Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFWaechter meldet sich zurück

FFWaechter
17.08.2004, 17:29
Hiho,

Einige werden mich sicherlich noch kennen,ich bin einer der naja alten Hasen mag ich sagen. Mein erster Post damals war glaube ich 3 oder 4 Version vor der jetzigen SN-Site, die damals noch gaaaaaaanz anders aussah. Ob in guter oder schlechter Hinsicht is mir egal :D, ein paar Schlitzer hat jeder in seiner Com-Zeit ;). Ich bin in letzter Zeit immer öfter hier unterwegs und da dacht ich mir, wieso nicht den Account wieder benutzen. Eins, zwei mal hab ich ja schon gepostet vor nen paar Monaten. Mir ist im mom recht langweilig da ich auf einen Studiumsplatz warte (Produktionstechnology mit Diplomarbeit), Digitale Medien und Medieninformatik was ich eigentlich machen wollte hatte einen NC von 1,6 und 1,8, naja selbst mit 18 Wartesemester wäre ich laut deren Rechnung immer noch Platz 101 auf der Warteliste....... die Esel nehmen ja nur 15 Leute an :O.

Wie auch immer, hoffe das ich nun öfters Poste und das ich net allzu negativ reempfangen werde :D

Nickhistory: Final Fantasy Wächter- [SNF]FFWæchter (war damals ein UT99 Squad)- FFWæchter- FFWaechter :D

invincible Lilly
17.08.2004, 17:38
Ach nee, Waechter is back. ^_^

Na, hoffentlich findest Du noch welche, die Du kennst und hier mitposten. Daran wird es wohl hängen, wielange Du selbst hier bleibst, denn wie oft kommt einer nach langer Zeit zurück und verschwindet recht schnell wieder.

Aber im SN-Chat dürftest Du noch einige treffen, die Dir wohlvertraut sind. ;)

Rick Jones
17.08.2004, 17:39
Muss ich dich jetzt zurück begrüßen oder so O_o
In den ganzen Jahren schaffst du es net mal mir übern weg zu laufen ^^

hmm naja mlal sehn wie dir es hier jetzt wieder so gefällt ^^
ich wette soheil kommt wieder mit seinem standart satz ^^ .

Soheil
17.08.2004, 17:43
Hi FFW ^^
Original geschrieben von invincible Lilly
Ach nee, Waechter is back. ^_^

Na, hoffentlich findest Du noch welche, die Du kennst und hier mitposten. Daran wird es wohl hängen, wielange Du selbst hier bleibst, denn wie oft kommt einer nach langer Zeit zurück und verschwindet recht schnell wieder. Der Trick besteht ja auch darin , nicht immer an den alten Usern zu hängen, sondern sich auch auf die Neuen einzulassen und mit ihnen mitzuposten ;)

Galuf
17.08.2004, 17:47
@FFWaechter

Welkome backhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif. Wir kennen uns nicht aber ich hoffe dass e sich ändert }:)

Original geschrieben von Soheil
Der Trick besteht ja auch darin , nicht immer an den alten Usern zu hängen, sondern sich auch auf die Neuen einzulassen und mit ihnen mitzuposten ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Lilly(unten)

Ist doch Spaas:p. Hab nix an Soheils Äusserung auszusetzen

invincible Lilly
17.08.2004, 17:54
@ Galuf
Was ist an der Bemerkung Soheils auszusetzen? Das stimmt doch, was er da sagt, und wie das stimmt.

Gerade Soheil ist sich ganz darüber bewußt, das zu posten, denn beim CT am Wochenende haben wir noch darüber geredet, dass das nicht immer so war.

