PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig: Erweiterungen und anderen Kleinigkeiten



Laguna
23.01.2003, 20:12
Von Virchowa

Eine kleine Ankündigung, mal das Autorenforum betreffend.

Natürlich läßt der Name nur darauf schließen, dass hier Schreibende am Werk sind - aber Lesende sind natürlich genauso gefragt, wie ihre Meinungen. Zudem soll dieses Forum in Zukunft nicht nur für Geschriebenes stehen (sagen wir zumindest erstmal als Testlauf, wie sich das, was ich im Folgenden ankündige hier verbreitet) - sondern auch für andere Werke, die ihr geschaffen habt:

Sprich, wer auch FanArts, Doujinshi, Gedichte, Plakate oder auch so lustige Sachen wie selbstgestaltete FF-Logos (also seine Logo-Fakes) oder sonstiges hier loswerden möchte, sollte es in diesem Forum natürlich auch tun können.

Desweiteren fand ich Shirous Idee ganz nett, als er nämlich Tolkiens Geburtstag hier ankündigte... klar, die hauseigenen Künstler stehen noch immer im Vordergrund, aber vielleicht möchte hier auch mal jemand auf das/die Werk/e eines anderen aufmerksam machen.

Wie gesagt, betrachtet es trotzdem bitte erstmal als einen Testlauf - nicht dass wir armen Autoren ganz untergehen dabei

Und weiterhin gilt: KOMMET UND LEST. Es gibt hier viel zu entdecken und Meinungen sind immer gewünscht und gefragt!

Von Laguna

Ich füge hier noch einen Punkt dazu, da uns dies noch fehlt. Neben dem von Virchowa schon genannten Fanstuff wird es hier noch Platz für Pen&Paper RPGs geben, da sich dieser einer traditionellen Beliebtheit erfreuen und immer wieder gern gezockt werden^^ (Seit einiger Zeit bin ich ebenfalls begeisterter Pen&Paper RPG Fan ) Hierbei dürfen auch völlig eigene, frei erfundene Pen&Paper RPGs (Im Internet sollte es wohl eher heißen Type&Post, aber egal ) vorgestellt, erfunden und natürlich gespielt werden.

Jederzeit könnt ihr Threads zu Pen&Paper RPGs aufmachen, sofern ihr die einheitliche Endung (PP-RPG) benutzt, damit wir hier nicht durcheinander kommen. Die Regeln dieser Spiele sind völlig euch überlassen, jedoch sollte der Autor/Erfinder seine Mitspieler selbstverständlich vorher über die Spielregeln informieren (Eine kleine Information ganz oben an die Spitze des Threads zu setzen, wäre vielen sehr hilfreich)

Bei komplexeren Pen & Papers die vielleicht mehrere Übersichtthreads benötigen darf auch gerne von uns gelinkt werden. Aber ich würde sagen macht es doch hier, wenn es geht. Ich weiß z.b das ein von Fans gemachtes Pen&Paper zu Hack Sign existiert. Derjenige der sich angesprochen fühlt darf dies z.b hier gerne ins Forum posten. Bei mir ist soetwas immer gerne gesehen. Und ich glaube die P&P RPGs können durchaus Anklang in diesem Forum finden.

Dieser Thread ist als aktuell einzustufen und wird des öfteren aktualisiert