen Monstern 0).

Was das Leveln angeht: Eine Kurve gibt es nur bei HP und MP (und eine sehr lineare Kurve für Lv...), um die Stats für den Charakter zu erhöhen gibt es afair nur die Möglichkeit Esper zu koppeln.

enigma
19.08.2004, 22:13
wielen dank aber , also Esper , ich werde vieleicht so machen das man statistiken fur das lernen von Zauber spruchen kriegt

, aber die monster statistiken , meine ich das , wie hoch sind sie/?
ich wurde gerne eine liste von dem monstern haben mit allen ihren statistiken (oh mein Gott mir ist ganz schwindlich nach dem ich EyeToy gespielt habe , Mirror Reflection ,, oh yeah)

Strato
20.08.2004, 23:35
Original geschrieben von enigma
aber die monster statistiken , meine ich das , wie hoch sind sie/?
ich wurde gerne eine liste von dem monstern haben mit allen ihren statistiken Kriegste :)
http://www.cavesofnarshe.com/ff6/enemies.php