Wären wir wohl ebenso aktiv hier, wenn wir nur an den alten hängen würden? Die bedeuten uns viel, weil wir mit ihnen viele Erinnerungen teilen. Aber das werden wir eines Tages auch mit Euch teilen, wenn die Zeit dahingegangen ist. Würden wir nur an den alten hängen, die hier nie posten, hätten wir keinen Grund mehr, uns hier zu äußern. Und hätten viele nette User verpasst, die uns inzwischen genausoviel bedeuten. ;)

Dee
17.08.2004, 18:08
@ Lilly:
Eine wunderfeine Formulierung.:)

@FFWaechter:
Willkommen zurück!
Ich weiss, du kennst mich nicht, aber hey: Selbst ein Rookie wie ich findet es toll, wenn ein Veteran wieder aus der Versenkung auftaucht ;)

Genji
17.08.2004, 18:09
Meine Fresse... Wie lang ist das jetzt her? :D Welcome back, vielleicht erinnerst du dich noch an den ein oder anderen Post von mir... Ich erinnere mich zumindest an viele von deinen... xD

Njo, schön ne alte Bekanntschaft wiederzusehen, viel Spass also.

Hui, Zeit vergeht, aber sogar ziemlich schnell. ^___^

FFWaechter
17.08.2004, 18:13
Erstma danke für die Begrüßung :)

@invic: naja im chat war ich schonmal, aber waren auch nur 3-4 Leute drinn, somit hatte sich das erledigt zumal meine Musik-Com net mehr auf dem irc server idlet sondern nun Dc++ umgestiegen ist. Was ich nur ein wenig schade finde ist, das einige vom "alten staff und auch andere" ihr Nikc geändert haben ......., das trübt ein wenig den Flow, aber ich hoffe es sind noch einige neue dazu gekommen, die sich mausern und SN zurecht representieren !

@rick: Hey budy, also du weißt netmal wie ich aussehen und dann willste mich in der city treffen ? :D, aber ich weiß wie du aussiehst, ich geh dir immer ausn Weg ^___^.

@Soheil: Hast doch bestimmt schon geahnt das ich wieder komme wegen Mail from Soheil, wo ich mich ja auch eingetragen hatte :), is echt lustige Idee von dir, abba mach die bloß net so feurig scharf LOL. Ich hoffe deine Flamme läuft net auf Spaarflamme und weißt noch mit deinem Element umzugehen *duck*

@Genji: nur flüchtig ^^, aber wieso kennst du noch soviele von mir O_o

@Galuf: Danke, es ändert sich bestimmt ;)

Ashkan
17.08.2004, 20:21
@FFW willkommen zurück alter hase,
ich kann mich noch gut erinnern, wie du immer im rpg-reich versucht hast member für squarenet abzuwerben :D

achso falls du dich net an mich erinnerst: Ich bin auch bekannt als Shinjiku ^_^

Whitey
17.08.2004, 20:26
@ FFW
Teehee ich kenn dich auch noch *g* Wenn ich mich recht erinnere, habe ich im SNCC etwas über dich gelesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder Soheil hat mir mal davon erzählt... ich weiß gar nicht mehr, aber auf jedenfall hab ich über dich einiges gelesen :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif auch von mir :)

invincible Lilly
17.08.2004, 20:38
@ Waechter
Wer hat denn alles seinen Nick geändert, ich meine außer Dir? ;)

Lass mich mal überlegen und dir die paar nennen, die ich jetzt im Kopf habe:

Der alte Staff:
Lagi, muad dib, avalanche -> heißen immer noch so oder wieder so, sind aber kaum mehr da. Muad ab und zu mal, lagi nie, ava gilt als verschollen :D Sie sind alle nicht mehr aktiv bei SN beteiligt.

DFFML > Inuyasha > Axl > Shieru sensei nun, ist immer noch da und aktiv, ich denke, den kennste noch.

Sphero ändert immer wieder seinen Nick, kürzlich hieß er noch Sesostris, nun ist es wieder Sphero. Aber er macht sich rar.

X-Mail wurde irgendwann !ckS, war lange weg, ist aber jetzt wieder häufiger hier anzutreffen.

Soheil ist Soheil, haste ja schon gesehen.

Chocwise ist der ehemalige Der Chocoboweise und schon lange Admin hier.

Enkidu - jo, das war wolframator, aber er hat den Nick schon lange gewechselt. ;)

ColdMephisto ist noch da, Coldy wie eh und je, postet nicht viel, kümmert sich um die News

Falls Du noch Fragen zu jemand hast, stelle sie ruhig. Mir fällt im Moment nicht viel mehr ein.

OhWeh!
17.08.2004, 22:30
Welcome back FFW, alter Hase *lol*

MfG

OhWeh!

Pyoro-kun
17.08.2004, 23:12
(´・ω・`)ノシ

SheeRah
17.08.2004, 23:23
Na ja ... um dir mal Hallo zu sagen komm ich dann auch mal aus meiner passiven Forenphase hervor ^^

Hoffe das sich deine Heimkinoanlage mittlerweile verbessert hat ;)

!ckS
17.08.2004, 23:55
ui, jetzt kommen sie echt alle wieder!!! ^__^ (<- soheils lieblingsspruch, den ich hier übrigens sehr vermisst habe *g*)

den ffwaechter kenne ich noch sehr gut, afaik war er doch sogar im staff tätig, oder? (als cnp oder gf oder so ^^)
mal sehen, wie schnell er es wieder da rein schafft, wenn überhaupt *rolleyes*

vor allem diese signatur bleibt für mich unvergesslich

wer fehlt jetzt noch?
deepthought, phoenixdown, lagi, alexander..... ;)

Todestribunal
18.08.2004, 00:10
Re+viel Spaß mit der neuen Community!

TT

letmedie
18.08.2004, 01:11
welcome back....mal sehen, ob du dich ein wenig verändert hast in der zeit und wir dich irgendwann zu sehen bekommen.....:)

FFWaechter
18.08.2004, 02:42
Original geschrieben von !ckS
den ffwaechter kenne ich noch sehr gut, afaik war er doch sogar im staff tätig, oder? (als cnp oder gf oder so ^^)
mal sehen, wie schnell er es wieder da rein schafft, wenn überhaupt *rolleyes*

[/B]

nunja stimmt schon, aber deswegen habe ich mich nicht hier nochmal sehen lassen ;)

und die Signatur............hat ja auch lange gedauert bis sie vollendet war LOL

July
18.08.2004, 02:49
@FFWaechter: Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, obwohl ich ebenfalls zu den Leuten gehöre, die noch nicht so lange dabei sind, dass sie dich wohl kennen dürften (obwohls mich schon vor 3 Jahren im GWC mal gab, aber nur so halb *G*)
Mal sehen, ob du jetzt öfter hier bist, ich kann mich zumindest noch daran erinnern, dass du vor ein paar Monaten schonmal wieder hier aufgetaucht bist ^_^

Original geschrieben von !ckS
wer fehlt jetzt noch?
...,phoenixdown, ....

Angemeldet ist er ja schon seit ein paar Monaten (da (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=7202))gehe mal davon aus, dass es der richtige ist, zumindest hab ich gehört, dass er aus Kiel stammt und sowas *g*

R-Craven
18.08.2004, 03:07
Hey ho FFWaechter! Bist auch wieder hier? *g* ... Jaja, sie kommen alle wieder zurück ... alles Süchtlinge! :D ;)

Und meine äääh deine alte Sig hast auch noch ;). Weiß noch genau, wie ich dir dieses Bild irgendwie aus der FF7-Beschwörung "Hades" gecappt und dann die Sig gebastelt hab. Und du hast dann glaub ich einfach diesen IMO grässlichen Relief-Filter drübergeklatscht oder verlangt ;)

Enkidu
18.08.2004, 05:01
*hierbeliebigenaltehasensprucheinfügen*

willkommen zurück du socke :)

-=kama=-
18.08.2004, 09:53
Ei was ist denn hier los? Plötzlich kommt das ganze Ungeziefer aus den Löchern gekrabbelt um sich ein Stückchen vom "verlorenen Sohn" zu schnappen... o_O

@FFW|afk:
Schön dich mal wieder zu sehen, wo hast du die ganze Zeit gesteckt? Etwa im IRC mit Premu, Toddy, Fallout und dem restlichen lichtscheuen Gesindel ohne Freunde oder sonstigem Sozialleben??? ;P
Oder hat dich etwa das *schluck* ...real-life... *sich-nervös-umseh* eingespannt?
(Und nimm's mir das jetzt nicht übel aber ich finde deine momentane Sig viel zu klobig obwohl das Motiv an sich schon stylisch aussieht *gar-nicht-fein-das-ist*)

@SheeRah:
Soso, lässt das feine Fräulein sich also auch nochmal blicken? Man könnte fast meinen du hättest dich in deiner Gruft zur ewigen Ruh' gebettet ("Rest in Peace in Leichlingen" ^_- ). Wie geht's dir denn so? Immer noch unterwegs mit deiner "Online-Sekte"? ^____^
*sich-jetzt-besser-schnell-aus-dem-Staub-macht* <3

@Kekstribunal:
Mann, das ist echt unheimlich... o_O Nachdem ich lange Zeit ganz weg war vom iNet und SN und mich danach wieder ein wenig hier aklimatisiert habe hatte ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, so ein Nagen am hinteren Teil meiner Hirnrinde: Irgendwas fehlt... Jetzt merk ich erst was das war: Du! Ich mein, von dir hab ich ja gar nichts mehr gesehen... Wo zum Toddy steckst du??? Meld dich mal du Sack, ansonsten: "Leck' mich am Tribunal" ^_-

@OW:
Gut das ich deine Gängsta-Viesage grad hier sehe, wir zwei haben zu reden, junger Mann. Und diesmal zieht auch kein "Ich stefe di mit Schewigwn", kapiert?! *Ganz böse zu Omi schaut weil er seinen Arsch nicht nach Dortmund gehievt hat*
Kriegst morgen ne PN von mir, kannst dich also schonmal warm anziehen. Dann gibbet paa auffe zwölf!

SheeRah
18.08.2004, 11:40
@kama
das Fräulein schaut ja hier täglich rein und liest ist aber zu faul geworden zu schreiben ^^.

Gruft ?o_O
ja kannst du denn hellsehen ??!!?? Woher weisst du denn das meine schwarze Seele wieder komplett erwacht ist ? *g*
Mit der "Onlinesekte" *g* hab ich nichts mehr am Hut- bin wieder Single und streife allein durch die Foren ^^

FFWaechter
18.08.2004, 20:37
Ich kann euch garnicht sagen wie gut das tut euch alle wiederzusehen :)

@kama: ne im irc war ich nur einmal oder so, das war nicht mehr wie früher, weiß auch nicht. Ich war immer nur bei den news unterwegs auf SN und hab ab und zu mal ins Forum geschaut. Seid dem ich wechgegenagen bin habe ich nur die 13. gemacht und mein ABI. Anschließend Zivildienst in einem Heim für Schwererziehbare als Hausmeister und nun warte ich seid 4 monaten auf mein Studium. Ich brauchte nur mal ne Auszeit von allem, habe mir neue coms gesucht, u.a. Musik usw.

Ashkan
18.08.2004, 20:47
afaik hattest du mal einen UT - Clan hier der irgendwann zugrunde gegangen ist :D

-=kama=-
18.08.2004, 20:53
Na, dann wird's aber wieder Zeit dass das Fräulein mal wie ein wenig Lust zum posten bekommt, nicht wahr? ^_-
Ob ich hellsehen kann? Soll das eine Scherzfrage sein? Als ob du das nicht wüßtest... ^_^
Das mit deiner schwarzen Seele hör ich gerne, *auf SheeRah's Sig schielt*, ja Geschmack hat die Lady auch. Sehr gut! Sieht man dich eigentlich auch ab und zu mal hier? (http://www.shadow-lev.de/) Wenn ja, dann muss ich mich das nächste mal richtig in Schale schmeissen ^^
Und das du alleine durch die Foren streifst wollen wir natürlich auch nicht *SheeRah-seine-ritterliche Hand reich*

@FFW
Ja, so ne Auszeit braucht jeder mal, besonders wenn das RL einen voll fordert. Und "andere Coms" kannst du ja jetzt auch hier haben, der Ring ist ja nun um einiges größer/vielseitiger als SN damals. Jedenfalls schön dich wieder hier zu haben

ColdMephisto
18.08.2004, 21:06
Uii, ein alter QFRAT-Kollege aus Zeiten, in denen ich noch etwas aktiver war. ^^ Welcome back auch von mir. :)

Und TT habe ich auch schon Jahrzehnte nicht mehr gesehen... O_O

FFWaechter
18.08.2004, 21:17
es wird dennoch dauern bis ich richtih poste ^^, muss erstm,a schaun was es hier so für Foren gibt.

ja RL...................... i hab ja jetzt ein wenig mehr zeit da meine Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen bin für 3,5 Monate nach Lanzarote gegangen is, las Animateurin ;)

@kama: naja is eher eine rlz *rülps* group *raüsper* ^^

@r-craven: du ahst mir nur den screenshot gegeben , den Rest habe ich allein gemahct :O....................:D, abba mach demnächst mal was freundlicheres ^^

-=kama=-
18.08.2004, 21:56
Aaaaaaaaaaaaaahhh....eine Animateurin...soso. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Du kannst sie ja auch gerne mal bei mir vorbei schicken wenn sie noch nicht ausgelastet ist, ich lass mich immer gern "animieren" ^_^

Und wott se Fakk is ein(e) rlz???

FFWaechter
19.08.2004, 02:44
ehm das will ich nicht nochma höhren O_o

nunja wollte es net so ausprechen, release ;)

invincible Lilly
21.08.2004, 16:36
Ich suche gerade was raus und stoße hier drauf [s.u.], ich halte diesen Thread dafür geeignet, zu zeigen, dass unsere 4-jährigen Veteranen von Juli und August in der Tat noch/wieder fast alle hier aktiv sind:

Enkidu 28.08.2000 -> 11406
Shin Gouki 18.08.2000 -> 880
Virginie 15.08.2000 -> 3134
Ranmaru 15.08.2000 -> 405
Gogeta-X 06.08.2000 -> 4552
Da Buzz 28.07.2000 -> 1500
!ckS 07.07.2000 -> 6171

Bei den 3-jährigen Foren-Opas und Omas beschränke ich mich nur auf August:

Meradanis 28.08.2001 -> 219
Hippokrates 28.08.2001 -> 2310
Diego | R@PC 26.08.2001 -> 6470
-=kama=- 23.08.2001 -> 1010
Scatty 23.08.2001 -> 1502
OmegaWeapon 20.08.2001 -> 3900
Paco 18.08.2001 -> 1040
Yuna*2 09.08.2001 -> 885
Mamalukes 03.08.2001 -> 258
ani-kun 02.08.2001 -> 2357
Gekiganger 02.08.2001 -> 2082
3,141592654 01.08.2001 -> 1064

Jahrestage werden letztens kaum mehr erwähnt oder gefeiert, irgendwie ist das nicht mehr gefragt. Aber da ich wirklich jeden einzelnen, der da oben aufgeführt ist, zumindest durch seine Beiträge in unseren Foren kenne, und einige davon um einiges mehr und persönlich, will ich hiermit nochmal ausdrücken, wie sehr ich mich freue, wenn sie sich mal hier blicken lassen. :D

FFWaechter
21.08.2004, 18:45
Also da kenn ich gradmal ne Hand voll ^^

aber egal immer her mit den Opas ^^

Goofy, the dark
21.08.2004, 18:58
Hallo du kennst mich Sicherlich nicht. ICh bin Goofy 8) *schlechter Scherz*, the dark meine Freunde (hab Keine:( ) nennen mich Darky, od. Goofy, od. bei meinem richtigen Namen. Herzlich Wilkommen Zurück!:A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif